checkAd

    dax 5000 dausend,ich bin ehrlich der meinung noch bis ende 2004 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 18:18:12 von
    neuester Beitrag 21.02.03 19:20:30 von
    Beiträge: 8
    ID: 699.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 423
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      am jahresende 2000!!haben wir auch einen artikel unter

      mrjones

      geschrieben und wurden auch belächelt und beschimpft

      damals daxprognose 1800-2600

      neuer markt 350 - 900

      artikel anbei,jetzt sehen wir die kehrwende



      http://www.finanzen.net/community/community_detail.asp?Thema…
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:27:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ende 2004 ist zu lang ! Die 5000 sehen wir schon früher !!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:39:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann setzt doch all eure Chips auf Hausse, wundert euch aber nicht, wenn sie sich unter DAX 2000 in Klopapier verwandeln. Ich warte den Trend ab. Wenn es wirklich eine Entladung nach oben gibt und sich alles in Friede-Freude-Eierkuchen verwandelt, dann hat man immer noch Zeit, in den Zug einzusteigen. Ist man allerdings voll dabei, wenn`s nach unten durchschlägt und muss zusehen, wie das investierte Kapital schneller verbrennt, als ein Bulle Wasser lässt, dann ist das nicht gerade nett.
      Diese Leute, die zu allen Zeiten geschrieben haben, dass es nun gerade bei den Börsen dreht und alles nach oben ausbricht, die hat es auch schon bei weitaus höherem DAX gegeben.
      Der Doppelboden im DAX 2520 könnte ein Fehlsignal sein. Nicht nur dass bei Bruch der 2500 viele SLs liegen und massive Baisseanttacken zurfolge hat, sondern dort liegt auch ein langjähriger Aufwärtstrend, der gebrochen wird.
      Dann wird`s haarig und die Bären stürmen das Parkett.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:47:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mich aber auch nicht daran erinnern das irgendwann einmal keiner getrommelt,
      hat wir sind zu hoch bewertet! Wir waren zu hoch das ist richtig. Nun müssen wir
      aber die alten Hoch wieder übertreffen um dann wieder neue Tiefs zu erreichen !

      So läuft eben die Börse !!!
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 18:53:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die DAX 30 Prognose 1800 Punkte ist doch noch nicht eingetroffen.
      Danach ist doch noch abwarten angesagt.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 19:02:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt aber auch Dax 30 Prognosen von Dax: 500 ! Ich meine das entscheidet sowieso jeder für sich,
      aber für mich ist Dax unter 2350 SCHWACHSINN, wobei diese Zahl mein Horrorszenario darstellt !

      Mein Einsatz steht bei 2520/50 mit 70%! 30% halte ich für 2350 ! Sollten diese nicht kommen
      gehe ich damit eben bei 3000 rein !!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 19:09:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Privatier

      70, bzw. 30 % Deines gesamten oder Deines Tradingkapitals ?

      ;)

      Hast du den 771404 ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 19:20:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na alles was ich eben für die Börse habe ! 771404 nein, leider kam die WKN zu spät !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dax 5000 dausend,ich bin ehrlich der meinung noch bis ende 2004