wallstreet:online
40,60EUR | -0,20 EUR | -0,49 %
DAX-0,33 % EUR/USD-0,31 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,98 %

"3U Telecom: Musterdepotbestand wird aufgestockt" - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=2472703

"3U Telecom: Musterdepotbestand wird aufgestockt

Konsolidierung beendet: Die Aktie von 3U Telecom überwindet am Freitagmorgen den kurzfristigen Abwärtstrend, der sich im Zuge der Konsolidierung gebildet hatte. Wir nutzen diese prozyklische Kaufchance und stocken unseren Musterdepotbestand per sofort um weitere 500 Aktien auf dann 1.500 Papiere auf."
Zock Du mal mit Drillisch und überlass die guten Aktien anderen... ;)
waren das nicht die mit dem gap und der sks.

wenn dann strong sell....
Ne, iamback, das mit dem GAP und der SKS warst Du, lenk nicht ab :D
na klar waren die das.

die hast du doch vorhin schon mal gepusht.

ob die musterdepotaufnahme hilft?

sicher nur kurzfristig, erst muss das gap geschlossen werden....
Na, kurzes Gedächtnis...????


#2 von iamback 12.09.03 10:37:55 Beitrag Nr.: 10.714.864 10714864
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben 3U TELECOM AG

lass die doch erstmal das gap schliessen, dann sehen wir weiter.....


#5 von iamback 12.09.03 10:43:41 Beitrag Nr.: 10.714.946 10714946
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben 3U TELECOM AG

na wenn du hier so tönen musst ist wohl noch ziemlich viel material da, aber auf der verkäuferseite.

sieht auch wie eine klassische sks aus.


strong sell.....
Seit wann müssen Up-Gaps geschlossen werden?

Und wenn eine Aktie den Abwärtstrend bricht, und gleichzeitig die SKS auflöst, muss die Aktie erst recht nicht mehr runter!

Kurzfristiges Ziel nach dem erfolgreichen Test der Unterstützung 12 Euro!
In sooo vielen Charts dieser Welt klaffen offene Gaps, die uralt sind und nie geschlossen wurden... speziell bei marktengeren Werten würde ich mich darauf nur bedingt verlassen... Lets wait and see
aber nicht wenn das alles nur durch eine musterdepotaufstockung geschieht......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.