wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,14 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,05 % Öl (Brent)0,00 %

Bundespräsident - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Haben wir eigentlich noch einen Bundespräsidenten??? Wäre schön, wenn sich wenigstens das Staatsoberhaupt in einer solchen Situation mal zu Wort melden würde und einigen in der Regierung den Kopf waschen würde. Wann will er sich mal äußern, wenn nicht zu einem Zeitpunkt, wo unserem Land großem Schaden zugefügt wird???
Wozu brauchen wir den überhaupt ?

Wir haben doch schliesslich noch immer einen Kaiser Franz... :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.