DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

<<< Neue Serie >>> %%% Singupuls %%% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

FOLGE 1

Singupuls kommt in den neuen Tic-Dax und die noch existierenden Fondsverwalter werden sich bestens ähh billigst eindecken.
Denn einer muss ja den Reibach runtergehen...

Da wir an der Schwelle zum alten Jahrtausend stehen, denn wir wissen, die Zukunft ist ungewiss und die Vergangenheit hats gezeigt siehe NM und Börsenhype.

Nach den neuesten wissenschaftlichen Vermutungen wird die 4. (oder wars die 5.?) Dimension
-die ZEIT- in baldiger Zukunft stehenbleiben und ab dem Totpunkt kehrt machen , es entsteht die neue Dimension ANTIZEIT!
Davon müssen, können und wollen wir profitieren und legen ein neues Depotmuster an!
Mit dem einen Haken, dass wir davon nicht profitieren können - denn irgendetwas wird unsere Erinnerungen löschen:(

Wir müssen also lernen in die Vergangenheit zu sehen oder besser, von der Zukunft zu lernen, denn die vergangene Zukunft kann man nicht ändern und die zukünftige Vergangenheit ist noch immer ein offenes Buch für uns.
Korrigiert mich bitte wenn das eine oder andere unklar wie Hühnersuppe rübergekommen ist!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.