DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Netgear- Quartalszahlen stehen an - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei Netgear stehen Anfang Mai Quartalszahlen an.Schon im letzten Quartal konnten die statt erwarteten 10 Cents pro Aktie bereits 14 Cent pro Anteil erwirtschaften.
Laut Aktionär soll der Umsatz erneut über den Erwartungen liegen.Von Benutzern der Netgear-Produkte im W-Lan- Bereich hört man auch nur Positives.
Ich habe heute nachgekauft. Glaube dass noch viel Potenzial in dieser Firma steckt.
Euere Meinung?

:lick:
<Von Benutzern der Netgear-Produkte im W-Lan- Bereich hört man auch nur Positives.
>

So ist es! der Hammer mit 108Mbit/s wireless ins Netz.

catchup
aussemGartensurfend
ich beobachte netgear seit ca. 6 wochen. fundamental bin ich von der aktie überzeugt, bloß der kurs bereitet mir etwas sorgen.

warum fällt er bei solch guten aussichten? wird er momentan in den usa manipuliert oder bestehen schlechte aussichten für den wireless-markt insgesamt?

bin mir auch nicht sicher, wie der kurs nach den quartalszahlen reagieren wird. gewinnmitnahmen kann es bei dem niveau eigentlich keine mehr geben.

ratlos... :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.