Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,38 %

Wo gibt es noch -minis- nur bei ABN oder auch andere ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist schon unglaublich wie verbissen Mancher sein Geld los werden will. Turbos-Zertis sind wohl nur jene zu empfehlen die 12 Stunden am Tag vor der Klotze sitzen. Ansonsten ist es besser Du gehts ins Casino, glaub mir, Junge!
Schönes WE
von der deutschen bank gibt es endlos turbo, die heissen da waves xxl.

die commerzbank hat auch endlosturbos emmitiert.

nachschauen bei onvista.de, vergleich hebelprodukte.

da steht dann open end, wenn es ein endlosturbo ist.
Es gibt jetzt ganz neu auch von Goldman Sachs Open-End Turbos auf Indizes:
http://www.ariva.de/zertifikat/search/search.m?expert=&headl…

Daneben natürlich noch die alten üblichen Verdächtigen: ABN, Commerzbank, Deutsche Bank, Raiffeisen Centrobank.

Hier die Komplettübersicht aller Open-End Turbos- und Shorts:
http://www.ariva.de/zertifikat/search/search.m?expert=&headl…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.