checkAd

    Plambeck: Geheimtipp nicht nur für Kurzfristzocker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.03 10:53:11 von
    neuester Beitrag 12.05.04 14:27:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 797.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:53:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde!

      Ich habe mir die Geschichte von Plambeck nun seit einiger Zeit angesehen. Fundamental zeigen sich, wie auch in der Kolumne von WO aufgezeigt, noch erhebliche Unsicherheiten. Der Kommentar von WO, der unter "Diskussionen" zu finden ist, ist durchweg neagtiv, auch die darauf folgenden Board-Kommentare sind sehr negativ für PNE.
      Aber, wie so häufig ander Börse, sind dies m.E. Indikatoren, die gerade DAFÜR sprechen, sich ein Investment in PNE zumindest näher zu überlegen. man denke nur an Teles, die zwischen 1-2 Euro niemand kaufen wollte, weil das Mangement (zugegeben) miserabel gearbeitet hatte. Börse Online hatte ja schon fast in jeder Ausgabe negative Anmerkungen zu dem Wert. Und eine neue Studie hat jetzt sogar belegt, dass Analystenkommentare (bei grossen Werten) häufig als Kontraindikatoren gelten. In der jüngsten Rallye sind die Werte, die wenig bis gar nicht empfohlen wurden, am stärksten gestiegen.

      Zurück zu Plambeck:

      Man bedenke, dass nach den aktuellen Zahlen all diejenigen verkauft haben dürften, die verkaufen wollten. Insofern dürfte, das Ausbleiben negativer Meldungen vorausgesetzt, kein grosser Verkaufsdruck mehr kommen. Andersherum dürften positive Meldungen zu einem deutlichen Kaufinteresse führen. Wer also antizyklisch denkt, kann hier praktisch zu Tiefstkursen partizipieren. Charttechnisch könnte die Aktie mit einem Überschreiten der 2,55 Euro ein Kaufsignal generieren, was zunächst bis 3-3,2 Euro führen sollte.

      Und dazu kommt noch, dass der Buchwert (siehe auch Bericht von WO unter "Diskussionen") fast doppelt so hoch ist wie der aktuelle Kurs.

      Wer ein wenig Risiko nicht scheut, könnte mit Plambeck einen interessanten Wert bekommen. Denn sollte jetzt ein Upmove folgen, wäre hier ein idealtypischer doppelter Boden ausgebildet, der i.A. sehr tragfähig ist und als Basis für eine nachhaltige Aufwärtstendenz dienen kann.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:10:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..pssst...;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 11:11:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:01:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      """"Insofern dürfte, das Ausbleiben negativer Meldungen vorausgesetzt,""""

      Gruss winhel!;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...denn bei neutralen oder guten News kenne ich einen wert, der dann gnadenlos hypt..

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:31:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...damit zimtzicke von ihren ca. 50% miesen runterkommt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:33:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..was nun überhaupt nicht stimmt..:kiss:...wenn ich das OB sehe, dann bin ich ich mit DK schon an 8.ter stelle im OB..

      im Übrigen sieht das OB gut aus..;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 13:49:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, da will aber jemand gross einsteigen, über 20k im Bid in Xetra :eek: :eek:

      Da hatte ich heute morgen ja die richtige Analyse :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:11:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zimtzicke zu #4:
      Kannst du mir nen Tipp geben????
      Gruss winhel!:)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:14:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...Nö...denn Du bist ja betriebsblind..

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:43:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Macht nichts, hab heut den Aldi-PC geholt und nen Flachbettmonitor, alles durch QSC bezahlt!!! Der Sohnemann freut sich!!!
      Gruss winhel! :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:46:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Flachbettmonitor, alles durch QSC bezahlt!!! Der Sohnemann freut sich!!!


      und das in dem Alter??...:laugh: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.03 17:25:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..und sicherlich wird der PNE noch mehr Geschenke ermöglichen,;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:09:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:27:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Geldgeschenke von QSC und der DAB liegen überigens seit den Anschlägen in Spanien sicher auf dem Konto bei der Comdirect Zimtzicke!!! Seit dem genieße ich in Ruhe den Werdegang der Börse. Kommt Zeit, kommt Rat!!
      Gruss winhel!:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck: Geheimtipp nicht nur für Kurzfristzocker