checkAd

    Met@box-Basher(in): "Die Hauptstadt von Frankreich heißt Peking." - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.03 21:22:11 von
    neuester Beitrag 16.10.03 11:32:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 761.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 21:22:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      >>Einer sagt, dass ihm die Leute die Massaker im Dritten Reich leugnen vorkommen, wie Leute die behaupten die Hauptstadt von Frankreich sei nicht Peking.

      Hier der Beweis: Thread: User Wilbi - was haben sie getan??? (Metabox)

      Oder doch eine Auschwitz-Leugner(in)?

      Die "WAHRHEIDI" (alias Nymphomanin etc.) scheint es jedenfalls nicht so genau zunehmen mit der "WAHRHEID"!
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 21:44:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit der Wahrheit wurde es bei Metabox doch nie genau genommen. warum denn jetzt? ;) :laugh: :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 22:40:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Köstlich. Da hat die Gute mal einen Winkelzug zuviel gemacht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 23:50:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Strohmann,

      daß du mit der Logik ein wenig auf dem Kriegsfuss stehst, ist ja nicht wirklich neu.
      Trotzdem solltest du damit nicht so ungeniert hausieren gehen :rolleyes:


      Also, zerlegen wir den folgenden Aufhänger deines threads mal Schritt für Schritt gemeinsam:

      Einer sagt, dass ihm die Leute
      >>die Massaker im Dritten Reich leugnen<<
      vorkommen, wie Leute
      >>die behaupten die Hauptstadt von Frankreich sei nicht Peking<<



      Einfach ausgedrückt:

      Einer (hier der user wilbi) sagt,

      daß ihm die Leute,

      die Aussage (a) von sich geben,

      vorkommen wie Leute,

      die (b) behaupten.


      Wobei gilt:

      (a) ist das Leugnen von Massakern im Dritten Reich.

      (b) ist die Behauptung: Hauptstadt von Frankreich ist NICHT Peking.


      Strohmann,

      ich hab mich sicherheitshalber nochmal erkundigt, aber die Hauptstadt von Frankreich ist tatsächlich NICHT Peking.

      Aussage (b) ist also WAHR.


      Im o.g. Vergleich kämen user wilbi demnach die Leute, die die Massaker im Dritten Reich LEUGNEN,
      grade so vor, wie Leute, die die WAHRHEIT behaupten.

      Das Leugnen der Massaker wäre also in der Vorstellung dieses users als wahr und richtig einzustufen.


      Möchtest du wilbi in dieser Hinsicht beipflichten, oder was soll dieser thread zum Ausdruck bringen :confused:

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 00:05:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: Ich muß zugeben: QED.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 09:59:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Köstlich!!!

      Dass Einige hier einen beschränkten Intellekt haben, ist, besonders im Met@Box Board, nicht neu.

      Dass sie sich aber mit einem Extra-Thread dazu outen ist in der vom Strohmann vorgebrachten Weise doch ungewöhnlich.

      Ich glaube man muss manches noch einfacher darstellen, sonst können es Hirne wie das des Strohmann nicht verarbeiten.

      LOL!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 14:01:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @harman,

      es geht hier nicht um wilbi, sondern um ein Posting von "Nymphomanin". Posting #9 im in dem unter #1 verlinkten Thread (Nr. 758086). Hoffe, Du konntest mir folgen.

      Also NOCHMAL die Frage, die mir noch niemand beantwortet hat, weil er nicht wollte oder konnte:

      Ist Nymphomanin nun eine Holocaust-Leugnerin oder hält sie Peking für die Hauptstadt von Frankreich?

      TERTIUM NON DATUR.

      :)

      Ist doch einfach zu beantworten, nicht? Vielleicht von Nymphomanin selbst?
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:27:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Strohmann,

      nun mach doch mal Licht an im Dachgeschoss - ich helf` auch kräftig mit :)

      Was du offenbar immer noch nicht begriffen hast:

      Selbstverständlich ging es dabei um Wilbi.

      Sowohl in dem von dir verlinkten thread
      (siehe threadtitel: "user WILBI - was haben sie getan" ),

      als auch in dem von dir in #1 wiedergegebenen Zitat
      (>>Einer =WILBI sagt, dass ihm die Leute die Massaker im Dritten Reich leugnen vorkommen, wie Leute die behaupten die Hauptstadt von Frankreich sei nicht Peking) .

      Hiermit wurde -vermutlich für user mit etwas enger umrissenem Auffassungsvermögen :D - ein unglücklicher Vergleich des users WILBI zur Verdeutlichung seines Inhaltes in abgewandelter Form dargestellt.

      Insbesondere wurde -vermutlich, damit den Inhalt auch wirklich der letzte Nachtwächter begreift :D - im zweiten Teil des Vergleichs eine Aussage verwendet, über deren Wahrheits-/Unwahrheitsgehalt keine Zweifel bestehen sollten (nein, Strohmann, die Hauptstadt von Frankreich ist tatsächlich nicht Peking. Ehrenwort! )

      Daß trotz dieser didaktischen Mühen immer noch user an der inneren Logik des Satzes scheitern würden, damit hat die arme Heidi wohl weniger gerechnet - und damit, daß ein user sogar eigens einen thread eröffnen würde, um sein Scheitern hinauszuposaunen, vermutlich gar nicht :laugh:

      Gruß.
      harman
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 21:37:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 11:32:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwortet Strohmann irgendwann?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box-Basher(in): "Die Hauptstadt von Frankreich heißt Peking."