checkAd

    Sie haben 183 ungelesene E-Mails - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.03 14:59:19 von
    neuester Beitrag 16.04.03 18:23:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 722.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 14:59:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Web.de, ich frage mich, wie die an einer Adresse kommen, die ich eigentlich nie benutze :confused: . Gestern waren es 212 Mails. Wer hat Erfahrumg mit dem Spamschutz bei web.de?
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 15:19:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @B1B2: Vergiss den Web.de-Spamschutz! :mad: Habe ihn einen Monat lang gratis getestet und er hat fast alles durchgelassen. Klar könntest Du jedes Mal auf Spam-Alarm klicken und E-Mails DIESES Absenders dann nächstes Mal nicht mehr bekommen. Aber die Absender wechseln ständig und der Aufwand, die Mails über die Seite abzufragen und jede einzelne zu melden steht m.E. nicht dafür.

      Viele Grüße,

      Mucker
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 15:20:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      interessant ist, dass die e-mail-adressen, die ich hauptsächlich nutze (bei web.de und gmx), bis oben hin zugespammt werden, während diejenige, die ich nur für preisausschreiben, newsletter und ähnlichen kram habe, (bei yahoo) nahezu spamfrei ist. :rolleyes:

      selbst eine adresse bei freenet, die ich nie benutzt habe (außer zur anmeldung für eine w-o-zweit-ID in ferner vergangenheit :laugh: ), wurde zugespammt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 15:21:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da gehts mir nicht anders!
      War gestern nach ein paar Wochen mal wieder im web-account: ~ 500 ungelesene!

      War alles nur Werbeschrott, nach dem Motto:
      ... uns als du mich letztens am Parkplatz von hinten ... schreib mir doch mal wieder, meine Mumu hat Sehnsucht! (susi@fuckme.net) :D

      Die Flut wird immer extremer und nun gibts plötzlich den Spamschutz für 1,-€ pro Monat.

      Da könnte sich einem glatt der Gedanke aufdrängen, web.de hätte das absichtlich so inszeniert (& Adressen weitergegeben)!
      Bei GMX hab ich jedenfalls nach Jahren nicht EINE solche Mail erhalten.

      Zufall? ;)

      ---
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 15:21:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      das problem bei dem ganzen spamschrott ist, dass er ständig andere absender nutzt, daher bringt spamschutz relativ wenig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 16:31:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum versucht ihr es nicht mit Spamihilator?

      Programme zur Spambeseitigung
      Ein weiteres Mittel, um wirksam gegen Spam vorzugehen, ist der Einsatz von Software wie dem kostenlosen Programm "Spamihilator". Es überprüft eMails beim Herunterladen vom Server und filtert unerwünschte Werbenachrichten heraus.

      Mit dem Spamihilator lassen sich eMails bereits beim Herunterladen vom Server überprüfen und unerwünschte Werbenachrichten löschen. Das Freeware-Programm schaltet sich zwischen eMail-Software und Internet. Es unterstützt alle gängigen Mail-Clients, unter anderem Outlook Express, 2000 und XP, Eudora, Pegasus Mail, Phoenix Mail, Opera, Mozilla und Netscape.

      Automatisches Löschen überflüssiger Mails
      Wenn Mails eingehen, überprüft der Spamihilator diese. Überflüssige Werbenachrichten und sonstige Spam-Mails werden automatisch herausgefiltert. Die Filterung läuft vollständig im Hintergrund ab. Außerdem gibt es eine Liste von Freunden, deren Mails nicht nach Werbung untersucht werden und eine Liste von Absendern, die immer blockiert werden sollen. Das Ergebnis der Filterung lässt sich in einer grafischen Spam-Mail-Statistik betrachten.

      Erkennung über Schlüsselwörter
      Die Erkennung von Spam und Werbung erfolgt durch Schlüsselwörter und Bewertungskriterien. Der Spamihilator besitzt eine Liste bekannter Schlüsselwörter, die häufig in Werbemails vorkommen. Jedes Wort hat dabei eine bestimmte Punktzahl bzw. Gewichtung. Das Verfahren hat sich als recht sicher erwiesen. Nachrichten, die als Spam erkannt werden, landen im Spamihilator-Papierkorb. Dort lassen sich die Werbemails anschauen, endgültig löschen und wiederherstellen. Spamihilator sorgt dafür, dass der Papierkorb nie zu voll wird, da sehr alte Spam-Mails automatisch gelöscht werden.

      Download-Seite:
      http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=…
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 16:32:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 16:59:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für den Tipp, werds gleich mal ausprobieren :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 18:10:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      super, sieht sehr gut aus. :)

      frage mich nur, wer da noch einen kostenpflichtigen und dabei wenig hilfreichen spamschutz à la web.de braucht. :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 18:19:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      tobsicret? schöner Nick! wie ist der dir denn eingefallen? :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 18:23:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      seifenschaum, danke! :)
      der nick fiel mir ein, als ich vor mich hin saß und mir überlegte, wie man aus meinem real-vornamen etwas geheimnisvolles machen könnte. :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sie haben 183 ungelesene E-Mails