Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+2,36 %

SPD gibt Gas!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Maastricht - Kriterien sollen intelligent ausgelegt werden. Soll heißen - scheiß auf die 3%, wir marschieren jetzt mit Schwung und Schmackes in den Verschuldungsstaat. Schuld ist der Irak. Die USA als bisherige Wirtschaftslokomotive schafft den Aufschwung nicht mehr, deshalb muss jetzt der geballte volkswirtschaftliche Sachverstand :confused: der ROT/GRÜNEN Regierung ran und die Welt retten.:cry:
Das wird aber so etwas vom Bondmarkt ignoriert, das es schon schmerzt.
#1 ,
Bringt nichts wenn man den Rückwärtsgang eingeschaltet
hat, bzw. der Karren schon an der Wand klebt.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
PS. Depp...
:D :D :D :D :D
#1

Das ist wieder typisch für diesen unfähigen rot-grünen Chaotenhaufen. Da man aufgrund der absolut falschen, gegen sämliche volks-und betriebswirtschaftlichen Grundsätze verstossenden Wirtschaftspolitik, die Maastricht-Kriterien
auch zukünftig nicht einhalten kann, versucht man jetzt, diese Kriterien aufzuweichen.

Als Begründung gibt man schon mal vorsichtshalber den Irak-konflikt an.

Schröder ist sowohl politisch als auch charakterlich untragbar. Er hat keinerlei Anstand und Fingerspitzengefühl.

Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Regierung in der
Irak-Frage zurückrudern würde, und sich für Krieg auspräche.

Damit könnte er dann vorzüglich das wirtschafts-und sozialpolitische Versagen dieser Dilettantentruppe begründen.



Es ist höchste Zeit, dass diese innen-und aussenpolitischen Schädlinge aus dem Verkehr gezogen werden.
Bloedsinn ,pps
die CDU haette unsere Verschuldung schon lange angetrieben,
das war doch ihr Program ,Investitionen und Verschuldung
ravi
Blödsin ravi....
Die CDU hätte die 3% gehalten....
Eichel und Co haben gerissen..... obwohl sie vor der Wahl was anderes gesagt haben ;)
zu #8
lieber genosse connor, hast du schon die neue sprachregelung deines herrlichen kanzlers geübt?
für die desolate finanz- u. wirtschaftslage ist nicht olle kohl zuständig, sondern -welch überraschung- der irak-krieg, obwohl der noch nicht mal angefangen hat. also, ich erwarte jetzt täglich ein statement von dir.
Ganz richtig, Stoiber und andere wollen ja den Krieg. Insofern werden sie auch für die wirtschaftichen Folgen eines Krieges verantwortlich zu machen sein.
zu #10
also lieber genosse connor, irgendwie hat mich deine antwort nicht überrascht, ganz im gegenteil.
im übrigen, du hast doch bestimmt beste kontakte zum baron schröder & gesellen. hat gerd schon die nächsten geheimpläne parat?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.