checkAd

    Hilfe !!! Mußte gerade N-TV abschalten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 10:48:03 von
    neuester Beitrag 20.03.03 14:08:01 von
    Beiträge: 36
    ID: 710.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:48:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... denn diese mediale Folter hält ja kein Mensch aus.:cry:

      Unglaublich, wie dieser Sender krampfhaft versucht, aus 5 Minuten Info-Material
      eine 24-stündige Berichterstattung aufzuziehen.:mad:

      Leider kann ich kein Bloomberg empfangen.:cry:

      Habt ihr einen besseren Sender ? :(


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Euronews, BBC, sogar MTV ist besser fuer Nachrichten :laugh:

      Also ich bin noch nie bei ntv haengengelieben.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:50:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie schauts mit N24 aus?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:52:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      N24 oder Phönix als alternative
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:53:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      KIKA :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:54:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      x-zone :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:54:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Werde mal N24 ausprobieren, auch wenn die
      einen ziemlich warmen Nachrichtensprecher haben.
      :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:55:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Mist, Du hast mich durchschaut !
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:55:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      SEX.TV
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:56:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6+9

      Kenn schon alle Filme - habe ich doch auf DVD !
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:56:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Radio hören, Glotze ausschalten! Die stündlichen Nachrichten während der Musikpausen reichen. Eigentlich müßte man auch da abschalten. Ich mag da kein Spanner sein, der mit nasser Unterhose dasitzt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:57:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Am Schlimmsten find ich die dauernde Vorstellung der Panzer, Bomber und Raketen der Amerikaner. Das ist echt pervers und außerdem interessiert es mich nicht, wie weit der Panzer fahren kann und wie weit diese Rakete fliegt.
      Ntv und N24 sind echt dermaßen schlecht...
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:00:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      das bekommen die doch alles vom Muttersender CNN
      aufgedrückt auch die Ansprache von G. Bush alle 30 Minuten
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:00:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich schaue al jazerra. da verstehe ich zwar nichts muss mir aber die propaganda nicht reinziehen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:01:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich finde ein paar von den n-tv Damen ganz apart.
      Nur Beate nicht so.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:04:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Nach dem Motto: Wir können zwar sonst nichts, haben aber die geilsten Bräute, wa ?
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:05:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14

      klar, wenn ich kein Englisch koennte, wuerde ich die Propaganda auf CNN auch nicht verstehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:06:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      N24-Ich weis nicht. Is jemand aufgefallen das die seit Wochen jeden Tag mehrere Reportagen zeigten über F16,B52,Nighthawk,Comanche,Apache und zu Flugzeugträger ect. Anfangs wars interessant aber nach der 10. Wiederholung...? Gester vor Kriegsbeginn nochmal zu einem Flugzeugträger mit sehr patetischer Musik wie in einem typ. amerikanischen Kriegsfilm. Das fand ich etwas merkwürdig. Was mein ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:06:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bloomberg kannst du aber auch übers Internet ansehen,
      wenn du es mit der Schüssel net reinbekommst...
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:07:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      #1

      das alles ist doch jetzt nur ein laues lüftchen.

      aber wenn jetzt haim aus israel-amerika kommt und die kirch -sender übernimmt, dann kannst du sturm erleben, zumal kirch-media auch noch alle anderen sender versorgt.

      der blitzkrieg schröders und clements gegen die malocher, arbeitslosen, kranken, rentner und sparer wird dann schneller noch gewonnen werden, als der im irak.

      schau dir nur die spin doktors hier im board an, wie sie gemeinsam mit n-tv schon mal gegen die gewerkschaften mobil machen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:08:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      #5
      Katja Dofel ist ja ganz nett aber das betretene Gesicht von Corinna Wohlfeil wenn die Kurse mal wieder in den Keller rauschen, bringt mich echt auf die Palme :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:12:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dafür spannt Corinnas Kunstleder-Top aber besser. Und das am frühen morgen. Das verdient doch auch Anerkennung.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:18:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21+22

      Nee, klar ! Wegen Börsen-Infos guckt man sich den Sender ja nicht mehr an, oder ?
      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:18:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      N24 ist doch echt das allerletzte.

      #18 hat vollkommen recht.

      N24 ist so eine Art Hofberichterstatter der Bush-Regierung. Die ganze Zeit bieten sie so Sendungen, wie toll die amerikanischen Bomber, Flugzeugträger und Bomben sind. Das ist "Heldenberichterstattung", zensiert von A bis Z. Kein Wunder, ist ja auch Teil von CNN. Reinste Gehirnwäsche.

      Kritische Berichterstattung: Fehlanzeige. Nicht einmal Informationen bietet dieser "Info-Sender". N24 ist eine einzige Peinlichkeit für das TV-Wesen. Aber da kann man sich mal ein Bild davon machen, was US-Amerikaner jeden Tag auf 100 Kanälen für "Informationen" geboten bekommen: Eine einzige us-amerikanische Nabelschau à la: "Was sind wir doch für tolle Typen, einfach die allerallerallergrößten!"
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:20:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tripledouble
      Wenn sie in einer Werbung für telefonische Mehrwertdienste aufträte, wäre das ja auch ok - aber in den Wirtschaftsnachrichten :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:30:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      #18, tolle Marketingstrategie, sollst die Dinger kaufen wenn Du Kohle hast und einen Feind findest. :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:37:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      ARTE, sehr gute und vor allem absolut neutrale Berichterstattung.
      Silberline
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:48:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:50:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Über den Satelliten Hotbird war IRAQ TV heute morgen noch zu empfangen. Zwischen 7 und 8 Uhr war dann auf einmal nur noch ein Testbild da - auch jetzt noch.
      Haben die Amerikaner denen das Sendezentrum oder die Uplink-Facility zerbombt?
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:15:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der irakische Sprecher meinte die Amis haetten das Signal "jammed".
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:18:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      n-tv hat total nachgelassen. Die Telebörse wurde zur Stichwortsendung zusammengeschrumpft. Ausführliche Hintergrundinformationen zum Wirtschafts- und Börsengeschehen sucht man vergebens. Ich empfehle auch Bloomberg TV!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:33:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      ARD, ZDF, PHOENIX

      alles andere ist blabla!
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:20:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tja, Leute, selber schuld!
      Versuchts doch mal mit Radio, da werdet ihr besser bedient:
      B5 aktuell, SWR ConTra, MDR Info u. ä.
      Braucht ihr vom Krieg wirklich dieses scheußlichen Bilder
      ohne jede Aussagekraft. Oder muesst ihr immer diese schrecklichen
      Moderatoren/innen anschauen?
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:31:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Das Ideal wäre Bloomberg mit dem n-tv-Text.
      N24 ist Müll.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:35:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      toska:kiss: Ich höre auch seit Jahren nur B5 aktuell und dessen sachliche Informationen, das dortige FCB & Stoiber-Gejubel ist erträglich. Die Fernsehpropaganda gehört gesetzlich verboten. Unglaublich, wie man Maschinen zur Tötung als Wunderwerke der Technik preist. Solche Fernsehredakteure sind krank.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 14:08:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      @1992
      Der FC Stoiber CSU e.V. - das stimmt natuerlich - kann
      nerven! Aber da reicht es, einmal die Stunde wegzuhoeren.
      Sehr gute Nachrichten und Hintergrundberichte gibt es auch im
      Deutschlandfunk, der glaube ich, inzwischen flaechendeckend
      empfangen werden kann.
      Das ganze Bildmaterial, das uns jetzt in den naechsten Wochen
      zugemutet werden wird, ist wirklich fragwuerdig und zu
      vernachlaessigen.
      Was auch Laune macht. Einen Tag lang gar keine Nachrichten und
      Aktuelles und das Ganze dann am naechsten Tag mit 1 oder 2
      guten Tageszeitungen nachholen (Sueddeutsche, FR, FAZ, Welt -
      jede auf ihre Weise und je nach politischem Geschmack
      emfehlenswert).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe !!! Mußte gerade N-TV abschalten...