checkAd

    Puts sind wieder angesagt! Verdi wird`s richten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.04 16:14:17 von
    neuester Beitrag 02.04.04 19:03:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 843.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 16:14:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bsirske von Verdi rasselt mit dem Säbel. Streiken wollen sie, bis zum Äußersten. Gerade die Berufsgruppen die ohnehin nicht wissen von welcher Seite man eine Schaufel anfasst. Schmalbrüstige Dienstleister denen man im Supermarkt den Wasserkasten oben vom Stapel heben muss. Aber ein paar Stunden länger wollen sie nicht schlafen. Samstag erst mal eine richtige Großdemo. Kannegiesser von den Arbeitgebern machts vornehmer. In der Financial Times Deutschland - dem meistgelesenen Blatt der deutschen Arbeiterschaft - mahnt der die Genossen zur Vernunft.

      Fast wieder ein verhehrender Anschlag in Spanien, gerade noch verhindert.

      Und zu guter Letzt das was vor Put - Einkauf immer das beste ist. Es geht noch mal hoch. Die deutschen Aktein ohnehin völlig überbewertet und ohne rechten Rückhalt hängen am seidenen Faden. Geht man mal von grundlegenden Faktoren aus, dann lohnt eine Aktienanlage, neben dem Nervemkitzel, doch nur dann, wenn ordentliche Kursgewinnaussichten da sind. Die sehe ich bei 1800 und nicht bei 2800 und schon gar nicht 3800. Es fehlt nur noch der rechte Auslöser die Seifenblase DAX zum platzen zu bringen. Aber dann wollen alle Puts und da wäre es besser die schon zu haben.

      Für mich ganz klar: Weg mit den ktien, die kärglichen Gewinne eingestrichen solange es noch solche sind und rüber zu den Gewinnern von morgen.

      Ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 16:16:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 3925 sind doch eben verbrannt !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 16:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die ersten Sätze gefallen mir!

      Aber als Seifenblase sehe ich die augeblickliche Situation nicht! Einen kurzen Rücksetzer wird es in den nächsten Tagen sicherlich geben, daher sitze seit einigen Minuten auch auf Puts! Diese werden nätürlich nur ein paar Tage bei mir geparkt sein, denn ich bin nachwievor bullisch gestimmt!

      auch dir ein schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 17:34:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir ist heute schon sehr früh zugesteckt worden, dass die Raubritter an der Börse die 4000er Scheine konzertiert killen wollten. Ich hatte das nicht glauben wollen, aber das ist tatsächlich - und unverfroren, fast plump - gemacht worden. Für mich was das ein Anlass jetzt schon über Puts nachzudenken, denn solche Kurse sehen wir lange nicht mehr. Mir ist es mittlerweile auch egal wie die Kurse gestaltet werden, Hauptsache man ist auf der richtigen Seite dabei.

      Wird heute schon (nach manipulativem Push über 4000) unter 1% Plus enden. Montag zum heutigen Startniveau bereits Miese.

      Da hatten die Burschen aber auch ein Riesenglück. Das versuchte Attentat in Spanien - Gott sei`s gedankt verhindert - hat zur Eile gedrängt. Denn die Auswirkungen sind auch bei Fehlschlag von dieser Seite aus klar. Die berechtigte Angst geht weiter um.
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 19:03:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klarer Fall : Al-Kaida ist short.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Puts sind wieder angesagt! Verdi wird`s richten!