checkAd

    Jetzt bekommt Bier schon Khayatsche Schäfchen-Anwandlungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.03 08:50:05 von
    neuester Beitrag 09.12.03 18:11:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 794.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 775
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 08:50:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus der neuseten Analysen von Bier:

      ...Die "Schafe" haben sich nun nach und nach sehr zahlreich auf der "saftigen Weide" versammelt, auf die sie gelockt wurden. Nachdem sie etliche Male "geschoren" wurden, ist nun die Zeit für die "WÖLFE", wie die sog. Large Speculators, die großen privaten Spekulanten, die u.a. auch in den großen Hedgefonds investiert sind, auch genannt werden. Die "Gatter" zur "Schafsweide" dürften in Kürze geschlossen werden - vielleicht sind sie ja auch schon zu? - und dann geht das "große Fressen" los....

      Ja wer ist denn heir das Schaf?? Doch wohl Khayat und Bier, die seit DAX 2.400 ständig die Short-Seite gepredigt haben.

      Wie man bei so desolaten Prognosen noch andere als Schafe bezeichnen kann (im übrigen die, die seit Monaten Geld verdienen) zeugt schlichtweg von Dummheit.
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 08:52:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 11:41:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.03 10:56:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und genau wie bei Nabil fühlen sich die `Schafe` auch auf der Bierschen Schäfchenwiese pudelwohl und hauen sich den Bauch mit saftigem Grün voll!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.03 18:11:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo die Leute das mit den Schafen, Wölfen und dem großen Fressen nur alle herhaben???

      http://www.charttec.de/fabel.htm

      *lol* von 1999


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt bekommt Bier schon Khayatsche Schäfchen-Anwandlungen