checkAd

    LAM Pharmaceutical - Das Wundgel kurz vor dem Durchburch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.05 02:49:02 von
    neuester Beitrag 23.11.05 21:24:38 von
    Beiträge: 467
    ID: 948.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 02:49:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Frage stellt sich mir.

      Ein Wundgel, daß schlecht heilende, offene Wunden, wie sie oft bei Diabetikern auftreten, schließt. Wunden, die jahrelang nicht geheilt werden konnten, können oft nach wenigen Monaten Behandlung mit dem IPM Wundgel geschlossen werden.

      LAM hatte die letzten Jahre einen steinigen Weg hinter sich. Jetzt endlich kommen erste klare Ergebisse zum Vorschein:

      - Offiziell zugelassen in China (SFDA) - Hauptumsatzmöglichkeit, da hier das Engagement am höchsten.

      - Vertraglich gebundener Distributor in China (für mind. 3 Jahre): Sinopharm (chinesischer Distributor mit chinaweit größtem Import-/Export-Umsatz)http://www.china-pharm.com/ENGLISH/INTROb.htm


      - die ersten 2 Bestellungen von Sinopharm die letzten beiden Monate á 80000 US $

      - insgesamt 20000 Tuben über Sinopharm veräußert (Werbeeffekt)

      - 14 Krankenhäuser in China sind von dem Wundgel überzeugt, weitere werden folgen, dank Sinopharm

      - Zulassung auch in den USA vorhanden, hier jedoch bisher kein Umsatz, da derzeit kaum Marketing-Engagement vorhanden.

      - Weitere Zulassungen in nicht allzu ferner Aussicht (Korea, Mexico, Lateinamerika)

      - Aquirierung einer Produktionsstätte in China möglich (New World Kellerton), die eigene Produkte mitbringt, und schon Gewinne schreiben soll. Überproportionale Margenerhöhung dadurch möglich. Finanzierung jedoch noch offen.


      Verfahren:

      IPM: Ionic Polymer Matrix (Der eigentliche Wirkstoff wird druch die IPM in tiefere Hautschichten als bisher transportiert, dadurch wesentlch höherer Wirkungsgrad)

      Weitere Infos:

      http://www.lampharm.com/brochure/brochure.htm

      http://www.lampharm.com/whatsnew.htm


      - GJ 2005 weitere Einahmen von mind. 150000$ durch Ixora for Women. Eigenständige Firma, jedoch mit Beteiligung von LAM (ca. 15-20 %?). (Jährliche Lizenszahlungen an LAM)

      Ixora for Women: Ein Mittel zu Steigerung der weiblichen Sexualität, speziell nach den Wechseljahren. Wirkstoff wird auch hier per IPM wesentlch intensiver übertragen.
      Wird seit Mitte 2004 in den USA vermarktet. Vertrag zwischen Ixora und LAM sieht jähliche Steigerung der festen Lizenzgebühren vor: 2004 (75000 US $), 2005 (150000 US $), ...., darüberhinaus, wenn Umsatz von Ixora for Women über den jeweiligen Betrag steigt, zahlt Ixora 6 % vom Umsatz ihres Produktes.

      Weitere Infos:

      http://www.ixoraforwomen.com/


      Weitere interessante Produkte sind auf Generika-Basis in Verbindung mit der IPM sind schon marktreif, bzw. in Entwickklung. Äußerst viele schon vorhandene Wirkstoffe lassen sich mit der IPM (in Form von Gel/Salbe) wirksamer in die erkrankte Stelle transportieren.



      ....Fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 05:24:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach, das ist doch alles bekannt.
      wieder so ein versuch einer krücke auf die beine zu helfen.
      wenn das wundgel so ein hammer wäre, wärs in den usa längst ein verkaufsschlager. jetzt wird halt versucht, es den chinesen anzudrehen, die sind aber auch nicht doof.
      da werden zahlen genannt, wie 80 000$ umsatz mit diesem wundgel, ich lach mich tod. wenn das gut sein soll, dann ist die aktie aber noch weit überbewertet. das gleicht doch nicht mal die telefonkosten von diesem ceo-komiker slechta aus.
      ich rate von diesm wert ab, strong sell!
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 07:47:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      da spricht wieder der, der von der Materie nichts versteht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 07:56:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      ne, von wundgels versteh ich wirklich nichts, das stimmt.
      aber für börse und für aktien mit fantasie glaub ich schon ein gewisses gespür zu haben, nach mehr als 25 jahren erfahrumg. und dieser wert lam kann gar nicht gehen, denn selbst wenn sie eine sinnvolle und erfolgsversprechende strategie hätten, würde sie in boards wie hier, auch totgeblubbert.
      kein normaler anleger kauft diesen wert, nach den ganzen statements, die hier abgesondert wurden.
      besonders dieser chefpusher js200 zerstört mehr, als er glaubt. das kann man gar nicht mehr ernst nehmen.
      sorry, das ist so!
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 11:06:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann mich carlo49 nur anschließen...
      was hier "gehofft"& gepusht wird,geht auf keine kuhhaut...
      man sollte nur mal alle threads-überschriften zu L.A.M lesen und dann einen Chart anschauen...
      es gibt wohl wenige,die mit L.A.M. im plus sind...
      ob sich das besgate "Wunder-Wundgel" in China durchsetzten wird,kann man heute nicht absehen...
      dass aber Firmen mit "nur" einem Produkt in der Pipiline nicht gerade "gut aufgestellt" sind,kann keiner bestreiten...
      wünsche allen L.A.M.-Aktionären,dass ihre Hoffnung aufgeht...

      mfg B.

      p.s. nicht unterschätzen sollte man die "Chinesische Heilkunst", die wahrscheinlich "kostengünstigere" adäquate Mittel besitzt...(wobei ich auch kein wundgel-experte bin ;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 11:29:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Boersi:D

      stelle mir doch mal glaubhaft da, was IXORA macht, warum es keine Bilder von dem Produkt gibt, und wo hier irgendwelche Umsätze erzielt werden.

      ...für mich riecht die Sache ziemlich angebrannt.


      Wann wird LAM auf eigenen Beinen stehen? Ich denke, wenn überhaupt, dann liegt das ziemlich weit in der Zukunft, wie finanziert man sich weiterhin?

      LAM ist ein Einprodukt-Einmann-Unternehmen. Ich schätze einmal, die Produkte sind von der Konkurenz(mal großzügig) schon eingeholt und von der Qualität übertroffen. Ich vermute mal, Slechta will nur noch die Produkte vonner Palette an den Mann bringen, und noch so lange wie möglich die Aktie im Handel halten. dann schließt der Laden wohlmöglich...Ich sehe hier keine großen Möglichkeiten überhaupt ganz groß rauszukommen. Für mich hat diese Aktie keinen Wert. Ok, wie schon gesagt, bei 2 Cents könnte man mal einen Zock wagen;)

      Das mag sich jetzt ziemlich fieß anhören, ist aber meine Einschätzung, die natürlich nicht zutreffen muss.

      Gruß Percy
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:00:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ goodbuy2003,

      ich schätze einmal, die Produkte sind von der Konkurenz(mal großzügig) schon eingeholt und von der Qualität übertroffen.

      ziemlich unsinn: gibt derzeit kein besseres Produkt in diesem Bereich :D

      LAM ist ein Einprodukt-Einmann-Unternehmen.
      Das ist leider auch falsch:D
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:05:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      selten so gelacht, den skeptikern und nörglern empfehle ich mal ernsthaft zu recherchieren.

      das produkt ist top, kann ich aus eigenen erfahrungen mit dem wundgel bestätigen...

      die im eingangsposting benannten punkte werden eintreffen, mithin steht lamp kurz-/mittelfristig vor einer neubewertung... ;)

      allen potentiell interessierten kann man diese aktie empfehlen auf die watchlist zu setzen ;)

      die nahe zeit wird es zeigen.

      gleichwohl kritisch angemerkt sein möge, dass sicher die vergangenen monate mehr erwartet wurde, besonders im kursverlauf, jedoch lassen die news stetigkeit in der positiven entwicklung erkennen, es wurde viel erreicht...das puzzle nimmt gestalt an ;)

      allen ein schönes we.

      a.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:36:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Widerspricht sich selbst.

      Erst wird von einem Einprodukt-Unternehmen gesprochen. Dann heisst es die Produkte sind von der Konkurrenz überholt.
      Was denn nun?

      MfG Icho
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:52:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://www.ixoraforwomen.com/

      Desweiteren ist das Produkt klar und deutlich erkennbar, bestellbar und wurde von deutschen Frauen schon vor 10 Monaten getestet

      JS200
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:57:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 14:26:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...klar und deutlich erkennbar

      Sorry, machen sich noch nicht einmal die Mühe, wenigstens eine Verpackung und ein Stift zu basteln, ist euch das Geld ausgegangen? Stattdessen eine billige und von jedermann leicht zu entwerfenden CAD-Zeichnung, auch noch einer wohl bekannten Verpakung der Marke BOSS nachempfunden...mensch ist das hohl!!!

      jawoll JS,...mir ist alles klar und deutlich erkennbar:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 14:27:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Möchte mich auch mal kurz melden.

      JS200 ist sicher kein Chefpusher, sondern jemand der sich f+r Lamp die letzten Jahre heftgst den Arsch aufgerissen hat -

      ohne ihn würde es lamp nicht mehr geben - so einfach ist das.

      Und die Josephs werden es schon richten - dauert halt alles seine Zeit.
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 14:59:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MC,
      zu Deiner Einschätzung:
      "JS200 ist sicher kein Chefpusher, sondern jemand der sich f+r Lamp die letzten Jahre heftgst den Arsch aufgerissen hat":

      In meiner Wahrnehmung geriert sich JS durchaus + des öfteren als "Chefpusher", nicht immer unangenehm und oft sehr
      informativ, manchmal verdächtig Taub auf einem Ohr, aber - soll er doch! Für die Aktie insgesamt hilfreich.

      Warum er das hier alles so macht, wie er es halt macht,
      dafür gibt es sicher ´ne Menge Gründe, auch finanzielle,
      wie immer die nun im einzelnen Aussehen - wir sind hier
      ja nicht bei der Stasi.

      Ich kann mir gut vorstellen das JS, "ansich" ein integerer Mann ist...

      but, "watchhim carefully" , sag ich nur.....gruss bei der Gelegenheit :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 11:26:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Offensichtlich bildet sich im kurzfristigen Chart eine Trendbestägiungsformation: ein abfallendes Dreieck. Wobei ein durchbrechen der Dreiecks-Widerstandsline ein weiteres abrutschen und ein Ausbruch aus dem Dreieck nach oben ein weiteres Ansteigen vermuten lässt:





      Im langfristigen Chart könnte sich eine W-Formation abzeichnen, was einen, vom derzeitigen Standpunkt, weiteren Anstieg zur Folge hätte:


      Avatar
      schrieb am 30.01.05 14:57:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Lamp Gemeinde,

      ich habe etwas Kleingeld über und spiele mit dem Gedanken dieses in Lamp Aktien zu stecken.
      Sollte ich Akien ordern, so werde ich euch vorab darüber informieren.


      Gruß Roxy


      ... der endlich mal wieder etwas investieren will !



      PS: Mein Kursziel liegt bei 50cent !
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 16:53:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      :cry::cry::cry:

      willst du nach drei Monaten so ne Fresse ziehen wie die meisten LAM Actionäre....:laugh:

      aber sicherlich hast du vor deiner Entscheidung knallhart recherchiert.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 20:07:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @roxfoerde

      Warte auf das Kaufsignal (Durchbruch durch Dreieck nach oben)!

      Gruß

      Boersi
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:07:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @GB

      Dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 15:11:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich würde verkaufen! :look:



      MFG
      Warrant

      (und wenn dann in FF zu 0,102 € :D )
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 16:16:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @boersi
      vergiss doch den chart.
      bei solchen werten, die fast null umsatz haben und ausserdem pennystocks sind, ist der chart nun wirklich total uninteressant. da schaut kein mensch drauf, ausser dir.
      vergiss den chart, aber das ist wahrscheinlich der einzige
      strohhalm an dem ihr euch noch hochziehen wollt.
      bei lam geht nichts, weder mit, noch ohne charttechnik.
      strong sell, solangs noch was dafür gibt, viel ists eh nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 17:18:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @carlo49


      Sag ich doch, VERKAUFEN!!! :D



      Mfg
      Warrant
      (und wenn dann in FF zu 0,102 € :cool: )
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 19:41:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      naja, überzeugen tut die zukunft nach derartigen ausblicken nun überhaupt nicht.
      die mögl. umsätze sind einfach nur armselig.
      diese steht in keinster weise der mk. des unternehmens an
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 22:53:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @FORSYTH

      Diese MK ------>Market Cap: 299.52M Avg Daily Vol: 183,474 gehört zu einer Firma, die NULL Umsatz macht, und auch nie Umsatz machen wird.

      Dann bin ich lieber in LAMP investiert

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 04:49:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich meinte den umsatz in der aktie!
      es gehen in deutschland meistens mehr stücke um, als in usa.
      und selbst hier sind umsätze mehr als mickrig, das heisst das interesse an lam beschränkt sich auf ein paar mitglieder von hier.
      in usa interessiert sich kein schwanz für diese klitsche.
      und deshalb ist der chart nur zufall und ist denkbar ungeeignet, für anlageentscheidungen herangezigen zu werden.
      ich hoffe das war verständlich.
      manchmal frag ich mich echt, worüber ihr hier redet.
      es geht so was von " im kreis rum". unglaublich!
      und @ js: dein talent, die jungs hier so lange bei laune zu halten, ist schon fast bewundernswert. bin gespannt, wie lange das noch geht, ich werde es mit vergnügen weiter beobachten.
      gruss carlo
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:18:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Entgegen allen Besserwissern, bin ich jedoch immer noch der Meinung, daß auch bei engen Werten, sowie OTC die Charttechnik eine wesentliche Rolle mit einfließen lässt. Vieleicht ist sie nicht so tragend, sollte jedoch immer noch zu Timingzwecken mit herangezogen werden.





      ...es wird wieder spannend...auch charttechnisch :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:22:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26 Boersi,

      könnte sich ein Haussekeil bilden, fehlt nur noch ein shake-out.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:22:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      ....heutiger Börsentag könnte schon einen positive Bruch des Dreiecks bedeuten! Nächster Widerstand liegt in FRA bei 0,13 €. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:26:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Pinky, chart sieht seit heute auf jedenfall wieder wesentlich postiver aus. Unterstützung bei 0,10 sollte nicht durchschritten werden, sonst werden da bestimmt einige StopLoss Kurse ausgelöst. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:26:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      #28 Boersi,

      fang bitte nicht gleich an zu "träumen"
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:30:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29 Boersi,

      richtig erkannt, stop-losses müssen intra-day noch mal ausgelöst werden, dann sind die "Schwachen" draußen.

      ...und hier herrscht dann endlich Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 22:12:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      @PINKY

      Ich denke, die """ Schwachen """ sind schon draussen

      JS200
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 22:16:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und die ***Wiffen*** drin, aber nicht seit 3 Jahren
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 22:16:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      #32js200

      Ich seh nur den Chart, ein paar ganz "Hartnäckige" sind sicher noch drin, denen gehört auch noch die Position weggenommen, damit Ruhe herrscht im "Karton"
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 22:19:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      @PINKY

      Die liegen so tief im Keller, manche wissen noch nicht einmal wo sie Sie verlegt haben

      JS200
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 22:21:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35Js200

      Du musst es ja wissen
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 23:08:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Da scheint ja ein Neuer wieder für Aufregung gesorgt zu haben, war einige Zeit hier nicht vertreten, hatte anderweitig zu tun.

      Pinky, ich gebe Dir in allen Punkten recht. Die ganzen "Hoffmanns Erzählungen" hier sind für die Katz.

      Ein Chart(Bild) sagt mehr als tausend Worte, auch das Ding von Lamp.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 23:57:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      Schaut euch z.B.mal den Chart von Agiv an: Insolvenz angemeldet, heute außerordentliche HV Kapitalschnitt mit anschließender Kapitalerhöhung.
      Aktie unter riesigen Umsätzen um 21% nach oben.

      Man sieht an diesem Beispiel, was Alles so geht, wenn die Fa. überleben soll.

      Ich wünsche Lamp-Aktionären einen solchen harten Gang nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:01:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      @REIMAR

      Warum sollte es zu solch hartem Gang kommen, gibt absolut keinen Grund

      JS200
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:11:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39 js

      hab ich mit einem Wort gesagt, daß es dazu kommen könnte?
      Ich bin ein positiv denkender Mensch. Da hier einige das liebend gern sehen würden, muss ja auch denen genüge getan werden:D

      :confused:

      Da ich über die WCM-Never ending story das heute miterlebt habe, darf man ja mal ein wenig philosophieren, oder nicht.
      bei Lamp glaube ich das nicht, aber für Glauben, sind ja hier andere zuständig.
      Ich denke, daß die Lamp-Story langsam aber sicher schlüssig wird.
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:18:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      An alle !!!!
      Ist Euch das nicht selbst allmählich zu blöd !!!
      Die Aktie geht auf niedrigem Niveau hin und her.
      Ihr mistet Euch an, und bewegt damit garnichts.
      Meine Situation und Meinung: Ich bin in LAMP investiert, sicherlich nur mit ein paar Euros, bin aber durch die durchweg positiven Nachrichten und PR´s davon überzeugt, dass die Firma ihren Weg macht. Sicherlich ist diese Aktie ein Ziel für Kurzentschlossene, und genau darin liegt Eure Ungeduld begründet. Ihr seid einfach zu ungeduldig.
      Die Story stimmt.
      Die Entwicklung ist eigentlich durchweg positiv.
      Nur die Granatenzahlen fehlen noch.
      Es ist vielleicht besser durch kleine aber stetige, den Kurs steigernde und stützende Durchbrüche/Ausbrüche den Weg aus der OTBC zu schaffen, als durch kleinste Gewinnmitnahmen bei 0,11 auszuflippen. Nur die Ruhe, und Vertrauen in die Story.;););)
      PS: Habe die Nachricht auch in anderen Threads veröffentlicht
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:23:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      @REIMAR

      LAMP ist auf dem richtigen Weg

      Hier noch eine kleine Info-----> Bettlektüre

      http://www.china.ahk.de/gic/biznews/investment/investitionsf…

      JS200
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 00:30:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42 js

      meine "Lecktüre" liegt bereits im Bett, dahin werde ich mich jetzt auch begeben, war ein langer Tag.

      Ich bevorzuge die Chartlektüre. auch bei Lamp, ich lasse lesen:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 11:20:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      Toll, du lässt also Lesen

      Du Schlingel :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 18:31:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo,

      wie hoch ist die derzeitige Marktkapitalisierung von Lamp ?

      Falke
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 18:37:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich meine 10 Mio USD
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 19:19:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      OK, und welche zukünftige ist realistisch ? laut euren Prognosen ?

      Falke
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 19:24:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Soweit werden deine Rechenkünste reichen
      Komm raus mit der Sprache
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 21:30:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      768 Mio USD.....;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 22:17:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Last Trade: 0.142 Change: 0.002 (+1.429%)
      Previous Close: 0.140 Volume: 99,400
      Bid: 0.142 Ask: 0.145
      Today`s Open: 0.130 # of Trades: 13


      Day High: 0.145 Day Low: 0.130
      52 Week High: 0.600 52 week Low: 0.110
      Market Cap: 9.15M Avg Daily Vol: 117,004
      EPS: -0.22 PE Ratio: -0.645
      Dividend: N/A Yield: N/A
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 11:00:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      #28Boersi
      #31 pinky

      Es könnte auch sein, daß vermeintliche "Lehrverkäufer" erst einmal herausgespült werden...

      Warten wir es ab, es läßt sich trefflich mit Lamp`s Zukunft spekulieren:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 11:23:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      "I had a dream"

      Das wären fünf weiße Kerzen im Wochenchart bei Lamp, dann sind die wirklichen "Leerverkäufer" draußen:D

      So ähnlich, wie bei CBB, da ist ja unser "Aufseher" ebenfalls sehr aktiv...
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 00:55:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      @REIMAR

      4 Grosse Weisse und eine kurze Schwarze wäre auch angenehm :lick:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 21:22:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      Js, bei CBB #52 hat der Traum begonnen Wirklichkeit anzunehmen...
      Lamp sollte folgen, meine "Träume" pflegen in Erfüllung zu gehen, sind oft:

      "Selffullfillings" :D

      Leute, schaut auf diesen Chart...
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:09:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der erste Schritt ist getan!

      Mit dem heutigen Schlußkurs von 0,164 in den USA müsste das bullische Dreieck morgen in FRA nach oben durchbrochen sein. Jetzt gilt es in FRA noch die 0,13 und in den USA die 0,17 zu knacken, dann kanns schnell weiter up gehen.

      Wie gesagt, die Zukunft von LAM hat NIE besser ausgesehen, wie zum heutigen Tage, siehe Posting #1.

      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:14:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      @BOERSI

      Das Volumen war auch recht angenehm :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:18:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ all


      Der einzige Mist auf dem nix wächst ist der Pessimist
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:22:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      @JS

      Das stimmt. Und das kompl. ohne News. Die werden verm. morgen kommen!

      So könnte sie aussehen:


      LAM Ph. erhält dritte Order von Sinopharm....
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:51:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      In folgendem US-Linienchart auf Schlußkursbasis ist eine deutliches Kaufsignal zu erkennen. Es könnte demnach zwar noch einmal etwas nachgeben, danach sollten nachhaltig steigende Kurse möglich sein:





      Mein Tip: Bei Rücksetzern kaufen! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:53:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      @BOERSI

      Bei LAMP ist alles möglich:look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:53:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      ...Nachtrag:

      Die Widerstandsline von 0,16 US $ ist auf Schlußkursbasis durchbrochen worden :eek: Diese gilt es nun die kommenden Tage zu verteidigen, kurzfristige Rücksetzer sind möglich!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:53:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bei Rücksetzern bis auf X ( 0,11 usd ?) nachkaufen ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:55:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      @LAMPgo

      :look:.........kannst du knicken............:p

      JS200
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:56:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:57:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      @LampGo

      setz doch mehrere Kauforders mit unterschiedlichen Limits rein, wie z. B. 0,11 0,115, ect.

      Denke es wird aber schwer für 0,11 noch welche zu bekommen morgen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:03:06
      Beitrag Nr. 66 ()
      Börsi, nö, 0,41 % Aktienbeteiligung an LAM derzeit (ohne eventuelle Optionen später) reichen mir ;)

      Man soll nichts übertreiben. OTC.

      lg
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:08:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      @lampGo

      Na das nenn ich mal ne gelungene Depotbeimischung ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:14:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      ;) Boersi, ja, Beimischung, die einem nicht immer ruhig schlafen lässt. Aber eigentlich doch, Dank anderer sicherer Invests. Jeder muss halt für sich entscheiden.

      lg
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:18:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:19:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      wie heißt das immer so schön:



      Nicht die News machen die Kurse, sondern die Kurse machen die News

      good nigt lampies, oder die, die es noch werden wollen:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:24:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      ;) Auf einen neuen grünen LAMP-Tag morgen.

      Gutes Nächtle.

      lg
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:44:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hab ich da vielleicht was neues entdeckt:

      http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=3192…


      Es geht natürlich noch einmal um die NWK Übernahme. Folgende Beschreibung zum NWK Gesamtobjekt veranlassen mich wiederum zu heftigen Spekulationen (aus obigen Link herauskopiert):


      Documentation


      The Definitive Agreement will include customary representations, warranties,
      covenants and agreements by the Seller on its good title to the Sale Shares and,
      where appropriate, by Hynature. Seller represents that Hynature owns and controls:
      (a) 100% of Dragon Profit Enterprises Ltd., a private holding company incorporated
      under the laws of the British Virgin Islands (“Dragon”), and that Dragon owns and
      controls 100% of New World Kellerton (Xinyang) Yunan Pharmaceutical Co. Ltd., a
      private Sino Foreign Joint Venture Company; and (b) 100% of Advance Services
      Overseas Ltd., a private holding company incorporated under the laws of the British
      Virgin Islands (“Advance”), and that Advance owns and controls 62% of Falcon
      Pharmaceutical (Kaifeng) Co., Ltd., a private Sino Foreign Joint Venture Company.
      Subject to the foregoing, the Seller shall not be required to give any
      representations, warranties, covenants or agreements in respect of the financial
      position, business, assets or liabilities or operation of Hynature or any of its
      subsidiaries, in respect of which the Acquiror will rely on its own due diligence
      inquiries undertaken before the execution of the Definitive Agreement.


      Verstehe ich das richtig? Oben gennante Beschreibung beinhaltet alles was mit dieser Übernahme an LAM übergeht.
      Steht da nicht des öfteren "a private Sino Foreign Joint Venture Company" ?

      Kann es sein, daß diese Sino Foreign... mit Sinopharm verbandelt ist und somit Sinopharm mit im Boot bei der Übernahme ist? Bitte korrigiert mich, wenns nicht so ist!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:47:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      ...wenn das so ist, dann könnte ich mir vorstellen, daß Sinopharm an einer engen Partnerschaft mit LAM sehr interessiert ist und Sinopharm den Kurs schon treiben wird, damit die Übernahme aufgeht. Die Aktien bleiben somit in der "Familie" :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:51:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      #72 boersi,

      kannste Dich ev. an meine "philosophische Betrachtung" vom Wochenende erinnern?

      ...da könnte etwas ganz Großes entstehen, die Vergleiche mit japanischen Internetkonglomeraten und so:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:52:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Yes, das muss es sein:


      http://www.sino-pharm.com/col29/col30/index.htm1?id=30

      We have now 4 wholly-owned subsidiaries, 2 branches, 4 holding companies, 10 Sino-foreign joint ventures and some overseas companies and offices
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:53:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      @JS

      Stimmt das, was ich mir hier zusammenreime?

      NWK gehört Sinopharm????
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:56:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      #74 von reimar

      Kannste mir vielleicht mal die Posting# nennen. Kann mich nicht errinnern ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:57:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      #76

      das wisen wir doch alle das stand mal irgend wo hier:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:59:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      #78 von schakal23


      Mann Mädels, warum sacht mir dat keiner :eek::rolleyes::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:11:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...und daß ist der Vertriebsarm von LAM:

      http://www.sinopharm.com/eng-about-us.htm
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:14:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      boersi, musste lange scrollen bei diesem ganzen "geistreichen Zeuch":D

      #14222 auf dem "Unterbewerteten"
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:25:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      @reimar

      Du hast recht. Die Chancen stehen besser denn je.
      Wenn ich da zwei bis drei Jahre zurückdenke, sind mittlerweile gewaltige Meilensteine durchschritten worden.

      ...es bleibt spannend....


      ich hau jetzt ab.

      bye

      Boersi
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 00:28:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      boersi, den Vergleich mit Jafco, BB-Biotech, Softbank usw. finde ich nicht mehr, bei soviel Geposte, kein Wunder...

      ich geh ins Bett
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 01:11:08
      Beitrag Nr. 84 ()
      ich wiederhole jetzt noch mal #70

      Nicht die News machen die Kurse, sondern die Kurse machen die News

      schliept well in the Bettgestell
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 07:18:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      moin lampies:yawn::yawn::yawn:


      "Früher Vogel fängt den Wurm"


      hätte mal die "Tante" als Entree aus der Dreiwettertaftwerbung sagen sollen...:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:44:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      @BOERSI

      ######### NWK gehört Sinopharm????

      Kann ich so nicht bestätigen, da es keine Hinweise hierfür gibt

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:49:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      Kursdaten Frankfurt
      Kurs:
      10:51:21 0,117 -0,85%
      -0,001
      Taxe Stück
      Bid: 10:51:22 0,110 50.000
      Ask: 10:51:22 0,120 20.000
      :laugh::laugh::laugh:

      Falls das Bid vorbörslich auf 0,16 Dollar steigt... dann....werden sich wohl einige Verkäufer ärgern:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:52:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      McFly, es ist Gestz, dass es heute in USA nicht weiter hochgehen wird...war immer so, nach einem Kursanstiegstag dort ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:53:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      Gut so, das Ding muss unter 0,01 Dollar
      Mehr ist die Klitsche nicht wert:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:59:42
      Beitrag Nr. 90 ()
      :laugh: du meintest usd 0,00000000000000000001 - kann ja mal passieren, dass man sich vertippt / verschätzt ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:00:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ ALEXIAN

      McFly, es ist Gestz,---------wer macht solche Gesetze:eek:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:10:18
      Beitrag Nr. 92 ()
      diese gesetze sind bei lam so sicher wie das amen in der kirche...vergangenheitsbeobachtung ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:18:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      @BOERSI

      ######## Du hast recht. Die Chancen stehen besser denn je.

      Logisch, denn mit SINO steht ein sehr starker Partner neben LAMP.

      Ich warte auf den Tag, an dem Sino sich entscheidet auch seine Geschäftlinie (LAMP-Vertrieb) zu erweitern und aus zu dehnen.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:37:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      Das heutige "zögerliche Verhalten" dürfte mit der um 14.3o
      erscheinenden US-Handelsbilanz zu tun haben.

      Keiner weiß, was der Greenback danach veranstaltet:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:50:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      @REIMAR

      Könnte auch schon vor 14°°h30 sein...............:cool:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:08:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      @JS

      Kann es sein, daß dein Tag, den Du Dir so sehnlich gewünscht hast zufällig heute per News wahr geworden ist?
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:12:44
      Beitrag Nr. 97 ()
      @BOERSI

      Es kann sein, dass ein Teil davon wahr geworden ist

      JS200
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:10:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      @alexian

      McFly, es ist Gestz, dass es heute in USA nicht weiter hochgehen wird...war immer so, nach einem Kursanstiegstag dort

      Bis jetzt absolut bestätigt:(

      rd17
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:21:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      ja, leider :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:39:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      1:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 16:54:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Geduld, Leutz! Es läuft alles bestens. Der Chart sieht super aus. Der Newsflow könnte nicht besser sein.


      Avatar
      schrieb am 11.02.05 16:57:52
      Beitrag Nr. 102 ()
      ;)

      Date Open High Low Last Change Volume % Change
      02/11/05 0.1620 0.1620 0.1620 0.1620 +0.0020 5000 +1.25%


      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Buy:eek:

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy :D
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy :D
      20 Day Moving Average vs Price Buy :D
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy :D
      20 Day Bollinger Bands Buy:D

      Short Term Indicators Average: 100% - Buy:eek:
      20-Day Average Volume - 101190

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy :D
      50 Day Moving Average vs Price Buy:D
      20 - 100 Day MACD Oscillator Sell
      50 Day Parabolic Time/Price Buy :D

      Medium Term Indicators Average: 50% - Buy :D
      50-Day Average Volume - 161742

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Buy:D
      100 Day Moving Average vs Price Buy:D
      50 - 100 Day MACD Oscillator Sell

      Long Term Indicators Average: 33% - Buy :D
      100-Day Average Volume - 130118

      Overall Average: 64% - Buy:D

      Price Support Pivot Point Resistance

      0.1600 0.1413 0.1573 0.1733:look:

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 16:58:45
      Beitrag Nr. 103 ()
      Jetzt müsste eine Riesen pr kommen, dann fliegt das teil über die Alpen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:07:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Price Support Pivot Point Resistance

      0.1600 0.1413 0.1573 0.1733


      Na hoffentlich hält die Unterstützungsline bei 0,1413 :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:44:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      @BOERSI

      Ich denke wir ziehen wieder auf die 0,16 zurück

      JS200
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:54:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wann:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 21:29:55
      Beitrag Nr. 107 ()
      @JS

      wenn wir die 0,16 heute wieder erreichen, wäre schon toll. derzeit 0,155 ist auch nicht schlecht, nach der kurzzeitigen technischen Reaktion. Da sollten wohl noch ein Paar zittrige rausgeschüttelt werden.

      Chart sieht nach wievor gut aus...

      ...habe schließlich nie gesagt, daß der Kurs von heute auf morgen in die Höhe schießt, die zwei Wochen werden jedoch auch charttechnisch entscheidend. :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:04:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      @BOERSI

      0,162 der Schlusskurs

      Einen besseren Candle kann man sich nicht vorstellen für Montag

      JS200
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:08:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo boersi, hallo Js und Alle Investierten


      Wenn`s mal intraday mit kleinen Umsätzen nach unten geht, werden alle "Promovierten" gleich hysterisch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      einen schönen Freitag Abend noch...

      falsche Warnrufe sind immer noch weniger gefährlich als falsche Beruhigungen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:16:39
      Beitrag Nr. 110 ()
      @REIMAR

      Wem sagst du dieses :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:16:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      ps noch einen Verbesserungsvorschlag:

      wie wäre es mit einem realtime-chart Thread auf mehreren Zeitebenen OTCBB und Ffm und damit ihn Niemandzumüllen kann, gleich wieder vom Mod schließen lassen:D

      Ns.
      Ich eröffne keine Threads, um dem Satz vorzubeugen: Warum machste denn das nicht selber ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:18:22
      Beitrag Nr. 112 ()
      Last Trade: 0.162 Change: 0.002 (+1.250%)
      Previous Close: 0.160 Volume: 335,300
      Bid: 0.152 Ask: 0.164
      Today`s Open: 0.162 # of Trades: 13


      Day High: 0.162 Day Low: 0.145
      52 Week High: 0.600 52 week Low: 0.110
      Market Cap: 10.44M Avg Daily Vol: 101,218
      EPS: -0.22 PE Ratio: -0.736
      Dividend: N/A Yield: N/A

      JS200
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:19:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ask Size MMID Time
      ↓ 0.164 50 BAMM 08:01
      ↑ 0.165 50 NITE 14:20
      ↑ 0.165 50 GVRC 15:57
      ↑ 0.165 50 SCHB 15:58
      ↑ 0.172 50 DOMS 16:00
      0.180 50 FRAN 07:30
      ↑ 0.180 50 PERT 15:54
      0.190 50 WDCO 07:30
      0.195 50 MAXM 07:30
      0.200 50 JEFF 07:30
      0.200 50 PUGS 07:30
      0.212 50 CRWN 11:13
      ↑ 0.212 50 TDCM 15:59
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:34:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      " dann fliegt das Teil über die Alpen " :D:D:D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:36:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nur eines versteh ich nicht. Reimar, warum machste denn das nicht selber
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:43:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      #115 augenzu

      kannste nich richtig lesen, ich habe und werde auch keinen Thread eröffnen, schau auf meine User-Info, da siehste es:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 23:22:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      @REIMAR

      Der hat was auf den Augen :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 00:19:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Reimar+Js
      Ich habs lustig gefunden Reimars vermeidende Absicht zu unterlaufen, kennt ihr sowas nicht von Dialogen in Sitcoms, Büchern usw. ?
      Hätte euch mehr Sinn für Komik zugetraut.:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 11:11:21
      Beitrag Nr. 119 ()



      ...wenn der nicht lehrbuchmäßig klasse aussieht :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 11:14:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      Date Open High Low Last Change Volume % Change
      02/11/05 0.1620 0.1620 0.1450 0.1620 +0.0020 335300 +1.25%


      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Buy

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
      20 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
      20 Day Bollinger Bands Buy

      Short Term Indicators Average: 100% - Buy
      20-Day Average Volume - 112740

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy
      50 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 100 Day MACD Oscillator Sell
      50 Day Parabolic Time/Price Buy

      Medium Term Indicators Average: 50% - Buy
      50-Day Average Volume - 165808

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Buy
      100 Day Moving Average vs Price Buy
      50 - 100 Day MACD Oscillator Sell

      Long Term Indicators Average: 33% - Buy
      100-Day Average Volume - 133362

      Overall Average: 72% - Buy :eek::eek::eek::eek::eek:

      Price Support Pivot Point Resistance

      0.1620 0.1393 0.1563 0.1733
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 11:17:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      Time MMID Size Bid
      16:00 DOMS 50 0.152 :D
      15:59 TDCM 50 0.150 :D
      15:58 SCHB 50 0.145 :D
      08:01 BAMM 50 0.140 ↓ :D
      11:13 CRWN 50 0.140 ↓ :D
      14:20 NITE 50 0.135
      15:57 GVRC 50 0.135
      07:30 HDSN 50 0.120
      07:30 HILL 50 0.110
      07:30 SACM 50 0.110
      07:30 WDCO 50 0.110
      07:30 PUGS 50 0.110
      07:30 MAXM 50 0.105
      07:30 FLCR 50 0.100
      07:30 JEFF 50 0.100
      07:30 SBSH 50 0.090
      07:30 STCS 50 0.080
      07:30 FRAN 50 0.080
      18:01 BEST 50 0.080 ↓
      11:54 VIEW 50 0.070 ↓
      15:54 PERT 50 0.070
      07:30 VFIN 50 0.010
      09:46 VERT 0 0.000
      07:30 SPIN 0 0.000
      16:01 GNET 0 0.000





      Ask Size MMID Time
      ↓ 0.164 50 BAMM 08:01
      ↑ 0.165 50 NITE 14:20
      ↑ 0.165 50 GVRC 15:57
      ↑ 0.165 50 SCHB 15:58
      ↑ 0.172 50 DOMS 16:00
      0.180 50 FRAN 07:30:lick: Montag:D
      ↑ 0.180 50 PERT 15:54
      0.190 50 WDCO 07:30
      0.195 50 MAXM 07:30
      0.200 50 JEFF 07:30
      0.200 50 PUGS 07:30
      0.212 50 CRWN 11:13
      ↑ 0.212 50 TDCM 15:59
      0.220 50 VIEW 11:54
      0.230 50 HILL 07:30
      0.230 50 VFIN 07:30
      0.250 50 HDSN 07:30
      ↓ 0.280 50 BEST 18:01
      0.300 50 FLCR 07:30
      0.510 25 STCS 07:30
      0.550 25 SBSH 07:30
      0.800 25 SACM 07:30
      ↓ 0.000 0 GNET 16:01








      Time & Sales
      Price Size Time
      0.162 5000 15:59:34
      0.162 5000 15:58:52
      0.160 5000 15:57:53
      0.160 25000 15:55:36
      0.155 35000 15:54:03
      0.155 5000 15:04:54
      0.150 10000 15:04:36
      0.145 10000 14:20:37
      0.145 5000 14:14:34
      0.145 5000 12:47:38
      0.145 5000 12:46:33
      0.150 10000 12:41:28
      0.155 3500 11:59:45
      0.155 5000 11:54:36
      0.155 5000 11:44:12
      0.160 468 11:39:03
      0.160 1000 11:39:03
      0.160 1000 11:39:03
      0.162 5000 11:13:25
      0.162 70000 11:13:20
      0.162 2500 11:08:47
      0.162 10000 11:08:14
      0.162 7500 11:08:02
      0.162 5000 11:06:24
      0.162 3000 11:06:23
      0.162 10000 11:06:01
      0.160 10000 11:05:35
      0.162 10000 11:05:20
      0.162 10000 11:05:18
      0.160 2900 11:04:25
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 12:23:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      #118 Augenzu

      schön, das Du es lustig findest, einen wirklich konstruktiven Vorschlag mit persönlichen "Anmerkungen" zu versehen, die allerdings der Sache, einen sich selbst aktualisierenden Realtimechart in einem geschlossenen Thread zu installieren, nicht dienlich sind.

      Anmerkung:

      Solche Ideen könnten nicht nur für Lamp-Shares gelten...
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 12:33:01
      Beitrag Nr. 123 ()
      ok reimar, die Idee ist wirklich ok, alles andere war als Spaß gedacht, sowas sollte doch erlaubt sein, ist halt nur nicht mit den Poly-Regeln komform denn der wird feststellen daß Spaßposts nicht zum Thema LAMP passen und somit gelöscht werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 00:36:00
      Beitrag Nr. 124 ()
      Im folgenden mal meine charttechnische Einschätzung:

      KURZFRISTIG

      US-Chart



      In diesem Chart sieht man wunderbar, wo Anfang 12.07.2004, durch den Durchbruch der Unterstützungsline des Trendkanals sofort, ausgelöst verm. durch StopLoss Orders, ein Open Gap entstanden ist. Dieses wurde jedoch schon ca. 5 Montate später geschlossen. Folgende Szenarien sind möglich:

      1. Weiterhin Seitwärtsbewegung zwischen 0,12 US$ und 0,18 US $
      2. Durchburch der Unterstützungsline von 0,12 US$ nach unten, was ein weiteres Abrutschen des Kurses zur Folge hätte.
      3. Durchbruch des Widerstands von 0,18 US$, was ein nachhaltiges Ansteigen bis mind. zur nächsten Widerstandsline bei 0,26 US$ zur Folge hätte.


      Chart Frankfurt




      Hier sieht man ganz deutlich eine Bildung eines bullischen Dreiecks, welches mit einem Kaufsignal (Durchbruch nach oben) beendet wurde. Außerdem kann man im Vergleich zum US Chart sehen, daß in Frankfurt unlimitiert geschmissen wurde, welchen in den USA so nicht vollzogen wurde. Da die Daten des Frankfurter Charts eher mäßig sind, kann ich nur vermuten, daß lt. diesem Chart die erste Widerstandsline so bei 0,135 € liegen sollte, die nach oben durchbrochen werden muß um nachhaltige Kurssteigerungen zu generieren.
      Grundsätzlich gilt jedoch besser den US Chart für technische Analysen heranzuziehen.



      LANGFRISTIG


      US-Chart



      Hauptinformationen sind hier die lang- und mittelfristigen Trendkanäle. Zusätzlich habe ich die, bei postivem Verlauf, kommenden Wiederstandslinien eingezeichnet.

      Die langfristige Analyse zeigt das es folgende Widerstände gilt zu durchbrechen: 0,189 US $. Danach kommt schon der für mich entscheidende und extrem wichtige Widerstand, der auch den langfristigen Trendkanal, der seit IPO von LAM besteht, durchbrochen werden muß: 0,279 US $ . Weiteres KZ wäre dann 0,718 US $ und danach 1,012 US $


      Fazit: In den letzten Monaten kamen eine Reihe an positiven News, die die Story um LAM wieder ins rechte Licht gerückt hat. Jetzt muß auch der Kurs beweisen, was in dieser doch sehr aussichtsreichen Firma steckt.


      ...Fortsetzung folgt....
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 00:57:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ boersi

      gut gemacht, insoweit dies bei Otc Werten überhaupt verlässlich ist,

      Eins ist jedoch sicher wie das Amen in der Kirche, morgen werden 0,14 Euro angekratzt,

      Mindestens.

      Und dann sind die Meisten hier zumindest + - 0.

      Das hebt die Stimmung.;)

      Egal, ob 24 oder 524.000 Teile im Depot liegen.

      Das Gap liegt bei 0,23 USD, wenn das fällt................

      Schaut Euch mal die Bids in den USA an .

      Wenn jetzt noch der postive Nachrichtenfluss anhält.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:37:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      @BOERSI

      Sehr gute Leistung, Kompliment

      JS200
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:24:59
      Beitrag Nr. 127 ()
      Einen ersten Anlauf auf die 0,13 € in FRA hatten wir heute schon hinter uns. Da war jedoch ein dickes OpenGap, daß bis Börsenschluß geschlossen werden mußte. Und so ist es eben auch geschehen. Die 0,18 US$ wird eine harte Nuß.

      ...es bleibt spannend...





      Was ebenfalls positiv zu werten ist, sind die in letzter Zeit Umsatzsteierungen, bei gleichzeitigem Kursanstieg, im folgenden die grünen Umsatzbalken. Es sagt aus, daß eher ein Kaufinteresse, als ein Abgabedruck vorhanden ist.


      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:27:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      @BOERSI

      Sieht richtig gut aus, Opengap in FF zu

      Morgen wird sicher in FF noch etwas laufen, wenn die PR in deutsch mal draussen ist :look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:32:13
      Beitrag Nr. 129 ()
      @JS

      Na ja, also wer net soviel englischkenntnisse Besitzt um so eine einfache PR selbst vernünftig zu übersetzen, der sollte lieber in deutsche Werte investieren ;)

      Bei IQPower (deutsch/schweiterisch)z. B. bringt seit einigen Monaten auch sehr positive News zutage :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:43:33
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Boersi

      Was soll ich dazu sagen :look:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:32:49
      Beitrag Nr. 131 ()
      @BOERSI

      wie steht die Chart Analyse ?????

      JS200
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 23:03:35
      Beitrag Nr. 132 ()
      @JS

      Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich einen Trendbruch bei Kursen unter 0,115 US $. Also noch alles im grünen Bereich.

      Aber langweilig. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 23:06:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      @BOERSI

      Die Langeweile wird auch noch vergehen:cool:

      Sobald was konkretes zu NWK zu vermelden ist :lick:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 23:08:27
      Beitrag Nr. 134 ()
      Tuberkulose weltweit auf dem Vormarsch

      Die Bedrohung durch Infektionskrankheiten kennt keine Grenzen. Das hat die rasante Ausbreitung des SARS-Erregers im vergangenen Jahr dramatisch gezeigt. Wie sieht wirksamer Schutz vor Infektionskrankheiten aus?


      Hamburg (san). Nicht alle Erreger sind so harmlos wie die Verursacher eines Schnupfens, der viele in diesen Wochen heimsucht. In den letzten 40 Jahren wurde die Weltgemeinschaft immer wieder mit neuen Erregern und durch sie verursachten lebensbedrohlichen Krankheiten konfrontiert. Das reicht von AIDS über Ebola bis hin zu SARS. Bernhard Fleischer, Direktor des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg, erklärt: "Es gibt leider keinen Grund anzunehmen, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Neue Erreger werden immer wieder auftauchen." Deshalb müsse die Welt auch weiterhin auf den Ausbruch neuer Seuchen vorbereitet sein. "Wir brauchen Isoliermöglichkeiten in speziellen Kliniken und eine ausreichende Zahl von Ärzten, die in der Infektiologie ausgebildet sind", sagt Fleischer. Dieses medizinische Fachgebiet sei jedoch lange vernachlässigt worden. Die Forschung müsse nach vielseitig einsetzbaren Diagnoseverfahren suchen, mit denen auch neuartige Erreger identifiziert werden könnten. "Wir wissen schon jetzt, dass es viele Viren gibt, die nur deshalb keinen Namen haben, weil sie noch nicht zu schwerwiegenden Erkrankungen geführt haben", gibt der Direktor des Bernhard-Nocht-Instituts zu bedenken.

      Doch auch "alte Bekannte" bereiten den Medizinern Sorge. So feiert die auf allen Kontinenten verbreitete Tuberkulose derzeit ein "leises" Comeback. Jedes Jahr werden mehr als acht Millionen Neuinfektionen gezählt, weltweit sterben jährlich zwei Millionen Menschen an der Infektionskrankheit. Sabine Rüsch-Gerdes, Leiterin des Nationalen Referenzzentrums für Mykobakterien und Wissenschaftlerin am Forschungszentrum Borstel, ist als Fachfrau für Tuberkulose weltweit gefragt. Sie weiß, wie der Kampf gegen die Seuche gewonnen werden kann: "Das beste Mittel gegen die Ausbreitung der Tuberkulose ist die Unterbrechung von Infektionsketten, um das Entstehen neuer Stämme zu verhindern." Doch Armut, Korruption, Geldmangel und fehlende medizinische Infrastruktur behindern in vielen Regionen der Welt den Kampf gegen Tuberkulose. Dabei sind die Kosten für die Therapie tragbar. Rüsch-Gerdes: "Die Gesundheitssysteme in stark betroffenen Ländern müssen stabilisiert werden. Dort zu helfen, ist die beste Prävention für Deutschland."

      AIDS ist nicht heilbar
      Auch AIDS ist eine Infektionskrankheit, die weiter auf dem Vormarsch ist. Der HI-Virus hat nichts von seiner Bedrohung verloren. Die Zahl der Neuinfektionen steigt. Fatal ist die bei Jugendlichen verbreitete Meinung, es gebe wirksame Medikamente gegen die Krankheit. Joachim Hauber, Direktor des Heinrich-Pette-Instituts für Experimentelle Virologie und Immunologie an der Universität Hamburg, räumt mit diesem Irrtum auf: "AIDS ist nicht heilbar. Therapien bei HIV-Infektionen müssen lebenslang durchgeführt werden. Und die derzeitig verfügbaren Medikamente zeigen teilweise starke giftige Nebenwirkungen." Eine besondere Gefahr gehe von der steigenden Zahl resistenter Viren aus. Bei ihnen versagen die bekannten Wirkstoffe. Joachim Hauber sieht Forschung, Politik und Pharmaindustrie in einer gemeinsamen Verantwortung: "Es werden dringend neue und verbesserte Wirkstoffe benötigt. Nur durch eine verstärkte HIV-Grundlagenforschung ist dies möglich."

      Infektionskrankheiten, die vor geographischen und politischen Grenzen nicht Halt machen, erfordern zu ihrer Eindämmung Maßnahmen, die global ansetzen. Wolfgang Hein koordiniert am Deutschen Übersee-Institut in Hamburg die Forschungsgruppe "Globalisierung, soziale Entwicklung und der Gesundheitssektor". Er verweist auf den Zusammenhang von Ökonomie und Gesundheitsvorsorge: "Globalisierung hat zahlreiche positive Aspekte, doch wird auch die Kehrseite globaler Ungleichheit sichtbarer, wie zum Beispiel Armut und neue Gefahren durch Infektionskrankheiten. Da in einigen Regionen eine Art Teufelskreis zwischen Armut und Krankheit besteht, sieht sich die internationale Gemeinschaft herausgefordert, globale Anstrengungen zur Lösung dieses Problems zu unternehmen." Hein untersucht mit seinen Kolleginnen und Kollegen im Forschungsprojekt "Global Health Governance" Fragen der Kooperation und mögliche Konflikte zwischen internationalen Organisationen, Staaten sowie zivilgesellschaftlichen und privatwirtschaftlichen Akteuren im Kampf gegen AIDS. Denn wirksame Strategien können nur gemeinschaftlich entwickelt und umgesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 00:04:33
      Beitrag Nr. 135 ()
      @#133 von js200

      Was ich ehrlich nicht ganz verstehe:

      Warum haben die den Deal nicht einen Monat vorher verkündet? Dann wären jetzt schon Infos darüber raus.

      Stell Dir mal vor, der Deal stünde nun fest und es klappt die Übernahme vom rechtlichen her, hätte dies sicher den Kurs schon jetzt über 0,30€ gehoben und die Optionen wären möglich gewesen. Da steckt eine ganz andere Phantasie dahinter. --> SUBSTANZ

      Slechta macht zwar seine Hausaufgaben, aber nicht richtig. Es sind viele Leichtsinnsfehler zu erkennen und die nicht zu knapp.

      Ich für meinen Teil besitze keine dieser Optionen und daß ist auch gut so ;)

      Aber Dir scheint das ja nicht allzu viel auszumachen.

      Mal sehen ob NWK auch wirklich gewillt ist...

      ...es bleibt spannend.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 08:06:36
      Beitrag Nr. 136 ()
      moin lampies,

      ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß sich hier endlich einmal ein vernünftiger Thread entwickelt.

      Die Ansätze sind so verkehrt nicht, vielleicht gelingt es ja, die Emotionen in den Griff zu bekommen und die Lampen als Aktie zu sehen, ob nun Kleinkapitalisiert oder nicht, das spielt keine so große Rolle.
      Das nicht nur Lamp "hart am Wind segelt" wissen wird alle.
      Auch wenn es daneben gehen sollte, ich glaube, ein Versuch ist`s wert...

      Good trades @ all
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:02:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ BOERSI

      Betrifft Posting ### 135

      Verträge vom 05ten Januar 2005 kann man nicht um einen Monat rück-datieren , das hat sich nun mal so ergeben. Dass das Datum des definitiven Vertrags über den Deal und das Verfalldatum der Optionen, genau zusammenfallen, ich denke, das ist reiner Zufall, denn zur Festlegung von Daten, gehören mehrere Parteien. Desweiteren, hat der 28te Februar nichts mit der folgenden Bedingung zu tun: ---->In respect of our 49% shareholding Hynature, LAMP has agreed to acquire from us in the form of share swap immediately after the signing of the Definitive Agreement.

      L.A.M. Pharmaceutical, Corp

      Exhibit 8.1

      January 5, 2005

      Ms. Flora Chan

      Finest Enterprises Limited
      20/F, New World Tower 2
      18 Queen’s Road Central
      Hong Kong

      Ladies and Gentlemen:

      The purpose of this provisional sale and purchase letter agreement (the “Provisional Agreement”) is to outline the terms of a proposed acquisition (the “Proposed Acquisition”) by LAM Pharmaceutical Corporation (the “Acquiror”) of 51% of the outstanding shares of Hynature Investments Ltd. (“Hynature”), all of which are owned by Finest Enterprises Limited (“Seller”), on the terms and subject to the conditions to be set forth in a definitive stock purchase agreement to be executed by the parties. The proposed terms of the acquisition are as follows.

      1. The parties hereto shall use their best efforts to proceed promptly with the negotiation in good faith of a definitive agreement with respect to the Proposed Acquisition (together with all related agreements, documents, and instruments, a “Definitive Agreement”) containing, among other things, the terms and conditions for sale and purchase of the 51% outstanding shares in Hynature presently held by the Seller (“Sale Shares”) which shall be consistent with the principal terms set forth in the outline of terms attached to this Provisional Agreement as Exhibit A. The parties hereto agree that the Definitive Agreement should be entered into on or before 28 February 2005.

      2. Following execution of this Provisional Agreement by all of the parties and until the termination of this Provisional Agreement in accordance with its terms, Seller shall cause Hynature to afford Acquiror and its officers, employees, advisors and agents (collectively, “Representatives”) reasonable access to Hynature, its personnel, contracts, properties, books, and records (including, without limitation, financial, operating, and other data) as well as to its independent accountants, at reasonable times (and in a manner not unreasonably disruptive to Hynature’s business) in order to permit Acquiror to make such verification of the titles of the assets and properties of Hynature as Acquiror may deem appropriate. Information disclosed to Acquiror and its Representatives pursuant to this Provisional Agreement shall be subject to, and handled in accordance with, the terms and conditions of the Confidentiality Agreement by and among Acquiror, Seller and Hynature dated as of the date hereof, a copy of which is attached as Exhibit B hereto (the “Confidentiality Agreement”).

      3. Seller represents and warrants to Acquiror that: (a) it has not entered into any agreement pursuant to which any person or entity has obtained the right to acquire Seller’s interest in Hynature, by merger or otherwise, and Hynature has not entered into any agreement pursuant to which any person or entity has obtained the right to acquire all or any portion of the securities or assets of Hynature (other than any disposal of stock in ordinary course of business); and (b) the execution, delivery, and performance of this Provisional Agreement by Seller does not and will not breach, violate, conflict with, or permit the cancellation of, any agreement to which Seller, or to Seller’s knowledge, Hynature is a party or by which Seller or Hynature or the properties of Hynature are bound.

      4. Acquiror represents and warrants to Seller that: (a) it has already completed all due diligence inquiry into Hynature and its subsidiaries and their respective financial position, business, assets and liabilities and operation and is already satisfied completely with the results of such completed inquiry for the purpose of the Proposed Acquisition; (b) it has obtained the necessary board of directors’ approval for the Proposed Acquisition; (c) it is expressly understood that the additional information to be obtained as stated in Paragraph 2 is only for the purpose of verification of titles of assets and properties respect of the Proposed Acquisition, it is anticipated that this process will take 8 weeks to complete and that the drafting and negotiation of the Definitive Agreement will take no more than an additional 3 weeks to complete.

      5. By signing this Agreement, the Seller agrees that none of Seller nor its directors, officers or agents will (and Seller will cause Hynature not to) enter into any agreement or discussion, or negotiate with, or provide information to, any other corporation, firm, or other person, or solicit, encourage, entertain or consider any inquiries or proposals, with respect to (1) the possible disposition of a material portion of the assets of Hynature, (2) any business combination with respect to Seller or Hynature whether by way of merger, consolidation, stock sale, share exchange, tender or exchange offer or other transaction, or (3) any change in control transaction involving Hynature.

      6. This Provisional Agreement will remain valid until the execution of the Definitive Agreement. If the Definitive Agreement cannot be executed on or before 28 February 2005, the Acquiror and the Sellor agree that this Provisional Agreement can be further extended by mutual agreement. The Confidentiality Agreement shall remain in effect in accordance with its terms notwithstanding this Provisional Agreement has been expired.

      7. This Provisional Agreement may be executed in two or more counterparts, each of which shall be deemed to be an original, but all of which taken together shall constitute one and the same document. This Provisional Agreement shall be effective upon the exchange by facsimile of executed signature pages.

      8. This Provisional Agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of the State of New York (regardless of the laws that might otherwise govern under applicable principles of conflicts of law).

      9. Except for the Confidentiality Agreement, which the parties intend to and do constitute binding obligations, the parties agree that this Provisional Agreement is not intended to bind Acquiror or Seller or in any way or to create any legal rights or obligations between Acquiror and Seller. Rather, this Provisional Agreement is intended only to facilitate the negotiation and preparation of a Definitive Agreement satisfactory to the parties to this Provisional Agreement. It is expressly understood and agreed that: (a) Exhibit A to this Provisional Agreement is not considered to be binding, provided that the Purchase Price set forth on Exhibit A shall not be subject to further negotiation by the parties; (b) no liability or binding obligation is intended to be created between any of the parties to this Provisional Agreement, except pursuant to the Confidentiality Agreement; and (c) other than as expressly stated herein, any legal rights and obligations between any of the parties to this Provisional Agreement will come into existence only upon the parties’ execution and delivery of a written Definitive Agreement, and then only in accordance with the terms and conditions of such Definitive Agreement.

      Please indicate your agreement to the terms of this Provisional Agreement by executing the enclosed copy of this Provisional Agreement. This Provisional Agreement will be null and void if it has not been executed by all parties and returned to Acquiror on or before January 5, 2005.

      Very truly yours,

      LAM PHARMACEUTICAL CORPORATION

      Joseph Slechta, President & Chief
      Executive Officer

      ACKNOWLEDGED AND AGREED
      AS OF THE ABOVE DATE:

      FINEST ENTERPRISES LIMITED

      By:
      Chan Ching
      Director

      To : Finest Enterprises Limited and LAM Pharmaceutical Corporation (“LAMP”)

      1. We, China Elegant Development Limited, confirm and agree that we presently hold 49% of the outstanding shares of Hynature and hereby waive and abandon absolutely and irrevocably all our pre-emptive right in respect of the Sale Shares by reason of or in connection with the Proposed Acquisition, whether under the Articles of Association of Hynature or any shareholders agreement or any other documents or instrument relating to Hynature or otherwise. In respect of our 49% shareholding Hynature, LAMP has agreed to acquire from us in the form of share swap immediately after the signing of the Definitive Agreement. The value of remaining share block will be US$ 6,850,000. Other terms and conditions will be substantially referenced to the letter issued by LAMP to us dated 15 August 2004, subject to the signing of any definitive agreement between LAMP and us.


      CHINA ELEGANT DEVELOPMENT LIMITED

      By:
      Cheung Chi Kin
      Director


      1

      L.A.M. Pharmaceutical, Corp.

      EXHIBIT A

      CONFIDENTIAL TERM SHEET


      Stock Purchase LAM Pharmaceutical Corporation (“Acquiror”) will acquire 51% of the outstanding
      shares (the “Shares”) of Hynature Investments Ltd. (“Hynature”), all of which
      Shares are owned by Finest Enterprises Limited (“Seller”), pursuant to an stock
      purchase agreement (together with all related documents, the “Definitive
      Agreement”), entered into between Acquiror and the Seller. Upon consummation of
      the acquisition of the Shares, Acquiror will become the controlling shareholder of
      Hynature.

      Consideration US$6,990,000 (the “Purchase Price”), payable in cash at closing. In addition,
      following its acquisition of the Shares, Acquiror will agree to provide Hynature
      with its pro rata share of additional working capital as required in order to
      support the operation and development of Hynature’s factories

      Due Diligence Acquiror has already completed all due diligence inquiry into Hynature and its
      subsidiaries and is satisfied completely with the results of such completed inquiry
      for the purpose of the transactions contemplated hereby. The execution of the
      Definitive Agreement will solely be subject to the verification of title ownership
      of businesses and properties of Hynature.

      Closing Acquiror and Seller agree that the closing date for the transactions contemplated
      hereby shall occur no later than May 15, 2005.

      Documentation The Definitive Agreement will include customary representations, warranties,
      covenants and agreements by the Seller on its good title to the Sale Shares and,
      where appropriate, by Hynature. Seller represents that Hynature owns and controls:
      (a) 100% of Dragon Profit Enterprises Ltd., a private holding company incorporated
      under the laws of the British Virgin Islands (“Dragon”), and that Dragon owns and
      controls 100% of New World Kellerton (Xinyang) Yunan Pharmaceutical Co. Ltd., a
      private Sino Foreign Joint Venture Company; and (b) 100% of Advance Services
      Overseas Ltd., a private holding company incorporated under the laws of the British
      Virgin Islands (“Advance”), and that Advance owns and controls 62% of Falcon
      Pharmaceutical (Kaifeng) Co., Ltd., a private Sino Foreign Joint Venture Company.
      Subject to the foregoing, the Seller shall not be required to give any
      representations, warranties, covenants or agreements in respect of the financial
      position, business, assets or liabilities or operation of Hynature or any of its
      subsidiaries, in respect of which the Acquiror will rely on its own due diligence
      inquiries undertaken before the execution of the Definitive Agreement.

      Regulatory Approval The consummation of the transaction between Acquiror and Seller will be subject to
      the parties obtaining any and all regulatory approvals required. Seller agrees to
      take all appropriate action to assist Acquiror in obtaining such approvals for the
      consummation of the transactions contemplated hereby. The Acquiror undertakes and
      warrants to the Seller that the Acquiror will use its best effort to obtain all
      necessary approvals for the consummation of the transactions contemplated hereby.

      Confidentiality The parties will immediately enter into a confidentiality agreement, for the period
      up to and inclusive of 28 February 2005, which would also provide for customary
      access by Acquiror to the personnel, books and records and facilities of the Seller
      and the operation of the Seller in the ordinary course.

      Non-Binding Except under the above-referenced confidentiality agreement, neither party shall
      have any liability or obligation in connection with this term sheet or the
      transactions contemplated in connection herewith (or any course of conduct relating
      thereto), except upon execution of the Definitive Agreement, and then only in
      accordance with the terms and conditions of that Definitive Agreement.

      Costs Each party will bear its own costs and expenses related to the proposed transaction.

      2

      L.A.M. Pharmaceutical, Corp

      EXHIBIT B
      CONFIDENTIALITY AGREEMENT

      THIS AGREEMENT is made as of the date of the last signature hereto, by and between LAM Pharmaceutical Corporation (the “Recipient”) and Finest Enterprises Limited (“Seller”).

      WHEREAS, in connection with the consideration by Recipient of the possible acquisition (the “Acquisition”) of Seller’s ownership interest in Hynature Investments Limited (“Hynature”) pursuant to a provisional agreement between the parties dated as of the date hereof (the “Provisional Agreement”), the Recipient has requested access to certain information, properties, and personnel of Hynature.

      WHEREAS, in consideration for and as a condition of Seller causing Hynature to provide Recipient with access to such information, properties, and personnel of Hynature, the Recipient and Seller agree as follows:

      1. As used herein, “Confidential Information” shall mean any information disclosed by Seller or Hynature to Recipient concerning the business and affairs of Hynature and its subsidiaries and any other information, however documented, that is a trade secret, or which is documented and noted thereon as confidential, proprietary or the like.

      2. The Recipient will use the Confidential Information solely for the purpose of Recipient’s verification of titles ownership of Hynature, and unless and until the parties consummate the Acquisition, the Recipient, its affiliates, directors, officers, employees, advisors, and agents (the “Recipient’s Representatives”), will keep the Confidential Information strictly confidential. The Recipient will disclose the Confidential Information only to those of the Recipient’s Representatives who need to know such information for the purpose of consummating the Acquisition. In the event the Acquisition is not consummated, the Recipient will return to Seller or Hynature any materials containing Confidential Information, or, at Seller’s request, will destroy the materials and copies thereof, and will certify in writing that all such material or copies of such materials have been destroyed. Seller agrees to cause Hynature to cooperate with the Recipient’s verification of titles ownership of Hynature and to provide the Recipient and the Recipient’s Representatives with prompt and reasonable access to key employees and to the books, records, contracts, and other information pertaining to Hynature.

      3. Any and all information disclosed hereunder shall remain the sole property of Hynature, and the Recipient shall have no right or interest with respect thereto. All materials furnished by Hynature to the Recipient shall remain the property of Hynature and shall be returned to Seller or Hynature promptly at Seller’s request, together with all copies made thereof.

      4. Nothing contained in this Agreement shall be construed, by implication or otherwise, as an obligation by either party to enter into any further agreement(s).

      5. All of the following obligations and restrictions do not apply to that part of the Confidential Information that the Recipient demonstrates (a) was or becomes generally available to the public other than as a result of a disclosure by the Recipient or the Recipient’s Representatives, or (b) was available, or becomes available, to the Recipient on a non-confidential basis prior to its disclosure to the Recipient, pursuant to this Agreement, by Seller, Hynature or a representative of either Seller or Hynature.

      7. The parties agree that this Agreement is the complete and exclusive state of agreement and supersedes all proposals (oral or written), understandings, representations, conditions, warranties, covenants, and all other communications between the parties relating thereto. This Agreement may be amended only by a writing that refers to this Agreement and is signed by both parties.

      8. This Agreement shall be governed by the laws of the State of New York.

      9. The obligations contained in this agreement shall continue in effect for 12 months from the date of this Agreement, notwithstanding the return of the Confidential Information and any copies thereof or the destruction of the Confidential Information as referred to above.

      WHEREFORE, the parties hereto have caused their duly authorized representatives to execute this Agreement as of the date set forth below.

      Finest Enterprises Limited

      By:
      Chan Ching
      Director
      5 January 2005

      LAM Pharmaceutical Corporation

      By:
      Joseph Slechta, President & Chief
      Executive Officer
      5 January 2005

      3

      Copyright © 2004 QuoteMedia. All rights reserved. Terms of Use.
      Provided by QuoteMedia, SEC filings by 10kWizard.

      --------------------------

      JS200
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:04:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      @reimar,
      du bist hier doch der, der andere dauernd anpflaumt :cry:


      #16062 von reimar 23.02.05 19:48:40 Beitrag Nr.: 15.899.661
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      063 AK

      schau mal, Du gehörst zu der Spezies Mensch (ähnlich wie Art Bechstein, mit dem hab ich mich mal ne ganze Zeit beschäftigt. bis ER aufgegeben hat, denn wenn man ständig falsch liegt, wird das auf die Dauer peinlich, früher war er im M-Dax Bereich am analysieren, heute bespricht er pennies), geht es Dir ev. auch so? Hast Du auch mal größere Werte als Lamp beprochen?

      Fragen kann man ja mal, denn diese brotlose Kunst stört mich heute gar nicht mehr.
      Mal einen Tipp unter WOlern:

      > > > Waren wir damals ein Kollektiv, schwärmte der letzte der sieben Zwerge< < <

      bleibt am Ende als Resümè übrig...



      Bist nicht du der, der vor kurzem noch behauptet hat,
      ihm wäre es zu blöd seine Zeit mit PENNIES zu verschwenden,
      da hätte er besseres zu tun
      und jetzt treibst du dich rund um die Uhr bei LAMP herum :mad::mad:

      Bist nicht du der, der hier anderen vorschreibt, sie möchten doch auf die Ergebnisse
      der DD von LAMP zu NWK warten und dann ihre Kommentare abgeben :mad::mad:

      Dabei ist diese DD laut Filing schon lange abgeschlossen:mad::mad:

      So viel zur Qualität DEINER Kommentare :mad::mad:

      Wenn wir schon bei Qualität und Emotionen sind,
      da scheinst du dich ja bei beiden ziemlich am unteren Niveaurand, sozusagen in der Slumgegend:D:D, angesiedelt zu haben. :mad::mad:
      Oder wie soll man solche Ergüsse sonst noch auffassen.

      #6 von ichotolot 19.02.05 15:01:45 Beitrag Nr.: 15.861.109
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      AK wirst du nach Worten bezahlt?

      Robin Hood des Lamp Threads.

      MfG Icho


      #7 von reimar 19.02.05 15:05:05 Beitrag Nr.: 15.861.122
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      # 6 icho

      Du meinst sicherlich " Zeilenhonorar" , frag mal nen " Freien Journalist" , ob man von dieser " brotlosen Kunst" leben kann...
      aber wahr

      #8 von reimar 19.02.05 15:07:28 Beitrag Nr.: 15.861.136
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      ps

      Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern

      #9 von reimar 19.02.05 15:30:48 Beitrag Nr.: 15.861.215
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #6 icho und all

      manchmal frage ich mich, ob Drizens eh. Pressefuzzi z.Zt. " gesperrt" die " Honorarschecks" unterschreibt.


      #10 von reimar 19.02.05 15:36:00 Beitrag Nr.: 15.861.238
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      ...aber was soll`s,

      oder als Anglizismus: Sowhat

      #11 von reimar 19.02.05 15:40:00 Beitrag Nr.: 15.861.250
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      In Anlehnung an den Nick des Threaderöffners:


      Wissen ist Macht, Nichtwissen macht Nichts





      Jemand, der nicht mal bereit ist sich mit Inhalten zu beschäftigen,
      sondern lieber viel Zeit darauf verschwendet sich darüber aufzuregen,
      wieviel Zeit andere auf eine Aktie verschwenden,
      bzw. der viele Zeilen dafür verschwendet,
      sich darüber aufzuregen, wieviele Zeilen jemand für eine Aktie verwendet,
      nicht gerade berufen, hier anderen Vorschriften zu machen
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:20:05
      Beitrag Nr. 139 ()
      übrigens @reimar, um der Wahrheit die Ehre zu geben.

      Diese vielen Zeilen von mir,
      die dich so aufgeregt haben,
      sind doch gar nicht von mir.

      Ich habe gerade mal einige Überleitungen eingefügt,
      der Rest sind alte Postings, mehrheitlich von @JS.

      Also wenn schon, maximal geliehene Zeilen ;)

      Aber in Abwandlung so klüger Sprüche wie,
      nichts ist älter als die Zeitung von gestern,
      könnte man bei LAMP und @JS durchaus behaupten,
      nichts wird aktueller als die Postings von gestern:D:D


      Schließlich müßten @JS + Konsorten alles was sie im November für Jänner und
      Feber geschrieben haben, wortgleich jetzt wieder, nur mit
      neuem Zeithorizont, schreiben:mad::mad:

      Um ihnen das zu ersparen, hier nochmals DEREN viele Zeilen mit meinen Überleitungen,
      schließlich werden sie von Tag zu Tag aktueller :D:D
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      @emsi,
      wie kommst du auf den 22.2. ?

      wie der nachfolgenden Zusammenstellung aus der kürzeren Vergangenheit entnehmen kannst,
      war es eigentlich Nov. 2004 so weit,
      bzw. laut @McGabriel hätte es vor 3 Monaten in 2 Monaten
      soweit sein müssen

      Ansonsten sehe ich in näherer Zukunft den 28.2. der ganz heiß empfohlen wird,
      vielleicht wird es auch der 22.8.,
      aber vorher kommt ja noch der 15.5.
      und wenn alles nichts hilft kommt ja auch wieder
      ein November 2005,
      und vor 3 Monaten in 2 Monaten ist eigentlich immer


      #15365 von alpenkoenig 16.02.05 12:12:46 Beitrag Nr.: 15.826.085
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @pockerer,
      was ist für dich der typische Poster

      Der, der bei 20 Cent pusht und dann darüber jubelt,
      daß sich das Ding von 14 Cent auf 17 Cent bewegt hat ?

      Der, der gleich nach seinem Posting nicht mehr wissen will
      was er geschrieben hat ?

      Hier mal eine kleine Sammlung typischer LAMP-Postings

      Ist das der typische Poster ?


      #1 von MCGabriel 05.11.04 16:53:42 Beitrag Nr.: 15.001.120
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Hier der Chart - man beachte das W rechts, was uns eindeutig den Ausbruch und den Weg zeigt

      In den letzten Tagen wurden sehr viele Stücke gesammelt.

      Einkaufen, bevor der Hype los geht



      Denke mal, daß in den nächsten Wochen mal wieder sehr positive News kommen werden Unser lieber Herr Slechta ist ja viel unterwegs - was sich in den nächsten Zahlen auch bemerkbar machen dürfte

      Kurs derzeit in USA 0.20 und in FRA 0.155

      Holt Euch paar und laßt sie liegen

      Ein ernstgemeinter TIP - bin schon knapp 12 Monate drin

      Schaut auf den Chart - ab 0.26 brechen wir aus


      Oder ist es der, der unerschütterlich, unabhängig wo sich das Ding gerade befindet, so viele Fragen hat ???


      #7 von js200 05.11.04 20:37:21 Beitrag Nr.: 15.003.017
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Ich glaube, dass Einige Positionen aufgebaut haben wegen den zukünftigen PRs die zu erwarten sind

      1) Aussage über die CMEF
      2) PANAMA steht noch offen
      3) CHINA-Verkaufs-Start steht noch offen
      4) Q3-Zahlen

      usw.

      , viele weitere Fragen, zu denen es Antworten zu erwarten gibt sind noch offen .

      zbs. die Märkte die in den Verträgen heraus zu lesen sind

      Was ist mit MEXIKO

      Was ist mit Brasilien und Argentinien

      usw.

      Kommen weitere Märkte noch dazu

      usw.

      JS200


      Oder eher der, der genau weiß, daß nichts mehr gehen wird
      daß es keine Chancen mehr gibt


      #5988 von js200 01.11.04 22:31:18 Beitrag Nr.: 14.964.325
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Morgen der Eröffnungs-Schock in FF

      15 Minuten verzögerte Kurse
      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      OTCBB LAMP USD 0,170 0,210 + 0,040 + 23,53 % 19.870 135.500 01. Nov 21:55
      Frankfurt LAM EUR 0,140 0,140 + 0,000 + 0,00 % 700 5.000 01. Nov 09:18


      Ich habe oft genug gewarnt, Zocker bekommen keine Chance mehr

      JS200



      Den Ausbruch haben wir tatsächlich erlebt,
      nur die Richtung hat nicht gestimmt


      #6035 von js200 01.11.04 23:21:10 Beitrag Nr.: 14.964.730
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @STILLERLESER

      Es war heute ein klassicher Ausbruch, aus einem einmonatigen Abwärtstrend

      die Seitwärtstradingrange liegt zwischen 0,15 und 0,21

      die 0,21 ist ein Widerstand, der sollte morgen gebrochen werden, dann ist aber die Hölle los

      JS200



      Könnte/hätte/wäre


      #6213 von js200 02.11.04 22:01:13 Beitrag Nr.: 14.971.809
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Schlusskurs 0,228

      Fast auf Höchstkurs

      Das könnte der Bruch des Seitwärtstrend sein

      JS200


      Rechnen scheint nicht die Stärke von @JS zu sein
      ich denke die Berechnung seiner Provisionen wird er
      extern vornehmen lassen


      #6267 von js200 03.11.04 10:13:59 Beitrag Nr.: 14.974.516
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Ich rechne mit 0,25 Dollar heute, wenn nicht sogar drüber

      die 0,20 Euromarke könnte auch geknackt werden

      JS200



      Bereits am 3.11. das erste Mal ein dezenter Hinweis auf die Optionen
      also indirekt erstmalig der ominöse 28.2. im Spiel




      #6287 von js200 03.11.04 12:26:56 Beitrag Nr.: 14.976.073
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Denkt an die Optionen zu 0,30

      Lamp wird sich solche Einnahme Möglichkeiten nicht entgehen lassen

      JS200




      Der Anlauf wurde/wird ziemlich ausgiebig ausgekostet
      Oder war es doch eher ein Ausbruch ?
      Halt nach unten


      #6410 von js200 04.11.04 10:13:12 Beitrag Nr.: 14.983.307
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @PORTIKUS

      Ich glaube, dass LAMP heute den nächsten Anlauf nimmt um endgültlich auszubrechen aus der Seitwärtsrange.

      Rechne dann aber mit einem Rücksetzer auf die 0,23 Dollar ------> Unterstützung des Opengap von vor 3 Monaten, danach sollte es langfristig nach oben gehen

      JS200


      Die Verkäufer zu 0,16 € dürften tatsächlich Tränen in den Augen haben
      Vor Lachen
      Die können sich, bei rechtzeitigen Nachkauf,
      gerade über mehr als 40 % Gewinn freuen


      #6490 von js200 04.11.04 22:08:48 Beitrag Nr.: 14.991.617
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Die Verkäufer in FF werden Tränen in die Augen bekommen, morgen wenn der erste Kurs zu sehen ist

      JS200


      @McGabriel nicht alle WO-Freunde dürften ganz überzeugt worden sein
      Wahrscheinlich waren die paar Dinge von @JS einfach zu unglaubwürdig
      oder zu widersprüchlich

      #6564 von MCGabriel 05.11.04 16:56:34 Beitrag Nr.: 15.001.150
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Hi Gemeinde - habe gerade einen Thread eröffnet, um den WO-Freunden mal etwas langfristiges zu empfehlen

      JS vielleicht kannst Du den Leuten mal paar Dinge sagen?



      @vaka, wenn schon DIE Unterstützung bei 0,20 versagt,
      deine jedenfalls ist augenscheinlich


      #6588 von js200 05.11.04 22:06:27 Beitrag Nr.: 15.003.645
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @VAKA

      Ist alles OK

      Die Unterstützung bei 0,20 sollte halten

      JS200



      Also nach meiner Meinung haben, die, die nicht verkauft haben, eine schöne Gewinnchance verpaßt

      [/I]
      #6594 von js200 05.11.04 22:24:37 Beitrag Nr.: 15.003.728
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @EMILTHEO

      Der Kurs macht mir keine Sorgen, den finde ich wirklich gut

      Wer weiss wer in USA geschmissen hat, keiner.............

      Er wird sich noch wundern, was er verpassen wird

      JS200
      [/I]

      Da hatte @JS recht, aber nicht die, die ER meinte guckten ...
      dumm gelaufen

      #6704 von js200 08.11.04 22:36:37 Beitrag Nr.: 15.031.798
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Da werden Einige dumm aus der Wäsche gucken morgen in FF

      15 Minuten verzögerte Kurse
      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      OTCBB LAMP USD 0,200 0,210 + 0,010 + 5,00 % 24.481 187.500 08. Nov 21:59
      Frankfurt LAM EUR 0,160 0,141 - 0,019 - 11,88 % 12.867 88.800 08. Nov 18:51


      JS200



      @McGabriel, löchrig dürfte eher was Anderes gewesen sein
      z.B. die Unterstützung,
      der Widerstand in Richtung 0,30 hat sich als ziemlich fest erwiesen

      Manchmal ist man gut beraten weniger zu beraten


      #6705 von MCGabriel 08.11.04 22:44:10 Beitrag Nr.: 15.031.930
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Für mich sieht es im Moment so aus, als wenn in USA jemand Shares an sich selber verkauft hat. Nur am Schluß war jemand anderer stärker und läßt das nicht zu, den Kurs mit paar Dollars runter zu lassen.

      Das ASK ist dermaßen löchrig, sodaß ich glaube, daß wenn positive News kommen, wir die 0.30 locker nehmen können

      Gibts eigentlich die Aktionärsliste noch ???

      Habe 50k als Investor seit 0.15 US-Dollar (zzgl. Optionsrechte)

      und 60k zum Traden bei 0.163 Euro in FRA geholt letzte Woche. Konte ja nicht ahnen, daß man so nervlich ist in FRA und auf paar Käufe gleicg reihenweise wirft. Na ja muß jeder selber wissen wo er ein- und wieder aussteigt.

      Hätte günstiger rein können - aber was solls - bei 100 % Chance in 2 Monaten jucken mich 10 % günstiger rein nun wirklich nicht. Man kann ja jederzeit nochmals rein

      Und noch ne Kleinigkeit für alle Skeptiker -

      ich habe meine Zertifikate nun bekommen - danke JS

      Allerdings bräuchte ich sie jetzt eigentlich nicht mehr, weil ich nicht verkaufen werde




      Ich denke mal das Schlußwort leihe ich mir von @McGabriel

      und 60k zum Traden bei 0.163 Euro in FRA geholt letzte Woche. Konte ja nicht ahnen, daß man so nervlich ist in FRA und auf paar Käufe gleicg reihenweise wirft. Na ja muß jeder selber wissen wo er ein- und wieder aussteigt.

      Hätte günstiger rein können - aber was solls - bei 100 % Chance in 2 Monaten jucken mich 10 % günstiger rein nun wirklich nicht. Man kann ja jederzeit nochmals rein


      jetzt sind bereits mehr als 2 Monate um und @MCGabriel ist weit mehr als seine 10 % vom Einstandspreis entfernt.

      Das ist die traurige Realität..
      und nicht irgendwelche Tränen jener, die um 16 €-Cent verkauft haben.

      @Pockerer, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren,
      wenn du noch was Typischeres auf Lager hast

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:35:42
      Beitrag Nr. 140 ()
      #138/39 AK

      Deine Manie, ständig das nochmals reinstellen zu müssen, was andere bereits gepostet haben, langweilt in der Tat, ich emfinde es als Beleidigung, wenn ich das nochmal lesen soll, was ich bereits verarbeitet habe.
      Du klaust Dir und anderen die Zeit nicht mehr und nicht weniger.
      Wenn Du mitDeinen Kursverlusten so fertig werden willst, ist das Dein Problem, aber "belästige" andere nicht damit.
      Bevor ich anfange zu spekulieren, schaff ich mir erst einmal eine vernünftige Workstation an und lerne die zu beherschen.
      Dann hört auch das Unken aufund Kursverluste werden dann nicht das Problem, um die sich all meine Gedanken drehen...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:47:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      @reimar jetzt hab ich vor lauter Zeilen doch tatsächlich noch was vergessen;)

      Wie ich bereits mehrmals gepostet habe und wie mir auch von einigen vorgeworfen wird, beschäftige ich mich nur am Rande mit LAMP als Aktie.

      LAMP ist an und für sich, und in US merkt man das auch, eine ziemlich uninteressante OTC-Aktie,
      die zwar im Rahmen der OTC bleibend, halt wenig von dem Potenzial,
      das man dem Wert einmal zurechnen durfte, realisieren konnte.

      Wie ich schon einmal erwähnte,
      eine Aktie die sozusagen von der Nachwuchshoffnung
      zum in die Jahre gekommenen ewigen Talent mutierte;)

      Was den Wert interessant macht ist einfach die undurchsichtige Rolle von @JS.
      Wie du ja vielleicht weißt, kassiert @JS Provisionen dafür, daß er Investoren findet, denen er die Aktie andrehen kann.
      Wie weit das gewerberechtlich und finanrechtlich korrekt abläuft, wird, so viel ich weiß ja bereits geprüft.
      Warum @JS für seine gewerbliche Tätigkeit WO verwenden darf, ist, nicht nur für mich, ziemlich schleierhaft.

      Daß hier zeitweise im Stundentakt Kritiker von @JS durch MODs gesperrt wurden, ist jedenfalls ziemlich auffällig.

      Und das, diese Wucht mit der versucht wurde Kritik mundtot zu machen, genau diese Wucht war es, die mich veranlaßt hat mich hier überhaupt zu Wort zu melden.

      Und es ist auch in letzter Zeit ziemlich auffällig,
      daß der ganze nicht themenrelevante Müll,
      mit dem @JS versucht die Kritik zuzumüllen
      - eure stundenlange Diskussion vor einigen Tagen z.B.,
      die absolut nichts mit LAMP zu tun hatte,
      ist auch ein beredtes Beispiel dafür -
      von PolyMODs Säuberungsaktioenen verschont bleibt,
      während kritische vordergründig nicht lampbezogene Postings laufen verschwinden.

      Es mag also durchaus zutreffen,
      daß ich mich zuwenig mit LAMP,
      dafür aber,
      zu viel mit der aufklärungswürdigen Rolle von @JS
      und mit dem ziemlich einseitigen und subjektiven
      Themendiktat von PolyMOD beschäftige.

      Aber wie bereits mehrmals erwähnt,
      sind das die Punkte,
      die bei LAMP von Interesse sind,
      ansonsten wäre LAMP gerade mal
      ein uninteressanter OTC-Wert mit
      ziemlich schwacher,
      eigentlich müßte man sogar sagen
      mit ziemlich negativer Performance.
      Aber gemessen an OTC-Werten,
      würde ich da mal unterdurchschnittliche Performance
      auch noch durchgehen lassen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 09:51:20
      Beitrag Nr. 142 ()
      ich finde es ok was alpen schreibt er seigt die andre seite die medallie auf seiner art und er gibt sich mühe das ganse zu wider stelln er ist halt pessemist von sein natur egal über welche aktie er schreibt das ist ihmt seiner art:look:

      und hier mange drehen die wörter wie die wollen da müss ich ihn recht geben. mal ist die 28.02 seher interesant und dann doch nicht. mal das ist seher intersant und wenn doch nicht was werd dan sagt man wider ist doch nicht so interessant und so weiter:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:08:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      #141 AK

      alles olle Kamellen, die Du hier aufwärmst.

      Ich habe auch so meine Probleme mit "Private Placements", aber wirklich nur am Rande.

      Hier bei WO tummeln sich auf beiden Seiten "Gesellen", die jeder Beschreibung spotten.

      Ich bin aber kein "Eierkopp", der sich ständig vor den "Gefahren" des grauen Kapitalmarkts in acht nimmt und missionarisch andere davor warnt. Weil ich selbst ein "Hasenfuß" bin, und ständig, weil ja überall Gefahren lauern, die kleinsten Gewinne mitnehme, um wieder neue Risiken einzugehen.
      Ein wirklich kluger Investor tut das nicht, sondern haut gnadenlos Verluste aus dem Depot und beschwert sich nicht hinterher, während er Gewinne laufen lässt.
      Das war es nun für mich zu diesem Thema, fass Dich an Deine eigene Nase, da haste wahrscheinlich ne Menge zu tun.

      Bevor ich ein Investment ins Auge fasse, die Betonung liegt auf bevor, mache ich meine Hausaufgaben, habe mein Handwerkszeug in Ordnung und werde dadurch vor vielen "Geistern" beschützt.

      Sich larmoyant hinterher darüber aufzuregen ist der Mühe nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 10:53:43
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ja, olle Kamellen, aber es macht schon Sinn monatelange Durchhalte- oder Hoffnungsparolen mal im Zeitraffer darzustellen,
      samt deren Anpassung d.h. samt des Wandels von Argumenten, Unternehmens- Zeit- und Kurszielen.

      Es verhilft einem zu mehr Klarheit bezüglich Werthaltigkeit oder Wertlosigkeit der Prognosen und Beiträge.
      Irgendwann -am Besten laufend- sollten diese ja am Prüfstand stehen.

      Allen tatsächlichen Entwicklungen zum Trotz unbeirrt den Endsieg zu prophezeien ist genauso manipulativ
      wie ohne Argumente den Untergang anzukündigen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:19:59
      Beitrag Nr. 145 ()
      @reimar,
      man sieht sie ja, die Qualität deiner Hausaufgaben :D


      #15793 von reimar 21.02.05 10:52:07 Beitrag Nr.: 15.871.851
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @ all

      einfach die DueDiligence abwarten

      schon mal das Filing zur Übernahme gelesen ????


      Man wartet was die anderen machen, und dann gibt man den Klugscheißer :cry::cry:
      Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, daß gerade das kluggeschissenen Papier sehr geduldig ist :mad::mad:

      #15799 von reimar 21.02.05 11:23:57 Beitrag Nr.: 15.872.184
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #...98 AK

      Du gibst Dir richtig viel Mühe, das ist zu honorieren...

      aber bekanntlich genügt " Mühe allein nicht"


      ...warum " sollte" ich was lesen


      " Papier isse geduldig"



      Wirklich interessant ist ja mit welcher Vehemenz du dich abgrenzen möchtest ..
      Wie intensiv du daran arbeitetst dich als das etwas Bessere darzustellen :mad::mad::mad:
      Wie dumm doch alle anderen immer sind :mad::mad:
      Wie erhaben arrogant sich ein @reimar doch da abhebt.


      #15747 von reimar 19.02.05 13:10:19 Beitrag Nr.: 15.860.656
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      ...allerdings macht mir die " Rückwärtsgewandheit" einiger Lamp-Posterer etwas Sorgen

      Nicht wegen Lamp, sondern die Psyche derer bereitet " Kopfzerbrechen" ...

      #15802 von reimar 21.02.05 11:55:55 Beitrag Nr.: 15.872.506
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      AK

      warum, glaubst Du hat eine Schwarzwaldklinik 12,5 Mio Zuschauer? haben die sich alle abgesprochen? Sind die alle doof? Is doch nur " alter Wein in neuen Schläuchen" , warum liegen Analysten so häufig falsch?

      Der Herdentrieb animiert die " Fernsehglotzer" ...

      warum gibt es Katastrophentourismus, warum halten alle an, wenn auf der Autobahn ein Unfall passiert?

      Das börsliche Verhalten von Marktteilnehmern ist ebensowenig rational zu erklären...

      That`s the reason while Massenphychosen entstehen können - Dominoeffekte

      Schon mal über Lottospieler nachgedacht


      #15801 von reimar 21.02.05 11:28:46 Beitrag Nr.: 15.872.238
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #800 AK

      ich hör mir gerade das " Gewäsch" von unserem " Oberlehrer" Hans Eichel auf Bloomberg TV an...

      Es geht mir am Ar... vorbei

      ...wenn Du weißt, was ich meine




      Ja Ja @reimar, ich weiß was du meinst, alle sind schlecht böse,
      dumm,
      nur der liebe @reimar nicht ...
      Man liefert keine Fakten, Beiträge, nein..
      Lieber urteilt man pauschal
      über VIELE,
      über MILLIONEN,
      über LOTTOSPIELER,
      über FERNSEHKONSUMENTEN,
      über MARKTEILNEHMER..

      Das ist ja viel einfacher, er kann sich nämlich nicht verteidigen
      der VIELE,
      der MILLIONEN,
      der LOTTOSPIELER,
      der FERNSEHKONSUMENT,
      der MARKTTEILNEHMER ....:cry::cry::cry::cry::cry:


      Irgendwie ist es herrlich, wenn der, der allen anderen erzählt ja aufdrängen will,
      wie seine Welt für alle anderen zu funktionieren hat,
      wie seine verquerten Vorstellungen die einzig gültige Wahrheit sind,
      also wenn der, dann immer wieder glaubt begründen zu müssen,
      daß er ja gar nicht
      oder nur ausnahmsweise
      oder vielleicht auch nur irrtümlich
      bei LAMP in Erscheinung tritt..

      Wenn der, der 7/24 seine Belehrungen hier ablässt,
      doch ach so arrogant überheblich,
      auf jene herunterschaut,
      die doch tatsächlich ein paar Postings bei LAMP hinterlassen
      und die doch ach so unverständlich viel Zeit dem Board opfern,
      wenn der mit hunderten Zeilen sich arrogant überheblich
      darüber ablässt,
      wie denn nur jemand die halbe Anzahl an Zeilen produzieren kann:laugh::laugh:


      #15750 von reimar 19.02.05 13:36:51 Beitrag Nr.: 15.860.767
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #49 augenzu, was fragst Du noch?

      über 50.ooo Poster sagen doch Alles.

      ständiges Abwandeln von Worthülsen ruft nur hervor...

      Für mich gibt`s Wichtigeres. Wenn ich mich hier mal einmische ist`s die Ausnahme.
      haben wir nicht letzes Wochenende ein nettes Gespräch gehabt?


      Eigentlich hat mir das folgende Posting nie wirklich zugesagt, irgendwie war es mir immer zu oberflächlich
      und selbsgefällig, ja zu pauschal,
      aber gerade auf dich trifft es einfach
      unglaublichsensationellprophetisch zu.


      Sorry @pedro, aber ich muß mir das einfach ausleihen.


      #8 von pedro_III 13.09.04 21:57:18 Beitrag Nr.: 14.279.649
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben PROVIDENTIAL HLDGS INC

      .....

      Ich frage mich schon lange, warum man sich diesen Schund eigentlich ständig antun muss. Ich habe Interesse an XXXX. Ich habe kein Interesse an diesen lächerlichen Diskussionen auf unterirdischem Niveau, initiiert von maßlosen Selbstdarstellern, die Objektivität heucheln, aber zur Meinungsfindung nichts, aber auch überhaupt nichts beitragen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Bist jetzt hast du ein einziges mal versucht, sowas wie Fakten zu bringen, ansonsten waren es nur (Ab)qualifizierungen andere Teinehmer oder überhaupt Pauschal(Ab)qualifizierungen des Restes der Menschheit ...

      Die ja ach so böse, doch tatsächlich Schwarzwaldklinik schaut :D:D igitt igitt wie erbärmlich
      und mein Gott wie unglaublich, ja unverständlich, sich doch sogar dazu hergibt Lotto zu spielen ...

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und dein Beitarg zu Fakten, deine Hausaufgaben sozusagen:

      #15793 von reimar 21.02.05 10:52:07 Beitrag Nr.: 15.871.851
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @ all

      einfach die DueDiligence abwarten


      Und so schaut die Realität zu deinen Fakten aus:

      4. Acquiror represents and warrants to Seller that: (a) it has already completed all due diligence inquiry into Hynature and its subsidiaries and their respective financial position, business, assets and liabilities and operation and is already satisfied completely with the results of such completed inquiry for the purpose of the Proposed Acquisition; (b) it has obtained the necessary board of directors’ approval for the Proposed Acquisition; (c) it is expressly understood that the additional information to be obtained as stated in Paragraph 2 is only for the purpose of verification of titles of assets and properties respect of the Proposed Acquisition, it is anticipated that this process will take 8 weeks to complete and that the drafting and negotiation of the Definitive Agreement will take no more than an additional 3 weeks to complete.



      :cool::cool::cool::cool:
      Seien wir also froh, daß wenigstens du die Hausaufgaben machst
      :cool::cool::cool::cool::cool:



      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 11:47:43
      Beitrag Nr. 146 ()
      die Qualität meiner Hausaufgaben AK besteht darin, unterbewertete Unternehmen zu suchen, die in der Zukunft Chancen haben, die Betonung liegt auf Chancen...

      Wenn ich mir dabei CBB anschaue, die seit 2 Jahren keine Bilanzen vorgelegt haben, wo gegen den Vorstand ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren läuft, würde bei Deiner "Betrachtungsweise" der Dinge, Niemand auch nur einen Penny auf diesen "Gaul" setzten. Da hat Poly wahre Löschorgien veranstaltet, weil WO sich an eine einstweilige Verfügung halten wollte, die vom Vorstand erwirkt wurde.
      Der Gaul hat aber in 2 Monaten mehr als 700% Kursgewinn zu verzeichnen, mein Lieber, da sieht die Vergangenheit grottenschlecht aus, aber im Vertrauen auf die Zukunft rennt das Teil bis zum Gehtnichtmehr.
      Dir fehlt einfach die Phantasie, die auch von Buchhaltern nicht zu erwarten ist.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:07:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ach Leute,

      nehmt doch bitte einen anderen Thread um Eure persönlichen Differenzen auszutragen.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:12:32
      Beitrag Nr. 148 ()
      boersi, ich hab das heute hier nicht angefangen, sondern heut morgen genau das Gegenteil gemacht, wenn mir aber jemand, wie ein Hund hinterher läuft, kann ich das nicht ändern.
      Soll er doch seinen PRVH Traum allein verwirklichen und hier nicht andere Leuts belästigen und sie animieren, ihre Lamp Positionen zu schmeißen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:14:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      wenn die Produkte von NWK so toll sind, wieso hat sich NWK nicht nach einem anderen Partner als LAM umgeschaut?
      Ausserdem, warum ist noch kein Produkt auf dem Markt?


      an dieser Stelle erstmal "Media-Markt Webung..."
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:16:30
      Beitrag Nr. 150 ()
      #147 boersi
      #149 goodbuy2003


      siehe #136 ohne Worte einfach lesen...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:32:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Reimar,

      hättest wohl einfach nix erwähnen sollen. Da haben sich wohl wieder einige angesprochen gefühlt. Was solls, lässt sich hier sowieso nicht ändern. Einen Thread nur mit Fakten und sachlicher Diskussion ist bei WO leider nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:40:39
      Beitrag Nr. 152 ()
      Boesi,ich hab mal mehrere Monate gebraucht, in einen Thread Ruhe reinzubekommen, heut gehen alle, bis auf kleine Frotzeleien sehr gesittet miteinander um.
      Ich hab mir da sogar eine Strafanzeige von einem "User" eingehandelt mit Aussage vorm LKA, mir hat das nicht geschadet...:D
      Börsianer haben halt auf allen Ebenen Zeit und vor allen Dingen Geduld und werden auch mit Rückschlägen fertig.
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 12:50:51
      Beitrag Nr. 153 ()
      @goodbuy2003

      Es sieht doch so aus, als ob NWK derzeit überwiegend von Lohnproduktionsaufträgen lebt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:35:58
      Beitrag Nr. 154 ()
      reimar, börsianer werden sogar mit totalverlust bei otc-werten fertig ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:47:20
      Beitrag Nr. 155 ()
      #154 alexian,

      so isses, Indianer kennt keinen Schmerz.
      Is doch nur Geld...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:51:19
      Beitrag Nr. 156 ()
      genau, was ist schon geld ?
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:57:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      alexian,

      das sind buntbedruckte Zettel mit denen man Unsinn machen kann...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 13:57:05
      Beitrag Nr. 158 ()
      @alexian

      bedrucktes Papier ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:07:09
      Beitrag Nr. 159 ()
      mit bedrucktem papier unsinn machen, z.b. in falsche werte investieren....wie antonov usw ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:19:32
      Beitrag Nr. 160 ()
      #159 alexian,

      manchen klebt hat das Pech an den Pumps, aber ein

      blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:21:27
      Beitrag Nr. 161 ()

      #150 von reimar 24.02.05 12:16:30 Beitrag Nr.: 15.905.267
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #147 boersi
      #149 goodbuy2003


      siehe #136 ohne Worte einfach lesen...


      @reimar,
      #147
      #149

      siehe #140 ohne Worte einfach lesen...


      @reimar,
      #147
      #149

      siehe #143 ohne Worte einfach lesen...
      Avatar
      schrieb am 24.02.05 14:23:23
      Beitrag Nr. 162 ()
      #161 AK

      Dei "Gewäsch" erspar ich mir ab sofort.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 13:52:43
      Beitrag Nr. 163 ()
      @REIMAR

      Noch gibt es LAMP nicht mit dem Henkel Siegel :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 13:55:02
      Beitrag Nr. 164 ()
      @JS

      wie schön daß wenigsten einer gut gelaunt ist ;)


      Gibts mal wieder was positives?
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:06:44
      Beitrag Nr. 165 ()
      @BOERSI

      Gibt es was negatives :D

      JS200
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:15:14
      Beitrag Nr. 166 ()
      Negativ ist schon, daß es nix positives gibt :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:21:05
      Beitrag Nr. 167 ()
      Wo steht, dass es nichts positives gibt :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:28:43
      Beitrag Nr. 168 ()
      Genau da, wo nix positives steht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:36:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      LAMP am 25.02.2005

      3 Tage zum Optionenverfall

      SK gestern 0.1360 USD

      Augenzu und durch, oder ?
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 14:52:35
      Beitrag Nr. 170 ()
      Immerhin herscht hier in FRA "noch" kein Verkaufsdruck. Wetten, daß wenn die 0,12 US $ Linie durchschritten ist, dann wirds auch hier hageln :eek:

      ...aber vielleicht kommt es nicht so weit...

      Hoffe, daß Slechta bald mal was hören lässt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.05 23:03:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      Update :cool:





      ...wenn daß nicht spannend ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 23:31:46
      Beitrag Nr. 172 ()
      dieses Szenario wurde ab #26 bis #36 bereits Anfang Feb/05 von mir prognostiziert.

      Deswegen sind mehr als 1000 postings mal wieder für die Katz

      einen schönen Abend noch, macht weiter so und Euch vor der gesamten WO Gemeinde lächerlich.

      Ich poste hier Nichts mehr, da könnt Ihr Euch drauf verlassen.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.05 23:55:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      Wenn du wüsstest, zu wem letztens jemand Pinkyman gesagt hat!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 17.03.05 19:12:02
      Beitrag Nr. 174 ()
      Wie angekündigt bin ich aus dem Saftladen wieder ausgestiegen... sehe beim jetzigen Kursverlauf nächstes Kursziel so bei 0,08 US $.

      Hier noch ein kleines Update:





      Dies nur für die, die evtl. neu einsteigen wollen unter Euch. Kann definitiv nur abraten von dem Teil. Höchstens was für die Watchlist und vor 0,30 US $ würde ich sowieso keinen Einstieg mehr partizipieren. Die alteingessenen wollen lieber einen Totalverlust erleiden, anstatt, daß sie die noch verbleibende Kohle in etwas anderes zu investieren.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 10:21:18
      Beitrag Nr. 175 ()
      Vorläufiges KZ von 8 US $ wurde gestern erreicht! :rolleyes:

      An alle Zocker unter Euch: Tippe auf kurzfristige Erholung die nächsten Tage! Also schnell rein und hoffen daß es mal kurz auf 0,11 US $ rauf geht... dann schnell wieder raus ;)
      Mir ist die Sache jedoch zu heiss. Könnte natürlich gut und gern weiter in den Keller gehen.

      Avatar
      schrieb am 02.04.05 10:27:18
      Beitrag Nr. 176 ()
      Es gibt derzeit keinen Anlaß mehr, sein Geld langfristig in LAMP zu Parken! Langfrist Chart sieht seit dem Bruch der 0,12 US $ Marke katastrophal aus!
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 11:30:41
      Beitrag Nr. 177 ()
      Als Zocker sehe ich hier eher die Null-Linie, an Stelle einer kurzfristigen Erholung! Egal was kommt, das Vertrauen ist weg.

      Also ganz heiße Kiste und zum Zocken ungeeignet!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:23:11
      Beitrag Nr. 178 ()
      [posting]16.281.388 von Boersi am 02.04.05 10:27:18[/posting]#1 von Boersi 29.01.05 02:49:02 Beitrag Nr.: 15.659.457
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Diese Frage stellt sich mir.

      Ein Wundgel, daß schlecht heilende, offene Wunden, wie sie oft bei Diabetikern auftreten, schließt. Wunden, die jahrelang nicht geheilt werden konnten, können oft nach wenigen Monaten Behandlung mit dem IPM Wundgel geschlossen werden.

      LAM hatte die letzten Jahre einen steinigen Weg hinter sich. Jetzt endlich kommen erste klare Ergebisse zum Vorschein:

      - Offiziell zugelassen in China (SFDA) - Hauptumsatzmöglichkeit, da hier das Engagement am höchsten.

      - Vertraglich gebundener Distributor in China (für mind. 3 Jahre): Sinopharm (chinesischer Distributor mit chinaweit größtem Import-/Export-Umsatz)http://www.china-pharm.com/ENGLISH/INTROb.htm


      - die ersten 2 Bestellungen von Sinopharm die letzten beiden Monate á 80000 US $

      - insgesamt 20000 Tuben über Sinopharm veräußert (Werbeeffekt)

      - 14 Krankenhäuser in China sind von dem Wundgel überzeugt, weitere werden folgen, dank Sinopharm

      - Zulassung auch in den USA vorhanden, hier jedoch bisher kein Umsatz, da derzeit kaum Marketing-Engagement vorhanden.

      - Weitere Zulassungen in nicht allzu ferner Aussicht (Korea, Mexico, Lateinamerika)

      - Aquirierung einer Produktionsstätte in China möglich (New World Kellerton), die eigene Produkte mitbringt, und schon Gewinne schreiben soll. Überproportionale Margenerhöhung dadurch möglich. Finanzierung jedoch noch offen.


      Verfahren:

      IPM: Ionic Polymer Matrix (Der eigentliche Wirkstoff wird druch die IPM in tiefere Hautschichten als bisher transportiert, dadurch wesentlch höherer Wirkungsgrad)

      Weitere Infos:

      http://www.lampharm.com/brochure/brochure.htm

      http://www.lampharm.com/whatsnew.htm


      - GJ 2005 weitere Einahmen von mind. 150000$ durch Ixora for Women. Eigenständige Firma, jedoch mit Beteiligung von LAM (ca. 15-20 %?). (Jährliche Lizenszahlungen an LAM)

      Ixora for Women: Ein Mittel zu Steigerung der weiblichen Sexualität, speziell nach den Wechseljahren. Wirkstoff wird auch hier per IPM wesentlch intensiver übertragen.
      Wird seit Mitte 2004 in den USA vermarktet. Vertrag zwischen Ixora und LAM sieht jähliche Steigerung der festen Lizenzgebühren vor: 2004 (75000 US $), 2005 (150000 US $), ...., darüberhinaus, wenn Umsatz von Ixora for Women über den jeweiligen Betrag steigt, zahlt Ixora 6 % vom Umsatz ihres Produktes.

      Weitere Infos:

      http://www.ixoraforwomen.com/


      Weitere interessante Produkte sind auf Generika-Basis in Verbindung mit der IPM sind schon marktreif, bzw. in Entwickklung. Äußerst viele schon vorhandene Wirkstoffe lassen sich mit der IPM (in Form von Gel/Salbe) wirksamer in die erkrankte Stelle transportieren.



      ....Fortsetzung folgt

      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:33:51
      Beitrag Nr. 179 ()
      Das ganze Leben ist im Fluss und man sollte gefälligt Entwicklungen - auch negative - in sein Denken und Handeln einfließen lassen.
      Bei alten Menschen nennt man das liebevoll Altersstarrsinn, wenn sie sich an der Vergangenheit festbeißen (soweit das mit den Beißerchen noch geht :laugh: ).
      Sobald jedoch geänderte und der Situation (siehe Lamp-Kurs) angepasste Meinungen immer wieder diskreditierend dazu missbraucht werden sollen, Fortschritt und User lächerlich zu machen, sollte man in einem Forum wie hier diese Manipulation anprangern!

      Das mache ich hier bei JS200 Postings in aller Schärfe!

      :mad: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:35:30
      Beitrag Nr. 180 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:37:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]16.282.248 von js200 am 02.04.05 13:35:30[/posting]Hoffentlich vergeht dir dein Lachen nicht!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:40:51
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]16.282.253 von Paepstin am 02.04.05 13:37:53[/posting]Schön , dass ich das noch kann und darf :laugh::laugh::laugh:

      Ginge es nach dir, wäre das auch verboten :p
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:43:01
      Beitrag Nr. 183 ()
      Info am Rande



      Huntington Herald Dispatch
      Vatican says Pope "extremely serious"
      Reuters.uk - 33 minutes ago
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:52:59
      Beitrag Nr. 184 ()
      jaja schöne aussichten :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 13:59:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ALFH

      Ein fantastischer Wanderprediger tritt seine letzte Reise an.

      Er hat viel Gutes getan

      Er hat auch Negatives bewirkt

      Vom Gesamtbild, denke ich, war sein Schaffen doch positiv zu bewerten.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 14:38:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      [posting]16.282.215 von js200 am 02.04.05 13:23:11[/posting]Ich habe den Thread absichtlich mit:

      Diese Frage stellt sich mir.

      begonnen!

      Mitlerweile stellt sich mir diese Frage nicht mehr. Hier wird mit faulen Eiern gepokert. Dieser Stock und dessen PR gehört eindeutig zur Kategorie "Pump and Dump" --> Irgendjemand muß schließlich profitieren!

      An alle künftigen Longies, FINGER WEG !!!

      Lasst Euch von JS200 nicht einlullen. Hier sind Profis am Werk!
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 20:43:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      Update zu #174/175:

      Kurze Erholung offensichtlich beendet. Jetzt gehts weiter abwärts!
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 20:48:45
      Beitrag Nr. 188 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 21:29:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ Boersi

      Neueinschätzung ? :laugh::laugh::laugh:

      Schön wenn ihr Euch die Fingerchen verbrannt habt. (Anlagehorizont 2-3 Wochen ).

      und dann JS dafür verantwortlich macht.


      Übrigens: IPM wirkt bestens gegen Verbrennungen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 23:03:57
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Vergaser

      Im Gegegensatz zu Euch Longies hab ich grade mal den Verbrennungsgrad 1 (nierdrigster) erreicht. Was man bei den meisten von Euch, mit Verbrennungsgrad 3 und mehr, nicht sagen kann. Übrigens, wenn die Verbrennung zu groß ist stirbt man und das kann mir nicht mehr passieren :D

      Resplitt 10:1 --> Longies nehmt ihn auch noch mit :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 23:12:23
      Beitrag Nr. 191 ()
      Außerdem mache ich hier in keinster Weise JS200 verantwortlich. Leider ist er derjenige, der hier fortwährend positiv zu LAM postet, obwohl nix oder kaum positives zu vermelden ist. JS zeigt unablässig ein Bild durch die rosarote Brille. Nie wird seinerseits Kritik an LAM geübt. Überall wo alle nichts positives erkennen, will JS doch das Positive gefunden haben wollen. Es ist einfach so, daß er mit seinem kontinuierlich positiven geposte hier die meisten, vor allem Neulinge, immer wieder einlullt. Verantwortlich ist JS für gar nix. Trotzdem finde ich das, was hier läuft schon mega heftig.

      Deshalb verweise ich ausdrücklich erneut auf das Posting #186 - VORSICHT !!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 23:28:19
      Beitrag Nr. 192 ()
      :cool::yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 23:57:25
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ Boersi,

      dann ist es ja gut.

      Nur weisste, als Paeppi und Co. das Ding auf 0,60 gepusht haben, da hat niemand nach Marktkapitalisierung, Umsätzen und dergleichen gefragt und da sind viele eingestiegen, die heute JS für ihre Verluste verantwortlich machen.

      Und Deine Prognosen waren auch anfänglich auf einen schönen Push ausgelegt, das sah dann auch nicht sehr kritikfähig aus, nicht wahr ?

      Es hängt immer davon ab, auf welcher Seite man steht.
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 07:35:10
      Beitrag Nr. 194 ()
      @vergaser

      das vereinzelte Postings von mir vielleicht wie ein Pushversuch aussehen, dagegen kann man nichts machen, wenn man auch positiv postet. Nur daß ich das Thema LAM eher objektiv angegriffen habe und auch kritische Gedanken hinzubebracht habe, unterscheidet mich von den Postings von JS, die meiner Ansicht nach eher subjektiver Natur und ausschließlich positiver Natur sind. Es hat nur zweitrangig etwas damit zu tun ob man eine Aktie besitzt oder nicht.

      Bin sowiso davon überzeugt, daß all die Postings hier im Board kaum Einfluß auf den Kurs von LAM haben. Bei Aktien, die hier im Board noch nie oder kaum erwähnt wurden und plötzlich in den Top10 Stocks stehen, mag das schon was anderes sein, aber LAM steht fast immer in den Top10, jeder kennt den Schrott mittlerweile schon. Neue Anleger werden selten hierdurch angesprochen.

      Schöne Grüße

      Boersi
      Avatar
      schrieb am 08.04.05 21:45:42
      Beitrag Nr. 195 ()
      @Boersi

      WAS HAST DU BLOSS GEGEN LAMP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 00:18:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      @Börsenkrieger

      Leider kann ich es nicht lassen, mir fast täglich den Kurs von LAM anzusehen und immer wieder feststellen zu müssen das einzig richtige getan zu haben. Da bei LAM fortwährend diese kindischen Pushpostings, meist seitens JS und Mc Fly hier gebracht werden, bin ich der Ansicht, objektiv-kritische Beiträge sind hier Mangelware. Ich schreib nun mal sehr gern. Ist dank dem Zehnfingersystem auch kein Problem ;-)

      ...aber lt. McFly macht Lam ja die Tage 100%. Kaufen Leuten, was da Zeug hält. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 00:47:09
      Beitrag Nr. 197 ()
      @Boersi

      selbst ich bin zum LAMP-fan geworden... zeigen doch js200 usw. auf wie lemminghaft sich viele verhalten... leere durchhalteparolen, hoffen auf ein wunder(gel). da wurde so bullish geschrieben, daß ich sogar am anfang dachte, dat muß aber was ganz was tolles sein ey... :laugh: bis ich mal nachfragte um was es eigentlich geht und keiner so richtig antworten konnte... mittlerweile ist lamp irgendwie kultig geworden, wie ich finde, eine art ironie auf typisch anfängerhaftes lemmingverhalten... deswegen bin ich lamp-fan... hatte die aktie nie und werde sie auch nie kaufen, da es mir ein zu teures hobby ist :laugh:

      aber ich sage nur eins: LAMP lebe hoch !!!! ...und falle tief ;)

      #195 war nicht wirklich bös gemeint :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 09:34:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      ....also ich weis auch nicht warum manche Leute so negativ gegen LAM gestimmt sind.
      LAM ist eine AG wie hundert andere auch .
      Es gibt nur zwei Möglichkeiten !
      LAM schafft den Durchbruch oder geht Insolvenz .( wie andere AGs auch )
      Herr Slechta ist ein CO wie hundert andere auch .
      Er versucht LAM mit seinen Möglichkeiten ( finanziell und personell ) zu führen
      wie hundert andere COs auch .
      Alle AGs machen Versprechungen Daimler Chef H. Schremp will nächste Jahr mehr
      Gewinne machen und bekommt von den Aktionären die Entlastung .
      Wo liegt der Unterschied zu LAM ?
      ....also sind wir wieder bei den zwei Möglichkeiten !

      Es gibt im LAM W.O.Thread ca. 10-15 Leute die etwas schreiben .
      Wenn man die Klicks hochrechnet gibt es sicher 30-40 Leute die nur lesen .
      Ich kann mit nicht vorstellen das der Kurs von 50 Leuten beeinflusst werden kann .

      Ich glaube LAM schafft es .
      Die Börse will Umsätze sehen ! Die Aktionäre wollen mit Phantasie gefüttert werden.

      Sollte der NWK Deal klappen haben wir ein „ Ü-Ei „ !!!!!!!

      Der Kurs ........SORRY ....den kann momentan jeder machen der 100.000 € einsetzt .
      Der Markt um LAM ist verunsichert ! Alle wollen handfeste Fakten .

      ....jetzt heißt es warten ...verkaufen ....nachkaufen.... da muss jeder selber entscheiden .

      ....den es gibt ja nur zwei Möglichkeiten !!!!

      @Alpi , Börsi ,Pupsi , u.s.w.

      Was macht Ihr wenn Ihr geschlagen werdet ! ....na Ihr wert Euch !
      So ist das hier auch . Nur weil Ihr pausenlos negativen Müll über LAM schreibt , werde
      ich positive Vermutungen über LAM schreiben .
      Ihr wisst doch auch nicht mehr wie ich .


      Ein schönes Wochenende
      Gruss heute an alle ob links oder rechts :laugh:Ralph8
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 12:03:47
      Beitrag Nr. 199 ()
      Nur weisste, als Paeppi und Co. das Ding auf 0,60 gepusht haben, da hat niemand nach Marktkapitalisierung, Umsätzen und dergleichen gefragt und da sind viele eingestiegen, die heute JS für ihre Verluste verantwortlich machen.


      Wahre Worte:rolleyes:

      Den Satz sollte man sich mehrmals durchlesen bis Ihn jeder begriffen hat.

      Daraus kann man ersehen wer für die verluste der Anleger verantwortlich ist, das sind die jenigen die das ding so hochgepusht haben auf die 0,60:mad:


      Boersi

      Die MM werden das Teil hochziehen.
      Und das in Kürze:D

      Denk an meine worte und wir sprechen uns wieder:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.04.05 12:04:03
      Beitrag Nr. 200 ()
      2:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 20:41:44
      Beitrag Nr. 201 ()
      Wieder News ohne wirklich neuem! Zwar die Bestätigung der Umsätze, mehr aber auch nicht.

      Schon komisch das der Kurs in USA schon wieder im Minus liegt... Wer da bei solch einer "tollen" News wohl verkauft hat? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.05 20:46:40
      Beitrag Nr. 202 ()
      "Pump and Dump" - klassischer kanns der Chart nicht zeigen.


      Avatar
      schrieb am 13.04.05 20:55:10
      Beitrag Nr. 203 ()
      0,12 wir kommen, damit Boersi zufriedener wird :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.05 23:41:53
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]16.335.432 von Ralph8 am 09.04.05 09:34:35[/posting]Es geht doch gar nicht gegen Lamp! Mit einer OTCB-Bude weiß wohl jeder umzugehen!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 21:45:33
      Beitrag Nr. 205 ()
      Arme Lampie´s :rolleyes:

      ...daß es so schnell gehen wird, hätt selbst ich nicht gedacht!

      Avatar
      schrieb am 15.04.05 21:50:10
      Beitrag Nr. 206 ()
      Lasset uns kneten!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 21:55:14
      Beitrag Nr. 207 ()
      Was hat McFlying im Haupthread Anfang dieser Woche geschrieben, so in etwa hat es geklungen:

      "Ich kenn mich aus an der OTC, in den nächsten Tagen sind mind. 100 % drin" --> voll der Checker ´wa! :laugh::laugh::laugh:

      Aber McFlying, tröste Dich mein Bankberater ist auch nicht besser! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.05 22:01:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      [posting]16.368.403 von js200 am 13.04.05 20:55:10[/posting]@JS200

      Zitat: "0,12 wir kommen, damit Boersi zufriedener wird"



      ---> hätte eher heissen sollen:

      0,012 wir kommen, ....


      ...und JS schwärmt euch auch dann noch von LAM was vor --> 10:1 Split später....keine Änderung in Sicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 15:26:01
      Beitrag Nr. 209 ()
      Boersi du Schlaumeier:laugh::laugh::laugh:

      Lass die paar Tage noch vergehen:D:D:D:D

      Man soll nicht immer so ungeduldig sein:cool:

      schönes Weekend:p
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 12:01:13
      Beitrag Nr. 210 ()
      @McFly

      je tiefer der Kurs sinkt, umso höher die Chance auf einen kurzen 100% Schlenker :laugh:


      Übrigens, wenn der Kurs so bei 0,05 US $ steht muß die Steigerung schon bei 300% liegen um die 20 cent wieder zu erreichen. Wäre der Kurs noch bei 10 cent wären es "nur" 100 % .... gut das ich bei 12 cent raus bin. Das wären ja auch schon wieder fast 100 % nötig um meinen Ausstiegskurs zu erreichen. Voll günstig der Kurs, kaufen, kaufen, kaufen :laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 16:16:02
      Beitrag Nr. 211 ()
      LAM stürzt weiter! Kein Wunder, wieder so eine wischiwaschi PR....

      Avatar
      schrieb am 20.04.05 16:19:57
      Beitrag Nr. 212 ()
      Frankfurt

      15:51:47 0,050 1.477
      15:51:36 0,050 110.000
      15:43:03 0,059 14.000
      15:03:27 0,059 10.000
      13:55:07 0,059 10.000
      12:43:41 0,058 15.000
      12:41:39 0,058 30.000
      11:17:25 0,059 5.000
      10:04:34 0,060 2.000
      09:54:55 0,060 34.000
      Avatar
      schrieb am 20.04.05 22:13:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      was macht ihr denn hier noch alle auf den lamp-threads:confused:


      Bunjeespringen mit nem Stahl - Seil ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 08:07:36
      Beitrag Nr. 214 ()
      [posting]16.421.256 von Pinkyman am 20.04.05 22:13:10[/posting]nicht Stahl-Seil pinky


      bei Lamp doch eher Hanf - Seil ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 23:47:22
      Beitrag Nr. 215 ()
      ...Mann muß auch mal lernen mit Verlusten fertig zu werden! :p


      ...der Chart sagt alles, deshalb mein aktueller Tip:

      Avatar
      schrieb am 22.04.05 09:22:59
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hier noch ein sehr interessanter Bericht aus dem Handelsblatt:

      http://www.iqpower.com/download.php?id_download=215&table=ne…
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 22:50:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wir haben heute die ganzen Lamp-Leerverkäufe eingedeckt, bin ja kein "Leichenflederrer"

      Bunjee-Hanfseil durchgeschnitten

      war schön bei Euch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.05 23:22:49
      Beitrag Nr. 218 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 27.04.05 23:39:29
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]16.473.397 von Boersi am 27.04.05 23:22:49[/posting]Hallo Boersi,

      mein Froind pinkyman hatte hier in Deinem Thread #26 bis #36 eindringlich vor dem eingetretenen Scenario gewarnt.
      Js hat das auf die leichte Schulter genommen, so what...

      Leerverkäufe sind völlig normale Börsenspekulationen, genau wie Käufe. Wir, im Unterschied zu einigen anderen hier am Board haben die allerdings nicht verbal begleitet.

      good night @ all lampies;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 18:39:40
      Beitrag Nr. 220 ()
      @reimar

      Habe auch bei spätestens 0,12 US$ zum Ausstieg geblasen. Manche können aber nicht hören...die müssen halt fühlen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 20:59:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]16.493.593 von Boersi am 29.04.05 18:39:40[/posting]Boeri,

      hier dürfte es sich nicht nur um Leerverkäufe handeln...

      das Motte dürfte lauten:

      Rette sich wer kann

      wer sich da wohl rettet?:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.05 23:25:35
      Beitrag Nr. 222 ()
      [posting]15.720.916 von js200 am 04.02.05 22:19:58[/posting]Js200

      man könnte meinen, Du suchst bei lamp über WO seit Jahren welche, wie Du gerade Boersi gefragt hast er suchte ev. Käufer für IQ Power.

      jeder sollte sich mal an Deine Aussagen zwischen den #26 und #39 auf DIESEM Thread und meine und pinkymans Entgegnungen lesen.
      Wir waren wirklich sehr nett...

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 08:52:43
      Beitrag Nr. 223 ()
      Ich glaubte mich erinnern zu können, bei @boersi weiß es ja jeder,
      daß @reimar vor nicht all zu langer Zeit komplett anders geklungen hat.

      Ich kann nur allen empfehlen sich mal diese Thread vorzunehmen,
      da offenbart sich, daß jene die sich jetzt glauben als die Speerspitze der Warner darstellen zu müssen noch
      in Februar ganz andere Ansichten vertreten haben.

      Zur Einstimmung schon mal ein paar Highlights,
      wie sehr @reimar doch vor den Gefahren bei LAMP gewarnt hat :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Übrigens in jedem 3. Posting verweist @reimar auch auf CBB,
      die standen damals zwischen 0,5 und 0,8 (heute 0,25) :rolleyes:

      @reimar,wie man sieht als Fähnchen im Wind und als Apologet von Flops bist du wenigstens konsistent,
      ansonsten würde gerade dir und auch @boersi Schweigen gut anstehen :cry::cry:

      Ihr wart vor zwei Monaten zwei Newcommer, die sich nur aufs Pushen verlegt hatten,
      und jetzt so zu tun als wäret ihr immer kontra gewesen ist
      mindestens so unverschämt und dreist, wie es @JS hier seit
      Jahren zelebriert :laugh::laugh:


      Gruß
      AK

      PS: das letzte Posting beachten, @reimar wollte einen selbsaktualisierenden Intradaychart in einem eigenen Thread, damit ihn die Warner nicht `niedermüllen können` (wie er das bezeichnete) ..
      Einfach den Kontext zu Posting #109 beachten :laugh::laugh:


      #40 von reimar 05.02.05 00:11:34 Beitrag Nr.: 15.722.033
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #39 js

      hab ich mit einem Wort gesagt, daß es dazu kommen könnte?
      Ich bin ein positiv denkender Mensch. Da hier einige das liebend gern sehen würden, muss ja auch denen genüge getan werden



      Da ich über die WCM-Never ending story das heute miterlebt habe, darf man ja mal ein wenig philosophieren, oder nicht.
      bei Lamp glaube ich das nicht, aber für Glauben, sind ja hier andere zuständig.
      Ich denke, daß die Lamp-Story langsam aber sicher schlüssig wird.


      #54 von reimar 09.02.05 21:22:36 Beitrag Nr.: 15.769.304
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Js, bei CBB #52 hat der Traum begonnen Wirklichkeit anzunehmen...
      Lamp sollte folgen, meine " Träume" pflegen in Erfüllung zu gehen, sind oft:

      " Selffullfillings"

      Leute, schaut auf diesen Chart...

      #74 von reimar 09.02.05 23:51:54 Beitrag Nr.: 15.770.491
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      #72 boersi,

      kannste Dich ev. an meine " philosophische Betrachtung" vom Wochenende erinnern?

      ...da könnte etwas ganz Großes entstehen, die Vergleiche mit japanischen Internetkonglomeraten und so


      109 von reimar 11.02.05 22:08:03 Beitrag Nr.: 15.791.329
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      Hallo boersi, hallo Js und Alle Investierten


      Wenn`s mal intraday mit kleinen Umsätzen nach unten geht, werden alle " Promovierten" gleich hysterisch

      einen schönen Freitag Abend noch...

      falsche Warnrufe sind immer noch weniger gefährlich als falsche Beruhigungen

      #111 von reimar 11.02.05 22:16:55 Beitrag Nr.: 15.791.381
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      ps noch einen Verbesserungsvorschlag:

      wie wäre es mit einem realtime-chart Thread auf mehreren Zeitebenen OTCBB und Ffm und damit ihn Niemandzumüllen kann, gleich wieder vom Mod schließen lassen

      Ns.
      Ich eröffne keine Threads, um dem Satz vorzubeugen: Warum machste denn das nicht selber
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 10:36:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      @Alpenkönig

      Viel Text, wenig Inhalt!
      Offensichtlich hast Du gar nichts verstanden. Wenn du diesen Thread mal objektiv verfolgst. Wirst Du sehen, daß ich eigentlich von Anfang an die Story in Frage gestellt hatte und schon Wochen bevor ich bei Unterschreiten der 0,12 US$ Marke ausgestiegen bin, dieses Vorhaben auch mit meinen Grafiken und Analysen untermauert und angekündigt habe. Es war eine einfache Trendanalyse, sie ist meist aufschlußreicher als alle wischiwaschi PRs der Firma selbst. Man wird dadruch unabhängiger.

      Also nochmal für Dich zum mitschreiben:

      Ich hatte Wochen vorher meinen Ausstieg angekündigt, daß ich dann, nachdem ich ein Paar Prozente Verlust erlitten und der Kurs weiter in den Keller gerutscht ist, nicht mehr auf der schreibenden Long-Seite bin sollte doch einleuchten. Meine Meinung zu einer Firma richtet sich nach deren Chart... und das ist auch gut so. :p
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 11:06:55
      Beitrag Nr. 225 ()
      @boersi,
      teilweise Zustimmung.....

      #224 von Boersi 30.04.05 10:36:32 Beitrag Nr.: 16.496.757
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D

      @Alpenkönig

      Viel Text, wenig Inhalt!
      ...



      Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich dokumentiert
      und wenig getextet ....

      Nur würde ich sagen..

      Viel Text wenig aber entlarvender Inhalt ....
      Nur der (der Inhalt) stammt nicht von mir ;)



      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 30.04.05 11:47:11
      Beitrag Nr. 226 ()
      [posting]16.496.529 von alpenkoenig am 30.04.05 08:52:43[/posting]Alpenkönig, komplett falsch interpretiert.
      1. hasse ich es wie die Pest, wenn Aktien städig "besprochen" werden, denn da ist fast immer etwas faul. egal ob positiv, oder negativ.
      auf anderen Threads wie auch auf den CBB Thread nachzulesen habe ich Anfang Feb. mich hinter die Gruppe um Herrn Zapf gestellt. Nachzulesen, daß ich bei 0,10 gekauft habe und bei 0,75 verkaufte.
      Charttechnich war Lamp, als ich hier anfing zu schreiben o.k.- Sie lief auch von ca. 12 cent bis 16 cent. Uns hat das als Gewinn genügt.
      Selbsernannte Mahner und Warner ignoriere ich in der Regel, manchmal haben die Recht/Unrecht.
      Du und Deinesgleichem scheinen sich jedoch regelrecht in Lamp verbissen zu haben, der Grund ist mir egal. In der Regel passiert das aus Enttäuschung nach Verlustrealisation. Denn erst dann fangen diese Leute an, ihr erfolgloses Invest zu hinterfragen und interpretieren jeden Atemzug des Underlyings negativ.
      AK du scheinst ein Problem mit anderen Menschen zu haben, vielleicht liegt Dein Problem aber ganz wo anders.
      Ich habe hier immer in der Möglichkeitsform über lamp gesprochen, hab weder gepusht, noch gebasht. Das haben hier andere getan.
      Ich bin bekannt für konsequentes Handeln, im positiven wie im Negativen.
      Labern und Interpretieren, Kauf- und Verkaufsempfehlungen gibt es bei mir zu Hauf in meinem "Spielzimmer". Auch zeitnahes Derivate Trading kannste da nachlesen. Vor allen Dingen aber sind wir lustig und nicht "verbohrt".
      Bei WCM kannst Du nachlesen, wie reimar seine Käufe, die daneben gehen, sofort und rigoros glattstellt. Das ist der erste Weg zur Besserung.
      Um das festzustellen bedarf es alledings viel Zeit. Die Cronologie dabei ist entscheidend und nicht irgenwelche wahllos herausgegriffene posts.
      Irren ist menschlich mein Lieber, das zuzugeben ist ne andere Geschichte...

      Ich befasse mich ausschließlich mit deutschen Werten, da ist genug "Musike" drin.
      Wenn ich bei Lamp da mal eine Ausnahme gemacht habe, so hat das seine Gründe, die hier Niemanden etwas angehen.

      Ich habe sie einem Mod vor einiger Zeit geschrieben, daß muß genügen.

      WO ist eine private Veranstalung, da haben die Eigentümer das Hausrecht. Hier darf man schreiben, einen Rechtsanspruch beinhaltet das jedoch nicht.
      reimar hat hier mal auf den §61 BörsG hingewiesen.(Verleitung zur Börsenspekulation) Darin steht nichts von Gewinnen/Verlusten aus selbigen.

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 14:15:47
      Beitrag Nr. 227 ()
      moin @ all

      #20850 JS200 Statement ... Dass LAMP Gelder über P-Placements aufnehmen muss, ist jedem bekannt

      Diese Aussage kann man bezweifeln

      Eine offizielle Anfrage des Unterzeichners an die Berliner Börse AG Ende Nov. 2004 kam zu dem Ergebnis, daß die PR-Managerin Frau Klose dem Unterzeichnen eine E-mail Rückantwort sandte, daß derzeit keine Kapitalmaßnahmen bekannt seien.(dem Schriftverkehr gingen Telefonate voraus, da mir Frau Klose persönlich bekannt ist)
      Am 1.12.2004 wurde mir ein 13seitiges Dossier übersandt, daß von der Berliner Freiverkehr AG stammt, auch daraus waren keinen Kap-Maßnahmen ersichtlicht.
      Soll ich nun annehmen, daß ich von der Berliner Börse AG und der Berliner Freiverkehr AG falsch informiert wurde?

      Oder hat die PR-Abteilung von Lamp bewußt oder unbewußst es verabsäumt, den Deutschen Kapitalmarkt zu informieren?
      Da Lamp im Freiverkehr gehandelt wird, (die Aktienumsätze finden allerdings in Ffm statt)kann man es mit der Publizitätspflicht nicht so genau nehmen...

      Wenn allerdings ständig PRs "abgeschossen" werden, die das operative Geschäft betreffen sollen, frage ich mich, warum ein solch"unwichtiger Tatbestand" nicht gemeldet wurde???!!!
      Wenn man davon ausgehen darf, daß es auch noch andere Käufer und Verkäufer von Lamp-Aktien außerhalb der WO Comunity geben sollte, warum ausgerechnet wurde der Verwässerungseffect nicht mit einer PR gemeldet?

      reimar
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 21:00:51
      Beitrag Nr. 228 ()
      @reimar

      Doch, im letzten Filing steht klar und deutlich, dass die laufenden Kosten ganz überwiegend über die Ausgabe neuer Teile passieren wird.
      Das Problem ist nur, dass LAMP bei diesem Kurs wesentlich mehr Teile auf den MArkt schmeissen muss, als uns allen lieb sein kann. Und damit sind die Chancen, dass der Kurs wieder steigt, nicht gerade höher geworden... :cry:

      SCO
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 21:49:06
      Beitrag Nr. 229 ()
      Wie bei den meisten "Delaware Klitschen" ging es auch bei lamp mal los mit 50.000.000 shares zu $ o,ooo1 sprich also 5000 US$.

      "Aufgeblasen" durch alle möglichen Kapitalmassnahmen und PRs und "Internetboardspusherei"auf eine Marktkapitalisierung von x Millionen von Dollars...
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 22:04:39
      Beitrag Nr. 230 ()
      [posting]16.504.250 von suncomesout am 01.05.05 21:00:51[/posting]sun,
      da muß ich Dir leider, wenn Du gestattest, wiedersprechen.

      Ende Nov2004 war der Berliner Börse AG nicht bekannt, daß ein weiteres Private Placement ab Sept/2004 durchgeführt wurde und zwar im Anschluß an das "Investorentreffen" im Hotel Kempinski Gravenbruch.

      Das ist halt eine weitere Verwässerung des Aktienkursen.
      Lamp hat nach meiner Auffassung es versäumt, den Kapitalmarkt darauf hinzuweisen.

      Blumige Umschreibungen in den fillings ohne Zahlen zu nennen, kannste in der "Pfeife rauchen".

      Das ist meine Meinung.
      wenn ich mich aus irgendwelchen Gründen für eine Gesellschaft interessiere, fang ich halt an zu recherchieren und verlass mich nicht darauf, was in irgendwelchen Internetboards geschrieben wird.
      Für mich ist lamp auch zu diesen momentanen Kursen noch überbewertet und für mich auch eindeutig chapter 11 gefährdet.

      aber, ich irre mich ja gern.

      Die sonstigen Animositäten hier gehen mir sonstwo hin.
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 22:24:58
      Beitrag Nr. 231 ()
      [posting]16.504.250 von suncomesout am 01.05.05 21:00:51[/posting]sun,

      bereits 2001/2 in die Kursspitzen hinein gab es ne Menge Insiderverkäufe siehe link.
      seitdem geht es kontinuierlich mit dem Kurs bergab.

      http://aktien-portal.at/IR/LAM_Pharmaceutical/content.html?p…
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 22:50:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      [posting]16.504.250 von suncomesout am 01.05.05 21:00:51[/posting]noch ne Frage sun, da Du ja viel weißt:

      Hat da vielleicht jemand vor Beendigung der Haltefristen des letzten PPs seine shares leerverkauft?
      Man hatte ja zu o,12cent gezeichnet und konnte zwischenzeitlich rund 16 cent dafür erzielen.
      Nach Beendigung der Haltefrist bekam man sie ins Depot eingebucht und das Geschäft war glattgestellt.
      Wie oft ist denn soetwas vielleicht passiert?

      Kann mir da jemand vielleicht etwas zu sagen???
      Avatar
      schrieb am 01.05.05 23:07:27
      Beitrag Nr. 233 ()
      Die riesige Umsatzhäufung um den Tag der Bekanntgabe des New World Kellerton "Deals", (der bis heute noch nicht in trockenen Tüchern zu sein scheint) gab mir persönlich doch erheblich zu denken.
      Der Umsatz in Ffm war um ein vielfaches höher als an der OTCBB,.
      Das zweite Top Mitte feb. kam unter ungleich niedrigen Umsätzen zu stande.

      ...und von nun an ging es bergab, erst mit kleinen Umsätzen, dann nahmen die Nettoverkäufe im April wieder richtig zu.

      Komische Zufälle gibt es.
      Avatar
      schrieb am 02.05.05 19:45:50
      Beitrag Nr. 234 ()
      Aber nicht das ihr der Meinung seit, euer JS200 schreibt nur für seine "Investorengemeinschaft" bei WO

      hier ein link zu Finanz Navigator

      http://f-tor.de/board/printthread.php?t=24680

      am 23.09.2004 "träumte" er von 0,60 und mehr.

      Jetzt kann er von 0,06 träumen, daß wäre schon ein Riesensatz, was der lamp-kurs veranstalten müsste...
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 08:53:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      so isses AK #21016/21017

      als es den "Handelnden" bewußt war, daß ihre "Wunderpaste" kein Wunder wurde, installierten sie für 5000 US$ eine Delaware Firma mit 50 Mill. Aktien zu 0,0001 und streuten sie dann unters deutschsprachige Volk, sogar eine Homepage auf deutsch wurde sodann zum Börsengang in Detschland installiert.

      Ein Heer von Pushern begleitete den Börsengang und ist noch bis heute aktiv, um mit Private Placements den Alteigentümer zu ermöglichen, sich von ihren Aktien zu trennen.( O-Ton Drizen 2002, er habe keine Aktien verkauft und werde das auch nicht tun, das Gegenteil ist der Fall und nicht nur bei Drizen)

      So stellt sich das für mich dar

      aus 0,0001 wurden in der Spitze rund 2,5 Dollar, Kursgewinne von zigtausenden Prozenten.

      EM-TV läßt grüßen
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 09:54:02
      Beitrag Nr. 236 ()
      solche Aktien wurden früher von Heerscharen von Telefonverkäufern vertickert, die als

      Durchlauferhitzer für Wegwerfmillonen

      unbedarfte Anleger nach dem Zufallsprinzip aus dem Branchenbüchern herauspickten.(wettbewerbsrechtlich verboten)

      Seit Jahren fungieren die Internet-Boards - die preiswertere Variante - als Mittel zum Zweck, sich an solchen Geschäften zu bereichern.

      Nicht nur aus Österreich agieren diese Firmen und terrorisieren via Posting, Boardmail und Telefon, wenn sie durch Zeichnung oder auf anderen Wegen die Namen der Unbedarften haben, sondern auch freie Mitarbeiter aus Deutschland die gegen Provisionszahlungen "Kundenpfege" betreiben, belästigen mit Psycho-Geschwafel Selbige. Ehen und Existenzen werden so ruiniert.

      Sogenannte Loadinggespräche führen ständig zu Fresh-money in den Taschen der Initiatoren.
      In den Depot der Anlegern allerdings befinden sich Berge von Schrottaktien, die irgendwann mit riesigen Verlusten ausgebucht werden.

      Noch Fragen Kienzle,

      oder Aktenzeichen XY noch ungelöst???
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 10:15:01
      Beitrag Nr. 237 ()
      sporadisch taucht dann die Abteilung Pennystockzocker auf, die für "clickrates" sorgen und zum Kaufen animieren, damit zu kurzfristig höheren Kursen weiter abgeladen werden kann.

      Wenn die Show dann irgendwann erledigt ist, verwaisen die Mammutthreads, die in der Hauptsache aus Müllpostings gestehen, damit die Übersichtlichkeit verloren geht und auch ein paar posts gelöscht werden, oder sogar die Autoren selbigen gesperrt werden.

      In seriöseren Boards werden pennystocks erst gar nicht als "Diskussions-Plattform" zugelassen.

      Das ist auch eine Art Heuschreckenplage, die unser aller Münte am Tag der Arbeit vergessen hat anzusprechen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 10:46:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      seit rund 27 Jahren beobachte ich diese Phänomäne der Zellteilung dieser Firmen, die als "Anlageberater" fungieren.

      In den Hochzeiten gab es in Deutschland rund 1000 Firmen, die mit Heerscharen von Telefonverkäufern OTC´s und Warentermingeschäfte vertickerten.

      wieder aus den "Bewahranstalten" entlassen, machten sie sich das Internet zu Nutze, gründeten Scheinfirmen mit Strohmännern und weiter ging die Never ending Story,
      der Vermögensumverteilung.

      Manch einer, der hier schreibt, weiß noch nicht einmal für wen und für was er eigentlich postings absetzt

      ob bezahlt oder nicht, ob seine eigene Dummheit zu rechtfertigen, oder die Hoffnung ausdrückend, die Kurse müssen doch wieder steigen, weil...

      Unsere Gesetzbücher geben genug Handhabe her, diesen Sumpf trockenzulegen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 11:08:52
      Beitrag Nr. 239 ()
      sie verwenden:

      "Argumentationshilfen und Einwandbehandlungen"

      aus den Homepages der "besprochenen" Firmen, die "Einwandbehandlungen" sind immer die gleichen unverbindlichen "Broschürengespräche".

      Dem Kurs hilft das nicht, bestenfalls werden "Aktionäre" behindert die Konsequenzen zu ziehen

      schlechtenfalls "überredet" oder "überzeugt" nachzukaufen, oder kursstützend einzugreifen, um ihr "Invest" zu schützen.
      Weil "böse" basher und Leerverkäufer Schuld am Kursdesaster sind.

      Schuld sind immer die anderen...
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 11:24:06
      Beitrag Nr. 240 ()
      Charts werden von Profis "gebastelt", um "technische Kaufsignale" entstehen zu lassen, die dann animieren, an den Börsen zu kaufen. An "Widerständen" kommt es dann zu "Umsatzthäufungen".In der Folge werden dann die "Unterstützungen" wie ranzige Butter durchlaufen und es entsteht ein Kursdesaster.

      recht einfach, da es keinen "wirklichen" Markt gibt.

      Erste Insolvenzgespenster tauchen auf

      und werden auch meistens "Selbsterfüllende Prophezeihungen"
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 11:30:57
      Beitrag Nr. 241 ()
      oder es kommt ein

      "Rettender Engel" aus dem Nirvana

      und übernimmt die "Klitsche", die "NochSchittholder" bekommen dann andere Aktien im Tausch und das "Spiel" geht von Neuem los...

      Rollover nennt man das in der "Fachsprache"
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 11:43:19
      Beitrag Nr. 242 ()
      wenn man dann anfängt zu "rechnen", stellt man fest, daß


      500.000 shares Börsenumsatz nur noch 15.000 Dollar/Euro sind bei Kursen von 0,03 cent

      ...und es gibt aber immer noch rund 80 Millionen shares von dem Zeug.

      Der Börsenwert erscheint bei der "cash-burn-rate" immer noch viel zu hoch...
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 11:49:20
      Beitrag Nr. 243 ()
      hört sich an wie blockweise :laugh:

      Basher und Shorties denken nur kurzfristig.

      Ich bin immer noch dafür, LAMP von der Börse zu nehmen, mit einer starken Investorengemeinschaft.

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 12:14:36
      Beitrag Nr. 244 ()
      [posting]16.517.972 von Jamag am 03.05.05 11:49:20[/posting]Jamag

      ich würde es erst mal in dem Ordner "I had a dream" ablegen

      und abwarten, ob mal tatsächlich operatives Geschäft nicht nurin den Bilanzen entsteht, sondern tatsächlich am Markt generiert wird.

      Nach rund 5 Jahren "going public" wäre es langsam an der Zeit, damit anzufangen und nicht nur "Eigenkapital" was durch alle möglichen Finanzierungsformen aquiriert wurde zu verbrennen.

      Alteigentümer und VCs haben schon lange "Kasse" gemacht

      warum wohl, jamag?:rolleyes:

      in 2003 sollten Umsätze von 27 Mio Dollars gemacht werden, welchen Umsatz meinten die Verantwortlichen bei Lamp damit wohl?:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 12:31:50
      Beitrag Nr. 245 ()
      in 2003 sollten Umsätze von 27 Mio Dollars gemacht werden, welchen Umsatz meinten die Verantwortlichen bei Lamp damit wohl?

      Drizen meinte das :rolleyes:

      Slechta hat noch nicht "Kasse gemacht" im Gegenteil.

      Filings lesen bildet ;)

      Jamag
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 12:39:37
      Beitrag Nr. 246 ()
      schau mal Jamag und andere

      Ich kommentier seit 1 1/2 Jahren den "Todeskampf" von WCM

      die haben wenigstens einige werthaltige Beteiligungen mit denen sich trefflich spekulieren lässt...

      Bei lamp erscheint lediglich die Hoffnung "werthaltig" verbreitet zu werden

      die Patente von vielen "Erfindern" verschwinden in verstaubten Schubladen. Bevor sie ablaufen, werden sie von "Aufwärmern"für ein nen Appel und ein Ei aufgekauft, eine neue "Story, oder Legende" wird herumgestrickt und an der Börse verhöckert.

      Warum eigentlich erinnert mich z.B. Antonov so an die Dafodil-Geschichte:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 13:01:38
      Beitrag Nr. 247 ()
      Manchmal wird sich noch nicht mal diese Mühe gemachtdie Patente zu erwerben, sondern man "schreibt die ab, wie ne Doktorarbeit und es kommt zu:

      Patentklagen, die sich gewaschen haben

      und dann ist aus die Maus
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 13:30:24
      Beitrag Nr. 248 ()
      [posting]16.512.498 von reimar am 02.05.05 19:45:50[/posting]Ein bischen korekte Recherche schadet nie ;)

      iqfan10-05-2004, 17:45
      LAM Pharmaceutical Weitere Funktionen:
      Druckversion PDF-Version
      Meldung versenden
      Pressemappe als RSS


      Meldungen abonnieren

      LAM Pharmaceutical: International Stock Picker stuft Aktie auf Kaufen

      10.05.2004 - 18:15 Uhr, LAM Pharmaceutical [Pressemappe]
      Birmingham (UK) (ots)- In der aktuellen Ausgabe des Börsenbriefs
      International Stock Picker empfehlen die Experten die Aktie der LAM
      Pharmaceutical (WKN: 631629) zum Kauf. Das 3-Monatskursziel liegt bei
      0,60 Euro. Derzeit notiert die Aktie bei 0,21 Euro.

      LAM Pharmaceutical (LAMP) ist ein kanadisches Pharmaunternehmen
      mit einer patentierten Technologieplattform (Ionic Polymer
      Matrix[TM]) für sicheres sowie sehr effektives transdermales Drug
      Delivery (Wirkstofftransportsystem über die Haut). Gerade bei der
      Behandlung von Schmerzen und Erkrankungen ist das Eindringen des
      Wirkstoffes in tiefer liegende Hautschichten einer der wesentlichen
      Erfolgsfaktoren. Und die Wissenschaftler von LAMP haben eine
      Möglichkeit gefunden, ein Wirkstofftransportvehikel mit Substanzen in
      hohen Konzentrationen genau dorthin zu befördern.

      LAMP hat bereits zwei fertige Produkte auf dem Markt. Einerseits
      handelt es sich dabei um das IPM[TM] Wound Gel zur Anwendung bei
      schwer heilenden Wunden (u.a. bei Diabetes) und andererseits eine Art
      " Viagra" für Frauen, welches an die Firma Ixora Bio-Medical
      auslizenziert wurde. LAMP erhält von Ixora im Gegenzug mindestens
      feste jährliche Lizenzzahlungen in sechsstelliger Höhe bzw. eine ca.
      10%ige Umsatzbeteiligung. In umfangreichen Studien wurden mit beiden
      Präparaten erhebliche Behandlungserfolge erzielt. Außerdem ist im
      laufenden Jahr die Markteinführung von zwei weiteren Produkten
      geplant.

      Bereits Ende März 2004 sorgte LAMP für einen ersten Paukenschlag:
      als Vertriebspartner für das Land des Lächelns konnte die größte
      chinesische Pharmafirma Sinopharm gewonnen werden. Dies bietet
      insofern enorme Wachstumschancen, da allein 30 Prozent aller
      Diabetiker weltweit in China leben.

      Die Experten von International Stock Picker rechnen in den
      nächsten Wochen und Monaten mit signifikant positiven Neuigkeiten
      (Großaufträge, Vertriebspartner, Zukäufe etc.) und empfehlen die
      extrem unterbewertete Aktie mit einem ersten Kursziel von 0,60 Euro
      auf Sicht von sechs Monaten zum Kauf. Mittelfristig sollten Kurse von
      weit über 1 Euro möglich sein.

      Der ausführliche Bericht kann unter
      info@internationalstockpicker.com angefordert werden.



      ots Originaltext: LAM Pharmaceutical
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de



      Pressekontakt:
      ISCR Independant Small Cap Research Limited, UK
      Karsten Busche (Chefredakteur)
      E-Mail : info@internationalstockpicker.com
      Website:http://www.internationalstockpicker.com


      http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-85807.html

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 13:32:02
      Beitrag Nr. 249 ()
      es kann aber auch ganz anders sein:

      Ich habe da bei Östereichischen und Schweizer Patentämtern in 2004 so "komische" Eintragungen entdeckt, Lamp, Drizen, Slechta und Co. betreffend...

      Wer kann mich da beruhigen und mir das erklären :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:25:29
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das bid in Berlin geht täglich weiter zurück, da will der MM offensichtlich keine Lamps ins Buch nehmen, falls er trotzdem welche bekommt, dürfte er sie sofort wieder veräußern wollen.
      So würde ich das machen, aber:

      Ich irr mich ja gern
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 14:47:13
      Beitrag Nr. 251 ()
      es sei zur Verdeutlichung mit dem IXORA "Geschäft" folgender Vergleich gestattet:

      Wenn bei einem geschlossenen Immobilienfond der Mietgarantiegeber pleite macht

      (wie bei einigen CBB Fonds)

      geht der ganze "Konstrukt" den Bach runter.

      Einnahmen aus diesem Geschäft kommen nicht mehr zustande und die Fondszeichner haften in der Regel als Gesellschafter.

      Wir wollen ja nicht hoffen, daß die IXORA Einnahmen ausfallen
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:18:13
      Beitrag Nr. 252 ()
      Hilfe,

      kann mich mal einer fachmännisch aufklären, warum in Berlin der Kurs einfach so ohne Volumen getaxt wird?
      Die Makler können doch nicht nach Lust und Laune Kurse setzen, oder?
      Die bodenlose Frechheit ist ja, dass dieser immer als Vorreiter extrem niedrig gesetzt wird.
      Und zudem wird bei W-O auf der Übersichtsseite der Berliner Kurs reingestellt, statt des aktuellen Frankfurter Kurs, der immerhin höher ist.
      Das ist doch quasi Kursmanipulation, was da an der Berliner Börse stattfindet, oder nicht?
      Klar muss ein Kurs irgendwie getaxt werden, auch ohne Volumen.
      Aber in der Regel wird dann der Kurs vom Vorabend genommen, oder zumindest an den anderen Börsen angepasst, aber doch nicht eigenmächtig so dermaßen abgewertet.
      Klärt bitte mal einen dummen Aktionär auf.

      Lieben Gruß von Knaffel

      PS: Heute ist es mal nur ein Dreizeiler statt eines Romans.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:32:24
      Beitrag Nr. 253 ()
      [posting]16.520.487 von Knaffel am 03.05.05 15:18:13[/posting]knaffel, siehe meine Einschätzung # 250

      zu Ixora zurück:

      hier ein link zur Ixora HP, aus der hervorgeht, daß das Geschäft Risiken und Unwegbarkeiten beinhaltet...

      http://www.ixoraforwomen.com/index2.htm

      zu finden im press release 2003
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 15:54:27
      Beitrag Nr. 254 ()
      [posting]16.519.181 von reimar am 03.05.05 13:32:02[/posting]Ich bitte um weitere Infos

      Danke im vorraus

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:04:58
      Beitrag Nr. 255 ()
      alles zu ergoogeln JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:05:40
      Beitrag Nr. 256 ()
      zum börsenbrief muss man dazu sagen, dass Karsten Busche auch Aktien hielt oder noch immer hält?? er hat sich wohl auch verzockt :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:11:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      [posting]16.521.209 von Sugar2000 am 03.05.05 16:05:40[/posting]zu solchen "Börsenbriefen" äußere ich mich grungsätzlich nicht.

      Genausowenig zu "Gutachten" von Dr. Georg Hochwimmer aus München, der nicht nur Lamp irgendwann mal ais "spekulativ kaufen" eingestuft hat.

      seine Texte auch zu anderen "Hoffnungswerten" sind stereotyp und werden gern als "push Argument" genutzt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:14:32
      Beitrag Nr. 258 ()
      [posting]16.521.197 von reimar am 03.05.05 16:04:58[/posting]Das reicht mir nicht, du stellst Behauptungen auf hier im Board, ohne Hinweis :confused:

      Was bezweckst du damit :confused:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:15:15
      Beitrag Nr. 259 ()
      Ich habe da bei Östereichischen und Schweizer Patentämtern in 2004 so " komische" Eintragungen entdeckt, Lamp, Drizen, Slechta und Co. betreffend...


      :eek::eek: Was hat denn Slechta mit Drizen zu tun ?

      Kennen die sich etwa ?
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:29:17
      Beitrag Nr. 260 ()
      [posting]16.521.309 von js200 am 03.05.05 16:14:32[/posting]ich bin hier nicht in der Beweispflicht, ich habe gefragt, was es damit auf sich, hat mein Lieber.
      Eine Antwort gab es bisher nicht.

      google drizen da kommste schon selbst auf die Eintragung

      Ich bin hier nicht Euer "Herbergsvater"

      merk Dir das bitte, macht Eure Hausaufgaben selbst.

      Ich stelle hier die Fragen
      Antworten gibts nicht, nur Gegenfragen.

      warum soll ich Euch behilflich sein, Ihr verbringt doch die Tage und Nächte mit posten und BMsen.

      Ich verbringe meine Zeit sinnvoll.

      vor einiger Zeit hab ich mal hier die AGIV Insolvenz beiläufig erwähnt,(warum sollte lamp insolvent gehen, hat JS 200 darauf gepostet) seit heute läuft der "Zock", nachdem wochenlang "gesammelt" wurde.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 16:45:36
      Beitrag Nr. 261 ()
      und noch etwas:

      Ich handle AMEX Werte

      und keine Hoffnungswerte wie Lamp , die dort nicht landen werden.

      letztere Bemerkung ist ist eine persönliche Einschätzung, mehr nicht und auch nicht weniger.

      Ich habe zutun, meine Invests und meine Emfehlungen laufen blendend, soviel Zeit wollte ich hier eigentlich gar nicht verschwenden.

      Jemand hatte mich neugierig gemacht, deswegen hab ich recherchiert, was ich jedem emfehlen kann zu machen und sich nicht auf Aussagen von Unbekanntenverlassen, das kann ins Auge gehen...
      wie man unschwer sieht und liest.

      und das bevor man auch nur eine Mark riskiert, oder investiert
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:11:03
      Beitrag Nr. 262 ()
      [posting]16.519.181 von reimar am 03.05.05 13:32:02[/posting]AT
      Österreichisches
      Patentblatt
      101. Jg./Nr. 6
      Seite 55FG4A/FG4B Veröffentlichte Europäische Patente Juni 2004

      -----------------------------

      A61K 9/06 EN E-267583 2004 05 26 00971694
      (86) US98/006020 1998 03 27 98912079
      (73) LAM PHARMACEUTICAL CORPORATION *LEWISTON NEW YORK
      14092, 755 CENTER STREET *US
      (54) ARZNEIZUBEREITUNGEN ZUR BEHANDLUNG SEXUELLER
      FUNKTIONSSTÖRUNGEN
      (30) US 1997 03 28 825121
      (72) DRIZEN, ALAN *DOWNSVIEW, ONTARIO M3H 5TD *CA
      ROTHBART, PETER *TORONTO, ONTARIO M4R 1H5 *CA
      NATH, GARY, M. *BETHESDA, MD 20817 *US

      -------------------------------

      Ganz logisch, da 1998 und 1997 die besagten Personen Innhaber und CEO & COO von LAMP waren.

      Mit dem Unterschied, Joseph Slechta wurde nicht benannt, wie du es getan hast.

      Im Mai 2004 kam IXORA auf den Markt, ich hätte dieses auch Europaweit geschützt.

      Netter Versuch was immer dich dazu bewegt hat ;)

      Aber interessant, somit liegt de Beweis auch vor, dass LAMP europaweit geschützt ist, denn diese Zubereitung stützt sich auf die Matrix vom IPM

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:13:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hey Js,Du bist ja da,schau mal in den Briefkasten,bitte,FONX :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:20:00
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]16.522.750 von js200 am 03.05.05 18:11:03[/posting]dann schau doch einfach auch ins Schweizer Patentblatt, das kannst auch ergoogeln.

      Mich wundert eben was Lamp in beiden Staaten in den Patentblättern zu suchen hat???

      Untauglicher Versuch von Dir mich zu desavouieren, also was ist die offizielle Erklärung von Lamp dazu.

      Deien subtilen Erklärungen reichen hier niemanden mehr aus.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:31:58
      Beitrag Nr. 265 ()
      [posting]16.518.529 von Jamag am 03.05.05 12:31:50[/posting]Auch Drizen hat nach seinem "Abgang" behauptet keine Shares veräußert zu haben oder vor hat, diese zu veräußern.
      Glatt gelogen hatte er. Beweis #231 link aufmachen, da sieht man, daß in den Kursspitzen hineinverkauft wurde und nicht nur von Drizen, da gibts ne ganze Liste, wenn man die beiden Firmen Ontario LTD und Growth Capitel googelt kommt man auch ein Stück weiter. Da wurde Kasse gemacht und rund 4 Millionen Dollar eingesackt.

      Von Nath hab ich das gleiche irgendwo gelesen, daß er nichts verkaufen will...


      Es soll Firmen geben, die nehmen solche Aktien gegen Abschlag ins eigene Buch und spielen damit rum

      Wertpapierleihe soll ja auch weitverbreitet sein, Spielchen gibt es genug, man wird sehen.

      Auch einem Herrn Slechta könnte man ein wenig mehr auf die "Finger" sehen

      der scheint ja hier für einige der einzige "Rettungsanker" zu sein, wenn man so die posts ab und zu ließt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:35:32
      Beitrag Nr. 266 ()
      und noch etwas:

      Ich stelle hier Fragen und mache Feststellungen


      Antworten erwarte ich von Lamp-Anteilseignern und dem Managment.

      Ich bin nicht euer "Antwortsonkel"
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:40:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]16.522.750 von js200 am 03.05.05 18:11:03[/posting]und noch etwas zu Deinem post:


      Wenn lamp sein Produkt europaweit geschützt hat in 2004 ...

      warum gibt es dazu keine PR, ich habe jedenfalls keine entdeckt.

      wegen jeder Kleinigkeit und Möglichkeit wird eine PR "ausgeschieden", warum nicht, wenn es die Patentausweitung betrifft???

      Antwort bitte
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:44:51
      Beitrag Nr. 268 ()
      außerdem habe ich nicht von europaweit gesagt, ich habe lediglich zwei Patenteintragungen in der Schweiz und in Österreich gefunden.

      europaweit ist wieder Deine Version, beweis das bitte.

      Du findest ja noch nicht mal die Schweizer Eintragung und fabulierst schon von europaweit.

      Also, wo sind die entsprechenden PRs???
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 18:57:32
      Beitrag Nr. 269 ()
      [posting]16.523.107 von reimar am 03.05.05 18:44:51[/posting]Seite 55FG4A/FG4B Veröffentlichte Europäische Patente Juni 2004
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:02:28
      Beitrag Nr. 270 ()
      wo sind die PRs dazu und vor allen Dingen


      Wer ist Inhaber dieser Patente

      Eine offizielle Antwort von Lamp erwartend, Halbwahrheiten lese ich hier zur Genüge.

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:48:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      [posting]16.523.247 von reimar am 03.05.05 19:02:28[/posting]LAMP ist Innhaber der Patente.



      Sexual Dysfunction

      Female Sexual Dysfunction Matrix

      L.A.M. IPMTM Personal Female Lubricant (Sexual Dysfunction) Matrix is a highly viscoelastic (lubricating) liquid incorporating proprietary L.A.M. IPMTM technology. The matrix provides enhanced lubrication while Vitamin B3 (Niacin), encapsulated in the technology, stimulates the tissues of the female genitalia. Vitamin B3 has long been associated with a process known as “flushing”, whereby the blood supply in the stimulated area is increased.

      The L.A.M. IPMTM – Personal Female Lubricant (Sexual Dysfunction) Matrix is designed primarily to address the problems of mature women who often experience post-menopausal problems that may inhibit their intimate relationships. Specifically, the matrix acts to either eliminate or at least substantially minimize post-menopausal symptoms including vaginal dryness, pain during intercourse and absence of feeling or sensation.

      L.A.M. IPMTM – Personal Female Lubricant (Sexual Dysfunction) Matrix is not classified as a drug. The product uses substances that have been approved by the regulatory authorities for many applications. Vitamin B3, for example, forms a part of B Complex taken orally as a daily supplement by millions of people worldwide.

      Licensing of Sexual Dysfunction Products

      In December 1997, we granted an exclusive worldwide license to Ixora Bio-Medical Co. ("Ixora") for the marketing, sale and distribution of certain of our transdermal drugs for the treatment of sexual dysfunction. We have received licensing payments of $500,000 and 2,025,000 common shares of Ixora, representing a 45% interest in Ixora. As a result of subsequent sales by Ixora of its common stock to other persons, we currently own 18% of Ixora’s common stock.

      Although we are obligated to protect and bear the cost of defending the corresponding patent right, Ixora is required to reimburse us or directly pay for all costs of clinical studies and related research required by the FDA or other government agencies as well as patent procurement and maintenance costs. We must obtain written consent on the reimbursement of costs in excess of $10,000 per quarter from Ixora. The agreement has a term of 99 years and the following termination provisions:

      • Ixora fails to pay any money due under the contract, but only in the event that the amount due remains outstanding 60 days after receipt of written notice from us that the amount is due, or
      • Either party becomes bankrupt or insolvent, or
      • Either party fails to observe, perform or keep any of the material covenants, provisions, stipulations, representations and conditions contained in the contract and that the breach has not been cured within 60 days after receipt by the defaulting party of notice of such breach

      Ixora is overseeing the manufacturing of the product, and will ensure that the matrix is manufactured in accordance with the FDA GMP (Good Manufacturing Practices) standards, and that the product is safe and performs to its specifications. We will receive the following royalties on sales by Ixora:

      • 9% of all net sales of licensed products approved by the FDA and for which the patent rights have not expired.

      • 6.5% of all net sales of all licensed products which did not require FDA approval and for which the patent rights have not expired.

      • 4.5% of all net sales of all licensed products for which the patent rights have expired or have been held to be invalid.

      7


      --------------------------------------------------------------------------------

      For purposes of the license agreement the term “net sales” means gross sales less advertising/promotion expenses not exceeding 8% of gross sales and sales taxes. The U.S. patents underlying the L.A.M. IPMTM – Personal Female Lubricant (Sexual Dysfunction) Matrix are as follows: 6,251,436; 6,514,536; 5,952,006; and 6,036,977. These patents will expire between March 2018 and September 2018.

      In May 2004 Ixora announced that it had commenced commercial sales of IxoraTM for Women, a clinically tested product that stimulates increased arousal, pleasure and sensation during sexual activity. Upon commercial sales, Ixora is required to pay us royalties of 6.5% of all net sales with a minimum royalty payment of $75,000 for the first year, $150,000 for the second year and $250,000 for the each year thereafter. Total royalty payments are not to exceed $1,250,000 per year. During 2004 we received royalty revenue payments of $56,250.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:52:13
      Beitrag Nr. 272 ()
      [posting]16.523.247 von reimar am 03.05.05 19:02:28[/posting]Halbwahrheiten hast du ja einige verbreitet, hat man ja sehen können

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 19:59:05
      Beitrag Nr. 273 ()
      [posting]16.523.718 von js200 am 03.05.05 19:52:13[/posting]JS 200

      ich habe hier gar keine "Wahrheiten" verbreitet, sondern Fragen gestellt und einige gefundene Stellen im Internet, die jeder halbwegs intelligente Mensch selbst finden kann hier eingestellt.

      Du tust wieder so als ob ein KUV von 7 billig wäre. Das Gegenteil ist der Fall ein KUV von unter 1 gilt erst als unterbewertet.

      Alte Patentmeldungen sind hier irrelevant, wem gehören die neuerlichen Patenteintragungen von 2004.

      und wage es nicht noch einmal mich öffentlich anzugreifen und mir irgendetwas zu unterstellen
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:09:45
      Beitrag Nr. 274 ()
      [posting]16.523.797 von reimar am 03.05.05 19:59:05[/posting]Wo gab es denn eine neuerliche Patenteintragung ????

      Die Frage ist doch wohl eher, gab es vor dieser europäischen Eintragung von 2004 überhaupt schon eine für das Sexual-Gel im Euro-Raum

      JS200

      --------> Drohungen sind fehl am Platz ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:14:12
      Beitrag Nr. 275 ()
      [posting]16.523.107 von reimar am 03.05.05 18:44:51[/posting]Betrifft die Schweizer Eintragung :kiss:

      http://www.ige.ch/pool4s/pmmbl/documents/2004/P_2004_10_II.p…

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:19:36
      Beitrag Nr. 276 ()
      [posting]16.523.107 von reimar am 03.05.05 18:44:51[/posting]Betrifft : Schweizer Eintragung :kiss:

      http://www.ige.ch/pool4s/pmmbl/documents/2004/P_2004_10_II.p…

      189 Seiten, viel Spass

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:22:23
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]16.523.922 von js200 am 03.05.05 20:09:45[/posting]Die Fragen hab ich hier gestellt.

      Ich habe bisher von Lamp noch keine PRs gesehen, die die europäschischen Eintragungen von 2004 betreffen.

      zwing mir hier bitte kein Gespräch auf, oder fang an mit mir zu diskutieren.

      Ich hätte noch einige Fragen mehr, die ich stellen könnte

      für heute reicht das, was ich zu sagen hatte.

      Auf den Rest kannste warten, bis ich meine daß ich die stellen sollte.

      Oder bist Du jetzt doch lamp-insider???

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:31:30
      Beitrag Nr. 278 ()
      [posting]16.524.052 von reimar am 03.05.05 20:22:23[/posting]Seit wann muss eine Firma eine PR bringen bei einer Patenteintragung im Euro-Raum :confused:

      Es gab eine PR im April 2004 betreffend das 15te Patent von LAMP, nur hat das mit dieser Eintragung nichts zu tun.

      Jede Firma kann das doch machen, seine Patente wann und wo immer Sie will eintragen lassen, sei doch froh, wenn dem so ist, oder ...........

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:45:19
      Beitrag Nr. 279 ()
      [posting]16.524.162 von js200 am 03.05.05 20:31:30[/posting]Nochmal JS200, damit auch Du es begreifst:

      Lamp meldet jede kleinste Bewegung per PR

      solche elementaren Patenteintragungen eben nicht!!! Was also soll ich davon halten, wenn solche, wie Du es darstellst, positiven Dinge nicht veröffentlicht worden.

      Könnte das in 2004 nicht auch kursrelevant gewesen sein???

      seit 2001/2 geht es nur bergab mit dem Teil...

      was sagt Du zu deiner KUV 7 Behauptung???

      lenk hier nicht ab, den Kern der Fragen triffst Du nicht, Du windest Dich wie ein Aal. Als "Großaktionär", der mit dem "Gedanken" spielt Lamp zu übernehmen, sollte eigentlich umfassend informiert sein.

      Was is denn nun mit deinem "philosophischen" Übernahmegespräch, was Du mit Herrn Slechta führen wolltes?

      Schon wieder ein paar Fragen...

      red schön wieder um den heißen Brei herum, die Kursverluste sprechen ihre eigene Sprache!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 20:59:06
      Beitrag Nr. 280 ()
      [posting]16.524.322 von reimar am 03.05.05 20:45:19[/posting]Wann wurde diese Bewegung denn beantragt, bezahlt usw.

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 21:19:37
      Beitrag Nr. 281 ()
      [posting]16.524.491 von js200 am 03.05.05 20:59:06[/posting]mit deinen eigentümlichen Fragen hälst du mich schon seit einiger Zeit vom Handeln ab.

      Die Bewegung des Gesamtmarktes nach den Zinserhöhung in den Staaten und die FOMC Kommentare interressiern mich viel mehr im Moment, als deine "komische" Art mir Fragen zu stellen.

      Du lenkst von den Fragen ab, die wichtig sind. Darauf hast Du keine Antworten!!!

      reicht deine "Argumentationshilfe" nicht aus, um ein Weiterkommen zu ermögichen?

      Oder mußt Du erst mal "Rücksprache" halten?

      Mit wem auch immer

      ich kenne die Antworten auf die Fragen, die ich gestellt habe. Ich werde sie Dir allerdings nicht auf die Nase binden.

      Mich interessieren nur Antworten von Lamp direkt

      die PRs der letzten Jahre scheinen den Kapitalmarkt nicht begeistert zu haben, Deine Interpretation derselben ebenfalls nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 22:09:57
      Beitrag Nr. 282 ()
      [posting]16.524.774 von reimar am 03.05.05 21:19:37[/posting]Warum stellst du deine Fragen denn 2 mal

      Da du schon eine Antwort hast ;)

      Übrigens, was hatte die Schweiz 2004 mit Europa zu tun -----------> NICHTS :p

      JS200

      ----- Entschuldige, sollte ich dich bei deiner Arbeit gestört haben, aber sonst antwortet dir ja keiner :look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 22:16:16
      Beitrag Nr. 283 ()
      [posting]16.525.263 von js200 am 03.05.05 22:09:57[/posting]Die Scheiz liegt also deiner Meinung nach außerhalb von Europa???

      Antworten nennst Du das?

      Die kommentare von einigen Usern auf deinem Thread sprechen doch eine eindeutige Sprache, oder???

      Im Abschreiben und kopieren biste ein ganz Großer, im argumentieren fehlt Dir allerdings ein wenig...

      Deutlicher will ich mal nicht werden, was deine Person betrifft

      biste nun ein offizieller Vertreter von Lamp, oder nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 22:24:45
      Beitrag Nr. 284 ()
      [posting]16.525.318 von reimar am 03.05.05 22:16:16[/posting]jschweizer@lampharm.com

      Da wird ihnen geholfen;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 22:48:53
      Beitrag Nr. 285 ()
      Dann soll doch Herr Schweizer hier öffentlich Stellung nehmen, oder glaubts Du etwa ich gebe Herrn Schweizer meine e-mail Adresse? :confused:

      Wie wäre es, wenn Du das machst, bist doch hier bei WO der "Oberlampenguru"

      bist Du hier bei WO und auch anderswo nicht einigen Leuten eine Erklärung schuldig, warum sie auf riesigen Kursverlusten sitzen und ev. durch ständiges Verbilligen kaum noch Handlungsspielraum für andere Invests besitzen könnten?

      Wie kommen diese exorbitanten Kursverluste zu stande?

      frag mal Deinen "Herren und Meister" und Namensvetter Joseph. Andere CEOs äußern sich auch ständig und komunizieren mit dem Kapitalmarkt. Er ist doch irgendwie aus dem Investmentbereich, da kennt er doch solche Usancen...

      Außerdem störst Du mich immer noch, ich handele Dax-Derivate bis 23.oo über Lang & Schwarz, da brauch ich meine Konzentration.

      Ich habe nicht Dich heute angesprochen, sondern Du mich.

      Du klaust mir mein Geld mit Deinen nichtssagenden Entgegnungen
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 22:59:40
      Beitrag Nr. 286 ()
      [posting]16.525.576 von reimar am 03.05.05 22:48:53[/posting]:eek::eek::eek: Du klaust mir mein Geld mit Deinen nichtssagenden Entgegnungen

      :laugh::laugh::laugh: denke an dein krankes Herz

      Aufregung soll nicht gesund sein;)

      JS200
      Avatar
      schrieb am 03.05.05 23:17:40
      Beitrag Nr. 287 ()
      [posting]16.525.655 von js200 am 03.05.05 22:59:40[/posting]Leute wie Du regen mich nicht auf JS, schaff mal Slechtas Hintern nach Detschland um seinen Aktionären Rede und Antwort zu stehen.

      Zu den Geldsammlungsterminen braucht man ihn offensichtlich nicht lange zu bitten

      da hat er dann ja auch wieder ein paar Bucks um weiter den Traum vom "wunden Gel" zu träumen und das Geld der Aktionäre zu verbraten.

      Seit 5 Jahren ist Lamp faktisch umsatztlos

      der einzige Umsatz findet in Aktien statt, vielleicht sollte lamp den Geschäftszweck ändern und unter die Börsenmakler gehen.

      Ich zumindest verdiene damit seit 27 Jahren sehr viel Geld und brauche niemanden, der mein Geld verheizt

      Weder Lamp noch andere "Geldverbrennungsmaschinen", noch irgendwelche "Promoter", die nicht nur für eine positive Aussenwirkung selbiger sorgen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 21:09:53
      Beitrag Nr. 288 ()
      Danke für diesen netten Overnight-Deal

      Danke auch denen, die diesen Schei.. hochgekauft haben.

      is zwar nur Kleingeld, aber der Mensch freut sich heutzutage über jedes Geschenk


      das war lamp die Vierte:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 23:17:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      [posting]16.525.759 von reimar am 03.05.05 23:17:40[/posting]Bist du sicher, dass er nicht schon in Europa ist :rolleyes:

      JS200
      Avatar
      schrieb am 04.05.05 23:35:12
      Beitrag Nr. 290 ()
      ACHTUNG LAMP-HERNIE!
      LAM Pharmaceutical - Das Wundgel kurz vor dem Durchburch?

      Es soll hier vielleicht der Eindruck vermittelt werden, dass Lampenpfleger Slechta schon in Europa weilt und Bruch rechnen übt!
      Vielleicht sogar die europäische Zulassung durchsbricht und diese klitzekleine Aktion mit "natürlich nur ein paar" zusätzlichen Aktien finanzieren möchte?

      Das wird bestimmt die angekündigte Besbrechung in diesem Monat! Also auf ihr lieben Lampenanhänger! Pumpt die Omas an und ran an den Bruch!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 07:51:36
      Beitrag Nr. 291 ()
      [posting]16.535.859 von js200 am 04.05.05 23:17:05[/posting]Nochmal JS222

      nicht Du stellts mir Fragen, sondert beantworte hier meine Fragen, falls Du dazu in der Lange bist.

      Noch ne Frage:

      Die damalige Finanzierung durch InverSel Inc war mit einer Option zu 2,50 US $ abgesichert, wurde der Kurs auf diesen Wert hochgezogen, dami InverSel Inc. fast 500.000 Aktien bekam und sofort verkaufen konnte?
      Ist dadurch die Kursspitze zu erklären?

      Wer hat dann die weitere Finanzierung übernommen?

      Ich beantworte mal ausnahmsweise Deine Gegenfrage:

      Bei Lamp / Slechta und Dir bin ich mir überhaupt nicht sicher, daß das was ihr vorgebt, überhaupt den Anspruch auf Richtigkeit hat

      ...und mit diesen "komischen" Patenten in Europa: beinhalten selbige auch den Vertrieb, oder nur das "Zusammenrühren" der Salbe? (Gebrauchsmusterschutz für sechsörefuffzig)?

      Was ist mit dem Patent in der Schweiz? Wer ist dort Inhaber? und was beinhaltet dieses?
      Warum taucht u. A. immer noch der Name Drizen auf?

      Falls diese Fragen nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit wahrheitsgemäß beantwortet werden, bekommen einige Verantwortliche ein Problem.

      Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!!!

      weitere Fragen folgen!!!

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 08:52:43
      Beitrag Nr. 292 ()
      :mad:Es ist eine Schande auf dem Lande - ist so viel im Argen.Gibt es in deinem ....dorf keinen Laberworkshop? Bei deinem Talent kannst du es sogar zur Vorsitzenden schaffen.Aber vorher solltest du einen Ethikkurs belegen,dass deine so ausgeprägten sadistischen Phantasien etwas gedämpft werden.Gruss subimp
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 09:23:54
      Beitrag Nr. 293 ()
      reimar: schlechtes Timing! (rechtes Wort zur rechten Zeit!)
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 09:32:52
      Beitrag Nr. 294 ()
      by the way, der Berliner Makler hat wirklich was an der Birne!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 09:38:17
      Beitrag Nr. 295 ()
      [posting]16.536.819 von Sifteberti am 05.05.05 09:32:52[/posting]Die Einzigen, die hier was an der "Birne" haben sind nach meiner Meinung die, die Aktien einer "Deleware-Klitsche" mit einem Grundkapital von ca. 5000 US $ zeichnen eingeteilt in rund 50. Mill Aktien mit einem Nennwert von US $ 0,0001

      ansonsten gelten meine Fragen die ich hier in diesem Thread gestellt habe.
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 09:41:49
      Beitrag Nr. 296 ()
      reimar, trotzdem schlechtes Timing wenn der Wert gerade +50% hingelegt hat! Du verstehst was ich meine, ohne Dir Deine Argumente absprechen zu wollen!?
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 10:28:39
      Beitrag Nr. 297 ()
      [posting]16.536.889 von Sifteberti am 05.05.05 09:41:49[/posting]Ich versteh nur eins:

      Das gestrige Tief in an der Fse war um einiges zu hoch

      ansonsten gelten alle meine Fragen auf diesem Thread, die alle noch nicht beantwortet worden sind!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 10:56:21
      Beitrag Nr. 298 ()
      [posting]16.536.863 von reimar am 05.05.05 09:38:17[/posting]Merke, nicht alles , was in Delaware beheimatet ist, sind Klitschen

      Ich gebe dir mal nur ein einziges Beispiel, von einer Firma, die genau so angefangen hat

      Delaware
      ... bekannt als Sitz des großen Chemiekonzerns EI du Pont de Nemours & Company.
      ... Wirtschaftsunternehmen in Delaware: die Du Pont Chemical Company. ...
      www.amerika-live.de/USA/Delaware/delaware.htm - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

      Aber was solls, ein Topf und einfach alles rein heisst die Devise

      JS200
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 11:03:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 11:22:16
      Beitrag Nr. 300 ()
      Noch ne Frage Herr Seil,

      Sie vermitteln nachweislich inDeutschland Börsengeschäfte

      haben sie eigentlich eine Genehmigung dazu?

      unter der gleichen Telefonnr. von LuxBiotec&Pharma

      gibt es zwei weitere Firmeneintragungen:

      Ag. Imm Joseph Seil (Immomilie,Versicherungen, Sparen,Wohnung)
      und
      A.P. Konstruktionen (Hauskonstruktion&Wohnsitze)

      von Börsengeschäften ist auch dort nichts zu sehen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 13:27:13
      Beitrag Nr. 301 ()
      JS200

      Wo bleiben die Zetifikate der letzten "Finanzierungsrunde" ???

      zu 0,12 US $ per share


      Wieviele Lamp Aktien haben denn da wieder neue Besitzer gefunden?

      Der Verwässerungseffekt wird immer schlimmer und schon wieder sollen neue Aktien unters "Volk" gebracht werden, damit Lamp überleben kann.

      Wie lange, meinst Du geht das noch gut???

      das waren die nächsten Fragen
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 14:09:31
      Beitrag Nr. 302 ()
      nächste Frage JS 200

      Ist zufälligerweise wieder eine von diesen PRs in der Pipeline???

      die bei näherer Betrachtung hätte erst gar nicht "gebastelt" zu werden braucht?

      Wo dann jedesmal "sell on good News" einsetzt?
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 15:10:46
      Beitrag Nr. 303 ()
      Das war vorerst mein letztes post in Sachen Lamp, ich kann nur Jedem raten, den Thread runterzuscrollen, bevor er lamp kauft.

      Ich poste in der Regel nicht auf pennies und eröffne auch keine Threads ,

      um nicht in den Konfilkt mit § 61 Börsengesetz zu geraten,

      Verleitung zur Börsenspekulation

      ...ist strafbar und wird mit Geldstrafe und/oder bis zu 3 Jahren Haft bestraft.

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 17:52:14
      Beitrag Nr. 304 ()
      Kann es sein js200,

      da in den Patentschriften die Namen Drizen und Co weiterhin auftauchen, daß


      Lamp Pharmaceuticel Inc. im Falle eines "Verkaufserfolges" ihrer Produkte weiterhin mit den "Alteigentümern" in irgendeiner Form teilen müßte?

      oder gibt es Verträge, die Lam Pharma nur über eine begrenzte Zeit sich Besitzer der Patente nennen darf.

      Der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz dürfte ja jedem hier geläufig sein, oder?

      (ich bin Inhaber/Besitzer einer gemieteten Wohnung)



      Ich würde das gern aus "berufenem Mund" hören, daß Lam Pharmaceuticel Inc. und ihre Aktionäre die alleinigen Eigentümer aller Patente sind.

      Sind Drizen, Nath und Co. in irgendeiner Form mittelbar oder unmittelbar noch Aktionäre von Lam Pharmaceuticel Inc. ???
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:04:05
      Beitrag Nr. 305 ()
      das waren mehr als 24 Std. "Bedenkzeit" um alle Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten.
      Also geht die Fragerei weiter:


      Wann laufen die Patente aus???
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:09:03
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]16.549.606 von reimar am 06.05.05 18:04:05[/posting]Lese deine Filings, da steht alles drin
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 18:11:14
      Beitrag Nr. 307 ()
      @ all

      Stehen da vielleicht schon "chinesische" oder andere Generikahersteller in den Startlöchern?
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 19:30:24
      Beitrag Nr. 308 ()
      Dann mache ich mal eine Feststellung, da das Boardmailsystem in beiden Richtungen funktioniert:D

      Die einen nennen das hier, was auf den Threads "veranstaltet" wird Finanzierungsrunden.


      Die anderen nennen das Vorbereitung zum Tausch von harten Währungen Dollar/Euro in die "Weichwährung" Lam Pharmazeutical Inc.

      Ich meine, daß beides geschmeichelt ist....
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 11:56:07
      Beitrag Nr. 309 ()
      @reimar,
      irgendwie ist es ziemlich feige von dir immer nur Fragen zu stellen ;););)

      Wie wäre es einmal mit ein paar Antworten ?? ;)
      Du bist mir noch eine Antwort bezüglich deines abrupten Meinungswechsels schuldig :cool::cool:

      Was also ist in den letzten 2 Monaten so Gravierendes passiert, daß das

      Ich denke, daß die Lamp-Story langsam aber sicher schlüssig wird.



      Js, bei CBB #52 hat der Traum begonnen Wirklichkeit anzunehmen...
      Lamp sollte folgen, meine " Träume" pflegen in Erfüllung zu gehen

      für dich plötzlich nicht mehr gilt ????

      @reimar, außerdem würde es mich mal interessieren,
      ob dir
      der Unterschied zwischen Heimatbörse und Zweitlisting in D geläufig ist ????

      Jedenfalls ist es höchst merkwürdig, daß du in jedem Posting deine jahrzehntelange Börsenerfahrung betonst,
      gleichzeitig aber der staunenden Leserschaft einzureden versuchst,
      daß für LAMP die Börsenregel der deutschen Parkettbörsen maßgeblich wären :cool::cool::cool:

      Oder wie kommst du dazu bei der Börse Berlin anzufragen,
      ob LAMP seine Kapitalerhöhungen dort entsprechend veröffentlicht hat ???

      Ob LAMP die Patenteintragungen berlinkompatibel annonciert hat ????

      Nach meiner Kenntnis ist die Heimatbörse von LAMP die Nasdaq mit dem Segment OTCBB und
      bei allen Maßnahmen hat sich LAMP an die Regeln der Nasdaq OTCBB zu halten :cool::cool:

      Wenn du schon Fehlverhalten von LAMP beweisen willst,
      dann müßtest du auch dort und nicht in Berlin nachhacken ;)

      Deutschem Recht und den Regeln des deutschen Kapitalmarktes unterliegen bei
      LAMP gerade mal die Aktivitäten von @JS und
      daß das auf mehreren Ebenen überprüfenswert ist, daß wurde hier schon oftmals, von Usern, die keinen Wert darauf legen jedem mitzuteilen, daß sie seit 27 Jahren Börsenprofis sind,
      gepostet:cool::cool:

      Wenn ich mir aber deine Stellungnahmen so im Detail durchlese , vorallem mit der Rückblende zu älteren Postings,
      wird durchaus nachvollziehbar, warum du dich genötigt siehst deine Börsenerfahrung nicht durch Kompetenz sondern durch Behauptung unter Beweis zu stellen :laugh::laugh:

      Wenn es um die Beurteilung börsentechnischer Abläufe geht,
      scheinst du jedenfalls in etwa mit @JS auf dem selben Niveau zu agieren.
      Na ja, @js ist sogar bewußt, daß für LAMP die OTC-Regeln gelten und für deren Kontrolle die SEC zuständig wäre..
      Nur glaubt @JS halt, oder erzählt es zumindestens, daß die SEC gleich auch jede PR von LAMP kontrolliert :laugh::laugh:,
      während du dafür gleich die BAFIN nominieren möchtest:laugh::laugh:

      So gesehen könntest du sogar von @JS noch ein klein wenig lernen;)

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 12:32:20
      Beitrag Nr. 310 ()
      #307 von reimar,

      da du bei WO ein und aus gehst und bestens Freund bist und
      dich über das "Boardmailsystem" gut auskennst, sag
      uns doch auch mal was so geschrieben wird.;)
      Das interessiert uns auch. Wir wollen auch
      unsere Schlüsse daraus ziehen.

      Quri:)
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 12:53:57
      Beitrag Nr. 311 ()
      [posting]16.553.822 von alpenkoenig am 07.05.05 11:56:07[/posting]Alpenkönig, moin

      ich hab zwar im Moment einige private Gespräche, die mir wichtiger erscheinen, zu erledigen, aber weil Du es bist, versuche ich Dir einmal etwas zu erklären.
      Den Anspruch auf Vollständigkeit kann ich allerdings nicht beisteuern, denn ich würde sonst Personen, denen ich gegenüber Ihre Interessen zu wahren versuche, preisgeben müssen.
      Um Dir und Deiner "Neugierde" nachzugeben, werde ich das nicht tun.
      Mir, AK sind alle Usancen, was ordentliche Börsengeschäfte betrifft, geläufig,(auch Grauzonen, in denen sich bewegt werden kann)

      Meine Fragen werden nicht beantwortet, was ich auch nicht erwarte, wenn allerdings der eine oder andere zur Nachdenklichkeit angeregt wird, ist für mich schon viel gewonnen.

      Meine posts interpretiere so, wie Du es für richtig hälst, oder wie Du handeln und schreiben mußt.

      Ich bin nicht Robin Hood (der Rächer der Enterbten).

      Ich sage meine Meinung und stelle meine Fragen und beantworte Fragen so, wie ich es für richtig halte.

      Deine Interpretation meiner posts ist Deine Sache

      Also halt mich bitte nicht mehr als nötig auf, darum bitte ich Dich.
      Ich vertrete meine Interessen, so wie Du Deine meinst vertreten zu können.
      Ob allerdings Deine "Redlichkeit" ehrlich ist, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.
      Gewisse Kreisen könnten auch Deine "Aufklärungsarbeit" sich zu nutze machen (es ist ja hinreichend gewarnt worden), denk mal darüber bitte auch in einer stillen Stunde nach, das ständige Hervorholen von posts zeugt auch von einer gewissen "Professionalität".
      Du hast klug erkannt, was wichtig ist. Mit OTC und SEC hat das auch zu tun.
      Wenn OTC aber frei übersetzt mit "über den Tisch ziehen" im Zusammenhang gebracht wird, habe ich damit nicht angefangen, sondern das haben hier andere schon vor meiner Zeit angefangen.
      Ich wechsele nicht die Seiten, falls Du dieser Meinung bist, sondern MEINE Meinung zu diesem Thema hab ich mir bereits vor Internets Zeiten gebildet.
      Man erfährt eben eine ganze Menge, wenn man eben nicht gleich "die Katze aus dem Sack läßt"

      mfg
      reimar
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 13:05:33
      Beitrag Nr. 312 ()
      [posting]16.553.931 von Quri am 07.05.05 12:32:20[/posting]Quri,

      ließ bitte einfach, oder auch nicht meine posts. Wie Du das für Dich verarbeitest, ist Deine Sache.

      Ich mache meine Hausaufgaben in Sachen Lamp und Umfeld, da sei Dir sicher

      Ich mache hier niemanden "schlau", jeder kann eigene Recherchen anstellen und die dann für sich beurteilen. Hinweise gebe ich, nachschauen muß jeder für sich selbst.

      Mein Geld ist nicht im "Feuer", das steht fest. Ob es das eure ist, daß müßt ihr selbst wissen.

      Ich stelle Fragen, ich erwarte allerdings auch keine Antworten. Die sollte sich jeder selbst geben.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 13:47:21
      Beitrag Nr. 313 ()
      #311 von reimar,

      das gefällt mir.:)

      Man weiß hier nur leider nicht mehr, wem man trauen kann
      und wem nicht.
      Dazu habe ich zu wenig Zeit, um es mir, wie du, aufmerksam
      zu erlesen.

      Gruß
      Quri
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 15:47:55
      Beitrag Nr. 314 ()
      [posting]16.554.087 von Quri am 07.05.05 13:47:21[/posting]Quri,

      wenn Aktionäre von Lamp nachweislich dazu angestiftet werden,(mit der Begründung: wir müssen unser Investment vor bösen "bashern" schützen, daraufhin postings von unbequemen Usern den Mods zu melden, und diese dann nicht nur die post löschen, sondern sogar ab und an den "Sperrhebel" wegen der Einzelfallbetrachtung umlegen, dann sollte man spüren, wem man vertrauen kann.

      Den Mods kann man da keine Ungleichbehandlung vorwerfen, die können schon wegen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit gar keine Zusammenhänge erkennen

      Es gibt sogar ganze "Horden" von pushern, die in die Threads einfallen, mit Headset auf dem Kopf in kleinen Büros eingepfercht sitzen und über Mikrofon gesagt bekommen, was sie posten sollen.
      Das alles für kleines Geld im Teizeitjob.
      Manche ID-s teilen sich sogar mehrer Teilzeitkräfte.
      Handeln tun die gar nicht, sondern die schreiben nur, was ihnen vorgeplappert wird.

      Früher halt Telefonverkäufer, nach UWG seit langem verboten. Heute kostengünstig in Internetboards postend im Sekundentakt, um von den Handelsaktivitäten abzulenken,
      die sog. "Frontrunner" auslösen.
      Da werden Threads eröffnet, um in der Startseite zu erscheinen, da werden clickrates ausgelöst, um in den Favoritenlisten ganz oben zu erscheinen.

      Alles nur um unbedarfte Interessenten zu animieren mitzukaufen, damit die "Profiabzocker" zu gegebener Zeit abladen können.

      ...und was hat das Alles mit Lam Pharmaceuticel zu tun?

      nichts, sondern es werden leicht manipulierbare OTCs wahllos nach Meldungslage herausgegriffen und dann geht die Post ab.
      Oder ganz schlaue kaufen Delaware-Mäntel, füllen die mit einer Story und wenig Personal und vielen 0,0001 $ Aktien, bringen die dann reduziert in der Anzahl für 0,10 an die
      OTC und später dann in den Freiverkehr nach Deutschland.

      Hier werden dann "Aktionäre" gesucht und gefunden, die mit ständig neuen "Stories" bei Laune gehalten werden und ein "Loading" nach dem anderen zu zeichnen und am Ende Haus und Hof verlieren, die Ehe kaputt geht, süchtig nach ständig neuen Informationen on sind, bzw. per BMs oder Telefon auf neue in der Pipeline steckende "News" ihrer "Lieblingsfirma" in Erwartungshaltung gebracht werden.
      Abendliche "Plauderrunden" miteingeschlossen, wo dann der Guru "Hof" hält und die Betroffenen Beifall zu klatschen haben.
      "Störer" werden gnadenlos weggemobt

      ischa Alles anonym, oder was.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 16:22:48
      Beitrag Nr. 315 ()
      Du schreibst mir vom Herzen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 16:31:33
      Beitrag Nr. 316 ()
      Mein lieber Scholli, Reimar,

      du bringst es auf den Punkt!
      Hätte ich das mal wieder geschrieben, schwupps dürfte ich inner WO:Vollzugsanstalt schmoren!

      Deshalb:

      WO, Sternzeit 7. Mai 2005
      Sekretariat "DIE PÄPSTIN"

      #313 von reimar 07.05.05 15:47:55 Beitrag Nr.: 16.554.362
      Dieses Posting bekommt den päpstlichen Segen!

      Gezeichnet und versiegelt,
      DIE PÄPSTIN
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 21:44:38
      Beitrag Nr. 317 ()
      js200

      ich stelle Dir mal wieder eine meiner berümt/berüchtigten Fragen:

      auf Deiner Homepage steht lampharma besitzt 14 Patente. Besitz heißt im Amtsdeutsch, die rechtliche Verfügungsgewalt.

      Eigentum allerdings ist die tatsächliche Verfügungsgewalt

      was ist denn nun Lam Pharma???:confused:

      Eigentümer oder Besitzer

      kannste wenigstens solch einfache, allerdings elementare Fragen beantworten.

      Nach deiner Version lediglich Besitzer und wenn dem so ist, wie lange noch und was muß lamp an die Eigentümer entrichten, damit es in lams Besitz bleibt und wie lange noch.

      Wann laufen diese Patente aus???
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 22:29:41
      Beitrag Nr. 318 ()
      Stichwort Patente:
      Aus dem intenationalen Patentgesetz ergibt sich, dass demjenigen das Patent gehört, der es als Erfinder oder Miterfinder angemeldet hat. Dabei ist es völlig irrelevant, welche Firma die Anmeldung durchgeführt hat.
      Ergo: Anmelder und Erfinder sind zwei paar Schuhe.
      Das Patent ist grundsätzlich nicht übertragbar!
      Somit kann ein Patentinhaber ausschließlich die Nutzungsrechte im Wege eines Patentnutzungsvertrages für einen zeitlich begrenzten Zeitraum auf eine Firma wie LAMP z. B. übertragen. Weiter nix.
      Somit sind Drizen und Co weiter im Boot...

      SCO
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 22:44:56
      Beitrag Nr. 319 ()
      [posting]16.555.426 von suncomesout am 07.05.05 22:29:41[/posting]siehste sun, so klappt die Zusammenarbeit:D


      Nur die Tripple Joseph S. :cool:

      sind alle drei wie immer, wenn`s ans "Eingemachte" geht sprachlos.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 23:05:11
      Beitrag Nr. 320 ()
      Reimar und Päpstin könnt ihr auch endlich die Klappe halten was Ihr auch merhmals versprochen habt.
      Jeder hat schon verstanden wie Ihr Euch sogfältig
      um alle Lamp -Anleger kümmert.
      Ich schreibe sehr selten aber hoffe das Ihr es versteht.
      Das dumme Geschwetz will äh keiner lesen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 23:47:19
      Beitrag Nr. 321 ()
      Ja Forri11,

      konstruktive Kritik ist schwer zu ertragen!
      Aber es muss sein, so bitter es auch ist für dich!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 23:49:23
      Beitrag Nr. 322 ()
      #317 von suncomesout / #318 von reimar

      gefickt eingeschädelt ;)

      aber meint ihr nicht, dass Drizen gar nicht Drizen
      heißt und Rotbarth eigentlich Blaubarsch und
      Lamp eigentlich eine Fischslechterei ist?:laugh:

      Jetzt wollt ihr der Firma aber mit Gewalt
      an den Sack, oder ...:D
      Und das noch rechtzeitig, rechtzeitig vor der nächsten
      PR, was?:eek:
      :laugh:
      Quri
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 23:56:06
      Beitrag Nr. 323 ()
      [posting]16.555.599 von Quri am 07.05.05 23:49:23[/posting]quri, Deine I-D ließt sich ja wie das

      Hu is hu der Insolvenz :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 00:04:37
      Beitrag Nr. 324 ()
      Boxen fängt an im ZDF.:)

      Ich warte darauf, dass einer von den Negativies mal
      ganz deutlich, ohne Umschweife sagen würde:
      die drei Josephs sind Betrüger

      Dann würde ich mir auch ernsthafte Gedanken machen.
      Weil man das doch nicht einfach so sagt, oder?:(

      Runde 1 schon vorbei. Sieht gut aus.:)

      Quri
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 00:08:05
      Beitrag Nr. 325 ()
      Au au, Runde 2 nicht gut, nicht gut.:(
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 00:14:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 00:34:38
      Beitrag Nr. 327 ()
      Bis morgen.

      Und schlaft nicht zu viel.;)
      Nutzt die Zeit, die Firma runterzumachen!!
      Nicht immer nur so durchsichtige (ui :laugh: ) Aktionen.

      Sunco, du wiederholst dich, bleib cool, du hast wohl
      nie auf der Straße gelebt, was? :)

      Schade, kein neuer Weltmeister.:(

      Denkt bitte nicht, ich bin gegen euch.
      Ich bin auch für Aufklärung, saubere, faire Aufklarung.
      Und wenn dann klar ist, wer der Betrüger ist, au man,
      nee, dann macht es keinen Spass mehr.
      Tja, wer ist der Betrüger?:(
      Wer lügt?:(
      Denke, würden wir alle gerne wissen.
      Aber bald wissen wir es.:D
      Ich hoffe, ihr bohrt weiter, hört jetzt nicht auf.
      Ich suche auch weiter.;)

      Quri
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 00:39:19
      Beitrag Nr. 328 ()
      [posting]16.555.652 von Quri am 08.05.05 00:04:37[/posting]Quiri,

      warum stellst du Kritik und Recherche immer gleich mit Negativ?

      Nur weil es nicht deiner Friede-Freude-Eierkuchen-Welt entspricht?

      Fang doch einfach einmal an, nachzudenken! Verfolge die wertvollen Hinweise mancher User hier und bilde dir ein eigenes Urteil!

      An Dingen festzuhalten, die nachweislich nicht so sind , wie sie vorgegaukelt werden- und dies auch noch als positiv zu deklarieren-, ist nach meinem Empfinden grob fahrlässig.

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 00:41:36
      Beitrag Nr. 329 ()
      [posting]16.555.698 von Quri am 08.05.05 00:34:38[/posting]Quri,
      es ist erbärmlich was du hier schreibst!

      Schade!
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 01:08:41
      Beitrag Nr. 330 ()
      Päpstin,

      ich würde ja gerne euren Glauben annehmen, aber
      ich weiß nicht, ich weiß nicht.

      Meine Ma hat immer gesagt:
      Glaube keinem, der ständig seine Meinung ändert
      und auch
      sei vorsichtig vor denen, die sich nicht im Griff
      haben und schnell beleidigend werden
      und auch
      sei ganz vorsichtig bei Profis
      :laugh:
      Und meiner Ma glaube ich.:)

      Nee Päpstin, laß gut sein, hier glaube ich besser
      keinem mehr.;)

      Aber ich werde euch nicht mehr lange auf den Zeiger
      gehen.

      (HUch, da ging gerade der Ringrichter auf den Boden)

      Ich vermag hier nicht zu unterscheiden.

      Das #313 von reimar, was du ja so schnell abgesegnet hast,
      das hält mir vor Augen, dass ich tatsächlich besser dort
      spielen sollte, wo ich mich wohlfühle.

      Danke für das "erbärmlich", aber erwarte bitte keine
      Antwort darauf.

      Viel Erfolg bei der Wahrheitsfindung.

      Quri (nicht Quiri)
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 01:14:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 01:18:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 01:47:28
      Beitrag Nr. 333 ()
      :laugh:

      Du hast mich mal kennengelernt, ist schon länger her.
      Ja ja, das Scheunentreffen.
      Ich muß ja eine dollen Eindruck hinterlassen haben.:(

      Meine Mutter lebt schon lange nicht mehr.

      Auch ich bin nicht immer ehrlich.:laugh:

      Das liegt daran, den Ehrgeiz zu befriedigen, aufzudecken,
      wer hier lügt und warum.;)

      Aber ich gebe auf.:laugh:

      Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

      Es gibt ganz wenige, denen würde ich sofort vertrauen,
      aaaaaber.:eek:

      Nee, das was ich zuletzt gesagt habe :

      "Das #313 von reimar, was du ja so schnell abgesegnet hast,
      das hält mir vor Augen, dass ich tatsächlich besser dort
      spielen sollte, wo ich mich wohlfühle."

      da ist schon was dran.

      Ist schon erstaunlich, wie man in den Strudel hineingerät.

      Ich habe viel gelernt hier.:)
      Aber ich weiß eigentlich gar nicht was.:laugh:

      Jemand hat mir per BM gesagt:
      Die Verluste tun ja weh, aber viel schlimmer ist die
      verlorene Zeit die ich hier verplämpert habe.

      So geht es mir in etwa auch.

      Ich hab noch nie jemandem böse sein können.:)
      Auch wenn ich manchmal stocksauer bin.:D

      "Lamp braucht solche " Krieger"
      was wolltest du denn damit sagen?? Kämpfst du nochmal für Lamp??

      :laugh:Ich kanns nicht lassen. Das nachhaken meine ich.

      Übrigens, beten, das tue ich tatsächlich. Leider viel
      zu selten.;)

      Jau, dann Gute Nacht

      Quri
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 01:56:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 02:01:38
      Beitrag Nr. 335 ()
      #329 von Quri

      Päpstin, da hatte ich übrigens gleich drei
      verschiedene Personen angesprochen.;)

      Hab ich nicht alles auf dich abgeladen.:)

      Quri
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 02:31:06
      Beitrag Nr. 336 ()
      [posting]16.555.809 von Quri am 08.05.05 02:01:38[/posting]Quiri,

      MEINEN Glauben kann nichts erschüttern!
      Auch den Zweiflern wünsche ich einen gewissen roten Faden.

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 02:43:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 09:53:12
      Beitrag Nr. 338 ()
      moin lampies

      kommt Euch das nicht irgendwie bekannt vor?:confused:

      hier ein interessanter link:D

      http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=16461&page=3

      der dort eingefügte link zur "Benchmark Capital Group" führt ins Leere.
      Der andere allerdings am Schluß dieser "Meldung" nämlich IR-World.com , oder http://www.ir-world.com

      gibt einen Hinweis auf die sino AG, einem online-broker

      Hat der Herr Jörg Schweizer nicht mal vor Kurzen "phantasiert", daß er keine Erklärung hat, warum der lamp-Kurs so unter Druck stehen und sinngemäß als einzige Erklärung anbot, daß über sino jemand Druck auf die lam Kurse ausübt und etwas über heftige bid-seiten faselte?

      Hat er eventuell bid und ask verwechselt, im Eifer des Gefechts??? :confused:

      sollte vielleicht mit der Nennung von sino etwa suggeriert werden, daß sino pharm dahintersteckt???:confused:

      man müsste mal Herrn Schweizer fragen, was es mit seinen Begründungen tatsächlich auf sich hat und wer dieser Heavytrader eigentlich wirklich ist und wer ihm das "gesteckt" hat???:confused:

      BaFin ihr seit gefragt,feststellen bitte, wer WKN 631629 so heftig handelt!!!

      aus welchem Handelssystem kopiert eigentlich JS200 immer die "Realtime-Neartime Kurse" in die Threads und weisst ständig auf die "MMs" hin.
      Vielleicht sind das ja gar keine market-maker im Sinne von Maklern, die Kurse stellen?:confused:

      ...sondern "Zocker" die online-Konten bei der sino AG unterhalten und "preiswert" Volumen erzeugen in die eine, oder andere Richtung, um Foren wie WO zu suggerieren, da finde tatsächlich richtiger Handel statt...
      und so zu tun, als hätte man nur zeitverzögerte Kurse aus Ffm, stellt man die 15min Kurse von WO ein, die auch der letzte "sparsame" WOler, der über keine RT Kurse verfügt, bestätigt bekommt, daß JS200 nur über amerikanische OTC Kurse verfügt, in RT natürlich.(mir wollte JS200 via BM suggerieren, er handele ausschließlich OTCBB in Amerika)
      hier noch ein link der über die google Eingabe OTCBB zu finden ist:
      http://www.allpennystocks.com/apsc//can/privacy/index.htm
      damit ihr mal eine ungefähre Vorstellung bekommt, womit ihr eigentlich handelt. Market-maker im Sinne von Kursmaklern gibt es dort gar nicht, es ist ein völlig anonymes Handelssystem, wo jeder "Penner" ääh penniestockzocker aktiv werden kann.
      Was JS200 hier suggeriert, existiert eigentlich gar nicht, vollelektronisch, xetra-ähnlich funktioniert die ganze Show.

      Woher bezieht eigentlich Herr J. Schweizer seine Weisheiten her, wenn er über Händler von sino "philosophiert"
      by the way: dreimal die Initialien JS in den aktiven Lam -Personen, was ein Zufall:D
      warum hat Herr Schweizer eigentlich nur eine Handy und e-mail adresse?
      Wo, meint ihr, könnte denn der Server stehen, auf dem alle Kontakte ev. zusammenlaufen?:confused:

      schaut Euch doch mal das Logo von IR-World an, irgendwie erinnert mich das an das alte von Lam Pharmaceutical Inc.

      noch ne Frage zum Schuß ääh Schluß dieses posts::D

      Sind der gesperrten I-D JS222 eventuell 22 Zahlen abhanden gekommen???

      Der "Berufsposterer" JS200 scheint nach meinem Empfinden gar nicht soviel Ahnung zu haben, wie er vielen hier suggerieren möchte, oder doch Ahnung von ganz anderen Dingen?:confused:
      Als ich vor Monaten erstmalig aufgrund eines Hinweises aus meinem Freundeskreis die Homepage von LuxBiotec "besuchte" und mir das Bild der beiden Herren JS mit Initialien ansah, schoß es mir sofort durch den Kopf:

      Die sehen ja beide aus wie "Verkrachte Existenzen"
      dachte ich so in meinem stillen Kämmerlein...:rolleyes:
      aber vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht und in Wahrheit sind das ja richtig "honorige Herren", denen ich Unrecht tue:D
      Die wollen nur das Beste für/von Euch, nämlich euer Geld, damit sie den Aufwand finanzieren können, den sie betreiben und vielleicht nebenbei noch ein kleines Taschengeld für gebuchten Aufwand in Millionenhöhe um schon jahrelang Chinageschäfte "anzuleiern" und mit a few Dollars more ab und an von unbekannten Firmen Statements, die beginnen mit... we are pleased erhalten.

      hätten die besser mit: >>>we are amused<<< beginnen sollen??? :confused:

      Mich machte das dann "neugierig" und ich fing an mich um Lam Pharma zu "kümmern".
      Gehandelt hab ich in meinem Leben noch nicht mit so einem "Dreck", ich mache mir doch nicht die Finger schmutzig.
      Um einiges zu erfahren und in dem Lam-Threads akzeptiert zu werden, hab ich anfänglich so getan, als interessierte mich Lam als Aktie, das war etwas geflunkert, gebe ich zu.

      Mich interesierten ganz andere Aktivitäten rund um LAM Pharma
      z.B. :wie können deutsche Anlegen, nachdem sie mit allen Regeln der Kunst am Neuen Markt "abgezockt" wurden, Privatplazierungen" in Hotels zeichnen und ihr Geld nach Kanada schicken um dann viel später über LuxBiotec als "Umweg" in der Zwischenzeit "wertgeminderte" SEC-"geprüfte Zertifikate" bei ihrer depotführenden Bank einreichen und sich als "Investoren" einer "jungen, aufstrebenden" Pharma-Klitsche" fühlen? Die so gut wie umsatzlos dahinvegitiert:confused:

      >>>Morgen sind wir Alle reich<<

      funktioniert eben nicht, wie Erwin Lottoman - eine Loriotfigur - uns doch allen vor Augen geführt haben sollte.
      Um euch allen zu suggerieren wie schnell lam-pharma mal gestiegen ist, wurde euch der Chart "gebastelt".
      Dem "Sechser im Lotto" ständig vor "Augen zu", fleißig immer "Tip-Scheine" ausgefüllt und auf die "Endlich ist der Durchbruch geschafft PR" gewartet, ist die Enttäuschung groß, wenn Samstag abend, trotz Systemschein wieder nur ein Zweier getroffen wurde. Alle paar Monate mal ein Vierer und weiter gehts mit dem Ankreuzen von Zahlen, äääh überweisen von US Dollars per swift nach Kanada. (Nach Kanada?:confused: Auch da kommen bei mir so leichte Zweifel, zu einer Filiale einer Kanadischen Bank vielleicht? wie war denn gleich der swiftcode?:confused: Fragen kostet ja nichts, aber am besten man fragt vorher >>>seinen Arzt oder Apotheker<<< äääh Bänker, aber zu dem hat man ja kein Vertrauen mehr, man ist ja online-banker selbst-ist-der-Mann-trader.
      Was kostet die Welt, äääh der penniestock, wir kaufen uns auch noch am Markt ein paar Aktien unseres Lieblingspennies um den Kurs zu "stützen", den böse "Leerverkäufer" zerstören wollen.Zum Schluß kaufen wir dann die ganze Firma und können uns als Inhaber dann selbst verklagen, wenn sie pleite gegangen ist und auf den "slotmaschines" äääh Kurszetteln nicht mehr auftaucht.

      Ich lach mich dod ob soviel heiße Luft-postings für "heiße Luft pennies"

      auf das der nächste Luftballon steigen gelassen wird, nachdem wird freudig hochhüpfen und der dann ganz langsam wieder zu Boden schweb und wie ein "gebrauchter Präservativ" auf die "Müllhalde" und dann in den "Verbrennungsofen" dem Geld nachfolgt, was man investiert zu haben glaubte.

      Nein, das Geld ist nicht weg ....das hat jetzt nur ein anderer :)

      eurer Domprediger
      reimar
      mit dem Wort zum Sonntag

      ns
      kennt ihr die Gimics von Otto Walkes?
      (der ist ab Sept. wieder auf Tournee)
      darüber lacht ihr euch scheckig...:laugh:

      Ich würde mal anfangen, über die
      eigenen Torheiten zu lachen,
      -Lachen setzt Endorphine frei,
      die führen dann zu Glücksgefühlen-

      ( wer den Taler nicht ehrt, hat bald keinen pennie mehr)
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 10:50:25
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ich lach mich dod ob soviel heiße Luft-postings

      Genau so eins ist auch deine:yawn::yawn::yawn:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 10:53:06
      Beitrag Nr. 340 ()
      Soviel zeit wie Ihr hier verschwendet, kann irgendwie nicht normal sein

      :laugh::laugh::laugh:

      Lever Jott jeev manchen Usern Wasser, damit sie mal etwas anderes kennenlernen wie nur Ihren PC:laugh::laugh::laugh:

      Ich geh mit meinen Kindern gleich raus:kiss:

      Der eine hat Familie, der andere will sie nicht mehr:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 11:21:44
      Beitrag Nr. 341 ()
      Nur 2 Postings ?
      Streng Dich an "El_Capo" ! noch ist das interessante Posting # 337 schnell zu lesen . :p
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 12:34:25
      Beitrag Nr. 342 ()
      @reimar

      Interessant! Du hast zumindest mal mal eine Variante
      recht plausibel durchgespielt!

      Die Frage, ob so eine Story von Anfang an so aufgezogen
      wird, oder sich halt in Richtung "dumm gelaufen" entwickelt, stell ich mir bei Lam auch des öfteren.

      Ich glaube jedenfalls nicht, dass JS hier "still leidet",
      während seine Millionen verbrennen. Bei manchen
      Postings fragt man sich sowieso, ob da nich wieder
      wer auf die F-soundso-Taste drückt. Ein mitdenkender
      und - fühlender Mensch wäre nach den zigtausend
      Postings doch im Koma.

      Früher hat er ja noch wenigstens versucht zu beweisen,
      das er seine Teile nur zum Verkauf angemeldet hat,
      aber "nachweislich" nichts verkauft hat.
      (Das Konto der Gattin spielte ja auch eine interessante Rolle :) )

      hat er auch schon länger nicht gebracht.

      Außerdem, selbst wenn da soundsoviel Teile
      im Filing stehen, getradet wird mit solchen
      Positionen ja wohl gern mal :)

      gruss.......d7
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 12:44:05
      Beitrag Nr. 343 ()
      vielleicht sind wir nebenbei auch noch
      Versuchs-Lämmer irgend so einer

      GUTEN MORGEN FREUNDE - HEUT SEH ICH GRÜN - Software

      BETA -Version! :D

      Würde Manches verständlich machen :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 21:34:41
      Beitrag Nr. 344 ()
      und noch ne Frage js200

      Welche Staatsbürgerschaften hat denn eigentlich der Lam Pharma CEO Jodeph Slechta eigentlich???

      oder isses nur ne "greencard"?, oder unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis aufgrund seiner Tätigkeit bei Lam Pharma?

      man sollte doch wissen, wenn im Falle eines Falles...:D


      >>>Wo der Bartel den Most her holt<<<
      (jüdisches Sprichwort)
      http://www.general-anzeiger-bonn.de/index_frameset.html?/new…

      wenn hier mit dem "Pfund gewuchert" wird Lam Pharma sei im Besitz aller Patentrechte, dann sollte das auch stimmen!!!

      Ich persönlich hab da so meine Zweifel
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 08:28:08
      Beitrag Nr. 345 ()
      Hier ein Beisspiel wie es nicht sein sollte:


      http://www.boerse-online.de/v4/service/graumarkt/100942.html


      Ähnlichkeiten sind rein zufällig ?, oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:14:28
      Beitrag Nr. 346 ()
      [posting]16.559.707 von reimar am 09.05.05 08:28:08[/posting]Ja, reimar Zufall :laugh:



      Während an der Nasdaq sehr harte Zulassungskriterien gelten, ist das OTC Bulletin Board kaum reguliert. Erst seit kurzem wird von den Gesellschaften verlangt, dass sie quartalsweise berichten. Als diese Regel in Kraft trat, zogen gleich rund 3000 Firmen ihre Aktien vom Handel zurück, weil sie den Anforderungen nicht nachkommen konnten.


      Die Meldung ist von 2000 :rolleyes:

      LAMP hat nicht zurückgezogen ;)

      Wenn der Herr mal aufmerksam diese Filings lesen würde und sich eingehend mit den Produkten beschäftigen würde, wären solche Postings überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:21:50
      Beitrag Nr. 347 ()
      [posting]16.560.032 von Jamag am 09.05.05 09:14:28[/posting]Hier geht es um das Beispiel Jamag, um nichts anderes.


      Es sind genügend Firmen am "Graumarkt" übrig geblieben, die sich umgestellt haben und Bestimmungen unterlaufen

      in dem sie z.B. kaum kontrollierbare Aktivitäten in Dritte Welt Länder vorhalten um Erwartungshaltungen zu suggerieren.

      Die SEC-Rules werdeen eingehalten, das schützt allerdings nicht vor Totalverlusten
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:24:24
      Beitrag Nr. 348 ()
      [posting]16.560.096 von reimar am 09.05.05 09:21:50[/posting]ein Beispiel, das aber nicht auf LAMP zutrifft ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:29:54
      Beitrag Nr. 349 ()
      Dummheit Jamag, Blauäugikkeit und Leichtgläubigkeit wird grundsätzlich bestraft...


      Ein Langzeitchart sagt grundsätzlich mehr als tausend Worte.

      also gib Dir bitte keine so große Mühe, gegen meine Erfahrung bist Du leider ein "Weisenknabe". Wenn ich das so mal ausdrücken darf, ohne Deine "Insiderkenntnisse" desavouieren zu wollen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 10:40:57
      Beitrag Nr. 350 ()
      @reimar,
      blauäugig wäre es zu vergessen, daß du noch vor wenigen Wochen jeden massivst beschimpft hast, der etwas kritisches zu LAMP gepostet hat ;);)

      Außerdem ist es nur noch peinlich welch unsäglichen Blödsinn du hier verbreitest.
      Mir jedenfalls ist bei all meinen Vorbehalten, die ich gegen LAMP und @JS habe, das Niveau, das du hier eingeführt hast um Klassen zu tief.
      So nach dem Motto `wer sich mit Hunden ins Bett legt,
      soll sich nicht wundern, wenn er am Morgen mit Flöhen aufwacht` :cry::cry::cry:
      Während du nicht müde wirst zu erzählen welch erfahrener Börsenprofi du bist, beweisen fast all deine Behauptungen hier, daß du eigentlich keine Ahnung hast von was du sprichst.

      Hier mal ne kleine Liste:

      1.) LAMP unterliegt den Regeln der OTC, daher gelten die deutschen Bestimmungen zwar für @JS aber nicht für LAMP.

      2.) Warum braucht Slechta eine Green Card?
      Nur weil LAMP an der NASDAQ gelistet ist, muß er nicht an der NASDAQ wohnen ;);)
      Oder glaubst du Slechta braucht auch einen Wohnsitz in Frankfurt, nur weil LAMP dort gelistet ist ;)
      Der Firmensitz von LAMP ist jedenfalls in Kanada :cool:

      3.) Es gibt keine ständige Rechtsprechung an der OTC :cry:
      Daher auch der Wildwuchs und die vielen Abzocken im rechtlichen Graubereich :cool:
      Und daran ändert deine ständige Falschsprechung auch nichts :cry::cry:

      4.) Selbstverständlich können Patente übertragen werden.
      Alle Patente, die von Firmen gehalten werden,
      wurden irgendwann von Personen erfunden und nie von einer Firma :cool:
      Schau dir mal PTSC (Patriot-899459) an, da geht es seit zwei Jahren nur um Patenübertragung an eine Firma
      (und das sogar noch von Personen, die nicht für die Firma gearbeitet haben) :cool:

      4.) Deine langes Posting bezüglich nicht vorhanden MMs,
      nicht vorhandenem sondern nur vorgetäuschten Handel, ist an
      Peinlichkeit und Dummheit kaum noch zu übertreffen :laugh:
      Gerade @Paeps hat mehrmals eine Linke gepostet, wo man RT-Kurse und Level II sehen kann :laugh::laugh:

      Speziell für dich nochmals:
      http://finance.lycos.com/qc/livecharts/default.aspx?symbols=…

      Das kann jeder, der interessiert wäre auf Basis beweiskräftiger Fakten zu diskutieren, jederzeit nachvollziehen.

      5) Alles andere was du so vorbringst wird hier seit Monaten gepostet,
      nur war das für dich vor wenigen Wochen noch ein Grund die Kritiker zu beleidigen:cry::cry:
      Warum :confused::confused::confused::confused::confused:
      jetzt der Meinungswechsel :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Warum du gerade jetzt, da LAMP sowieso schon am Boden zerstört ist, glaubst noch anständig hinschlagen zu müssen,
      warum du glaubst jetzt alles was bereits diskutiert wird für dich vereinnahmen zu müssen,
      kann entweder nur durch ein Übermaß an Geltungsdrang erklärt werden,
      oder du befürchtest, daß du den Einstieg für den Rebound verpaßt hast und hoffst auf eine zweite Chance und möchtest da ein wenig nachhelfen ;);)
      Das würde aber bedeuten, daß du LAMP weit mehr Potenzial zutraust und nur hoffst noch etwas billiger rein zu kommen :laugh::laugh::laugh:

      Dabei ist das gar nicht nötig, die Situation bei LAMP war noch nie so klar :cool::cool::cool::cool:
      a) der Rebound ist vorläufig vorbei, außer Slechta bringt eine News, dann geht noch was:cool:
      b) Die Zahlen am 15. bestätigen die vorab gemeldeten 200 k Umsatz.
      Dann dürfte der Kurs noch etwas steigen :cool:
      c) Es passiert das, was ich vermute, die 200 k Umsatz sind nicht real erzielt, sondern eher das Ergebnis einer Zahlenspielerei.
      Und dann geht`s Richtung Keller unabhängig von deiner falschen Eigenpropaganda hier ;)
      Allerdings ohne nachfolgenden Rebound :rolleyes::rolleyes:

      Also je nach Zockermentalität,
      einsteigen oder Finger weg
      und dann zurücklehnen und abwarten :cool::cool::cool::cool:


      Für mich ist jedenfalls unverständlich, daß sich User (wie: D7, Paepstin), die bis jetzt zumindestens vordergründig noch auf Basis argumentierbarer Vorbehalte agiert haben,
      auf dein Niveau einlassen und glauben da im Chor mitheulen zu müssen.
      Es gibt genügend belegbare Dinge, die gegen LAMP vorgebracht werden können,
      hier plötzlich ein riesiges Lügengebäude zu basteln offensichliche und leicht entlarvbare Unwahrheiten zu posten, nur um sich aufzuspielen und LAMP ein wenig am Zeug zu flicken ist unter jedem Niveau und absolut unnotwendig.

      Gruß
      AK

      PS: Und was macht @JS gegen all diese leicht durchschaubaren und offensichlichen Falschaussagen :eek::eek:

      Er müllt mit seitenlangen PRs aus 2002 :O:O:O:O:O

      Man kann es nicht besser sagen, die Firma LAMP hat genau die Apologeten, die sie verdient ;)
      So wie die drei JS agieren ist es leicht verständlich,
      daß LAMP da ist wo es zur Zeit ist :laugh::laugh:

      Und @JS wie es scheint hast du mit @reimar exakt den demagogischen Widerpart gefunden,
      der niveaumäßig zur dir zu passen scheint..

      Also warum mische ich mich eigentlich ein ???

      Leute weitermachen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:19:50
      Beitrag Nr. 351 ()
      [posting]16.560.773 von alpenkoenig am 09.05.05 10:40:57[/posting]Alpenkönig deine Perfidität ist bezeichnend.

      Klär Du mich doch einmal auf, was tatsächlich in Sachen New Word Kellerton vereinbahrt wurde und mit wem?

      Das Agreement läuft am 15. Mai 2005 aus, das sind noch 6 Tage...

      Was für eine "Informationspolitik" betreibst Du hier eigentlich, oder hätte das mit Des anfangen sollen???:confused:

      Zieh nicht deinen Gesprächsbedarf auf mich, diese Art ist mir auch geläufig

      Gehört diese private Sino Foreighn Joint Venture Company tatsächlich, wie hier suggeriert zu Sino Pharm?

      Dich persönlich anzugreifen liegt mir fern, Deine "professionelle Art" posts nach vorn zu stellen machte mich schon immer etwas stutzig, wie Deiner Aufmerksamkeit sicherlich entgangen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:20:02
      Beitrag Nr. 352 ()
      @AK

      sicher sind einige Einwände von Dir berechtigt, es
      bringt aber auch nicht viel, wenn jetzt jeder aufeinander
      losgeht. Jeder hat nun man seinen Stil. Ich sehe das
      relativ distanziert. Und wenn jetzt jeder sein Urheberrecht
      für kritische Sichtweisen einklagen wollte - was soll das bringen?
      (Und was sollte dann Paebs erst sagen? :) )

      Der Stil ist im Moment recht ruppig, war es aber schon oft.

      Das Überlegungen zum Thema: Gibt es überhaupt, im Falle des
      Falles, eine juristische Handhabe gegen die vermuteten Manipulationen,
      speziell von JS?..können und müssen doch einmal offen angedacht werden.
      Auch wenn ich selbst da eher "grau" sehe :)

      Eine vollends ergebnisorientierte Disskussion wird uns,
      bei all dem "menschlichen Balast", der sich angesammelt hat,
      wohl nicht gelingen, aber man kann sich ja darum bemühen.

      Also: runter mit den EGO´s, "rauf" für alle Informationen.
      Ob man sie sich zu eigen macht, kann jeder selbst
      entscheiden. Und diese Zuordnung der User zu irgendwelchen
      "Unter-Fraktionen", sollten die Kritiker untereinander vermeiden.

      m.M. und gruss........d7
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:47:21
      Beitrag Nr. 353 ()
      In der Kellerton Sache sind X Firmen genannt, wenn ich schon

      British Virgen Islands höre...
      and under the Law of British Virgin Island

      rollen sich bei mir die "Fußnägel" hoch.


      Jetzt wird schon wieder der "Focus" auf Panama gelenkt, daß ich nicht anfange zu lachen:laugh:

      Wieviel Geld soll denn noch "verbrannt" werden, bis es mal zu belastbaren Ergebnissen kommt???

      Man kann auch die Frage stellen, wird das tatsächlich verbrannt, oder nur "gebucht"???
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:49:25
      Beitrag Nr. 354 ()
      @D7,
      hier geht es nicht um Stil oder Urheberrecht :cry::cry:

      Hier geht es um offensichtliche Lügen und Falschaussagen,
      die jede berechtigte Kritik konterkarieren und
      vorallem geht es um eine Person, die genau diese berechtigte Kritik vor Kurzem noch als Basis für
      massive Beleidigungen der Kritiker verwendet hat.

      Wenn @reimar eine vernünftige Begründung für seinen
      Kurswechsel bringen könnte,
      wäre er um einiges glaubwürdiger :rolleyes:

      Und vorallem wäre es hilfreich, wenn dadurch neue
      Aspekte auftauchen würden, damit nicht immer
      die selben Vorwürfe wiedergekaut werden müßten :rolleyes::rolleyes:

      Aber genau das ist nicht der Fall,
      sondern hier wird mit unglaublichem Blödsinn
      negative Stimmung verbreitet, die mich schon fast
      in Versuchung geraten läßt, daß an der immer wieder
      geäußerten Story, daß es Kreise gibt, die LAMP vernichten wollen. tatsächlich was dran ist.

      Aber das würde eher eine Aufwertung von @reimar bedeuten,
      die ihn in Regionen befördert, wo er sich gerne sehen möchte ;););)

      So bleibt halt eine Dummbash auf unterirdischem Niveau (copyright @pedro_III) über,
      der mich einfach ärgert,
      da es genug Futter mit echter Substanz für Kritik gibt :(

      Abgesehen davon, daß ja die Entwicklung des Kurses und des geschäftlichen Mißerfolges von LAMP, gerade diese fundierte Kritik der letzten Monate vollinhaltlich bestätigt hat ;)

      Aber eigentlich soll sich @JS mit seinen Jüngern damit herumschlagen,
      ich bin nur überrascht welch erbärmliche Figur sie dabei abgeben....

      Vieles von @reimar läßt sich dermaßen leicht als absoluten Blödsinn beweisen und @JS hat als einzige Antwort irgendwelche Postings aus 2002 :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Man müßte @JS ja fast unterstellen, daß im @reimars Gebashe irgendwie durchaus gelegen kommt, so ungeschickt agiert er da ;)

      Vielleicht will nicht nur @reimar billiger rein ;);););)


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 11:59:26
      Beitrag Nr. 355 ()
      Und du Alpi wie sagst du bin ich denn schon drin oder was?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:08:07
      Beitrag Nr. 356 ()
      [posting]16.561.406 von alpenkoenig am 09.05.05 11:49:25[/posting]Alpenkönig,
      von wo "klärst" Du eigentlich auf???:confused:

      Ich wohne seit 10 Jahren in Beriln


      Du vielleicht vom Schottenring in Wien???

      zu Deinem Nick würde diese Adresse jedenfalls passen...

      by the way,

      da war doch was... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:30:23
      Beitrag Nr. 357 ()
      @AK

      stimmt schon, aber von einer Versachlichung der
      Disskussion sollte sich keiner abbringen lassen.

      Das versuchen die Dumm-Pusher schon zur genüge.

      gruss.......d7 :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:42:49
      Beitrag Nr. 358 ()
      all

      Ich pushe nix, ich bashe nix, ich eröffne keine Threads
      und schon gar nicht bei Lam Pharma, meine Baustellen liegen im amtlichen Handel, bei meinen Invests poste ich selten oder gar nicht. Bei den "kaputten Charts" sollte man das jedoch gelegentlich tun, aber auch nur, wenn man eine Begründung hat. Für alles Elend dieser Welt bin ich nicht zustängig.

      ich stelle unpräzise Fragen, die präzisen Antworten kenne ich.

      Antworten auf meine "unpräziesen Fragen" erwarte ich auch gar nicht

      bestenfalls Herumgerede für die "Kulisse".

      Fakten schaffen andere

      Geduld, meine Damen und Herren, der Himmel klärt sich bald auf
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:45:21
      Beitrag Nr. 359 ()
      [posting]16.561.406 von alpenkoenig am 09.05.05 11:49:25[/posting]Bitte Leute,

      jeder auf seine "Art"

      Vielleicht hast du ja aus reimars posting in dem er erklärt hat, wie er zu Lamp gekommen ist, folgendes überlesen:

      ...Mich machte das dann " neugierig" und ich fing an mich um Lam Pharma zu " kümmern" .
      Gehandelt hab ich in meinem Leben noch nicht mit so einem " Dreck" , ich mache mir doch nicht die Finger schmutzig.
      Um einiges zu erfahren und in dem Lam-Threads akzeptiert zu werden, hab ich anfänglich so getan, als interessierte mich Lam als Aktie, das war etwas geflunkert, gebe ich zu....

      BTW, die Fakten, die hier auf den Tisch kommen, sind allemal Diskussionen wert!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 12:49:36
      Beitrag Nr. 360 ()
      Ein wenig am Egotrip bist aber schon, Reimar.
      Als NWK in den Threads diskutiert wurde hattest du kein Interesse.
      Jetzt stehst plötzlich da und schreist mit den alten Sachen herum
      als wären dir sämtliche User schleunigste Aufklärung schuldig
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 13:04:15
      Beitrag Nr. 361 ()
      @Paebs

      um die Grimmsche Analogie aufzugreifen:

      Rotkäppchen trifft immer mehr Personal:
      weiße Ritter, Rumpelstilzchen, die 7 Zwerge
      sind sowieso allgegenwärtig - einfach märchenhaft
      dieser Fortsetzungsroman :)
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 13:09:00
      Beitrag Nr. 362 ()
      Oh man, mein Skript für mein Buch wird von Tag zu Tag immer dicker.

      Wenn ich mir jetzt noch das Posting von

      #348 von alpenkoenig 09.05.05 11:49:25 Beitrag Nr.: 16.561.406

      so durchlese wird die letzte Ausgabe " Wenn basher zu pushern werden“ lauten! ;)
      Der Grundstein ist ja schon gelegt!

      Ich gehe den Vorschlag der Paepstin nach und werde eine Serie veröffentlichen! :laugh:



      Mit Verbleib
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 13:35:34
      Beitrag Nr. 363 ()
      [posting]16.561.930 von Augenzu am 09.05.05 12:49:36[/posting]Wenn ich nicht da bin, oder etwas anderes zu tun habe, kann ich nicht posten, beim NKW Geschreie hier brauchte ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben.

      Jetzt aber, da es sich dem Ende zuneigt, kann man das ja mal hervorholen. 6 Tage vor Auslaufen...

      Ich bin gespannt auf die nächsten Fillings und auf die dann "announcte Aktienanzahl.

      Mal schauen, was da in der Zwischenzeit wieder "aquiriert" wurde an "frischem" Geld...

      und welche "News" wieder für Aufregung sorgen sollen.

      Ich habe freiwillig einem WO-Vertreter meine Motivation erklärt, warum ich bei Lam angefangen habe zu posten

      und das auch hinreichend begründen können.

      Hier brauch ich das Niemanden auf die Nase zu binden, am wenigsten js200 und Alpenkönig.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:02:34
      Beitrag Nr. 364 ()
      Ich hätte da noch einige Fragen, was die Buchungen des ersten 1Qu/2oo5 betrifft, aber...

      Das heb ich mir lieber noch auf :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:05:29
      Beitrag Nr. 365 ()
      am wenigsten js200 und Alpenkönig.

      Waaaas, die 2 gehören zusammen ?
      Sind womöglich ein und dieselbe Person ?
      Und Paepi = Slechta oder doch nicht ?

      LAM ist auch ne Klatschaktie
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 14:12:38
      Beitrag Nr. 366 ()
      [posting]16.562.573 von Augenzu am 09.05.05 14:05:29[/posting]auge,

      hier wäre soviel "Aufklärungsarbeit" zu leisten...

      Das überlaß ich lieber anderen

      Kommt Zeit, kommt Rat.


      Die Historie zeigt jedoch: Nix ist fix

      warten wir`s ab.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 19:19:12
      Beitrag Nr. 367 ()
      [posting]16.562.573 von Augenzu am 09.05.05 14:05:29[/posting]:laugh:
      Augenzu als Koch inner Gerüchteküche!
      Hey, ich bin nicht nicht Slechta als alle anderen hier!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 22:17:48
      Beitrag Nr. 368 ()
      Ob alle Anderen hier Slechta als du sind ?

      Wenn Gunman reimar schläft hört mans im Gebälk knistern.
      Es hat wenig Unterhaltungswert mit einem Käfer zu spielen der auf dem Rücken liegt.
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 23:02:45
      Beitrag Nr. 369 ()
      Mann ist das krank,

      ich rudere mit meiner Toleranz zurück - reimar scheint
      doch nur so ein Hybrid-Clon zu sein. Ob als "Pseudo-Kritiker"
      einbestellt, oder einfach nur verwirrt, lass ich mal offen.

      @AK

      sorry, hast recht gehabt.

      Letztlich eine Bestätigung der Tatsche, das hier sehr
      merkwürdige Menschen, mit sehr merkwürdigen Strategien ihr
      Unwesen treiben.

      Würde mich langsam nicht mehr wundern,
      wenn ich mich seit Monaten nur mit "dem System" unterhalte:)

      dahinter steckt doch bestimmt wieder MUTTI :laugh:

      ........d7
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 02:03:13
      Beitrag Nr. 370 ()
      [posting]16.567.496 von doktor7 am 09.05.05 23:02:45[/posting]und noch einen zum Schluß:

      Bevor mir die Farbe ausgeht, sind die Putzmittel alle

      mein Wort drauf

      nite @ all
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:36:33
      Beitrag Nr. 371 ()
      [posting]16.567.496 von doktor7 am 09.05.05 23:02:45[/posting]moin d7

      jetzt stell ich Dir mal einen link rein, sozusagen als "vertrauensbildende Maßnahme"

      http://www.stern.de/wirtschaft/geld/geldtipps/?id=532699

      das macht man, bevor man handelt und nicht danach, sozusagen als "Blick zurück im Zorn"
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:51:45
      Beitrag Nr. 372 ()
      Dieses in dem sterartikel angesprochene de-luxe-netz der Privatbanken, solte man nicht verwechseln mit dem

      Netz, daß Luxbiotec-pharma so "gespannt" hat
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:53:07
      Beitrag Nr. 373 ()
      Mensch "das reimar" hat sich wieder etwas von
      seiner wertvollen Derivate-Zeit abgerungen. :)

      Danke, Stern lese ich eigentlich höchstens mal
      beim Arzt. :)

      Komme börsentechnisch prima zurecht, aber was
      steht denn da so feines?

      meine interne Link-Taste klemmt heute :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 12:55:54
      Beitrag Nr. 374 ()
      [posting]16.570.962 von doktor7 am 10.05.05 12:53:07[/posting]doktorchen,

      Immer diese Linkerei

      bring Dein lap-Top auf Vorderman, dann kannste wieder "linken":D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:00:22
      Beitrag Nr. 375 ()
      @reimar

      "Immer diese Linkerei"

      eben, das meine ich. War doch Dein LINK.
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:04:54
      Beitrag Nr. 376 ()
      [posting]16.571.027 von doktor7 am 10.05.05 13:00:22[/posting]Falschdarstellung Doktorchen

      ich stelle links zu allen möglichen Infos in die posts, das ist aber nicht mein geistiges Eigentum, daß sieht anders aus:kiss:

      also, would you please be so kind und Deine Aussage ein wenig mit einer Gegendarstellung versehen, damit hier kein falscher Eindruck entssteht bei den Lesern der Lam-Threads.

      Blödeln war gestern :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:33:10
      Beitrag Nr. 377 ()
      @reimar

      Dein "geistiges Eigentum", falls Du so etwas besitzt,
      könnte höchstens der Content der Zieladresse sein.

      Einen Link verlinkt man nur, gehören tut der gar keinem. :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:37:04
      Beitrag Nr. 378 ()
      [posting]16.571.377 von doktor7 am 10.05.05 13:33:10[/posting]doktorchen, Thema verfehlt 6

      Hier soll es doch um Lam Pharma und dessen Umfeld gehen

      nicht um so technisches Zeugs aus der virtuellen Welt:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:46:29
      Beitrag Nr. 379 ()
      [posting]16.570.962 von doktor7 am 10.05.05 12:53:07[/posting]by the way doctorchen, wo Du die Derivate Seite angesprochen hast.

      Vom Dax-Future wird ja ganz schön Druck auf den Markt ausgeübt heute, da werden meine Puten richtig fett.:lick:

      Warum hat Lam-Pharma seinen PPs eigenlich für die Haltefrist nicht eine put-option eingeräumt gegen Zahlung einer kleinen Prämie

      Dann würden die heute wesentlich besser dastehen und nicht auf riesigen Buchverlusten bzw. realisierten sitzen, ob die vielleicht sauer sind, bei soviel unprofessionelles Handeln des Lam-CEOs, der soll doch aus dem Investmentbereich kommen, ist dem das nicht eingefallen, wie man sich aktionärsfreundlich verhalten konnte.

      Irgendeinen Granter hätte man ja finden können, der sich wiederum abgesichert hätte am Markt
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 13:47:41
      Beitrag Nr. 380 ()
      @reimar

      ja was denn nun? erst willste ne Gegendarstellung,
      dann wieder was anderes. Stehl mir mir nicht meine
      wertvolle Zeit. Weißt schon - von wegen der Derivate:)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:00:07
      Beitrag Nr. 381 ()
      [posting]16.571.513 von doktor7 am 10.05.05 13:47:41[/posting]ja schlimm Doktorchen, wenn man verwirrt ist.

      Kennste die Band "Allgemeine Verunsicherung" ???

      den link dazu erspar ich Dir mal, kannst ja selber googeln.

      aber nette lieder haben die, sind ja auch aus München:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:09:32
      Beitrag Nr. 382 ()
      @reimar

      EAV finde ich fast so schlimm wie LAM.

      Ich glaub, mit uns 2 Hübschen wird das nix mehr :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:14:23
      Beitrag Nr. 383 ()
      [posting]16.571.732 von doktor7 am 10.05.05 14:09:32[/posting]doktorchen,

      bischen lam/EAV "Berieselung" kann ja nix schaden

      apropos Berieselung: irgendwie hab ich einen Geruch plötzlich wieder in der Nase, wie beim durchschreiten von Rieselfelder:( aber wahr...
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:16:59
      Beitrag Nr. 384 ()
      EAV und München ist aber lapsoid
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:20:17
      Beitrag Nr. 385 ()
      [posting]16.571.732 von doktor7 am 10.05.05 14:09:32[/posting]aber um dich ein wenig aufzuheitern, ich hab auch anderswo mal ne Frage über Lam-Pharma gestellt, ich bin Antwortsschwanger und erwarte die Niederkunft.

      Vielleicht werde ich Dir ja mal bei passender Gelegenheit berichten und natürlich auch das Lam-Board bei WO nicht dumm steben lassen

      versprochen:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:27:03
      Beitrag Nr. 386 ()
      Tu das, damit irgendwas rauskommt dabei
      wenn du die Threads zumüllst
      Schätze waren 300 Stück in 3 Tagen
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:32:05
      Beitrag Nr. 387 ()
      [posting]16.571.923 von Augenzu am 10.05.05 14:27:03[/posting]augenzu,

      zähl mal besser die gesamten Müllposts der letzten Jahre und setz die umgekehrt proportional ins Verhältnis zum Kursverlauf und teile den Lampen Jüngern doch mal das Ergebnis mit, mir kannste das ruhig verheimlichen.

      Ich lese kaum, was andere so schreiben, mir genügt, das andere lesen, was ich schreibe:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:42:51
      Beitrag Nr. 388 ()
      reimar und Egotrip war keine so schlechte Ferndiagnose
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:49:52
      Beitrag Nr. 389 ()
      [posting]16.572.093 von Augenzu am 10.05.05 14:42:51[/posting]augenzu,

      biste jetzt auch unter die Geistheiler und anderen Heilpraktiker eingeschwenkt, oder haste IXORA von Lam Pharma probiert, daß de so enttäuscht klingst:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 14:56:58
      Beitrag Nr. 390 ()
      [posting]16.571.732 von doktor7 am 10.05.05 14:09:32[/posting]doktorchen, vielleicht kann ich Dich ja doch überzeugen, von LAM zu EAV zu wechseln.

      Die neue Scheibe: Good bless America soll gar nicht sooo schlecht sein.

      http://www.eav.cc/news.shtml

      kann ja nix schaden solch eine Info und vielleicht stellt sich ja durch diese Berieselung ein Heilungserfolg ein, ähnlich dem LampenGel...

      Behauptungen aufstellen kann ein jeder, Langzeitstudien würden da schon etwas mehr helfen, denke ich.
      Für glauben fühlen sich hier andere prädestiniert
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 15:06:17
      Beitrag Nr. 391 ()
      doktorchen,

      da ist der Tourneeplan enthalten.

      Mich allerdings würde auch viel mehr der "Tourneeplan von Joesph Slechta" interessieren

      @ js200


      Du als "Großherzog von Lux und Herrscher über sovielen Lamshares" solltest doch einen genaueren Einblick in den Terminkalender vom CEO haben, wenn nicht, frag doch mal den Schweizer, diesen PR Schreiber von Lam-Pharma, ob er näheres zu berichten weiß und ob was in der pssst-pipiline zu erwarten ist...:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:00:48
      Beitrag Nr. 392 ()
      oder haste IXORA von Lam Pharma probiert, daß de so enttäuscht klingst

      mich nervts halt ein wenig wenn Einer 100 Posts am Tag raushaut.
      Ich meine 20 sind genug :)
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:03:55
      Beitrag Nr. 393 ()
      Als Börsi bist hoffentlich besser denn als Experte der >Münchner< EAV
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:20:17
      Beitrag Nr. 394 ()
      nimmt man IXORA eigentlich oral zu sich, oder wie kommt die Wirkweise zu stande.

      Hat der Lam MM auch gerade von "genascht"?:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:29:46
      Beitrag Nr. 395 ()
      sag mal reimer du makierst hier den dicken und spielst bei dem kindergarten auch noch mit der Kurs steigt aktuell 33% des is doch was oder ned!
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:31:43
      Beitrag Nr. 396 ()
      [posting]16.573.658 von Die_eine_ am 10.05.05 16:29:46[/posting]mein Sohn spielt gerade mit seinem

      Game Cub

      Lampen abschießen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 16:57:40
      Beitrag Nr. 397 ()
      [posting]16.573.684 von reimar am 10.05.05 16:31:43[/posting]heißt das ned Game Cube ;) na egal ich investiere ja nur kundengelder is ja ned meins lol:kiss:
      kann ich des spiel runter laden oder hastd es selbst gemacht?
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 17:04:07
      Beitrag Nr. 398 ()
      [posting]16.574.026 von Die_eine_ am 10.05.05 16:57:40[/posting]Hase, meine Tastatur ist defekt, haste das nich gelesen?

      Mit fremden Geld sollte man aber noch vorsichtiger umgehen als mit eigenem.

      Denn wenn`s danebengeht, haste ein paar Feinde mehr
      Avatar
      schrieb am 10.05.05 20:06:01
      Beitrag Nr. 399 ()
      [posting]16.574.026 von Die_eine_ am 10.05.05 16:57:40[/posting]jetzt hab ich Dein post erst zu ende gelesen:laugh:

      Muß mal den Lütschen fragen, ich glaub, der kauft das Zeug immer im Media Markt:laugh:

      Der Lampenhandel erinnert mich irgendwie ans Syncronschwimmen

      kann mir das jemand ausreden?:confused:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 20:12:20
      Beitrag Nr. 400 ()
      .... 0,6 US $ war die Spitze.... jetzt gehts weiter abwärts!


      Avatar
      schrieb am 11.05.05 20:13:29
      Beitrag Nr. 401 ()
      ...ups... meinte natürlich 0,06 US$! :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 20:16:45
      Beitrag Nr. 402 ()
      Übrigens... IQ Power heute mit klasse News! Davon kann LAM bis dato nur träumen :kiss:

      Avatar
      schrieb am 11.05.05 21:28:56
      Beitrag Nr. 403 ()
      Ich erlaube mir zu vermerken daß sich alte Hasen wie Ak, Paepi, selbst Js
      rar machen seit reimar hier urast.

      (ist urassen nicht ein schönes, poetisches Wort ?)

      Finde ich aber seltsam, es gibt keinen Grund um abzutauchen
      ob für oder wider ( ich bekanntermaßen kontra LAM )
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:34:21
      Beitrag Nr. 404 ()
      [posting]16.587.316 von Augenzu am 11.05.05 21:28:56[/posting]weißte augenzu, wir haben mal den Börsengang von co.don hier bei mir um die Ecke in Teltow über PR Sendungen und Werbespots begleitet. Super Produkte (Krorpelzellentransplatationen) ich selbst mit nen unfallbedingten Hüftgelenksarthrose war begeistert und gehofft, daß die mal eine Krankenkassenzulassung bekommen, andere Produkte sind ebenfalls richtig Klasse, die haben über die Börse mehrere Kap-Erhöhungen gezeichnet bekommnen.
      Das Ende vom Lied: Vor Kurzem Verlust der Hälfte des Grundkapitals. Wie es weiter gehen soll wird die außerordentliche HV zeigen. Aktien hatte ich nie von der Firma. Kurs 2001 23 Euro, heute ca. 0,5o.

      Ich hab mir große Mühe mit Lam Pharma gemacht, nicht nur alle Filings von Anfang an gelesen, sondern auch die Dokumente im Anhang.
      Das Fazit war eben: Kein normaler Mensch hätte mit diesem Kenntnis und Wissenstand nach meinem Dafürhalten auch nur eine Privatplazierung gezeichtet, geschweige denn über die Börse langfristig gekauft. Was Zocker so machen ist ne andere Geschichte.

      Wenn dann hier auf den Threads "in nett gemacht" wird. Ein Thread den nächsten jagt, Herr Slechta Lam pharma für unterbewertet hält,täglich mit BMs bombadiert wird, zu Kursstützungsaktionen aufgefordert wird, usw. dann muß man eben intervenieren, zumal jemand, dem ich nahe stehe, dieses "Investment" , im Vertrauen auf die hier kaum noch aktiven Personen gezeichnet hat. Haltefristen in Kauf genommen hat und jetzt auf großen Verlusten sitzt.

      Hier wurde so ziemlich Alles verletzt, was es an Börsenusancen so gibt.
      Die Banken, die in Fällen Enron, Wordcom, Parmalat usw. schädigend mitgeholfen haben machen die Taschen auf.

      Ich will hier nicht noch deutlicher werden, was man Alles unterstellen könnte....

      Wenn ich jedoch mit Lam auf Verlusten sitzen würde, ich wüßte, was ich täte.

      Und noch einmal, ich shorte keine Aktien, denn dafür gibt es Derivate zu Hauf, auf Indicis und Einzelwerte, das ist risikoreich genug, wenn man das Underlying nicht besitzt.

      Mehr Risiko braucht kein normaler Mensch und auch kaum ein Spekulant.
      Zocker, denen es nur um den schnellen trade geht, sollen machen, was sie wollen.
      Sie mögen aber die Boards in Frieden lassen und nicht noch andere User mit in ihre Chaotenstrategie reinreißen.

      Denn die sollen schließlich deren exit bezahlen. Auch das ist verachtungswürdig.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:45:36
      Beitrag Nr. 405 ()
      [posting]16.587.316 von Augenzu am 11.05.05 21:28:56[/posting]urassen klingt für mich weder schön noch poetisch!
      Es erinnert mich an eine uralte Kellerassel!

      urinassen dagegen, das wäre ein schönes Adjektiv geworden, für pissige Postings!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:47:28
      Beitrag Nr. 406 ()
      PP`s ist nicht die Abkürzung von "Pissigen Postings"!
      Das schreibe ich hier zu meiner Entlastung, falls mal wieder ein MOD sperrsüchtig hier herumgeistert!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 10:46:23
      Beitrag Nr. 407 ()
      [posting]15.720.916 von js200 am 04.02.05 22:19:58[/posting]moin lampen (der euch selbige aufgesetzt hat, weilt ja auch schon wieder unter eucn)

      Damit das hier nicht zu Mißverständnissen kommt, mein Froind reimar weilt lediglich über die Pfingsttage im Odenwald.

      auf meinen Einwand das den "Schwachen" noch die Position weggenommen gehört (etwa geschehen bei 12cent, gemeint war da würden die verkaufen aus charttechnischen Gründen, da herrscht dann Ruhe im Karton)
      Als Antwort schrieb js200 im obigen post:
      @Pinky
      Die liegen so tief im Keller, manche wissen nocht nicht einmal wo sie sie verlegt haben

      darauf ich dann entgegnete :


      Du mußt es ja wissen

      nachzulesen #34/35/36

      jetzt wissen wir es, bei manchem ist die Schmerzgrenze bei weitem überschritten worden, kein Wunder, wenn wir spätestens seit dem 31.3.2005 wissen, daß der Verlust in 2003/4 den momentanen Kurs der lamp Aktie um das Doppelte übersteigt, und nicht nur, weil die "bösen" Tony Papas und Drizens daran Schuld waren, auch Mr. Nath hat ohne Ende Dollars erhalten.
      Der VC Capital Research Group Inc hat auch Kasse gemacht.

      "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

      könnte man im übertragenen Sinne die Situation bezeichnen...
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 10:58:21
      Beitrag Nr. 408 ()
      [posting]16.611.145 von Pinkyman am 14.05.05 10:46:23[/posting]auch Mr. Nath hat ohne Ende Dollars erhalten

      beleg das mal :rolleyes:

      der hat eher noch reingesteckt :look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 11:09:37
      Beitrag Nr. 409 ()
      [posting]16.611.183 von Jamag am 14.05.05 10:58:21[/posting]Jamag,

      Du hast ja jetzt die schnelle Möglichkeit, auf dem Blockweise-Thread #200 alle lam Pharma betreffende 80 fings zu öffnen und auch alle documente zu lesen, die im Anhang zu öffnen sind.

      Viel Spaß dabei, bist ja sicherlich des Wirtschaftsenglischen mächtig
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 14:14:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 14:43:55
      Beitrag Nr. 411 ()
      [posting]16.611.797 von Jamag am 14.05.05 14:14:59[/posting]jamag, ich glaube, wir reden an einander vorbei. Das passiert schon mal, wenn man "Weltmeister im Verdrängen" von Cronologien was im Umfeld von LamPharmaceutical, der bis dato Geldverbrennungsmaschine, so abgeht.

      Aber behalte Du mal dein "Weltbild" ääähh Bild von Nath.

      Ich habe da andere Bilder im Kopf.

      Ich persönlich kenne auch einen Biochemiker und einen Urologieprofessor, der neue Lasertechniken anwendet, die schonend über minimalinvasive Chirugie den Menschen von ihren Prostata Leiden befreien.

      Wir sind in Firmen zu Hause, Karl Storz in Tuttlingen, die endoskopische Geräte seit eh und je erfinden. Auch Luminis in Diburg, die zu den weltgrößten Herstellern von Lasern gehören.

      und wo bist Du zu hause, Bildchen posten kann ich auch.
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 14:56:33
      Beitrag Nr. 412 ()
      [posting]16.611.797 von Jamag am 14.05.05 14:14:59[/posting]und hier mal die Homepages dieser beiden Firmen, da kannste Dir mal ein paar Infos besorgen:

      http://www.karlstorz.de

      und

      http://www.lumenis.de

      überdimensionierte Bildchen von weit weg Leuten und die Homepage von lamp sind eine Sache.
      Die andere Seite ist der "Aktienverkäufer" JS200 mit seiner HP

      http://www.luxbiotec-pharma.com
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 17:32:40
      Beitrag Nr. 413 ()
      Aber behalte Du mal dein " Weltbild" ääähh Bild von Nath.

      Ich habe da andere Bilder im Kopf.

      dann stell doch mal deine Bilder (mit Fakten unterlegt) hier rein ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 17:34:20
      Beitrag Nr. 414 ()
      Aks Vermutung Reimar sei Js ist wohl zu phantasiereich
      Vielleicht ist die Ähnlichkeit von pinky zu reimar auch nur Zufall
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 17:40:15
      Beitrag Nr. 415 ()
      Augenzu

      Was sollen die ständigen Unterstellungen

      Kehre du erst vor deiner eigenen Tür:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 17:57:12
      Beitrag Nr. 416 ()
      [posting]16.612.267 von Jamag am 14.05.05 17:32:40[/posting]Das ist alles kein Problem, Meister Jamag, da wir mit diesen Firmen und vielen anderen übrigens auch, mit der Lebensgefährtin von reimar, einer Journalistin, zusammen bei n-tv in der Sendereihe Zukunft und Technik viele viele Beiträge aus der Medizintechnik und Biotech (Tissue Engeniering) wie www.codon.de (zt. Verlust der Hälfte des Grundkapitals) PR Beiträge in Hülle und Fülle gemacht haben. Carl Zeiss Jena gehört dazu, wie auch die Uni Klinik in Magdeburg und Kiel.

      Kannst ja bei n-tv anrufen und Dir die Videos bestellen, da weißte wer wir sind, nicht nur ein paar Zocker, sondern wir investieren langfristig auch in Werte wie Sartorius, KWS Saat usw.

      Wir geben nicht nur vor von dieser Materie Ahnung zu haben, wir haben sie.

      Lamp war es wohl damals, als sie hier im Freiverkehr gelistet wurden zu teuer über ihre Salbe einen Bericht zu machen, soll ja lediglich ein kleiner redaktioneller Beitrag im online Bereich gelaufen sein.

      Also klär mich doch mal auf, was Du so treibst, außer Leute zu hinterfragen und an lam Pharma zu glauben und Deine Hoffnung daran zu verschwenden.

      ps.
      reimar Freundin hat gerade ein Drehbuch über den Flowtexskandal abgeliefert, Manni Schnider heißt der Betrüger.

      Der Arbeitstitel heisst: Big Manni
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:01:50
      Beitrag Nr. 417 ()
      [posting]16.612.325 von Pinkyman am 14.05.05 17:57:12[/posting]Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen oder Selbstdarstellung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:05:21
      Beitrag Nr. 418 ()
      @ Pinkyman,

      Lampharm verkauft die Salbe nicht in Europa.
      Ich würde also auch kein Geld dafür ausgeben um hier einen Beitrag zu senden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:06:17
      Beitrag Nr. 419 ()
      @ Pinkyman,

      eine klare Begründung bezüglich Nath steht von Dir noch aus!!!!!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:09:12
      Beitrag Nr. 420 ()
      [posting]16.612.334 von Jamag am 14.05.05 18:01:50[/posting]Ich habe deine dubiose "Befragung" ehrlich beantwortet, mit Dir sind wir immer noch nicht weiter.
      Also was treibt dich hier um?

      Wir sind auf lam gestoßen, weil persönliche Bekannte durch dubiose Finanzierungen geschädigt wurden, das ist auch die einzige Motivation hier zu schreiben und war auch die einzige, mich bei WO anzumelden.
      Ansonsten machen wir um diesen Bereich OTC einen großen Bogen, denn der Großteil besteht aus krummen Geschäften, da viele von den gelisteten Firmen es nicht verdienen so genannt zu werden.

      Das hier bei lam bleibt die Ausnahme
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:11:14
      Beitrag Nr. 421 ()
      @ Pinkyman,

      du unterstellst hier laufend sachen.
      Dubiose Geschäfte? Bitte belege hier deine Aussagen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:16:19
      Beitrag Nr. 422 ()
      [posting]16.612.347 von Bombenleger am 14.05.05 18:05:21[/posting]und dann frag ich dich, warum hat dann lam Pharma eine Homepage auf deutsch installiert gehabt?

      Deutsches Geld in fragwürdige Geschäfte, die nachweislich seit Jahren zu keinem Erfolg geführt haben, wo Drizen und Nath sich verabschiedet haben, die Firmengründer, diese "tollen Hechte", wo VCs raus sind, wo die Aktienanzahl sich aufbläht wie ein Luftballon. Wo der Chart wie ein Insolvenzchart aussieht.
      Da erwartest ihr von mir Erklärungen???
      Auf welchem Baum lebt ihr eigentlich....

      Das Frage und Antwortspiel ist jetzt beendet.

      wo also bleiben die Q 1 Zahlen???
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:20:47
      Beitrag Nr. 423 ()
      Capo, was pinkelst du mich plötzlich von der Seite an ?
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:21:44
      Beitrag Nr. 424 ()
      @ Pinkyman,

      du Experte!:laugh:
      du kannst deine Aussagen ja nicht mal begründen:D
      Nath ist als Direktor ausgestiegen.Wurde klar begründet.
      Komischerweise hat er aber bei Lampharm zusätzlich investiert.Komisch wenn man Insolvenz geht:rolleyes:

      Die Firma Helix Biopharma aus Kanada hat zb. auch eine deutsche Homepage.komisch oder?

      Die Lösung ist wohl einfach. Bei den Firmen gibt es viele deutsche Investoren.
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:33:13
      Beitrag Nr. 425 ()
      [posting]16.612.385 von Bombenleger am 14.05.05 18:21:44[/posting]noch einmal du "Schlauberger":

      8 cent loss in 2003 und ebenfalls in 2004 bei einem Kurs von 4 cent hat wohl an Eindeutigkeit genügend an Aussagekraft.

      Da spielt es für mich keine Rolle mehr, wer das "Überleben" weiterhin finanziert.

      Kaum Umsätze und die Verlustreihe setzt sich fort.
      Unter WOlern wird wohl kaum noch jemand bereit sein die "Geschäftserfolge" weiter zu unterstützen.

      Verbrähmung der Wirklichkeit wird hier seit Jahren betrieben, mehr nicht.

      Kein realistisch denkender Mensch investiert in so etwas auch nur noch einen Penny, außer "Zocker" die ständig mit soetwas jeden Tag ihr "Glück" versuchen und andere mit reinziehen wollen, damit sie ihre Gewinne finanziert bekommen.

      Ende der Durchsage
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 18:51:16
      Beitrag Nr. 426 ()
      scheinbar kannst du einem nicht auf konkrete Fragen antworten.:laugh:
      weißt du auch warum der Verlust in den Jahren 2003 und 2004 war? scheinbar kannst du das Potential am Kurs erkennen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:03:47
      Beitrag Nr. 427 ()
      [posting]16.612.450 von Bombenleger am 14.05.05 18:51:16[/posting]Solange euer "Guru" hier keine Fragen beantwortet, werde ich deine oder andere Fragesteller so behandeln, wie ich es für richtig halte.

      Solange mir WO erlaubt was ich schreibe, solange werde ich das tun.

      Was ich für richtig halte schreibe ich, was ich für Fragen beantworte, entscheide ich.

      Wer Du bist und was du treibst, weiß ich nicht.

      Du machst den Eindruck auf mich, als seiest du "ferngesteuert", weil Du halt lange brauchst, um deine Fragen zu formulieren.

      Es geht im übrigen nicht darum, wie Verluste entstehen,

      sondern das sie entstehen, ist entscheidend.


      Also wann kommen denn die "shnsüchtig" erwarteten Q 1 Zahlen?

      Begründe du doch mal, warum du in einen Loserwert investierst und nicht in richtige Unternehmen, die Gewinne machen und Dividenden bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:06:19
      Beitrag Nr. 428 ()
      LAM Pharmaceutical erzielt Rekorderlöse auf Quartalsbasis
      20.04.2005 (13:40)

      Lewiston, N.Y., 12. April 2005 - LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629), ein in der Biomedizin tätiges Unternehmen mit der Konzentration auf die Entwicklung und Kommerzialisierung eines neuen Wundheilung- und transdermalen Verabreichungssystems, gab heute bekannt, dass die Firma im ersten Quartal des Fiskaljahres 2005 mit über 200.000 US-Dollar einen Rekordumsatz erzielen konnte.

      Mr. Joseph T. Slechta, President und CEO von LAM, bemerkte: „Wie wir den Aktionären bereits mitgeteilt haben, wird unser Gel in Zentralamerika und China sehr gut angenommen. Wir sind sehr zufrieden mit den anfänglichen Ablauf des kommerziellen Verkaufs in diesen Regionen und wir freuen uns darauf, die Einnahmen in den kommenden Monaten weiter zu steigern.“

      Herr Slechta fuhr fort, „Zusammen mit unseren Partnern treiben wir unsere Anträge auf Freigabe zur Vermarktung (Zulassung) in einigen zusätzlichen Ländern voran und erwarten einige spannende Entwicklungen schon in naher Zukunft bekannt geben zu können.“


      Die Story geht noch weiter,




      FONX :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:16:11
      Beitrag Nr. 429 ()
      [posting]16.612.488 von fonx am 14.05.05 19:06:19[/posting]Das ist jetzt mein letztes post für heute fonxilein.

      Was ist denn das für Umsatz, der mit Aktien oder mit dem wunden Gel?

      Ohne die konkreten Zahlen hat das überhaupt keine Aussagegekraft und deswegen hat der Kurs auch seit Bekanntgabe wahre Luftsprünge hingelegt:laugh:

      Ich ess jetzt was und lass euch weiter fantasieren.
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:18:03
      Beitrag Nr. 430 ()
      [posting]16.612.499 von Pinkyman am 14.05.05 19:16:11[/posting]Du mich auch,ich hab Dich auch lieb,






      FONX :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:24:12
      Beitrag Nr. 431 ()
      [posting]16.612.499 von Pinkyman am 14.05.05 19:16:11[/posting]guckst du hier

      http://biz.yahoo.com/prnews/050302/nyw026_1.html

      und hier

      http://www.lampharm.com/press_releases/2005/2005_01_26.pdf

      und hier

      http://www.lampharm.com/press_releases/2004/2004_12_02.pdf


      ...und die Antwort zu Nath steht immer noch aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:33:38
      Beitrag Nr. 432 ()
      [posting]16.612.517 von Jamag am 14.05.05 19:24:12[/posting]und du gucks in die dokumente von den filings und liest, daß immer mehr shares registrierd werden, durch deren Anzahl dann der ganze "Mist" geteilt werden muß.

      Jetzt aber Schluß mit lustig.
      Träum schön weiter jamag...

      alles klar auf eurer Andrea Doria?
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 19:38:16
      Beitrag Nr. 433 ()
      Ns

      die Andrea Doria hat nur elf Stunden gebraucht um zu sinken, die meisten der Passagiere und der Besatzungsmitglieder wurden gerettet.
      Das waren handfeste Werte, die da vernichtet wurden.

      ein paar Tuben mit Gel, deren Verfallsdatum wahrscheinlich auch immer näher rückt, braucht wohl keines weiteren Kommentars.

      Was ist mit den Leaseverträgen, die in 2005 auflaufen?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 19:44:43
      Beitrag Nr. 434 ()
      Na, was habe ich gesagt....

      Bei 0,06 US$ war vorläufig das Endhoch, danach gehts weiter in den Keller! Schrottaktie :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:42:11
      Beitrag Nr. 435 ()
      hier, WO Lampies noch ein link:

      http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-85807.html

      langjährige "Diskussion" auch geführt von hier bekannten "Persönlichkeiten":kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 09:59:54
      Beitrag Nr. 436 ()
      akienboard.com

      Bitte lies dir diesen Thread durch und berücksichtige, dass wir OTC-Aktien-"Besprechungen" insbesondere bei Newbies nicht tolerieren

      Sie haben ne Phil die was für sich hat
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 20:27:22
      Beitrag Nr. 437 ()
      ....und weiter geht´s:


      Avatar
      schrieb am 21.09.05 23:35:36
      Beitrag Nr. 438 ()
      ...nur zur Erinnerung, als ich vor ca. einem halben Jahr von LAM in IQ Power getauscht habe, bin dort immer noch dabei und die News bei IQ werden immer besser :eek: :cool:


      http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1


      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:55:47
      Beitrag Nr. 439 ()
      Wer nicht hören will muß fühlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 20:57:01
      Beitrag Nr. 440 ()
      IQ wurde vor kurzem von Focus Money empfohlen :D:eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 21:15:56
      Beitrag Nr. 441 ()
      [posting]18.185.382 von Boersi am 07.10.05 20:57:01[/posting]IQ hat einen bitteren Beigeschmack,
      deshalb guckt Mann sich das interessiert von der Seitenlinie an.
      Wenn dann irgendwann produziert wird und Umsätze getätigt werden, kann Mann auch noch einsteigen;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 01:18:56
      Beitrag Nr. 442 ()
      Welchen Beigeschmack meinst du denn? J. Schweizer??? Die Sache ist gegessen! ... und das ist gut so!

      Ich für meinen Teil bin seit etwas über 40 cent dabei. Und wenn die Entwicklung von IQ weiter so voran schreitet wie bisher, bin ich bei 1,50 € auch noch mit dabei. :D


      Noch ist IQ billig. Wenn alles so läuft, wie ich´s mir denke, wirds nächsten Sommer schon recht teuer! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 01:21:21
      Beitrag Nr. 443 ()
      Der Zeitpunkt, IQ Power von der Seitenlinie zu betrachten, ist spätestens seit mehr als 6 Monaten zu Ende. Ich habe IQ seit mehreren Jahren auf der Watchlist, erst seit ca. einem halben Jahr bin ich auch mit von der Partie! Vorher hab ich mir das auch von der Seitenlinie angesehen. Die Zeit ist Reif. :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 01:23:29
      Beitrag Nr. 444 ()
      ...außerdem, der Chart lügt nie! Das beweist auch der LAMP Chart. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 10:09:53
      Beitrag Nr. 445 ()
      Das ist wohl die gleiche abzocker Bude wie bei Lamp:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hab gelesen das dort, Jörg Schweitzer tätig ist, der gleiche der die Lamp Abzocke mit durchgeführt hat

      :laugh::laugh::laugh:

      Boersi , dui lernst es nie, oder gehörst du auch dazu:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 12:59:26
      Beitrag Nr. 446 ()
      [posting]18.202.163 von lassmichdoch am 09.10.05 10:09:53[/posting]Ich glaube eher DU bist derjenige der es noch nicht ganz kapiert hat!!!

      1. Ich habe definitiv nichts mit beiden Firmen persönlich am Hut, ala JS200! Never!

      2. So wie ich informiert wurde, wurde J. Schweizer von LAM für seine Dienste mit Aktien, bzw. Optionen bezahlt (ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Infos!). Ich glaube NICHT, daß letztendlich der große Reibach für Herrn Schweizer dabei rausgekommen ist. Er wäre sicher besser beraten gewesen, hätte er sich per Cash bezahlen lassen.

      3. Bei IQ ist J. Schweizer meines Wissens als ext. Mitarbeiter gelistet und wird inzwischen per Cash bezahlt!

      4. LAM und IQ haben definitv, außer daß J. Schweizer den deutschen PR Dienstleister für beide Firmen betrieben hat, NICHTS miteinander zu tun!

      Daß man als Dienstleister auch mal ins Fettnäpfchen treten kann, ist wohl nicht ganz unmöglich.

      Schlußendlich bleibt hier nur eine einzige Konsequenz, die man eingehen kann. Man beendet sämtl. Kontakte zu dieser dubiosen Firma Namens LAM Ph.!

      Ganz im Gegensatz zu LAM, die immer wieder mit neuen "tollen" Zulassungen aufwarten, aber kaum eine Tube an den Mann gebracht hatten, hat IQ konsequent den Fahrplan eingehalten:

      - Ende2004: JointVenture mit koreanischen Industriellen mit Mehrheitsbeteiligung der Koreaner (60/40, nicht verwässerbar!)
      - Anfang2005: MOU (Absichtserklärung) mit Stadt Gwangju (der Bürgermeister von Gwangju war hierführ extra nach München angereist!), welches mittlerweile eingelöst wurde und ein 36 000 qm großes Grundstück zu einer Minimalpacht (glaube es waren ca. 2000$/Monat) in Pyongdong an IQ Power Asia (Joint Venture) übergeben wurde
      - IQ P. Asia hat speziellen Status von der koreanischen Regierung erhalten, der enorme Steuervorteile verspricht.
      - Die Stadt Gwangju wird in den nächsten drei Jahren bis zu 12 Mio US$ in den Bau der Herstellungsfabrik investieren! Grund hierfür sind u. a. die 300 dadruch künftig neu geschaffenen Arbeitsplätze!
      - Fabrikbau in Planung, soll noch diesen Herbst beginnen
      - zwei kürzliche Neueinstellungen bei IQ Power AG:
      1. CFO: Walter Kälin (ehemaliger Swiss Air Manager und Hauptverantwortlicher)
      2. für den europäischen Vertrieb: Christian Runge (ex. Geschäftsführer einer Tochter der GEA Group)

      Das IQ an der OTC gelistet ist und daß es nach wie vor zum jetzigen Zeitpunkt noch ein heisses Eisen ist, ist sollte jedem klar sein. Das täuscht jedoch nicht darüber hinweg, daß der Chart derzeit Bände spricht, vorallem im Vergleich mit dem Schrottwert LAM:




      So mein lieber lassmichdoch, jetzt bis Du dran!:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 13:21:54
      Beitrag Nr. 447 ()
      [posting]18.202.984 von Boersi am 09.10.05 12:59:26[/posting]2. So wie ich informiert wurde, wurde J. Schweizer von LAM für seine Dienste mit Aktien....... Er wäre sicher besser beraten gewesen, hätte er sich per Cash bezahlen lassen.


      Er wurde anfangs mit Aktien entlohnt, später aber dann mit einer doch recht ansehnlichen Monatsauschüttung!



      4. LAM und IQ haben definitv, außer daß J. Schweizer den deutschen PR Dienstleister für beide Firmen betrieben hat, NICHTS miteinander zu tun!

      Das allein ist schon Grund genug vorsichtig zu sein und vor allem sich die von J. Schweizer ins deutsch übersetzten PR´s genaustens zu prüfen!


      Gruß
      Warrant
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 13:49:51
      Beitrag Nr. 448 ()
      Wer mit Aktien für Dienstleistungen bezahlt wird, bzw. Aktien der Firma besitzt, für die er verantwortlich PR-Arbeit leistet, hat vielleicht ein gewisses Interesse daran, dass die übersetzten Mitteilungen positiv klingen.


      Bei Lamp war dies wohl ein abgekartetes Spiel und niemand zeichnet sich verantwortlich! Also Finger weg!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 14:45:35
      Beitrag Nr. 449 ()
      Ein Hallo an alle Lamp Geschädigte :( Hier wird ja mal wieder heftig diskutiert:rolleyes: Auch ich verfolge schon seit längerer Zeit Lam Pharma. Ohne jetzt js200 oder auch Jörg Schweitzer wie er glaube ich richtig heisst in Schutz zu nehmen,möchte ich mal erwähnen dass auch der Bäckermeister aus Sinsheim und vor allem IR-World Presse diesen Wert Ende 2003 Anfang 2004 extrem hochgejubelt haben. Wenn ich mich noch richtig erinnere lautete der Spruch,, die zeiten des Pennystocks dürften bald vorbei sein,, :laugh: Nun ja dem war mal nicht so.
      Aber trotzdem wenn ich mir die Umsätze der letzten Wochen in Amerika so anschaue könnte ich mir schon vorstellen dass hier 100 oder gar 200% möglich sind. Auch in Frankfurt habe ich gesehen standen 1.000.000 Stück zu 1,6 cent im Bid.
      Also wer kauft denn hier bitte?
      Villeicht die so heftig kritisierten Herren:eek: Und bei 10 cent werden sie dann wieder in allen Börsenbriefen erwähnt.
      Dies soll jetzt bitte keine Empfehlung sein nur eine Anmerkung.
      Auch ich weiss dass die Firma Umsätze macht wie jede kleine Dorfapotheke:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 14:45:47
      Beitrag Nr. 450 ()
      Also mal ganz ehrlich. Die ins deutsch übersetzten PR´s von LAM waren in keinster Weise postiver als die Originalen. Hier wurde immer 1:1 übersetzt. Ich kann hinsichtlich diesem Vorwurf definitiv nicht zustimmen. Wie gesagt, ich kenne LAM und deren News schon seit Jahren. Mir sind diesbzgl. keine Auffälligkeiten bekannt. Mir ist nur immer wieder aufgefallen, daß die Originale durchwegs reisserisch und hochoptimistisch gestaltet waren. Dafür kann J. Schweizer jedoch nix. J. Schweizer hat sich von LAM distanziert. Übrigens, mein letzter Einstig in LAM war rein aus charttechnischer Natur, bin um die 12 cent damals eingestiegen, weil ich dachte der schwache Aufwärtstrend mit Unterstützung bei 12 cent würde halten, nachdem dies nicht der Fall war bin ich auch sofort wieder ausgestiegen, da ich nicht überzeugt war vom Managment!!!! Das Managment hat nichts mit J. Schweizer zu tun, das sind zwei paar Stiefel. J. Schweizer hat sein Geld damit verdient, diese Dienstleistung für die deutsch Anlegerschaft zu tun und hat somit auch damit seinen Lebensunterhalt geschaffen. Ich erkläre mir die konsequente Trennung von LAM vor einigen Monaten damit: Lieber weniger verdienen, aber damit nicht weiter seinen Ruf als PR-Dienstleister zu schädigen. Mehr nicht!

      Ich verstehe daß man frustriert ist im Falle LAM, die hat aber einzig und allein das Management verschuldet. Wenn dann noch so zwielichtige Puscher wie JS200 leichtgläubige Aktionäre in den ruin treibt, ist es was anderes. Dieser hat aus allem und jedem was er an Infos über LAM erhalten hat imemr nur das positive gezeigt. Negatives über LAM war für ihn tabu! Mir ist das zwichen 2003 und 2004 schon sehr suspekt gewesen, als JS200 hier im Board per Boardmail Aktionäre für ein weiteres PP geködert hat. Wer bei solchen Geschäften mitmacht ist selbst schuld. Ich habe auch eine Einladung erhalten. Hatte sie aber ignoriert, weil das ganze nicht koscha war!!!! Sorry, aber J. Schweizer hat mit diesen Machenschaften definitiv nicht zu tun. Das ist meine persönliche Meinung!
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:03:04
      Beitrag Nr. 451 ()
      Nun, soweit ich mich erinnere, wurden maßgebliche Übersetzungsfehler unter anderem von suncomesout hier in diesem Board festgestellt und darauf hin kam eine berichtigte Übersetzung offiziell von Jörg Schweitzer!

      Es ist also nicht nur theoretisch denkbar, sondern der Sachverhalt steht definitiv fest.
      Vorher wurde auch nicht so intensiv hingeschaut, bzw. Kritik wurde abgebügelt.

      Eine gewisse Sorgfaltspflicht wurde nach meinem Empfinden nicht eingehalten. Mir ist lediglich aufgefallen, dass die PR`s von Jörg Schweitzer plötzlich einen "Disclaimer" enthielten, mit einem schicken Haftungsausschluss!

      Tja, Joersi, ich sehe das alles nicht so locker und entschuldigend wie du! Aber sicherlich stehe ich einmal wieder fast alleine da mit meiner Meinung!

      :( Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:28:20
      Beitrag Nr. 452 ()
      [posting]18.204.917 von Paepstin am 09.10.05 16:03:04[/posting]Hallo Paepstin,
      verfolge seit ein paar Wochen ein wenig hier die Gespräche bei Lamp. Was ich nicht verstehe warum du dich so rege hier beteiligst. Hast du sehr viel Geld verloren :( durch diese unseriösen Herren oder möchtest du einfach günstig in den Wert hinein:D Weil ohne jegliches Interesse beteilige ich mich doch nicht so rege in einem Forum. Oder was für ein Ziel verfolgst du hier?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:32:13
      Beitrag Nr. 453 ()
      [posting]18.205.038 von Frickhasser am 09.10.05 16:28:20[/posting]Ich habe noch Lampen, Frickhasser!

      Und die Lampen sind meine große Liebe, bis dass der Tod uns scheidet!
      Ist doch ganz einfach!

      :cool: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:39:12
      Beitrag Nr. 454 ()
      BASTA! Karlchen!

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:43:04
      Beitrag Nr. 455 ()
      [posting]18.205.048 von Paepstin am 09.10.05 16:32:13[/posting]Kommt drauf an welche Lampen du meinst:laugh: Nein mal im ernst wenn du Lam Pharma im Depot hast warum warnst du hier denn alle davor ;) Ich hatte die Empfehlung damals von dem Herrn Fick:mad: Hatte mit ein paar Arbeitskollegen 6 Monate lang seine überteurten Börsenbrief. Kann ich jedem nur davon abraten davon.:cool: Vor allen von seinen 10.000 oder 100.000 %. Die meisten ein Totalverlust
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 16:57:28
      Beitrag Nr. 456 ()
      [posting]18.205.088 von Frickhasser am 09.10.05 16:43:04[/posting]Welche Lampen ich meine, ist doch wohl ganz klar!

      Und da sie so gefährlich sind, diese heißen Dinger, warne ich halt davor! Ist doch auch ganz einfach!

      Es reicht doch wohl, dass sich genügend Leute die Fingerchen verbrannt haben, oder?

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 19:16:02
      Beitrag Nr. 457 ()
      Hi Paeps!

      Gibts was Neues von der juristischen Front zu berichten?

      Kommt es zum Prozess? Ich hoffe insgeheim immer noch,
      diese Variante eines "Scheunentreffens" erleben zu dürfen.:p

      gruss.....d7
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 20:15:35
      Beitrag Nr. 458 ()
      Nö Doktor7,

      soweit ich weiß, gibt es noch nicht einmal Teilerfolge. Aber Gottes Mühlen mahlen langsam!

      Vielleicht gibt es ja auf der Novemberveranstaltung noch ein paar wertvolle Tipps zu ernten ;)
      Gemeinsamkeit macht klug!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:24:15
      Beitrag Nr. 459 ()
      In Amiland hat sich wieder jemand 6 harte Dollar in der Fußgängerzone zusammen geschnorrt und diese sofort in Lamp investiert!

      Wow! Welch Wahnsinn!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 22:33:37
      Beitrag Nr. 460 ()
      der hat verbilligt!
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:01:39
      Beitrag Nr. 461 ()
      Wer glaubt eigentlich - ausser mir - noch an einen dead cat bounce und ab wann??
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:06:37
      Beitrag Nr. 462 ()
      Ach Tschokilein,

      die toten Katzen stinken doch schon!

      :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:10:38
      Beitrag Nr. 463 ()
      @ Tschoki

      Für ne springende tote Katze isses viel zu früh. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass dieser SCAM einfach mir nix Dir nix vom Kurszettel verschwindet.

      Gruss,

      SCO
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:22:20
      Beitrag Nr. 464 ()
      Ja hau mich um!!!!
      Das sieht ja schon fast wieder nach einem Massenauftauchen alter Lamphasen aus!!

      Och Menno!! Wirklich kein totes Katzenfest???

      Hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit und Lust zum Zocken und hab irgendwei keine so rechte Eingebung. Bin gerade dabei mir S31 anzusehen. Meinungen ??
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 23:23:19
      Beitrag Nr. 465 ()
      MIV!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:25:03
      Beitrag Nr. 466 ()
      Utimaco! Brainpower!

      ;) Päps
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 21:24:38
      Beitrag Nr. 467 ()
      ...soviel zu dem ganzen J. Schweizer Gequatsche:



      :rolleyes::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LAM Pharmaceutical - Das Wundgel kurz vor dem Durchburch?