checkAd

    °°°°°°°°°° LAMP WETTBÜRO °°°°°°°°°° - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.03 17:13:56 von
    neuester Beitrag 16.07.06 11:03:39 von
    Beiträge: 698
    ID: 805.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 21.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 17:13:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Lampen-Gemeinde,

      hiermit wird feierlich das neue Wettbüro eröffnet!
      Zur Zeit liegt leider keine aktuelle Wette vor!

      Erstes Wettangebot an SCO:
      Ich wette, dass der LAMP-Kurs am 30.12.2003 OTC-BB nicht über 0,25 $ notiert!
      Nimmst du die Wette an und riskierst einen Punkt dagegen?
      3:2 :D

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 17:25:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Päpstin steckt man doch voller Glaube dachte ich.

      warum so ungläubig.

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 17:49:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Paepsi

      Woher soll es den in den paar Tagen auch kommen. Mir persönlich würde es reichen wenn wir dieses Jahr mit 0,25€ abschliessen könnten, was ich aber nicht glaube. Es wird ganz darauf ankommen was noch für PRs für dieses Jahr in der Pipeline sind. Ohne News wird der Kurs wohl bei 0,18-0,20$ hängen bleiben.

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 18:17:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Päpsi

      Supi, die Idee mit dem virtuellen Wettbüro.
      Wir sollten das Ganze präzisieren:
      Deine Wette kann ich nicht annehmen.
      Ich würde aber wetten, dass LAMP am Ende des Handelstages 30.12.2003 im OTC-BB Bid bei 0,19$ steht und nicht drüber.
      Schägste ein?
      Wetteinsatz eine Flasche Apollinaris. Die Frage ist nur, wo wir die trinken :D .

      SCO
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 18:52:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stellen wir uns lieber die Frage,wo Lamp am 26.06.2004 steht? Da hab ich nämlich Geburtstag........FONX:D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 18:55:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber ansonsten bringt dieses Wetten eh nix,denn jeder lag daneben,der vor 3Monaten ein Kursziel zu Jahresende abgab.Und so kurz vor Schluß,was bringt uns dies????????????? FONX:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 18:58:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      unter .20 zum jahresabschluß
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 18:59:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und?????? Verkauft Ihr dann???????? FONX:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 20:57:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Sun
      die Wette nehme ich natürlich an und sage "steht im bid über 0,19$"!
      Topp die Wette gilt!
      Und ne Flasche Apollinaris finde ich einen genialen Wetteinsatz :laugh:

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:02:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @carlomania
      in mir steckt verdammt voll total krass der Glaube!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:08:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @loss ; Fonx...
      mit wem wollt ihr um was wetten? Los gehts!

      Loss wettet, dass Lamp zum Jahresende unter 0,19 schließt! Will jemand die Wette annehmen und dagegen halten? Ich glaube hier gehts um $, oder?
      Wetteinsatz nicht vergessen :laugh:

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:10:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry, loss sagt unter 0,20..
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:35:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naaabend

      ...an meiner Einstellung hat sich nix geändert. Schätze der Kurs liegt ca bei 20 Cent. Bei den letzten News sind sehr viele Stücke übern Tisch gegangen, ohne den Kurs grossartig zu bewegen. Sollte noch eine News folgen, wovon ich ausgehe, werden diese wahrscheinlich einige wieder zum Ausstieg nutzen.

      Schönen 4. Advent;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:47:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Päps,

      ich wette mit dir das der kurs ende 2003 auf 0,215 steht.

      Mein Wetteinsatz.

      Italiener geben immer nur tanto Amore.

      Aber der da oben hat bestimmt was dagegen

      :confused:

      Kannst Ihn ja mal anrufen:D

      Ansonsten lad ich dich auf ne Runde Billiard oder Schach ein.

      :eek:

      http://www.jippii.de/jspde/index.jsp
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:47:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Goody du alter Warmduscher,
      geh doch mal eine knallharte Wette ein! Nix ich schätze und ca. und KonfettiSpagetti.

      Und?
      :rolleyes: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 21:53:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Päps du Flachei...

      21 Cent...OK:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:00:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Teufel wird dich holen



      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:05:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      So, ich gehe jetzt mal was trinken.

      Habt Ihr Lust mitzukommen??

      Köln ist Klasse
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:08:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      carlo,...also mal ganz ehrlich...Wo möchtest du lieber landen, im Himmel bei Mutter Thresa, oder in der Hölle bei der Monroe und den anderen Schlampen?

      Also ich bleibe lieber böse und gemein...:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:10:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      @carlomania
      Das Telefon zum da oben anrufen ist kaputt! Also nix Amore!

      Deshalb wette ich mit dir, dass der Kurs Ende 2003 nicht bei 0,215 $ OTC-BB steht!
      Wetteinsatz reine Ehre! Datt können die Italiener nämlich nich verknurzen, wenn se die nich haben :D

      Päpstin

      Der Thread bedeutet nicht, dass alle mit mir wetten! Also es geht auch Goody mit Fonx, Carlo mit loss ...
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:10:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:16:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Goody und die Monroe in der Hölle, ich schmeiß mich wech!
      Aber formuliere doch erst mal etwas genauer deine Wette, bevor du dich auf den heißen Pfad begibst.
      Ist ein Flachei ein Spiegelei du Hosenscheißer? Wart ab, wenn du in mein Fegefeuer gerätst :laugh:

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:18:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Carlo
      Kölsche Pipibrühe kannste alleine trinken ;)! Ich bin ein Altbierfreak und bevorzuge Düsseldorf.
      Aber nette Einladung, danke, kannst ja Bescheid sagen, wenn du das in Düsseldorf wiederholst. Dann kommen alle Lampianer!! Wetten?

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:25:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, hab schnell geduscht.

      was muss ich da lesen. Kölner Pipibrühe:mad:

      Naja, wie man ja weiß sind die Kölner und Düsseldorfer nicht die besten Freunde.

      Altbier macht blöd:D

      Sorry, aber ich bevorzuge eher das Kölsch.
      In düsseldorf bin ih kaum, aber wie ich gehört hab gibt es dort schöne Frauen

      Als Italiener leb ich dort gefährlich
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:32:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jawoll Carlo, alle Kölner sind einfach nur Durchlauferhitzer, von Trinkkultur nicht die Bohne Ahnung!
      Aber macht ja nix, das Mitleid ist mit dir. Deshalb wirst du wohl von den schönen Düsseldorferinnen nur auf die Wange geküsst :D

      Viel Spaß in Kölle,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:52:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Päpsi

      ALLE Kölner???:confused:

      SCO
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:55:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und das mit der Erzfeindschaft zwischen Kölnern und Düsseldorfern ist doch schon lange überholt.
      Das behaupten sowieso nur noch die Kölner, die können eben nicht anders :D
      Also ich finde Köln gut, seit ich nen Navi habe!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 22:57:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jawohl Sun,
      alle Kölner :laugh: !
      Oder möchtest du das jetzt widerlegen?

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 23:01:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Außer Gaby Köster!
      Avatar
      schrieb am 20.12.03 23:23:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich wünsche euch allen noch viel Spaß, egal was ihr so vor habt und vor allem einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 01:43:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      War ein geselliger Abend.
      Paar cocktails und longdrink. bier gabs heute nicht.:D

      Wofür braucvhst du ein Navi Päps:confused:
      Gott zeigt dir immer den richtigen Weg.

      Ich wollte als Kind Priester weden als ich die erwachsenen küssen gesehen hab und fand das eklig. Und als ich auf den Geschmack gekommen bin da wars schon zu spät. Da würden meine Sünden immer größer.:D

      Frag mich nur wie du dich enthalten konntest:rolleyes:

      Na denn. Eine gute Nacht. Mal schauen wer das Licht in diesem Board ausmacht
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 12:46:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen mit 4 Kerzen

      Bei Wind, Sturm und Regen ist es nicht einfach die Kerzen anzuzünden! Aber ich habe es geschafft und kann in Frieden und mit Freude meinen Eierkuchen anschauen.

      @Carlomania
      Der AchdulieberGott kümmert sich nur um wichtige Dinge, also brauche ich ein Navi und Enthaltsamkeit muss man echt lernen, das kommt nicht so einfach angeflogen. In meiner Kirche gilt allerdings das Zölibat nicht, ganz im Gegenteilchen!
      Und mach bitte niemals in keinem Lampenthread nie nicht das Licht aus. Da werden einige hier ganz schön Börse!

      Einen schönen 4. Advent,
      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 14:03:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.03 21:21:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      NAbend ihr Lampenschnuckis,

      wollen wir doch noch mal kurz sammeln, was an Wetten so anliegt:

      SCO wettet: Am 30.12.03 OTC-BB im bid bei 0,19 $ und nicht drüber.
      Päps wettet dagegen: Drüber
      Wetteinsatz: 1 Flasche Apollinaris, rülps (Tschuldigung)

      LossPro wettet: unter 0,20
      Ich gehe mal davon aus, dass auch OTC-BB gemeint ist!
      Goody wettet: 0,21
      Wetteinsatz: ?

      Carlomania wettet: Lamp-Kurs steht Ende 2003 auf 0,215
      Päps wettet dagegen: steht er nicht, egal ob drunter oder drüber
      Wetteinsatz: Ehre

      Das wars erst mal! Kommt denn da nix mehr?

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 18:45:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also für meine Wetten siehts ja megamegaschlecht aus!
      Mich sollte mal so langsam eine Muse küssen! So wie es aussieht, wirds wieder mal nur ne Pampelmuse!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:02:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      oh jeeeeee Päps, schau dir das mal an! Ein bitter böses Doppeltopp deutet sich an:eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:08:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Oh je Goodylein, dann erklär mal der Päpstin, was die Charttechnik bei OTC-BH Werten zu bedeuten hat!
      Wenn ich ein Doppeltopp trage, dann zubbel ichs meistens hoch, weil die rutschen runter!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:37:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      ....jede Menge, wie man an den beiden Linien erkennen kann:look:

      ...und bald an dem Doppeltopp:eek:

      :D:)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:45:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also Goody, ich finde, die beiden Linien sehen aus wie eine Löffel, der die Medizin -weil sie eben bitter ist - nach oben schnippt, zack! Für nen Oiro hoch, ätsch!
      Und im Doppeltopp wirds billiger, weil man die auch besser stapeln kann!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:50:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Macht euch keine sorgen.
      Moregen ist Dienstag und Tag der

      INVASION:confused: :confused: :confused:

      Was wohl geschehen wird??
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:50:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...für mich sieht der Kurs aus, als wenn er gleich jemadem über die Fusszehen rutscht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:06:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Als sehr ernsthafter Mensch muss ich euch mal sagen, dass ihr extrem albern seid :laugh: :laugh: :laugh:

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:12:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Carlo
      hast du denn deinen Kampfanzug schon gebügelt?

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:15:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sage hallo,
      Kurs nix gutt. Was`n wieder los?
      Wo isse gute Nachricht?
      Wie macht ihr das bloß , vor Weinachten so viel
      Zeit?
      Hab allerdings auch eben kaum Zugriff aufs Internet.
      Alle 14 Kinder sind zu Hause.:D
      Auf welchen Kurs wettet ihr eigendlich?
      USA oder wie war das, Frankfurz?:laugh:
      Gruss
      Quri
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:16:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Noch nicht.

      ich warte noch drauf eingezogen zu werden.:D

      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:18:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bei der INVASION mache ich die Fotos und die Reportage, rufe zur Not auch die Sanis.
      Und falls jemand Ziss kricht, dann ruf ich Dr.Zeissler, versprochen!

      Also ich bin vorbereitet wenn mal wieder keine PR kommt!
      :p Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:25:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:25:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Quri,
      sag bloß, du hast noch nicht alles fertig für Weihnachten? Dann aber flott, flott!

      Wir wetten auf USA Kurs, alles andere stinkt uns und ist zu windig :laugh:

      Was wettest du und mit wem?

      :cool: Päpstin, die die Patenschaft erst beim 16. Kind übernimmt! IXORA schon bestellt?
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:29:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mensch Carlo,
      wo hast du denn die alte Ju 52 ausgegraben? Das reißt mich ja vom Hocker!
      Diese Italiener, tzzzzzzzz!

      :rolleyes: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:32:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die ist im 2 Weltkrieg bei uns in Sizilien abgeschossen worden.

      Hab sie zusammen mit meinem Panzer wieder Flott gemacht. Stehen jetzt auf einem feld sicher in der Garage:kiss:

      Man muss sich ja heutzutage irgendwie wehren können.

      Da kommt die Invasion gerade recht.:lick:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:33:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Päpstin,
      habe schon mal angefragt, ob auch ein Anti-Ixora
      in der Pipeline ist. Kommt jetzt bald, in schwarzem
      Fläschchen mit Salzsäure und Knoblauch.;)
      Ach ja, und wetten, ich sach 3 Oiro.
      Gruss
      Quri
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:36:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Päpsopäps,
      bald sind wir hier ja auch schon bei 10.000.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:42:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      He Carlo,
      das muss ich meiner Schwester der Patin erzählen, die liebt Panzer und alles was abgestürzt ist!

      @Quri,
      Satan, sag ich nur dazu!
      3 Oiro am Jahresende 2003 OTC-BB? Du Wahnsinnskandidat! Die Wette würde ich sofort annehmen! Selbst wenn ich verlieren sollte, knalle ich einen Wetteinsatz von sagen wir mal 100.000 Euro auf`n Tisch. Ich sage UNTER 3 OIRO!
      Topp, die Wette gilt? :D

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:52:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Päpstin,
      den Wett-Kandidaten such ich mir schon selber aus,
      und mit ihm werde ich die Wett-Summe festlegen,
      und dann bestimmen wir unter Aufsicht eines Notars
      die weiteren Regularien.
      Quri:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:55:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Heute schließe ich das Wettbüro mal ein bisschen früher!
      Lasst es euch gut gehen und sündigt nicht so viel. Ich möchte auch mal meine Ruhe!

      Bis demnächst,
      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:57:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      :rolleyes: Schade Quri! :p
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:59:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schlaf gut,
      ich muß auch noch weg.
      Quri
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:10:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich habe eine Flasche Apollinaris an Sun verloren und Ehre bei Carlo gewonnen :D

      Schade eigentlich! Aber was solls, die nächsten Wetten können kommen!
      Wo ist denn Quri abgeblieben?

      :kiss: Päpstin


      SCO wettet: Am 30.12.03 OTC-BB im bid bei 0,19 $ und nicht drüber.
      Päps wettet dagegen: Drüber
      Wetteinsatz: 1 Flasche Apollinaris, rülps (Tschuldigung)

      LossPro wettet: unter 0,20
      Ich gehe mal davon aus, dass auch OTC-BB gemeint ist!
      Goody wettet: 0,21
      Wetteinsatz: ?

      Carlomania wettet: Lamp-Kurs steht Ende 2003 auf 0,215
      Päps wettet dagegen: steht er nicht, egal ob drunter oder drüber
      Wetteinsatz: Ehre
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:14:43
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bei der nächsten wette päps gehts um deine kutte.

      wollt schon immer eine haben:D :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:21:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Carlo, Carlo!
      :O Päpstin
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 23:23:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das macht mich immer verlegen, wenn sich einer outet, dass er gerne in Frauenkleidern rumläuft :laugh:

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 05:24:30
      Beitrag Nr. 62 ()
      sauber ein "?" von pcy gewonnen... :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 07:45:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 11:00:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Moin und frohes Neues;)

      Hi Loss:D, du hast ein Überraschungsei gewonnen, da weiss man doch vorher nicht was drin ist:look:

      Avatar
      schrieb am 02.01.04 11:12:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      Moin Goodylein,
      dir auch ein frohes Neues!
      Hier in WO weiß man auch nicht, was so drin ist in den Nics. Also immer Überraschung pur! :laugh:

      @ALLE
      Aus lauter Verzweiflung, dass ihr Lampenweiler hier keine Wetten mehr vorschlagt, bin ich eben zur Orchid rüber gegangen und werde wohl mal wieder ne Flasche Edelsprudel verlieren!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:46:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hat zufällig irgendjemand eine kleine Wette zu Lamp auf Lager?

      Wo steht der Kurs am Freitag dem 13. in FFM?
      Wenn das mal nicht ein Glückstag ist!

      Ich tippe 0,24 €
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:49:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      So optimistisch hab ich dich ja lange nicht mehr erlebt.:D

      Wir müsssten im amiland erstmal die 0,29 knacken und das wird verdammt schwer.

      ich tippe auf 0,225€
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:06:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich glaube nicht, dass der Kurs am Freitag unter 0,25 steht.








      Diese fundierte Aussage musste einfach gepostet werden. :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:18:15
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der Spread ist ja ungeheuer! Hmmmmmm!
      Also Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)! :D
      Carlo 0,225
      Päpstin 0,24

      Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:27:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Carlchen, wieso bist du so bescheiden? Glaubst du etwa nicht an die Knaller-PR, die den Kurs nach Norden schleudert, wie wir das alle mit den Pinguinen geübt haben! Was denkst du denn, warum ich das hier eingeführt habe?
      Alle haben den Hoch- und Weitwurf geprobt, einzig und alleine um den Kurs zu schleudern. Hat doch geklappt und Slechta hat mitgepinguint!

      :kiss: Päps :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:28:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      0,23:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:32:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Päps

      das es guit geklappt hat, da geb ich dir recht.

      ich freu mich über jeden Cent.

      bisher hat sich meine Investition gelohnt.

      Bin mit 25k zu 0,135 rein und bin noch drin.

      Langsam glaube ich schon das Lamp das Zeug für den dollar hat.

      das könnte auch schneller gehen wenn sich paar unzufriedene frauen mal mit Ixora eindecken:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:40:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      Carlo, nänänä,
      Langweilige Männer sollen das Zeugs kaufen! Bei den richtigen Männern brauchen Frauen da gar nix :D
      :p

      So, kurzer Zwischentippstand:

      Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)!
      Päpstin 0,24
      Fonx 0,23
      Carlo 0,225
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:48:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oder doch 0.30 oder 0.28 oder 1.24 oder 0.45 oder,oder ,oder????????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: FOOOOOOOOOOOOOOOOONX:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:49:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      Meine frau braucht das zeug nicht.

      kann aber mal den Nachbarn dazu raten.

      Der hat schon länger nicht.......:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 22:58:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ja, ja, das sagen se alle! :laugh:

      :confused: Wer kauft dann Ixora? Na Gott sei Dank ist ja auch das Gel noch da! Da braucht niemand heimlich zum Kauf zu schleichen!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 23:02:02
      Beitrag Nr. 77 ()
      Gute Nacht ihr Lieben,

      ich folge mal meinem

      Wünsche einen schönen Wochenanfang mit grünen Vorzeichen!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 07:56:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      Guten Morgen alle!
      Päpstin, das erinnert mich daran,
      als fonx gelernt hatte, Bilder rein-
      zustellen.:D
      Gruss
      Quri
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 09:24:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 22:28:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      @PAEPS

      0,40 Dollar bis Ende Februar;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 23:30:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      ich hoffe auf ein geburtstagsgeschenk und tippe auf 0,24 EUR
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 07:30:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      gUteN mOrGEn LAmPenHaLtEr,

      also bitte keine PR heute!

      @JS es geht hier nicht um Ende Februar, sondern um Freitag in FFM, also gib nen Tipp ab.

      So stehts für Freitag den 13. FFM:
      Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)!
      Päpstin 0,24
      alfh 0,24
      Fonx 0,23
      Carlo 0,225


      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 07:46:04
      Beitrag Nr. 83 ()
      @PAEPS

      Entschuldigung, wusste nicht, dass es um den 13ten geht

      Hmmmmm 0,2575 €

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:56:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      @Js

      Dann muss aber noch eine Hammer-News kommen.;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:31:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Huiuiui, JS ist ja äußerst optimistisch!

      JS 0,2575 €
      So stehts für Freitag den 13. FFM:
      Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)!
      Päpstin 0,24
      alfh 0,24
      Fonx 0,23
      Carlo 0,225

      Tippschluss Mittwoch 20.00 Uhr

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:40:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ICHO

      Wollte einfach besser da stehen als Tschoki;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:43:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      :laugh: Das wird Tschoki rein wissenschaftlich nicht auf sich sitzen lassen.
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 19:42:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      @js200

      Ist das wirklich der einzige Grund?;) :)

      MFG Icho
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 20:00:34
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ICHO

      Ja, sonst könnte ich mir keinen vorstellen;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 10:20:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 17:52:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Kleine Tageswette gefälligst?

      Schlusskurs Amiland heute?

      Päpstin sagt: 0,38$

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 17:56:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      0,42 $
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 18:33:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      ich sag mal 0,41
      vielleicht liegen wir ja mal zur abwechlskung alle zu niedrig
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 18:53:24
      Beitrag Nr. 94 ()
      0,45
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:19:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      0,90
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:34:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Schlusskurs heute 0,41
      nächste Woche sind wir über 0.5 USD:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 20:35:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ paepstin

      ich sage auch SK 0,38, mehr wirds heute nicht werden

      madi
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 21:07:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Halt ich dagegen!!0.41 werden es vielleicht nicht werden aber die 0.40 könnten halten
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 21:09:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      Dann schaun mer mal, gelle?
      Hauptsache der halbe Dollar kommt nächste Woche! Besser noch der halbe Oiro :D

      Helau!
      Päps
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 21:16:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      rechne mit Schlusskurs von 0,415$.
      robby;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 22:13:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Dat nenn ich aber ne Punktlandung auf meinen letzten TIPP:
      0.40 USD:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 18:03:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hui emsi, du wirst ja immer besser! Hätzlische Jlückswoosch!

      Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
      Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

      Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 19:30:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Optimistisch wie ich im Moment nun mal bin und auf mindestens zwei PRs hoffent sage ich mal 0,40 Oiro.;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 19:33:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Sollte ich mich geirrt haben gibts da was auf die Fusssohlen oder komme ich so davon.

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 19:45:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
      Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

      Icho sagt: 0,40 € (wasch dir schon mal die Füße :D )
      Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!


      Weiter gehts,
      Päps
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 20:02:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      Du weisst Päps du sollst immer frei heraus deine Meinung sagen.;)

      Und keinen Cent unter den Scheffel stellen, damit er nicht verloren gehe.

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 20:10:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:00:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      hallo, ich tippe 0,36
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:02:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      @PAEPS

      In Euro -------- 0,35 maximal

      JS200
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:14:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
      Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

      Icho sagt: 0,40 € Käsemaukenlimit
      Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!
      Alfh sagt: 0,36 €
      JS sagt: 0,35 holländische Maxima

      Weiter gehts,
      Päps
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:29:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      @JS
      Warum so zurückhaltend? Meinst du, dass der Anstieg in letzter Zeit nicht gerechtfertigt ist - bzw. die zu erwartenden Meldungen den Kurs nicht weiter toppen?

      :confused: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:33:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Päpstin, die nächste Woche sieht das nach eine Konsolidierung aus. Ich glaube die 0,35 von JS sind berechtigt.
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 22:52:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      Nee.nee 0,35 Us$ wird wahrscheinlich sein.:
      Guckst Du:

      img]

      aber nicht nass machen lassen es geht upppp!!!!

      alex
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:16:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      o,35 EUR wär doch voll o.k.
      jede woche 10 % würde mir ausreichen bis ende 2005
      dann hätten wir die 3 $ locker :-)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:20:55
      Beitrag Nr. 115 ()
      Jajajajaja alfh,
      du weißt aber doch, dass Päpstinnen immer ein bisschen mehr wollen, das dafür aber auch ein bisschen schneller!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:26:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Kaufe am Montag auf 0,26. Wetten???
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:31:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      @paepstin
      noch schneller ? bin schon erstmal froh dass wir zZ ca. 50% über meinem durchschnittlichen Einstandskurs stehen und hoffe dass wir nicht mehr wesentlich unter 0,3 EUR gehen,
      rechne mal hoch wo der kurs dann ende 2004 oder 2005 wäre :-)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:42:12
      Beitrag Nr. 118 ()
      Meine Prognose für Freitag kommender Woche lautet 0,36€.
      Schaun mer mal........:look:
      robby:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:43:39
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ALFH

      Wenn auch nur 50% hinzukämen, wäre dieses schon toll bis Ende 2004, ich schätze aber, es wird viel mehr werden;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:48:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      @js
      das wären ca. 0,60 EUR, damit wär ich absolut voll zufrieden
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:56:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      quatsch das wären ja 100 %, aber 0,45 wär auch gut, das reicht aber noch lang nicht für amex
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 23:58:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ALFH

      Richtig, aber ich sagte ja, dass ich von Höherem ausgehe

      JS200
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 00:01:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
      Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

      Icho sagt: 0,40 € Käsemaukenlimit
      Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!
      Alfh sagt: 0,36 €
      robby13 : 0,36 €
      JS sagt: 0,35 holländische Maxima
      David1: 0,35 €


      Weiter gehts,
      Päps
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 00:02:26
      Beitrag Nr. 124 ()
      schau mer mal, wie man bei uns in bayern sagt ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 00:33:43
      Beitrag Nr. 125 ()
      Also ich will den Oiro sehen in 2004!
      Das ist ja nicht zu fassen, wie tief ihr hier schaukelt! Seid ihr noch ganz gescheit?

      Wozu gibt man sich die Mühe und postet sich `nen Wolf über all die Monate? Für 0,45 € bis Ende 2004? Piepvogel!

      Haut mal rein und kauft kräftig Lampen! Ich geh derweil schlafen!
      Ab Montag will ich Aktion sehen!

      Tzzzzzzz,
      Päpstin :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 18:59:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      0,40€ Käsemaukemlimit. Wenns so weiter geht haben wir den Käse heute schon.;) ;)
      Was ist das ist:kiss: :kiss:

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:00:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      0,425
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:08:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bin etwas spät dran, ich denke wir schließen bei 0,39 EUR in Frankfurt.

      Gruß aus Oberfranken
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:13:35
      Beitrag Nr. 129 ()
      @rassli
      Lass uns einfach unser eigenes LAMPentreffen im geliebten Frankenland machen!:D
      Ist doch viel gemütlicher, als in solch einem Sumpf wie Frankfurt - ich hätte da Bamberch, die Stadt mit 10 Brauereien, in der näheren Auswahl!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 23:04:02
      Beitrag Nr. 130 ()
      oha Frankenalarm :-)
      Grüße aus Nürnberg
      Alfred
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:33:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      @samy

      #178 von samy3110 25.02.04 09:19:41 Beitrag Nr.: 12.250.998 12250998
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      zurück zu lamp bitte

      heute gegenreaktion? oder erstmal weiter runter?

      mein tipp : 0,5 - 0,52 $

      Das gehört hier ins Wettbüro!

      Mein Tipp heute für Amiland 0,55$
      :p Päps
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:03:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Päpsi

      Ich denke, dass sich die Konsolidierung weiter fortsetzen wird. Also werden wir die 0,39$ vermutlich heute zu Gesicht bekommen. Entsprechend 0,32€ in FFM.
      Es sei denn, wir bekommen heute die schon länger erwartete PR. Dann könnte es auch noch weiter runter gehen. Oder rauf.
      :cool: SCO
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 21:27:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      Kleine Wette gefälligst?

      Ich tippe, bis Ende der Woche werden wir die 0,60 Dollar durchbrechen und der Kurs hält sich nachhaltig über 0,50!
      Hält jemand dagegen?
      :rolleyes: Päps
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 21:31:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hi Päps,
      das gefühl hab ich auch,
      mein Tip für Freitag: 0,57 USD
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 21:41:12
      Beitrag Nr. 135 ()
      0,59 USD
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 14:08:22
      Beitrag Nr. 136 ()
      das war wohl nix :-(
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 14:15:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      Schade Alfh, aber na gut, machen wirs halt nächste Woche so!
      Einverstanden?

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 14:19:34
      Beitrag Nr. 138 ()
      wär mir auch recht,
      bin aber nicht mehr so optimistisch gestimmt und denke das es erstmal noch etwas runter geht, es sei denn es kommt mal ne wirklich gute PR
      schönen Sonntag noch
      Al
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 14:24:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ich wette nicht mehr. Ich weiss die Kapitalerhöhung nicht so recht Einzuordnen. Wenn es ja heissen würde wir haben mit dem Geld das oder das gemacht. Etwas was gut zu Lamp passt halt.;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 19:55:55
      Beitrag Nr. 140 ()
      Die Kapitalerhöhung dient einzig und alleine zur Finanzierung der Scheunenkosten. Basta, die wird übernommen.
      Das ist seriös und passt zu Lamp, finde ich :rolleyes:

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 19:59:04
      Beitrag Nr. 141 ()
      So - und nun zur Wette für die nächste Woche!

      Ich tippe Lamp steht am Freitag 12.3.04 in FFM auf 0,25€

      Ihr seid dran!
      :cool: Päps
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 20:07:14
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Päpsi

      0,25€. Willst du mir die Woche verderben.:rolleyes:

      Wieso, weshalb, warum, sags mir denn ich bin dumm:(

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 20:17:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ene mene miste,
      der Geist soll aus der Kiste!

      Der Lampenkurs geteilt durch DREI,
      die Phantasie ist schon dabei,

      mehr Aktien und der gleiche Umsatz
      da kommste weiter mit dem Dreisatz!

      Tätäääääää!


      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 20:42:27
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ene, ene Miste
      Ist der Geist erst aus der Kiste

      Und der Kurs geteilt durch drei
      auch die Phantasie dabei

      Mehr Aktien bei gleichem Umsatz
      Vergass man dabei auch nicht den Dreisatz

      Ist Lamp erst in aller Haende
      stimmt auch der Kurs am Wochenende;) ;)

      oder so ähnlich

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 21:36:05
      Beitrag Nr. 145 ()
      0,42€

      sonst kann ich mir die fahrt nach ffm nicht leisten:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 23:26:51
      Beitrag Nr. 146 ()
      Armer Carlo, ich habe großes Mitleid mit dir! Ich schau mal, dass ich unseren DJ noch überzeugen kann, dass der Kurs bis dahin klettert!

      N8 zusammen und lasst die Lämpchen brennen,

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 23:32:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      @PAEPS

      Mein Tip : 0,48 Dollar

      JS200
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 23:50:12
      Beitrag Nr. 148 ()
      mein tipp:
      0,42 $ oder 0,34 EUR,
      hoffe aber diesmal lieg ich am anderen ende falsch
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 10:57:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      mein Tipp
      0.58$
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 12:49:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Mein Tipp wenn die angekündigten Breaking News tatsächlich diese Woche kommen:

      0,52 €
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 14:14:30
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ich tippe nicht, denn ich liege immer falsch.;) :look: :)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 14:16:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      @iqfan
      was für " angekündigte Breaking News " meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 15:41:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      @alfh
      Die Beschlüsse auf der außerordentlichen HV am 9.3.04.
      Die Kapitalerhöhung hat doch sicherlich Hintergründe,
      wie zu lesen war.:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 16:33:54
      Beitrag Nr. 154 ()
      Wette, dass der Kurs nach 19:30 hochgeht:D
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 16:36:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Mit Sicherheit Emsi, wir ahnen nur nicht warum :D

      :) :) Päps
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 16:45:22
      Beitrag Nr. 156 ()
      sieht nicht so aus, als würde sich jemand von der ansthenden versammlung was positives erwarten:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 17:10:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      Gleich kommt der große Kipper!

      :( Päps
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 17:14:14
      Beitrag Nr. 158 ()
      @alfh anstehenden oder meintest Du " Angsthemden "
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 17:26:23
      Beitrag Nr. 159 ()
      Bloß nicht verkaufen! Auch wenn in Amiland der Kurs auf 0,35$ abstürzen sollte!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 17:42:54
      Beitrag Nr. 160 ()
      Und warum nicht?:confused: Weißt Du etwas oder ist das Deine Eingebung?
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 17:48:45
      Beitrag Nr. 161 ()
      Mein Hobby: Bauchrednerin :D

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 18:01:17
      Beitrag Nr. 162 ()
      0,30 kaufe ich noch 3500stk.:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:41:22
      Beitrag Nr. 163 ()
      Kleine Wette gefälligst auf den Schlusskurs diese Woche Freitag in Scheunenstadt?

      Päpstin tippt Freitag FFM = 0,57 Euro!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:42:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ich sag 0,63.:cool:
      SCO:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:45:18
      Beitrag Nr. 165 ()
      @sun
      Ich finde, du hättest auch 0,64 sagen können :D

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:47:35
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ich geh mal die wette ein und Tippe auf 0,58€
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:47:57
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Päps Hmmm. Wenn Du jetzt .69 gesagt hättest, dann hätt ich das ja irgendwie nachvollziehen können. Aber das ist mir zu viel. Deshalb nur .63.:D :D
      SCO:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:50:49
      Beitrag Nr. 168 ()
      Sun du alte Wildsau! (Oups, das ist mir jetzt so rausgerutscht)
      Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht, tzzzzz!

      :look: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:09:05
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

      sun = 0,63 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:10:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      Wo bleibt der Rest:mad:

      arbeitet Ihr alle noch.

      Ist doch schon feierabend:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:15:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      0,30
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:24:27
      Beitrag Nr. 172 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

      sun = 0,63 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      Schakal = 0,30 Euro

      Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:30:25
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Sckaki

      Hast du was getrunken:rolleyes:

      0,30€:rolleyes:

      oder dich irgendwie vertippt:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:42:20
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ich bleibe bescheiden
      0.735$:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 20:54:47
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hallo Oski:laugh: :laugh: :laugh:

      Bei dir dachte ich du tippst den Dollar:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:08:34
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:15:09
      Beitrag Nr. 177 ()
      0,62 Dollar

      JS200
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:17:58
      Beitrag Nr. 178 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      JS .JS
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:22:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:26:53
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Carlo
      Im April ja
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:34:47
      Beitrag Nr. 181 ()
      :mad: Päps, JS hat 0,62 gewettet und nicht 0,5. Looos, änder das. Sofort. Sonst wirst Du abgewählt.:laugh:
      SCO
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:37:03
      Beitrag Nr. 182 ()
      Aber das waren doch Dollarchens, sun :confused: Ich habs nur umgerechnet!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:38:33
      Beitrag Nr. 183 ()
      Alter Knurrhahn, hmpfffffffff
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:39:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      @Päpstin
      Ohhh. Asche auf mein Haupt. Scusi.

      :kiss: SCO
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:42:21
      Beitrag Nr. 185 ()
      Jetzt will er auch noch Asche dafür. Ich halts im Kopp nich aus :laugh:

      :p Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 22:08:29
      Beitrag Nr. 186 ()
      @PAEPS

      SUN denkt sicher an Aschermittwoch:p

      JS200
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 22:13:30
      Beitrag Nr. 187 ()
      Sag ich doch, ein Gläubiger!
      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 22:15:51
      Beitrag Nr. 188 ()
      Klar, ein Gläubiger. Und zwar von LAMP. :D :D

      SCO
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 22:18:19
      Beitrag Nr. 189 ()
      @sun
      Und wer steht dann in deiner Schuld?

      :confused: Päps, die wohl mal wieder alles verwechselt!
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 23:30:27
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ carlomania
      0,30
      muß den Schakal entschuldigen, der 60%tiger in seiner Bar
      und kam höchstwahrscheinlich nicht daran vorbei

      :laugh: :laugh: :laugh:
      jeames
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 18:51:16
      Beitrag Nr. 191 ()
      Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Schakal = 0,30 Euro

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:08:19
      Beitrag Nr. 192 ()
      0.45FONX:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:24:31
      Beitrag Nr. 193 ()
      Bei eurer Wette können ja eigentlich nur jene einen brauchbaren Tipp abgeben, die einen Informationsvorsprung vor dem "normalen Fußvolk" haben. D.h. die mit in der Scheune waren und "mehr" wissen. Obwohl wahrscheinlich dort ein "nichts sagen" verhängt worden ist, kann man aufgrund der Wett-Tipps 2 und 2 zusammenzählen und ich vermute, daß wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag die PR kommt. Sonst wären die Tipps nicht so hoch.

      Viele Grüße :)
      dedecol
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:33:41
      Beitrag Nr. 194 ()
      #193

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Schau dir mal unsere anderen Tipps an.

      da lagen wir auch alle daneben:laugh: :laugh: :laugh:

      Wir lampenhalter sind halt euphorische Menschen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:35:51
      Beitrag Nr. 195 ()
      Ich bin auch ein Lampenhalter und komme aus der selben Stadt wie Du (Kölle Alaaf; richtig ?)
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 19:40:25
      Beitrag Nr. 196 ()
      Stimmt.

      irgendwie müssen wir ja puschen, sonst steigt der kurs ja nicht:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 20:35:33
      Beitrag Nr. 197 ()
      Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Fonx = 0,45
      Schakal = 0,30 Euro

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 20:40:41
      Beitrag Nr. 198 ()
      Päps so schweigsam heute?????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Biste mit Ixora beschäftigt? :D :D :D Pass aber auf die Tastatur auf,sonst verklebt noch alles und du kannst Deine Order nicht mehr ausführen,FONX:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 00:45:12
      Beitrag Nr. 199 ()
      LAMP: Gets Chinese Approval of LAM IPM Wound Gel(TM)

      Tuesday , March 23, 2004 18:34 ET

      LAM Pharmaceutical, Corp. (OTCBB: LAMP) announced that the Chinese State Food and Drug Administration ("SFDA") has granted approval for the importation and sale of its patented LAM IPM Wound Gel(TM) in China -- State Food & Drug Administration Medical Device (Import) 2004 No. 2650389. LAM Pharmaceutical received 510K approval from the US Food and Drug Administration for its product in April 2002.
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 08:41:03
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ich müsste vieleicht etwas an meinen Prognosen ändern, mal sehen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:00:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Also, auf 2 starke tage damit wir unseren Tipps näherkommen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.03.04 23:02:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      @CARLO

      Sonst verschieben wir einfach um eine Woche:laugh:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 08:39:45
      Beitrag Nr. 203 ()
      @JS

      Da müssen wir erst Päsp fragen , ob dies möglich ist:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:06:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      Also als Gründerin dieses Wettbüros und paradiesische Erfinderin aller Arten von Sünde, bin ich natürlich einverstanden mit eurer kriminellen Verschiebetaktik!

      :cool: Päps

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004 ;)

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Fonx = 0,45
      Schakal = 0,30 Euro
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:18:50
      Beitrag Nr. 205 ()
      @PAEPS

      Kriminell, neeeeeeee, Reserve:laugh:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:23:33
      Beitrag Nr. 206 ()
      Bunkertaktik!

      Wie mein` Omma! Die konnte verdammt gut haushalten 14/18!
      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:38:46
      Beitrag Nr. 207 ()
      @PAEPS

      unsere Opas und Omas, waren nicht dumm:look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 21:04:45
      Beitrag Nr. 208 ()
      Am 2.April bei 0,39€ in FFM

      MfG Icho;)

      Darf aber jederzeit mehr sein.

      PS: Was ist am 1.April:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 21:08:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:06:30
      Beitrag Nr. 210 ()
      ich bin die gewinner ich war am nähsten:D

      aber ich hätte die gerne bei 0,40 gehabt:(
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:12:34
      Beitrag Nr. 211 ()
      @SCHAKAL

      Der 2te April, nicht der 26te März:eek: :eek: :eek:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:13:24
      Beitrag Nr. 212 ()
      icho war näher dran:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 23:15:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      Schakal, alte Pennmütze, wir haben in allgemeiner Absprache um eine Woche verschoben.
      Auf den 2.4.2004, an meinem WO-Geburtstag wird gezählt! Ich werde dann schon 2 und die Lampen stehen in Frankfurt auf 0,57! :D

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 07:52:10
      Beitrag Nr. 214 ()
      Meinte auch 0.45 in den Usa,gilt das auch?FONX:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 13:28:56
      Beitrag Nr. 215 ()
      oh da habe ich wider was verpast:rolleyes:

      ich habe nicht so viel zeit alle boarde zu lesen ihr seid ja fleissig ich weiss immer nicht wo ich anfangen soll:cry: bei so wichtigeren sachen bitte ich um board mail das wäre sehr net:D zur zeit fälen mir zwei leute da muss ich selber ran. aber gott sei dank das ich seid letzter woche internet auch auf die arabeit habe :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.04 18:32:18
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ Schakal

      da kommst du wohl jetzt gar nicht mehr zum Arbeiten:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 15:09:59
      Beitrag Nr. 217 ()
      neeeeeeeeee da geht die arabeit vor :D nur wenn wichtiges gibt dann;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:05:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Schakal = 0,30 Euro


      Ganges, Quri, ihr müßt noch tippen!
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:15:26
      Beitrag Nr. 219 ()
      @paepstin
      wenn ihr nichts dagegen habt,möchte ich mich an der wette
      beteiligen.also: 0,48euros
      ..regards
      butch
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:21:05
      Beitrag Nr. 220 ()
      Aber klar Butcher, nen Fleischer brauchten wir eh noch! :D

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      JS = 0,5 Euro
      Butcher = 0,48 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Schakal = 0,30 Euro

      Was ist mit dem schnuckligen Rest der Familie?
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:24:01
      Beitrag Nr. 221 ()
      Tip


      0,52 ( langsam und stetig :D )
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:25:10
      Beitrag Nr. 222 ()
      fleischer ist gut:laugh: eher großwildjäder!:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:27:26
      Beitrag Nr. 223 ()
      Ein Jäder, Butchi? Jädet der Tiger und Mücken?

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      Ganges = 0,52 Euro mit viel Gefühl :D
      JS = 0,5 Euro
      Butcher = 0,48 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:27:29
      Beitrag Nr. 224 ()
      Hi Päps,
      ok, wage auch mal wieder nen Tipp : 0,41 EUR
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:28:42
      Beitrag Nr. 225 ()
      Sag mal Päps - und wie sieht der Pokal aus ??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:29:36
      Beitrag Nr. 226 ()
      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      Ganges = 0,52 Euro mit viel Gefühl
      JS = 0,5 Euro
      Butcher = 0,48 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      Alf = 0,41 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:30:53
      Beitrag Nr. 227 ()
      jäder:laugh: :laugh:
      jage eher meinen verlusten hinterher;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:32:33
      Beitrag Nr. 228 ()
      Verlierer bekommt den Lampen- Po- kahl!
      Wegen Quri, der will ja ein Haarwuchsmittel auf Lamp-Matrix erfinden! Dann hat er direkt ein Versuchskaninchen!
      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:35:46
      Beitrag Nr. 229 ()
      @Butchi,
      wer will denn schon Verlusten hinterher jagen?
      Willst du die etwa wieder haben? So ein Blödsinn!

      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 16:40:57
      Beitrag Nr. 230 ()
      aber wenn ich sie habe,würge ich sie solange,bis sie mir meine gewinne wieder ausspucken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:09:35
      Beitrag Nr. 231 ()
      @Butch
      Hast du schon mal erlebt, dass irgend etwas spucken kann, wenn man es würgt?
      Du musst in die E.. treten, dann wird genau noch einmal gespuckt - und wenn du gut dosierst, könnte es grün werden!
      Tschuldigung, aber das musste doch mal gesagt werden!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:11:04
      Beitrag Nr. 232 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Wie kann man die Frau nur zügeln ??;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:14:27
      Beitrag Nr. 233 ()
      @päps
      :D wir zwei sadisten sollten das mal genauer diskutieren:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:15:59
      Beitrag Nr. 234 ()
      zur abschlußbehandlung können wir ihm ja dann das lamp-gel
      auf die getrettene stelle schmieren:)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:18:12
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ich bin überhaupt nicht sadistisch sondern höre bei Beichten immer nur gut zu!
      Tzzzzz...
      Diskutiert wird mit mir auch nicht, BASTA!

      Ganges, meinst du das mit `nem Intercity oder eher ein Güterwagen, bzw. ein Bummelzug.
      Ich fahr ja auch lieber Auto, mit dem zügeln hab ich`s nicht so!

      Und nun?
      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:21:54
      Beitrag Nr. 236 ()
      Zügeln zwecklos bei Päps ! :kiss:

      Ich habs auch nicht mit dem Zügeln - ;) etwas wild ist mir lieber !:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:26:34
      Beitrag Nr. 237 ()
      ???zügeln???du meinst doch sicherlich züngeln???
      :lick:
      und manchmal sollte auch eine päpstin beichten!
      geht dann meist nicht mit einen <vater unser> ab:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 19:06:47
      Beitrag Nr. 238 ()
      @Päpstin

      LAMPEN-Po kahl :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Suuuuupi.

      :kiss: SCO
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 19:28:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      So manch einer hat halt einen Po kahl verdient! :laugh:

      :kiss: Päps

      Ach sun, du hast im "Investorentreffen-sräd" noch immer nicht reagiert!
      Also, machst du`s jetzt oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 10:30:41
      Beitrag Nr. 240 ()
      Diese Frau ist unglaublich:eek:

      Gut das eine Päpstin nicht heiraten kann:rolleyes:

      Sie hat immer das letzte wort

      Der arme Mann:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 11:34:27
      Beitrag Nr. 241 ()
      Soso,Carlo machst dich einfach an Päps ran,die Fotos sind heute angekommen,was man da so sieht,nananana.Und ein herzliches Dankeschön an unseren Sunnyboy.Fotos sind echt suuuuuuuuper und ich wusste schon immer,das in JS ein kleiner Teufel steckt,hihihihi,FONX:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 11:37:53
      Beitrag Nr. 242 ()
      @ fonx

      was sieht man dort auf dem Foto:confused:

      Die Stellung war doch ok:eek:

      Ich bin ja Gottseidank frigide:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 11:39:51
      Beitrag Nr. 243 ()
      So ne Päps im Arm,jajajaja,:D :D :D :D immer diese Italiener,hihihihi,FONX:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 11:43:59
      Beitrag Nr. 244 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 12:42:03
      Beitrag Nr. 245 ()
      @Fonx
      Hat Sun JS die schicken Hörnchen gebastelt? :eek:
      Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, er machte einen enorm seriösen Eindruck auf mich!

      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 12:43:30
      Beitrag Nr. 246 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 12:58:16
      Beitrag Nr. 247 ()
      Was`n los JS?

      :rolleyes: Päps
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 13:01:00
      Beitrag Nr. 248 ()
      @PAEPS

      Solltest du auf dem nächsten Treffen da sein, dann werde ich dir mal kräftig den Hintern kloppen:D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 13:08:25
      Beitrag Nr. 249 ()
      Leider kann ich dann nicht kommen!

      :( Päps
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 13:11:56
      Beitrag Nr. 250 ()
      Es fängt mit H an un hört mit N auf:mad:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 13:18:12
      Beitrag Nr. 251 ()
      HIMBEEREN?
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 13:20:05
      Beitrag Nr. 252 ()
      Ich kenn` ein Wort das du nicht kennst, fängt an mit A!

      :) Päps, die natürlich mit Jottessilein gerne spielt!
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 13:23:10
      Beitrag Nr. 253 ()
      @PAEPS

      Wann kommt die PR :kiss:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:19:16
      Beitrag Nr. 254 ()
      Was ist eine PR Jottessilein?

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:24:54
      Beitrag Nr. 255 ()
      @PAEPS

      Ein Preis Rundschreiben:D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:51:30
      Beitrag Nr. 256 ()
      Das heißt es geht nicht um viele Ecken?
      Dann kann es nicht von Lamp sein!

      :confused: Päps

      Einer wird gewinnen :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 14:54:11
      Beitrag Nr. 257 ()
      @PAEPS

      Oder MEHRERE:D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:09:03
      Beitrag Nr. 258 ()
      ....oder alle...:rolleyes: ...LAMP-Aktionäre...:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 16:55:34
      Beitrag Nr. 259 ()
      ...oder keiner. So wie die LAMPEN gerade in USA verdroschen werden :cry: :cry:

      SCO
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:38:15
      Beitrag Nr. 260 ()
      15 Minuten verzögerte Kurse

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      Frankfurt LAM EUR 0,370 0,360 - 0,010 - 2,70 72.424 201.178 29. Mär 18:34
      OTCBB LAMP USD 0,450 0,450 + 0,000 + 0,00 29.666 66.697 29. Mär 18:08


      @SCO

      Bitte, das hat nichts mit verdroschen zu tun:D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:40:19
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ebend !:p :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:56:59
      Beitrag Nr. 262 ()
      @GANGES

      SCO neigt immer schnell zur Übertreibung, wir müssen ihn ein wenig bremsen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:09:40
      Beitrag Nr. 263 ()
      Na,Tipps bis zum nächsten Lamptreffen? Meiner lautet wie folgt:Hmmm,noch ein halbes Jahr,wie wird das Treffen sein? Schrecklich oder gar wunderbar? Wolln wir dann den Dollar sehn,müssen wir an Slechtas Glocken ziehn,wenn er dann die Augen dreht,ist für den Dollar nie zu spät,oder so ähnlich,FONX:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:21:46
      Beitrag Nr. 264 ()
      Na,wer will noch? FONX:D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:24:16
      Beitrag Nr. 265 ()
      @Fonx
      Wer weiß, was im September ist! Jetzt zählt mal erst die aktuelle Wette!
      Da fehlen doch noch`n paar Lampenzocker!

      :confused: Päps


      Der Verlierer bekommt den Lampen-Po kahl!

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      Ganges = 0,52 Euro mit viel Gefühl
      JS = 0,5 Euro
      Butcher = 0,48 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      Alf = 0,41 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:29:13
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ok,mein Tipp für den 2April,der macht eh was er will,also der wäre bei 0.40,FONX:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:38:39
      Beitrag Nr. 267 ()
      0,43 Euro.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:53:31
      Beitrag Nr. 268 ()
      ick tippe ma so (ohne gewähr und garantieansprüche) 0,39 €
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:05:04
      Beitrag Nr. 269 ()
      Der Verlierer bekommt den Lampen-Po kahl!

      @ Päps,

      wie willst du das hinbekommen:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:17:33
      Beitrag Nr. 270 ()
      0,34€
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:20:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      da ich den po_kahl haben will, tippe ich 5 cent :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:26:42
      Beitrag Nr. 272 ()
      Die PAEPS hat die Wachsstreifen bereit:eek: :(

      JS200
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:32:07
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hähä!

      Wette auf Schlusskurs Freitag FFM 2. April 2004

      sun = 0,63 Euro
      Oski = 0,5927 Euro
      Carlo = 0,58 Euro
      Päps = 0,57 Euro
      Ganges = 0,52 Euro mit viel Gefühl
      JS = 0,5 Euro
      Butcher = 0,48 Euro
      Fonx = 0,45 Euro
      BFCist = 0,43 Euro
      Alf = 0,41 Euro
      Icho = 0,39 Euro
      Alexian = 0,39 Euro
      Jamag = 0,34 Euro
      Schakal = 0,30 Euro
      dinamo = 0,05 Euro
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 10:32:55
      Beitrag Nr. 274 ()
      Auf Beton wächst kein Gras!
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 17:51:11
      Beitrag Nr. 275 ()
      Jamag dürfte als Sieger hervorgehen. Da wusste aber z. B. auch niemand noch etwas über die 2.800.000$:mad:

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 11:55:39
      Beitrag Nr. 276 ()
      Tja, jetzt haben wir doch glatt 2 Verlierer!
      Sun liegt 0,29 drüber und dinamo liegt 0,29 drunter.
      Ich würde vorschlagen wir teilen das auf und jeder bekommt die Hälfte Po-kahl!

      :D SUN und DINAMO, Hosen runter!

      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:35:32
      Beitrag Nr. 277 ()
      Wenigstens `ne Flasche Wein könnten die Verlierer ja spendieren.
      Ich würde folgende Sorte vorschlagen:

      Kröver Nacktarsch
      Was begeistert Alte loben,
      Moselwein, das edle Naß,
      wollt die Kröver Jugend proben,
      tief im Keller, Faß an Faß.
      Der Küfer sah`s mit Bangen
      und wurde grob und barsch,
      er haut den kleinen Rangen
      den blanken, nackten Arsch.


      http://www.treffpunkt-niederbayern.de/idowa/bereich_de/nachr…

      :laugh: Päps
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:41:37
      Beitrag Nr. 278 ()
      Ich glaub ich stell mein Glas freiwillig zur Verfügung!

      :( :( :( will ja nicht von einem Schluck Kopfschmerzen bekommen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:50:35
      Beitrag Nr. 279 ()
      Du sollst den doch nicht trinken!
      Das war als Enthaarungsmittel gedacht!

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 13:58:41
      Beitrag Nr. 280 ()
      Das Zeug nützt vielleicht ja auch gegen Haare auf den Zähnen.:D

      SCO:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:02:03
      Beitrag Nr. 281 ()
      Wer sollte denn dann gurgeln? Häääää?
      Sags ruhig ganz offen, es passiert dir auch nix :rolleyes:

      Päps :look:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 14:11:41
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ja, wer denn??;) ;)

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 15:01:35
      Beitrag Nr. 283 ()
      Meist immer die, die dumm fragen ! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 15:32:13
      Beitrag Nr. 284 ()
      #277

      Päpstin, bekomme ich als Gewinner dann die 2 Flaschen Wein zugeteilt? :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.04.04 16:38:38
      Beitrag Nr. 285 ()
      Aber gerne Jamag :D
      Du solltest sie dir abholen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:08:45
      Beitrag Nr. 286 ()
      So ihr Lieben!
      Ich mache mal ausnahmsweise das Wettbüro über Ostern auf!
      In Amiland wird am Ostermontag gehandelt.

      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04?

      Päpstin sagt: 0,50$ :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:13:02
      Beitrag Nr. 287 ()
      Frankfurt oder im Amiland:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:13:59
      Beitrag Nr. 288 ()
      Amiland und je Dollar, je toller!

      :rolleyes: Päps
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:15:15
      Beitrag Nr. 289 ()
      Stimmt

      Sorry, :cry:

      Tippe auf 0,48:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:17:13
      Beitrag Nr. 290 ()
      So ihr Lieben!
      Ich mache mal ausnahmsweise das Wettbüro über Ostern auf!
      In Amiland wird am Ostermontag gehandelt.

      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04 alles in Dollar:

      Päpstin: 0,50
      Carlo : 0,48
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:31:10
      Beitrag Nr. 291 ()
      0,52$
      ;) SCO
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:35:34
      Beitrag Nr. 292 ()
      Ist denn morgen schon Weihnachten:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:35:52
      Beitrag Nr. 293 ()
      Wann kommt denn die nächste PR:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 22:37:40
      Beitrag Nr. 294 ()
      Logo sun!
      Alles klar, immer als Vorwitznase voraus! :rolleyes:

      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04 alles in Dollar:

      suncomesout: 0,52
      Päpstin: 0,50
      Carlo : 0,48
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 23:12:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      Nacht ihr Lampenhasen und -häsinnen,

      mal sehen, wer gewinnt!
      Verlierer gibt einen aus im September!

      Seid freundlich zu den erschöpften Osterhasen!
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 00:48:12
      Beitrag Nr. 296 ()
      0,44 USD mit 144317 Stück
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 03:40:32
      Beitrag Nr. 297 ()
      Apropos Eier. Kaum iss es kurz nach 3 und schon seid ihr Weicheier in der Eeiakiste. Das iss ja echt das Letzte.

      Also isch dengge ma.......................0,45 wäre schon ächt subbrgael. Ich hab ma gerechnet 8% täglich bis zum 30.01.2017 (da happ ich gepurtzeltag) wollt ihr ma wissn wat dat fürn Kuass gippt??

      Der Termin Mitte Mai ist leider wieder mal echt Käse für mich, bestätige aber nochmals defifnitiv mein Interesse am Gehirn. Hätt da auch schon ma n Vorschlach!!

      Also, lieben Gruss an alle Lampler, v.a an die Allahs(alten LAMP Hasen)


      T.
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 09:55:15
      Beitrag Nr. 298 ()
      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04 alles in Dollar:

      suncomesout: 0,52
      Päpstin: 0,50
      Carlo : 0,48
      Tschoki: 0,45
      Vergaser: 0,44

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 09:56:15
      Beitrag Nr. 299 ()
      Schlußkurs 0,47 Dollar
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 10:01:45
      Beitrag Nr. 300 ()
      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04 alles in Dollar:

      suncomesout: 0,52
      Päpstin: 0,50
      Carlo : 0,48
      Bombenleger: 0,47
      Tschoki: 0,45
      Vergaser: 0,44

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 10:05:04
      Beitrag Nr. 301 ()
      Ganz schön mutig,hmmmmmm,ich tippe 0.43,FONX
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 10:09:10
      Beitrag Nr. 302 ()
      Willst wohl verlieren, Fonxilein und `nen Pokahl verdienen!


      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04 alles in Dollar:

      suncomesout: 0,52
      Päpstin: 0,50
      Carlo : 0,48
      Bombenleger: 0,47
      Tschoki: 0,45
      Vergaser: 0,44
      Fonx: 0,43

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 10:15:45
      Beitrag Nr. 303 ()
      nach über 10% nochmals ins Plus? Natürlich würde ich mich freuen,mal sehn ob Slechta was bringt,FONX:D :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 11:15:45
      Beitrag Nr. 304 ()
      Ich würde mich natürlich völlig uneigennützig freuen, wenn sunshine gewinnt!

      :D Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 11:50:51
      Beitrag Nr. 305 ()
      end of time 0,445ct
      ..regards
      butch
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:28:50
      Beitrag Nr. 306 ()
      @PAEPS

      Ich rechne mit 0,55 Dollar ;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:30:04
      Beitrag Nr. 307 ()
      @ JS

      jetzt willst du es aber wissen:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:30:51
      Beitrag Nr. 308 ()
      @CARLO

      Es könnte sein, dass ich es weiss:laugh: :kiss: :laugh:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 12:54:03
      Beitrag Nr. 309 ()
      :D :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:04:29
      Beitrag Nr. 310 ()
      Natürlich wünsche ich jetzt völlig uneigennützig, dass JS gewinnt :D

      Kleine Wette auf den Schlusskurs 12.4.04 alles in Dollar:

      JS: 0,55
      suncomesout: 0,52
      Päpstin: 0,50
      Carlo : 0,48
      Bombenleger: 0,47
      Tschoki: 0,45
      Butch: 0,445
      Vergaser: 0,44
      Fonx: 0,43

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:10:18
      Beitrag Nr. 311 ()
      @Jottessilein,

      du weißt, das es um den heutigen Schlusskurs geht, gelle?
      Für Verlierer wirds im September teuer!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:11:27
      Beitrag Nr. 312 ()
      was ermutigt euch heute zu solch tollkühnen Kursprognosen:confused: :confused: :confused:
      Für mich ist jedenfalls heute Feiertag und gleich geht es mit den Kindern los auf den Spielplatz.
      Wenn ich zurück bin schau ich mal wie die Realität aussieht:D :D : 0.40 USD
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:13:57
      Beitrag Nr. 313 ()
      @Emsi
      Tut mir leid, deine Wette kann ich nur annehmen, wenn du fest versprichst im September in der Scheune zu erscheinen. Du verlierst nämlich und muss einen ausgeben!

      Geht natürlich auch am 15.5. in Düsseldorf :D

      Und?

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:16:52
      Beitrag Nr. 314 ()
      paeps, das war keine Wette.
      Ich habe keine ZEIT!!!!!!:rolleyes:
      Vielleicht in 10 Jahren wieder wenn die Kids in der Pubertaet sind und immer sturmfreie Bude wollen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:17:20
      Beitrag Nr. 315 ()
      Das "t" hatte ich versteckt, weil Ostern ist!

      :D Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:21:19
      Beitrag Nr. 316 ()
      Also paeps, danke für das Angebot. Finde ich wirklich nett, dass Du immer an mich denkst:kiss:
      Tschau bis später
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 14:29:38
      Beitrag Nr. 317 ()
      Komisch emsi, immer wenn ich meinen Kühlschrank öffne, muss ich an dich denken! :laugh:

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 15:30:45
      Beitrag Nr. 318 ()
      @PAEPS

      Ich ging von Freitag aus (0,55), für heute 0,44 Dollar

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 15:34:45
      Beitrag Nr. 319 ()
      Tja, wer lesen kann ist stets im Vorteil!
      Pech gehabt, Wette steht und kann nicht mehr geändert werden!

      :D Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 15:37:18
      Beitrag Nr. 320 ()
      @PAEPS

      Das ist unfär:mad:

      Der ganze Tread läuft auf Wochenbasis, Betrügerin:mad:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 15:42:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      :mad:
      Dein eigener Fehler! Aber Schuld sind immer die anderen!
      Blödkopf!

      :cool: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 15:44:28
      Beitrag Nr. 322 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 15:47:34
      Beitrag Nr. 323 ()
      :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p



      Avatar
      schrieb am 12.04.04 16:30:38
      Beitrag Nr. 324 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 16:44:18
      Beitrag Nr. 325 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:03:25
      Beitrag Nr. 326 ()
      Blödkopf :mad:
      so etwas sagt man nicht, das ist schon beleidigend :(

      Ich war heute mit einem Schlaukopf Kaffee trinken ;)

      Vielleicht stellt er ja demnächst sein GEHIRN LAMP zur Verfügung ;)

      Mein Kurstipp für heute: 0,43 Dollar

      Freitag, 16.04.2004: 0,50 Dollar
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:52:27
      Beitrag Nr. 327 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:52:59
      Beitrag Nr. 328 ()
      Keiner mehr einen Tipp?

      :confused: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 17:55:40
      Beitrag Nr. 329 ()
      Das hat Jamag jetzt davon!
      Warum muss JS immer so brutal sein?

      :cool: Päps
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:30:00
      Beitrag Nr. 330 ()
      @PAEPS

      Der Smilie gehört dir:laugh: :D :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 19:39:15
      Beitrag Nr. 331 ()
      So, so!?
      Viel Spaß mit Lamp weiterhin!

      Pffffff, Päpstin
      Avatar
      schrieb am 12.04.04 21:25:50
      Beitrag Nr. 332 ()
      @PAEPS

      Ich mag das Pfffffff von dir:kiss:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 00:28:31
      Beitrag Nr. 333 ()
      Und schööööön daran denken: Immer viele Eier essen und das Cholesterin hoch halten. Wenn dann das GEHRIN verkalkt ist, kann man ja das von anderen benutzen...
      Ausserdem lebt sichs dann viel leichter, weil man URSACHE und WIRKUNG nicht mehr auseinander halten kann...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      SCO
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 09:45:57
      Beitrag Nr. 334 ()
      Na Paeps, auch wenn ich ausser Konkurrenz lief, so war mein KURS-TIPP doch der BESTE:D :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 09:55:50
      Beitrag Nr. 335 ()
      moin,

      und welche himmelsrichtung ist nun angesagt....norden oder süden...oder himmelwärts oder oder oder ????
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 12:14:07
      Beitrag Nr. 336 ()
      Guten Morgen im Wettbüro!

      @Alexian
      Die Richtung bei Lamp ist doch immer gleich! Du müßtest dich langsam dran gewöhnt haben an die Achterbahnfahrt in Lamphasien!

      @emsi
      Glück :D , reines Glück! Lamp hat der Göttin sei Dank nicht so viele Kalorien :laugh: , nur deshalb habe ich sie noch im Depot!

      @sun
      Was meinste, wenn ich ab heute so ca. jeden Tag 6-8 Eier esse, wann kann ich dann mit einem leichteren Leben rechnen? Und wegen des Kalkes, muss ich da die Schale mitessen? :confused:

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 13:45:24
      Beitrag Nr. 337 ()
      JS rechnet am Ende der Woche mit Kursen um die 0,55$
      Also werden wir die 0,40 wohl wieder unterschreiten!

      :rolleyes: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:30:20
      Beitrag Nr. 338 ()
      O.K. suncomesout, hier ist deine gewünschte Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Päpstin: 0,20 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:37:49
      Beitrag Nr. 339 ()
      0,00000000000000011
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:38:21
      Beitrag Nr. 340 ()
      Huch - das wären ja schöne Kaufkurse !:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:39:38
      Beitrag Nr. 341 ()
      @GANGES

      Ich habe nur #337 angewandt:p

      JS200
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:39:56
      Beitrag Nr. 342 ()
      0,18 € :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:43:15
      Beitrag Nr. 343 ()
      O.K. suncomesout, hier ist deine gewünschte Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Päpstin: 0,20 €
      Alexian: 0,18 €

      Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:44:28
      Beitrag Nr. 344 ()
      J.S. da glaubst Du aber doch wohl selbst nicht dran - oder ?? :eek: :eek: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 11:58:53
      Beitrag Nr. 345 ()
      Päpstin: 0,20 €
      Alexian: 0,18 €
      JS200 : 0,00000000000011€

      Js200
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:01:51
      Beitrag Nr. 346 ()
      15 Minuten verzögerte Kurse

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      Frankfurt LAM EUR 0,260 0,260 + 0,000 + 0,00 6.321 24.310 22. Apr 09:53
      Berlin LAM EUR 0,250 0,260 + 0,010 + 4,00 0 14.440 22. Apr 09:04
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:08:00
      Beitrag Nr. 347 ()
      mein tipp:
      0,27
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:09:00
      Beitrag Nr. 348 ()
      Aber Hallo, FORSYTH !!!!!!!!!:look: ¨

      JS200
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:25:37
      Beitrag Nr. 349 ()
      irgendwie makaber, wie ihr die derzeitige situation lustig nehmt...
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 13:06:50
      Beitrag Nr. 350 ()
      0,18

      SCO:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 13:51:04
      Beitrag Nr. 351 ()
      O.K. suncomesout, hier ist deine gewünschte Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Forsyth: 0,27 €
      Päpstin: 0,20 €
      suncomesout: 0,18 €
      Alexian: 0,18 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:06:06
      Beitrag Nr. 352 ()
      0,25:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:34:42
      Beitrag Nr. 353 ()
      O.K. suncomesout, hier ist deine gewünschte Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Forsyth: 0,27 €
      carlomania: 0,25 €
      Päpstin: 0,20 €
      suncomesout: 0,18 €
      Alexian: 0,18 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:35:41
      Beitrag Nr. 354 ()
      0.37 €:D
      weil es keiner erwartet!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 14:50:25
      Beitrag Nr. 355 ()
      O.K. suncomesout, hier ist deine gewünschte Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Emsiwgsus: 0,37 € :laugh:
      Forsyth: 0,27 €
      carlomania: 0,25 €
      Päpstin: 0,20 €
      suncomesout: 0,18 €
      Alexian: 0,18 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 15:22:06
      Beitrag Nr. 356 ()
      nullsechsundzwanzig Euronen,FONX:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 18:48:42
      Beitrag Nr. 357 ()
      Tja Fonxilein, da simmer zwar schon drunter, aber bitte, ich trag dich ein :D

      Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Emsiwgsus: 0,37 €
      Forsyth: 0,27 €
      Fonx: 0,26 €
      carlomania: 0,25 €
      Päpstin: 0,20 €
      suncomesout: 0,18 €
      Alexian: 0,18 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:00:57
      Beitrag Nr. 358 ()
      nur zur info


      ab dem 1.4 gibt es keine schlußkurse

      nur der letzte bezahlte das kann auch um 17 uhr zum beispiel sein:)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:03:01
      Beitrag Nr. 359 ()
      kurs ,24 eurocent;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:09:25
      Beitrag Nr. 360 ()
      @Lehcrom

      Gut zu wissen, danke! Aber man muss ja trotzdem bis 20 Uhr warten, denn um 19.59 könnte ja noch einer für nen Euro kaufen!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 19:12:35
      Beitrag Nr. 361 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 07:33:49
      Beitrag Nr. 362 ()
      Guten Morgen !

      Ich sag mal ganz frech 0,30 !!:p
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 07:43:57
      Beitrag Nr. 363 ()
      Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 23.4.2004

      Emsiwgsus: 0,37 €
      Ganges: 0,30 €
      Forsyth: 0,27 €
      Fonx: 0,26 €
      carlomania: 0,25 €
      lehcrom: 0,24 €
      Päpstin: 0,20 €
      suncomesout: 0,18 €
      Alexian: 0,18 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 14:27:03
      Beitrag Nr. 364 ()
      Kleine Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 30.4.2004 gefälligst?

      Päpstin: 0,22 €

      Großer Preis von San Marino in Imola! Wer gewinnt?

      Päpstin: 1) M. Schumacher Ferrari B 2) J. Button BAR
      3) J. Montoya Williams M
      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:28:58
      Beitrag Nr. 365 ()
      Na ja, beim Formel 1 lag ich ja ganz gut! Belege sämtliche Plätze :D weil ich alleine getippt habe!

      Wie siehts mit der Wette auf den Lampenkurs aus?

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:34:39
      Beitrag Nr. 366 ()
      0,32
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:36:11
      Beitrag Nr. 367 ()
      Kleine Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 30.4.2004 gefälligst?

      Fonx: 0,32 €
      Päpstin: 0,22 €

      :rolleyes: Päps
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:43:21
      Beitrag Nr. 368 ()
      ,29:)
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:46:27
      Beitrag Nr. 369 ()
      0,38:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 20:51:47
      Beitrag Nr. 370 ()
      Nichts dagegen,FONX:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:12:05
      Beitrag Nr. 371 ()
      Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 30.4.2004

      gauner: 0,20 E und nachkafskurs
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:12:56
      Beitrag Nr. 372 ()
      0,12
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:39:10
      Beitrag Nr. 373 ()
      Kleine Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 30.4.2004 gefälligst?

      Bombenleger: 0,38
      Fonx: 0,32 €
      lehcrom: 0,29 €
      Päpstin: 0,22 €
      Gauner: 0,20 € allerdings nach Kaf! :laugh: ;)
      Tschoki: 0,12 €

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 21:52:26
      Beitrag Nr. 374 ()
      0,17 was gibts denn zu gewinnen?
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 22:01:23
      Beitrag Nr. 375 ()
      Kleine Wette auf den Schlusskurs in FFM am Freitag 30.4.2004 gefälligst?

      Bombenleger: 0,38
      Fonx: 0,32 €
      lehcrom: 0,29 €
      Päpstin: 0,22 €
      Gauner: 0,20 €
      Gintare: 0,17 €
      Tschoki: 0,12 €

      :kiss: Päpstin

      Was möchtest du denn gewinnen, Gintare? Und vor allem, was ist dein Einsatz?
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 22:05:09
      Beitrag Nr. 376 ()
      zum nachkaufen habe ich gemeint bei 0,20

      ist 0,12 oder 0,17 ?

      oder bis du ein witzbold ?
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 22:22:46
      Beitrag Nr. 377 ()
      0,26
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:13:37
      Beitrag Nr. 378 ()
      0,42:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 14:03:16
      Beitrag Nr. 379 ()
      0,35 €
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 22:55:23
      Beitrag Nr. 380 ()
      WAR wohl zu optimistisch, aber trotzdem 12% im PLUS!!!!:D

      wer hat gewonnen?
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 13:59:09
      Beitrag Nr. 381 ()
      scheint so als würde ich diesmal verlieren

      alle über ,30 schon mein glückwunsch:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 15:01:06
      Beitrag Nr. 382 ()
      0,30 €
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 15:11:01
      Beitrag Nr. 383 ()
      0,19 €
      Avatar
      schrieb am 27.04.04 15:15:24
      Beitrag Nr. 384 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 22:47:59
      Beitrag Nr. 385 ()
      hallo lampies
      wie wärs mal wieder mit einer kleinen kurswette?
      Schlusskurs USA 14.5.04
      da unsere wettpäpstin nicht mehr unter uns ist mach ich mal den Anfang,
      mein Tipp: 0,29 USD
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 22:51:40
      Beitrag Nr. 386 ()
      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 22:59:18
      Beitrag Nr. 387 ()
      @ Alfh
      0,32 USD
      Jetzt mußt Du die Liste aber auch weiterführen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:04:14
      Beitrag Nr. 388 ()
      @ALFH

      0,38 Dollar

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:12:22
      Beitrag Nr. 389 ()
      @alfh

      0,45$

      SCO
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:14:38
      Beitrag Nr. 390 ()
      @vergaser, na klar
      hallo lampies
      wie wärs mal wieder mit einer kleinen kurswette?
      Schlusskurs USA 14.5.04
      bisherige Tipps:

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:21:39
      Beitrag Nr. 391 ()
      Jede Woche eine Steigerung von 5 % wird dem Kurs auf längere Sicht eine viel bessere relative Stärke geben als ein massiver kurzfristiger Anstieg.

      Denn Volatilität lockt Zocker, und die waren nie gut für eine Aktie.


      Daher mein Wunschkursziel Ende der kommenden Woche:

      -------------- 0,29 $ --------------


      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:23:27
      Beitrag Nr. 392 ()
      @KEVI

      Nee, soll ruhig mal die 0,30 überspringen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:25:40
      Beitrag Nr. 393 ()
      Mein Thread Leute, letztes Wort :D

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,45
      kevioglu 0,29
      Paepstin 0,46
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:37:51
      Beitrag Nr. 394 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:44:08
      Beitrag Nr. 395 ()
      hi päps,
      sorry dass ich Deinen Thread "missbraucht" habe :-)
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:45:08
      Beitrag Nr. 396 ()
      höchstgebot 0,46
      wer bietet mehr :-))
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:46:40
      Beitrag Nr. 397 ()
      Tipp SK OTC 14.5.04

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,45
      kevioglu 0,29
      Paepstin 0,46
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 23:48:31
      Beitrag Nr. 398 ()
      Völlig in Ordnung alfh,
      keinerlei Missbrauch!

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 01:27:17
      Beitrag Nr. 399 ()
      ich wollt auch mal wieder mal was posten.















































































      0,19......................................................waer mir zum nachlegen ganz recht.
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 08:29:26
      Beitrag Nr. 400 ()
      Guten Morgen
      Meine Glaskugel zeigt 0.41$:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:10:04
      Beitrag Nr. 401 ()
      Tipp SK OTC 14.5.04

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,45
      kevioglu 0,29
      Paepstin 0,46
      tschoki 0,19
      oski 0,41
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:11:19
      Beitrag Nr. 402 ()
      die mehrzahl ist ja wieder mal ziemlich optimistisch
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:12:07
      Beitrag Nr. 403 ()
      ich willes ja nicht übertreiben.

      0,61:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:15:28
      Beitrag Nr. 404 ()
      0,33 usd
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:16:43
      Beitrag Nr. 405 ()
      das ist gut so carlo, sind ja nur +130 % *g*
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:17:58
      Beitrag Nr. 406 ()
      @JS

      Dein Wort in Slechta`s Gehörgang :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:30:26
      Beitrag Nr. 407 ()
      Schon mal dran gedacht Alf

      130% sind an der OTCBB nichts ungeöhnliches:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:34:05
      Beitrag Nr. 408 ()
      carlo, stimmt schon, aber dafür müsste schon eine supernews kommen
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 09:34:46
      Beitrag Nr. 409 ()
      Tipp SK OTC 14.5.04

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,45
      kevioglu 0,29
      Paepstin 0,46
      tschoki 0,19
      oski 0,41
      alexian 0,33
      carlomania 0,61
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 11:41:01
      Beitrag Nr. 410 ()
      ,38
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 12:31:24
      Beitrag Nr. 411 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 12:51:28
      Beitrag Nr. 412 ()
      Wuaaaahahahahah!
      Jetzt versucht der Witzbold mich doch tatsächlich in 2D zu präsentieren!
      Er ist sozusagen jetzt mein Ars..gesicht :laugh:

      Was muss ich doch für einen tollen Eindruck HINTERlassen haben!

      :laugh: Päps :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 00:24:28
      Beitrag Nr. 413 ()
      Tipp SK OTC 14.5.04

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,45
      kevioglu 0,29
      Paepstin 0,46
      tschoki 0,19
      oski 0,41
      alexian 0,33
      carlomania 0,61
      nitspaep 0,38
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:33:33
      Beitrag Nr. 414 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:51:54
      Beitrag Nr. 415 ()
      noch paaar prozent und wir gelangen zu meinem Tip:D

      Vielleicht kommt doch noch was:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:18:33
      Beitrag Nr. 416 ()
      carlo, was erwartest du "kommt doch noch was ?"....

      we will see, aber sollten zufrieden sein...über die gestrige trendumkehr :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:39:38
      Beitrag Nr. 417 ()
      hast doch gesehen das was kommt:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:20:22
      Beitrag Nr. 418 ()
      eröffnung heute im Amiland

      ich geb euch 20min zeit zum tippen.#

      Mein Tipp 0,37


      Carlo 0,37 $
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:22:29
      Beitrag Nr. 419 ()
      0,39 :p
      joe
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:27:44
      Beitrag Nr. 420 ()
      eröffnung heute im Amiland

      ich geb euch 18min zeit zum tippen.#

      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:31:14
      Beitrag Nr. 421 ()
      Chart sieht ordentlich aus, 37Cent können heute erreicht werden. Wichtiger, die Konsolidierung über 25Cent dürfte beendet sein, Umsätze bestätigen dies.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:31:38
      Beitrag Nr. 422 ()
      0,35:)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:33:20
      Beitrag Nr. 423 ()
      eröffnung heute im Amiland

      ich geb euch 16min zeit zum tippen.#

      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      binneuhier 0,35 Dollar
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:33:44
      Beitrag Nr. 424 ()
      wie ist deinn tipp goody
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:34:59
      Beitrag Nr. 425 ()
      @goodbuy2003
      sehe ich genauso. Absolut realistisch.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:35:06
      Beitrag Nr. 426 ()
      0,34
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:36:58
      Beitrag Nr. 427 ()
      eröffnung heute im Amiland

      ich geb euch 15min zeit zum tippen.#

      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      binneuhier 0,35 Dollar
      alfh 0,34 Dollar
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:37:45
      Beitrag Nr. 428 ()
      0,33 usd
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:41:03
      Beitrag Nr. 429 ()
      @Carlo...ca 37Cent

      Wichtiger sind aber Anschlußkäufe.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:42:48
      Beitrag Nr. 430 ()
      eröffnung heute im Amiland

      ich geb euch 15min zeit zum tippen.#

      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      binneuhier 0,35 Dollar
      alfh 0,34 Dollar
      alexian 0,33 Dollar
      Goody 0,37 Dollar
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:50:04
      Beitrag Nr. 431 ()
      eröffnung am besten 0,31/0,32$ ohne gap und dann steigende kurse - mit SK 0,40$ ;)

      10.05.2004 18:20 Uhr
      ots news: LAM Pharmaceutical / LAM Pharmaceutical: International Stock ...

      Birmingham (UK) (ots)- In der aktuellen Ausgabe des Börsenbriefs International Stock Picker empfehlen die Experten die Aktie der LAM Pharmaceutical (WKN: 631629) zum Kauf. Das 3-Monatskursziel liegt bei 0,60 Euro. Derzeit notiert die Aktie bei 0,21 Euro.



      LAM Pharmaceutical (LAMP) ist ein kanadisches Pharmaunternehmen mit einer patentierten Technologieplattform (Ionic Polymer Matrix[TM]) für sicheres sowie sehr effektives transdermales Drug Delivery (Wirkstofftransportsystem über die Haut). Gerade bei der Behandlung von Schmerzen und Erkrankungen ist das Eindringen des Wirkstoffes in tiefer liegende Hautschichten einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren. Und die Wissenschaftler von LAMP haben eine Möglichkeit gefunden, ein Wirkstofftransportvehikel mit Substanzen in hohen Konzentrationen genau dorthin zu befördern.

      LAMP hat bereits zwei fertige Produkte auf dem Markt. Einerseits handelt es sich dabei um das IPM[TM] Wound Gel zur Anwendung bei schwer heilenden Wunden (u.a. bei Diabetes) und andererseits eine Art "Viagra" für Frauen, welches an die Firma Ixora Bio-Medical auslizenziert wurde. LAMP erhält von Ixora im Gegenzug mindestens feste jährliche Lizenzzahlungen in sechsstelliger Höhe bzw. eine ca. 10%ige Umsatzbeteiligung. In umfangreichen Studien wurden mit beiden Präparaten erhebliche Behandlungserfolge erzielt. Außerdem ist im laufenden Jahr die Markteinführung von zwei weiteren Produkten geplant.

      Bereits Ende März 2004 sorgte LAMP für einen ersten Paukenschlag: als Vertriebspartner für das Land des Lächelns konnte die größte chinesische Pharmafirma Sinopharm gewonnen werden. Dies bietet insofern enorme Wachstumschancen, da allein 30 Prozent aller Diabetiker weltweit in China leben.

      Die Experten von International Stock Picker rechnen in den nächsten Wochen und Monaten mit signifikant positiven Neuigkeiten (Großaufträge, Vertriebspartner, Zukäufe etc.) und empfehlen die extrem unterbewertete Aktie mit einem ersten Kursziel von 0,60 Euro auf Sicht von sechs Monaten zum Kauf. Mittelfristig sollten Kurse von weit über 1 Euro möglich sein. :eek: :D

      Der ausführliche Bericht kann unter info@internationalstockpicker.com angefordert werden.

      ots Originaltext: LAM Pharmaceutical Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Pressekontakt: ISCR Independant Small Cap Research Limited, UK Karsten Busche (Chefredakteur) E-Mail : info@internationalstockpicker.com Website:http://www.internationalstockpicker.com
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:54:02
      Beitrag Nr. 432 ()
      eröffnung heute im Amiland

      ich geb euch 3min zeit zum tippen.#

      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      binneuhier 0,35 Dollar
      alfh 0,34 Dollar
      alexian 0,33 Dollar
      Goody 0,37 Dollar
      tdwzb 0,315 dollar
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:02:26
      Beitrag Nr. 433 ()
      Eröffnung 0,33 $

      Rassli

      Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:05:27
      Beitrag Nr. 434 ()
      Dich nehmen wir noch:kiss:

      eröffnung heute im Amiland



      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      binneuhier 0,35 Dollar
      alfh 0,34 Dollar
      alexian 0,33 Dollar
      Goody 0,37 Dollar
      tdwzb 0,315 dollar
      rassli 0,33 Dollar

      Game and Time over:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:09:35
      Beitrag Nr. 435 ()
      0.34$
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 14:11:10
      Beitrag Nr. 436 ()
      @oski,

      nur weil du mir so sympatisch bist:look:


      eröffnung heute im Amiland



      carlo 0,37 Dollar
      Joe 0,39 Dollar
      binneuhier 0,35 Dollar
      alfh 0,34 Dollar
      alexian 0,33 Dollar
      Goody 0,37 Dollar
      tdwzb 0,315 dollar
      rassli 0,33 Dollar

      Game and Time over

      Oski 0,34 $
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:13:50
      Beitrag Nr. 437 ()
      @carlo
      Grazie mille
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:19:30
      Beitrag Nr. 438 ()
      @ Oski

      ´dein Ital. ist schon gut.

      Prego
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:22:49
      Beitrag Nr. 439 ()
      eröffnung: 0,375
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:31:32
      Beitrag Nr. 440 ()
      eröffnung 0,31$ ;)
      4 käufe ins ask

      so ist es recht
      nun warten wir mal ab :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:31:41
      Beitrag Nr. 441 ()
      tdwzb 0,315 dollar war als nächstem dran

      beim nächsten scheunentreffen darfst du einen ausgeben:D

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:33:30
      Beitrag Nr. 442 ()
      ;)
      danke
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:34:17
      Beitrag Nr. 443 ()
      wie gesagt: kein eröffnungsgap finde ICH nur gut ;)
      nun peu a peu richtung 0,38/0,40$ heute wäre fantastisch
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:34:45
      Beitrag Nr. 444 ()
      war nur ein scherz:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:35:12
      Beitrag Nr. 445 ()
      0,31$ durch
      ask nun 0,32$ ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:36:12
      Beitrag Nr. 446 ()
      und es wird weiter raufgehen in den USA!!! :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:38:03
      Beitrag Nr. 447 ()
      Kann mir einer den Link zu den Realtimequotes für LAMP geben.

      Vielen Dank
      Rassli
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:39:20
      Beitrag Nr. 448 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:50:17
      Beitrag Nr. 449 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:54:16
      Beitrag Nr. 450 ()
      zur erinnerung
      Tipp SK OTC 14.5.04

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,45
      kevioglu 0,29
      Paepstin 0,46
      tschoki 0,19
      oski 0,41
      alexian 0,33
      carlomania 0,61
      nitspaep 0,38
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:55:48
      Beitrag Nr. 451 ()
      qAlfh

      ich leg noch nne schippe drauf

      0,65$

      denn ich habs im Urin das noch was kommt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 13:59:05
      Beitrag Nr. 452 ()
      :laugh::laugh::laugh: wann 0,65 usd ??? am 14.5. oder am 31.12. ??? spassvogel... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:04:52
      Beitrag Nr. 453 ()
      Wenn CARLO seine Wette korrigieren darf, dann darf ich das auch und sage 0,24$.

      SCO
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:10:35
      Beitrag Nr. 454 ()
      @alfh

      ich mach keine witze:mad:

      setz es rein

      suncos tipp kannst du auch reinsetzen:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:11:18
      Beitrag Nr. 455 ()
      :D DAUSEND!
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:13:11
      Beitrag Nr. 456 ()
      du übertreibst mal wieder:laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:26:22
      Beitrag Nr. 457 ()
      @carlo
      0,65 bis morgen abend? wovon träumst Du denn nachts? ;-)
      ne korrigiert wird jetzt nicht mehr, wäre unfair gegen die die Ihren Tip Montag od. Dienstag abgegeben haben,
      aber Du liegst ja mit Deinem Tipp eh weit vorn, egal ob 0,61 oder 0,65 :-)
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:36:44
      Beitrag Nr. 458 ()
      zur erinnerung
      Tipp SK OTC 14.5.04

      alfh 0,29
      vergaser 0,32
      js200 0,38
      suncomesout 0,24
      kevioglu 0,29
      Paepstin Dausend
      tschoki 0,19
      oski 0,41
      alexian 0,33
      carlomania 0,65
      nitspaep 0,38
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 00:29:29
      Beitrag Nr. 459 ()
      na carlo, ob das noch was wird bis morgen :-(
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 08:25:52
      Beitrag Nr. 460 ()
      Gemach gemach

      das wird schon werden:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 15:32:22
      Beitrag Nr. 461 ()
      Festhalten, anschnallen.

      die rakete startet:D
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 11:07:06
      Beitrag Nr. 462 ()
      der sieger des wochentipps:
      ist: vergaser mit 0,32
      schönes Wochenende wünscht alfh
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 14:50:36
      Beitrag Nr. 463 ()
      bei mir haben 100% gefehlt:(

      die holen wir dann nächste woche:rolleyes::eek::D:cool::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 00:48:38
      Beitrag Nr. 464 ()
      Kleine Wette noch auf den Lamp-Schlusskurs in dieser Woche!
      Ist ja ein von mir eröffneter Thread und ich denke, ich sollte ihn in Gedenken aufrecht erhalten!

      Schlusskurs 21.5.2004 OTCB

      Päpstin 0,19 USD
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 01:12:12
      Beitrag Nr. 465 ()
      @ paepstin
      Dann würdest Du wohl wieder einsteigen, zusehen wie Sie auf 0,40 steigt, vielleicht zur Abwechslung mal wieder mit kleinen Push Aktivitäten versuchen etwas nachzuhelfen , tja und dann ...............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 01:30:31
      Beitrag Nr. 466 ()
      Lieber Vergaser,

      du weißt, dass ich nur bashe! Allerdings mit einem gewissen Verantwortungsgefühl!
      Und wenn du leider im OTCB-Markt auf "long" setzt, dann ist dieses dein eigenes Problem und es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Im Inneren weißt du dies allerdings und es tut mir leid, wenn du wirklich langfristig Verluste einfährst!

      Gruß,
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 01:36:00
      Beitrag Nr. 467 ()
      Das ist überhaupt nicht mehr lustig!
      Es verlieren eine Menge kleiner Leute ihr hart verdientes Geld!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 09:44:34
      Beitrag Nr. 468 ()
      Paeps,


      :mad::mad::mad::mad:

      Du brauchst grad über Verluste anderer Leute reden....:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 10:14:54
      Beitrag Nr. 469 ()
      ja wer hat denn nach dem Scheunentreffen so elendig gepusht und alle in Lampen gequatscht? :D

      Haltet eure Lampen gut fest :eek:

      Nur ich halte meine halt nicht fest, that`s Päps :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 15:04:33
      Beitrag Nr. 470 ()
      0.19 US Cent , nein Päpstin hier geht es um Lam und nicht um Antonov, also schwall keinen Scheiß und hau ab, oder machst Du es jetzt wie bei vielen anderen, wenn Dir deren Meinung nicht passt rufst du schnell die MODS und lässt sie kicken:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 15:17:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.05.04 05:56:06
      Beitrag Nr. 472 ()
      Guten Morgen !

      Die Lamp-Investierten brauchen sich alle nur an den wohlbekannten Spruch

      " Haltet Eure Lampis schön fest " halten - dann wird der Weg schon Richtung Norden gehen. Mit billig reinkommen ist dann nichts mehr.
      Ich bin davon überzeugt, dass Lamp sich sehr positiv entwickeln wird. !:D:cool:
      Den Stimmungswandel, den einige in kürzester Zeit :rolleyes:vollzogen haben, kann ich nicht nachvollziehen, da sich die Grundsituation nur verbessert hat und sicher auch weiterhin verbessern wird. Erstaunlich, erstaunlich ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 00:14:00
      Beitrag Nr. 473 ()
      LAMP TIP Freitag den 18. Juni OTCBB

      Ich bitte um rege Beteiligung.

      Denn das wird die woche der Woche.

      Alf 0,35 Dollar
      Carlo 0,46 Dollar
      somart 0,48 Dollar
      JohannesBoos 0,31 Dollar
      Jamag 0,365
      Bombenleger 0,45 Dollar
      Ichotolot 0,34 Dollar
      Ralph 0,38 Dollar
      Oski 0,36 Dollar
      JRM 0,47 Dollar
      Emsi 0,50 Dollar
      Gitarre 0,44 Dollar
      JS 200 0,35 - 0,36 Dollar

      So leute , was ist das für eine MUDE Laden.

      Her mit euren Tipps
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 00:17:20
      Beitrag Nr. 474 ()
      Bitte beachten sie folgende Regeln:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

      5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Board-
      mails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 00:18:43
      Beitrag Nr. 475 ()
      Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Board-
      mails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.
      :laugh::laugh::laugh:

      ich sach nur Emsi

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 00:21:18
      Beitrag Nr. 476 ()
      wer bist du von denen Päps:laugh::laugh::laugh:

      Fühlst du dich angesprochen???

      Avatar
      schrieb am 14.06.04 00:24:51
      Beitrag Nr. 477 ()
      Ich habe das nicht nötig Carlo, aber du schreibst hier Unwahrheiten in einen Thread, den ich eröffnet habe!
      Ich hoffe, du wirst bald komplett gesperrt!

      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 00:29:15
      Beitrag Nr. 478 ()
      @Päps

      Dann hast du immer noch die lampianer gegen dich

      Du versuchst etwas unmögliches.

      Meld dich einfach ab und geh wieder spielen
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:36:06
      Beitrag Nr. 479 ()
      Hier fehlt anscheinend ein gewisses Rechtsbewusstsein!
      Dummheit schützt vor Strafe nicht!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:48:16
      Beitrag Nr. 480 ()
      apropo Falschaussagen:

      haltet Eure Lampen gut fest!

      :laugh::laugh::laugh:

      ...wer im Glashaus sitzt... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:54:13
      Beitrag Nr. 481 ()
      Hier fehlt anscheinend grundsätzlich ein gewisses Rechtsbewusstsein!

      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 09:06:25
      Beitrag Nr. 482 ()
      kirchliche würdenträger sind vom stimmrecht ausgeschlossen
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 09:07:51
      Beitrag Nr. 483 ()
      :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 23:37:29
      Beitrag Nr. 484 ()
      :confused:
      @ paepstin
      Wo ist Carlo ?
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 00:29:15
      Beitrag Nr. 485 ()
      @vergaser

      der wurde bestimmt in die Kirche verschleppt und im Beichtstuhl eingesperrt :mad:

      Armer Carlo :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 00:31:54
      Beitrag Nr. 486 ()
      @JAMAG

      So verschwindet Einer nach dem Anderen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 00:45:32
      Beitrag Nr. 487 ()
      nö, wir lassen uns nicht verschleppen ;)

      Und zu beichten haben es doch andere viel nötiger ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:28:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:32:11
      Beitrag Nr. 489 ()
      und den Saft lassen wir uns auch nicht abdrehen ;)

      0,30 Oironen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 13:35:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:52:29
      Beitrag Nr. 491 ()
      @computersaft
      bist Du mit Carlo verwandt?
      mein Tipp:
      0,24 EUR
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:53:45
      Beitrag Nr. 492 ()
      wie wärs mal mit einer Wette zum 25.6.05 ? *g*
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 16:59:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:02:04
      Beitrag Nr. 494 ()
      @alf

      ich glaube nicht, Carlo haben sie doch den Saft abgedreht :(

      wenn dann zum 24.06.2005 denn am Wochenende ist keine Börse, nur Kirche :rolleyes:

      Also 24.06.2005 > 1,00 USD ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:02:12
      Beitrag Nr. 495 ()
      Kursziel 0,31 $

      Ralph8

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:03:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 17:07:57
      Beitrag Nr. 497 ()
      @csaft
      ja aber immer wenn ich optimistisch war gings runter
      @ralf8
      der tipp war in Euro


      mein Tipp 24.6.2005
      0,65 USD
      hoffentlich diesmal nicht wieder zu optimistisch
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 08:58:12
      Beitrag Nr. 498 ()
      0,46
      Avatar
      schrieb am 21.06.04 09:24:29
      Beitrag Nr. 499 ()
      0,32 usd per 24.06.04
      Avatar
      schrieb am 22.06.04 15:42:12
      Beitrag Nr. 500 ()
      Userinfo

      Username: carlomania
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet :eek:
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 22.06.2004 12:37:47
      Threads: 25 [ 143 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von carlomania anzeigen
      Postings: 3566 [ Durchschnittlich 0,2832 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      °°°°°°°°°° LAMP WETTBÜRO °°°°°°°°°°