Travel24.com AG hat das beste Call-Center aller Online-Reisevermittler - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 18.05.04 14:10:21 von
neuester Beitrag 20.05.04 18:30:40 von
neuester Beitrag 20.05.04 18:30:40 von
Beiträge: 8
ID: 861.316
ID: 861.316
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.287
Gesamt: 1.287
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 18:36 | 8374 | |
vor 46 Minuten | 6211 | |
vor 34 Minuten | 5520 | |
vor 1 Stunde | 4182 | |
vor 43 Minuten | 3556 | |
vor 22 Minuten | 3551 | |
vor 1 Stunde | 3225 | |
vor 1 Stunde | 3122 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 3. | 18.159,50 | -0,16 | 204 | |||
2. | 5. | 181,78 | +14,92 | 116 | |||
3. | 4. | 2.341,21 | +0,15 | 61 | |||
4. | 6. | 7,9000 | +7,48 | 47 | |||
5. | 19. | 65,95 | -2,66 | 45 | |||
6. | 2. | 0,8300 | -29,66 | 42 | |||
7. | 39. | 15,116 | -5,73 | 35 | |||
8. | 33. | 0,1785 | -7,03 | 30 |
Travel24.com AG hat das beste Call-Center aller Online-Reisevermittler
18.05.2004 (11:08)
München - 17. Mai 2004 - Münchener Unternehmen ist Testsieger des Fachmagazins " TeleTalk" - Einziger Anbieter mit dem Testergebnis " Gut" - Weitere Verbesserungen bereits realisiert und in Planung
Die Kundenhotline des einzigen börsennotierten deutschen Online-Reisevermittlers, Travel24.com AG, ist in einem Test des Fachmagazins " TeleTalk" als bestes Angebot am Markt bewertet worden.
" TeleTalk" hatte von Dezember 2003 bis Februar 2004 die Hotlines von neun Anbietern, darunter L`Tur, Alltours, Tui, Reise Quelle und Neckermann, mit jeweils 20 Testanrufen überprüft. Darin ging es um Sitzplatzreservierung im Flugzeug, Bezahlmöglichkeiten, Stornokosten, Gruppenrabatte und ähnliche typische Fragen.
In der in Heft 5/2004 erschienenen Testauswertung wurde unter anderem positiv vermerkt, dass die Hotline von Travel24.com als einzige im Testfeld
24 Stunden pro Tag, an sieben Tagen in der Woche erreichbar ist. Weiterhin nahmen außer Travel24.com nur zwei weitere Hotlines überhaupt alle Anrufe entgegen; neben Travel24.com war zudem nur ein weiterer Anbieter bereit, die Kunden zurückzurufen.
Neben den telefonischen Hotlines testete " TeleTalk" auch die Webseiten der Anbieter hinsichtlich der gebotenen Information und der Bedienerfreundlichekeit. Auch in diesem Bereich erreichte Travel24.com als einziger Anbieter die Note " Gut" . Ein " Gut" gab es ebenfalls im Test der den Kunden angebotenen E-Mail-Hilfe.
Travel24.com-Vorstandschef Marc Maslaton zeigt sich sehr erfreut über das
Testergebnis: " Dass ein renommiertes Fachmagazin wie " TeleTalk" unser Angebot als das beste am Markt bewertet, ist ein schöner Erfolg und bestätigt uns in unserer strikten Ausrichtung nach den Bedürfnissen der Kunden."
Maslaton zeigt sich zuversichtlich, den Vorsprung zu den Mitbewerbern künftig noch ausbauen zu können: " Bereits seit März können die Kunden unsere Hotline gebührenfrei anrufen, was in den im Februar abgeschlossenen Test noch gar nicht einfließen konnte. Zudem werden wir schon in Kürze neue, revolutionäre Tools in unser Internetangebot einbauen, mit denen wir den Kunden einen in der Branche bislang nicht dagewesenen Nutzwert bieten können. Es lohnt sich in jedem Fall, regelmäßig auf unserer Homepage www.travel24.com vorbeizuschauen!"
18.05.2004 (11:08)
München - 17. Mai 2004 - Münchener Unternehmen ist Testsieger des Fachmagazins " TeleTalk" - Einziger Anbieter mit dem Testergebnis " Gut" - Weitere Verbesserungen bereits realisiert und in Planung
Die Kundenhotline des einzigen börsennotierten deutschen Online-Reisevermittlers, Travel24.com AG, ist in einem Test des Fachmagazins " TeleTalk" als bestes Angebot am Markt bewertet worden.
" TeleTalk" hatte von Dezember 2003 bis Februar 2004 die Hotlines von neun Anbietern, darunter L`Tur, Alltours, Tui, Reise Quelle und Neckermann, mit jeweils 20 Testanrufen überprüft. Darin ging es um Sitzplatzreservierung im Flugzeug, Bezahlmöglichkeiten, Stornokosten, Gruppenrabatte und ähnliche typische Fragen.
In der in Heft 5/2004 erschienenen Testauswertung wurde unter anderem positiv vermerkt, dass die Hotline von Travel24.com als einzige im Testfeld
24 Stunden pro Tag, an sieben Tagen in der Woche erreichbar ist. Weiterhin nahmen außer Travel24.com nur zwei weitere Hotlines überhaupt alle Anrufe entgegen; neben Travel24.com war zudem nur ein weiterer Anbieter bereit, die Kunden zurückzurufen.
Neben den telefonischen Hotlines testete " TeleTalk" auch die Webseiten der Anbieter hinsichtlich der gebotenen Information und der Bedienerfreundlichekeit. Auch in diesem Bereich erreichte Travel24.com als einziger Anbieter die Note " Gut" . Ein " Gut" gab es ebenfalls im Test der den Kunden angebotenen E-Mail-Hilfe.
Travel24.com-Vorstandschef Marc Maslaton zeigt sich sehr erfreut über das
Testergebnis: " Dass ein renommiertes Fachmagazin wie " TeleTalk" unser Angebot als das beste am Markt bewertet, ist ein schöner Erfolg und bestätigt uns in unserer strikten Ausrichtung nach den Bedürfnissen der Kunden."
Maslaton zeigt sich zuversichtlich, den Vorsprung zu den Mitbewerbern künftig noch ausbauen zu können: " Bereits seit März können die Kunden unsere Hotline gebührenfrei anrufen, was in den im Februar abgeschlossenen Test noch gar nicht einfließen konnte. Zudem werden wir schon in Kürze neue, revolutionäre Tools in unser Internetangebot einbauen, mit denen wir den Kunden einen in der Branche bislang nicht dagewesenen Nutzwert bieten können. Es lohnt sich in jedem Fall, regelmäßig auf unserer Homepage www.travel24.com vorbeizuschauen!"
Bin schon investiert und rechne persönlich mit gigantischem Kurspotential. Nich nur der Onlinereisemarkt boomt auch die Reisebranche selber ist wieder im
Wachstum. Der Turnaround könnte am 01.06.2004 verkündet werden.
Die Nachrichtenlage war ja in den letzten Wochen und Monaten sehr sehr gut. Siehe Klickrate und Umsatzsteigerungen.
Wachstum. Der Turnaround könnte am 01.06.2004 verkündet werden.
Die Nachrichtenlage war ja in den letzten Wochen und Monaten sehr sehr gut. Siehe Klickrate und Umsatzsteigerungen.
richtig Mingetty. Gerade gestern war Travel24 einer der wenigsten Aktien, die im Plus abgeschlossen haben
am 01.06.2004 kommen die Zahlen
was geht hier den ab ???
Ist doch ganz klar was hier abgeht. Diejenigen, die schon länger von Travel überzeugt und investiert sind, halten Ihre Stücke vor den zu erwartenden guten Zahlen fest, und alle anderen, die während des allgemeinen Kursrückganges verkauft haben, beissen sich nun in ihren Allerwertesten und versuchen, noch günstig reinzukommen!
STIMMT !!!
30.5. zahlen, nachhaltiger turnaround und angriff auf 2.00 euro.
council
council
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
204 | ||
116 | ||
61 | ||
47 | ||
45 | ||
42 | ||
35 | ||
30 | ||
29 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
13 |