wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

BERTI VOGST VERUNGLÜCKT!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Steht im N24 Laufband.
Busunglück im Norden Schottlands. Vogts soll verletzt sein.
sollte berti am mittwoch nicht dabeisein,dann schwant mir böses für die deutsche elf.
:laugh: :laugh: :laugh:
Reisebus mit australischen Touristen in Schottland verunglückt
London (dpa) - In Schottland ist ein Reisebus mit etwa 46 australischen Touristen verunglückt. Die britische Polizei hatte zunächst von einem deutschen Bus gesprochen, korrigierte ihre Angaben aber später. Der Bus kam demnach von der Straße ab und stürzte in einen Graben. Mehrere Passagiere seien offenbar in dem Bus eingeschlossen worden. Von Toten oder Verletzten war zunächst nicht die Rede. Mehrere Krankenwagen waren vor Ort. Der Unfall ereignete sich im schottischen Hochland in der Nähe des Ortes Bettyhill. Veröffentlicht von RZ-Online am 08.09.2003 16:05
Keine Rede mehr von Berti:confused:

Bei N24 ist es auch raus.
War wohl ne Falschmeldung. Diese Idioten.:mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.