checkAd

    Exilregierung will die Macht übernehmen!!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.05 18:53:01 von
    neuester Beitrag 17.04.05 19:30:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 975.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 18:53:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kam grad auf Mona Lisa

      Hab von dieser "Regierung noch nie was gehört!
      besteht fast nur aus Akademiker die ,die Schnautze voll
      haben von unseren Politikern und der Regierung!

      Da hies es auch Macht Übernahme mit 30000 Mann und wenn
      es sein muß blutig!

      Hab gegoogelt und einiges gefunden!
      stell es aber nicht rein weil es sowieso zensiert wird!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:05:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:05:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      wann werden wohl die von der Exil-Regierung ausgesprochenen Todesurteile vollzogen werden?
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ML Mona Lisa

      Rechtsradikale drohen Landesregierungen

      Eine Herausforderung für die Demokratie

      Rechtsextremisten fordern immer unverhohlener den Staat heraus. Das demokratische Deutschland habe keine Existenzberechtigung, so die sogenannte Exilregierung Deutsches Reich. Und andere Gruppen verhängen die Todesstrafe gegen Politiker. Verfassungsfeindliche Organisationen werden so immer mehr zur Herausforderung für das Land.

      14.04.2005
      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2287832,00.html
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:09:00
      Beitrag Nr. 5 ()


      der Website von Mona Lisa entnommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,0785EUR +1,95 %
      Das Gold-Einhorn des Jahres!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:10:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kastor
      Da hies es auch Macht Übernahme mit 30000 Mann und wenn - das wurde vom "Reichskanzler" dementiert. Die Begründung hörte sich an wie der Wetterberecht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:13:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schittkes Vereidigungsurkunde zum "Reichskanzler"
      Vereidigungsurkunde der Exilregierung

      ML Mona Lisa

      Rechtsradikale drohen Landesregierungen

      Eine Herausforderung für die Demokratie

      Rechtsextremisten fordern immer unverhohlener den Staat heraus. Das demokratische Deutschland habe keine Existenzberechtigung, so die sogenannte Exilregierung Deutsches Reich. Und andere Gruppen verhängen die Todesstrafe gegen Politiker. Verfassungsfeindliche Organisationen werden so immer mehr zur Herausforderung für das Land.



      Im Januar 2005 vergab das rechtsextreme Schattenkabinett seine begehrten Posten. Unter den Bewerbern waren auch Frauen, die sich zur Abstimmung stellten: zum Beispiel die 44-jährige Ärztin Petra Lachmann. Sie wurde bereits im ersten Wahlgang per Handzeichen zur Ministerin für Gesundheit, Familie und Soziales gewählt. Eine weitere Kandidatin war die selbständige Tierheilpraktikerin Thessa Glöckner. Nach ihrer Wahl darf sie sich Leiterin des Reichsveterinäramtes nennen. Wer ist diese extremistische Organisation, die immer mehr Akademiker in ihren Bann zieht?


      Zurück ins alte Reich
      Amtssitz der Exilregierung ist das Hildesheimer Haus von Norbert Schittke. Er bezeichnet sich als Reichskanzler. Beim Interviewtermin steht das ZDF-Team unter Beobachtung. Ein "TV Team Deutsches Reich" filmt jede seiner Bewegungen. Schittkes Gruppe versteht sich als einzig legitimierte Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches.

      60 Jahre Demokratie und Grundgesetz werden schlicht ausgeblendet. Vor einem Jahr gründeten Schittke und seine Gesinnungsfreunde die "Exilregierung". Und Schittke gibt sich als Staatsmann: "Es hat keinen einzigen Staat auf dieser Erde gegeben, der dem widersprochen hat und somit gesehen ist das Deutsche Reich wieder vertreten mit einer Vertretung. Und das sind wir nun mal. Wir arbeiten vorwärts, und es hindert uns niemand."


      Gegen demokratische Grundordnung
      Der so genannte Reichskanzler, inzwischen ausgestattet mit Briefkopf und Dienststempel, ist ins Visier des Verfassungsschutzes geraten. Der hält Schittkes Exilregierung für demokratiefeindlich, so Jürgen Schmökel vom Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt: "Sie leugnen also die Legitimität der Bundesrepublik Deutschland, der Organe der Bundesrepublik, der Verfassungsorgane. Sie zielen auf eine Überwindung der freiheitlich demokratischen Grundordnung ab, weil sie wieder ein zweites Deutsches Reich re-etablieren wollen."




      Dazu kommen massive Drohungen. ML Mona Lisa liegt ein Brief der Exilregierung vor, das im Februar 2005 im Bundeskanzleramt einging. In dem Papier fordern sie die Übergabe der Macht. Das demokratische Deutschland habe keinerlei Existenzberechtigung. Man lehne zwar zunächst eine gesteuerte Revolution ab. Eine uniformierte Elitetruppe stünde jedoch bereit, um den Machtwechsel notfalls auch blutig umzusetzen. :eek: Unterzeichnet Reichskanzler Schittke.

      Verfassungsfeindliche Positionen
      Eine klare Antwort auf die Frage: "Würden Sie unter Umständen mit Bürgerkrieg oder einer 35.000 Mann starken Eingrifftruppe der Polizei drohen?" gibt Schittke nicht. Die Organisation schweigt also zu ihren umstürzlerischen Plänen. Ihre verfassungsfeindlichen Positionen aber sind offensichtlich. Uwe Bradler, Sprecher der Exilregierung, ein hoher Funktionär also, fordert sogar ein großdeutsches Reich, mindestens in den Grenzen von 1937.




      Maren Brandenburger vom Verfassungsschutz Niedersachsen sagt dazu: "Man propagiert das Reich. Man geht davon aus, dass das Deutsche Reich nie untergegangen ist, dass es fortbesteht. Es gibt darüber hinaus Aussagen, die fremdenfeindliche und antisemitische Töne beinhalten, es gibt Bestrebungen gegen die Völkerverständigung, weil auch gebietsrevisionistische und geschichtsrevisionistische Thesen propagiert werden. Es ist also ein Bündel von verfassungsfeindlichen Aussagen."




      Kampf der Demokratie
      Was veranlasst offensichtlich gebildete Menschen, bisher ohne rechtsextremistischen Hintergrund, wie die neuen Ministerinnen, sich diesen Ideen zu verschreiben? Dazu Schmökel vom Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt: "Da sind uns schon Personen aufgefallen, wo wir an sich gedacht hätten, sie sind immun gegen solche Ideen, weil sie einfach zu vernünftig sind und mit dem Staat verwurzelt sind."


      Inzwischen existieren bundesweit knapp 15 so genannte Reichsregierungen. :laugh: In Sachsen-Anhalt unterhält eine so genannte Kommissarische Reichsregierung seit Februar 2004 sogar ein eigenes Regierungspräsidium. Auch hier lebt das Deutsche Reich weiter, auch hier gilt der Kampf dem demokratischen Deutschland, das als "Marionettenstaat" diffamiert wird. In einem Todesurteil droht das kommissarische Reichsgericht sogar Hinrichtungen führender Juristen an, weil sie den Zerfallsprozess in Deutschland beschleunigen würden. Auch gegen Politiker der Landesregierung Sachsen-Anhalt wird die Todesstrafe verhängt. Ohne jeden Skrupel.




      Die so genannte Exilregierung füllt bereits die Säle. Damit wird die Organisation zu einer Herausforderung für die Demokratie. Jetzt ermittelt endlich die Staatsanwaltschaft Cottbus.




      Rechtsradikale drohen Landesregierungen
      Ein Beitrag von Rainer Fromm
      Sendedatum:
      ML Mona Lisa, 17. April 2005, 18.00 Uhr
      Wiederholung bei 3sat, 20. April 2005, 12.15 Uhr


      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2287832,00.html


      Habe die Sendung leider verpasst.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:14:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh da war Stella schneller als ich. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:14:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      das sind wahrscheinlich die gleichen Typen, die unsere Politiker an die Wand spielen wenn sie nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Die Regierung das sind wir, dass Volk, was diese Typen wollen ist Faschismus.
      Avatar
      schrieb am 17.04.05 19:30:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man lässt in Cottbus ermitteln, weil man da sicher sein kann, dass nichts dabei raus kommt!
      Hofft man, dass sich einer in der Region findet, dem 60 Jahre fehlen und der die Todesurteile vollstreckt unter tosendem Beifall der NPD und der DVU?

      Nachdem bereits Todesurteile vorliegen, wäre das ein Fall für den Generalbundesanwalt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exilregierung will die Macht übernehmen!!??