checkAd

    LYCOS// Klammheimliche Übernahme des Freefloats - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.04 09:51:56 von
    neuester Beitrag 14.07.04 12:17:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 880.187
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 891
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 09:51:56
      Beitrag Nr. 1 ()


      Mit einiger Besorgnis stelle ich fest, daß ein Investor sich für LYCOS interessiert. Die Methodik, mit der man vorgeht läßt keine Zweifel mehr zu. Der Freefloat wird derzeit(seit Monaten) gezielt aufgekauft und ausgedünnt. Jedes verfügbare Stück wird aufgelesen und einverleibt. Wobei der Kurs über das "ask" bei größeren Orders sogleich wieder auf 0,83 gedrückt wird.

      Daß derart gezielte Aktionen nur über eine Bank gesteuert werden dürfte jedem Betrachter klar sein. LYCOS steht entweder vor einem SQUEEZE OUT, oder vor einer KOOPERATION eines Konkurrenten, oder aber vor einer ÜBERNAHME!
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:17:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit noch größerer besorgnis stelle ich fest, daß sich für eine story bezüglich lycos kein anleger interessiert. dabei sind doch 2,5 mrd clicks und 20 mio user/monat, eine etablierte paneuropäische marke/plattform, ein haufen proprietärer und erfolgreich vermarkteter technologie, bevorzugter zugang zu content, ausreichend liquidität und schuldenfreiheit, ein `sohn mit nachfolgeambitionen` als ceo und - gemessen am potential - eine krasse unterbewertung ausreichend gründe, sich für eine solche story zu interessieren...
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:24:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ferner stelle ich fest, daß sich anscheinend kein Wirtschaftsredakteur rantraut und kritisch hinterfragt. BOERSE ONLINE z.B. wird das sicherlich nicht aufgreifen, da ja die BM-Stiftung mitbeteiligt ist.

      ABER WAS IST MIT DER SUEDDEUTSCHEN ZEITUNG oder der FAZ ??????

      Für was gibt es eigentlich der Wirtschaftsteil?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      in der ruhe liegt die kraft!

      nächste woche ist der 22. juli! abwarten! :D
      heute morgen schon zwei 50 k pakete wieder geordert worden, dieser 50k - typ wer ist das wohl?

      er macht das einfach ausgezeichnet und freut sich riesig, nach oben mit 0,85 die bremse rein und unten schön eingesammelt!!

      ich lass mich mal ueberraschen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:30:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      zum anschaun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:34:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Schönrain am 22. Juli werden wir in dieser Sache gewiß nichts hören!:mad: Wenn BM dahintersteckt, dann ist es allerhöchste Zeit, sich zu formieren, denn LYCOS ist einiges noch wert. Ich bin mir jedoch sicher, daß die TERRA-ANTEILE an LYCOS bereits einen Käufer fanden. Und damit man in aller Seelenruhe weitere Stücke des Freefloats aufkaufen kann, wird alles schön unter der "Decke des Schweigens" abgehandelt.

      Mit dem Häuflein Restanleger wird man dann schon "Schlittenfahren"!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 10:50:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      schinder
      ich bin auch fast ein 2mal 50K typ
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 11:11:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schinder

      du hast post
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 11:35:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist nicht angekommen, @Schönrain.
      Avatar
      schrieb am 14.07.04 12:17:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nur vorsoglich: EINE SAMMELKLAGE bringt hier wenig. Das muß völlig anders verlaufen. Wir sollten erstmal abwarten, ob sie einen Squeeze Out bekanntgeben. Das Gesetz hierfür wurde geändert und nach diesen Richtlinien werden wir verfahren.

      Im übrigen bin ich der Meinung, daß wenn es so kommen sollte, das STGB relevant wäre. Verdacht des Anlagebetruges, aber auch der Verdacht des Kursbetrugs steht im Raum.

      Jetzt gewinnt LYCOS KURS UND KAPITALMACHER ein ganz enormes Gewicht. Hier stünde von Anfang an die Befürchtung vieler Anleger, daß es so auch schon beim Börsengang geplant war.

      Sollte jedoch ein Verkauf von LYCOS anstehen, so könnte das für uns Anleger sich als segensreich erweisen. Es kommt nur darauf an, WER Lycos kaufen möchte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LYCOS// Klammheimliche Übernahme des Freefloats