DAX+0,04 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,89 % Öl (Brent)-0,09 %

Nächster Premium-Bereich Linienzeichner auf dem Prüfstand: Stefan Salomon - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heut in der Telebörse:

DAX fällt auf 3200-3300
Tec-DAX fällt auf 410

Schaun wir mal, ob wenigstens mal einer sein Geld wert ist! :laugh:
Kann ich Dir jetzt schon sagen: Keiner ist sein Geld wert, Chartanalysen kann sich jeder selbst machen.
Linienzeichner! Ich handle nur nach Charts (Dow Theorie) und habe noch nicht ein halbes Vermögen verloren wie viele andere. Die Kursziele des Linenzeichners, so wie Du ihn bezeichnet hast, sind ungefähr korrekt. Nach meinen Charts:
Dax: 3500 und TecDAX: 450
:laugh::laugh:

Dann überprüfen wir Dich gleich mit: Dax: 3500 und TecDAX: 450! :laugh:
Ach ja.. Citi-DAX zum Zeitpunkt der Prognose #1 war übrigens 3701! Salomon fängt also gleich mal wieder in den Miesen an! :laugh:
@ Motzemann

Du mußt vielleicht mal deinen Zeithorizont etwas weiter spannen. Nenn doch mal selber eine fundamental begründete
Gegenthese um dich auch einzubeziehen in diesen "Wettstreit". Denn das ist ja das Gegenlager zu den "Linienzeichnern".
Solltest du da jetzt kneifen, dann würdest du unglaubwürdig. Anderen ans Bein pinkeln ohne den Mut selber was einzu-
bringen ist mau. Denke die anderen Leser denken genauso. Kommt mir so vor wie jemand der an einer Baugrube steht
und fragt was hier gebaut wird. Dann sagt ein Bauarbeiter : " hier entsteht ein Haus". Und du kommst dann 1 Woche später
vorbei und sagst : "Wie? Das Haus ist noch nicht fertig? Wußte ich doch gleich hier wird kein Haus gebaut." Also daher
mal zurücklehnen und in 12 Monaten nochmal schauen wie tief es denn nun wirklich geworden ist.;)
Userinfo

Username: Motzemann
User wurde gesperrt
Registriert seit: 28.07.2004 [ seit 31 Tagen ]
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 10.08.2004 08:44:41
was ist denn mit Onischka ?

hab ihn nicht abonniert.

nunja, wenn er auch nicht immer ! (wer kann das schon) die richtige Richtung beschrieben hat, so nennt er doch meistens die wichtigen Chartmarken.
und das ist schon sehr hilfreich.

hat jemand sein Abo ?
wie ist er zur Zeit :rolleyes:
@SkepsisPur



Welche Belege führst Du für Deine Kritik an:confused:fragich

Bisher habe ich noch nichts gesehen, was Deine Position stützt.

Tu´ mal "Butter bei die Fische"!:)
@SkepsisPur


Ach Gottogott:confused: Ich nahm an, Du könntest Belege für Deine Kritik vorweisen.

Amüsier Dich gut mit den ollen Kamellen:laugh::laugh:sagich.
#16

... Mehrfach-ID`s nicht durcheinander kommst... Wie kommst Du darauf, :confused:fragich.

Da hab ich wenig Sorge, ;)sagich.
Userinfo
Username: Motzemann
User wurde gesperrt
Registriert seit: 28.07.2004 [ seit 49 Tagen ]
Letztes Login: 10.08.2004 08:44:41 [ seit 36 Tagen ]
Threads: 8 [ 10 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads von Motzemann anzeigen
Postings: 82 [ Durchschnittlich 1,6814 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen: keine Angaben

Userinfo
Username: SkepsisPur
Registriert seit: 26.08.2004 [ seit 19 Tagen ]
Letztes Login: 15.09.2004 09:08:17
Threads: 6 [ 5 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads von SkepsisPur anzeigen
Postings: 29 [ Durchschnittlich 1,4900 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen: keine Angaben


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.