checkAd

    Heute mal über Onvista nachdenken! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.00 11:19:02 von
    neuester Beitrag 03.03.00 16:46:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 86.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:19:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich will hier nicht in Spekulationen über irgendwelche Depotaufnahmen verfallen, darum das neue Thema.
      Vielmehr muss man feststellen, daß nach einem Durchmarsch von 69 im Hoch bis heute 43 ohne nennenswerte Erholung und Gewinnmitnahmen durch die Onlinezeichner es jetzt Zeit ist für eine Gegenbewegung.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:21:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seht euch mal die Order bei 43 im Xetra an.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 11:35:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke auch, dass wir heute gute einstiegskurse sehen. Der Höchststand war bei 69€, was in etwa dem Graumarktkurs entsprach. seitdem ging es bergab, da alle, die bei der Zuteilung Glück hatten jetzt lieber cash sehen. bei den aktuellen Kursen hat sich Aktie gerade mal verdoppelt. Und ich denke für eine Internetaktie ist das nicht gerade viel ...
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 12:07:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      46 Euro jetzt und der Markt ist sauber durch die letzten Tage.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 12:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abwärtstrend scheint gestoppt! Bei den glatten Kurszahlen (43, 44, 45)stehen immer große Stückzahlen im Xetra. Auch in Ffm gehen bei glatten Kursen mind. 500 Stück. Was soll uns das sagen ?!?! Ich denke ab nächste Woche geht es steil nach oben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 13:58:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      hört sich vielversprechend an, doch sagt mal, wo kriegt ihr denn die stückzahlen her. ich meine mich zu erinnern, daß man früher bei finanztreff.de nur auf den intraday-chart klicken musste, doch irgendwie krieg ich das nicht mehr gebacken ...

      danke schon mal im voraus für die hilfe.

      gb
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 16:46:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      ich sage nur: EINSTEIGEN bei OnVista!
      Da braucht man nicht groß nachzudenken,
      die Zeichner habe verkauft, also jetzt
      wieder rein! Ich bin seit 43 Euro drin.

      Bye, Susan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute mal über Onvista nachdenken!