DAX-0,06 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-0,29 %

Consors ist nur noch eine Zockerbude für Schüler & Studenten... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

.. schade dass man da nicht seriös handeln kann und man es dort mit Leuten zu tun hat, die gut an ihr "Klientel" angepasst sind.

naja, auch in dieser Branche wird sich der Markt lichten....
...die OS-Abteilung ist ein echter WITZ!!! :laugh: :laugh:

Die Mitarbeiter da sind ein Grauen für jeden Unternehmer. Möchte wissen wo sie die her haben? Ich tippe auf ehemlige Beamte (Lehrer?)


Die haben zwar ihr Board ausgemistet, aber nicht das Personal!! Für mich gibt es nur eine Konsequenz: Für die kleinen Positionen (ca. 10000 €) ist der Laden vorübergehend noch gut. aber für die größeren Trades werde ich mit einen kompetenten und seriösen Broker suchen!
:rolleyes:

du wirst ja immer konkreter - kannst du dein problem vielleicht auch mal so schildern, dass ein aussenstehender was damit anfangen kann :confused:
Bis jetzt alles nur polarisierender Schmarrn was Du hier von Dir gibst!
Schilder ein konkretes Problem, daß Du mit denen hast und dann kann vielleicht geholfen werden!
Amen
Sicher ist wirklich jeder Schuppen seriöser als consors, aber ich fasse für die Geldanlagen comdirekt ins Auge:
Kann man da seriös Anlegen oder ist das auch eher was für Schüler und Studenten? Jedenfalls ist dort zB OS-Handel möglich...
#10
:laugh: :D

#9
Empfehle Dir die DAB bank AG. Das sind die absoluten Marktführer im Deutschen Brokergeschäft. Dein Kundenprofil passt absolut zu denen! :D :D
Danke für die qualifizierten Kommentare! :laugh:

#10 & #11 Ihr seid wohl die typischen consors Kunden: Taschengeld verzocken und das Geld fleissig zu einem UNFÄHIGEN Broker bringen!!! Sehr schlau!!
:laugh: :laugh:

Schon klar: consors hat Kunden, die nicht unbedingt auf Serösität, Kompetenz oder Service bei einem broker Wert legen. Aber für ernsthafte Geldanlagen will ich nunmal nicht mit Stümpern zusammenarbeiten. In meinem Unternehmen würden Mitarbeiter, die mit Kunden so umgehen, umgehend zurechtgewiesen, geschult oder zur Not entlassen werden.

Vielleicht ist das der Grund, warum mein Unternnehmen ERFOLGREICH und EFFIZIENT arbeitet?

Wie gesagt: Das consors-Niveau mag für Schüler,Studenten, etc., die ein wenige rumzocken wollen, ja reichen, aber für mich nicht!
@tempuser

vielleicht antwortest du einfach mal auf die fragen in #5, #7 und #8 bevor du weiter deinen unsinn von dir gibst ;)
Das kann ich gerne machen, sobald ich mein depot dort aufgelöst habe!! Brauche erstmal ein neues!
# greatmr ..Dein Wunschdenken? Damit Dein Weltbildbild wieder passt? Leider muss ich passen! :laugh: :laugh:

Jetzt musst Du wohl Dein Weltbild korrigieren, oder weiter mit einem verzerrten Abbild der Realtität leben..
# tempuser : Hast du die letzten 3 Jahre auf der falschen Seite gelegen oder was ist dein Problem?
sushi

was sein problem ist, will er ja erst sagen, wenn er ein neues depot hat
Ich glaube eher, dass die bei Consors ihn mal aufgeklärt haben und er nun weiss, dass er der Dumme ist :D

Jetzt muss er erstmal was suchen ... :D

Schaumschläger war schon gut erkannt :rolleyes:
@#17,18,19 ... was seid Ihr denn für Kasper!? :laugh:
Eure Reaktionen bestätigen meinen Eindruck, daß consors die spiehalle für schüler & studenten, hausfrauen und andere glücksritter ist!!!! :laugh: :laugh:

Verdient doch erstmal eure erste Million!!! Dann würdet ihr auch ein anderes Verhältnis zu geld (und wie man mit eurem geld umgeht) bekommen! consors ist ein laden für PRIMITIV-ANLEGER.. ich habe dort auch nur SPIELGELD und das war auch gut so!! sobald ich ein anderes Depot habe kann ich richtig anlegen und gerne posten, mit welchen VOLLTROTTELN ich es bei consors zu tun hatte. Evtl. werde ich auch die geschäftsleitung informieren.. mal sehen.

vielleicht bin ich bei consors ja auch nur an den falschen MA gekommen!? kann überall passieren! allerdings habe ich so den verdacht, das consors der ort ist, wo loser anlegen!! :laugh: :laugh: :laugh:
:laugh:

Eh, Tempidiot.... boah eh...

[Zitat]sobald ich ein anderes Depot habe kann ich richtig anlegen [/Zitat]

GENAU :D

Ich habe meine Trilliarden auch in EINEM DEPOT liegen :rolleyes: :laugh:

@tempuser: eine Frage... in welchem Bundesland sind eigentlich Ferien :eek: :laugh:
Für die kleinen Positionen (ca. 10000 €;) ist der Laden vorübergehend
und
aber für die größeren Trades werde ich mit einen kompetenten und seriösen Broker ...

...sind selbsterklärende Statements wie unser "tempuser" einzuschätzen ist!
:laugh: :laugh: :laugh:
Geh am besten zur Sparkasse...da passte hin!:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.