DAX+0,95 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,37 %

Merkel nimmt grad den bundeskanzler auseinander ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Merkel: "Herr Bundeskanzler, auf der Cebit sind Sie gefragt worden, wann es denn nun wieder aufwärtsgeht mit der Bundesrepublik... Darauf haben Sie geantwortet - am Freitag... Ich sehe es schon wieder kommen, daß Sie uns wieder verschwiegen haben, an welchem Fraitag das sein soll ...


cool - sie hat ihn durchschaut :D
Iss doch alles Geschwätz da, ich sitze ca. 5 Meter vom Fernseher wech und kann nich alles hören, nur als eben der Kasper sprach wurde bestimmt 10 mal laut gelacht, datt hörte sich auf die Entfernung eher wie ne Büttenrede an:D :D :D

Ich würde gern in den Hintern von George Bush kriechen.
Da ists schön warm und keiner würde mein Gesicht sehen.
@3: *looool*, YMMD. Btw geben sich die beiden Redner nichts, alles leeres Geblubbere - Deutschland *ist* am Ende.

Greetinxx Heinerle2

Angela Merkel leckt den Fussboden vom Gästeklo von George Bush

Was für ein Stück Mist!
Die ganze Welt gegen einen Krieg, Deutschland endlich mal
auf der richtigen Seite, da kommt diese Witzfugur und
zieht Deutschland wieder in den Dreck. Ich habe bereits
Antworten von Freunden in den USA die hämisch kommentieren:

"Na also, Schröder und Fischer sind doch Ausnahmen, die
richtigen Deutschen wie Merkel haben ja offen bekanntgegeben wie ihr wirklich seid!"

Ich hatte dem wenig entgegenzusetzen, zu deutlich und zu saudumm hatte sich diese hässliche Politflasche geäussert.

Wieso kann so eine hässliche Dummbeutelin im Namen Deutschlands sprechen? Die soll sich wieder auf Kosten des Steuerzahlers mit dem Hubschrauberin ihr Loch zurückfliegen lassen und dort bleiben.

Die müsste eine langjährige Haftstrafe einfangen für den
Schaden den sie uns wieder eingebrockt hat.

Nein, auch bei 40 Millionen Arbeitslosen (die übrigens nicht Schröder zu verantworten hat, sondern die Birne aus Oggersheim und die Lage der Weltwirtschaft) kann ich mir nicht vorstellen die CDU auf einem Wahlzettel anzukreuzen.

Solange die das Image der CDU ruiniert ist sie bestens eingesetzt. Es müsste ihr nur verboten werden ins Ausland zu fahren oder zu diesem zu sprechen.


Angelika Merkel in Einheitsfrisur Schwarz-Rot-Gold

Der Griff am Ende dient zum Vorstechen wenn sie ihrem
Mentor Birne Kohl in den Hintern kriechen will.
@Bella, denk an deinen Blutdruck, was hats fürn Sinn sich so über Politik aufzuregen??? Die machen eh alle watse wollen, der eine machts halt so verkehrt, der andre genau umgekehrt, Hauptsache falsch.
Aber bei der endlich mal richtigen Seite geb ich dir Recht, die sollen sich da ja raushalten;) ;) ;)
Bella

Was sagt denn Dein Arzt? Ist da noch was zu machen? Wenn ja, warte nicht allzu lange damit. Denk auch an Dein soziales Umfeld. LAnge werden die sicher nicht mehr so verständnisvoll bleiben.
:eek:
#8 @Bella

"Nein, auch bei 40 Millionen Arbeitslosen (die übrigens nicht Schröder zu verantworten hat, sondern die Birne aus Oggersheim und die Lage der Weltwirtschaft) kann ich mir nicht vorstellen die CDU auf einem Wahlzettel anzukreuzen."

Kohl hätte das sicher auch noch geschafft. Leider hatte er keine Zeit mehr dazu..:laugh:
40 millionen arbeitslose ist aber dann doch n bisschen unrealistisch, wenn man rentner, kinder, und hausfrauen von den 80 millionen einwohnern abzieht, die deutschalnd hat, dann könnens höchstens 35 millionen werden, grob geschätzt... :rolleyes:
@Bella:
Klare Sache. Schuld an den 40 Millionen Arbeitslosen :laugh: sind natürlich die Opposition mit der hässlichen Merkel und der Bush, der vom Weltwirtschaftswachstum von rund 0,4 % das letzte Quartal gar nichts an den wunderschönen, attraktiven, naturfarbenen Schröder abgab, der blöde Bush.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

http://www.oecd.org/pdf/M00039000/M00039452.pdf

In den Grafiken (S. 4 und 5) ist die Kurve von Deutschland ganz einfach zu finden: Es ist immer die ganz unten.
@libero
sind ja aum besten wege, hoch gerechnet pro jahr eine mio. mehr, dann hammert 2033 endlich hinter uns. Ich frag mich nur watt dann die ganzen Politiker machen ? ? ?:laugh: :laugh: :laugh:
Ich kann diese Merkel zwar nicht ab...
und finde Kaliber wie Stoiber besser...
aber:
Hut ab!
Das heute war die Rede ihres Lebens !
klasse - der Medienkanzler und Verbalartist Schröder
wurde von ihr klassisch demintiert !

Donnerwetter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.