DAX+0,13 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,42 %

hab nen router hab nen pop up killer - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bin ein neuer mensch :D

man ist das schön...bin zwar erst bei 40 kills aber immerhin

gruß
vom glücklichen sgeler
@sgeler,

kann man so`n Killer oder Screenwasher irgendwo runterladen?
erzählste bitte nem Unkundigen was Mozilla ist und wie ich den auf den Rechner kriege?

Kenne nur Gozilla und Mozzarella.:D
#2

ich hab meinen von google

stella

hab hin und wieder einen aber eher selten...aber auf arbeit nervt mich der proxy ohne ende ...ist lahm wie ne schnecke :mad:
sgeler
ich hatte mal einen pop-up-killer drauf, hatte pro Abend dann mehrere Abstürze :mad:
ne hab den jetzt seit mittwoch und nur einmal ein absturz...der war aber komplett..comp ist wieder hochgefahren ohne das ich was machte :rolleyes:
und 2 mal ist mir 1602 abgegangen..ob das was mit zu tun hat weiss ich aber nicht :confused:
Wenn ich euch mal auf diesen kleinen thread hinweisen darf, da gibts den webwasher zum runterladen: Thread: DAS TEIL IST SO TOLL !!! :D

Gruß
Eustach :D
(der mittlerweile die Bilder garnicht mehr zählen kann, die der im rausgeholt hat
am besten ist immer noch der crazy browser. habe damit bisher die besten erfahrungen und vor allem null pop ups:D
eusti

mit dem webwasher hab ich wohl was falsch gemacht...den hab ich seit nem jahr und der hat nie was gemacht :(

wohl flasch angewendet :confused:
Holt euch die Google Bar.
Bei mir steht der Zähler auf "1093 blockiert"

:D
Kann den Google-Popupkiller auch nur empfehlen - funktioniert wunderbar, keine Abstürze, und will man doch ein popup durchkommen lassen, hält man einfach beim Klicken die Srtg-Taste.

mfg nsn


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.