checkAd

    Kann Präsident Bush eigentlich noch zurück ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 22:37:04 von
    neuester Beitrag 07.02.03 10:35:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 693.068
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:37:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich persönlich denke, nach dem ganzen Hufescharren gibts kein zurück mehr. Wie reagiert die Börse darauf ? Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:40:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin pessimistisch...

      catchup
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 23:05:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      denke schon, daß er zurücktreten kann.....
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:25:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      KANN? Er will gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:28:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein es wird bald scheppern!

      Bush THE GAME IS OVER!

      US-Präsident Bush droht Irak:
      „Das Spiel ist aus!
      Hussein wird gestoppt!“

      Von WOLFGANG EMRICH

      Hintergründe

      Was ist dran an den Irak-Beweisen der USA?


      Der Irak-Krieg rückt immer näher! Grimmig entschlossen trat US-Präsident George W. Bush vor die Kameras im Weißen Haus und kündigte an, eine neue UN-Resolution zu unterstützen. Seine Botschaft an Iraks Diktator Hussein: „Das Spiel ist aus. Saddam wird gestoppt!“ Die Bagdad-Reise von Waffeninspekteur Blix am Wochenende könne entscheidend sein.


      US-Präsident George W. Bush will eine zweite UN-Resolution unterstützen



      Fast 24 Stunden nach der dramatischen Sitzung des UN-Sicherheitsrates hat der US Präsident offenbar seine unumkehrbare Entscheidung getroffen. Inhalt der neuen Resolution müsse sein, die aktuelle Irak-Resolution 1441 zu bekräftigen. „Saddam hat seine letzte Chance verspielt. Er verstößt weiterhin gegen den UN-Beschluss zur Entwaffnung des Iraks. Der Sicherheitsrat darf jetzt nicht klein beigeben. Er muss zeigen, ob seine Worte Bedeutung haben. Die neue Resolution muss zu einer schnellen Entwaffnung führen.“




      Bush fasste die gut 70 minütige Anklage seines Außenministers Colin Powell vom Vortag in vier Minuten zusammen: „Irak hat seine Chance nicht genutzt, mit den UN-Waffeninspektoren so wie von der UN gefordert zusammenzuarbeiten. Das Regime hat biologische, atomare und chemische Waffen versteckt. Hussein gestattete seinen Kommandeuren, diese Waffen zu nutzen. Sie können auch in die Hände von Terroristen fallen. Das werden wir nicht zulassen.“




      Der Präsident beschuldigte irakische Offizielle, sich achtmal mit Al Qaida-Terroristen getroffen zu haben. „Terrorführer haben vom Irak aus acht Monate lang operiert. Haben sich in Bagdad medizinisch versorgen lassen. Durften im Irak Angriffe und Anschläge trainieren.“


      Unnachgiebig formulierte der US-Präsident: „Wir werden alles tun, Hussein zu entwaffnen. Die internationale Gemeinschaft muss handeln. Wir werden nicht mehr warten, was Terroristen uns noch antun können. Hussein darf nicht hoffen, dass es noch eine neue Runde für ihn gibt. Er wird weiter sein Spiel der Täuschung spielen. Doch das Spiel ist aus! Er hat den Irak zu einem Gefängnis, zu einer Giftfabrik und zu einer Folterkammer gemacht. Wir werden ihn stoppen!“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:08:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:14:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Er kann schon zurück. Wenn der Irak die US-Forderungen erfüllte, könnte sich Bush an die Brust heften, durch schlichtes Drohen alle Ziele erreicht zu haben.

      Allerdings ist der Irak nicht in der Lage, alle Forderungen zu erfüllen, also insbesondere den Verbleib aller Massenvernichtungswaffen aufzuklären und sich ganz der Kontrolle der UN, bzw. der USA und Großbritanniens zu unterwerfen. Insbesondere für Saddam Hussein wäre das ein unerträglicher Gesichtsverlust, praktisch seine Kapitulation zu erklären.

      Außerdem ist es möglich ,daß für die USA die Sache erst wirklich bereinigt ist, wenn Hussein außerdem noch zurücktritt. Und das wird Hussein niemals tun.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:35:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch wenn Hussein zurück treten würde ist der Krieg
      keinesfalls abgewendet!

      Da würde Hussein bestimmt seinen Lieblings Ziehsohn/General
      usw.. an die Hebel laßen!
      Oder meint ihr das nach einem Rücktritt die AMIS/UNO
      abstimmen wär da regiert??

      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann Präsident Bush eigentlich noch zurück ?