DAX-0,65 % EUR/USD0,00 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+2,79 %

°°°°°°°°°° LAMP WETTBÜRO °°°°°°°°°° - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Lampen-Gemeinde,

hiermit wird feierlich das neue Wettbüro eröffnet!
Zur Zeit liegt leider keine aktuelle Wette vor!

Erstes Wettangebot an SCO:
Ich wette, dass der LAMP-Kurs am 30.12.2003 OTC-BB nicht über 0,25 $ notiert!
Nimmst du die Wette an und riskierst einen Punkt dagegen?
3:2 :D

Päpstin
Als Päpstin steckt man doch voller Glaube dachte ich.

warum so ungläubig.

:confused: :confused:
@Paepsi

Woher soll es den in den paar Tagen auch kommen. Mir persönlich würde es reichen wenn wir dieses Jahr mit 0,25€ abschliessen könnten, was ich aber nicht glaube. Es wird ganz darauf ankommen was noch für PRs für dieses Jahr in der Pipeline sind. Ohne News wird der Kurs wohl bei 0,18-0,20$ hängen bleiben.

MfG Icho
@Päpsi

Supi, die Idee mit dem virtuellen Wettbüro.
Wir sollten das Ganze präzisieren:
Deine Wette kann ich nicht annehmen.
Ich würde aber wetten, dass LAMP am Ende des Handelstages 30.12.2003 im OTC-BB Bid bei 0,19$ steht und nicht drüber.
Schägste ein?
Wetteinsatz eine Flasche Apollinaris. Die Frage ist nur, wo wir die trinken :D .

SCO
Stellen wir uns lieber die Frage,wo Lamp am 26.06.2004 steht? Da hab ich nämlich Geburtstag........FONX:D :D :D
Aber ansonsten bringt dieses Wetten eh nix,denn jeder lag daneben,der vor 3Monaten ein Kursziel zu Jahresende abgab.Und so kurz vor Schluß,was bringt uns dies????????????? FONX:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
@Sun
die Wette nehme ich natürlich an und sage "steht im bid über 0,19$"!
Topp die Wette gilt!
Und ne Flasche Apollinaris finde ich einen genialen Wetteinsatz :laugh:

:kiss: Päpstin
@carlomania
in mir steckt verdammt voll total krass der Glaube!

:kiss: Päpstin
@loss ; Fonx...
mit wem wollt ihr um was wetten? Los gehts!

Loss wettet, dass Lamp zum Jahresende unter 0,19 schließt! Will jemand die Wette annehmen und dagegen halten? Ich glaube hier gehts um $, oder?
Wetteinsatz nicht vergessen :laugh:

:kiss: Päpstin
Naaabend

...an meiner Einstellung hat sich nix geändert. Schätze der Kurs liegt ca bei 20 Cent. Bei den letzten News sind sehr viele Stücke übern Tisch gegangen, ohne den Kurs grossartig zu bewegen. Sollte noch eine News folgen, wovon ich ausgehe, werden diese wahrscheinlich einige wieder zum Ausstieg nutzen.

Schönen 4. Advent;)
Hallo Päps,

ich wette mit dir das der kurs ende 2003 auf 0,215 steht.

Mein Wetteinsatz.

Italiener geben immer nur tanto Amore.

Aber der da oben hat bestimmt was dagegen

:confused:

Kannst Ihn ja mal anrufen:D

Ansonsten lad ich dich auf ne Runde Billiard oder Schach ein.

:eek:

http://www.jippii.de/jspde/index.jsp
Goody du alter Warmduscher,
geh doch mal eine knallharte Wette ein! Nix ich schätze und ca. und KonfettiSpagetti.

Und?
:rolleyes: Päpstin
So, ich gehe jetzt mal was trinken.

Habt Ihr Lust mitzukommen??

Köln ist Klasse
:D
carlo,...also mal ganz ehrlich...Wo möchtest du lieber landen, im Himmel bei Mutter Thresa, oder in der Hölle bei der Monroe und den anderen Schlampen?

Also ich bleibe lieber böse und gemein...:D
@carlomania
Das Telefon zum da oben anrufen ist kaputt! Also nix Amore!

Deshalb wette ich mit dir, dass der Kurs Ende 2003 nicht bei 0,215 $ OTC-BB steht!
Wetteinsatz reine Ehre! Datt können die Italiener nämlich nich verknurzen, wenn se die nich haben :D

Päpstin

Der Thread bedeutet nicht, dass alle mit mir wetten! Also es geht auch Goody mit Fonx, Carlo mit loss ...
Goody und die Monroe in der Hölle, ich schmeiß mich wech!
Aber formuliere doch erst mal etwas genauer deine Wette, bevor du dich auf den heißen Pfad begibst.
Ist ein Flachei ein Spiegelei du Hosenscheißer? Wart ab, wenn du in mein Fegefeuer gerätst :laugh:

:kiss: Päps
@Carlo
Kölsche Pipibrühe kannste alleine trinken ;)! Ich bin ein Altbierfreak und bevorzuge Düsseldorf.
Aber nette Einladung, danke, kannst ja Bescheid sagen, wenn du das in Düsseldorf wiederholst. Dann kommen alle Lampianer!! Wetten?

:kiss: Päpstin
So, hab schnell geduscht.

was muss ich da lesen. Kölner Pipibrühe:mad:

Naja, wie man ja weiß sind die Kölner und Düsseldorfer nicht die besten Freunde.

Altbier macht blöd:D

Sorry, aber ich bevorzuge eher das Kölsch.
In düsseldorf bin ih kaum, aber wie ich gehört hab gibt es dort schöne Frauen

Als Italiener leb ich dort gefährlich
Jawoll Carlo, alle Kölner sind einfach nur Durchlauferhitzer, von Trinkkultur nicht die Bohne Ahnung!
Aber macht ja nix, das Mitleid ist mit dir. Deshalb wirst du wohl von den schönen Düsseldorferinnen nur auf die Wange geküsst :D

Viel Spaß in Kölle,
Päpstin
Und das mit der Erzfeindschaft zwischen Kölnern und Düsseldorfern ist doch schon lange überholt.
Das behaupten sowieso nur noch die Kölner, die können eben nicht anders :D
Also ich finde Köln gut, seit ich nen Navi habe!

:kiss: Päpstin
Jawohl Sun,
alle Kölner :laugh: !
Oder möchtest du das jetzt widerlegen?

:kiss: Päpstin
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß, egal was ihr so vor habt und vor allem einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

:kiss: Päpstin
War ein geselliger Abend.
Paar cocktails und longdrink. bier gabs heute nicht.:D

Wofür braucvhst du ein Navi Päps:confused:
Gott zeigt dir immer den richtigen Weg.

Ich wollte als Kind Priester weden als ich die erwachsenen küssen gesehen hab und fand das eklig. Und als ich auf den Geschmack gekommen bin da wars schon zu spät. Da würden meine Sünden immer größer.:D

Frag mich nur wie du dich enthalten konntest:rolleyes:

Na denn. Eine gute Nacht. Mal schauen wer das Licht in diesem Board ausmacht
Guten Morgen mit 4 Kerzen

Bei Wind, Sturm und Regen ist es nicht einfach die Kerzen anzuzünden! Aber ich habe es geschafft und kann in Frieden und mit Freude meinen Eierkuchen anschauen.

@Carlomania
Der AchdulieberGott kümmert sich nur um wichtige Dinge, also brauche ich ein Navi und Enthaltsamkeit muss man echt lernen, das kommt nicht so einfach angeflogen. In meiner Kirche gilt allerdings das Zölibat nicht, ganz im Gegenteilchen!
Und mach bitte niemals in keinem Lampenthread nie nicht das Licht aus. Da werden einige hier ganz schön Börse!

Einen schönen 4. Advent,
:kiss: Päpstin
NAbend ihr Lampenschnuckis,

wollen wir doch noch mal kurz sammeln, was an Wetten so anliegt:

SCO wettet: Am 30.12.03 OTC-BB im bid bei 0,19 $ und nicht drüber.
Päps wettet dagegen: Drüber
Wetteinsatz: 1 Flasche Apollinaris, rülps (Tschuldigung)

LossPro wettet: unter 0,20
Ich gehe mal davon aus, dass auch OTC-BB gemeint ist!
Goody wettet: 0,21
Wetteinsatz: ?

Carlomania wettet: Lamp-Kurs steht Ende 2003 auf 0,215
Päps wettet dagegen: steht er nicht, egal ob drunter oder drüber
Wetteinsatz: Ehre

Das wars erst mal! Kommt denn da nix mehr?

:kiss: Päpstin
Also für meine Wetten siehts ja megamegaschlecht aus!
Mich sollte mal so langsam eine Muse küssen! So wie es aussieht, wirds wieder mal nur ne Pampelmuse!

:kiss: Päpstin
oh jeeeeee Päps, schau dir das mal an! Ein bitter böses Doppeltopp deutet sich an:eek::eek::eek:

Oh je Goodylein, dann erklär mal der Päpstin, was die Charttechnik bei OTC-BH Werten zu bedeuten hat!
Wenn ich ein Doppeltopp trage, dann zubbel ichs meistens hoch, weil die rutschen runter!

:kiss: Päpstin
....jede Menge, wie man an den beiden Linien erkennen kann:look:

...und bald an dem Doppeltopp:eek:

:D:)
Also Goody, ich finde, die beiden Linien sehen aus wie eine Löffel, der die Medizin -weil sie eben bitter ist - nach oben schnippt, zack! Für nen Oiro hoch, ätsch!
Und im Doppeltopp wirds billiger, weil man die auch besser stapeln kann!

:kiss: Päps
Macht euch keine sorgen.
Moregen ist Dienstag und Tag der

INVASION:confused: :confused: :confused:

Was wohl geschehen wird??
...für mich sieht der Kurs aus, als wenn er gleich jemadem über die Fusszehen rutscht:laugh:
Als sehr ernsthafter Mensch muss ich euch mal sagen, dass ihr extrem albern seid :laugh: :laugh: :laugh:

:kiss: Päpstin
Sage hallo,
Kurs nix gutt. Was`n wieder los?
Wo isse gute Nachricht?
Wie macht ihr das bloß , vor Weinachten so viel
Zeit?
Hab allerdings auch eben kaum Zugriff aufs Internet.
Alle 14 Kinder sind zu Hause.:D
Auf welchen Kurs wettet ihr eigendlich?
USA oder wie war das, Frankfurz?:laugh:
Gruss
Quri
Bei der INVASION mache ich die Fotos und die Reportage, rufe zur Not auch die Sanis.
Und falls jemand Ziss kricht, dann ruf ich Dr.Zeissler, versprochen!

Also ich bin vorbereitet wenn mal wieder keine PR kommt!
:p Päpstin
Hallo Quri,
sag bloß, du hast noch nicht alles fertig für Weihnachten? Dann aber flott, flott!

Wir wetten auf USA Kurs, alles andere stinkt uns und ist zu windig :laugh:

Was wettest du und mit wem?

:cool: Päpstin, die die Patenschaft erst beim 16. Kind übernimmt! IXORA schon bestellt?
Mensch Carlo,
wo hast du denn die alte Ju 52 ausgegraben? Das reißt mich ja vom Hocker!
Diese Italiener, tzzzzzzzz!

:rolleyes: Päpstin
Die ist im 2 Weltkrieg bei uns in Sizilien abgeschossen worden.

Hab sie zusammen mit meinem Panzer wieder Flott gemacht. Stehen jetzt auf einem feld sicher in der Garage:kiss:

Man muss sich ja heutzutage irgendwie wehren können.

Da kommt die Invasion gerade recht.:lick:
Hallo Päpstin,
habe schon mal angefragt, ob auch ein Anti-Ixora
in der Pipeline ist. Kommt jetzt bald, in schwarzem
Fläschchen mit Salzsäure und Knoblauch.;)
Ach ja, und wetten, ich sach 3 Oiro.
Gruss
Quri
He Carlo,
das muss ich meiner Schwester der Patin erzählen, die liebt Panzer und alles was abgestürzt ist!

@Quri,
Satan, sag ich nur dazu!
3 Oiro am Jahresende 2003 OTC-BB? Du Wahnsinnskandidat! Die Wette würde ich sofort annehmen! Selbst wenn ich verlieren sollte, knalle ich einen Wetteinsatz von sagen wir mal 100.000 Euro auf`n Tisch. Ich sage UNTER 3 OIRO!
Topp, die Wette gilt? :D

:kiss: Päpstin
Päpstin,
den Wett-Kandidaten such ich mir schon selber aus,
und mit ihm werde ich die Wett-Summe festlegen,
und dann bestimmen wir unter Aufsicht eines Notars
die weiteren Regularien.
Quri:D
Heute schließe ich das Wettbüro mal ein bisschen früher!
Lasst es euch gut gehen und sündigt nicht so viel. Ich möchte auch mal meine Ruhe!

Bis demnächst,
:kiss: Päpstin
Ich habe eine Flasche Apollinaris an Sun verloren und Ehre bei Carlo gewonnen :D

Schade eigentlich! Aber was solls, die nächsten Wetten können kommen!
Wo ist denn Quri abgeblieben?

:kiss: Päpstin


SCO wettet: Am 30.12.03 OTC-BB im bid bei 0,19 $ und nicht drüber.
Päps wettet dagegen: Drüber
Wetteinsatz: 1 Flasche Apollinaris, rülps (Tschuldigung)

LossPro wettet: unter 0,20
Ich gehe mal davon aus, dass auch OTC-BB gemeint ist!
Goody wettet: 0,21
Wetteinsatz: ?

Carlomania wettet: Lamp-Kurs steht Ende 2003 auf 0,215
Päps wettet dagegen: steht er nicht, egal ob drunter oder drüber
Wetteinsatz: Ehre
Bei der nächsten wette päps gehts um deine kutte.

wollt schon immer eine haben:D :eek:
Das macht mich immer verlegen, wenn sich einer outet, dass er gerne in Frauenkleidern rumläuft :laugh:

:kiss: Päpstin
Moin und frohes Neues;)

Hi Loss:D, du hast ein Überraschungsei gewonnen, da weiss man doch vorher nicht was drin ist:look:

Moin Goodylein,
dir auch ein frohes Neues!
Hier in WO weiß man auch nicht, was so drin ist in den Nics. Also immer Überraschung pur! :laugh:

@ALLE
Aus lauter Verzweiflung, dass ihr Lampenweiler hier keine Wetten mehr vorschlagt, bin ich eben zur Orchid rüber gegangen und werde wohl mal wieder ne Flasche Edelsprudel verlieren!

:kiss: Päpstin
Hat zufällig irgendjemand eine kleine Wette zu Lamp auf Lager?

Wo steht der Kurs am Freitag dem 13. in FFM?
Wenn das mal nicht ein Glückstag ist!

Ich tippe 0,24 €
:kiss: Päps
So optimistisch hab ich dich ja lange nicht mehr erlebt.:D

Wir müsssten im amiland erstmal die 0,29 knacken und das wird verdammt schwer.

ich tippe auf 0,225€
Ich glaube nicht, dass der Kurs am Freitag unter 0,25 steht.








Diese fundierte Aussage musste einfach gepostet werden. :D
Der Spread ist ja ungeheuer! Hmmmmmm!
Also Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)! :D
Carlo 0,225
Päpstin 0,24

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
:kiss: Päps
Carlchen, wieso bist du so bescheiden? Glaubst du etwa nicht an die Knaller-PR, die den Kurs nach Norden schleudert, wie wir das alle mit den Pinguinen geübt haben! Was denkst du denn, warum ich das hier eingeführt habe?
Alle haben den Hoch- und Weitwurf geprobt, einzig und alleine um den Kurs zu schleudern. Hat doch geklappt und Slechta hat mitgepinguint!

:kiss: Päps :laugh:
@Päps

das es guit geklappt hat, da geb ich dir recht.

ich freu mich über jeden Cent.

bisher hat sich meine Investition gelohnt.

Bin mit 25k zu 0,135 rein und bin noch drin.

Langsam glaube ich schon das Lamp das Zeug für den dollar hat.

das könnte auch schneller gehen wenn sich paar unzufriedene frauen mal mit Ixora eindecken:eek:
Carlo, nänänä,
Langweilige Männer sollen das Zeugs kaufen! Bei den richtigen Männern brauchen Frauen da gar nix :D
:p

So, kurzer Zwischentippstand:

Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)!
Päpstin 0,24
Fonx 0,23
Carlo 0,225
Oder doch 0.30 oder 0.28 oder 1.24 oder 0.45 oder,oder ,oder????????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: FOOOOOOOOOOOOOOOOONX:D :D :D :D :D
Meine frau braucht das zeug nicht.

kann aber mal den Nachbarn dazu raten.

Der hat schon länger nicht.......:laugh: :laugh: :laugh:
Ja, ja, das sagen se alle! :laugh:

:confused: Wer kauft dann Ixora? Na Gott sei Dank ist ja auch das Gel noch da! Da braucht niemand heimlich zum Kauf zu schleichen!

Päpstin
Gute Nacht ihr Lieben,

ich folge mal meinem

Wünsche einen schönen Wochenanfang mit grünen Vorzeichen!

:kiss: Päpstin
Guten Morgen alle!
Päpstin, das erinnert mich daran,
als fonx gelernt hatte, Bilder rein-
zustellen.:D
Gruss
Quri
gUteN mOrGEn LAmPenHaLtEr,

also bitte keine PR heute!

@JS es geht hier nicht um Ende Februar, sondern um Freitag in FFM, also gib nen Tipp ab.

So stehts für Freitag den 13. FFM:
Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)!
Päpstin 0,24
alfh 0,24
Fonx 0,23
Carlo 0,225


:kiss: Päps
@PAEPS

Entschuldigung, wusste nicht, dass es um den 13ten geht

Hmmmmm 0,2575 €

JS200
Huiuiui, JS ist ja äußerst optimistisch!

JS 0,2575 €
So stehts für Freitag den 13. FFM:
Tschoki 0,25 und mehr (fun-diert)!
Päpstin 0,24
alfh 0,24
Fonx 0,23
Carlo 0,225

Tippschluss Mittwoch 20.00 Uhr

:kiss: Päps
:laugh: Das wird Tschoki rein wissenschaftlich nicht auf sich sitzen lassen.
:kiss: Päps
Kleine Tageswette gefälligst?

Schlusskurs Amiland heute?

Päpstin sagt: 0,38$

;) Päps
ich sag mal 0,41
vielleicht liegen wir ja mal zur abwechlskung alle zu niedrig
@ paepstin

ich sage auch SK 0,38, mehr wirds heute nicht werden

madi
Halt ich dagegen!!0.41 werden es vielleicht nicht werden aber die 0.40 könnten halten
Dann schaun mer mal, gelle?
Hauptsache der halbe Dollar kommt nächste Woche! Besser noch der halbe Oiro :D

Helau!
Päps
Dat nenn ich aber ne Punktlandung auf meinen letzten TIPP:
0.40 USD:D :D :D
Hui emsi, du wirst ja immer besser! Hätzlische Jlückswoosch!

Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!

:kiss: Päpstin
Optimistisch wie ich im Moment nun mal bin und auf mindestens zwei PRs hoffent sage ich mal 0,40 Oiro.;)

MfG Icho
Sollte ich mich geirrt haben gibts da was auf die Fusssohlen oder komme ich so davon.

MfG Icho
Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

Icho sagt: 0,40 € (wasch dir schon mal die Füße :D )
Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!


Weiter gehts,
Päps
Du weisst Päps du sollst immer frei heraus deine Meinung sagen.;)

Und keinen Cent unter den Scheffel stellen, damit er nicht verloren gehe.

MfG Icho
Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

Icho sagt: 0,40 € Käsemaukenlimit
Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!
Alfh sagt: 0,36 €
JS sagt: 0,35 holländische Maxima

Weiter gehts,
Päps
@JS
Warum so zurückhaltend? Meinst du, dass der Anstieg in letzter Zeit nicht gerechtfertigt ist - bzw. die zu erwartenden Meldungen den Kurs nicht weiter toppen?

:confused: Päpstin
Päpstin, die nächste Woche sieht das nach eine Konsolidierung aus. Ich glaube die 0,35 von JS sind berechtigt.
:)
Nee.nee 0,35 Us$ wird wahrscheinlich sein.:
Guckst Du:

img]

aber nicht nass machen lassen es geht upppp!!!!

alex
o,35 EUR wär doch voll o.k.
jede woche 10 % würde mir ausreichen bis ende 2005
dann hätten wir die 3 $ locker :-)
Jajajajaja alfh,
du weißt aber doch, dass Päpstinnen immer ein bisschen mehr wollen, das dafür aber auch ein bisschen schneller!

:kiss: Päps
@paepstin
noch schneller ? bin schon erstmal froh dass wir zZ ca. 50% über meinem durchschnittlichen Einstandskurs stehen und hoffe dass wir nicht mehr wesentlich unter 0,3 EUR gehen,
rechne mal hoch wo der kurs dann ende 2004 oder 2005 wäre :-)
Meine Prognose für Freitag kommender Woche lautet 0,36€.
Schaun mer mal........:look:
robby:cool:
@ALFH

Wenn auch nur 50% hinzukämen, wäre dieses schon toll bis Ende 2004, ich schätze aber, es wird viel mehr werden;)

JS200
quatsch das wären ja 100 %, aber 0,45 wär auch gut, das reicht aber noch lang nicht für amex
@ALFH

Richtig, aber ich sagte ja, dass ich von Höherem ausgehe

JS200
Auf geht es in die Wette für die Woche NR. 9 in 2004!
Schlusskurs FFM am Freitag dem 27.2.2004

Icho sagt: 0,40 € Käsemaukenlimit
Päps sagt: 0,38 Oirolinchen!
Alfh sagt: 0,36 €
robby13 : 0,36 €
JS sagt: 0,35 holländische Maxima
David1: 0,35 €


Weiter gehts,
Päps
Also ich will den Oiro sehen in 2004!
Das ist ja nicht zu fassen, wie tief ihr hier schaukelt! Seid ihr noch ganz gescheit?

Wozu gibt man sich die Mühe und postet sich `nen Wolf über all die Monate? Für 0,45 € bis Ende 2004? Piepvogel!

Haut mal rein und kauft kräftig Lampen! Ich geh derweil schlafen!
Ab Montag will ich Aktion sehen!

Tzzzzzzz,
Päpstin :kiss:
0,40€ Käsemaukemlimit. Wenns so weiter geht haben wir den Käse heute schon.;) ;)
Was ist das ist:kiss: :kiss:

MfG Icho
Bin etwas spät dran, ich denke wir schließen bei 0,39 EUR in Frankfurt.

Gruß aus Oberfranken
@rassli
Lass uns einfach unser eigenes LAMPentreffen im geliebten Frankenland machen!:D
Ist doch viel gemütlicher, als in solch einem Sumpf wie Frankfurt - ich hätte da Bamberch, die Stadt mit 10 Brauereien, in der näheren Auswahl!

Gruß,
SDI85
@samy

#178 von samy3110 25.02.04 09:19:41 Beitrag Nr.: 12.250.998 12250998
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
zurück zu lamp bitte

heute gegenreaktion? oder erstmal weiter runter?

mein tipp : 0,5 - 0,52 $

Das gehört hier ins Wettbüro!

Mein Tipp heute für Amiland 0,55$
:p Päps
@Päpsi

Ich denke, dass sich die Konsolidierung weiter fortsetzen wird. Also werden wir die 0,39$ vermutlich heute zu Gesicht bekommen. Entsprechend 0,32€ in FFM.
Es sei denn, wir bekommen heute die schon länger erwartete PR. Dann könnte es auch noch weiter runter gehen. Oder rauf.
:cool: SCO
Kleine Wette gefälligst?

Ich tippe, bis Ende der Woche werden wir die 0,60 Dollar durchbrechen und der Kurs hält sich nachhaltig über 0,50!
Hält jemand dagegen?
:rolleyes: Päps
Schade Alfh, aber na gut, machen wirs halt nächste Woche so!
Einverstanden?

;) Päps
wär mir auch recht,
bin aber nicht mehr so optimistisch gestimmt und denke das es erstmal noch etwas runter geht, es sei denn es kommt mal ne wirklich gute PR
schönen Sonntag noch
Al
Ich wette nicht mehr. Ich weiss die Kapitalerhöhung nicht so recht Einzuordnen. Wenn es ja heissen würde wir haben mit dem Geld das oder das gemacht. Etwas was gut zu Lamp passt halt.;)

MfG Icho
Die Kapitalerhöhung dient einzig und alleine zur Finanzierung der Scheunenkosten. Basta, die wird übernommen.
Das ist seriös und passt zu Lamp, finde ich :rolleyes:

:confused: Päps
So - und nun zur Wette für die nächste Woche!

Ich tippe Lamp steht am Freitag 12.3.04 in FFM auf 0,25€

Ihr seid dran!
:cool: Päps
@Päpsi

0,25€. Willst du mir die Woche verderben.:rolleyes:

Wieso, weshalb, warum, sags mir denn ich bin dumm:(

MfG Icho
Ene mene miste,
der Geist soll aus der Kiste!

Der Lampenkurs geteilt durch DREI,
die Phantasie ist schon dabei,

mehr Aktien und der gleiche Umsatz
da kommste weiter mit dem Dreisatz!

Tätäääääää!


:kiss: Päpstin
Ene, ene Miste
Ist der Geist erst aus der Kiste

Und der Kurs geteilt durch drei
auch die Phantasie dabei

Mehr Aktien bei gleichem Umsatz
Vergass man dabei auch nicht den Dreisatz

Ist Lamp erst in aller Haende
stimmt auch der Kurs am Wochenende;) ;)

oder so ähnlich

MfG Icho
Armer Carlo, ich habe großes Mitleid mit dir! Ich schau mal, dass ich unseren DJ noch überzeugen kann, dass der Kurs bis dahin klettert!

N8 zusammen und lasst die Lämpchen brennen,

:kiss: Päps
mein tipp:
0,42 $ oder 0,34 EUR,
hoffe aber diesmal lieg ich am anderen ende falsch
Mein Tipp wenn die angekündigten Breaking News tatsächlich diese Woche kommen:

0,52 €
@alfh
Die Beschlüsse auf der außerordentlichen HV am 9.3.04.
Die Kapitalerhöhung hat doch sicherlich Hintergründe,
wie zu lesen war.:D
sieht nicht so aus, als würde sich jemand von der ansthenden versammlung was positives erwarten:confused:
Bloß nicht verkaufen! Auch wenn in Amiland der Kurs auf 0,35$ abstürzen sollte!

:kiss: Päpstin
Kleine Wette gefälligst auf den Schlusskurs diese Woche Freitag in Scheunenstadt?

Päpstin tippt Freitag FFM = 0,57 Euro!

:kiss: Päps
@Päps Hmmm. Wenn Du jetzt .69 gesagt hättest, dann hätt ich das ja irgendwie nachvollziehen können. Aber das ist mir zu viel. Deshalb nur .63.:D :D
SCO:cool:
Sun du alte Wildsau! (Oups, das ist mir jetzt so rausgerutscht)
Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht, tzzzzz!

:look: Päps
Wette auf Schlusskurs Freitag FFM

sun = 0,63 Euro
Carlo = 0,58 Euro
Päps = 0,57 Euro

:kiss: Päps
Wo bleibt der Rest:mad:

arbeitet Ihr alle noch.

Ist doch schon feierabend:rolleyes: