checkAd

    Am 30.12. ist es soweit !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.12.02 18:28:29 von
    neuester Beitrag 28.12.02 16:00:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 677.483
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;) - freu mich schon riesig auf die Zahlen (dürften vorbörslich kommen) - weiters dürfte aber auch der Ausblick des Unternehmens interessant werden.

      Erstes Kursziel am Montag: 0.90 (bei sehr guten Zahlen dürften 1.10 - 1.20 Euro drin sein ;) ).

      Gruß
      Tom
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 11:39:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TomSec
      die Zahlen werden noch nicht das gelbe vom Ei sein. Wichtig ist der Ausblick auf dieses GJ!! ;) ;) ;)

      papa nico
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 11:46:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wird nichts welcher Wert ist auch bei Guten Zahlen in letzter Zeit Gestiegen nicht einer oder???
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 12:23:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      7nico

      ;) damit hast du recht - fürchte aber immer mehr, dass bei diesem miesen Marktumfeld nix geht :(
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 14:10:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @locker
      Die Aktie muß ja nicht steigen. Mich würde die Aussicht auf einen baldigen Break Even bei Net-M schon sehr beruhigen. Auch ob die anderen Bereiche noch im schwarzem Bereich liegen und wie da die Aussichten sind!!!

      papa nico

      P.S. Beim erreichen des Break Even können wir die jetztigen Kurse sowieso vergessen!!!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 15:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      :look: wir werden sehen - gute Zahlen und ein noch besserer Ausblick werden schon für Kurse über 1 Euro sorgen, nico ;)

      Oder gilt wieder das Sprichwort: sell on good news?
      Avatar
      schrieb am 28.12.02 16:00:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nix da - wenn die News gut sind und der Kurs fällt, dann warten wir ein wenig ab und

      :laugh: :laugh: :laugh:

      kaufen nach !!!

      Übrigens, allen Investierten "good News" und "a happy new jear"!!!

      :p :p :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Am 30.12. ist es soweit !!!