DAX+0,21 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Schneeflug sucht den Superwert! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Herzkasper, Hallo Finanzexperten!

Das Depot des wohl erfolglosesten Investmentclubs der Neuzeit soll wieder um einen Wert erweitert werden. Da wir zur Abwechselung mal einen langfristig positiven Wert suchen, bitte ich um Vorschläge zu interessanten Blue-Chip-Aktien! Das Depot sieht z.Zt. wie folgt aus:

DWS Biotech
Nokia
Altana
General Electric
AOL Time Warner

Danke für eure Unterstützung,

Gruß Schneeflug :)
Schaut euch mal ne Harley- Davidson an:
1. Hervorragende Wachstumszahlen
2. Hervorragende Aussichten
3. Relative günstige Bewertung
4. Großer Einstieg von Bill Nygren im April-Juni, er ist erfolgreicher amer. Fondsmanager

Ich hab 17% meines Depots in Harley- Davidson investiert, ich empfehls euch auch!
Viel Erfolg
JanHendrik
steigt mal um auf Nebenwerte und Perlen ;)
es gibt übrigens nicht nur Aktien und Fonds

man muss sie nur finden
Wie hat Kostolany es beschrieben - reich wurde ich durch Firmen, deren Aktien kurz vor dem Konkurs standen und sich dann als Highflyer entpuppten. Standardwerte sind für ein Depot zwar gut, aber es müssen auch Werte aus der dritten Reihe drin sein.

In der heutigen Zeit sehe ich zwei Märkte für die Zukunft: 1. Nanotechnologie und Goldwerte. Bin selbst gestern in Dragon Mining, ein Gold-Wert eingestiegen, der jetzt noch ein Penny-Stock ist, aber in ein paar Wochen sind bestimmt 0,50 € drin. Die Goldwerte sind gerade am aufholen. Da sind derzeit am Tag ca. 4-5% drin...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.