checkAd

    Small Cap Research sieht bis zu 600% Potential!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.05 11:45:52 von
    neuester Beitrag 03.06.05 10:47:21 von
    Beiträge: 45
    ID: 946.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      24.01.2005
      Crown Corp. spekulativ kaufen
      Small Cap Research

      hier klicken zur Chartansicht Die Experten von Small Cap Research bewerten die Aktie der Crown Corp. (ISIN BMG257441060/ WKN A0BKT3) mit " kaufen" .

      Die Crown Corporation sei eine Beteiligungsgesellschaft, die sich auf Übernahmen von klein- bis mittelkapitalisierten Firmen spezialisiert habe. Der Interimsfinanzbericht der Gesellschaft zeige einen operativen Verlust von 1,37 Mio. Euro für den Zeitraum von Oktober 2003 bis März 2004. Seit dem Handel der Aktien am Londoner AIM habe Crown seine Strategie aktiv weiter entwickelt. Passende Unternehmen für Übernahmen durch eine Mehrheitsbeteiligung seien anvisiert worden. Dennoch sei das Unternehmen auch bereits jetzt hervorragend aufgestellt, um aus den Entwicklungen der osteuropäischen und insbesondere der russischen Märkte zu profitieren. Crown verfüge über exzellente Berater und durch die Bildung von separaten Tochtergesellschaften in den Bereichen Öl & Gas, Pharmazie und Immobilien sowie durch die Eröffnung von Büros in Moskau und St. Petersburg auch über eine solide Organisationsstruktur für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit in diesen Märkten.

      Das von Crown Pharma ins Auge gefasste russische Pharmagroßhandelsunternehmen biete zusätzliche Wachstumsfantasie für die Crown Aktie. Die durchschnittliche jährliche Rate des Umsatzwachstums liege hier bei etwa 45%, die Nettogewinnmarge bei 150-300%. Der russische Pharmagroßhändler habe bereits Verträge für den Vertrieb seiner Produkte auf dem chinesischen, vietnamesischen, thailändischen und australischen Markt in Höhe von 238 Mio. Euro abgeschlossen. Für den US-Markt sei eine Absichtserklärung über den Vertrieb von Produkten in Höhe von 115 Mio. Euro unterzeichnet worden. Zudem werde die Produktion und Distribution neuer Bio-Regulatoren als Medikamente, biologisch aktive Nahrungsergänzungen und kosmetische Produkte vorangetrieben. Sollte die Übernahme zum Abschluss gebracht werden können, stehe eine Neubewertung des Pharmageschäfts von Crown an.

      Anzeige
      AdSolution - Internet Werbeflächen Management System
      Die Crown-Aktie sei beim Börsengang im Oktober 2003 zu einem Preis von 5,00 Euro ausgegeben worden. Zurzeit befinde sie sich auf einem historischen Tiefststand bei 0,65 Euro. Mit dem aus dem Verkauf der Verträge in Argentinien zur Verfügung stehenden Assets in Höhe von rund 256 Mio. Euro notiere die Aktie bei knapp 70 Mio. ausstehenden Aktien mit einer Marktkapitalisierung, die ein Sechstel unter dem Buchwert des Unternehmens liege.

      Die verfügbaren liquiden Mittel von Crown würden eine enorme Dimension für eine Aktie mit einer derart niedrigen Bewertung darstellen. Das Unternehmen sei absolut schuldenfrei. Der hohe Cash-Bestand des Unternehmens verdeutliche die krasse Unterbewertung der Crown-Aktie und sichere sie in Höhe des aktuellen Kurses deutlich ab. Die mittelfristigen Wachstumsaussichten würden gut erscheinen. Es könne davon ausgegangen werden, dass das Unternehmen in Kürze einige Übernahmen in Osteuropa abschließe. Sobald dies geschehe, sei es sehr wahrscheinlich, dass die Aktie von Crown einen deutlichen Kurssprung vollziehen werde.

      Zusätzliches Kurspotenzial ergebe sich aus der Tatsache, dass Anlegern, die am 21.12.2004 im Besitz von Crown-Aktien gewesen seien, pro Aktie jeweils eine Aktie der Spin-Offs Crown Pharma und Crown Development zugeteilt worden sei. Für die Zukunft seien weitere Spin-Offs in Wachstumsbranchen geplant, bei denen bestehende Crown-Aktionäre mit Zusatzaktien der Tochtergesellschaften berücksichtigt würden. Anleger, die bei den derzeit günstigen Kursen zuschlagen würden, könnten so direkt an zukünftigen Aktivitäten der Crown Corporation partizipieren.

      Die Experten von Small Cap Research empfehlen spekulativen Anlegern die Aktie der Crown Corp. zum Kauf, bei einem Kursziel von 2,50 Euro. Der Titel berge weiteres Kurspotenzial von bis zu 600% auf 3,90 Euro, wenn das Management seine Akquisitionsstrategie für 2005 konsequent umsetzen könne.


      PARTYSTIMMUNG IST VORPROGRAMMIERT!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:51:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na und???
      Sollen wir jetzt vielleicht einsteigen , nachdem der Kurs heute um ca 70% gestiegen ist???
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:53:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Muss jeder selbst wissen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:55:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kurs steigt jedenfalls im Minutentakt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles schön und gut. Leider wird der Kurs in London gemacht, und da gehts gerade bergab. :laugh::laugh::laugh:

      Schmeißt raus den Kram.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +11,20 %
      East Africa Metals: Geht jetzt der Kurs durch die Decke? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:57:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier noch ein paar Fakten:


      Crown Corporation Limited - Der Turnaround-Spezialist


      Historie und Geschäftsmodell

      Crown Corporation Limited wurde am 4. Juni 2003 gegründet. Der Geschäftszweck von Crown ist das Investment in börsennotierte, unterbewertete Small- und Mid Caps mit hohem Wachstumspotenzial. Die Gesellschaft sucht international nach gelisteten Unternehmen mit hohem Cashflow und niedrigem Shareholder Value. Ziel ist es, Wertsteigerungen in den akquirierten Unternehmen und vor allem für die Aktionäre zu schaffen. Um aus den vielen potenziellen Kandidaten die interessantesten Gesellschaften herauszufiltern, wurde ein unternehmenseigener standardisierter Screening-Prozess entwickelt. In die Crown-Datenbank fließen die Stammdaten von weit über 2000 Unternehmen ein, deren Bilanzgüte und Ertragshistorie eingehend geprüft werden. Zudem sichert das bestehende, internationale Netzwerk aus Banken, Brokern, Versicherungen, Industriekontakten und vermögenden Privatinvestoren den Zugang zu interessanten Gesellschaften

      Crown beteiligt sich ausschließlich als Mehrheitsaktionär, um die Wachstumswerte operativ führen und erfolgreich restrukturieren zu können. Dazu bietet die Unternehmensholding den erworbenen Small Caps Management-Dienstleistungen an. Crown lenkt aktiv das operative Geschäft der Beteiligungen und setzt dafür das eigene Management und externe Berater ein. Wenn notwendig, wird eine neue Unternehmensstrategie entworfen und realisiert.

      Die Gesellschaft investiert in eine Vielzahl von Industrie-Unternehmen und in Dienstleistungs-Gesellschaften. Zielobjekte sind auch Firmen aus den Sparten Energie, Umwelt, Sicherheit, Unterhaltung, Merchandising und Wohnungsmarkt.

      Der Unternehmenssitz liegt aus steuerlichen Gründen in Hamilton, Bermudas. Das operative Geschäft wird vom Finanzplatz London aus geführt. Crown unterhält darüber hinaus Repräsentanzen in Zürich, Lugano und in Frankfurt /Main. Seit Oktober 2003 ist das Unternehmen börsennotiert und an der London Stock Exchange im Alternative Investment Market (AIM) gelistet.

      Die Kernkompetenzen von Crown

      Das Management des Unternehmens besteht aus erfahrenen Spezialisten, die aus verschiedenen Branchen stammen. Allesamt sind sie Kenner, die seit Jahrzehnten aktiv und erfolgreich in ihrem jeweiligen Markt tätig sind und sich ein entsprechendes Standing mit hoher Reputation aufgebaut haben.

      Im Folgenden die Pluspunkte des Crown-Managements in einem kurzen und knappen Überblick:

      ° erfolgreicher „Track Record“ bei Unternehmens-Restrukturierungen
      ° Expertise in Rechts- und Finanzfragen, Investor Relations und Marketing
      ° kreativ, unternehmerisch, erfahren und gewandt in der Finanzwelt
      ° ausgeprägte operative Management-Fähigkeiten
      ° Experten für maßgeschneiderte Turnaround - Methoden
      ° Experten für das Identifizieren und Beurteilen von unterbewerteten Assets
      ° praktische operative Erfahrung im Unternehmens-Management
      ° Experten für effektiven Dialog zwischen Behörden und dem internationalen und nordamerikanischen
      Investment-Markt
      ° umfangreiche Erfolgsliste im M & A-Geschäft


      Finanz-Strategie für die Investments

      Durch den Börsengang verfügt Crown über eine komfortable Cash-Position, mit denen die Akquisitionen getätigt werden können. Das IPO brachte der Gesellschaft rund 211 Millionen Euro ein.

      Der genehmigte Kapitalrahmen bietet zudem Luft für weitere Mittelzuflüsse. So stehen zwei Optionstranchen aus. Die erste Tranche kann bis Oktober 2004 ausgeübt werden, der Basispreis liegt bei 7,50 Euro. Die zweite Tranche kann bis Oktober 2005 ausgeübt werden, zu einem Basispreis von 15 Euro. Die erste Tranche soll Crown 330 Millionen Euro einbringen, die zweite 660 Millionen Euro. Aus der ersten Tranche sind bereits 345.000 Optionen zu einem Basispreis von 7,50 Euro ausgeübt worden, daraus erhält Crown rund 2,6 Millionen Euro.


      Geschäftsverlauf

      Crown hat als erstes Investment im November 2003 den vertraglichen Zuschlag für langfristige Aufträge zum Bau von Immobilien und zur Errichtung von Infrastrukturprojekten in Argentinien erhalten. Im Dezember kam ein weiterer Vertrag mit Brasilien dazu. Crown stellt Sicherheits-Dienstleistungen, wie etwa Objektsicherung und Bombenräumung, bereit. Das Vertragsvolumen betrug 62 Millionen Euro.

      Die beiden Verträge mit einem Gesamtauftragsvolumen von 526 Millionen Euro wurden Anfang Juni 2004 an den Crown - Großaktionär Lambert Financial Investment Ltd. verkauft. Lambert ist der Finanzpartner von Crown in Lateinamerika. Der Brutto-Verkaufserlös von rund 256 Millionen Euro soll, abzüglich Kosten und Eventualverbindlichkeiten, für Akquisitionen in Russland und den ehemaligen Sowjet-Republiken verwendet werden.

      Derzeit verhandelt Crown über den Erwerb der International Hydrocarbon Trading Ltd. für 432,4 Millionen US-Dollar durch die Crown - Tochter Crown Oil Corporation. Haupt - Asset der Hydrocarbon: Ein 49 Jahre laufender Pachtvertrag für ein Verschiffungs- und Umschlagterminal in der Nähe des Hafens von St. Petersburg. Von dort aus sollen dann veredelte Petroleum-Produkte verschifft werden, wie zum Beispiel Diesel und Benzin. Der Standort birgt für die Nutzer Kosten- und Zeitvorteile bei der Verschiffung.

      Zwei weitere Projekte sollen durch die Ausübung der Optionen finanziert werden: Es handelt sich dabei um den Erwerb eines Pipeline-Produzenten vom russischen Gas-Konzern Gazprom. Auf der Explorationsseite steht der Erwerb eines großen, bisher noch nicht ausgebeuteten Gasfeldes in Nordwest-Sibirien mit entsprechenden Lieferverträgen auf der Agenda.


      Unternehmensziele

      Crown sieht viel Potenzial für lukratives Geschäft im russischen Öl- und Gassektor. In den kommenden Monaten will das Unternehmen weitere Geschäftsabschlüsse dazu bekannt geben.

      Aus den Beteiligungen sollen Renditen erwirtschaftet werden, die sich deutlich besser entwickeln als der MSCI World Index. Die Gesellschaft beabsichtigt, stabile jährliche Erträge zu erwirtschaften. Die Aktionäre partizipieren über eine zeitnah ausgeschüttete Dividende am Unternehmenserfolg.


      Management und Berater

      Dr. Mariusz Rybak, CEO / Chairman
      Der 50-jährige Kanadier hat gemeinsam mit dem Schweizer Wolfgang Klaus Menzel (54 Jahre alt) die Gesellschaft Crown Corporation Limited gegründet. Wolfgang Klaus Menzel hat sich inzwischen leider aus gesundheitlichen Gründen aus dem operativen Geschäft der Gesellschaft zurückziehen müssen. Dr. Rybak ist ein erfahrener Manager, der in den vergangenen 18 Jahren einige kanadische Hightech-Start ups erfolgreich gegründet und begleitet hat. Dr. Rybak war in Leitungsfunktion bei Lexington, einem im Finanzsektor agierenden Kommunikationsunternehmen, tätig. Sein Schwerpunkt waren Investor Relations und strategische Beratung für Kapitalmarkt - Entries. 1998 wurde er von Deloitte & Touche als bester CEO eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmens geehrt. Dr. Rybak hat operative Erfahrung mit Corporate Management, Mergers & Acquisitions, strategischer Planung, Geschäftsentwicklung und Technologietransfer.

      Dr. Jean-Pierre Regli, CFO
      Der 47-jährige Italiener und Schweizer verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Wertpapiergeschäft, Asset Management und Private Banking. Seine Karriere begann er bei Merrill Lynch International, später war er im internationalen Geschäft für Schweizer Privatbanken aktiv, mit Schwerpunkt auf dem italienischen Markt und dem Mittleren Osten. Regli war CEO der Privatbank CIC Soginvest Banca mit Sitz in Lugano, einer Tochtergesellschaft der französischen CIC. Momentan kümmert er sich um die Verwaltung des Treuhand-Kapitals seiner eigenen Vermögensverwaltung. Von Lugano aus verwaltet seine Treuhandgesellschaft Fiduciaire Jean-Pierre Regli das Vermögen von High Net Worth Individuals und berät internationale Konzerne in Rechtsfragen. Dr. Regli hat im internationalen Recht promoviert und spricht sechs Sprachen.

      Friedrich Krämer, Berater und Repräsentant in Deutschland
      Der 53-jährige Deutsche kennt die Finanzbranche aus dem Effeff. Seit 30 Jahren ist er Teil der deutschen Investment- und Private Banking Community. Zu seinen Stationen zählen Führungspositionen bei der SMH Bank, bei Delbrück & Co. Privatbankiers, bei der Berenberg Bank und bei Merck Finck & Co. Derzeit ist Friedrich Krämer Generalbevollmächtigter der Allgemeine Vermögensverwaltung Frankfurt AG (AVF) und verantwortet dort das Wealth Management.

      Dr. Witali Wilkin, Berater für das Öl- und Gasgeschäft
      Dr. Wilkin genießt den Ruf einer Koryphäe in der Öl- und Gasbranche. Er arbeitet als Berater für Bridas Energy International Ltd. Dr. Wilkin verantwortete das Design, die Entwicklung und den Bau des ersten europäischen Flüssiggas-Terminals im Fährhafen nahe Rostock. Er war Präsident der Wostok Chemical GmbH und promovierte an der Technischen Universität in Moskau. Dort erforschte er Öl und Gas als Alternative zu Benzin als Pkw-Kraftstoff.


      Externes Beraternetzwerk
      Crown verfügt über ein umfangreiches Netzwerk und kann jederzeit und schnell Spezialistenteams für neue Investments zusammenstellen, die das operative Geschäft beratend und strategisch begleiten. Durch die extern zur Verfügung stehenden Branchenspezialisten werden die Fixkosten von Crown niedrig gehalten.


      Frankfurt, den 16. Juni 2004

      Grosse Eschenheimer Str. 43

      150 New Bond Street

      Via Vegezzi 4

      60313 Frankfurt a. M.- Germany

      London W1S 2 AQ

      6900 Lugano - Switzerland

      Phone +49(69) 2193-5971

      Phone +44(207) 491-1878

      Phone +41(91) 924- 2351

      Fax +49(69)2193-5999

      Fax +44(207) 492-3936

      Fax +41(91) 924-2353



      Incorporated in Bemuda under the Companies Act 1981 Registered Number EC33737
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 11:58:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      crown wird der renner
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:00:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch was interessantes:


      London, 24.08. 2004 14:59

      Pressemitteilung übermittelt von directnews. Für den Inhalt dieser Pressemitteilung ist allein das berichtende Unternehmen oder die berichtende Institution verantwortlich.
      direct/Crown Corporation Limited: Crown Corporation Limited legt Grundstein für Expansion in Russland

      Crown Corporation Limited legt Grundstein für Expansion in Russland

      - Exklusivpartnerschaft mit der russischen Investmentbank IFC Metropol
      - neue Büros in Moskau und St. Petersburg

      London, 24. August 2004. Die Crown Corporation Limited (Symbol FG6, AIM: CCO), der Turnaround-Spezialist, benennt die russische Investmentbank IFC Metropol als offiziellen Finanzberater für das Russland-Geschäft. Metropol wird Crown bei den M&A-Aktivitäten vor Ort beratend unterstützen.

      Metropol ist eine der führenden Investmentbanken in Russland. Sie wird der Investmentstrategie von Crown wesentliche Impulse verleihen und ihr Netzwerk für das Aufspüren unterbewerteter Unternehmen zur Verfügung stellen. Metropol wird im Auftrag von Crown die Due Diligence bei den in Frage kommenden Akquisitionszielen durchführen und das Unternehmen während der Verhandlungsphasen beratend begleiten.

      Dr. Mariusz Rybak, der Vorstandvorsitzende der Crown Corporation Ltd., sagt zur neuen Kooperation: " Wir freuen uns, mit der IFC Metropol einen renommierten Finanzberater an unserer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit ist ein Meilenstein für die künftige Geschäftsentwicklung von Crown. IFC Metropol verfügt über eine nachgewiesen hohe Expertise und langjährige Erfahrung im russischen Markt. Das wird unsere dortige Marktposition fördern und unser Profil schärfen" .

      Auch Mikhail Slipenchuk, Vorstandsvorsitzender der IFC Metropol, ist überzeugt von einer gewinnbringenden Partnerschaft: " Der russische Aktienmarkt hat in den vergangenen Monaten einiges an Vertrauen bei internationalen Investoren eingebüßt. Das derzeit niedrige Bewertungsniveau bietet mittelfristig denkenden Investoren sehr gute Anlagechancen. Wir begrüßen die Entscheidung von Crown, verstärkt in Russland investieren zu wollen und werden dies mit unserer Expertise, unserer langjährigen Erfahrung und unserem effektiven Netzwerk nach Kräften unterstützen."

      Zur Stärkung des Russlandgeschäfts hat Crown neue Büros in Moskau und St. Petersburg eröffnet. Das Unternehmen will eine nachhaltige Präsenz vor Ort aufbauen. Mit dem Abschluss von ersten Beteiligungsverträgen ist kurzfristig zu rechnen.

      Über Crown:
      Crown ist eine unabhängige Beteiligungsgesellschaft, die in hoch rentierliche Unternehmen in Schwellenländern investiert. Crown wird im Sinne der Risikominimierung für seine Aktionäre nur Mehrheitsbeteiligungen eingehen und strebt sowohl geografisch als auch nach Branchen eine Diversifizierung des Portfolios an.

      Über IFC Metropol:
      IFC Metropol ist seit 1995 am russischen Kapitalmarkt gelistet und rangiert mittlerweile mit einem Umsatz von 517 Mio. Dollar auf Platz Fünf des russischen Blue Chip-Index RTS. Die Investmentbank hat ein Büro in Tokio und eine Repräsentanz (Metropol (UK) Limited) in London. Metropol gehört der Russisch-Britischen sowie der Russisch-Amerikanischen Handelskammer an und ist außerdem Mitglied in der Investor Protection Association (IPA), deren Ziel es ist, die Aufsichtsorgane innerhalb russischer Großkonzerne zu stärken. Die russische Ratingagentur " National Association of Stock Market Participants" (NAUFOR) hat Metropol im Jahr 2001 das höchste Rating A+ verliehen. Die Investmentbank verfügt über Kooperationen mit den russischen Spitzen-Emittenten. Zu den Kunden zählt unter anderem die Moskauer Stadtregierung.
      www.metropol.com

      Kontaktinformationen:

      Für weitere Informationen:

      Presse- und Investorenkontakt in Deutschland
      Crown Corporation Limited
      Friedrich Krämer
      Große Eschenheimer Str. 43
      60313 Frankfurt
      Tel +49 69 2193 5911
      Fax +49 69 2193 5912
      fkraemer@crowncorporation.com
      http://www.crowncorporation.com

      Presse- und Investorenkontakt in Großbritannien
      Parkgreen Communications Limited
      Simon Robins / Cathy Malins
      1st Floor, Ireland House
      150 New Bond Street
      London, W1S 2AQ
      Tel +44 20 7493 3713
      Fax +44 20 7491 3936
      info@parkgreenmedia.com
      http://www.parkgreenmedia.com
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:02:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hareck!

      Schau Dir mal die Umsätze an, und sag mir dann nochmal, wo der Kurs gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:12:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das war es wohl erstmal für heute...immerhin über 1 Euro.Könnte die Woche noch bis 1,50 Euro laufen,da wohl nun immer mehr aufmerksam werden auf die Aktie.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:16:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Und das mit recht. Crown hat assets von über € 400.000.000,00, und die Mk dürfte jetzt nach dem Anstieg gerade mal bei € 70.000.000 liegen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:23:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      In Frankfurt 1,11 x 1,19
      Bid Nachfrage steigt.....
      falls die Aktie heute über 1 Euro schlieesen sollte,wäre das schon ok.
      Es soll ja langsam aber stetig nach oben gehen
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:27:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn schnell und stetig nach oben geht ist es o.k., oder? :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:29:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      viele stücke gibt es ja im momment nicht
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:32:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leider kann man nicht mal eine 5 stellige Order aufgeben.Das ASK ist noch sehr schwach.Ist ziemlich schwer reinzukommen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:35:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Immerhin sind hier noch über 300% zu machen,falls das Kursziel von Small Cap Research aufgehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:38:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man muss halt dran bleiben. Wenn die Shorties sich eindecken, ist es zu spät.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:41:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      ink,
      short`????????????????????
      bei empfehlung:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:45:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      vor der Empfehlung!

      Der Kurs wurde seit Monaten ohne Grund nach unten geprügelt. Warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:46:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...bin jetzt auch drin, habe in London eingekauft...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:49:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      prinz,
      hast du einen link zum kurs?
      danke
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 12:51:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      Zu welchem Kurs bist Du rein gekommen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:01:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      prinz was ist los
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:04:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...heute morgen

      1000 á 0,50 GBP
      2000 á 0,57 GBP
      2000 á 0,60 GBP

      ...Kurse auf ComDirekt

      ...Übrigens ist heute der erste Tag, an dem im Xetra im variablen Handel gehandelt wird... bis Freitag war hier nur One Auction möglich...


      Ich bin hier fest von einem weiteren Anstieg überzeugt...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:06:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Prinz

      über welche Bank hast du geordert?
      Ick komme über comdirekt nicht an London ran
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:09:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      xetra macht es möglich
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:13:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...über die HVB
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:15:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @levcan!

      Ein link zum Kurs in London findest Du übrigens im Thread von Morchel zu am Anfang.



      Mein realtime-Kurse bei Consors sind für heute aufgebraucht. Kann mal bitte jemand realtime reinstellen!

      Wollte nochmal nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:20:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Xetra:

      Geld 0,99 900
      Brief 1,25 1.000

      Frankfurt:

      Geld 0,90
      Brief 1,00
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:21:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hmm, sollte mal die Bank wechslen, kann übder comdirekt nicht auf London zugreifen. Ärgerlich!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:22:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29

      Danke!

      So mach jetzt erstmal Mittagspause, denn: "Ein voller Bauch hat stets gut lachen".
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:23:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Inkmarker:

      ...ich war mal so frei und habe Den Titel Deines Threads samt der Veröffentlichung von Small Cap Research in das Ariva.de Forum hineingestellt...
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:23:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mahlzeit Inkmarker!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:26:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ob die Eins vorm Komma heute hält!?!?
      Seit 12:58 keine Bewegung mehr, werden wohl auch alle Futtern, grins.

      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:27:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      wartet mal ab wen die empfehlung gelesen wird.
      dann gibt es hier ein kursfeuerwek
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 13:28:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was ist denn nur los auf einmal gehts wieder Bergab mit dem Kurs und ich komm trotzdem nicht rein bei der DAB:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 14:44:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kaum geht mal etwas Essen, und schon legt der Kurs den Rückwärtsgang ein.

      :O

      Wäre schon schön, wenn wir heute zumindest bei € 1,00 schließen könnten.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:14:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      was wollt ihr denn? sind 40% an einem Tag nicht genug?

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:27:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      @morchel!

      Hat man denn überhaupt jemals genug?


      Die Börse ist ein Spiel aus Angst und Gier, und momentan überwiegt die Gier. ;)


      Grüße Inkmarker
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 07:23:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Gier ist gerechtfertigt, denn Crown Corp brennt bald ein Kursfeuerwerk ab...!!!! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 14:19:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:11:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      SmallCap Research hatte den Wert vor 2 Wochen bei Kursen um 0,65 Euro zum Kauf empfohlen. Der erste "Hype" ist raus aus dem Titel. Eine gute Gelegenheit momentan für alle, die den Wert jetzt günstig einsammeln wollen.

      Börse Frankfurt
      Aktuell 0,57 EUR
      Zeit 08.02.05 16:14
      Diff. Vortag +3,64 %
      Tages-Vol. 9.817,75
      Geh. Stück 17.625

      Geld 0,54
      Brief 0,58
      Zeit 08.02.05 16:14
      Spread 6,9%
      Geld Stk. 2.000
      Brief Stk. 2.000
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 18:56:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo
      Ich hab in den letzten Tagen hier ein wenig eingekauft.
      Obwohl ich das Gefühl hab, jetzt begeb ich mich in Kapitalismus pur, und das obwohl ich von Wirtschaft an sich keine Ahnung hab.
      Bin aber bis zum Eintritt des Gegenteils guter Dinge, weil ich bis dato beinahe nie danebengegriffen habe.

      Kann mir jemand die Logik eines Spin-offs (so hieß das doch mit der Pharmatochter ?) kurz erklären ?
      Mir kommt das wie ein Raub vor, hier im Thread aber nahm das mit dem Argument >es ist immer noch genug Geld da< niemand tragisch. Danke im voraus, auf gutes Gelingen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 02:58:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      so...ich würde bevorzugen das sich Crown zwischen 0,50 und 0,60 einmal stabilisiert und das ein echter Boden ausgebildet wird!

      Danach kanns losgehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:47:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      so....lest das Posting vor meinem mal.

      Dann überlegt euch, was mom so los ist.
      Und danach überlegt ihr, was passiert, wenn dann nächste Woche die Zahlen kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Small Cap Research sieht bis zu 600% Potential!!!