checkAd

    Boardtreffen bei Doc zu Hause! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.03 23:41:39 von
    neuester Beitrag 26.01.03 10:41:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 687.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:41:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde der niveauvollen Unterhaltung!

      Ich, Dr. Bilderberg und angehender Administrator, plane für Mitte Mai ein riesiges Boardtreffen bei mir in meinem luxeriösen Heim! Ich denke, dass da so ca. 400 Menschen kommen werden.

      Neben Wein, Weibern und auch lieblichen Gesang denke ich, dass ich mich auf dem Treffen zum Gegen-Admin proklamieren lassen sollte, der hier die Geschicke des Boardes in die Hand nimmt. Bisher bin ich mit der Boardführung sehr unzufrieden! Während Mick bzw. Jagger bestimmt bereits 10x willkürlich gesperrt worden bin wurde ich bisher aus unerfindlichen Gründen davon verschont! Bin ich etwa nicht kritisch genug? :mad: Bin ich einer willkürlichen Sperrung etwa nicht wert? :mad:

      Also, wer hat Interesse? Ort ist Köln!

      Dr. Dr. Bilderberg
      (angehender Gegen-Admin)
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:54:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...vergiss die Idee mit dem Admin ganz schnell.... :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 23:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wozu der Aufwand?:confused:
      Gesang,Wein und Weiber gibts auch woanders.:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 00:27:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      der hat doch eine echte Profilneurose ... naja mir egal
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 06:57:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer hat eine Profilneurose?

      :confused:

      Also bisher bereits 4 Anfragen! Fehlen noch 396! :D

      Also, liebe Boardschäfchen, laßt euch das Boardtreffen bei eurem zukünftigen Admin nicht entgehen! Sieht wie luxeriös ein Admin lebt! Für die Frauen: Es kommen knackige Männer! Für die Männer: Alkohol!

      Also meldet euch an!

      Dr. Bilderberg
      (angehender Boardadmin)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 10:41:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da hätte ich schon Interesse. Sind Weiber und Wein schon da, oder muß man welche mitbringen?:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boardtreffen bei Doc zu Hause!