wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,08 %

Viel-Atheisten, nein: Philatelisten gefragt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wollte heute meinem Neffen eine Briefmarke schenken.

Hab vor ein paar Tagen inner Zeitung eine mit Kölner-Dom gesehen. Bin also in so einen Postshop rein. Man bot mir eine an für weis nicht was, in DM wären es so 4,40 DM gewesen. Wucher hab ich gesagt und bin wieder raus. Dabei war die Marke auch noch viel kleiner und bei weitem nicht so schön wie auf dem Bild.

Auch im nächsten (das noch ein bischen aussah wie ein gutes altes Postamt), niemand mit k.A.

Nun die Frage: Das Teil soll es für 55 ct geben. Drauf steht irgendwas mit Weltkulturerbe UNESCO. Nehme an noch nicht erschienen. Weiß jemand ab wann?

Habe auch schon bei www.post.de Recherchiert. Groß aufgemacht aber nix zu finden wenn man mal was braucht.

Und dabei habe ich mit der Aktie-Gelb immerhin 10% gemacht. Da kann man doch mehr erwarten, oder?
Google Dir einen ;) (briefmarke "kölner dom" unesco)

Ergebnis: diese Marke kommt am 06.03. `raus

Gern geschehen ;)
@pehoer

super, danke. Irgendwie bin ich zu blöd richtig zu googlen. Zugegeben.

Aber die Informationen der Post online sind noch schlechter als ihr Kurs :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.