checkAd

    Interesse N U L L für Ponachem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.04 12:41:58 von
    neuester Beitrag 21.01.04 12:22:04 von
    Beiträge: 3
    ID: 808.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 12:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange Gesichter bei den Puzzern & Co. Die "Vollplatzierung" (die eher zum Schmunzeln oder Lachen animiert) lässt sich nicht platzieren, keiner will die Aktie. Mittlerweile schon als "dead meat" und "Fußpilz" bezeichnet, kommt keinerlei Stimmung auf. Was hatte man nicht für Register gezogen. Selbst Focus Money rührte die Werbetrommel mit haarsträubenden Durchrechnungen im Stil des längst eingegangenen Neuen Marktes. Müde Pushversuche im Stil drittklassiger Verkäufer. Was soll da funktionieren was bisher bei PUZ und als Ableger bei Unylon (beide Pennystock) schon nicht funktioniert hat? Da gibts kein Geld mehr aus den Taschen von Kleinaktionären. Heute bisher gar völlig umsatzlos. In München und im Xetra die "Trader" mit gleichen Stückzahlen auf beiden Seiten. Es würde eigentlich wieder mal Zeit für so ein tolles deal das man zu 1,60 schon mal gesehen hat. Warum nicht gleich 2,60 oder 3,60 oder gar 8,60. Geht doch alles wenn man an der Börse (und nicht nur da) unter sich ist. Würde doch wenigstens für die Optik was bringen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 18:47:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist nur ein Test, bitte um Verständnis.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:22:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Michael! Endlich aktiviert und gleich mit Smilie. Dachte schon hier kommt keiner. Ist ja wie bei Ponachem an der Börse. Keiner interessiert sich, keiner will einsteigen und die Platzhalter rühren im eigenen Saft


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interesse N U L L für Ponachem