checkAd

    HIER GEHT DIE POST AB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.03 11:35:23 von
    neuester Beitrag 11.02.03 16:35:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 694.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 11:35:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Chart spricht tausend Worte!



      Icoworks, Berlin WKN 164303
      Bulletin Board ICOW

      Ich kann nur jedem nahelegen, sich diesen Wert einmal ganz genau anzuschauen. Hier sieht es stark nach Ausbruch aus, so dass man schnell mal ein paar Prozente kassieren kann.

      Icoworks kauf Bestände toter Industrieunternehmen auf und versteigert sie auf Liveauktionen, bei denen man auch über eBay und BidSpotter im Netz mitbieten kann.
      Erfolgreich wie es scheint.

      Icoworks ist in Berlin handelbar, Heimatbörse ist aber USA.

      Zu meinen Letzten Empfehlungen

      EDGH habe ich empfohlen zu 0,70 .... aktuell bei 0,91
      schöner Kursgewinn, wie ich finde.

      WISV habe ich bei 0,15 empfohlen, ist gelaufen bis 0,30 ... leider wieder runter aber ein kurzfristig rentierender Tradingtip.

      ICOW habe ich bereis bei 0,70 empfohlen (aktuell 0,88). ICOW sehe ich als längerfristige Investition. Mein Tip: Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 11:45:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Icoworks prognostiziert seinen Umsatz für 2003 auf 30 Mio$. Für 2002 waren die Sales 4,4 Mio, durch den Börsengang und Eröffnung weiterer Büros wurden die Aktivitäten aber bereits weiter ausgedehnt. Wenn Icoworks seine Ziele erreicht und einen entsprechenden Gewinn ausweisen kann (Icoworks und seine Tochterunternehmen haben bereits 25 Jahre geschichte und sind seither profitabel), dann ist mit dieser Aktie einiges zu holen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 11:57:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..und hier sind sie wieder unsere so geliebten penny-stocks-pusher....:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 11:57:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bid 0,85 in Berlin
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 12:00:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @DIX
      schau Dir den Wert an, und ich frage dich, was gibt es hier zu pushen. Icoworks ist ein konservatives Unternehmen und der Wert läuft. EDGH habe ich auch nicht gepusht, ist trotzdem bei gutem Umsatz von 0,70(mein Empfehlung) bis 91 Cents gelaufen. Und da kannst du heute noch raus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 12:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geld ist an der Berliner Börse bis 0.80€ gut gefüllt. Der Chart sieht schön aus. Die Firma werd ich mal checken

      Haben die eine Website?
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 12:19:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.icoworks.com
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 13:54:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schauen wir mal, was Icoworks an der Heimatbörse USA in den nächsten Tagen so machen wird.
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 15:50:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Usa mit 13,64% im Plus eröffnet
      jetzt bei 1
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 16:35:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Berlin 11900 Aktien gehandelt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HIER GEHT DIE POST AB