checkAd

    So wird es PRVH in den nächsten Monaten auch gehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.04 18:21:56 von
    neuester Beitrag 02.10.05 20:46:50 von
    Beiträge: 1.375
    ID: 898.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 75.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:21:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch mal mgdn an...:eek::eek:... So ähnlich könnte es auch bei PRVH abgehen, wenn hier die Neubewertung ansteht.:D
      Nur dass hier nicht vergessen wird, was an der OTC so alles möglich ist.

      So, jetzt hab ich auch mal nen Thread zu PRVH aufgemacht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:24:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, meinte natürlich mdgn...:look:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Opla das gute ist, daß es sehr schnell gehen wird, weil es sich noch viel zu wenige getrauen einzusteigen.

      Wenn dann aber das Audit kommt, gehts so was von rasant und das ist gut so:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:25:42
      Beitrag Nr. 4 ()


      :eek::eek::eek:

      Nur wirds bei PRVH noch brutaler:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:29:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier nochmals die sehr gute Zusammenfassung von Realhot, der seit Monaten investiert ist und sehr häufig mit dem CEO telefoniert:D

      :D
      An alle, die mich jeden Tag mit BM verdonnern:
      Vor 1 Stunde habe ich mit Henry Fahman telefoniert:
      Wir hatten ein sehr nettes und offenes Gespräch,
      Henry hat mir bestätigt, daß Keith Wong immer noch in China ist und ATC noch vor dem IPO eine weitere Firma übernehmen wird (hatte man ja schon angekündigt).Auf weitere Fragen meinerseits wegen dem Audit ging er nicht ein und teilte mir mehrfach mit, daß alles nach Plan liefe und das gesamte Team 18 Stunden am Tag an dem Audit arbeitet.
      Ich persönlich gehe von einen Zeitraum von 5-6 Wochen aus, bis alles veröffentlicht ist, vielleicht aber schon früher.
      Wegen Steuerfristen (habe Oktober 2003 zuerst gekauft und danach immer wieder bis Mai 2004) ist es mir total egal, wann die Bombe einschlägt, meines Erachtens wird Sie defenitiv sehr heftig einschlagen.
      Henry hat mich lediglich darauf hingewiesen, daß der Wert von PRVH um 237 Mill.Dollar nur wg.dem YTSAW Deal steigt, hinzu kommt der jetztige Börsenwert von gut 20 mill.und auch der Anteil (80 mill Shares von ATC), wobei ich denke,daß die zwischen 0,3-0,4 (je nach Übernahmegröße und Wert) PRVH irgendwo auch gute 24 mill Wert einfahren werden.
      Somit entsteht ein Wert von guten 260 mill.Wert, also mind.12 x höher als heute.
      Weiterhin werden -und das fand ich sehr fair von Ihm- andere Deals abgeschlossen werden können, wenn das Audit durch ist, 2 von 3 avisierten Deals wären in der gleichen Ordnung wie YTSAW, zu dem anderen hat er nichts erzählt, auch wer die Firmen sind hat er erwähnt.
      wie auch immer, ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich dies schreiben soll, Papst & Co.werden wieder auf mich einhacken aber ich denke, ich bin alt und fair genug, meine Gedanken niederzuschreiben.
      Ich persönlich gehe auch davon aus, daß jeder große private Investor, der nicht mit Taschengeld spielt, Henry´s mail Adresse hat und sich selbst davon überzeugt hat, wie offen und ehrlich er ist.
      Hier nochmal die Kontaktadressen für alle, die sich selber ein Bild machen wollen:

      henry@phiglobal.com
      Tel:001-714-6420571

      Bitte keine dummen Kommentare, diejenigen, die denen ich seit langem per BM oder Handy in Kontakt stehen, wissen,daß ich keinen Mist erzähle.
      Für den Wahrheitsgehalt bin ich nicht verantwortlich,kann auch keine Garantien geben, nur aus meiner eigenen Überzeugung habe ich die Dinger gekauft, da ich mir Kurs über 2 $ sehr schnell vorstellen kann.
      Es gibt jeden Monat x-Firmen, die sich verzehnfachen, andere gehen Pleite, auch die habe ich schon selbst miterlebt.
      Bei PRVH bin ich überzeugt, daß es sehr positiv nach oder kurz vor dem Audit entwickeln wird.
      All die vielen News und Merger können nicht so schlecht geredet werden, und der Kurs steht sicherlich nur auf diesem Level, weil Henry erstens Fehler gemacht hat, die er selber eingesehen hat und zweitens die Firma erst nach dem Audit richtig bekannt wird.
      Frag Euch doch mal selbst, mit wieviel Geld Ihr investiert seid, sind es 1000 Euro oder hat hier jemand 100000 Euro investiert ?
      sicherlich sind es viele kleine Investoren, die denken mit 1000 Euro den Kurs nach oben zu hebeln und sich dann wundern, daß nix passiert.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:33:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch brutaler als 3000 % an einem Tag... So unglaublich es auch klingt, hier ist alles möglich...:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:38:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die großen Investoren werden kommen opla:D

      Es ist wie beim Fischen. Man kann tagelang dasitzen und keinen Biss haben. Doch irgendwann summt und zischt die Schnur und zieht ab, so schnell, daß man es mit dem blosen Auge kaum erkennen kann.

      Und man kommt vor lauter kämpfen nicht dazu sich zu freuen. Erst wenn man den Fisch an Land hat, kommt die Freude.

      Noch sitzen wir gelangweilt vor der Rute - NOCH:D

      Doch in jeder abgelaufenen Sekunde kann sich die Schnur anfangen zu bewegen:eek:

      Und dann ebenfalls ne Angel reinzuwerfen und auf den selben dicken Fisch zu warten ist gänzlich unmöglich:eek:

      Deshalb rechtzeitig die Angel auslegen - umso schöner und größer wird der FISCH:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:46:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      NA, da kann ich nur für uns hoffen, dass es uns nicht ergeht wie "dem alten Mann und das Meer". Der hat sein Leben lang auf den dicken Fisch gewartet. Der kam dann zwar aber er hatte nichts mehr davon...:look:

      Henry wirds schon richten...:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:50:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Amis lesen wohl mit und wollen mit uns die Angel beobachten:D

      11k aus dem ASK:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:53:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aus Relahots Zitat:"Henry hat mich lediglich darauf hingewiesen, daß der Wert von PRVH um 237 Mill.Dollar nur wg.dem YTSAW Deal steigt, hinzu kommt der jetztige Börsenwert von gut 20 mill.und auch der Anteil (80 mill Shares von ATC), wobei ich denke,daß die zwischen 0,3-0,4 (je nach Übernahmegröße und Wert) PRVH irgendwo auch gute 24 mill Wert einfahren werden. "

      Abermals hat Henry den Wert von 237 Millionen für YTSAW beziffert. Ich gehe langsam davon aus, dass wir uns schon mal mit dieser Zahl anfreunden können und sie annähernd so ausfallen wird.:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:54:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...hab vorsichtigshalber ner 0,45 schnur draufgezogen ,, so das ich den kampf mit dem fisch die besten karten habe und die bremse nicht weißt aufmachen muß...umso sicherer ist der karpfen land....:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:56:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Opla....und wenn es 150 Millionen sind ist auch o.k. rechne mal die und ATC durch die Anzahl der Shares.....:eek:reicht auch schon:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:58:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn man allerdings die drei Bezugsgrößen heranzieht, 237 Mill. + 20 Mill. + 24 Mill. kommen wir auf gute 280 Millionen Bewertung und nicht 260. Ich gehe aber davon aus, dass realhot die Kirche im Dorf lassen wollte und den Wert etwas konservativer bezifferte...:D

      Spaß beiseite, bei dieser Berechnung ist die Bewertung schon um ein Vielfaches höher als im Moment. Lasst die beiden anderen Deals in derselben Größenordnung wie YTSAW kommen und MC, du hast deine 5 $...:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 18:59:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Power was willst denn mit nem Karpfen - das wird ein ausgewachsener Blue Marlin:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:01:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..opla
      lassen wir erst aml das audit durch und dann sehen wir weiter...zukunftaussichten hören sich gut an...aber erst muß der erste große schritt getan sein..dann denke ich könnte es zu einen run kommen....vertrauen..aussichten..etc...
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:01:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal sehen, wann GNET heute seinen Köder auswirft:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:03:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mcgabriel


      ...karpfen sind einfach supi zum angeln...und meine angel liegt halt in deutschen gewässer aus...und da ist mir der karpfen lieber als sonstiger fisch imbesondere wenn solche brocken sind...

      PS. köder besten geeignet kartoffel oder boili...:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:05:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann petri heil:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:07:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...pedri dank!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:09:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      MC GNET ist noch garnicht im BID:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:15:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Es verläuft alles nach Plan" höre ich von PRVH irgendwie schon seit einem Jahr.


      Bye,
      Martin
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:39:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau das ist das Problem. Habe Providental Dezember letzten Jahres gekauft zu 0,178 euro. Wo sind wir heute bei 0,14 euro. Wenn ich davon ausgehe das die Börse immer recht hat ist Provindentl ein haufen Schrott. Oder aber das ist die andere Möglichkeit, eine Perle die vor einer Neubewertung stehen kann.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:43:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und wie hast du dich da genannt???:laugh:

      Denk mal Perle...wenn das mit YTSAW gelogen ist oder wäre...dann wird es zu Schrott...aber richtigen.
      Anderseits haben wir schon Divi-Shares im Depot!!!!:rolleyes:

      Zur Beruhigung??????Kann nicht sein,oder?:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:44:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tommster

      Das Problem würde ich in deinem Fall aber nicht bei PRVH suchen, sondern eher bei dir selbst. Denn hättest du PRVH zu den Höchstständen gekauft, wären dir 100 % sicher gewesen. Das Problem ist halt die Gier die aufkommt. Solange es steigt ist es ne Perle, sobald es fällt ist es der grösste Schrott. Hatte diese Einstellung aber schon öfters gepostet uns man trifft sie immer wieder hier an...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:46:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich hätte oder hatte auch schon Bedenken aber eines ist gewiß:D

      Gehen wir unter - dann geht Henry mit, denn er hat Shares gekauft ohne Ende und das stetig jeden Monat:eek:

      Das und genau nur das läßt mich nicht nur hoffen, sondern auh Gewißheit haben, daß sich Henry den Arsch so richtig aufreißt:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Würde Henry nicht ständig kaufen, würde ich nicht so einen Haufen Geld setzen:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:47:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt kommt Bewegung rein:D

      GNET ist wieder da:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:48:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vollkommen richtig MC;):)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:49:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Under

      Nehmen wir den unwahrscheinlichen Fall dass alles platzt, warum sollte dann PRVH zum Schrott werden, wenn doch die Bewertung von YTSAW sich noch in keinster Weise im Kurs wieder spiegelt? Ich persönlich würde mir auch wünschen, wenn wir im Vorfeld des Audit mal etwas steigen würden, finde es aber auf der anderen Seite wiederum nicht schlecht, dass die Börse diesmal nicht alles vorweg nimmt. Dann wird der Fall nicht so hart, sollte denn der unwahrscheinliche Fall des Scheiterns eintreten.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:51:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eine Situation wurde hier allerdings noch in keinster Weise behandelt. Was ist, wenn das erfolgreiche Audit draussen ist und der Kurs bewegt sich trotzdem nicht...:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:52:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: Opla

      ASK 0.18:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:53:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nun@ Opla es wird dann alles was nun mühseelig an Vertrauen zurückgewonnen wurde in Handumdrehen wieder zerstört.
      Ich glaube es werden tausende hüben wie drüben vom Teich verkaufen vor Enttäuschung!

      ASK übrigens 0,18:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:53:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Je mehr Aktien Henry kauft, desto weniger ist im Freefloat:eek: Und er weiß genau, daß er nicht verkaufen darf, das würde einen Abrutsch ohnegleichen nach sich ziehen:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:55:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Opla zu #29....das wird nie passieren denn fakt ist ja dann eines:
      Wir haben dann 237 Millionen Börsenwert mehr...das geht auch nicht an der OTCBB nicht vorbei,ich würde fast sagen ...gerade nicht an der OTCBB;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:55:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich muss öfters posten, scheint den Amis zu gefallen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:57:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Mc-

      Er soll sie also mit ins Altenheim nehmen?
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 19:57:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja Opla überhaupt 29 - danach wurden gleich 5k ins Bid zu 0.165 geworfen:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:00:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mist...:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:01:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es ist gar nicht GNET - ist SCHB - jetzt werden die auch massiv auf der Käuferseite tätig. Freunde ich glaube es geht bald los:eek:

      Laßt jetzt GNET noch kommen, kanns heute noch sehr windig werden auf See:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:01:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      MMID Bid Bid Size MMID Ask Ask Size
      PRVH Bullet Quote PulseChart
      SCHB 0.165 50 :eek: VIEW 0.170 50
      CRWN 0.155 50 UCAP 0.180 50
      BAMM 0.150 50 NITE 0.185 50
      JEFF 0.150 50 SCHB 0.185 50
      NITE 0.150 50 GVRC 0.190 50
      TDCM 0.150 50 TDCM 0.190 50
      UCAP 0.135 50 TRWN 0.200 50
      AGIS 0.130 50 BAMM 0.220 50
      GVRC 0.130 50 SBSH 0.230 50
      HILL 0.130 50 WIEN 0.240 50
      VIEW 0.115 50 SACM 0.245 50
      WIEN 0.110 50 GNET 0.245 50
      SBSH 0.090 50 CRWN 0.250 50
      SACM 0.080 50 HILL 0.260 50
      PERT 0.070 50 JEFF 0.260 50
      BEST 0.050 50 PERT 0.260 50
      SEAB 0.050 50 AGIS 0.275 50
      TRWN 0.050 50 DOMS 0.350 50
      MRLN 0.040 50 ITEC 0.750 25
      DOMS 0.010 50 BEST 1.500 5
      ITEC 0.010 50 MRLN 2.000 5
      FLCR 0.000 0 SEAB 2.000 5
      FRAN 0.000 0 FLCR 0.000 0
      MAYF 0.000 0 FRAN 0.000 0
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:04:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was mir gar nicht in den Kopf will. Bevor es überhaupt mit der ersten Meldung zu irgendwas los ging, hatten wir Kurse zwischen 0,35 und 0,40 $. Nach einer inzwischen ganzen Serie von News hat sich der Kurs mehr als halbiert...:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:06:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Er wird sich auch wieder mehr als verdoppeln, bevor die News kommt:eek:

      Deshalb verstehe ich nicht, warum man in Germany und USA diese wohl einzigartige Chance nicht wahrnimmt. Es gibt doch nichts besseres, als wenn der Chef und dere Frau jeden Monat einen Haufen Geld in Aktien umwandelt :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:07:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mann Opla,das lag an den 2 letzten schlechten Q-Zahlen ,da war das Vertrauen im ARSCH :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:09:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Glaub ich nicht, dazu waren die Zahlen im Vorfeld immer hinlänglich bekannt. Ich tippe mal eher darauf, dass damals extrem viel Zocker in dem Wert waren und inzwischen die Longs das Zepter in der Hand haben...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:09:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      25k zu 0,18 und wir haben reel schon 18,5 dann kann GNET kommen:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:17:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich werde mal langsam anfangen zu sparen...:D
      Falls Henry am 21.09 wie zulangt, werde ich mir einen letzten großen Batzen gönnen...:lick:
      Habe allerdings das Gefühl, dass ich dann mehr bezahlen muss als heute.:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:18:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hoffentlich schon 0,80 cent:mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:19:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bin auch am Überlegen ob ich nicht einen Zweitwagen verscherbeln soll. Könnte mir dann nochmals 150k gönnen:eek:

      Jemand Interesse an einem A6 Kombi 2.5 td - fast alles drin von automatik bis Zentralverriegelung:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:21:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Gleube kaum, daß Henry am 21.09. nochmals zulangt, denn 1.89 wird er wohl nicht bezahlen wollen:laugh:

      Da wird er eher ein paar geben zu dem Preis:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:25:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nein nein, Henry will an die Nasdaq und meiner Meinung nach schafft er das auch. Vorher gibt der kein Stück aus der Hand.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:28:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wollte auch nur ein bißchen bashen:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:28:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Papst, dieser Text ist nur für Dich:
      Ich respektiere deine Meinung und Einstellung, wobei es mir sehr schwer fällt, dich zu verstehen, da Du alles kritisierst und alles in Frage stellst, vielleicht hast du so wie ich sehr schlechte Erfahrung 2001 und später an der Börse gemacht, ich kann offen zu Dir sein, ich habe Geld verloren, dafür hättest du Dir 2 Porsche GT3 kaufen können.
      Seit Oktober 2003 bin ich nun mit über 50 T € investiert und habe mir meine eigenen Gedanken gemacht, habe viel mit Herrn Fahman gesprochen (vor allem mit Keith) und etliche hunderte von Euro´s für die Calls ausgegeben, aber es hat mich nie belastet,weil ich an die Firma glaube.Was mich zusätzlich aufbaut, sind die Zukäufe von Seitens Henry, seine Auszeichnungen und seine History.
      Henry saß 5 Jahre in Vietnam im Knast, ist heute Vorstand in vielen Gremien und sogar in der Politik tätig.
      Klar, kann es auch hier einen Reinfall geben, welche mich
      mindestens 10 Jahre zurück werfen würde.
      Die Aussichten sehen meiner Meinung nach aber anders aus.
      Ich könnte-mache es aber aus Anstatt nicht-viel mehr erzählen, da ich auch guten Kontakt zu den Jungs von FB habe, eine Sache hierzu.
      Nach dem heutigen Stand wird es keine Strong buy Empfehlung mehr geben, ganz einfach, weil PRVH (und nicht Henry...) das Short Term Target nicht erreicht hat und vor allem weil PRVH keinen Wert darauf gelegt hat, FB über den Wechsel der Stragegie zu informieren.
      Somit waren die von FB sehr stinkig, der einzige Grund, warum kein Update raus kommt ist, daß Henry FB darum gebeten hatte, das Audit abzuwarten, mehr ist es nicht.
      Es wundert mich sehr, daß Anleger noch überhaupt Wert auf ein Update legen, was hat denn die Strong Buy Empfehlung gebracht ? Nichts, aus dem einzigen Grund, weil PRVH fast nicht bekannt ist und es keine großen Anleger gab oder gibt.
      falls der Deal platzen sollte, zusammen mit dem Audit, wird PRVH auch nicht sterben, sicherlich wäre Frust angesagt, alle würden sich sehr ärgern, aber wie viele hier benehmen sich wie Tiere und schätzen die einzigartige
      Möglichkeit überhaupt nicht ein.
      Investiere doch bei T.Com oder Dell,etc., da machst du
      10 % vielleicht im Jahr, hier könnte sich eine Verzwanzigfachung entwickeln, daß sowas in 1-2 Wochen drin ist, haben uns einige Firmen vorgemacht.
      Mein Durchschnitt ist noch weit vom heutigen Kurs entfernt,trotzdem beschwere ich mich nicht.
      Wie kann man so viel Zeit investieren und nur spotten ?
      Es muss nicht alles schön geredet werden, aber einige Dinge von Dir sind echt strange.
      Alleine schon die Tatsache, daß Du dein Alter nie preisgegeben hast, war merkwürdig, vielleicht bist Du jung und unerfahren, hast keine Freundin und der PC gibt Dir etwas.
      ich wünsche Dir und uns allen viel Glück.
      Realhot
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:32:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      Jetzt hab ichs aber auch gelesen Real und hoffe Du bist mir nicht böse:kiss: Nochmals danke.

      Kann das jemand übersetzen und ins Raging stellen:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:33:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Habt Ihr gesehen, ein gscheites Posting von Real und die Amis kaufen auf Tageshoch:eek: 0.18:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:35:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, klasse Posting aber hat den Nachteil, dass der Papst nun in meinem Thread auftauchen wird.:rolleyes:
      Hatte eigentlich gehofft davor verschont zu bleiben...;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:37:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Auch seine Arroganz muß und wird es einmal einsehen. Vielleicht kommt er auch mal auf die positive Schiene - ist auch gesünder:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:38:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sollte sich jetzt GNET mit 999 ins BID bei 0.18 legen, würde es wohl losgehen:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:41:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hut ab Realhot:rolleyes:hab auch viel verloren aber höchstens ein A& Avant aber den holen wir uns doppelt wieder!

      Wir werden siegen:)besser klingt gewinnen:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:42:03
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die Jungs vom Raging jagen das durch einen Übersetzer und das funzt dann schon...
      Glaubt mir, die haben mehr ein Auge auf uns als wir auf sie...;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:45:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      @real-
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:45:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jetzt sind schon 2 MM`s bei 0.165 im BID - es fehlt aber noch immer GNET:D

      Gottseidank ist Lenni unterwegs sonst würden wir schon explodieren:eek: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:48:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Realhot

      Mit dem Alter vom Papst könntest du Recht haben, da er sich regelmässig um die Abendszeit verabschiedet... Vielleicht weil für Minderjährige Schlafenszeit ist...?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:49:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bin mal gespannt ob es mal wieder etwas zu feiern gibt

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:50:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hier könnt Ihr ihn sehen beim Spielen:D

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:54:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      Freitag Abend gehen doch die "Jugendlichen"zur DISCO:laugh:.....in den Vatikan:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:55:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:58:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      Aber auch ihm geht bal mal ein




      auf:)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 20:59:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Glaube nicht dass GNET in der letzten Stunde noch auftaucht. Ist bestimmt schon im Wochenende..:yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:00:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hoffentlich geht er nicht ganz im Licht auf

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:02:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Wolfe:laugh:

      Er hat nen Kumpel zum Spielen gefunden:D

      [/IMG]
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:03:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      Jetzt kommt noch sein Papi:eek:

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:04:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Glaube aber an das Gute im Menschen und von daher wird er auch irgendwann PRVH kaufen!

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:06:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      ..denke alle die in der krisenzeit investiert waren haben einiges verloren..papst ausgenommen der hatte damals erst wohl den ersten computerkurs in der schule...:D

      des mit fb ist au gut das man es weiß ...jetzt ist mir au klar warum ich keine antwort von dehnen kriege..gut dann ist der punkt au abgehakt!!!

      gru0
      power_I
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:07:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      Schreib nicht sowas Wolfi.....er hat ne kleine Posi...das hält er dir vor und frägt dich wie blöde du bist:laugh:

      Hab ich heut erst durch mit PAPSTDANIEL 1.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:10:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      O.k.-wünschen wir ihm dennoch eine


      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:10:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      Was ist eigentlich mit Prater, von dem hat man die Tage auch nicht viel gehört...:look:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:11:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      GNET ist wohl doch noch nicht im WE:eek:

      BID 0.17 ASK runter auf 0.175:(
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:12:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      Denke Opla die beiden sind ein und die selbe Person;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:15:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      @opla

      ...hast mich schon vermisst, gell:kiss:
      ...bin doch noch da..weiß nur noch nicht, ob ich bei diesen kursen nochmal nachkaufen soll oder ob die lemminge mal wieder verkaufen, wenn es keine news in den nächsten tagen gibt.

      ...ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen (es dauert nicht mehr lang)

      :Dnacht
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:15:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      Das wäre dann aber die krasseste Form von Persönlichkeitsspaltung, die ich je erlebt habe...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:18:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hey da isser, stiller Leser...ja ja, mit 3 € wären wir, glaube ich alle sehr zufrieden...
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:23:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Warten wir mal ab,wann der Kurs in unbekannte Höhen aufsteigt.



      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:24:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ist das jetzt GNET ?
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:26:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wieder nicht:(:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:31:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Henry meinte, dass momentan der komplette Mitarbeiterstab 18 Stunden am Tag am Audit arbeite. Weiß einer von euch, wieviele Mitarbeiter PRVH überhaupt hat...?
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:33:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mit GN und Real .....drei:(Spässle am Rande):confused::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:34:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      Vielleicht 7?

      Wer weiß das schon?
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:36:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      Arbeiten die eigentlich auch am WE:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:37:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sollte auch als Spaß gemeint sein

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:40:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Glaube nicht das heute noch viel passiert. werd mich langsam ins Wochenende verabschieden. Bis Montag...
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:44:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jetzt laßt uns halt noch a bissle schwätza

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:47:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      Langsam nerven mich die Zahlenkombinationen zwischen 16 und 18:mad:
      Wann geht das Ding wenigstens über 0,20:mad::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 21:52:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Mc:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:02:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      So nun zum gemütlichen Teil des Abends




      Schöne Nacht noch allen!
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:05:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hab schon 2 wolfe:eek:

      Prost;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:11:02
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:12:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:15:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Da kam GNET nochmals:D

      MMID Bid Bid Size MMID Ask Ask Size
      PRVH Bullet Quote PulseChart
      GNET 0.175 50:kiss: NITE 0.175 50
      SCHB 0.165 50 UCAP 0.180 50
      CRWN 0.165 50 TDCM 0.180 50
      BAMM 0.150 50 SCHB 0.185 50
      JEFF 0.150 50 TRWN 0.200 50
      NITE 0.150 50 BAMM 0.220 50
      TDCM 0.150 50 GVRC 0.220 50
      UCAP 0.135 50 SBSH 0.230 50
      AGIS 0.130 50 WIEN 0.240 50
      HILL 0.130 50 GNET 0.245 80
      GVRC 0.130 50 SACM 0.245 50
      VIEW 0.115 50 CRWN 0.250 50
      WIEN 0.110 50 HILL 0.260 50
      SBSH 0.090 50 JEFF 0.260 50
      SACM 0.080 50 PERT 0.260 50
      PERT 0.070 50 AGIS 0.275 50
      BEST 0.050 50 DOMS 0.350 50
      SEAB 0.050 50 VIEW 0.350 50
      TRWN 0.050 50 ITEC 0.750 25
      MRLN 0.040 50 BEST 1.500 5
      DOMS 0.010 50 MRLN 2.000 5
      ITEC 0.010 50 SEAB 2.000 5
      FLCR 0.000 0 FLCR 0.000 0
      FRAN 0.000 0 FRAN 0.000 0
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:19:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      Gutes Zeichen für next Week????wäre klar bin ja auch 2 Wochen wech:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:20:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Wünsch Dir gutes Arbeiten:D

      Kannst mir Deine Handynummer senden. Rufe Dich an, wenn es etwas gibt:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:21:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      100:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:21:43
      Beitrag Nr. 101 ()
      ist ja noch ein schöner tag geworden ,

      bis auf das , das meine kauf order nicht ausgeführt wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:22:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      Naja bei 0.13:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:23:44
      Beitrag Nr. 103 ()
      warum nicht ??

      meine letzten hatte ich ja auch zu 0,08 bekommen
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:26:39
      Beitrag Nr. 104 ()
      War nur Spaß - ist vollkommen richtig, wie Du handelst:D
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:29:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      ein Spaß verstehe ich immer.

      komme mir mit den paar zu 0,13 eh recht blöde vor,

      aber was solls ,

      weis sonst nichts besseres ,was ich kaufen könnte
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:31:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      Dem Chart nach eine sehr schöne Ausgangsposition für steigende Kurse:D

      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:32:35
      Beitrag Nr. 107 ()
      Lege mir auch welche zu, aber 7k x 0.13 sind auch knapp 1.000 Euro mal 20 = 20.000 Euro:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:33:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      und wenn ich in mein Depot schaue ,

      ist PRVH noch am besten ,

      sie schwangt zwar sehr stark , geht aber recht wagerecht

      und nicht wie der Rest nur nach unten:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:38:29
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ich hab alles auf PRVH gesetzt All or Nothing;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:39:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Habe auch nur PRVH paar BSIO und Lamp die ich nicht verkaufen kann:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:42:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      lam habe ich leider auch :cry::cry:

      und noch andere schlimme Aktien :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:44:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Habe gelernt, OTC kann man nur Zocken nichts anderes - außer PRVH:D und vielleicht paar andere - das meiste ist jedoch Schrott:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.08.04 22:45:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      :cry: dann habe ich ja fast nur schrott im depot:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 18:21:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      So, die letzte Augustwoche bricht übermorgen an. Am Dienstag endet die von GuenterNetzer avisierte Frist zu der das Audit kommen soll. Realhot geht nach einigen Gesprächen mit Henry davon aus, dass es eventuell noch 5 Wochen länger dauern k a n n. Wie es auch kommt, es geht in die Endrunde. Die jetzigen Kurse werden bald der Vergangenheit angehören...
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 18:37:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Im positiven Sinne natürlich;):D
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 18:58:33
      Beitrag Nr. 116 ()
      Natürlich im positiven Sinne...;)

      Wie wird eigentlich folgendes gesehen?

      Henry will an die Nasdaq, dementsprechend wird er zumindest einen Großteil seiner Shares bis dahin behalten.
      Aber was ist mit Tina? Auch sie hat inzwischen eine schöne Anzahl Shares. In der Vergangenheit ist zu beobachten, dass Tina in Kursregionen um 0,30 $ ihre Shares verkauft hat. Ich denke hier haben wir einen weiteren Indikator, wie es mit der Firma weitergehen wird.
      Da ich davon ausgehe, dass Tina in die Pläne ihres Mannes eingeweiht ist, wäre es ziemlich dämlich von ihr diesmal auch schon so früh zu verkaufen wenn bei PRVH alles nach Plan läuft.
      Sollte Sie jedoch ihre Shares wieder einmal im Vorfeld auf den Markt werfen, sollte man zumindest hinterfragen warum...:look:
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 19:10:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hier übrigens der Grund warum mdgn gestern um knapp 3000 % zugelegt hat. In der Spitze waren es sogar rund 4000 %.:eek:

      Meijer`s to Sell Med Gen`s Snorenz

      BOCA RATON, Fla., Aug 27, 2004 (BUSINESS WIRE) -- Med Gen Inc. (OTCBB:MDGN), manufacturers of the national brands Snorenz(R), snore relief throat spray and Good Nights Sleep(R), sleep aid throat spray, announced today that it has received purchase orders to ship Snorenz(R) to all Meijer`s 150 stores.

      " This placement is extremely important to Med Gen`s growth since Meijer`s is a dominant retail force in the mid-west, specifically Michigan, Ohio, Illinois, Wisconsin and Kentucky," said Paul B. Kravitz, Chairman & CEO. Med Gen`s recent advertising campaigns have meant a lot to the brand`s success.

      Meijer opened its first store in Michigan in 1962 and since then has grown into supercenters featuring over 40 departments in over 150 stores across the Midwest. The stores feature extraordinary selection, low prices and friendly service. They will now offer Snorenz(R) and snoring relief to all their thousands of customers.

      The opening of other major retail chains throughout the United States will be announced by management for both Good Nights Sleep(R) and Snorenz(R) during September and October.

      This Press Release contains or incorporates by reference " forward looking statements" including certain information with respect to plans and strategies of Med Gen Inc. For this purpose, any statements contained herein or incorporated herein by references that are not statements of historical fact may be deemed forward looking statements. Without limiting the foregoing, the words " believes" , " suggests" , " anticipates" , " plans" , " expects" , and similar expressions are intended to identify forward looking statements. There are a number of events or actual results of Med Gen operations that could differ materially from those indicated by such forward looking statements.

      Med Gen, Inc. is a publicly traded company on the OTCBB exchange " MDGN" .

      SOURCE: Med Gen Inc.

      Das muss man sich mal vorstellen, nach so einer Pippifaxmeldung (meiner Meinung nach), steigt der Kurs dieser Aktie Intraday in der Spitze um 4000 %:eek::eek:

      Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was mit PRVH passiert wenn denn nun der Deal vollständig positiv abgeschlossen ist und die anderen beiden Deals angekündigt werden.:eek::eek::eek:

      Go PRVH Go:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 08:01:58
      Beitrag Nr. 118 ()
      Im Raging Bull sind ein paar gerade mal wieder am durchdrehen bzw. haben ihre superrosarotedoppelbrille auf. Da gibts inzwischen Leute (mehrere) die sehen PRVH auf Jahresfrist bei 10 $.:rolleyes:
      Ich bin ja auch positiv bzw. bullish eingestellt aber mehr als 5 $ auf Jahressicht halte selbst ich für zu utopisch.
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 08:14:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hab was interessantes auf der Homepage von PRVH entdeckt. In der Rubrik Historical Price kann man sich Vergangenheitskurse von PRVH ansehen. Im Januar / Februar 2002 hatten wir bereits den Dollar geknackt und da waren die Aussichten nicht im entferntesten so gut wie sie im Moment sind...:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 09:46:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      10 $ auf Jahressicht :rolleyes:Andererseits sollte es so kommen,wäre niemand hier so ganz unglücklich
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 10:05:51
      Beitrag Nr. 121 ()
      Doch, die Basher die hier den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen als PRVH die Pleite zu wünschen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 10:17:33
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was interessieren uns dann noch die niederen Einkommensschichten...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 10:44:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      Nächstes Beispiel wie es mit PRVH kommen kann und Meiner Meinung nach auch wird.
      Habe gerade meine alten ehemaligen Bestände durchforstet.
      Hatte am 25.03.2003 rund 55000 Stück BKN Aktien (529070) zum Kurs von 0,19 € gekauft. Zur damaligen Zeit war die skepsis und Arroganz dem Geschäftsgebaren und den Geschäftsaussichten gegenüber noch heftiger als heute bei PRVH. Fazit war, das Geschäftsmodell hat sich durchgesetzt, da die Geschäftsführung auf die richtige Strategie und über die nötigen fähigen Leute verfügte. Genauso wie wir diese Situation momentan bei PRVH haben.
      Der CEO weiß was Sache ist und er weiß was zu tun ist.
      Nach ca. einem Jahr stand der Kurs von BKN dann bei 5€ , wo er im Moment noch immer steht. Ich erwähne jetzt lieber nicht, zu welchem Kurs ich verkauft habe und wieviel Geld mir durch die Lappen gingen. Was wurden wir, die damals investiert hatten, von einigen Leuten verschrieen, ja sogar Beleidigungen mussten wir uns gefallen lassen. Unser Prater kann mich da mit Sicherheit bestätigen.
      Ich für meinen Teil werde solche Fehler nicht noch einmal machen und ich glaube fest daran, dass wir mit PRVH eine ähnliche Story erleben werden.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 10:58:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      Bis Du meinme 2.ID Opla :eek:

      Mir gings fast gleich - hatte allerdings zu 0.l7 gekauft und bei 0.21 wieder verkauft:cry:

      Hatte auch mal mit denen telefoniert und den Kurs hochholen können:lick:

      Doch langfrostig hatte ich so meine Bedenken:cry:

      Diesesmal halte ich PRVH bis zum bitteren Ende:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 15:25:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Na MC das hast du bei SUN auch schon gesagt.

      Ja ich weiß hier ist die Story eine andere.


      Coleman gibt Aktien aus und Henry kauft sie:laugh:
      Riesenunterschied...zu mal wir schon die Divi-Shares im Depot haben:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 16:00:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 18:47:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 20:29:12
      Beitrag Nr. 128 ()
      Was mich ebenfalls positiv stimmt, ist die Vermutung von mir, dass nach dem erfolgreichen Audit und dem Listing von YTSAW an der Börse auch chinesische Investoren und Anleger in PRVH investieren werden, da PRVH erst zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich einen gewissen Bekanntheitsgrad in China erreicht. Die zwei weiteren Deals die ja auch in China sein sollen werden ihr übriges dafür tun.
      Der Chinesische Anlegermarkt ist riesig und wird PRVH meiner Meinung nach einen zusätzlichen Turbo geben...
      Von großen Investoren die ihrer Wirtschaft unter die Arme greifen wollen indem Sie in YTSAW investieren mal ganz zu schweigen.

      Go, PRVH ,go...:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 20:34:03
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ferner wird es so aussehen mein lieber OPLA, daß bevor das Audit kommt, wir schon min. 100 % - 300 höhere Kurs sehen werden:eek:

      Wie Du schon sagtest, es gibt viele Chinesen und auch viele chinesische Insider und amerikanische Insider und ... Insider:eek:

      Sobald der Deal wirklich unter Dach und Fach ist, sollten daher schon massive Käufe stattgefunden haben. Es wird also langsam aber sicher Zeit sich bestens zu positionieren:D

      Auch wenn mir pewrsönlich der Kurs um 50 % wegrennen sollte, kaufe ich nächste Woche trotzdem noch nach.
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 21:33:19
      Beitrag Nr. 130 ()
      Denke ich auch. Als erstes Indiz, das das Audit kurz bevor steht, sollten massive Umsätze sein, die dann wiederum ein Zeichen für Insider sein könnten.
      Also gilt es die nächsten Tage und Wochen genau zu beobachten was mit den Umsätzen passiert...:look:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 21:37:13
      Beitrag Nr. 131 ()
      mich würde mal interessieren wie viel Shares bei uns so rumschwirren ,

      bzw. in unseren Händen sind.

      aber wahrscheinlich mag da keiner so richtig rausrücken, mit der Stückzahl .

      vor allen die recht viele haben.

      meine dann aber nicht die Stücke die mal zur in Zockerhand sind ,

      sondern die die lange gehalten werden.

      nicht das schon über 100 Mill halten.:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 21:56:01
      Beitrag Nr. 132 ()
      #130 Also gilt es die nächsten Tage und Wochen genau zu beobachten was mit den Umsätzen passiert...

      es kann auch sein das die Umsätze wegen der Dividende steigen ,:yawn:

      vielleicht decken sich noch welche ein um auch von Irvine , Provimex und Toucklink ein paar stück ab zu bekommen .:lick:

      manche haben keine von ATC bekommen , weil sie daran nicht geglaubt ( Wir aber schon ):cool::D
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 22:05:51
      Beitrag Nr. 133 ()
      Meiner Meinung nach, werden aus den Kurzfristinvestierten immer mehr die long gehen. :D Auch das wird den Abgabedruck merklich verhindern und wenn dann entsprechender Umsatz reinkommt:eek:

      Die paar Zocker und Daytrader sind gleich bedient:D

      Ich selbst war glaube ich noch nie so long eingestellt wie im Moment:eek:

      Langsam glaube ich meine Strategie dahin zu veränder, daß ich keine VK-Kurse einstelle, sondern einen SL einbaue und den stets nach oben fahre:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.08.04 22:26:12
      Beitrag Nr. 134 ()
      gebe dir da recht .

      aber das aller wichtigste ist das vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen

      und das geht nur durch gute Zahlen b.z.w. durch aufrichtige Ehrlichkeit ,

      was am Aktienmarkt sehr selten ist .:mad::mad:

      aber ich hoffe das wir alle nicht enttäuscht werden ,

      es gibt aber auch aufrichtige Menschen in der Finanzwelt ( HF ):D:confused::D

      Hoffendlich gehört HF auch dazu:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 07:06:50
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich glaube nicht, dass die Dividendenzahlungen größere Investoren anlocken werden, dafür ist einfach zu ungewiss zu welchen Werten diese Beteiligungen platziert werden und vor allem wann dies geschieht. Wenn dem so wäre hätten wir bereits erste Anzeichen sehen müssen, nachdem die erste Dividendennews nach ATC heraus kam.
      Man kann es nur immer wieder wiederholen, was wir brauchen ist das erfolgreiche Audit, die platzierung von YTSAW und die entsprechenden Folgedeals. Dies wird dann die entsprechenden Investoren auf den Plan rufen. Dann klappt es auch mit MC`s 5$.:D
      Nach den Dividenden kräht im Moment kein Hahn. Wie sollte es auch, wenn hier immer noch so viele Taschengeldzocker in PRVH investiert sind. Wieviel:D Dividende werden die wohl bekommen, wenn sie mit 1000 € investiert sind...:rolleyes:
      Also, steigende Umsätze wären für mich weiterhin ein Zeichen, dass Insider wissen, dass das Audit anklopft...;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 07:31:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      Dann müsste ja Real auch schon vorher was wissen als "Insider" :D

      So Leute verabschiede mich mal für 2 Wochen,geh mal nach England worken!!!!:mad:

      Passt schön auf unser Teil auf...ich lass mich auf den laufenden halten!
      Bye bis bald!
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 10:23:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      Nur ca. 43000 Stücke und wir sehen die 0,20 € heute...
      wer hat den Mut und greift zu?:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 10:39:46
      Beitrag Nr. 138 ()
      null vollumen keiner will es bezahlen die verpassen ihre letzten chanse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 10:48:54
      Beitrag Nr. 139 ()
      Best Bid
      Volumen Taxe
      17.000 Stück 0,142

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      3.000 0,145
      14.000 0,142
      7.000 0,13
      10.000 0,1
      20.000 0,08
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,148 10.000 Stück

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,148 10.000
      0,149 19.670
      0,15 5.000
      0,155 3.500
      0,2 5.000
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 11:26:39
      Beitrag Nr. 140 ()
      0,147 hat aber jetzt jemand gezahlt!! :laugh::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 11:41:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Uhrzeit Preis Stücke
      11:23:14 0,147 6.000
      09:09:28 0,145 G 0
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 12:37:07
      Beitrag Nr. 142 ()
      Diese Ruhe heute macht einem ja richtig Angst...:D
      Wenn nur etwas an dem berühmten Sprichwort dran ist, wirds diese Woche noch eine stürmische Sache...:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 13:03:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      @opla ... #135

      Bezüglich der Dividendenstimme ich völlig mit dir überein. Ich frage mich schon ne Weile, warum der CEO überhaupt die nächsten Dividenden ausgibt ohne, dass der Investor irgendeine Chance hat, deren Wert vor dem Ex-Tag einzuschätzen. Wäre es nicht viel logischer gewesen, die Börsennotiz von ATC abzuwarten, bevor die nächste größere DIV (Irvine) ausgegeben wird? Die Folge dieses Fehlers sehen wir ja bereits: Der Kurs zuckt kaum.
      M.E. sollten wir nicht ganz vergessen, dass es immer noch die Möglichkeit gibt, dass der YTSAW deal platzt. Dann wäre der Rest (die neuerdings vielgeschmähte/meist ignorierte) Beteiligungsgesellschaft vor YTSAW das einzige, was uns vor Kursziel 0 cent bewahren könnte. :rolleyes: Darum bin ich auch sehr gespannt auf die nächsten Zahlen (auch wenn ohne YTSAW), da sie zeigen werden, ob PRVH fähig ist, die vorhandenen Subs profitabel zu machen......

      mfg

      Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 13:07:05
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich glaube zwar nicht daran, dass der YTSAW Deal platzen wird aber ich hoffe trotzdem das die Firma, die in Kürze von ATC übernommen werden soll, auch einiges hermacht...:look:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 13:14:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      ... und ich hoffe,dass mein Einstandspreis von 0,28 dieses Jahr noch erreicht wird...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 13:21:18
      Beitrag Nr. 146 ()
      Kauf jetzt nach und du hast einen Mischkurs von 0,2 und bist nächste Woche im Plus...;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:05:13
      Beitrag Nr. 147 ()
      Eigentlich sollte der YTSW Deal doch am 21.08. gemeldet werden?:confused:
      Das macht mich`n bisschen stutzig, dass da nix kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:10:41
      Beitrag Nr. 148 ()
      Diese behauptung stammte von GuenterNetzer und ich gehe davon aus, dass er sich verschrieben hatte und den 31.08.2004 meinte. Aber auch dieses Datum entbehrt jeglicher Grundlage. Meines Wissens nach müssen wir uns noch bis Ende September gedulden.
      Übrigens soll die erfolgreiche Finanzierung gemeldet werden und nicht der Deal selbst...;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:12:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      Der Deal wurde schon als perfekt gemeldet!

      Nur die Finanzierung wird noch per Audit gemeldet!
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:16:42
      Beitrag Nr. 150 ()
      Sorry, meinte ja die Finanzierung.:look:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:40:28
      Beitrag Nr. 151 ()
      Sollten wir die 0,20 überschreiten dann glaube ich fliegt das Ding richtig los....
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:43:18
      Beitrag Nr. 152 ()
      Die Chance sehe ich jedoch für heute noch nicht. Zu wenig interesse...:(
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 14:48:27
      Beitrag Nr. 153 ()
      Abwarten!!!

      In Berlin ist jemand zumindest schon mal bereit umgerechnet 0,18$ zu bezahlen!!!

      Gerade diese Ruhe könnte uns unerwartet über die 0,20 bringen und dann werden viele aufspringen. Denn PRVH steht bei sehr vielen auf der Watchlist im Moment...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 15:37:54
      Beitrag Nr. 154 ()
      Gibts in Berlin keine mehr unter 0,15 € oder warum kauft jemand zu dem Preis in München?
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 15:42:15
      Beitrag Nr. 155 ()
      Vielleicht wohnt der Käufer in München,und er dachte ,er könne so das Porto sparen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 16:15:06
      Beitrag Nr. 156 ()
      kurze Zwischenfrage:

      Wann kommen die Zahlen IV. Quartal / Jahreszahlen ? Sind die nicht längst überfällig ?

      Gruß
      Pewastb:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 16:24:51
      Beitrag Nr. 157 ()
      Nein, hat noch Luft. das passt schon...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 16:31:34
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Opla

      Weist Du, wann die Zahlen kommen ?

      Pewastb:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 16:35:30
      Beitrag Nr. 159 ()
      Meines Wissens nach hat henry inkl. Verlängerung Luft bis Mitte Oktober. das genaue Datum kann ich dir nicht nennen, da er innerhalb der Frist flexibel ist...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:52:28
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Opla

      Danke:)

      Pewastb
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 17:52:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      Wird in Amerika denn noch gehandelt...:confused::D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:19:29
      Beitrag Nr. 162 ()
      es wird gehandelt, lieber Opla, es wird!!:eek:

      - 8,57 % :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:52:29
      Beitrag Nr. 163 ()
      @papst

      du brauchst dich nicht zu wundern,dass dich viele hier nicht mögen und auch angreifen wenn du mit deinen bemerkungen und postings ständig provozierst!gegen sachliche argumentation sagt doch keiner etwas (nur, kenne ich deine argumente aber schon(die auch zum nachdenken anregen).somit brauchst du sie auch nicht mehr ständig zu wiederholen.
      also halt du dich doch auch mal zurück, dann ist es hier auch friedlicher und das lesen dieses threats macht auch wieder mehr spass!

      gruß vater
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 18:57:55
      Beitrag Nr. 164 ()
      ok, Vater!

      Bis morgen :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 19:06:46
      Beitrag Nr. 165 ()
      Danke!:)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 19:12:56
      Beitrag Nr. 166 ()
      Ich kann nicht verstehen, dass es jetzt noch Leute gibt, die 10 m vor der Ziellinie ihre Shares verkaufen. Sollten wir heute wieder bei +/- Null schliessen, ist es für mich ein sicheres Zeichen, dass man immer noch die ängstlichen rausschütteln will um selbst noch günstig welche zu bekommen.
      Anders kann ich es mir echt nicht mehr erklären...
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:07:26
      Beitrag Nr. 167 ()
      @opla

      ...lass sie doch...sind doch nur schwächlinge, lemminge halt.

      ...wenn morgen wieder einer schreit, kaufen, dann kaufen sie wieder.

      ...entscheidende nachrichten werden in den nächsten zwei wochen von fahman veröffentlicht und dann stehen wir ganz schnell weitaus höher.

      ...ehrlich gesagt, hoffe ich auf fallende kurse in dieser woche, da ich dann noch einmal richtig nachlegen kann.

      ...so 30k-40k würde ich mir nochmals zulegen..also, abwarten und tee trinken.

      ...und bitte verkauft eure stücke morgen"""...es ist eh alles schlecht bei providential und fahman erzählt doch nur blödsinn...also, verkauft, verkauft, verkauft...:-)
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:14:43
      Beitrag Nr. 168 ()
      ...außerdem gibt es in amiland nur eine größere verkaufsorder und sonst wurde nur zugelangt.

      ...ich denke, wir schließen heute plus minus null..

      ...bald gibts news:D

      ICH BLEIBE DRIN...5€ wir kommen
      Prater:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:17:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Oh, dein Wochenende muss gut gewesen sein. Letzte Woche hatten wir noch 3€ wir kommen, heute haben wir 5€ wir kommen...:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 20:33:35
      Beitrag Nr. 170 ()
      @opla

      ,,,ganz ehrlich? ...wenn der deal gut geht und die nasdaq wirklichkeit wird, dann sind selbst die 5€ kein themal mehr...


      gruß und gute nacht prater

      ...ICH BLEIBE DRIN...5€ wir kommen
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 21:11:55
      Beitrag Nr. 171 ()
      Ja, dieses Thema wird leider viel zu oft in den Threads vergessen. henry will an die Nasdaq und er wird alles dafür tun. Ich meine mich an eine Aussage von Henry zu erinnern, in der er den Nasdaqgang für Ende des Jahres in Aussicht stellt.
      Bei jedem müssten normalerweise die Alarmglocken angehen, wenn man daran denkt. Wisst ihr was das bedeutet? Wir haben nur noch 4 Monate bis Jahresende. Das heißt das es ab jetzt Schlag auf Schlag gehen wird.
      Wir dürfen gespannt sein...:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 21:14:42
      Beitrag Nr. 172 ()
      ...in amiland geht auch schon wieder rauf..ist denen, die verkauft haben, schon wieder zu heiß, dass es morgen schon explodieren könnte...

      ...und ich bekomme keine günstigen stücke mehr:cry:

      ...wurde sowieso mehr einge- als verkauft:-):D
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 22:30:04
      Beitrag Nr. 173 ()
      gäääähn .... ist das langweilig ..... Bei diesen Kursschwankungen kann man eine RWE bald als jungen Heißsporn ansehen. Die neue Tatsache, dass der CEO offenbar gelernt hat, nicht mehr mit ungelegten Eiern zu prahlen (die auf jeden Fall positiv zu werten ist), fordert jetzt ihren Tribut. Wir müssen warten. Der Kurs kann sich eigentlich kaum bewegen, wenn man den Ruf des CEO als Luftnummer in Betracht zieht (z.B. ... hat er nicht mal was von HEFEI Stahl getönt, is ja scheinbar - ohne offizielles Dementi - auf Eis gelegt worden). Unser LieblingsCEO ist halt einer, der in seiner Geschichte eben kaum was dauerhaft auf die Beine gestellt hat (außer große Ankündigungen). Einen kurzfristigen Kurssprung wie letztes Jahr Herbst/Winter wird es nach den Superankündigungen und den darauffolgenden miesen Zahlen nie wieder geben. Sehen wir der Tatsache ins Gesicht: Die Glaubwürdigkeit des lieben "Henry" ist gleich Null. Einem notorischen Dauerübertreiber wird kein größerer Investor sein Kapital anvertrauen. Die Hauptinvestoren in PRVH sind wir kleinen Desperados hier, mit unseren paar Groschen, und das reicht eben nicht für Kurssteigerungen.
      Naja ... eigentlich sollten wir ihm dankbar sein .... anderenfalls hätten wir die shares nie zu diesen Ramschpreisen gekriegt ;););)

      MFG

      Bierstuhl

      P.S.: Die Zahlen und die (hoffentlich erfolgreiche) Abschlussmeldung des Audits kommen bestimmt .... also: Gedulddddddddddddddddddddddddd................
      Avatar
      schrieb am 30.08.04 22:55:08
      Beitrag Nr. 174 ()
      #173 Mit Einen kurzfristigen Kurssprung meine ich einen einen Kurssteigerung ohne die Basis zählbarer Fakten.
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 10:22:41
      Beitrag Nr. 175 ()
      In Berlin scheint es niemanden zu interessieren, dass wir gestern etwas zurück kamen. Da wird fleissig gekauft. Die Angst den anfahrenden Zug zu verpassen ist wohl größer, als die Angst vor weiteren Verlusten...:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:00:59
      Beitrag Nr. 176 ()
      Uhrzeit Preis Stücke
      09:59:46 0,142 800
      09:50:50 0,140 6.000
      09:40:50 0,140 8.000
      09:08:16 0,140 12.900
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:13:29
      Beitrag Nr. 177 ()
      Diese Meldung von gestern kann man ruhig hier auch reinstellen, scliesslich sollte auch PRVH davon profitieren, wenn Nttl hierbei Erfolg hat...:cool:

      Press Release
      Source: Nettel Holdings, Inc.

      Nettel Holdings Announces Its Automated Voice Order Processing (AVOP) System Successfully Processed Over 1.2 Millions Minutes From 12 Carriers
      Monday August 30, 3:52 am ET

      PORTLAND, OR--(MARKET WIRE)--Aug 30, 2004 -- Nettel Holdings Inc. (OTC BB:NTTL.OB - News), Berlin and Frankfurt Stock Exchanges (NT7, WKN 727487) announces its Automated Voice Order Processing (AVOP) system successfully processed over 1.2 millions minutes from 12 carriers.

      In a crucial test over the weekend, over 1.2 million minutes were processed with AVOP online. We all watched customers place their individual buy and sell orders with AVOP. Everyone observed the automatic request take shape, begin running the allotted time and set its own frequencies, etc. Then AVOP made the correct payment to the vendor and collected monies owed from the buyer`s account. At the same time it transcribed a receipt along with a full detail record of minutes purchased and sold to various domestic and international destinations. This was a moment of truth for all involved. Our impressed clients who participated are now assured that large volume transactions can be done just as easily. Nettel employees will no longer be part of most manual procedures, but from a distance we will monitor our system, which alerts the technicians of potential changes as needed.
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 11:32:19
      Beitrag Nr. 178 ()
      Chart Indicators
      Ind. short Inter Long
      EMA Bu VBu VBu
      MACD VBu Bu VBe
      RSI . Bu .
      TDD . Be .
      Fibs VBu Bu Bu
      Highs Be N Be
      Lows VBu Be Be
      Trends N N N
      Stochastic VBe . .
      VBu=Very Bullish, Bu=Bullish
      N=Neutral
      Be=Bearish, VBe=Very Bearish

      :D:cool::lick: Die verybullish mehren sich...
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 19:47:24
      Beitrag Nr. 179 ()
      Schaut euch mal das Volumen bei USXP an.(Die hab ich auch noch im Depot). Gestern, sowie heute jeweils um die 30 Mio.:eek: Könnte heute sogar auf die 40 Mio. gehen:eek:
      Wenn bei PRVH die Bombe platzt, gehts uns genauso und wir starten durch die Decke...:D:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:21:35
      Beitrag Nr. 180 ()
      Wir fallen unter großen Stückzahlen. Das ist, zumindest für heute, nicht gerade ermutigend...:look:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 21:33:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      Scheint wieder UP zu gehen:laugh::mad::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 22:15:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      :confused:Großes Volumen?

      Sorry aber das waren heute gerade mal 500.000 Stücke. Die habe ich fast alleine im Depot...

      Sorgen würde ich mir machen wenn 5 Mio. ohne News gehandelt werden und der Kurs um 20% einbricht...

      Alles was heute verkauft wurde hat wieder GNET eingesammelt...

      Schade das wir nicht erfahren wer dahinter steckt...
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 22:18:03
      Beitrag Nr. 183 ()
      Außerdem hatten wir zum Schluss wieder ein Bid von 0,16!!!

      Glaubt mir, hinter GNET steckt ein absoluter Profi!

      So wie die handeln muss das ne große Nummer sein!

      Verfolge das jetzt seit 3 Wochen!

      Immer an die erste Stelle im Bid und an dritter oder vierter Stelle im Ask. Man versucht das Ask als voll aussehen zu lassen damit Leute verkaufen und steht dann im Bid...
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 09:34:56
      Beitrag Nr. 184 ()
      Amerikanische Market Maker dürfen im Gegensatz zu ECN Betreibern für die Ausführung von Aufträgen keine Gebühr nehmen, sie verdienen am Spread .

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 16:27:34
      Beitrag Nr. 185 ()
      guten tag,

      so schaut´s heute


      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      10:22:38 0.159 10000 OTCBB
      10:22:34 0.159 10000 OTCBB
      10:18:33 0.159 5000 OTCBB
      10:16:47 0.150 8400 OTCBB at Bid
      10:01:43 0.150 5000 OTCBB at Bid
      10:01:09 0.150 5000 OTCBB at Bid
      10:01:04 0.150 5000 OTCBB at Bid
      09:51:41 0.155 4500 OTCBB at Bid
      09:51:41 0.150 5000 OTCBB at Bid
      N/A N/A N/A OTCBB
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 19:21:45
      Beitrag Nr. 186 ()
      So langsam scheint sich die Theorie zu bewahrheiten, dass aufgrund fehlender News immer mehr ungeduldig werden und ihre Shares schmeissen. So wie es momentan aussieht, könnten wir noch ein Stückchen weiter zurück kommen. Werd mal nen Abstauber platzieren. Mal sehen ob er vor dem Wochenende noch greift.:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.09.04 21:25:25
      Beitrag Nr. 187 ()
      ...:lick:habe heute meine stücke auch nicht bekommen.
      aber dafür sieht das orderbuch jetzt schon wieder besser aus..

      ...mal sehen, ob ich nicht morgen mal für 0,14 zuschlage..

      ...einer muss ja mal den anfang machen..
      gruß prater:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 12:23:39
      Beitrag Nr. 188 ()
      Wann verkauft mir denn endlich jemand seine Shares zu 0,126 in Berlin? Da doch angeblich alles so schlecht steht um PRVH ist das doch ein guter preis den ich biete...:D
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 13:28:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      Warten wird schon noch kommen. Ich bekam meine gestern auch.
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 15:29:19
      Beitrag Nr. 190 ()
      hat einer von euch atc tech. aktien ins depot bekommen?
      hat einer infos dazu?
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 15:45:10
      Beitrag Nr. 191 ()
      3110-dussel...kannste nich gucken.......

      Thema: ATC TECHNOLOGIES -> ja wo kommen die denn her???
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 17:13:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      So muss das sein...:D
      Hab meine 5k in Berlin zu 0,126 bekommen.
      In Frankfurt scheint einer die Geduld verloren zu haben...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 17:34:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      meine sind auch eingebucht. seit 1.9.
      viole grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 21:12:15
      Beitrag Nr. 194 ()
      Im Raging Bull ist es heute genauso ruhig wie hier. Die werden wohl alle schon in Feiertagsstimmung sein. Genau wie die anlegende Bevölkerung. Der Umsatz heute ist ja mehr als erbärmlich. Soll das bis zur Auditveröffentlichung so weiter gehen...?
      Avatar
      schrieb am 03.09.04 21:30:58
      Beitrag Nr. 195 ()
      ;).... bei diesen Hammerumsätzen braucht einer von uns allein schon ein halbes Jahr um seine shares loszuwerden .... uffff
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 16:46:45
      Beitrag Nr. 196 ()
      Tangshan Yutian Saw Corporation (Yutian Saw Corporation, Hebei , China ) is the number one circular saw blade manufacturer in Asia and is in the second-heavy machining group of national enterprises in China . Tangshan Yutian Saw Corporation enjoys a high reputation in China and abroad. It covers an area of 140,000 square meters (building area 90,000 square meters) with fixed assets 150 million yuan (RMB). It has about 450 regular staff and workers including more than 200 technical people of various specialties (more than 50 senior engineers). With modern advanced workshop, office and other facilities, the company is well managed.

      Tangshan Yutian Saw Corporation now has 4 production lines of saw blades, one workshop for special equipment and one provincial researching institute for saw blade design and production. Its quality control system has been audited and got the certification of ISO9001:2000. With the latest international technology on the advanced production equipments and testing equipments, strong researching capacity, the company has established the trust of customers from China and abroad.
      Tangshan Yutian Saw Corporation holds 50% share of the domestic market. Its main products, Diamond saw blanks and blades, TCT saw blanks and blades, Metal hot-cutting saw blades, Metal cold-cutting saw blades and many kinds of diamond tools can be seen everywhere in China. More and more products have been sold in Europe , America and some of Asian countries and zones.

      We`ll continuously supply our customers with best quality products and provide them high quality service. We hope that you will enjoy and benefit from our high technology products.


      Hab das nochmal von der YTSAW Homepage kopiert, für ale die vergessen haben, dass PRVH sich mit diesem Wert richtig gute Substanz eingekauft hat.
      Es kann mit dem Kurs nur nach oben gehen, wenn das Audit da ist...:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 16:51:11
      Beitrag Nr. 197 ()
      Kaufe ein "l"...:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:17:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,133 26.000
      :laugh:

      Jahhhhh verkauft mal schoen:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:32:44
      Beitrag Nr. 199 ()
      :kiss:Post Kücken
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 18:29:45
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hier UNDERT`s ja nur noch:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 16:33:41
      Beitrag Nr. 201 ()
      Nach dem heutigen Tag dürfte klar sein, dass es sich hierbei weder um eine Luftnummer noch um einen substanzlosen Deal handelt. Der Deal wird bis Ende des Monats in trockenen Tüchern sein und sogar aller wahrscheinlichkeit noch positiver für PRVH ausfallen als ursprünglich angenommen...:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 17:09:38
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wobei ich wirklich eingestehen muss, dass ich mich langsam frage, was denn noch alles kommen muss, damit der Kurs endlich mal anspringt...:confused:
      Kann sich nur noch um Wochen handeln...:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 17:23:05
      Beitrag Nr. 203 ()
      @opla

      Nur eine kleine Verbesserung, um dies klarzustellen:

      Der Deal ist bereits 100% klar!! :eek::eek:
      Nur die Finanzierng noch nicht! Deswegen das Warten auf das Audit Ende September

      Gruss
      Bobb
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 17:26:14
      Beitrag Nr. 204 ()
      Es ist schon klar, dass der Deal zu 100 % durch ist. Jedoch, dass Audit auf das hier alle warten beinhaltet nicht die Deatails der Finanzierung, sondern in diesem Audit werden die gemeldeten zahl zur Bewertung von YTSAW bestätigt. Also, wenn das Audit kommt, wissen wir womöglich immer noch nicht wie die Finanzierung von statten gehen soll.;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 17:43:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      @opla

      Du solttest die Meldungen von heute einmal richtig lesen, dann wirst du auch schlauh zur Finanzierung. Diese wird neben den Bilanzen der Konzerne paralell veröffentlicht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 17:55:09
      Beitrag Nr. 206 ()
      Vielleicht knacken wir ja heute zumindest die Million Umsatz...:look:
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 17:59:19
      Beitrag Nr. 207 ()
      Stimmt.
      Hatte soeben mit Keith Wong gesprochen.
      Da die Gewinne von YTSAW im Vergleich zum letzten Jahr deutlich höher ausgefallen sind (läßt sich an der bereits gelaufenen Quartalen ablesen) wird PRVH auch mehr Geld für die gleichen Shares erhalten, siehe News von heute.
      Also kann PRVH in einem gewissen Zeitraum Shares veräußern, wieviele werden die nicht preisgeben, auch nicht wann.
      Es steht auch nicht geschrieben, daß dies die einzige Option ist, vielleicht auch eine Mischfinanzierung.
      Schon mal daran gedacht, wieviele Mill.$ durch das IPO von ATC in die PRVH Kasse kommt im Oktober/November ?
      Vielleicht ist dieses Geld zum Teil auch für YTSAW gedacht..
      Außerdem wird das YTSAW viel früher als Juni 2005 kommen, so Herr Wong, dies musste man unter Berücksichtung aller Faktoren schreiben.
      PRVH hätte viel Geld zu andere Deals über, bzw.steht vor Banken,etc.wesentlich besser da.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 18:18:58
      Beitrag Nr. 208 ()
      Eine kurze Frage:

      Warum fällt der Kurs trotz der gigantischen News?
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 18:25:49
      Beitrag Nr. 209 ()
      ... da musst du "lennox" unseren Ober-Pusher fragen .... !!! :D:D - Wo ist der eigentlich abgeblieben, ist momentan so ruhig ......
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 18:39:31
      Beitrag Nr. 210 ()
      ja, ruhig ist er :laugh:

      Username: lennox1
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 11.03.2004 [ seit 181 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 08.09.2004 15:19:34
      Threads: 83 [ 9 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von lennox1 anzeigen
      Postings: 771 [ Durchschnittlich 4,2570 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      mal wieder die angekündigten langen Gesichter ab 15.30 Uhr :eek:

      -8%
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 19:04:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      Ach was...:eek: lennox gesperrt? Was hat er sich denn geleistet.

      @realhot: Danke für die Info

      Dennoch, in Amerika scheint man die Nachricht eher schlechter aufzufassen...:(
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 19:32:50
      Beitrag Nr. 212 ()
      #211
      Dennoch, in Amerika scheint man die Nachricht eher schlechter aufzufassen...

      Durchaus möglich, denn die heutigen "Amendments" könnte man - auch wenn sie als "good news" angekündigt sind - auch so interpretieren, daß es bereits Sand im Audit-Getriebe gibt. Die entscheidenden statements sind nämlich mehrdeutig bis vage: ("... the final purchase price will be revised, either upwards or downwards,..."/"....and does not expect the final numbers to be substantially different from the original statements submitted by TYSC." / "...The final amount of the note will be adjusted according to the results of the financial audit and is expected not to exceed the original $45 million.") "Does not expect" bzw. "is expected not to..." sind logisch schwache Formulierungen, die das Gegenteil des Erwarteten als (wenn auch verneint) ausgesprochene Möglichkeit einschließen. Wer also will, kann in diesen Äußerungen auch schon vorsorglich eingebaute Absicherungen für alle Fälle herauslesen. Ich will nicht unken, aber etwas mehr Klarheit an dieses Stellen wäre nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 19:38:24
      Beitrag Nr. 213 ()
      Das Ende ist eingeläutet, eine Frage von Wochen höchstens
      Monate.
      warum schlagt ihr Euch mit so einem Katastrophenunternehmen
      herum?
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 20:00:17
      Beitrag Nr. 214 ()
      #211 @opla

      Ach was... lennox gesperrt? Was hat er sich denn geleistet.

      Ist doch ganz einfach: Identitätsprüfung ergab Doppel-ID und Aufforderung, eine davon zu lassen.
      Da hat er den lennox sausen lassen und den Prater behalten.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 20:07:46
      Beitrag Nr. 215 ()
      #214
      Sorry, der Unsinn war nicht ganz durchdacht, denn abgemeldet hat er sich ja noch nicht...
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.04 21:00:33
      Beitrag Nr. 216 ()
      bin wieder aus dem urlaub zurück und habe eine frage. hat jemand schon e-check-aktien erhalten, die sollten doch am 31.08 gemailed werden? außerdem verstehe ich nicht, warum das bezugsverhälznis angeblich noch offen ist. im newsthread-posting 20 steht, dass man für eine prvh, 0,008 e-check bekommt.
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 09:34:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      Einige interessante Gedankengänge des Users goodlife im RB Board.
      Meiner Meinung nach bringt er die Sache ganz klar auf den Punkt.

      Thoughts for Discussion

      The paragraph below is taken from the most recent press release`s last paragraph:

      PRVH plans to take TYSC public well before June 2005 and may choose to pay a portion or all of the note through the floating of TYSC`s common shares.

      My thoughts:
      Both companies are eagerly working to get this done ASAP !!
      Providential seems to be telling us that YTSAW will be extremely flexible in allowing for an indefinite payoff timeline, as well as a variety of ways for payment.
      Providential and YTSAW`s sole priority is concentrating on completing the audit and then taking YTSAW public with a positive valuation. They seem to be quite confident that the audited numbers will prove to be close to the numbers that were recently estimated.

      `2003` figures currently being used for audited valuation:
      $87 million in revenues and $18 million in profits.

      `2004` estimates are $98 million in revenues and
      $22 million in annual profits x 60% = $13,200,000 annual profits for Providential in `2004`.

      This will add $3,300,000 to Providential`s quarterly profit line.

      Eventually, the market will take into account the $45,000,000 owed for truer valuation.

      So, from the estimated `2004` numbers of $97 mm in revenues and $3,300,000 in quarterly profits Providential could pay the note over a 5 year period.
      This note could be paid quartely it could include a 5% flat interest on top of the principle, making the quarterly payments $2,362,500.
      That would give Providential $1 million clear per quarter in profits, for starters...Nice !

      On top of that, the market`s going forward formula could give PRVH a $2 to $3 dollar valuation in share value, for starters, upon YTSAW `s first day of going public...

      If YTSAW goes public with a $20 share price, Providential owns 60% = 12 million shares = $240 million.
      That also means that YTSAW is a winner as well with 40% = 8 million shares = $160 million.

      A few Summary Highlights:
      *Providential owns YTSAW, an established, profitable and growing company, to whom it will make ownership payments from the profits that will be derived from YTSAW, itself !!

      *5 year payoff window.
      In 5 years Providential will be worth that much more due to the 2.4 million per quarter in profits that they won`t have to pay towards a note, any longer...
      Looking forward, this note payoff would represent $9.5 million in annual profits going towards Providential`s bottom line...

      This looks like a WIN WIN, for all involved !!

      Any additions and thoughts ??
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 09:47:31
      Beitrag Nr. 218 ()
      Die Sache hört sich interessant an, aber ich glaube kaum das es so laufen wird.

      Warum sollten sie die 45 Mio. über 5 Jahre zurück zahlen wenn durch den Börsengang von YTSAW 100 Mio. oder mehr in die Kassen fliessen?

      Ich denke dass man nur einen Teil der 60% beim IPO ausgeben wird. Evtl. sogar nur 10% um Mehrheitsaktionär zu bleiben. Somit würden die GEwinne und Umsätze voll in die Bilanz von PRVH fliessen.

      Damit würde man sicherlich Investoren finden die den Rest und weitere Projekte mitfinanzieren.
      Avatar
      schrieb am 10.09.04 10:19:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ich könnte mir vorstellen, dass das geld am Anfang lieber für weitere Aquisitionen genutzt werden soll. Deswegen der längere zeitraum für die Rückzahlung.
      Wäre meiner meinung nach nicht die schlechteste Lösung...
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 13:35:50
      Beitrag Nr. 220 ()
      Vom User maryanny aus dem Rb...
      Die Meinungen dieser Art werden täglich mehr. Man kann praktisch zusehen, wie wieder immer mehr Vertrauen zu Hery und PRVH zurückkehrt...:)

      This is my thoughts on PRVH. I think Henry is doing a fine job. If the TYSC deal is a huge success we will see other Chinese companies allow PRVH to bring them public in the same manner. I think the stock is UNDERVALUED for the potential it promises. The stock dividends are nice but I don`t give them much thought. I know that Henry is doing everything he can to bring this stock to the NASDAQ or ASE, when that happens this stock should be at least $5 per share. I`ve seen crap companies go to $5 with nothing going for them. If Henry proves himself with the Chinese this stock could be $10 to $20 within a year.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 14:14:02
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hi Freunde, da sich bei PRVH im Moment nur sehr wenig tut und mein Zockerherz etwas Futter braucht habe ich mir gestern paar NNOS geholt:lick:


      Schaut Euch mal die Story um NNOS an. Da ist der Makler NITE mit mehr als der doppelten Aktienanzahl short:eek:
      Das wird wohl ein richtiger Knaller, wenn sich NITE eindeckt, zündet die Rakete:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 19:19:01
      Beitrag Nr. 222 ()
      @McGabriel

      Bist Du aus PRVH ausgestiegen?
      Habe ich vielleicht deine Stücke in gestern in Berlin gekauft?

      Bin auf jeden Fall jetzt mit im Boot...


      Gruss
      RC
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:15:58
      Beitrag Nr. 223 ()
      Was ist eigentlich ein "AUDIT"?

      Ich glaube, dass die "Meisten" dies noch nicht verstanden haben.

      Aber der Papst und GN und RH werden mich sicherlich und auch andere aufklären!

      @bbchen

      Kannst Du mir erklären, woraus sich eine Bilanz zusammensetzt? Egal welche Richtlinien.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 20:57:03
      Beitrag Nr. 224 ()
      Lieber Admetos,


      eine Bilanz oder auch WAAGE, setzt sich aus einem Gefäß links, welches Gewichte aufnimmt und einem Gewicht rechts, welches ebenfalls Gewichte aufnimmt zusammen.
      Liegt im Gefäß links mehr Gewicht als im Gefäß rechts, neigt sich die Waage entsprechend.
      Links liegt die Kohle, rechts liegen die Schulden.
      Bei PRVH hat die Waage rechts eine ziemliche Schlagseite...

      Und wenn du wirklich nicht weisst, wie eine Bilanz funktioniert, dann bist du ein der perfekte Lottospieler :laugh:


      Mit freundlichen Grüßen,
      M.
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:01:59
      Beitrag Nr. 225 ()
      Ich tausche übrigens ein "weisst" gegen "weißt"...

      Verkackte Rechtschreibreform... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:28:02
      Beitrag Nr. 226 ()
      Lieber Matthäus, den es wahrscheinlich nie gegeben hat.

      Danke für diese "anschauliche" Erklärung.

      Sagt aber nichts und aberaus nichts aus.

      Hast Du jemals eine Bilanz erstellt und Dir die Grundlagen für eine Bilanz erarbeitet.

      Nach Deinem Posting muss dich dies bezweifeln.

      Dass es Aktiva und Passiva gibt ist sicherer als Deine Existenz.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 21:35:42
      Beitrag Nr. 227 ()
      Nachtrag zu Matthäus

      Er hat sicherlich von Markus abgeschrieben.

      Aber dies ist eine andere "Geschichte".


      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.09.04 23:51:43
      Beitrag Nr. 228 ()
      Ich bin nach wie vor dabei. Wenm Du zu 0.127 gekauft hast in Berlin, dann waren einige von mir:eek:

      Der Chart zeigte mir, daß es wieder zuückkommt. Aber nur keine Angst - ich stocke vor Ende Seoptember mehr auf, als ich hatte. Habe jetzt noch immer ne Menge, die ioch auch nicht abgebe. Aber ich denke, daß es jetzt so wie es ausschaut bi Ende September noch ein wenig günstigere Kurse geben wird, wenn auch nicht so schlimm. Gestern hatte ich schon Recht:kiss:

      Bin noch dabei und mit dem Geiste immer mehr:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 02:41:28
      Beitrag Nr. 229 ()
      admetos

      ich gehe eigentlich davon aus, dass du die zusammentstellung einer bilanz schon kennst und mich eigentlich eher prüfen willst. sollte dies aber nicht der fall sein, will ich dir hiermit zumindest einen groben überblick geben. solltest du weitere fragen haben, werde ich diese nach bestem wissen versuchen zu beantworten.
      jedenfalls setzt sich die aktivseite aus vermögenswerten zusammen. die liquidesten mittel stehen ganz unten und die unliquidesten ganz oben. bei industrieunternehmen ist in der bilanz eine einteilung in anlage- (langfristig) und umlaufvermögen (kurzfristig) ersichtlich. die passivseite hat 2 bestandteile, nämlich das eigenkapital und die verbindlichkeiten. das eigenkapital zeigt im prinzip die differenz zwischen vermögenswerten und schulden. bei prvh ist diese momentan leider noch negativ. das eigenkapital besteht aus mehreren positionen wie z.b. gezeichnetes kapital und gewissen rücklagen. außerdem ist darin auch noch der jahresüberschuss enthalten, der in der gewinn-
      und verlustrechnung ermittelt wird. der zweite bestandteil sind die verbindlichkeiten, welche nach fälligkeit gegliedert sind. ich hoffe, dass ich dir hiermit ein wenig geholfen habe. wenn nicht, schreib mir ne bm oder stell deine fragen weiter hier im board.

      mfg bbbchen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 07:51:27
      Beitrag Nr. 230 ()
      Was hält man davon...:eek::eek:

      Last I heard Henry was trying to set them up with a merger to a large cometic industry. If that would be a Chinese company, it would be a very strong move.

      Steve


      Handelt sich hierbei wohl um einen Schreibfehler und soll cosmetic industry heißen.
      Siehr so aus als entwickelt sich PRVH zu einem Multiunternehmen...:lick:

      Könnte einer der beiden Deals sein, die noch angekündigt wurden.
      Kennt jemand hier chinesische Kosmetikfirmen oder wieviel Potential der chinesiche Kosmetikmarkt bietet...:eek:
      Die Story um PRVH wird auf jedenfall noch megaspannend werden. Wir erleben hier eine Wachstumsstory die auf jedenfall long ausgerichtet sein wird.
      Werd mir immer sicherer, das PRVH meine vorzeitige Rente sichern wird.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 09:51:01
      Beitrag Nr. 231 ()
      @opla-null Ahnung.Chinesen im allgemeinen sehen aber immer recht blaß aus,von daher ein riesen Markt.;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 13:53:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      ...ICH BLEIBE DRIN...5€ wir kommen!!

      Gruß Prater:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 17:02:10
      Beitrag Nr. 233 ()
      Die Chinesen sehen auch mit Schminke scheisse aus...also insofern:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:38:58
      Beitrag Nr. 234 ()
      Sind ja wirklich konstruktive Meinungen hier zu diesem Thema...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 18:48:02
      Beitrag Nr. 235 ()
      Es gibt schon ein paar weibliche Ausnahmen:D:D:D

      Zumindest sind mir da einige Exemplare in Hongkong und Singapur über den Weg gelaufen.:D:D:D

      Hat sich aber leider keine von den Hühnern abschleppen lassen.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 20:33:26
      Beitrag Nr. 236 ()
      Schade für Dich ;)Obwohl die asiatische Hühnergrippe ja nicht ganz ungefährlich seien soll...

      Avatar
      schrieb am 12.09.04 21:54:46
      Beitrag Nr. 237 ()
      Lettin die sollen "SIE" quer liegen haben :D:laugh::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 22:24:21
      Beitrag Nr. 238 ()
      Wolfe gefällt mir:kiss:

      Wolfe schau Dir mal nächste Woche NNOS an da könnte man auch viel Spaß haben:D;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 09:38:37
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wäre schön, könnten wir uns mal wieder etwas mehr der Sachlichkeit bei PRVH widmen. Der idiotische Thread von nklchen verschafft uns zwar die zweifelhafte Ehre in den Top 10 zu landen, jedoch erreichen wir damit genau das Gegenteil dessen, was wir anstreben. Mit solcher Art macht nklchen nämlich nicht nur sich sondern uns alle lächerlich, wenn andere aufgrund dieser Posting zu uns stoßen.
      Gibt es eigentlich bei WO keine Möglichkeit ganze Threads auszublenden...?:D

      Was anderes. Allmählich wird es Zeit für Henry die Hosen runter zu lassen und zu zeigen ob er seinen zeitlichen Plan diesmal einhalten kann.Wie bereits von anderen erwähnt, sollte man ihm hier einen gewissen Puffer zusprechen. Meiner selbst geht bis zum Jahresende.

      Denn eines sollte jedem hier klar sein. Kommt das Audit und der Deal geht klar, dann werden wir ganz andere Kurse sehen. Aber nicht nur dass...das Vertrauen wäre wieder hergestellt und jeder weitere Deal und zwei davon wurden im Vorfeld ja bereits angekündigt, würden, jeder für sich, schon bei der bloßen Ankündigung zu einer Kursexplosion führen.
      Und diese reelle Chance ist es, die mich noch einige Zeit bei PRVH bei der Stange halten wird.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 13:26:56
      Beitrag Nr. 240 ()
      @opla

      ...stimme dir 100% zu..nkelchen hat hier wirklich niemand gebraucht..aber wenn er zuhause schon nichts zu melden hat, muss er sich halt hier wichtig machen...genauso wie unser allseits unbeliebter papst...

      ...der deal ist fix...es geht nur noch darum, wann der börsenstart ist...ich sehe es so wie realhot...ICH HABE ZEIT und BLEIBE DRIN...5€ wir kommen

      gruß prater:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 13:55:18
      Beitrag Nr. 241 ()
      hmmm prater, opla .... Ich kann eurem Rumgehacke auf nkelchen nicht beipflichten. Lest euch doch die GN-postings mal durch. Der orakelt da immer was rätselhaftes von "Insiderkreisen" (wo er sich als König sieht) und von Kursraketen ...
      ... zur Erinnerung: wir stehen kursmäßig meilenweit unter den Schlusskursen vom Januar. Falls HF sein bis zur Veröffentlichung des YTSAW deals rein auf PR-Fluff aufgebautes Geschäftsgebaren nicht um 100% umgestellt hat, dann GNADE UNS GOTT! ... Zur Erinnerung: Im Frühjahr orakelte GN von 17mio$$ Gewinn ... heraus kamen einige Mio$ MINUS! In Kürze stehen Zahlen an ... sicherlich ohne, dass YTSAW Umsätze einfließen. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit grottenmies ausfallen. Falls die YTSAW-Sache aus irgendeinem Grund doch noch schieflaufen sollte, dann besitzen wir nur noch das, was sich im Januar PRVH schimpfte + Irvine + 20%e-check (was 25k$ kostete). Hieraus aber dann den Schluss zu ziehen, dass das nochmals mit 20mio$++, also mit Kurs 0,16$ oder mehr bewertet würde, wäre illusorisch. Der augenblicklich "relativ" hohe Kurs resultiert NUR aus der YTSAW-Hoffnung. Dass der Kurs bisher trotz dieser möglichen Traumchance nicht abgesprungen ist, ist rein in dem bisherigen Versagen HFs begründet, seine stets großspurigen Ankündigungen wahrzumachen.

      ... immer noch 9 Börsentage im September ;)

      MFG ... Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 16:14:19
      Beitrag Nr. 242 ()
      Tut mit leid Bierstuhl, aber hier täuschst du dich gewaltig. Richtig ist, dass wir weit unter den Kursen vom Januar stehen und dies auch auf die PR Politik von PRVH zurückzuführen ist aber ich weigere mich einzugestehen, dass wir dann wieder am Anfang stehen wenn der YTSAW Deal platzen sollte. Hast du z.B. den ATC Börsengang im November vergessen? Die Aktien wurden bereits ausgegeben und es wird in allen Kreisen von einem Ausgabekurs zwischen 0,20 und 0,50 $ spekuliert. ATC für sich alleine besitzt einiges an Potential (lifetch) an dem wir profitieren sollten, dank PRVH. Abgesehen von den anderen Dividendenshares, die nun langsam eintrudeln.
      Schon der Börsengang von ATC rechtfertigt dann eine höhere Berwertung von PRVH.
      Ihr könnt mich jetzt wieder verschreien, aber sollte der YTSAW Deal platzen und das wird er nicht, da er ja bereits als vollständig gemeldet wurde(bis auf die Deatails der Finanzierung), dann wird es einen kurzfristigen Rückgang geben auf max. 0,10-0,12$ und im November stehen wir wieder da wo wir im Moment sind.
      Und dann sind da immer noch, die beiden anderen Chinadeals, die bereits angekündigt und in ihrer Größe vergleichbar mit YTSAW sind.
      Noch mal zur Erinnerung. Wir warten lediglich noch auf die offizielle Bestätigung zu YTSAW. Alles andere ist fix, wie Prater es so schön nannte.:D

      Noch mal zu nklchen, lieber Bierstuhl...ich glaube jeder hat inzwischen kapiert was er von GN hält und jeder kann sich aufgrung der Postings ein eigenes Bild von GN machen. Ich gebe zu, auch mir gaben einige Postings, die ich so von GN nicht kannt zu denken, jedoch denke ich ist er inzwischen über das eigentliche Ziel hinaus geschossen.
      Er sollte es gut sein lassen und lieber in die Zukunft bzg. PRVH recherchieren. Dann hätten wir alle was davon.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 17:50:23
      Beitrag Nr. 243 ()
      Hopala, opla bemüht sich um Inhalte :cool::cool::cool:
      Wenn`s nur nicht so peinlich wäre .

      Er sollte es gut sein lassen und lieber in die Zukunft bzg. PRVH recherchieren. Dann hätten wir alle was davon.

      Gibt`s jetzt schon Vorschriften, dass man nur das darf was hopala so vorschreibt.

      Übersieht hopala so großzügig, dass nichts von den angekündigten Umsatzzielen eingehalten wurde.

      Anstatt 52 Mio Umsatz mit 17 Mio Gewinn, halten wir bei einem satten Minus.
      Wenn man den atuellen Kurs von LXRHE nimmt anstatt den bilanzierten 4 Mio schauts dramatisch aus.


      Übersieht hopala so nebenbei, ENTEC ist geplatzt.

      Aber dafür

      Hast du z.B. den ATC Börsengang im November vergessen? Die Aktien wurden bereits ausgegeben und es wird in allen Kreisen von einem Ausgabekurs zwischen 0,20 und 0,50 $ spekuliert. ATC für sich alleine besitzt einiges an Potential (lifetch) an dem wir profitieren sollten, dank PRVH. Abgesehen von den anderen Dividendenshares, die nun langsam eintrudeln.
      Schon der Börsengang von ATC rechtfertigt dann eine höhere Berwertung von PRVH.


      hopala, was ist wenn liftech wie ENTEC endet ?

      Wurden nicht zweistellige Mio Jahrsumsatz bei ATC versprochen und ca. 700 K tatsächlich erreicht ?
      Also wo ist die Begründung für 20 bis 50 Mio gerechtfertigter MK für ATC (50 Mio wäre KUV >70)?

      Ach ja vermutlich hat Henry Fahman mit den 800 K Gratisaktien von Tina Phan in Hongkong schnell was gekauft, was das rechtfertigt :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wenn YTSAW platzt lieber hopala hat hier nur einer recht und das ist der.papst mit seiner Kursprognose und du solltest mit dem Nacherzählen von irgendwelchen Stumpfsinn, den andere mal erzählt haben, aufhören.

      So nebenbei, nur weil Henry Fahman behauptet oder RH erzählt dass Henry Fahman behauptet, gerade irgendwo zu sein, muss das noch lange nicht stimmen.

      Dass du zu keiner eigenen Meinung fähig bist beweist du ja täglich mehrmals bei fast jedem 2 Wert hier bei WO.
      Vielleicht wäre es besser du suchst dir eine Chat, wo du jene Zuwendung und Zustimmung bei weniger Komplexen Themen bekommen kannst, die du offensichtlich hier suchst.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 18:22:30
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hab dich für die Zukunft ausgeblendet. Du bist mit deinen Beleidigungen nur noch erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 18:43:18
      Beitrag Nr. 245 ()
      Es gibt unzählige Threads bei WO zum Thema OTC-Werte. Aber in keinem anderen herrscht ein dermassen "unter die Gürtellinie schlagen" wie bei PRVH. Einige User können einfach kein normales Statement mehr abgeben ohne gleich beleidigend zu werden. Was ist denn so schwer daran eine gesittete Konversation zu führen?

      Mitlerweile macht es generell keinen Spaß mehr im PRVH Thread zu posten oder meinungen auszutauschen und es drückt sich automatisch die Überlegung auf dies nur noch in anderen Plattformen wie z.B. im RB zu tun. Bin zwar nicht der allerbeste was das Englische betrifft aber auf jedenfall geht es dort gesitteter zu.
      Und für was gibt es schliesslich Übersetzter...:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:02:00
      Beitrag Nr. 246 ()
      @opla #242

      aber ich weigere mich einzugestehen, dass wir dann wieder am Anfang stehen wenn der YTSAW Deal platzen sollte. Hast du z.B. den ATC Börsengang im November vergessen? Die Aktien wurden bereits ausgegeben und es wird in allen Kreisen von einem Ausgabekurs zwischen 0,20 und 0,50 $ spekuliert. ATC für sich alleine besitzt einiges an Potential (lifetch) an dem wir profitieren sollten

      ... die Sache mit dem ATC-Wert hängt eindeutig mit dem lifetec-deal zusammen. ATC ohne lifetec wäre gewiss sehr mager. Der lifetec deal ist aber alles andere als in trockenen Tüchern ... soweit ich informiert bin steht noch nicht einmal der Kaufpreis fest. Von der Finanzierung ganz zu schweigen. Sobald das YTSAW audit zu 100% steht bin ich bereit HFs Aussagen wieder für bare Münze zu nehmen. Vorher überwiegt das flaue Gefühl im Magen. Lifetec für ATC kommt mir da ein wenig vor wie die vielbesagte Taube auf dem Dach.....

      immer noch 9 Börsentage ... zitter heheh

      Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:09:13
      Beitrag Nr. 247 ()
      hmmmm, trotzdem sind sie bereits auf der Homepage von ATC integriert. Mach ich das, wenn der Deal noch nicht steht?
      Aber ganz sicher ist das natürlich noch nicht, da geb ich dir recht.:look:
      Genauso interessant werden die nächsten Zahlen zum Verkauf des Gamego sein. Die letzte Meldung hierüber besagt ja, dass die Lager bei den Händlern leer waren und der Gamego in großen Stückzahlen nachgeordert wurde...
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:10:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      @opla ... Nachtrag zum "RB"-Forum

      Dieses Forum wird von einem rührig süßem netten Kerl namens "economy0_7_11" dominiert. Aber obwohl er nett ist bin ich nicht bereit, einigen seiner Ausführungen zu folgen ... schau dir das mal an.......

      __________________________________________________________

      By: economy0_7_11
      10 Sep 2004, 09:00 PM EDT
      Msg. 16025 of 16236
      (This msg. is a reply to 16023 by marryanny.)


      Now did you read my post, tat 1000 shares will become 1740 shares? Do you have a pencil? 10%--E-Check
      ------------------------------19%--ATC&LIFETECH
      ------------------------------15%--Irvine College
      ------------------------------15%--Touchlink
      ------------------------------15%--Provimex
      ===================================================
      ------------------------------74% additinal shares

      Was that hard to add up or not?

      Steve

      __________________________________________________________

      no comment ... Bierstuhl ... 9 Börsentage

      ... da lob ich mir einen Papst ... der weiß wenigstens was er schreibt ...
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:48:07
      Beitrag Nr. 249 ()
      :) Klar kann man über solche Postings nur schmunzeln. Mir ging es aber eher um den Umgangston in den anderen Plattformen. Der ist um Welten besser als bei WO...
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:04:51
      Beitrag Nr. 250 ()
      Aus dem RagingBull...

      Henry confirmed that Providential have recently settled a major long running court case in New Jersey by paying an amount of cash and stock. The case was an amicable settlement and "another positive event has taken place in the turnaround of our company".

      A source commented "events will unfold over the next quarter which will endorse all the hard work carried out over the past 24 months".

      This stock could be ready to move sharply higher when the YTSAW audit is completed and possibly sometime this week we could see developments.


      Kann mir jemand verraten um welchen Gerichtsfall es sich hierbei handelt, der sich angeblich schon länger hinziehen soll?
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 22:50:38
      Beitrag Nr. 251 ()
      Irgendwie ist das hier echt ein Kindergarten geworden.

      Wieso hackt Ihr alle auf den Leuten rum, die hier versuchen Informationen zu beschaffen? Ihr sollten diesen Leuten danken und froh sein, dass sie die Arbeit machen, die eigentlich jeder hier für sein eigenes Investment machen sollte.

      Ob Henry lügt oder nicht lügt kann keiner wissen. Dies werden wir in weniger als 2 Wochen alle am eigenen Leib erfahren.

      Ich persönlich hatte ein paar mal das Vergnügen mit Henry zu mailen und habe auch regen Kontakt zu realhot.

      Meiner Meinung nach ist alles sehr autentisch was zur Zeit passiert.

      SeroZ
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 08:55:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      Suuuuuuuuuper News...und so fügt sich eines zum anderen.
      Genialer kann eine Woche nicht beginnen...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 09:10:31
      Beitrag Nr. 253 ()
      Also diese Meldung enthält soviel gute Passagen, dass man gar nicht weiß, über was man sich am meisten freuen soll..:cool:

      for a $1.6 million combination of cash and a promissory note which may be converted into common shares of the Company in six months. The transaction is targeted for completion by October 15, 2004, subject to further due diligence review and the approval of the boards of directors of both companies.
      This investment follows the previously announced acquisition of a 60% equity stake in Tangshan Yutian Saw Corp (" TYSC" ) (www.ytsawblades.com) in Hebei, China, which currently awaits the results of a US GAAP and GAAS audit to comply with the SEC reporting requirements.

      Also geht da drüben jeder davon aus, dass der YTSAW Deal in trockenen Tüchern ist. Die Chinesen werden sich im Vorfeld ja wohl auch ausgetauscht haben und wäre da irgendwas nicht astrein verlaufen, hätte der zweite Deal wohl nicht hingehauen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 09:34:11
      Beitrag Nr. 254 ()
      keiner interessiert sich für die newes in deutschland mal sehen um 15.30 in usa was da passieren werd ich glaube nicht viel:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 09:52:22
      Beitrag Nr. 255 ()
      Ab 14.00 Uhr werden die Amis bei uns kaufen!

      Achtet auf die Umsätze ab ca. 14.00Uhr.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 09:55:34
      Beitrag Nr. 256 ()
      Frage ist natürlich ob es dann bei uns noch welche günstig gibt...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:00:39
      Beitrag Nr. 257 ()
      Es kommt langsam Umsatz in den Wert!

      In Berlin ist das Ask schon bei 0,135!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:03:29
      Beitrag Nr. 258 ()
      Es ist noch früh, die meisten haben die News noch gar nicht bemerkt. Ausserdem zählt nach wie vor was drüben in Amerika geschieht. Dort wird der Kurs gemacht. Und selbst wenn heute nichts passiert, das Puzzle fügt sich zusammen und irgendwann ist es vollständig und alle glotzen Bausteine...:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:13:31
      Beitrag Nr. 259 ()
      Das Bid in Berlin wird auch immer stärker!

      Könnte heute zum Ausbruch kommen, vielleicht dauert es aber noch bis das Audit vorliegt...

      Die News von heute sind aber locker für 20% gut!
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:23:02
      Beitrag Nr. 260 ()
      es scheint das ist los geht:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:26:52
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ich habs am Wochenende schon geschrieben und ich wiederhole es noch einmal. Wenn das Audit da ist und auch diese News heute bestätigt das PRVH da keinen Einfluss mehr drauf hat und alle darauf warten, dann ist das vertrauen wieder da und solche News wie heute werden zu Explosionen führen. Das heute ist die zweite Firma die fest im Markt integriert ist und gewinne abwirft. das mindeste was wir in einem jahr sehen sollten sind die 2$. Alles andere wäre enttäuschend. Mal sehen wann der dritte angekündigte Deal kommt und was es ist.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:36:47
      Beitrag Nr. 262 ()
      Bei den notorischen Schwarzmalern steht jetzt hoffentlich
      ein dickes Fragezeichen hinter ihren Bashattacken!!

      Könnte es vielleicht..., ist doch was dran..., hmmmm!


      So langsam steht`s 50:50 zwischen Bashern und Pushern!!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:47:21
      Beitrag Nr. 263 ()
      Mein am Wochende genannter Puffer für Henry bis zum Jahresende hat sich durch die heutige News wieder um ein paar tage verlängert...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:53:06
      Beitrag Nr. 264 ()
      Das sind ja mal wieder richtig schöne Umsätze in good old Germany. Ca.150000 Stücke in den ersten beiden Handelsstunden. So kanns weitergehen. Hoffen wir mal, dass uns die Amis heute mittag nicht alles verhageln.:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:03:53
      Beitrag Nr. 265 ()
      Wenn man sich das Orderbuch in den USA ansieht, erkennt man das der Ausbruch jetzt wirklich klappen könnte.

      Das Bid ist zugemauert mit Kauforders.

      MMD Bid Bid Size

      CRWN 0.145 50
      PUGS 0.145 50
      DOMS 0.142 50
      TDCM 0.142 50
      BAMM 0.140 50
      HILL 0.140 50
      JEFF 0.140 50
      NITE 0.140 50
      SCHB 0.140 50
      WIEN 0.140 50
      AGIS 0.130 50
      FRAN 0.130 50


      MMD Ask Ask Size

      GVRC 0.150 50
      BRGE 0.155 50
      TDCM 0.155 50
      SCHB 0.160 50
      NITE 0.170 50
      TRWN 0.170 50
      HILL 0.180 50
      CRWN 0.190 50
      JEFF 0.200 50
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:11:03
      Beitrag Nr. 266 ()
      Business Overview- Tulon is a provider of precision machining technology for the printed circuit industry. Our products and services are as follows:

      Carbide Drill Bits and Router Bits - Tulon manufactures a full range of tungsten carbide tools for drilling and routing printed circuit boards. In addition to an extensive standard product line, Tulon manufactures custom-designed tools to meet specific process requirements in drilling and routing.

      Drill Bit Resharpening Services - Tulon has an extensive resharpening service business that uses state-of-the-art drill bit pointing technology and information systems. Our resharpening service provides a high quality product, fast turnaround and on-line delivery information.

      Posalux Equipment Sales and Service - Tulon is the exclusive representative in North America for Posalux, one of the leading producers of drilling, routing, laser and x-ray equipment for the printed circuit industry.

      Tulon is a full-service provider for Posalux, with a full staff dedicated to the following Posalux products and services:


      Machine Requirement Assessment and Sales
      Engineering Design Interface with Posalux
      Installation and Training
      Warranty and Post-Warranty Service
      Spare Parts Inventory and Service


      Process Solutions - Tulon`s application engineers and machine design engineers participate with our customers in the advancement of process capability in the drilling and routing. Services include review of process capability, development of new technologies and optimization of process quality and cost.


      History - Tulon was founded in 1971 as a division of Excellon Industries, a supplier of drilling machines to the printed circuit industry. Tulon has been a recognized name as a supplier of solid carbide cutting tools and precision pointing machines to the printed circuit industry worldwide.

      Ownership / Leadership - Tulon was purchased from Excellon Industries in 1998 by a group of private investors, headed by Tim L. Taylor. The executive leadership of the company is as follows:

      Tim Taylor
      CEO and Chairman
      John Gombos Vice-Chairman and CFO
      Andrew Forth Director


      Facilities Locations

      Irvine California
      (50 people)
      Headquarters Drill Bit Manufacturing (<1/8 inch / 3.175mm), Applications Engineering Laboratory Engineering Service Center

      San Jose, California
      (35 people)
      Engineering Service Center Repointing Services

      Guadalajara, Mexico
      (165 people)
      Mexico Drill Bit and Router Bit Manufacturing

      Singapore
      (2 people)
      Sales and Engineering Center

      Partners in Sales and Services:

      Insulectro, Lake Forest, California
      Drill Bits and Router Bit Sales
      Western Region, United States

      Microtool, Inc.
      Resharpening Services
      Santa Ana, California

      Cutting Related Technologies
      Drill Bit and Router Bit Sales
      Resharpening Services
      Drilling Machine Service



      Quality Systems - Tulon uses state of the art automated manufacturing technology, gauging and process control systems. Data from our processes is available to our customers. Tulon is ISO registered (click here to see certificate).

      Quality Statement

      Tulon Products:
      A full range of drill bits and router bits for the circuit board Industry

      Posalux:
      Exclusive agent for Posalux drilling, routing, lasers, and other equipment for the printed circuit industry

      Your Process:
      Process engineering, tool design and cost reduction solutions for printed circuit boards machining


      Gegründet 1971 und über 250 Mitarbeiter. Na da bin ich mal auf die Umsatz und Gewinnzahlen der Company gespannt. Wenn sich die Größenordnung ungefähr wie bei YTSAW abspielt und ich dann die 70% Beteiligung sehe, wird mir ganz warm ums herz... :eek::D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:15:17
      Beitrag Nr. 267 ()
      Die 20% Hürde haben wir in B genommen! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:17:36
      Beitrag Nr. 268 ()
      Den Leuten gehen die Augen auf. Was mir Sorgen macht ist, dass wir heute noch keinen einzigen Pessimisten vernommen haben...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:24:48
      Beitrag Nr. 269 ()
      Die Homepage von Tulon ist nicht schlecht gemacht. Übersichtlich, strukturiert und sogar Bilder von jedem einzelnen Mitarbeiter mit Kontaktadresse...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:29:27
      Beitrag Nr. 270 ()
      Da hier einige von Ausbruch reden.
      Steigende Kurse in Deutschland vor Eröffnung der Amis haben wir schon öfters gesehen und die Amis spielten anders. Auch hat es meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn das "aktuelle" Orderbuch der Amis hier reinzustellen bevor sie nicht geöffnet haben (Hat hier auch schon öfters zu falschen Hoffnungen geführt...).

      Ich hoffe genauso wie ihr, dass es heute oder diese Woche endlich aufwärts geht, aber lasst uns erst mal abwarten, was die Amis machen.

      mfg
      LV
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:32:22
      Beitrag Nr. 271 ()
      ***AUSBRUCH***

      in Berlin schon 20% !!!!

      schnell noch rein !!!!

      sonst ist der Zug abgefahren !!!!


      ***AUSBRUCH***
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:34:02
      Beitrag Nr. 272 ()
      Genau DAS meinte ich.
      SINNLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:35:02
      Beitrag Nr. 273 ()
      LightVader,

      da haste Recht; es hat so schön ruhig angefangen!

      :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:41:16
      Beitrag Nr. 274 ()
      Überhaupt nicht sinnlost

      +20% sind ein Ausbruch oder was sonst?

      Wer bis heute Nachmittag wartet kauft dann wohl zu teureren Kursen ein. DAS wäre ja wohl sinnlos...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:44:46
      Beitrag Nr. 275 ()
      Gemeint ist denke ich hier diese "Ausbruchsschreierei", die meiner meinung nach auch nicht gerechtfertigt ist. 20% sind kein Ausbruch. Zumal Amerika noch gar nicht eröffnet hat. Wenn die Amis heute Mittag nicht angemessen darauf reagieren, gehts bei uns wieder schnell runter, das sollte klar sein.

      Also warte mit der Schreierei bis heute nachmittag...;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:48:08
      Beitrag Nr. 276 ()
      Aber klar ist auch wer zu lange wartet der wird bestraft also 50/50 Chance bis die Amis aufmachen:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 11:51:06
      Beitrag Nr. 277 ()
      Also wenn die Amis heute auch mit 20% Plus starten, dann können wir mal darüber reden. Aber nur weil wir hier in Deutschland vorneweglaufen, hat das noch nichts mit nem richtigen Ausbruch zu tun. PRVH, du kannst das ja so sehen, aber ich habe das selbe Spiel ("Ausbruch" in D und dann nix in Amiland) schon des öfteren gesehen.

      Also warte bis die Amis eröffnen und dann kannst du schreien was du willst wenn es wirklich aufwärts geht.

      mfg
      LV
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:03:44
      Beitrag Nr. 278 ()
      Kann mich irren, aber....wenn ich mir die Stückzahlen von heute vormittag anschaue, liegen wir bei knapp 200000 Stücke. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass aufeinmal so viele Stücke durch deutsche Kleinanlegerhände gehen. Entweder verzeichnen wir heute neue private Anlegerkreise oder die Amis strecken ihre Finger nach deutschland. Von den hier bereits investierten, sind noch viel zu viele misstrauisch, um heute so zuzuschlagen.
      Nicht gleich losbrüllen...war nur ein gedankengang...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 12:56:53
      Beitrag Nr. 279 ()
      @all
      ..von ausbruch kann (noch) keine rede sein...warum? weil wir nach so einer nachricht mindestens um 100% steigen müssten und nicht nur 17% (berlin) mit mini umsätzen..

      ..nein nein nein, entweder die amis steigen heute kräftig ein oder diese nachricht verpufft genauso wie die anderen...

      ..das einzige was mich wirklich erfreut ist, dass endlich einige ihre order storniert haben und wir schon fast bei 0,20 stehen...

      ..also, warten wir mal auf die amis, aber so lange der china deal nicht abgeschlossen ist, werden wir wohl auch keine nachhaltigen kurssteigerungen sehen...

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,14 45.991
      0,149 20.000
      0,159 15.000
      0,16 8.000
      0,199 6.000
      Weitere: 8
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:00:33
      Beitrag Nr. 280 ()
      Hey prater, auch endlich mal dazu gesellt. haben dich schon vermisst...;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:00:34
      Beitrag Nr. 281 ()
      ...was sind das nur für schwachköpfe, die ihre stücke für unter 0,20 verkaufen wollen...???

      ...leute, nehmt endlich eure order raus, dann könnt ihr prov auch bald für über 0,20 verkaufen...

      gruß prater:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:00:46
      Beitrag Nr. 282 ()
      @prater:

      Stimme dir voll und ganz zu!

      mfg
      LV
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:02:15
      Beitrag Nr. 283 ()
      jau, wobei ich die heutigen Umsätze im Vergleich zur vergangenheit nicht als Miniumsätze bezeichnen möchte...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:03:10
      Beitrag Nr. 284 ()
      Bessere Idee, prater, kauf sie weg. Dann haben wir auch die 0,20...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:06:25
      Beitrag Nr. 285 ()
      Schön, dass hier endlich mal wieder über Fakten und Aussichten gesprochen und spekuliert wird :). Mal sehen, wann sich der erste Berufsbasher wieder zu Wort meldet :cry:.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:09:44
      Beitrag Nr. 286 ()
      @opla
      ..du wirst lachen, aber ich bin echt am überlegen,ob ich nicht mein depot bereinigen sollte und alles auf providential setze...

      ..jetzt habe ich 80k und könnte nochmal 100k kaufen...

      ..man man man..schwierige entscheidunge..werde mal den nachmmittag noch abwarten...

      ..gruß prater
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:12:28
      Beitrag Nr. 287 ()
      Wenn du an die 3 € genauso glaubst wie ich, dürfte es keine Überlegung geben.:D
      Das einzige was noch hinderlich sein könnte, ist der zeitliche Horizont...:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:14:06
      Beitrag Nr. 288 ()
      Mein Lieblingsszenario...bis nächste Woche bei 0,25$ und dann kommt das Audit...:lick:
      BANG...das wärs...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:24:56
      Beitrag Nr. 289 ()
      ...wie gesagt, mal abwarten was die amis heute so machen..

      ...jedenfalls hält henry endlich mal ein, was er verspricht und die infos von realhot stimmen auch mal wieder..

      ...bislang gab es keine voreiligen news mehr, die später nicht gehalten wurden...ganz im gegenteil...alle news sind handfeste beweise, dass prov. auf dem besten wege ist, bald an der nasdaq gelistet zu werden...

      ...ICH BLEIBE DRIN....3€ wir kommen:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:29:54
      Beitrag Nr. 290 ()
      jetzt alle warten auf usa top oder mal wider flop heute ich betone nur "heute"


      in berlin bid werd weniger ask immer mehr

      (1170)


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,128

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      15.360 0,125
      10.000 0,105
      10.000 0,1
      20.000 0,08
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,138 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,138 30.000
      0,14 45.991
      0,149 20.000
      0,159 15.000
      0,16 8.000
      Weitere: 9
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:30:02
      Beitrag Nr. 291 ()
      ...nur nochmal zur erinnerung:D:D

      Die Experten von "Frankfurter Finance Newsletter" stufen die Aktie von Providential Holdings Inc. (ISIN US7439231041/ WKN 935160) mit "strong buy" ein. Providential Holdings Inc. (PHI) sei eine in Kalifornien ansässige Beteiligungs- bzw. Beratungsgesellschaft mit einer Marktkapitalisierung von 17,5 Mio. USD bei ca. 115 Mio. Aktien. Das US-amerikanische Unternehmen sei bislang von Aktienanalysten sehr unterschiedlich bewertet worden. Das breit gefächerte Spektrum reiche von unkritisch positiven Analysen bis hin zum Totalverriss. Man habe den Geschäftsführer Henry D. Fahman unvoreingenommen in einem Exklusiv-Interview mit der im Raum stehenden Skepsis und den Vorwürfen unter anderem zum fallen gelassenen Brokergeschäft konfrontiert, um sich ein eigenes Bild zu machen und ihm die Gelegenheit zu geben, Stellung zu beziehen. Seit dem Jahr 2000 sei Providential, nach einer völligen Umorientierung und Neustrukturierung, im Beteiligungs- bzw. Beratungsgeschäft aktiv. Die Unternehmenstöchter von Providential Holdings Incorporation (PHI) seien in den verschiedensten Branchen tätig, bis vor kurzem meist mit technologischem Schwerpunkt. Das breit gefächerte Betätigungsfeld der Beteiligungen gehe von der Produktion und dem Vertrieb spezieller Unterhaltungselektronik bis, neuerdings, hin zur Fort- und Weiterbildung für Mediziner. :DAber der allerneueste Coup von PHI sei die Investition in die chinesischen Großunternehmen Yutian Saw Corporation und Hefei Iron & Steel Group.:D Mit einem Paukenschlag habe sich PHI damit zurückgemeldet.:D Kurz zuvor seien die Anleger noch durch die Expansionskosten bedingten enttäuschenden ersten Quartalszahlen dieses Jahres verunsichert gewesen. Die Beteiligungen würden von der Muttergesellschaft PHI beraten,:D insbesondere auch in Fragen des Börsenganges.:D PHI sei dabei kontinuierlich darum bemüht, die Beratungsleistungen aller Mitarbeiter durch Kontakte zu Universitäten zu verbessern. Der Vorstandsvorsitzende Fahman sei hierbei in bemerkenswerter Weise die treibende Kraft und erweitere sein persönliches Wissen ständig mit Weiterbildungsprogrammen für Führungskräfte. Zwei der Tochterunternehmen an denen PHI mit jeweils unter 15% beteiligt sei, seien börsengelistete Aktienunternehmen. Grundsätzlich scheine PHI ansonsten vollständige Eigentümerschaft oder Mehrheitsaktionärsposition anzustreben. Seit Mitte 2003 (das Geschäftsjahr beginne am 1. Juli) habe sich das aus der Bilanz ersichtliche Vermögen durch die "marketable securities" schlagartig auf über 7,3 Mio. USD erhöht, welches sich mit steigendem Aktienkurs, der jeweils an der Börse gelisteten Tochterunternehmen, bei entsprechender Kursentwicklung weiter erhöhe. PHI weise zwar noch ein negatives Eigenkapital aus, aber solle :D"sehr bald":D mit einem positiven Eigenkapital aufwarten können. Insbesondere die Akquisitionen in China würden auch dazu beitragen:D. :DEs sei als positiv, für die weitere Entwicklung des Aktienkurses, zu bewerten, dass Fahman mit neuer Anstrengung an :Dweiteren Akquisitionen:D und deren Vermittlung an die Investoren arbeite.:D Gemessen an dem gemischten Bild, das PHI offenkundig bisher abgegeben habe, sei die Investor Relations Arbeit des Unternehmens nicht allzu erfolgreich gewesen. :DExakt dies jedoch deute darauf hin, dass PHI unterbewertet sei.:D PHI stehe aufgrund der Vermögenswerte all seiner Tochterunternehmen vermutlich bedeutend besser da, als es vereinzelt beschrieben werde.:D Zwei der Tochterunternehmen seien immerhin seit dem Jahr 2003 börsennotiert. Börsengänge der Tochterunternehmen sollten folgen. Damit einher gehend werde sich auch die Transparenz bei den Tochterunternehmen erhöhen. Deren Akzeptanz bei den Investoren werde ganz entscheidend den Erfolg von PHI beeinflussen. :DVor allem der neuerdings gesetzte Schwerpunkt in China beflügle, verbunden mit der asiatischen Biografie des Vorstandsvorsitzenden Fahman, die Fantasie in diesem Wert.:D Die jüngsten Expansionspläne würden Aktienanleger die nächsten Wochen gespannt auf die weiteren für Juli angekündigten Pressemitteilungen blicken lassen. Die Experten von "Frankfurter Finance Newsletter" rechnen nicht damit, dass das Papier noch einmal viel günstiger zu erhalten sein wird, als für die heutigen 0,15 Euro und stufen die Aktie von Providential Holdings Inc. mit "strong buy" ein. Wie immer bei derart marktengen Werten seien strenge Limits zu einzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:30:21
      Beitrag Nr. 292 ()
      @opla, prater

      Was haltet Ihr von der These, dass Tina`s Aktienübertrag eine irgendwie geartete Bezahlung für eine Dienstleistung im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Audit war? Wenn dem so wäre, hätte eine 3.Seite die Bezahlung in Aktien akzeptiert, vor allem wohl deshalb, weil die Seite weiß, was kommt.
      Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die SEC für derartige Entlohnungen eine entsprechend klare Deklaration verlangt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:32:20
      Beitrag Nr. 293 ()
      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,138 30.000 :cry::cry::cry:
      0,14 45.991:cry::cry::cry:
      0,149 20.000:cry::cry::cry:
      0,159 15.000 :cry::cry::cry:
      0,16 8.000 :D ..geht ja noch
      Weitere: 9

      ...man man man..versteht ihr das??? haben die echt so eine angst vor dem geld verdienen???

      ...dann macht doch ein sparbuch auf...aber lasst die finger von aktien...man man man
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:35:03
      Beitrag Nr. 294 ()
      ...hört sich logisch an, aber das ist (glaube ich), nicht wirklich erlaubt...

      ...vielleicht könnte realhot mal dort anrufen und nachfragen...

      ...was hälst du davon realhot??:look:

      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:38:30
      Beitrag Nr. 295 ()
      Mich würde mal interessieren, warum ihr an ein Listing an der NASDAQ glaubt?

      Die Kommission, die das Audit herausgibt, verstösst lt. Auskunft von PRVH gegen die Statuten und Regularien der NASDAQ.
      Als Konsequenz wird auch der Ausstoß aus allen der NASDAQ angehörigen Börsen, als Möglichkeit angegeben.

      Wenn mann sich ständig mit der NASDAQ überwirft, dann wird das natürlich aber kein gutes Licht auf die Bearbeitung eines gewünschten NASDAQ-Listing werfen, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:38:43
      Beitrag Nr. 296 ()
      ...die homepage von prov. scheint überlaufen zu sein..komme jedenfalls nicht drauf...ob sich da schon einige investoren umschauen???

      ...sollte nur ein großer investor einsteigen, ziehen einige andere nach...dann steigt der kurs (auch ohne news) automatisch auf 3-5€...

      ...und dann werden einige hier aber möchtig :cry::cry::cry::cry::cry:

      ...ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:41:43
      Beitrag Nr. 297 ()
      @candeloro

      Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:45:00
      Beitrag Nr. 298 ()
      ...wo sind denn unsere daueroptimisten "papst" und "nkelchen"...mussten sich wohl ganz schnell wieder eindecken...unsere kleine shorties...

      ...ach ist das schön...bald werden sie hier unter einer anderen ID erscheinen und nur noch positiv über prov schreiben...

      ...leute, dann gehts wirklich aufwärts...denn dann hat henry auch unsere letzen pessimisten überzeugt..

      gruß und bis heute abend
      prater:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:47:08
      Beitrag Nr. 299 ()
      Komme auch nicht auf die Homepage, denke jedoch dass sie überarbeitet wird um die neue Company einzupflegen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:48:41
      Beitrag Nr. 300 ()
      Der Umsatz heute gefällt mir wirklich ausserordentlich gut...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:53:53
      Beitrag Nr. 301 ()
      Ja, gerne:

      Also es ist ja ein Audit angekündigt.
      Und solch eine Kommision, die dieses Audit verfasst hat nach dem "Sarbanes-Oxley Act of 2002 ("Sarbanes-Oxley Act") und den U.S. Securities and Exchange CommissionRules" eine bestimmte Zusammensetzung zu gewährleisten, um als unabhängig zu gelten.

      Es soll ja nicht sein, dass die Firma solch ein wichtiges Dokument "selber" schreibt, denn dann wäre ja davon auszugehen, dass das Audit eher positiv ausfällt und eventuelle negative Punkte "unter den Tisch" fallen könnten.

      Im letzten Quartalsfiling weisst PRVH aber darauf auf folgendes hin:

      " Audit Committee

      The Company does not have an independent Audit Committee of its Board of Directors. The entire Board of Directors functions as the Company`s Audit Committee. The Sarbanes-Oxley Act of 2002 ("Sarbanes-Oxley Act") and proposed U.S. Securities and Exchange Commission Rules currently under review to implement the Sarbanes-Oxley Act impose certain standards on listed companies relative to the maintenance and operations of Board of Directors Audit Committees, including but not limited to the requirement that Audit Committees be appointed, that membership of such committees comprise only independent directors, that a financial professional be among the membership of such committee and that such committee be afforded an adequate operating budget and be able to employ independent professional advisors. The Sarbanes-Oxley Act also requires that the Audit Committee oversee the work of a company`s outside auditors and that the outside auditors be responsible to the Audit Committee. At this time, the Company is not in compliance with the requirements of the Sarbanes-Oxley Act as they relate to independent Board of Directors Audit Committees. The Company believes that under the Rules of the U.S. Securities and Exchange Commission which implement these provisions of the Sarbanes-Oxley Act, it is not required to comply with its requirements relating to the appointment of an independent Audit Committee of its Board of Directors and conforming with the enumerated standards and guidelines because the Company is not a "Listed Company" as defined therein. Notwithstanding, the Company may ultimately be determined to not be in compliance therewith and may therefore face penalties and restrictions on its operations until it comes into full compliance. Additionally, the Company`s failure to comply with the provisions of the Sarbanes-Oxley Act could preclude it from being listed on NASDAQ or any other stock exchanges until it can show that it is in compliance."
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:54:26
      Beitrag Nr. 302 ()
      Will mich auch gerne eines besseren belehren lassen!:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:11:28
      Beitrag Nr. 303 ()
      ...und da sind sie schon, die nächsten positiven statements zu providential:D:D:D:D...bald gehts ab...ich sags euch...

      Dear Members,

      Today we have a special report on PRVH. Undervalued with lots of growth potential. Lots of recent news and insider buying.

      Providential Holdings, Inc. (PRVH), this is one stock we feel should be part of everyone`s portfolio. The current stock price is undervalued, and with recent acquisitions, revenues are expected to explode. The company currently has 7 wholly owned subsidiaries and minority interest in a few other companies.

      Investment Highlights

      Acquisition of TY Saw Corp. is expected to generate $90 million in revenues and $12 million net profits in the next twelve months.
      Investors benefit from continued spin-off dividends of subsidiaries. There have been several dividend distributions to shareholders this year.
      Acquistion of Tulon Pacific (www.tulon.com) will greatly expand distribution channel in the US for cutting tools.
      ATC Technology, a fully owned subsidiary of PRVH has orders from Walmart for their product Gamego.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:12:54
      Beitrag Nr. 304 ()
      @candeloro

      Niemand glaubt an ein Nasdaqlisting aufgrund des Audits auf das wir alle warten. Henry strebt generell den Gang an die Nasdaq an. das dies nicht gleich aufgrund des ersten deals passieren wird, sollte klar sein. Aber das Puzzle fügt sich zusammen und irgendwann ist es vielleicht soweit...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:14:14
      Beitrag Nr. 305 ()
      http://www.stockprofilers.com/prvhreport04.pdf

      ...und noch eine analyse zu providential..leute, es geht jetzt schlag auf schlag..

      ...der dollar kommt..
      gruß prater:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:18:04
      Beitrag Nr. 306 ()
      :laugh: Prater, als Daueroptimist sage ich Dir folgendes!

      Bisher! ist NICHTS anders, als bei jeder "vielversprechenden" Meldung, die wir hier schon -zigfach erlebt haben!

      Und wenn es hier was zu verdienen geben sollte, sei Dir sicher, dass ich hier nicht aus jux rumsurfe :laugh:

      Also, Leute Ball Flach halten, die Amis eigen uns schon wo es lang geht ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:22:40
      Beitrag Nr. 307 ()
      Da isser.;) Habe mich schon gefragt wann du auftauchst. Was hältst du von der heutigen Meldung?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:28:37
      Beitrag Nr. 308 ()
      ich mußte heute mal ein wenig arbeiten...
      von der Meldung halte ich erstmal genauso viel, wie von allen anderen Meldungen! - Ich bleibe wachsam! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:35:50
      Beitrag Nr. 309 ()
      Moin Papst:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:36:41
      Beitrag Nr. 310 ()
      Opla,

      Meldung lässt hoffen; glauben tu ich erst wenn die Sache
      gebündelt und wasserdicht im testierten Report steht!!

      Desweiteren interessiert mich viel mehr der kommende Q-Report; wenn der wiederum hoffen lässt; dann auf den ersten konsolidierten Quartalsbericht warten!!

      Wenn das wirklich alles bis dahin passt, herzlichen Glückwunsch; dann bin ich von Anfang an dabei!!

      Ansonsten zählt z.Zt. für mich "NO RISK, NO FUN"!!


      Warten`s wir ab...

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:39:34
      Beitrag Nr. 311 ()
      Im Übrigen; Futuremedia könnte auch wieder sehr spannend werden.

      Bisher sehr gut mit gefahren!

      Prost !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:45:03
      Beitrag Nr. 312 ()
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:06:36
      Beitrag Nr. 313 ()
      Weit mehr als der Kurs interessieren mich heute vor allem die Umsätze in den USA. Die werden zeigen, ob die News eventuell inzwischen auch bei größeren Adressen gut ankommen...:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:26:07
      Beitrag Nr. 314 ()
      Im RB sind sie auch der Meinung, dass Henry eine große Stahlfirma formen will. Ich hätte nichts dagegen...:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:28:37
      Beitrag Nr. 315 ()
      Henry wittert seine Chance; und ich meine auch!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:39:52
      Beitrag Nr. 316 ()
      Hat jemand das Orderbuch in Amerika zur hand?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:44:08
      Beitrag Nr. 317 ()
      Schaut Euch mal das Bid zu Handelsbeginn an:

      MMD Bid Bid Size
      CRWN ↑ 0.145 50
      PUGS ↑ 0.145 50
      HILL ↑ 0.145 50
      TDCM ↑ 0.142 50
      DOMS ↑ 0.142 50
      JEFF ↑ 0.140 50
      SCHB ↑ 0.140 50
      NITE ↑ 0.140 50
      BAMM ↓ 0.140 50
      WIEN 0.140 50
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:49:58
      Beitrag Nr. 318 ()
      ...ich mach jetzt mal einen neuen thread auf, denn offenbar gibt es niemanden hier, der die neue analyse schon gelesen hat..

      ...ist besser als der first berlin bericht..

      gruß prater

      p.s. werde mal im ragingbull auf diesen thread aufmerksam machen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:50:30
      Beitrag Nr. 319 ()
      :eek::eek::eek:50000 Stück in der ersten Minute zu 0.15$. So kanns weitergehen...:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:52:49
      Beitrag Nr. 320 ()
      @prater

      der kam doch schon vor gut 14 tagen raus...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:05:34
      Beitrag Nr. 321 ()
      INSIDER & RULE 144 TRANSACTIONS REPORTED - LAST TWO YEARS
      Date Insider Shares Transaction Value*
      :eek::eek::eek:
      15-Sep-04 PHAN, TINA
      Secretary/Treasurer 789,385 Disposition (Non Open Market) at $0 per share. N/A

      20-Aug-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 166,600 Acquisition (Non Open Market) at $0.17 per share. $28,322

      20-Aug-04 PHAN, TINA
      Secretary/Treasurer 66,600 Purchase at $0.175 per share. $11,655

      3-Aug-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 22,500 Purchase at $0.135 per share. $3,037

      22-Jul-04 ALTITUDE GROUP LLC
      200,000 Planned Sale $32,0001

      21-Jul-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 50,000 Purchase at $0.17 per share. $8,500

      1-Jul-04 GATEWAY GROUP INC
      317,655 Planned Sale $54,0011

      21-Jun-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 83,300 Acquisition (Non Open Market) at $0.15 per share. $12,495

      21-Jun-04 PHAN, TINA
      Secretary/Treasurer 33,300 Acquisition (Non Open Market) at $0.15 per share. $4,995

      25-May-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 17,500 Purchase at $0.095 per share. $1,662

      21-May-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 100,000 Purchase at $0.125 per share. $12,500

      21-May-04 PHAN, TINA
      Secretary/Treasurer 40,000 Acquisition (Non Open Market) at $0.125 per share. $5,000

      22-Apr-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 10,000 Purchase at $0.155 per share. $1,550

      21-Apr-04 FAHMAN, HENRY
      Chief Executive Officer 1,613,262 Acquisition (Non Open Market) at $0.1124 per share.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:06:40
      Beitrag Nr. 322 ()
      PennyS.tock Newsletter
      *********************************************


      Dear Members,

      Today we have a special report on PRVH. Undervalued with lots of growth potential. Lots of recent news and insider buying. http://finance.yahoo.com/q/it?s=PRVH.OB

      Providential Holdings, Inc. (PRVH), this is one stock we feel should be part of everyone`s portfolio. The current stock price is undervalued, and with recent acquisitions, revenues are expected to explode. The company currently has 7 wholly owned subsidiaries and minority interest in a few other companies. Full research report can be read at http://www.stockprofilers.com/prvh.htm

      Investment Highlights

      Acquisition of TY Saw Corp. is expected to generate $90 million in revenues and $12 million net profits in the next twelve months.
      Investors benefit from continued spin-off dividends of subsidiaries. There have been several dividend distributions to shareholders this year.
      Acquistion of Tulon Pacific (www.tulon.com) will greatly expand distribution channel in the US for cutting tools.
      ATC Technology, a fully owned subsidiary of PRVH has orders from Walmart for their product Gamego.
      Profile:
      Symbol: PRVH Recent Price: .165
      Market Cap: 21M 52 Week Range: .04 - .38


      Providential Holdings - PRVH (www.phiglobal.com) and its subsidiaries engage in a number of diverse business activities, the most important of which is manufacturing of circular saw blades (www.ytsawblades.com) and drill bits (www.tulon.com). The Company also acquires and consolidates special opportunities in selective high-growth industries to create additional value; acts as an incubator for emerging companies and technologies; and provides financial consultancy and M&A advisory services to US and foreign companies. The Company has designed a three-pronged business model that can potentially yield long term rewards with relatively diversified revenue streams, by:

      1) Acquiring and consolidating undervalued opportunities in selective high-growth industries to create additional value for our shareholders and target partners by combining expertise in both the product and capital markets.

      2) Acting as an incubator for emerging companies and technologies that deals with young firms whose production and operational capability can be brought up to speed relatively quickly if product acceptance occurs.

      3) Taking minority interest as compensation for financial consultancy and M&A advisory services with the objective of exiting at a profit once the company has restructured or performs as expected after listing.

      Subsidiaries:

      ATC Technology Corp.
      ClearPass Systems
      Irvine College of Med. Sciences
      PHI Digital Corp.
      Providential Capital
      Provimex
      Tangshan Yutian Saw Corp.
      Touchlink Communiciations

      NEWS:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:09:06
      Beitrag Nr. 323 ()
      Von wann ist diese Meldung...?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:10:15
      Beitrag Nr. 324 ()
      ...07. oder 08. september:D:D:D

      ...ist keinem aufgefallen:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:12:59
      Beitrag Nr. 325 ()
      ...bei den amis ist mal wieder tote hose angesagt..

      ...ich möchte wissen, was da los ist...sind die zu dumm, um so eine news positiv zu werten!!!!!


      ...ich könnte kotzen...sch...ß amis:cry::cry::cry:

      ...aber wenn es dann richtig abgeht, wollen alle wieder durchs nadelöhr

      ...:cry:ICH BLEIBE DRIN..3€ wir kommen:cry::cry:auch wenn mir zur zeit einfach nur zum heulen zumute ist:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:16:18
      Beitrag Nr. 326 ()
      ...mache es jetzt so wie realhot..werde einfach nichts mehr zu providential schreiben...bringt ja nichts!!!

      ...werde nur noch abwarten und auf weitere, hoffentlich auch bald kurssteigernde news warten

      ...machts gut...
      ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:18:32
      Beitrag Nr. 327 ()
      die machen das extra die Ammmmmiiss; die wollen uns Aktionäre in Germany halt ärgern; gegen 19.30 Uhr
      geht das Ding durch die Decke !

      :O
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:26:07
      Beitrag Nr. 328 ()
      hat irgendjemand heute etwa was anderes erwartet :yawn:

      der prater :laugh: (er wieder)

      ist doch wie immer, also kein Grund zur Aufregung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:28:33
      Beitrag Nr. 329 ()
      Ich bin ehrlich, ich habe diesmal wenigsten einen kleinen Ausschlag in Amerika erwartet.:(
      Na ja, was nicht ist kann noch werden.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:37:31
      Beitrag Nr. 330 ()
      Im Orderbuch Berlin sieht es so aus, als wenn die Stücke die heute morgen gekauft wurden jetzt wieder verkauft werden. Was sagt uns das? waren wieder mal nur Zocker und Trader die auf eine positive Eröffnung in Amiland spekuliert haben. Die können wir eh nicht gebrauchen...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:38:04
      Beitrag Nr. 331 ()
      Wartet mal 19.30 Uhr ab.

      Habe das Gefühl dass das noch nicht alles ist für heute.

      Das Orderbuch sieht einfach zu interessant aus.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:38:57
      Beitrag Nr. 332 ()
      :eek::eek:PennyS.tock Newsletter
      *********************************************


      Dear Members,

      Today we have a special report on PRVH. :eek:Undervalued :eek:with lots of growth potential. :eek:Lots of recent news and insider buying.:eek: http://finance.yahoo.com/q/it?s=PRVH.OB

      Providential Holdings, Inc. (PRVH), this is one stock we feel should be part of everyone`s portfolio:eek::eek::eek:das finde ich allerdings auch:eek::eek:. The current stock price is undervalued, and with recent acquisitions, revenues are :eek::eek:expected to explode.:eek::eek::eek:hoffentlich bald...aber die besch...enen amis dürften mal wieder nichts mitbekommen haben..man man man.... The company currently has 7 wholly owned subsidiaries and minority interest in a few other companies. Full research report can be read at http://www.stockprofilers.com/prvh.htm

      Investment Highlights

      Acquisition of TY Saw Corp. is expected to generate $90 million in revenues and $12 million net profits in the next twelve months.
      Investors benefit from continued spin-off dividends of subsidiaries. There have been several dividend distributions to shareholders this year.
      Acquistion of Tulon Pacific (www.tulon.com) will greatly expand distribution channel in the US for cutting tools.
      ATC Technology, a fully owned subsidiary of PRVH has orders from Walmart for their product Gamego.
      Profile:
      Symbol: PRVH Recent Price: .165
      Market Cap: 21M 52 Week Range: .04 - .38


      Providential Holdings - PRVH (www.phiglobal.com) and its subsidiaries engage in a number of diverse business activities, the most important of which is manufacturing of circular saw blades (www.ytsawblades.com) and drill bits (www.tulon.com). The Company also acquires and consolidates special opportunities in selective high-growth industries to create additional value; acts as an incubator for emerging companies and technologies; and provides financial consultancy and M&A advisory services to US and foreign companies. The Company has designed a three-pronged business model that can potentially yield long term rewards with relatively diversified revenue streams, by:

      1) Acquiring and consolidating undervalued opportunities in selective high-growth industries to create additional value for our shareholders and target partners by combining expertise in both the product and capital markets.

      2) Acting as an incubator for emerging companies and technologies that deals with young firms whose production and operational capability can be brought up to speed relatively quickly if product acceptance occurs.

      3) Taking minority interest as compensation for financial consultancy and M&A advisory services with the objective of exiting at a profit once the company has restructured or performs as expected after listing.

      Subsidiaries:

      ATC Technology Corp.
      ClearPass Systems
      Irvine College of Med. Sciences
      PHI Digital Corp.
      Providential Capital
      Provimex
      Tangshan Yutian Saw Corp.
      Touchlink Communiciations
      Tucon (Abschluss im Oktober)
      ...und es werden weitere folgen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:41:16
      Beitrag Nr. 333 ()
      psssssssssst...es heißt Tulon.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:42:42
      Beitrag Nr. 334 ()
      In Amerika frägt man sich warum die Orders von den MM nicht ausgeführt werden...:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:46:15
      Beitrag Nr. 335 ()
      @prater

      Hast du den bericht schon ins RB gestellt?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:46:27
      Beitrag Nr. 336 ()
      ..bin jetzt mal ein wenig im ragingbull...da glauben wohl ein paar leute mehr an prov...und einen papst gibt es dort auch nicht..

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:47:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      gerade passiert.
      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 16:47:26
      Beitrag Nr. 338 ()
      Dafür hast du dort Sir Dieter...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:06:36
      Beitrag Nr. 339 ()
      langsam geht es da drüben los
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:07:21
      Beitrag Nr. 340 ()
      prater, was hab ich denn gemacht?
      Nicht einmal Spot habe ich heute abgelassen, obwohl ich gesagt habe, dass alles genauso abläuft wei bei jeder NEWS von PRHV :confused:

      und jetzt stänkerst Du mich auch noch an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:09:22
      Beitrag Nr. 341 ()
      Wahrscheinlich verwirrt es ihn ein wenig, dass du heute so "brav" bist...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:13:42
      Beitrag Nr. 342 ()
      der papst ist jetzt auch dabei !!!!
      er hat sein ganzes geld zusammengekratzt
      und hat sich in berlin 1130 stück geholt
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:20:27
      Beitrag Nr. 343 ()
      Lobt den Kerl noch brav, dann müllt er euch in Kürze wieder zu. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:21:43
      Beitrag Nr. 344 ()
      Ich gehe eher davon aus, dass er in Kürze keinen Grund mehr zum müllen hat.;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:28:19
      Beitrag Nr. 345 ()
      Er schrieb, er war heute arbeiten. Ich denke er ist bei der Müllabfuhr untergekommen. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 17:31:49
      Beitrag Nr. 346 ()
      kurs 0,151
      bid 0,155 ask 0,16
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:29:38
      Beitrag Nr. 347 ()
      Ist RB defekt oder warum kommen da schon seit Stunden keine neuen Beiträge mehr...?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:31:14
      Beitrag Nr. 348 ()
      Auf Platz 3 in den Top 10...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:35:42
      Beitrag Nr. 349 ()
      Der Kursgewinn nach der heutigen Meldung ist schlicht und einfach ein Witz...Da kann man sagen was man will. Wenn ich da an andere OTC Werte denke. man man man, kann nur besser werden.:cool:
      Da gefällt mir der Umsatz schon besser, obwohl der auch etwas höher sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:36:27
      Beitrag Nr. 350 ()
      ...@ opla
      ...ragingbull funktioniert offenbar derzeit nicht..
      ...hatte auch drei beiträge gepostet und sind noch nicht aufgeführt...

      ...offenbar gibt es dort ein technisches problem

      gruß prater
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:38:09
      Beitrag Nr. 351 ()
      opla
      dir ist wohl keine abstruse Spekulation zu peinlich um Aufmerksamkeit zu erregen.
      Soviel Blödsinn als von dir heute den ganzen Tag verzapft wurde habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.
      Aber mit prater haste ja einen kongenialen Partner gefunden LOL
      Wo bleibt da Oberlehrer pedro_III mit seinen Zensuren ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:40:46
      Beitrag Nr. 352 ()
      ...HF hat jegliches vertrauen verspielt..

      normalerweise sollte der kurs diesen news und alleine schon wegen der möglichen weiteren entwicklung explodieren.

      ...2000% bis 3000% halt, wie man es von einigen otc aktien gewohnt ist...

      ...abwarten mr. opla und tee trinken...wir kommen noch zu unserer providential-party:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:43:41
      Beitrag Nr. 353 ()
      Und die wird heftig...:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:45:03
      Beitrag Nr. 354 ()
      ...herr frust GN9999 ist auch mal wieder da...
      ...und, schon bereut, dass du nicht eingestiegen bist..

      ...kannst papst und nkelchen ja die hand schütteln...
      ...die sind auch ziemlich frustriert...haut doch einfach ab und lasst euch hier nicht mehr blicken, dann müßt ihr euch auch nicht mehr über uns aufregen...

      ...man man man...:cry::cry:ist das traurig

      ...eines würde mich aber noch interessieren? mit vie vielen stücken bist du short in prov????
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:48:43
      Beitrag Nr. 355 ()
      ...kurs geht endlich auch in amiland gaaaaaaaaaaaaaanz langsam nach oben

      ...ob es heute abend noch eine explosion gibt???

      ...das wäre ja dann mal endlich was feines...
      gruß prater:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:52:07
      Beitrag Nr. 356 ()
      Hab ihn am Wochenende ausgeblendet. War das erste Mal das ich das bei jemandem gemacht habe aber der Typ ist es einfach nicht wert...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 18:56:47
      Beitrag Nr. 357 ()
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,134 30.000 Stück

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,134 30.000 :cry::cry:
      0,135 30.000 :cry::cry:
      0,14 45.991 :cry::cry:
      0,149 20.000 :cry::cry:
      0,159 15.000 :cry::cry:

      Weitere: 10

      ...also die kauft heute wohl keiner mehr weg...das sind jetzt diejenigen, die heute morgen eingestiegen sind und am abend schon wieder raus wollen: papst, nkelchen und GN0000
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:00:44
      Beitrag Nr. 358 ()
      Sollte es heute in Amiland noch hoch gehen, sind die morgen ganz schnell verschwunden...;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:06:19
      Beitrag Nr. 359 ()
      13.03 ... USA ... 70k aus dem ASK ... 0,16$

      noch 8 weitere Handelstage im September ...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:19:45
      Beitrag Nr. 360 ()
      @all
      ...hat einer von euch einen link zu einem orderbuch in amiland

      ...und wo kann ich realtime kurse in usa abrufen?

      ...danke im voraus.
      gruß prater:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:24:54
      Beitrag Nr. 361 ()
      @GN9999

      Geil, ich bin der Oberlehrer, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich das finde :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:44:25
      Beitrag Nr. 362 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Mann ..... hab die news gerade gelesen ... lernt denn der Mann nie dazu? Das Spiel mit den news ... den steigenden Kursen in D, den hohen Umsätzen in USA bei gleichzeitiger Tendenz zu abbröckelnden Kursen ... Diese news nach dem Audit könnten für echten Kursschub sorgen .... ein 8-k filing liegt nicht vor... Hat jemand hier ne Ahnung wie "profitable" dieses "Tulon" sein soll? ... Der Kaufpreis von 1,6 mio für ein 250 Mitarbeiter-Unternehmen ist ja vergleichsweise günstig....

      8 Börsentage bis zum Septemberende

      Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:47:28
      Beitrag Nr. 363 ()
      @bierstuhl
      ...kannst du deine ausführungen etwas verdeutlichen...komme nicht ganz mit..

      ...fahman MUSS solche nachrichten bringen..soll er die verheimlichen???

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:08:58
      Beitrag Nr. 364 ()
      @Bierstuhl

      In der News steht zumindest dass die Firma proftabel arbeitet, weiterhin werweise ich auf die Aussage seitens HF das die ersten 3 Chinadelas in ihrer Größenordnung ungefähr gleich wären.

      Was die zeitliche Platzierung der News betrifft, müssen solche Neuigkeiten innerhalb einer gewissen Frist veröffentlicht werden und da bereits am 07.09 in der Berwertung die prater heute veröffentlicht hat der Deal schon stand wird die Frist nun abgelaufen gewesen sein.
      HF wartet selbst täglich auf das Audit. Vielleicht hatte er selbst gehofft, dass es noch vor der News kommt?

      Andere Möglichkeit wäre das posting von RH zu Henrys Aussage, dass ihm ziemlich egal ist wo der Kurs momentan ist, da er weiß wo er in einem Jahr ist. Dann dürfte ihm auch die zeitliche platzierung der News egal sein.

      Alles nur Vermutungen...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:15:02
      Beitrag Nr. 365 ()
      Normal ist es aber dennoch nicht, dass wir nach so einer News und ziemlich guten Umsätzen trotzdem fallen.
      Wo ist der Hund begraben...? Wir werden es bald wissen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:24:58
      Beitrag Nr. 366 ()
      0,150 + 0,000 + 0,00 % 96.276 645.867 :eek::eek:

      ...ich sags euch..da sammelt einer günstig ein, um dann, wenn es explodiert, genügend stücke im depot zu haben..

      ...das ist jedenfalls nicht mehr normal..

      ...möchte nur wissen, wer in amiland so blöde ist, und den maklern die stücke regelrecht in den rachen wirft.

      ...ich sehe das ehrlich gesagt nicht negativ...denn die stücke werden alle ohne probleme aufgesaugt...und nicht zu vergessen, es gibt auch genügend käufe aus dem ask.

      ...wir sind auf einem guten weg...denn bald wird es keine aktien in diesem bereich mehr zum kaufen geben...dann müssen die makler schon ein wenig mehr bieten...

      ...dieser tag ist nahe..
      ICH BLEIBE DRIN...3€ wir kommen:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:41:28
      Beitrag Nr. 367 ()
      @prater :eek::eek:
      Manchmal schreibst an Schmarrn :confused:

      mfg Paros

      Auf die 3 $ freu ich mich auch, aber da sind wir sicher schon alle in der Pension.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:44:58
      Beitrag Nr. 368 ()
      @Opla ....
      Deine Ausführungen zur Gedanken leuchten mir ein ... hmmm .. dennoch frustet so ein Kursverlauf nach derartigen news ungemein .... wie du sicherlich auch bereits gemerkt hast, fallen wir bei herausragenden Umsätzen(news) eigentlich immer im Kurs!!!

      @prater ... du spielst doch sicherlich nicht auf unseren öminösen "GNET" hier an, der Stücke sammeln soll bis sie ihm aus den Ohren quellen, der für den Kurs verantwortlich ist, wenn er monatelang nicht steigt und der nebenbei als einziger MM der Welt weiß, dass aus PRVH in den nächsten Monaten dieee Kursrakete wird??

      ... und: "wir sind auf einem guten Weg" .... naja ... wenn du meinst .... mir ist der Weg nordwärts in den Kursen lieber als der bergab :(

      @all ..... was von Lexor gehört? ... laut Rheinberg winkt heute ein dickes, fettes, wunderbares, gnadenloses, furchteinflößendes, HF scheinbar nicht interessierndes delisting ......

      prost .... Bierstuhl

      Noch 8 Handelstage im September...
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:48:32
      Beitrag Nr. 369 ()
      Oberlehrer pedro_III HIILLFEEEE, was opla und prater da abziehen ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung, so letztklassig ist das alles.
      Was da abgeliefert wird ist ja eine Beleidigung für jeden PRVH-Interessierten.

      Tina Phan-Gratisaktien damit Henry in Honkong einkaufen kann !!!
      Tina Phan Gratisaktien um das YTSAW-Audit zu bezahlen !!!

      Tina Phan Gratisaktien ??????? für was noch alles..


      Da reicht ja deine Bewertung wirklich weit nicht aus um ein solches Niveau, dazu noch mit der aufdringlichen Postingfrequenz, zu beschreiben.

      #8 von pedro_III 13.09.04 21:57:18 Beitrag Nr.: 14.279.649 14279649
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @real

      Ich frage mich schon lange, warum man sich diesen Schund eigentlich ständig antun muss. Ich habe Interesse an PRVH. Ich habe kein Interesse an diesen lächerlichen Diskussionen auf unterirdischem Niveau, initiiert von maßlosen Selbstdarstellern, die Objektivität heucheln, aber zur Meinungsfindung nichts, aber auch überhaupt nichts beitragen.

      Deshalb sollte man über einen eigenes Info-Netzwerk nachdenken, dann bleibt man in Kontakt, kann sich aber seine Gesprächspartner aussuchen.

      Hat da jemand Interesse bzw. Ideen zur Realisierung?



      Wo ist den das Infonetzwerk ?
      Da kann man ja wirklich nur noch dorthinflüchten ?? LOL.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:52:49
      Beitrag Nr. 370 ()
      Leute denkt mal darüber nach, dass Tina Phan fast alle Insiderkäufe mit Code GIFT BUY erhalten hat.
      Da ist der ausgewiesene Preis ein reiner Verrechnungspreis für die Buchhaltung und hat mit großer Wahrscheinlichkeit absolut nichts mit jenem Preis zu tun, den Tina Phan tasächlich bezahlt hat (falls sie überhaupt etwas bezahlt hat).
      Daher ist der aktuelle Kurs immer noch lukrativ, wenn sie die Aktien gratis oder mit 60 - 70 % Abschlag bekommen hat.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 20:54:34
      Beitrag Nr. 371 ()
      es schreibt nur der Schmarn, der vor jeden Satz drei Punkte setzt :rolleyes:

      ich glaube Prater hat hier mit Abstand den höchsen IQ! :eek: Ein echtes Cleverle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 09:30:43
      Beitrag Nr. 372 ()
      @papst

      Ich gebe zu, dass ein paar deiner Ansätze mir auch zu denken geben. Vor allem die Frage, warum so kurz vor dem Audit so viele Stücke geschmissen werden und dann auch noch an einem Tag mit einer solchen News.
      Die Frage die mir die ganze Zeit durch den Kopf geistert ist aber eine andere. Was ist denn, wenn das Audit endlich raus kommt und auch dieses verpufft wie alles andere was bisher erschienen ist? Die Frage stelle ich nal an alle hier im Board, da bisher niemand diese Möglichkiet in Betracht gezogen hat.
      Das es sich bei allem um eine Blase oder einen Fake handeln soll kann und will ich nicht glauben,papst, da sowohl von YTSAW wie auch von Tulon die Richtigkeit der Absichten bestätigt wurde.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 10:39:42
      Beitrag Nr. 373 ()
      opla
      einmal versuchst du was Konkretes von dir zu geben und wieder bleibst du jeden Beweis schuldig.


      Das es sich bei allem um eine Blase oder einen Fake handeln soll kann und will ich nicht glauben,papst, da sowohl von YTSAW wie auch von Tulon die Richtigkeit der Absichten bestätigt wurde.


      Wo ist der Beleg, dass YTSAW etwas bestätigt hätte ?
      Nach meinem Informationsstand hat SamNY hier erzählt, er hätte eine entsprechende Bestätigung erhalten.
      Einen Beweis dafür hat er nie erbracht.

      Wo ist die Bestätigung von Tulon ?????????????????????
      Ich kenne nur die gestrige PR von PRVH.

      Einen Moment hatte ich schon den Eindruck du hättest dich gebessert, aber es schaut eher wieder mal nach dem Nacherzählen von Geschichten, die irgendwer ohne Belegangabe wietergegeben hat, an.

      Also nicht leere Behauptungen, sondern
      Quellen, Beweise sind gefragt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 10:53:42
      Beitrag Nr. 374 ()
      tina und henry haben dieses jahr insgesamt über 2mio aktien gekauft. davon wurden für über 42k$ direkt am markt gekauft. 2,1 mio aktien wurden als gift buy gekauft. nimmt man einen kaufpreis von 0,04$ an, ergibt das 84K$. die 790k wurden von einem dritten verkauft, der gewinne versteuern muss. bei einem durchschnittlichen verkaufskurs von 0,155$ sin das etwa 122k$ erlös ohne steuern. zieht man alles ab, bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig von den 122k$. für mich lohnt sich das nicht. bin für konstruktive gegenargumente, nicht aber für beleidigungen offen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:04:57
      Beitrag Nr. 375 ()
      #8233 von GuenterNetzer 21.09.04 09:43:28 Beitrag Nr.: 14.340.146 14340146

      Gewöhnt euch lieber schon mal an so einen Chart...





      Genau das wird dieses Jahr mit PRVH passieren...und in einem Jahr stehen wir über 2 USD...

      GN

      SOOO WIRD ES KOMMEN !!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:09:48
      Beitrag Nr. 376 ()
      @bbbchen

      Ich gebe dir Recht. Ich bin genuso der meinung das sich das nicht gelohnt hätte. Andererseits hat die These von papst aber zumindest etwas was uns zumnachdenken anregen sollte.
      Habe nochmal den Abschnitt der gestrigen PR kopiert, aus der klar hervorgeht, das der Deal komplett durch ist und PRVH selbst nur noch auf das Audit wartet.

      This investment follows the previously announced acquisition of a 60% equity stake in Tangshan Yutian Saw Corp (" TYSC" ) (www.ytsawblades.com) in Hebei, China, which currently awaits the results of a US GAAP and GAAS audit to comply with the SEC reporting requirements.

      Für mich lässt das keinen Zweifel offen, dass es sich hierbei um einen real exisitierenden Deal handelt der abgeschlossen ist und der nur noch die bestätigung der bereits genannten Zahlen schuldig ist. An der Behördenwillkür die sich so viel zeit damit lässt wie Sie will, ist PRVH nicht Schuld.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:14:20
      Beitrag Nr. 377 ()
      opla

      weiss jetzt gerade nicht welche these du meinst.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:21:32
      Beitrag Nr. 378 ()
      Na das was du oben als rechnung aufgeführt hast. Papst These besagt ja, dass Tina gestern über einen dritten ihre Stücke auf den Markt geworfen hat. Und keiner von uns kann diese Möglichkeit ganz ausser Acht lassen, auch wenn ich es gerne würde.
      denn ich habe bereits vor ca. 2 Monaten gepostet, dass Tina immer mal wieder Shares verkauft hat, wenn der Kurs angezogen hat und dass Sie normalerweise wissen müsste wie es um PRVH steht. Also schrieb ich schon damals, dass wenn Tina im Vorfeld wieder Aktien verkauft, Sie entweder hemmungslos blöd sein muss odr irgendetwas im Busch anfängt zu brennen...
      Deswegen muss ich zugeben, dass mir die These von Papst schon etwas zu denken gibt. Es kann Zufall sein, dass genau ein zwei tage später so eine geniale News kommt und dann solche Stückzahlen über den Tresen gehen aber ein fader beigeschmack bleibt trotzdem.
      Denn, wieso solllte Sie ihre Stücke raushauen, wo Sie doch vermutlich weiß, dass alles ok ist uns solch eine Hammernews kommt?
      Fragen über Fragen, ich weiß es nicht. Wir können nur abwarten...
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:23:43
      Beitrag Nr. 379 ()
      weitere fragen drängen sich mir auf. wenn die pr nur dazu da war den kurs und das volumen zu steigern, um die aktien günstig zu verscherbeln, hätte ich die pr vor dem filing herausgegeben. es war klar, dass das filing unsicherheit erzeugt und den kurs möglicherweise drückt. insidergeschäfte müssen erst nach 2 tagen gemeldet werden. ich hätte die news vor dem filing gebracht.
      außerdem, warum verkaufen die ihre aktien erst jetzt? die news gestern war ja jetzt auch nicht der überhammer. da hätten sie besser bei ankündigung der china-deals die sache durchgezogen.
      aus angst vor einem schlechten audit? wann wäre das audit schlecht? auch ein drittel der von ytsaw angegebenen gewinne von 03 würde noch höhere kurse rechtfertigen. kommt beim audit plötzlich gar kein gewinn oder sogar ein verlust raus, dann wurde wohl damals beschissen und man kann die sache abhaken.
      ist nur meine meinung und ich bin an kritik durchaus interessiert.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:26:10
      Beitrag Nr. 380 ()
      ...habe mal in meine glaskugel geschaut und die sagte mir folgendes.

      ...providential wird den deal bis ende september, also fristgemäß vermelden.

      ...derzeit versucht noch ein oder mehrere makler günstig an stücke zu kommen, da sie große mengen einkaufen und mit kleinen stückzahlen den kurs wieder drücken...die lemminge fallen natürlich prompt darauf rein und platzieren ihre verkaufsorder wiederum etwas niedriger..

      ...einfaches spiel, wenn ich günstig an shares rankommen möchte, würde ich es genauso machen...

      ...also, der deal wird fristgerecht als abgeschlossen gemeldet, die unterbewertung muss nun von jedem anerkannt werden und die weiteren deals werden ohnehin dazugerechnet..

      ...der faire kurs von providential wird auf 2-4€ eingestuft und die lemminge kaufen dann für weitaus höhere kurse ihre shares wieder zurück...

      ...die einzigen die von anfang an dabei waren, sind opla, prater, realhot, GN, bierstuhl, bbbchen usw...habe ich jemanden vergessen???

      gruß prater..alles wird gut

      ICH BLEIBE DRIN...5€ wir kommen:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:27:17
      Beitrag Nr. 381 ()
      zu 378

      ich will ja gar nicht unbedingt bestreiten, dass aktien verkauft worden sind. nur warum der übertrag gemacht wurde und ob er wirklich dafür da war, um kasse zu machen, sind reine spekulation.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:30:08
      Beitrag Nr. 382 ()
      ...obwohl sie direkt davor stehen, glauben einige nicht an diese riesige chance...aber wenn der zug richtig abfährt, ist es zu spät..

      ...ich glaube an prov, weil es diesmal keine luftschlösser sind, die henry uns präsentiert...das sind reale übernahmen, die mit harten dollars bezahlt wurden...und keine bank der welt wird in ein unternehmen investieren (schon gar nicht nach märz 2000), wenn es nicht als enorme geldmaschiene erkannt wurde...

      ...na und, die zahlen anfang des jahres waren noch miserabel, daher bin ich damals auch ziemlich enttäuscht wieder ausgestiegen..doch nun haben sich die zeiten geändert...wer es erkennt, toll, gratuliere...du hast die chance auf mehrere tausen prozent gewinn..

      ...wer es nicht erkennt, tut mir leid,,,so eine chance kommt nicht jeden tag reingeschneit...

      gruß und tschüss prater:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:32:21
      Beitrag Nr. 383 ()
      Wobei ich davon ausgehe, dass die nächsten Zahlen die im Oktober kommen auch noch nicht berauschend sein werden...da ja von den neuen Deals noch nichts mit einfliesst.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:32:28
      Beitrag Nr. 384 ()
      Ich würde es begrüßen, wenn PRVH dazu mal ne Stellungsnahme veröffentlicht, warum diese Shares als G deklariert wurden bzw. wozu sie verwendet wurden. Das würde wohl einige Unsicherheit aus dem Markt nehmen.

      mfg
      LV
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:34:01
      Beitrag Nr. 385 ()
      Ich habe diese Anfrage bereits an PRVH gestellt. Nur da henry ja jetzt bis zum 01.10. in Honkong ist, habe ich noch keine Antwort erhalten.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:40:51
      Beitrag Nr. 386 ()
      Mal was anderes, wir können ja mal jeder nen Tip abgeben, zu welchem datum man das erste mal den $ oder vielmehr den € im Orderbuch Berlin sieht.:D

      Ich tippe auf den 10.12.2004...:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:46:26
      Beitrag Nr. 387 ()
      Ich tippe jetzt mal auf den 8.11.2004

      Hätte aber auch nichts dagegen wenn das früher passiert
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:48:28
      Beitrag Nr. 388 ()
      opla 10.12.2004
      LightVader 08.11.2004


      Weiter gehts...
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 11:56:45
      Beitrag Nr. 389 ()
      GN9999

      Ich werde heute Abend die Mail von YTSAW reinstellen, damit auch Du erkennst dass YTSAW den Deal bestätigt hat.

      Einverstanden?:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:02:00
      Beitrag Nr. 390 ()
      @samny

      Vergeben Liebesmüh, dann wird er sagen, die hast du selbst geschrieben...;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:05:33
      Beitrag Nr. 391 ()
      @bbbchen du scheinst ja ernshaft bemüht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

      Dann beachte mal folgendes:

      Nach jeder Meldung wurden in den Hype hinein massive Aktien verkauft.
      2 mal. ca. 3 Mio.
      1 mal 1,5 Mio.
      einige male zwischen 500 K und 1 Mio
      waren die größten Brocken.
      Es waren also trotz aller Meldungen nicht mehr Aktien am Markt unterzubringen.

      Dienste für den Verkauf von Insideraktien können über Consultingaktien abgegolten werden.
      Die Buchhaltung von Aktienverkäufern könnte schon viel komplierter aufgebaut sein, als deine Rechnung (das entspricht schon fast opla-Niveau:D:D:D)

      Wenn Henry Fahman gedacht hat mit seinen Meldungen den Kurs weit höher zu treiben, hat er jetzt erkannt, dass die Chance noch halbwegs lukrativ einige Aktien loszuwerden ist bald vorbei.

      Zum Entecdeal hat es auch bereits SEC-Filings gegeben, das Platzen wurde seitens Henry Fahman nie bestätigt.
      Warum kann das nicht auch mit anderen Deals passieren ?
      Und wer sagt, dass die Aktien, die auf dem Markt geschmissen wurden nicht indirekt von Insidern kommen ?

      Nach folgendem Muster:
      Henry Fahman bezahlt jemanden mit Aktien, dessen Dienstleistung ist diese Aktien in von Henry Fahman erzeugte Hypes hinein zu verkaufen, wobei 50 % der Aktien zwar aus dem Bestand des Verkäufers aber für Henry Fahman und Tina Phan verkauft werden.
      Diese 50 % werden dann mittels Depotumschichtung an den Verkäufer zurückgegeben.
      Eine solche Spekulation hat mindestens opla-Niveau.

      Aber das zu bewerten steht mir ja nicht zu, dafür haben wir ja pedro_III:D:D:D:D

      Alles keine Fakten, sondern nur so einige Gedankensplitter.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:41:54
      Beitrag Nr. 392 ()
      GN0000

      ...wie krank muss man eigentlich sein, um sich den ganzen tag horrorszenarien auszudenken, was nicht alles sein könnte, wenn und aber!!!!

      ...willst du billiger rein? ..vergiss es...du wirst keine günstigen shards mehr bekommen!

      ...die lemminge sind (zum glück) alle draußen und die anderen (dazu zähle ich) werden jetzt bis zum bitteren ende mitgehen...oder bis zum happy end!!!

      ...also steig einfach still und leise ein und halt dein basher-maul man man man...

      ...du bringst nichts anderes außer schwammige vermutungen...und zu den fakten nimmst du keine stellung...

      ...war übrigens das letzte mal, dass ich auf deine kommentare reagiere...werde dich jetzt ausblenden...

      ohne gruß prater
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:43:47
      Beitrag Nr. 393 ()
      so, die erste pfeife habe ich augeblendet..als nächstes folgen papst und co

      kann diese schwachköpte einfach nicht mehr ertragen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:48:58
      Beitrag Nr. 394 ()
      Ergänzungen zu meinem obigen Beitrag

      1. shares
      2. bis zum ende mitgehen

      gruß prater

      #391 von GN9999 21.09.04 12:05:33 Beitrag Nr.: 14.341.440 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet

      ...ist das nicht schön...keine beiträge mehr von solchen schwachköpfen...warum ich mich so aufrege? ...weil es bei bkn genau gleich ablief...basher ohne ende...und dann stieg bkn auf 5€...

      ...wers nicht glaubt, schaut selber nach:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:52:23
      Beitrag Nr. 395 ()
      @prater

      Gib lieber mal nen tip ab, wann wir zum ersten mal den € im Orderbuch sehen werden...;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 12:57:06
      Beitrag Nr. 396 ()
      Bin auf jedenfall gespannt, ob henry heute wieder eigene Aktien kauft. Schliesslich haben wir schon wieder den 21. :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:12:21
      Beitrag Nr. 397 ()
      @opla

      1€ am 15. Oktober 2004

      2€ am 30. Oktober 2004

      3€ am 30 November 2004
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:14:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      opla 10.12.2004
      LightVader 08.11.2004
      prater 15.10.2004

      weiter gehts...:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:16:50
      Beitrag Nr. 399 ()
      mahlzeit:

      bbbchen, es muss ja nicht immer gleich mit einem Insiderverkauf die ganze Rente finanziert werden.
      Und außerdem stellt sich auch die Frage, was für den Markt zumutbar ist und was man unter der Rubrik "Verschmerzbar" seinen Aktionären zumuten kann. Es liegt nicht in meiner Natur den Leuten böses zu unterstellen, bei Manchen sollte man aber genauer hinsehen! Wann nehme ich besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach???

      Unterm Strich ist wieder soviel Nebel da, dass es unverantwortlich ist seriöses Geld (und so bezeichne ich mein Geld) unseriösen Machenschaften KRITIKLOS hinterher zu schmeissen!

      Deswegen! Abwarten, es geht abwärts!

      Beste Grüße und Mahlzeit

      P.S.: Zusätzlich sollte man sich mal überlegen, welche Investoren eigentlich angesprochen werden (sollen)! Läßt sich eigentlich eine Investition rechtfertigen!? Wir können genußvoll unser eigenes Geld verzocken, dicke Fische wird diese Informationspolitik und die Unzuverlässigkeit abschrecken und das mit Recht! Hier steht NIEMAND GROSSES in den Startlöchern!

      Insofern spreche ich der Aussage von ...prater entschieden entgegen! Hier sind AUSSCHLIESSLICH ZOCKER AM WERK und Leute die sich irgendwann mal haben belabern lassen, was keine Schande ist! Das kommt vor!
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:19:59
      Beitrag Nr. 400 ()
      Aber selbst du musst zugeben, dass eine Angleichung des Kurses vollzogen werden wird, egal wer auch immer dann dafür Verantwortlich ist, wenn sich Deals als wahrheitsgemäß und in den zahlen korrekt herausstellen werden.
      Oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 13:52:44
      Beitrag Nr. 401 ()
      ich glaube Henry nicht und somit nicht an die Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:00:20
      Beitrag Nr. 402 ()
      gn9999

      deine spekulation macht sinn. im endeffekt spekulierst du genauso wie ich nur von einem anderem standpunkt aus. ich denke, hier liegt die chance bei 50:50.
      natürlich kann der ytsaw-deal noch platzen. warten wir ab, was bzgl. des audits passiert. sollte alles wie angekündigt durchgehen, werden die quartalszahlen für Q1 den letzten beweis bringen müssen, da darin zum erstenmal die ytsaw-ergebnisse drin sind. ich glaub halt an die sache und ich bin ziemlich stur, auch wenn es nachher vielleicht weh tut.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:09:58
      Beitrag Nr. 403 ()
      Providential Holdings Acquiring U.S. Tool Company To Complement ChinaAcquisition

      Sep 21, 2004 (financialwire.net via COMTEX) -- (FinancialWire) Providential Holdings, Inc. (OTCBB: PRVH) has signed an agreement to acquire a 70% ownership of Tulon Pacific, LLC (www.tulon.com), which provides precision cutting tools and drilling solutions, for a $1.6 million combination of cash and a promissory note which may be converted into common shares of the Company in six months.

      The transaction is targeted for completion by October 15, 2004, subject to further due diligence review and the approval of the boards of directors of both companies.

      This investment follows the previously announced acquisition of a 60% equity stake in Tangshan Yutian Saw Corp (www.ytsawblades.com) in Hebei, China, which currently awaits the results of a US GAAP and GAAS audit to comply with the SEC reporting requirements.

      The company said Tulon Pacific is a profitable and energized company with strong leadership and excellent brand name recognition in the global marketplace. Tulon Pacific distributes product manufactured by Tulon De Mexico and other manufacturing sources worldwide through strategically located distribution and sharpening centers in the United States, Asia and Europe.

      The manufacturing operation in Guadalajara, Mexico produces a full range of tungsten carbide tools used for the drilling and routing of printed circuit boards. In addition to proprietary technology developed in house, Tulon De Mexico utilizes fully automated flute/relieve/point machines from Kobayashi and Rollomatic to manufacture a combination of micro-diameter drill bits and routers from 8.00 mm to 0.10 mm. These are two of the most widely used manufacturing technologies in the world for producing PCB cutting tools and allows Tulon to meet the demands of the targeted industry while maintaining product diversification opportunities into such areas as industrial and medical cutting tools.

      Henry Fahman, Chairman and CEO of Providential Holdings, commented, "Tulon Pacific will play an important role in our cutting business and position us as a key player in the marketplace. Thanks to Tulon`s strong brand name recognition and excellent distribution system, we expect this transaction to greatly enhance the value of Providential in the near future."

      Andrew Forth, President of Tulon Pacific, stated: "The investment and strategic partnership with Providential Holdings and its affiliates will provide significant growth opportunities for Tulon associates worldwide and position Tulon Pacific as a platform for possible future acquisitions."

      Providential Holdings is enrolled in Investrend Research`s unique and pioneering professional analyst program, which facilitates independent analysts to provide financial coverage for shareholders and investors in companies that otherwise would have little or no analyst following.

      On March 1, 2004, Investrend Research analyst Mohammad Sharifzadeh, MBA, CFA, rated the company a "Speculative Buy / 4," saying the company had "managed to establish a diversified holding of businesses with qualified management."

      The Investrend Research program is the largest in the world and includes a number of safeguards to reduce or eliminate conflict. These systems, including media coverage and endorsements, may be accessed at www.investrendresearch.com

      Investrend Research subscribes to the "Standards for Independent Research Providers" at www.firstresearchconsortium.com, and adheres to the Guidelines for independent providers jointly endorsed by the National Investor Relations Institute (www.niri.org) and the CFA Institute (www.aimr.org).

      The Dow Jones Newswires has stated that independent research has been growing in credibility over the past 18 months, specifically citing Investrend Research, and the New York Times has reported a survey by Charles Schwab & Co. reveals an astonishing 78 percent of active stockholders now "value research from independent firms over analysis by Wall Street firms with financial ties to the companies they are rating." A survey at Investopedia reveals that 74.7% of investors say that "legitimate fee-based research is objective and useful," and 70.9% say that a company that enrolls for "legitimate fee-based research is making a positive statement about its investment potential."

      Enrollment fees for Institutional coverage were $23,400, and the fees were paid by the company. There is an open invoice which is being negotiated. There are never any fees associated with FinancialWire, which independently covers a wide range of corporate news, including but not limited to those that are or have been enrolled in Investrend`s platforms.

      Complete information about any company enrolled in an Investrend shareholder empowerment platform, including those of its affiliates and independent analysts and webcasters, including disclosures and disclaimers, is available at the company`s InvestorPower page at www.investrend.com/company/list.asp?sPathParam=yes , and on each report and press release, and investors are advised to read those disclosures carefully before trading in the equities of any enrolled company.

      For up-to-the-minute news, features and links click on www.financialwire.net

      FinancialWire is an independent, proprietary news service of Investrend Information, a division of Investrend Communications, Inc. It is not a press release service and receives no compensation for its news or opinions. Other divisions of Investrend, however, provide shareholder empowerment platforms such as forums, independent research and webcasting. For more information or to receive the FirstAlert daily summary of news, commentary, research reports, webcasts, events and conference calls, click on www.investrend.com/contact.asp

      Listen to StreetSignals" (Investrend "ON-THE-AIR") "live" Saturdays from 9 p.m. to 10 p.m. on stations coast-to-coast, or live and archived on the web at www.BusinessTalkRadio.net, beginning October 2, 2004.

      The FinancialWire NewsFeed is now available in multiple formats to your site or desktop, free. Click on: www.investrend.com/XmlFeeds?level=268


      URL: www.financialwire.net


      (C) 2004 financialwire.net, Inc. All rights reserved.

      -0-
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 14:58:14
      Beitrag Nr. 404 ()
      NEWS, da werden wir hoffentlich heute nicht wieder fallen:confused:

      Können heute wieder froh sein wenn wir mit 0,155$ aus den Handel gehen :eek:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:04:28
      Beitrag Nr. 405 ()
      Wieso NEWS?????
      Das ist doch die Meldung von gestern!?!?!?!?

      LV
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 15:17:55
      Beitrag Nr. 406 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:07:36
      Beitrag Nr. 407 ()
      prater du scheinst ja wirklich Probleme mit dem Lesen zu haben.
      bbbchen hat es richtig interpretiert, meine Spekulationen sind genauso realistisch wie seine nur eben am anderen Ende der Fahnenstange angesiedelt.
      Dass sie ausschließlich Spekulationen sind, ohne sich auf Fakten zu berufen, habe ich extra dazu geschrieben.
      Jedenfalls sind sie immer noch realistischer, als oplas ‚Hery geht mit Tinas Gratisaktien in Honkong auf Shoppingtour‘ Vorstellungen.
      Der päpstlichen Einschätzung deines intellektuellen Leistungsvermögens möchte ich daher nichts mehr hinzufügen, da er den Nagel bereits ziemlich genau auf den Kopf getroffen hat.

      Was mich noch interessieren würde (McG oder war es SamNY ? habe ich schon einmal gefragt)
      Was soll diese blöde Bashgerede, wenn es nur darum geht ob der Kurs bald bei 3 $ oder bei 5 $ ist, ist es doch vollkommen unwichtig, ob man bei 10 Cent oder bei 15 Cent gekauft hat ?
      Falls alles jedoch Fake ist, ist man auch bei 10 Cent bei den Verliereren ?
      Also hier wiedersprecht ihr euren eigenen Prophezeihungen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:25:58
      Beitrag Nr. 408 ()
      Sorry, aber das war nicht von mir.

      Übrigens, schreib doch mal YTSAW an. Nur kurze Fragen, ob PRVH beteiligt und sie sie an die Börse bringen.

      Man wird dir antworten und du hast es dann aus erster Hand.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:31:47
      Beitrag Nr. 409 ()
      war mal jemand bei tulon auf der homepage? bei mir funktioniert der customer access nicht. lexor scheint noch nicht delisted zu sein.
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 16:45:32
      Beitrag Nr. 410 ()
      Ich war gestern auf der Homepage. da ging alles...
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 21:59:03
      Beitrag Nr. 411 ()
      :( Sieht so aus, als wenn mit jedem Tag mehr an dem das Audit nicht kommt, immer mehr Anlegervertrauen in Amerika den Bach runter geht.
      Jetzt kann man nur noch halten und hoffen oder....morgen kräftig nachkaufen.:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 22:07:38
      Beitrag Nr. 412 ()
      Schauts euch an, mit 800 Stücken wieder auf 0,155 $ gehebelt. Da soll noch mal einer sagen, dass hier niemand rausgeschüttelt werden soll. Im Oktober haben diese Spielchen ein Ende...;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 22:13:36
      Beitrag Nr. 413 ()
      @Opla ...

      wie soll denn mit künstlich hochgezogenen Schlusskursen jemand "rausgeschüttelt" werden?? ... die taugen doch höchstens dazu, ein paar dumme Deutsche reinzulegen, die den Schusskurs als Umrechnungsgrundlage für die Eurokurse verwenden .... bitte erkläre ... thx

      Bierstuhl ... 7 Handelstage noch in Sept
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 07:18:54
      Beitrag Nr. 414 ()
      @Bierstuhl

      Erleben wir doch nun schon seit Tagen. Den ganzen Handelstag über gehen die Kurse schleichend zurück. Die Anleger werden mehr und mehr verunsichert(geht doch nicht alles mit rechten Dingen zu?, stimmt irgendwas nicht?, ich verkauf lieber, etc.)
      Und zum Schluß wird dann mit ein paar wenigen Stücken der Kurs wieder auf Vortagesniveau gebracht, damit der Kurs ja nicht zu weit runter geht.
      Glaub mir, wenn irgendwas nicht wasserdicht wäre, dann würden die Gerüchte schon brodeln oder zumndest die Insider würden etwas vorab wissen. Der Kurs würde sich in diesem Fall jedoch nie im Leben so stabil halten.
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 09:06:04
      Beitrag Nr. 415 ()
      414 von Opla 22.09.04 07:18:54 Beitrag Nr.: 14.349.710 14349710
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      @Bierstuhl

      Erleben wir doch nun schon seit Tagen. Den ganzen Handelstag über gehen die Kurse schleichend zurück. Die Anleger werden mehr und mehr verunsichert(geht doch nicht alles mit rechten Dingen zu?, stimmt irgendwas nicht?, ich verkauf lieber, etc.)
      Und zum Schluß wird dann mit ein paar wenigen Stücken der Kurs wieder auf Vortagesniveau gebracht, damit der Kurs ja nicht zu weit runter geht.
      Glaub mir, wenn irgendwas nicht wasserdicht wäre, dann würden die Gerüchte schon brodeln oder zumndest die Insider würden etwas vorab wissen. Der Kurs würde sich in diesem Fall jedoch nie im Leben so stabil halten.


      Oberlehrer pedro_III könnte es eleganter formulieren als opla, aber soviel Börsenwissen in kompakter Form wird schon beinahe unheimlich.

      Selten sooo jelacht :D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      ;););););););););););););););)
      ;););););););););););););););)
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Wie wäre es mit der Ergänzung?
      Glaub mir, wenn irgendwas wasserdicht wäre, dann würden die Gerüchte schon brodeln oder zumindest die Insider würden etwas vorab wissen. Der Kurs würde sich in diesem Fall jedoch nie im Leben so stabil auf diesem tiefen Niveau halten.


      Oder diese ?
      Und zum Schluß wird dann mit ein paar wenigen Stücken der Kurs wieder auf Vortagesniveau gebracht, damit der Kurs in D ja nicht runter geht.

      :confused::confused::confused::confused::confused:
      kopfschüttelnd
      diesmal nicht heinerle
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 09:21:38
      Beitrag Nr. 416 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Mein Englisch ist nicht das beste. Sind das jetzt Fakten oder Wunschdenken des Schreibers???????????

      Ok, here it is (The proof that i know what is happening before you guys).

      Henry recently settled a long standing court case and this will be confirmed in the results.

      PRVH are in negotiations to acquire a 70% stake in a Paraguayan Oil company which is said to hold the rights to one of South America`s richest oil reserves (This has been confirmed by an independent and will probably be announced at least 10 days AFTER the results, It will become apparent why).

      The YTSAW completion will take place during the month of October 04 and YTSAW will become a publicly traded company within 40 days of this completion.

      There could also be news of another major acquisition with a medium sized company based in Europe (possibly German or Czech) which will be interesting.

      The stock price could be as high as $2.00 by the fall and there will be no dilution, in fact PRVH will roll out a stock repurchase during the first quarter of 05 which could mean up to 30% fewer shares in issue.


      It would appear that this stock is going North very soon.

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)


      Ist übrigens von heute aus dem RB...
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 09:24:01
      Beitrag Nr. 417 ()
      Guten Morgen,

      schaut euch mal den Beitrag 16330 "Ok, here it is (The proof that i know what is happ" von "larrymucker" im RB-Board an.

      Was haltet ihr davon. Mich würde interessieren wo er die Infos her haben will. RH, GN oder jemand anderes: habt ihr was von diesen Spekulationen gehört?

      Kann man wer im RB-Board dumm nachfragen? Bin dort nicht angemeldet.

      Ansonsten hoffen wir mal auf nen positiven Tag

      mfg
      LV
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 13:38:44
      Beitrag Nr. 418 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Ich stell das Posting nochmal rein.

      Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Schreiber im RB eine BM schicken kann oder hat jemand Kontaktdaten von ihm, dann würd ich ihn nämlich direkt auf das Posting ansprechen und ihn fragen woher er diese Infos hat?


      Mein Englisch ist nicht das beste. Sind das jetzt Fakten oder Wunschdenken des Schreibers???????????

      Ok, here it is (The proof that i know what is happening before you guys).

      Henry recently settled a long standing court case and this will be confirmed in the results.

      PRVH are in negotiations to acquire a 70% stake in a Paraguayan Oil company which is said to hold the rights to one of South America`s richest oil reserves (This has been confirmed by an independent and will probably be announced at least 10 days AFTER the results, It will become apparent why).

      The YTSAW completion will take place during the month of October 04 and YTSAW will become a publicly traded company within 40 days of this completion.

      There could also be news of another major acquisition with a medium sized company based in Europe (possibly German or Czech) which will be interesting.

      The stock price could be as high as $2.00 by the fall and there will be no dilution, in fact PRVH will roll out a stock repurchase during the first quarter of 05 which could mean up to 30% fewer shares in issue.


      It would appear that this stock is going North very soon.

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)


      Ist übrigens von heute aus dem RB...
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 14:49:20
      Beitrag Nr. 419 ()
      :eek: is ja wie weihnachten, ostern und gäburzstag miteinander ... hoffentlich träumt der ned bloß ....

      soweit ich mich recht erinnere hat derselbe user bereits vor ca. ner Woche die Sache mit dem abgeschlossenen Rechtsfall gepostet ... ne offizielle Quelle blieb aber meines Wissens aus ...

      mfg ... Bierstuhl

      ... noch 6 weitere Handelstage im September ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 15:20:42
      Beitrag Nr. 420 ()
      Der zweite im RB ist aufgetaucht der angeblich ähnliches gehört haben will...:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 15:23:11
      Beitrag Nr. 421 ()
      :eek::eek::eek: ich habe gehört, dass auch einer daran zweifelt :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 15:28:29
      Beitrag Nr. 422 ()
      Sag mir wie ich mit diesen Jungs in Kontakt treten kann und ich mach es. Gibt es bei RB sowas wie BM? Kennst du zufällig die Identität der User?
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 15:35:55
      Beitrag Nr. 423 ()
      opla 10.12.2004
      LightVader 08.11.2004
      prater 15.10.2004

      weiter gehts...:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 15:55:09
      Beitrag Nr. 424 ()
      Sorry Jungs aber ich habe mir jetzt noch mal Wort für Wort das posting dieses LarryMucker durchgelesen. Hallo...so was denkt sich doch kein normaler Mensch aus. Zumal es auch strafbar wäre sowas reinzustellen, in der Form wie er es gemacht hat und es würde dann nicht stimmen.
      Er schreibt dies in Form knallharter Fakten und nicht das es vielleicht könnte usw.
      Ich weiß nicht, bin wie ihr wisst im Englischen nicht ganz so gut wie einige andere von euch.Was mich nur stutzig macht, ist die Art wie er es schreibt.
      Entweder ist der Kerl durch oder er weiß was...
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 17:58:06
      Beitrag Nr. 425 ()
      Jetzt schon seit über 2 Stunden kein Handel mehr. was ist da los....?
      Avatar
      schrieb am 22.09.04 18:12:22
      Beitrag Nr. 426 ()
      Die will niemand :eek:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 16:28:54
      Beitrag Nr. 427 ()
      Jeden tag der selbe Mist zu beginn...Wir werden wirklich auf eine harte Probe gestellt...:(
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 16:55:52
      Beitrag Nr. 428 ()
      Na Opla....wirst auch langsam nachdenklich,was????????
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 17:45:54
      Beitrag Nr. 429 ()
      @all

      PRVH hat ein Problem: Die habe schon so viel angekündigt und nicht gehalten (wenn`s um echte Fakten, sprich Gewinne ging oder die Werthaltigkeit von Beteiligungen - siehe nttl oder lexor)- denen wird wohl nicht mal mehr geglaubt, wenn offiziell gute Q-Zahlen oder Jahreszahlen vermeldet werden. Meine persönliche Meinung ist, dass Henry schon längst mit höheren Kursen gerechnet hat aufgrund der letzten Meldungen - funktioniert aber einfach nicht mehr der Trick. Je mehr gute Meldungen kommen, desto weniger glaubt man den Meldungen und der Kurs fällt! Gestörtes Vertrauensverhältnis! Das kann dauern, bis sowas wieder vergessen wird.........Jede andere Aktie hätte nach diesen Meldungen mindestens 1000 % gemacht!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:47:38
      Beitrag Nr. 430 ()
      Hallo...? haben sich alle schon verabschiedet?:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:54:03
      Beitrag Nr. 431 ()
      vorgezogenes Wochenende...
      Gehandelt wird auch nix...

      LV
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:05:33
      Beitrag Nr. 432 ()
      Schöner Bericht über Insiderkäufe und verkäufe im neuen Börsen-Inside Brief.

      Hier ein Auszug...

      Es gibt hundert Gründe, warum ein Unternehmensinsider Aktien seiner Gesellschaft verkauft. Vielleicht braucht er gerade Geld für die Ausbildung seiner Kinder oder er möchte sich ein Ferienhaus zulegen. Oder er muss seinen Scheidungsverpflichtungen nachkommen oder er will eine Million andere Dinge mit dem Geld tun.

      Aber es gibt nur einen einzigen guten Grund für Unternehmensinsider, die Aktien seiner eigenen Gesellschaft zu KAUFEN – weil er nämlich damit rechnet, dass der Titel schon sehr, sehr bald kräftig steigen könnte. :lick::lick:

      Und Henry hat sehr viele Aktien seines Unternehmens gekauft...:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:12:34
      Beitrag Nr. 433 ()
      ... und was ist mit den Shares von Tina ... ????:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:14:01
      Beitrag Nr. 434 ()
      Steht doch obendrüber...dafür kann es 100 Gründe gebe...:look:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:14:18
      Beitrag Nr. 435 ()
      @fotsirch
      ja, was ist mit denen? Kannst du uns das sagen?
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 12:15:34
      Beitrag Nr. 436 ()
      ich bin mir jedenfalls absolut sicher, dass die nicht für 0 Cent verkauft wurden
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:04:37
      Beitrag Nr. 437 ()
      ... alles undurchsichtige Machenschaften .... :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 18:40:16
      Beitrag Nr. 438 ()
      Was ich etwas traurig finde ist, dass seit einigen Wochen PRVH nur noch auf den YTSAW deal reduziert wird. Alle verlangen nur noch zum Stichtag das Audit und wenn es zum 30. nicht kommt ist,war und wird alles was PRVH betrifft scheiße. Dabei vergessen hier die meisten, dass mitlerweile bei PRVH weit mehr in der Pipeline steckt als nur YTSAW. Unabhängig von dem kürzlich gemeldeten Tulondeal der schon nach drei Tagen wieder in die völlige Vergessenheit geraten ist wird PRVH in Kürze neue Aquisitionen bekannt geben. Von Atc, von denen ich mir auch einiges verspreche, mal ganz abgesehen.
      Denkt hier wirklich jemand im Ernst daran, dass Henry 22 Millionen seiner eigenen Aktien kauft, nur weil ein Deal in der Mache ist, der eventuell hinhaut?
      Der Mann ist alles andere als blöd. Er zählt eins und eins zusammen und das sollten wir auch tun. Selbst wenn sich das Audit verschiebt, wovon ich ausgehe, ist der derzeitige Kurs ein Witz gemessen an dem Potenzial das sich bei PRVH entwickelt.
      Und nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall, dass bei YTSAW noch irgendwas schief gehen sollte, wovon man nicht mehr ausgehen kann weil Tulon in direkter Abhängigkeit zu YTSAW aquiriert wurde, wird der Kurs kurz runtergehen, man wird sich wieder billig eindecken können und Henry wird sich daran machen den nächsten Deal 100% über die Bühne bringen.
      Wenn man etwas in der Vergangenheit sehen konnte ist, dass Henry über ein Netzwerk mit hervorragenden Kontakten verfügt und früher oder später den Big Deal landen wird.
      Sollte er wirklich , laut den Gerüchten, deswegen bis zum 01.10.2004 in Hongkong sein um in der Summe insgesamt 10 Deals an Land zu ziehen, dann erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion.

      Zu guter letzt möchte ich nochmal auf den Kurs vom Februar verweisen, als weder YTSAW noch Tulon, weder ATC Börsengang noch ATC, E-Check, etc. Dividenden ausstanden. Da standen wir bei ca. 0,40 $.
      Und genau aus diesem Grund, bin ich der Meinung, sollte es wegen fehlendem oder verspätetem Audit zu einem Kursrückgabg kommen, wird er nur sehr kurzfristig sein bevor sich die Anleger wieder auf die anderen Beteiligungen besinnen. Und für alle die an die Story glauben und das sind immer weniger, wird es hervorragende Nachkaufmöglichkeiten geben.
      Deswegen werden es auch immer nir eine Handvoll wenige sein, die das große Geld machen.

      Mit diesem Schlusssatz wünsche ich allen longies ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:01:42
      Beitrag Nr. 439 ()
      @opla

      ...gut geschrieben...und da ist au einiges wahres dran...immer ruhig bleiben...wenn henry mit nur einen deal aus china zurückkommt ist des doch au schon was...zuviel wäre au nichts...net das wir uns zu stark verstricken... einen sauber über die bühne bringen dann den nächsten...

      grüßle

      power_I
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:03:17
      Beitrag Nr. 440 ()
      jaja ... die guten kurse ... darf man daran erinnern, dass HF Jubelzahlen (fette Gewinne) versprach und dicke Verluste auswies?? .... darf man dara erinnern, dass das von dir gelobte e-check gerade mal 25k$ kostete .... nichts außer e-check und Irvine ist seither WIRKLICH abgeschlossen!!!! drum der miese Kurs ....

      und hiilfe ... jetzt hat HF auch noch ein Netzwerk .... drum kommt nix Gescheites dabei raus :((((

      noch 3 Handelstage bis Ende September

      Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:05:13
      Beitrag Nr. 441 ()
      Sie fällt und fällt! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:39:06
      Beitrag Nr. 442 ()
      Bierstuhl,
      falsch, was Du sprachst, er hat Gewinne nicht versprochen, sondern diese erwartet,so wie alle Unternehmen Zahlen einschätzen müssen.
      Frage doch mal den Vorstand bei Daimler, ob er im Januar auch schon weiß, wie alle Firmen, die zu Daimler gehören,
      am Ende des Jahres Ihre Zahlen wie geplant liefern ?
      Der große Unterschied ist auch noch, daß es sich hier um ein junges Unternehmen handelt, kein alteingesessenes.
      Dies ist ein großer Unterschied und der Markt spielt bei Spielartikeln wie die Gamego´s eine rießen Rolle.
      All dies ist euch immer egal, mir aber auch, weil ich an PRVH glaube und nicht von heute auf morgen denk
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:43:14
      Beitrag Nr. 443 ()
      Real.....nicht das du nochmal 100.000 verlierst wie damals am Neuen Markt:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:46:20
      Beitrag Nr. 444 ()
      realhot,
      PRVH hat eine Menge vor, aber leider spricht der Kurs etwas anderes, und so wie vorher zweimal 145 000 Stk. ihns Bid....:confused:, vielleicht war es nur ein Kleinanleger:eek:

      Ich verkaufe meine Stücke auch nicht, aber ich bin schon sehr am grübeln, und ich gehe davon aus, das der kurs weiter fallen wird.
      Das Audit wird sicher nicht fertig, sonst hätten wir schon einen anderen Kurs.
      Schönes Wochende, und das die Longs nicht in die Grube fallen:rolleyes:

      mfg Paros
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:55:07
      Beitrag Nr. 445 ()
      er hat sie erwartet und publiziert ... und das bis zum Schluss ... keine "Gewinnwarnung" oder ähnliches .... viele sind im Frühjahr aus allen Wolken gefallen als sie die Zahlen sahen ... Wenn Opla dann davon spricht, dass PRVH mit und ohne Ytsaw wieder zu den Kursen vom 0,40$ finden wird dann würde mich das zwar freuen, dran glauben kann ich leider nicht ....

      Übrigens ... der offiziell ins Auge gefasste Zeitpunkt fürs Audit ist der 30. September mit welchen Nachfristen kann/sollte man rechnen? Tage? Wochen? Monate? Jahre??

      Wenn du, realhot, sagst, dass du an PRVH glaubst dann ist das deine Sache, die ich selbstverständlich akzeptiere. Wie lange du deine shares hältst ebenso ... Ich für meinen Teil versuche mit PRVH (falls es nicht klappt) meinen Verlust auf maximal 25% zu begrenzen .... vertrauen/glauben ist gut ... Kontrolle ist auch nicht schlecht ;)

      mfg Bierstuhl

      noch 4 Handelstage im September
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 19:56:57
      Beitrag Nr. 446 ()
      Es wird wie immer werden!!!

      Q-Zahlen gute versprechen...dann fallen sie scheisse aus
      Audit versprechen....es wird keines geben,jedenfalls nicht in absehbarer Zeit

      Fazit das kleine Vertrauen das aufgebaut wurde wird völlig zerstört.

      Ich warte auch noch ab aber.....aber
      Holzauge sei wachsam:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:05:34
      Beitrag Nr. 447 ()
      @under ...


      KEIN AUDIT???? ... bitte sag das nicht!!! Ich rechne wirklich fest damit (nicht ironisch)

      noch 4 Handelstage im September ... ;)

      Bierstuhl
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:09:27
      Beitrag Nr. 448 ()
      Wir hoffen doch alle darauf....aber warum zieht der Kurs nicht im Vorfeld an?????

      Keiner der was weiss????da drüben?????


      Oder kommen die "Tausend" dann innerhalb 3 Stunden!!!?????:rolleyes:

      Glaubst du das wirklich????
      Aber alles schon da gewesen an der OTCB
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:11:11
      Beitrag Nr. 449 ()
      @Under

      Was sollen denn nun schon wieder diese herbeigezogenen Aussagen? Es ist doch wohl für jeden nachvollziehbar, dass der Antrag seit Juni bei der SEC liegt. Es wird also definitiv kommen, die einzige Gefahr die noch besteht ist, dass es nicht pünktlich kommt und 2. dass die Zahlen wie von HF genannt stark abweichen.

      Bleibt doch mal bei den Fakten...
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:13:48
      Beitrag Nr. 450 ()
      Ja Opla wenn sie so stark abweichen wie die Q-Zahlen im Februar,dann gute N8
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:16:50
      Beitrag Nr. 451 ()
      Ich meinte damit nicht die Zahlen des Quartalsberichtes sondern die Zahlen zu YTSAW die in dem Audit bestätigt werden sollen...
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:29:46
      Beitrag Nr. 452 ()
      Ich weiss und ich meinte die Zahlen des Audit`s das diese so abweichen könnten wie die versprochenen Q-Zahlen im Februar!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:48:48
      Beitrag Nr. 453 ()
      Müßt nicht nur auf YTSAW schauen. Achtet mal auf ATC, denn auf der Baustelle ereignet sich einiges. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:54:47
      Beitrag Nr. 454 ()
      #453

      Meine Rede...
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 20:57:41
      Beitrag Nr. 455 ()
      Der Kurs muss steigen,nur das zählt.
      Jede andere Aktie wäre bei dieser Nachrichtenlage durch die Decke geschossen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 21:20:52
      Beitrag Nr. 456 ()
      Dann weisst Du ja, was noch passieren wird.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 21:23:32
      Beitrag Nr. 457 ()
      Sprich oh Weisser sprich!!???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 21:27:47
      Beitrag Nr. 458 ()
      @Under

      Du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben...
      Jetzt lass mal das Wort "andere" weg.
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 08:20:16
      Beitrag Nr. 459 ()
      Schön zu sehen, dass so langsam immer mehr Stimmen zu PRVH verstummen. So ruhig war es hier schon lange nicht mehr. Unter diesen Bedingungen ist es an der Zeit mich hier wieder einzuklinken.
      Zur letzten News sei gesagt, dass ich den YTSAW Deal keineswegs abhake, so wie einige andere hier. Im Moment wird lediglich von einer Verschiebung gesprochen, von der vorher sowieso schon die Mehrzahl der Investierten ausging.
      Für mich ist im Moment auf jedenfall vorrangig, dass es Investoren zu geben scheint, die willens sind eine Menge Geld in PRVH zu investieren.
      Um aber auch den negativen Stimmen hier gerecht zu werden...warum wird so eine geniale Neuigkeit am Ende einer anderen Info nur beiläufig erwähnt und nicht eine eigene PR dafür verwendet? Meinungen dazu?


      Was den YTSAW Deal noch mal betrifft.....hier eine
      interessante Sichtweise (Infos?) aus dem RB vom User larrymucker, die diesmal sogar auf Zustimmung stösst.


      THE REASON FOR THE YTSAW DELAY IS :

      Because the company as formed as Shiuen Yen Technical Saw and Cutting Tool Company during the full rule of communism and I believe the assets are in the process of being transferred from the state into a private company and in turn the private company (YTSAW)is being acquired by PRVH as a subsidiary company.

      Now if PRVH would have acquired the company directly from the state they would have been entitled to a grant from the Chinese economic development fund which would have been in the region of $7.8 million USD for modernisation and training and recruitment etc which i believe would have been payable in cash 6 months after completion, however because YTSAW are in effect taking over the business and responsibilities from the state they will be entitled to funding of $10.34m USD (30% more) because they are a wholly owned Chinese company.

      They only have to remain as an operating company in their present form for a period of 3 months thereafter to not incur any payback penalties should they be subject to acquisition and if so they would have to remain as an employer in the region for no less than 3 years unless they were subject to commercial failure, hence the reason for the delay.

      The state is eager for completion of this deal and as most of us know dealing with the Chinese government is like asking Muhammed Ali to read the terms of the YTSAW agreement (It will take longer than normal).

      There could also be some tie-up with the second largest Steel producer in China announced shortly, we shall see.

      All we can do is wait until the frustration of the delay subsides and enjoy the profits when Henry delivers.

      Min Hoi Ng

      Have a wonderful day yall
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 10:09:31
      Beitrag Nr. 460 ()
      opla :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Schade, dass du deine Ankündigung, hier nicht mehr zu posten nicht lange durchgehalten hast :rolleyes::rolleyes:

      Bei den wenigen Beiträgen hier, schaffst du es innerhalb kürzester Zeit das Niveau, mit einem Posting, auf `unterirdisch` (Copyright pedro_III) zu drücken.

      Du übst dich wieder mal im einzigen, was du ein wenig kannst ; nachplappern von Blödsinn !!

      Aber zuerst zu dem, wo du sowas wie Meinung von dir gibst:(

      In der letzten PR wird davon, dass die Arbeit am Audit verschoben (postponed - hier würde ich sogar eher ausgesetzt und nicht nur verschoben übersetzen) wird gesprochen, wie kommst du also dazu von einer Verschiebung des Deals zu plappern.

      The auditing work of TYSC has been temporarily postponed ...

      Warum hier, nicht zu unrecht, einige davon ausgehen, dass der Deal geplatzt ist, wird vom folgenden Satz abgeleitet.

      Providential and TYSC are also in talks to formulate an alternative cooperation arrangement, which can also be rewarding to shareholders of both companies, in lieu of an acquisition if necessary.


      Hier faselt Henry Fahman davon, dass daran gearbeitet wird, anstatt der Akquisition, eine andere Art der Zusammenarbeit zu definieren.

      Jeder, der ein wenig die Historie von Henry Fahman kennt, weiss dass er einen solchen Satz nicht nur mal so zur Unterhaltung in eine PR schreibt.

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Zur Unterhaltung dienen Interpretationen von dir, dass Hery mit den Gratisaktien von Tina Phan in Hongkong auf Einkaufskurs gewesen ist.
      Und in diesem Zusammenhang könnte man vermuten, dass sich die Chinesen etwas gefoppt gefühlt haben, als Hery mit gerade mal 800 k PRVH-Aktien angetanzt gekommen ist und der Deal daher wieder abgeblasen wurde.
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Die PR von Henry Fahman ist aber bitterer Ernst und sollte jeden, der versucht sich selbst eine Meinung zu bilden anstatt nur den Blödsinn andere wiederzugeben, alarmieren.

      Jetzt zu User larrymucker:

      Ist das nicht der User, der von ganz heißen Informationen im Zusammenhang mit YTSAW bzw. Gas & Oil gesprochen hat ???

      Wird nicht derselber User seit 10 Tagen permanent, aber leider erfolglos, aufgefordert Ouellen für seine Behauptungen zu nennen ??

      So und jetzt zum inhaltlichen von larrymucker ??

      Laut PR vom 30.6.2004 ist der Deal, Übernahme von 60 % von TSYC, abgeschlossen.

      FOUNTAIN VALLEY, CA, Jun. 30, 2004 (MARKET WIRE via COMTEX) --
      Providential Holdings, Inc. (OTC BB: PRVH) (Berlin Stock Exchange: PR7, WKN 935160) (www.phiglobal.com) today announced that it has officially closed the transaction to acquire a 60% ownership stake in Tangshan Yutian Saw Corporation (TYSC), www.ytsawblades.com (English) and www.ytsaw.com (Chinese), a leading Chinese manufacturer of circular steel saw blades.


      Das ganze Desaster, das wir jetzt haben, das ist durch das Audit entstanden, wo scheinbar einiges an Unklarheiten aufgetaucht ist, und nicht dadurch, dass PRVH die Übernahme von 60 % durchgeführt hat.
      Die gesetzlichen Rahmenbedingungen für eine Übernahme in China, sind ja wohl bereits zum Zeitpunkt der Übernahme bekannt gewesen.

      Now if PRVH would have acquired the company directly from the state they would have ...

      Laut PR vom 30.6.2004 gibt es kein `would have ..` mehr, sondern `it has officially closed ..`.

      Interessant ist hier wieder die Frage, die ich schon mehrmals aufgeworfen habe,
      Warum sind sofort nach wichtigen Veröffentlichungen, in deren Folge der Kurs die Tendenz hatte stark zu steigen, großen Mengen abverkauft worden (in Summe sicher mehr als 10 mio. Aktien) ?
      Hier könne nur Insider gewusst haben, dass das Endergebnis enttäuschend aussehen wird !!!!

      Jetzt zu Abschluss noch das Highlight von larrymucker, für welches er jeden Beleg schuldig bleibt, vorallem auch die Aussagen zu YTSAW beachten:


      By: larrymucker
      21 Sep 2004, 01:32 AM EDT
      Msg. 16289 of 16774
      Jump to msg. #
      I believe the great news on YTSAW is imminent and also there may be some news on PRVH Oil & Gas soon.

      The YTSAW deal audit has completed yesterday as the proof on the new deal announced yesterday was dependent on the positive outcome of the audit.

      There should be a lot of blue sky very soon and we should not rule out $1.50 quick time.

      YTSAW could be trading as it`s own entity by the 4th October if my research is correct.



      Es sollte auch nicht übersehen werden, dass unser Hausinsider RH ebenfalls einen Abschluss des Audits bis spätenstens 10.10. angekündigt hat und so nebenbei für die Quartalszahlen, wegen einer lächerlichen zeitliche Überschneidung von zwei Tagen, gleich einen gesamten Quartalsgewinn von 3 mio. aus der YTSAW-Beteiligung versprochen hat.

      Wurde hier gezielt versucht über bezahlte Pusher oder nützliche Idioten, kurz bevor das Desaster veröffentlicht werden musste, nochmals den Kurs zu pushen ???
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 12:05:49
      Beitrag Nr. 461 ()
      Wenn Du meinst, daß ich als Pusher auftrete, dann hast Du Dich getäuscht, ich habe in den vergangenen Monaten und Wochen etliche Male mitgeteilt, daß ich Info´s, welche ich von Herrn Fahman erhalten haben-keine Insiderinfo´s, sondern Infos, welche aus den Gesprächen herauskamen, lediglich ins Board für die Allgemeinheit hereingestellt habe.
      Versprochen habe ich nie etwas, da ich nicht bei PRVH arbeite, oder wie sollte dies gehen ?
      Man kann jede Sache immer auch negativ interpretieren, warum wartest Du die Sache nicht einfach mal 1-2 Jahre ab ?
      Wenn dies für ein Investment an der OTC Dir oder anderen zu lange ist, dann steck Dein investiertes Geld in einen Sparbrief oder sonstwo rein.
      Ich gehe davon aus, daß Du nicht investiert bist und frage mich daher, warum Du Dir all diese Arbeit machst.
      Wenn Du schlau wärst, so würdest Du Herr Fahman per mail diese Info´s zukommen lassen und Ihn um eine Antwort bitten.
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 17:28:28
      Beitrag Nr. 462 ()
      RH
      Was ist das dann ??

      Fakt ist, daß der Deal bis zum 10.10 durch sein muss, ansonsten werden die geschätzen 3 mill Gewinn für PRVH durch die 60 % ige Beteiligung nicht in das Q4 Resultat einfließen.


      Aber du hast recht, eine Faktum kann man nicht versprechen, eine Faktum ist einfach unverückbar fix :confused::confused::confused:
      Deshalb ist das Faktum jetzt auch `postboned`..


      Fakt ist aber auch, dass ich dich nicht als Pusher bezeichnet habe,
      sondern du hast kurspushende Informationen, die nachweislich falsch sind, verbreitet !!


      Wurde hier gezielt versucht über bezahlte Pusher oder nützliche Idioten, kurz bevor das Desaster veröffentlicht werden musste, nochmals den Kurs zu pushen ???


      In welcher Rolle aus obigem Satz müsstest du besser wissen.

      Aus dem Fakt 10.10 werden jetzt wieder Jahre :confused::confused:


      Man kann jede Sache immer auch negativ interpretieren, warum wartest Du die Sache nicht einfach mal 1-2 Jahre ab ?

      Jetzt nochmals zur Erinnerung, du und nur du hast diesen Satz hier verbreitet.

      Fakt ist, daß der Deal bis zum 10.10 durch sein muss..


      Und jetzt sind jene die Schuldigen, die Fakt 10.10. als 10.10 und nicht als Zeitspanne für 1-2 Jahre sehen.

      RH diese Art von Naivität kaufe ich dir nicht mehr ab
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 17:54:17
      Beitrag Nr. 463 ()
      GN999,
      was Du glaubst oder nicht glaubst ist Deine eigene Sache.
      Du kannst Dich gerne mit Herrn Fahman in Verbindung setzen und Ihn nach diesen Daten fragen.
      Bevor ich Daten oder Info´s ins WO gesetzt habe, hat Herr Fahman immer zugestimmt, da einige dieser Daten oder Info´s auch per mail kamen und ich nicht Ärger haben wollte, indem ich etwas dieser Art poste.
      Ich sage es Dir sehr klar:
      Vieles von dem was Du und auch der Papst schreibst, ist sicherlich korrekt, aber man muss (oder sollte) solche Meinungen auch immer von der anderen Seite aus betrachten.
      Keiner von uns weiß, was noch kommt, egal ob gut oder schlecht, aber kein Investor wird PRVH mit 50 Mill. den Rücken stärken, wenn hier an YTSAW oder den anderen kommenden Deals nichts dran wäre.
      Ich weiß es selber nicht, was in den nächsten Wochen oder Tagen passieren wird und schaue auch nicht alle 10 minuten auf den Kurs da ich den Dingen Zeit gebe.
      Du kannst es auch so betrachten, daß viele andere Firmen auch Geschäfte machen, diese später gesehen aber auch nichts gebracht haben und der Firma eher schaden.
      Aus der letzten News ging nicht hervor, ob der YTSAW Deal lebt oder tot ist, selbst wenn er tot wäre, so ständen wir heute gesehen (vom Kurs) tiefer als noch vor einem Jahr und da lebte PRVH bisher nur von den 6 Divisions ohne die asiatischen Verbindungen und den Deals, die Herr Fahman vor kurzem abgeschlossen hat (welche noch nicht veröffentlich worden sind).
      Wie gesagt, wenn man den Wurm sucht, wird man in jeder News einen finden, alles heute schlecht zu reden, ist meiner Meinung nach erstens unfair und zweitens nicht korrekt.
      ich gebe der Firma 2-3 Jahre Zeit.
      Alles Gute euch
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 18:52:02
      Beitrag Nr. 464 ()
      #462,

      spiel Dich nicht so auf, denn Deine Logig ist doch auch nicht dicht: "Fakt ist, dass der deal bis 10.10. abgeschlossen sein muss, ansonsten....."
      RH hat das klar als Bedingung formuliert, wenn das ganze real werden soll. D.h., wer lesen kann, wird das niemals als Fakt auffassen sondern als Kausalgefüge, das zusammenbricht, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.
      Solche Vögel kann ich leiden, die anderen etwas beibringen wollen, was sie selbst nicht gebacken bekommen....
      Schönen Sonntag noch.
      Chlor
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 19:19:59
      Beitrag Nr. 465 ()
      chlor, dann versuch einmal dein Kausalgefüge über 2 Postings hinaus zusammenzusetzen, sozusagen postingsübergreifend:laugh::laugh:

      Selbstverständlich sind die 3 mio. Quartalgewinn der eigentliche Blödsinn, dass dazu eine Timeframe bis zum 10.10. angesetzt wurde potenziert nur den Blödsinn und relativiert sich durch die nachträglichen Aussagen von 2-3 Jahren von selbst.

      Fakt ist, daß bei dem Kausalgefüge das in Aussicht stellen der 3 mio. der Dummpush ist und das sollte durch die vorherigen Postings auch klar sein.

      Bevor du hier anderen an die Kehle hüpfst, versuche lieber zuerst mehre Postings im Zusammenhang zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 19:29:51
      Beitrag Nr. 466 ()
      ...also ich muß schon sagen..@gn9999 du bist ein goldschatz!!!!

      leute wie dich bräucht man einfach mehr...wo uneigenützig den anderen hilft...sie auf Fehler aufmerksam macht...ohne eigentlich selber einen nutzen davon zu haben!!!
      ja wo viel zeit darin investiert einen auf den guten weg zu bringen (ohne prvh) ...hast du schon mal nachgedacht in die politik zu gehen...den da könntest du vielleicht au was bewegen...die sind nämlich da auf solche wie dich angewiesen.... :D:D

      ..und weißt was das schöne dran wäre auch alle nicht prvh investierten hätten was von dir...:p:p:p

      sorry...

      aber ich finds einfach köstlich...

      power-I
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 19:31:45
      Beitrag Nr. 467 ()
      ...mit köstlich meine ich

      ..wie du dich für uns sturen hunde aufopferst um uns auf die gefahren der börse bzw. prvh hinweist!!!:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 19:33:40
      Beitrag Nr. 468 ()
      ..so und jetzt bin ich wieder stille und les mit interesse alle posting ....ob von freund oder feind... von prvh...
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 21:02:45
      Beitrag Nr. 469 ()
      @power_1

      Du solltest GN999999... alias den Heiligen einfach würdigen. Was er mit seiner Philosophie eigentlich will, weiß keiner so richtig. (er selber anscheinend auch nicht)

      Die, die von prvh überzeugt sind, brauchen sich von diesen Bashern nicht überzeugen lassen, da sie eine klare eigene Meinung haben.

      Jeder sollte sich aufgrund der Informationen ein eigenes Urteil bilden. Personen wie real, gn oder andere, die uns ihren Neuigkeiten teil haben lassen, sind dem Board dienlicher, als die, die nur dagegen quatschen und mit ihrer könnte sein Theorie, argumentieren.

      Beweise hierzu hat keiner, also abwarten und Tee trinken.

      bs1992
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 09:39:44
      Beitrag Nr. 470 ()
      morgen

      ich habe grade das in mein depot gesehen:confused:


      E CHECK RESTRICTED SHARES 006815 0,000 1.222,807 0,00

      sehe ich das richtig über eine million??????????
      ich hoffe das alles seriös ist auch wenn das teil 0.01cent wert ist :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 10:31:32
      Beitrag Nr. 471 ()
      @schakal23
      siehst du leider nicht richtig. Man beachte die Unterschiede zwischen Punkt und Komma...
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 10:44:42
      Beitrag Nr. 472 ()
      bs1992: Auch diese Woche wieder ganz hoch im Kurs der Bordexperten :laugh:
      (oder zählt Sonntag noch zur letzten Woche :confused: )
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 10:50:24
      Beitrag Nr. 473 ()
      Redest du mit dir selber Papst :rolleyes::laugh:bs 1992?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 10:54:33
      Beitrag Nr. 474 ()
      :confused:
      :laugh:
      wieso?
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 10:56:13
      Beitrag Nr. 475 ()
      Danke beantwortet;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 11:34:22
      Beitrag Nr. 476 ()
      Leute Zerfleischt euch nicht gegenseitig,wenn eines sicher ist dann das,die nächste Hosse kommt ganz sicher wieder und dann wird wieder jeder Scheiß gekauft.Den es gibt nichts verlässerliches als die Gier.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 13:04:20
      Beitrag Nr. 477 ()
      $50 Million von drei unterschiedlichen Investitiongruppen, die vor kurzem geordnet worden sind, sagte das company`s Management, daß es es ist, seinen Wachstumplan durchzuführen und PRVH Aktionärwert erheblich zu erhöhen überzeugt ist:laugh::laugh:

      Und weiter sagen sie ...wie immer "in naher Zukunft" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 15:51:54
      Beitrag Nr. 478 ()
      .... und ab in den Süden ..... - Eioh was geht, eioh was geht......?????:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 16:08:30
      Beitrag Nr. 479 ()
      Verdächtig ruhig geworden:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 09:10:10
      Beitrag Nr. 480 ()
      Warum bekommen wohl einige Antwort von Henry und andere nicht?

      Aus dem RB Board...

      Dear Mr. Fahman:



      If you really do get some money, then you should tell us when you get it. I can go around telling everyone that I am going to get 50 million dollars but if I never get that money then I will never be able to purchase anything with it and people will not believe me any longer because I have become an unreliable source to my shareholders and investors, (I know they are the same).



      Please, start to be truthful. It will take you far.



      Sincerely,


      Dear Gary,



      We’ve got the commitments from these funds. It’s 100% truthful. We will announce all the details in due time. Peace!

      Best regards,

      Henry



      Henry Fahman

      Providential Holdings, Inc.

      17011 Beach Blvd., Suite 1230

      Huntington Beach, CA 92647

      Tel: (714) 843-5455; Fax: (714) 843-5452

      Email: henry@phiglobal.com

      Web site: www.phiglobal.com


      Heute wird sich ebenfalls zeigen ob dieser larrymucker mehr Infos besitzt als wir. Laut seinem letzten Posting soll sich ja am heutigen Dienstag der Nebel lüften...Schaun wir mal.:look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:15:22
      Beitrag Nr. 481 ()
      Peace!

      :laugh:

      Der Kerl hat echt ne Schraube locker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:18:37
      Beitrag Nr. 482 ()
      @papst

      lieber wäre mir gewesen, er hätte "Kerry for president" geschrieben, dann hätte ich glatt noch einige k zugekauft. :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:38:24
      Beitrag Nr. 483 ()
      Alle Details zur rechten Zeit verkünden:laugh:

      Ist das alles was dieses Schlitzauge von sich geben kann????


      Na dann bis zum 14.10. hat er ja noch Zeit....ansonsten ist Tauchfahrt angesagt....aber in den Marianengraben:laugh: und der ist bekanntlich am tiefsten:D
      Tiefste Stelle ca 11240m:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 10:45:04
      Beitrag Nr. 484 ()
      Opla stimmt ...der Morgennebel ist wech und es ist wie Sommer Sonne und 25 Grad:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 11:52:05
      Beitrag Nr. 485 ()
      :mad:...spricht Fahmann von "Frieden" ...?????? - Ich glaub der spinnt .... ich könnte Ihm in den Hintern treten ....:mad:

      Von wann ist denn dieser Auszug aus dem RB-Board ????
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 11:54:36
      Beitrag Nr. 486 ()
      Wurde gestern rein gestellt...
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 13:55:00
      Beitrag Nr. 487 ()
      Wenn hier einer von Frieden sprechen darf, dann ist das

      der Papst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 14:04:29
      Beitrag Nr. 488 ()
      #487
      ...das darf er aber dann nicht mit GN unterschreiben.
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 14:13:26
      Beitrag Nr. 489 ()
      na komm Ply... man darf sich doch noch mal einen Scherz erlauben! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:14:54
      Beitrag Nr. 490 ()
      wasn looooooos ??? nichts ???
      viele grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:33:42
      Beitrag Nr. 491 ()
      Heute ist wohl noch nicht "...in due time. Peace!" :laugh:

      Dieser Henry verachtet seine Aktionäre bis aufs Letzte und verhöhnt sie auch noch!

      :mad:

      Hab mir heute tatsächlich mal für das Wochenende vorgenommen, diesem Bengel von Maulheld eine E-Mail zu schreiben, wohl möglich fühlt sich HF auch noch bestätigt, wenn er von RH und GN immer Zucker in den Arsch geblasen bekommt! Ich glaube ich muss mal einschreiten, sonst wird Henry vor Weichwäsche noch ganz benebelt in der Birne (naja, das ist er ja schon... mal sehen was da bei unserem kleinen Asiaten mit dem uberproportional großem Mundwerk noch zu retten ist!:laugh: )

      Ab jetzt heißt es "Henry: Peace was yesterday, today is war!" :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 16:41:57
      Beitrag Nr. 492 ()
      ... jawohl, wir haben Krieg ....!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:26:35
      Beitrag Nr. 493 ()
      heute testen wir noch SamNY´s Bodenprognose! :eek::eek::eek:

      Wieder ab Abgrund! -7% 11,2 cent :eek:

      HENRY, tue was für Deine Schäfchen!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:32:50
      Beitrag Nr. 494 ()
      Ist das der Zeitpunkt um nachzukaufen oder wird es noch weiter runtergehen...:rolleyes:
      Man man man, immer diese schweren Entscheidungen...:D
      Henry erlös uns endlich...damit wir wissen was Sache ist.:look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:33:34
      Beitrag Nr. 495 ()
      ... ich könnte wetten, dass Henry die Aktionäre von PRVH so egal sind, als ob in China ein Sack Reis platzt .....
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:53:23
      Beitrag Nr. 496 ()
      fotsirch:

      Du findest keinen, der dagegen wettet,
      wetten ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:54:57
      Beitrag Nr. 497 ()
      ... und weiter gehts Richtung Süden ...., die Ratten verlassen das sinkende Schiff und nur der Kapitän bleibt ....:D::D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:55:48
      Beitrag Nr. 498 ()
      .. hoffentlich bleibt er denn ..... !!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 17:57:15
      Beitrag Nr. 499 ()
      ja ja, so langsam könnt man schon Zorn bekommen...:(
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 18:08:30
      Beitrag Nr. 500 ()
      Ehrlich Opla?????:laugh:

      Nur nicht den glauben an unser Schlitzauge verlieren:D

      Baron Münchfahman:laugh::laugh:
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So wird es PRVH in den nächsten Monaten auch gehen...