checkAd

    Infos und Meinungen zu CHS (893389) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.00 21:15:32 von
    neuester Beitrag 29.04.00 22:32:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 79.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 750
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 21:15:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe letzens was vom dem Wert gehört. Er soll stark unterbewertet sein. Schickt mir bitte eure Meinungen und vorallem Infos( bitte mit Quellenangaben)!!
      MfG OK
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 21:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi OptionKiller

      Ich hatte Chs Elec im vorigen Jahr und bin bös mit auf die
      Schnauze gefallen. Allerdings könnte ein Turnaround stattfinden.
      informationen gibts bei Zockeronline.de oder ein gewisseer Dagobertl
      hat bei den Community- Ratings einen interresanten Bericht abgegeben.
      In Double Digit wurden sie schon im Herbst als heißer Turnaroundkanditat
      gepriesen. Aber so langsam kommt anscheinend Bewegung in die Sache

      Gruß Acricolus
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 19:44:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit ca. 4 Wochen 40% down...

      steht der Turnaround jetzt an??
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 00:08:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Leute,
      habe von einer Beteiligung an einer E-Commerce Firma gelesen. Glaube, daß die Aktie jetzt Boden gefunden hat und bereit ist, bei der nächsten positvien Meldung nach oben zu explodieren. Dann sind auch 100 % in wenigen Tagen drin. Es bleibt aber nach wie vor ein heißes Eisen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 10:22:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      CHS wird von einem Herrn Claudio Osorio geleitet. Man munkelt,
      daß CHS eine Geldwaschanlage der Mafia war (Sitz Miami). Osorio
      hat einen schlechten Ruf in der Branche und gilt als unseriös. CHS
      war vor der Pleite in Europa, der 3. größte IT-Distributor Europas
      In USA war und ist CHS traditionell schwach. Alle Unternehmensteile in EU und Süd-Amerika sind verkauft, somit konnte CHS einen Totalkonkurs verhindern. Über eine neue Unternehmensausrichtung habe ich keine neuen Infos. Ich weiß nur, daß Class Action Verfahren wegen
      Bilanzfälschung gegen CHS laufen und bis dato keinerlei strategische
      Ausrichtung bekannt ist.

      Weiß jemand mehr...?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.00 21:25:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      na vor 3-4 Wochen ist doch CA (3. größtes amerikan. Softwarehaus) mit 20% in CHS eingestiegen....
      ich denke (und hoffe natürlich) nicht ohne grund..
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 13:22:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      CHS heute + 10% was los??
      hab ich was verpasst....

      gibt es irgendeinen hot stock tip o. ä.??
      oder eine Ankündigung von Computer Associates?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 22:36:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      haaaalloooo !!

      habt ihr alle eure aktien schon verkauft, oder gibt es noch ein paar
      wenige standhafte - vieleicht mit zusätzlichen informationen ?

      gruß yaya
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 11:50:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo yaya,

      diese Aktien reichen doch im Moment höchstens noch zum tapezieren bei einem Wert von 0,10 Euro. Bis die mal wieder was wert sind werden wohl noch einige Sylvester vergehen........... ODER ??????


      MfG

      Aussie
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:34:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo aussie
      ich muß gestehen, daß ich diese aktie zwar im depot habe, aber ihren
      kursverlauf nicht verfolgt habe. im musterdepot wird sie nicht mehr geführt. ist die firma platt ?
      für kurze infos herzlichen dank. wieso übrigens 10 cent ?

      gruß yaya
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 07:55:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo yaya,

      www.stocks.com und dann Kürzel CHSWQ eingeben (heute 0,09) außerdem mal bei nightflight666 reinschauen ein Thread unter deinem gute Tipps drin. Good luck

      Aussie
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 22:32:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo aussie,

      herzlichen dank für deine informationen. werde versuchen mittels deiner angaben nähere informationen zu erhalten.
      ungeachtet aber kommt es bei einem stand von 0,09 eu dann wohl auf ein paar mehr oder weniger sylvester auch nicht mehr an !

      es grüßt dich yaya


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infos und Meinungen zu CHS (893389)