DAX0,00 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,34 % Öl (Brent)-0,87 %

suche verzweifelt.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:cry:den leerschlag auf meinem handy für *sms* ich*muss*immer*ein*sternchen*machen*zwischen*den*worten*weil*ich*die*anleitung*verloren*habe*
die suche ich auch :cry:
siemens handy
hat einer eine ahnung, wo der leerschlag ist:eek:
...daneben ist auch das Zeichen für "leer" .... sieht aus wie eine Büroklammer, schau mal nach..
Quatsch, nicht wie eine Büroklammer.... :D ... sondern wie diese Heftklammern...
was habt ihr denn alle für merkwürdige Handys ???? :confused: ... neben der 1 ist bei mir eine Brille.... :D :laugh: ... keine Ahnung für was die gut sein soll.... :D
Neben der 1 ist die 2 , Dumpfbacke.
Die Brille ist zwischen der sieben und der neun und nennt sich acht.

:laugh::D
ja, die eins!
es gibt eine brille da :eek: soll das heissen ich brauch ne neue brille :confused:
vermutlich schon, kann nämlich die zeichen fast nicht lesen.
wie ich die zeilenschaltung hin krieg ist dann wieder ein anderes problem :cry:

danke jedenfall@all :kiss:
Neben der 1 ist bei mir das Display. Und unter der 1 ist die 2. Quizfrage: Welches handy habe ich? :D
@beefkacke ... die Dumpfbacke hat irgendwann noch ein Nachspiel.... :rolleyes:
ich versteh die welt vor lauter beefkacke und dummbacke nicht mehr :laugh:

brauche das handy nur notfalls.. für sms, werde es wohl nie beherrschen.
wenn es "der" handy heissen würde, könnte ich wohl eher umgehen damit:

bleib!
geh!
wasch ab!

etc.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.