checkAd

    Dax übertreibt nach oben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.04 13:43:38 von
    neuester Beitrag 24.08.04 22:44:06 von
    Beiträge: 10
    ID: 896.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:43:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist mir wieder gefährlich schnell hochgegangen diesmal bei uns im Dax,Korrektur erstmal überfällig:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 13:45:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      nix ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:02:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool:doch Korrektur kommt noch heute.nur wie weit?
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:05:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Korrektur kommt erst dann, wenn alle Kaufsignale ausrufen ...
      Profis sind dann schon short, Ziel 3200
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:14:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:46:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 14:51:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt,
      fast 7 % in 7 handelstagen ist ja ne Rally ohnegleichen.
      Wenn ich mirs recht überlege...blankes entsetzen, mein gesicht habt ihr ja bereits in #5 gesehen.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 15:23:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      eine kursrueckgang waere normal, aber es duerfte die 3750 nicht unterboten werden, um einen weiteren anstieg auf 4000 zu schaffen...
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 15:27:45
      Beitrag Nr. 9 ()



      Fakten
      Die drei Stooges drehten 14 Filme mit Ted Healy in den Jahren 1930 bis 1934
      Curly drehte 103 Filme mit den Stooges, einschließlich 6 feature und einem Remake.
      Shemp drehte 78 Filme mit den drei Stooges, einschließlich eines Langfilms, zwei 3-D-Filmen und elf Remakes.
      Joe Besser drehte 16 Filme mit den Stooges, einschließlich fünf Remakes
      Joe DeRita drehte 10 Filme mit den drei Stooges, alles Langfilme
      Moe drehte vier Solofilme, unter anderem seinen letzten Film "Doctor Death, Seeker of Souls" im Jahre 1973.
      Shemp spielte den "Knobby Walsh" in Joe Palooka`s Kurzfilmen für die Vitaphone in den Jahren 1934-1937. Danach trat er in 37 Filmen ohne den Stooges auf.
      Die Stooges drehten als Team insgesamt 207 Filme.
      Der einzige für einen Oscar nominierte Stooges-Film war der Kurzfilm "Men in Black" aus dem Jahre 1934.
      Einen Oskar gab es für "It`s a mad mad mad world" einem Film, in denen die Stooges jedoch nur einen Gastauftritt hatten.
      Ihr Stern auf dem "Walk of Fame" befindet sich in der N. Vine Street 1560.
      Der einzige Stoogesfilm, in dem alle drei Howardbrüder zusammen erschienen war "Hold that lion" aus dem Jahre 1947. Diese Filmsequenz wurde auch in dem Film "Booty and the beast" verwendet.
      Curly hatte seinen Schlaganfall während der Dreharbeiten zu "Half-wits holiday" im Jahre 1946.
      Curly schoss sich im Kindesalter beim Reinigen eines Gewehrs in den Fuß. Dies verursachte ihm zeitlebens starke Schmerzen.
      Curly`s Spitzname war "Babe".
      Curly fürchtete, dass ihn sein Kurzhaarschnitt unattraktiv macht. Diese Furcht führte ihn später in eine Alkoholabhängigkeit.
      Acht Filme mit Shemp wurden erst veröffentlicht nachdem er 1955 verstarb.
      Nach Shemp`s Tod im Jahre 1955 wurde er durch den Stuntman Joe Palma ersetzt, bis schließlich Joe Besser als dritte Stooge unterschrieb.
      Palma hatte lange, fädrige Haar wie Shemp und man sah in nur von hinten in neuem Filmmaterial, welches mit den älteren Sequenzen mit dem echten Shemp zusammengeschnitten wurden, um neue Episoden zu schaffen.
      Joe DeRita war Moe`s erste Wahl als Ersatz von Shemp, aber er stand für ein anderes Studio unter Vertrag.
      Die nächste Wahl viel auf Joe Besser, einen Parodisten. Joe Besser arbeitete als Stooge bis 1958. Er beendetet seine Tätigkeit, als es seiner Frau gesundheitlich schlecht ging.
      Joe DeRita wurde dann gefragt, ob er sich den Stooges anschließen würde, er tat dies im Jahre 1958
      Die Zeichentrickserie "The new three Stooges" hatte 1965 Premiere.
      Die Stooges produzierten für das Fernsehen 156 Zeichentrickfilme mit einer Länge von 5 Minuten.
      Die Stooges bereiteten sich im Jahre 1970 auf eine TV Serie vor, die auf eine Idee beruhte, die sie einige Jahre zuvor hatten. Es sollte ein Serie von Reisefilmen in Farbe werden, in denen die drei Stooges die Welt besuchen und verunstalten wollten. Der Titel sollte "Kook`s Tour" heißen. Die Serie war als Tour mit Boot und Wohnmobil zusammen mit ihrem Nebendarsteller, Moose, einem schwarzen Labrador-Retreiver geplant. Die Außenaufnahmen wurden im Nordwesten der USA gedreht. Die drei Stooges drehten die Nahaufnahmen in Los Angeles. Dann bekam Larry seinen Schlaganfall. Moe wußte, das nun das Ende der drei Stooges gekommen war.
      Die drei Stooges traten drei Mal in der Ed Sullivan Show auf. Bei ihrem ersten Auftritt stellt Ed sie als die "Three Ritz Brothers" vor. Ed behob seinen Fehler, als er anfügte: "Für mich sehen sie aber eher wie die drei Stooges aus.".
      Die Stooges machten eine Show mit Milton Berle. Dies war nicht gerade Moe`s angenehmstes Zusammentreffen, da Berle in einer Aktion Moe`s Vorderzähne ausschlug.
      Moe und Larry starben 1975. Shemp starb im Jahre 1955. Curly starb im jungen Alter von 48 Jahren im Jahre 1952.
      Avatar
      schrieb am 24.08.04 22:44:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das meinte ich mit Korrektur bei rund 3800,die Gefahr für long war einfach zu gross,für Daytrater war der kurzfristige Rückgang ein gefundenes Fressen;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax übertreibt nach oben