checkAd

    PETZEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.05 20:09:53 von
    neuester Beitrag 09.05.05 09:12:35 von
    Beiträge: 18
    ID: 979.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:22:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.550.851 von StellaLuna am 06.05.05 20:09:53[/posting]Die Petze



      Auch diese unliebsamen Kumpanen werden glücklicherweise immer weniger und bald ganz ausgestorben sein. Nur da und dort vegetiert noch eine vereinzeltes Exemplar. Sie versorgt den von ihr ehrfürchtig verehrten Moderator (MOD) mit sämtlichen, ihrer Meinung nach wissenswerten Informationen. Auch solche, von denen er lieber nichts hören möchte. Kaum betritt der MOD das Forum, stürzt sie schon auf ihn zu, um ihm mit wichtigtuerischem Gebaren die neuesten Ungehörigkeiten zu verkünden: „Daneli hat die Grünen unter Fischer angegriffen!“ oder „Faller hat Tanjas Heft zerknittert!“. Von fiesen MODs werden Petzen gerne auch als Spitzel eingesetzt.


      Hervorragend geeignet als Vorzimmerdrachen oder verdeckte Spione in Großraumbüros.

      http://http://www.juppidu.de/juppidu/schule%20beruf/schueler…

      ;
      Avatar
      schrieb am 06.05.05 20:27:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.550.947 von Semikolon am 06.05.05 20:22:23[/posting]Sorry for the falsch Link.
      Hier is the rechte one:

      http://www.juppidu.de/juppidu/schule%20beruf/schuelertypen%2…

      ;
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 11:11:16
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 17:21:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso eigentlich immer DIE Petze?:eek:

      Bei Gelegenheit offenbare ich Euch meine Statistik. :D

      Gruß Mad
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 18:36:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem Pappa Ratzi gewählt wurde folgt man im WO WiPo Forum lediglich wieder modernen katholischen Gebräuchen.

      So ist im Vatikanischen es ganz gewöhnlich wenn es einen Nuntius gibt als Botschafter.

      Im WiPo-Board hat man sich aber gott- oder besser parteiseidank schon vom ultrarechtskonserfaschistischen KlerikalNeoConDings distanziert und verglüht bei gefälliger sozialer Wärme der einzig wahren Ideologie (um jetzt nicht in neoliberalen Verbalradikalismus zu verfallen).

      Aber den Nuntius hat man eben übernommen, um aber nicht in die kirchliche Ecke geschoben zu werden hat man ein De- davor geschoben (zB wie in Deeskalation, Depause oder Dechnologieoffensive), ein Denuntius ist somit im WiPo-Teil gewissermassen ein Botschafter des toleranten Kampfs für die Meinungspluralität und Toleranz was natürlich das konsequente Eliminierung jedweder neoliberalen Kälte und aller Poster die diese verbreiten bedingt.

      P.S: Im Namen aller Kärntner lege ich Wert darauf dass der Petzen in keinerlei Verbindung zu Kollegin Stella steht, niemals stand und auch niemals stehen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 20:01:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.554.618 von MadMod am 07.05.05 17:21:34[/posting]hat wohl keiner den Mumm sich zu outen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 20:02:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      PrinzValium
      Du hast wohl dem Lehrer auch nicht verraten, wer Cäsar ermordet hat, hättest sonst Prügel wegen Petzens bezogen :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 20:06:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 von StellaLuna 07.05.05 20:01:35 Beitrag Nr.: 16.555.086 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #9 von StellaLuna 07.05.05 20:02:35 Beitrag Nr.: 16.555.092 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)



      schreibt sie irgendwas interessantes ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 20:07:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der srd entwickelt sich enttäuschend!
      Ich habe mit einem heuschreckenähnlichen Überfall gerechnet, bei dem ich bis auf die Knochen abgenagt werde -schade, das wär eine gute Gelegenheit gewesen, es einer PETZE so richtig heimzuzahlen!

      Lasst mich bitte teilhaben an eurem Wissen, wen ich wann und warum verpetzt habe und welcher MOD euch das verraten hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 20:08:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      DerArbeitslose
      ist heute mal wieder besonders pfiffig :laugh:
      Schreibt in meinen srd und blendet mich aus - ich fass es nicht :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.05 22:45:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Den haste doch bestimmt auch verpetzt Stella.. :p


      Username: ConnorMcLoud
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 11.12.2000 [ seit 1.608 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 07.05.2005 18:42:42
      Threads: 351 [ 40 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von ConnorMcLoud anzeigen
      Postings: 14136 [ Durchschnittlich 8,7915 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: Edmund Stoiber
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 10:52:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fuller81
      ich gestehe: alle Gesperrten gehen auf mein Konto :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 22:16:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek::confused::cry:ist dein konto deshalb auch GESPERRT????????????????????
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 22:27:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      ja, das wird wegen Überfüllung geschlossen :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.05 22:32:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stella, wennst ein Ausweichkonto brauchst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.05 09:12:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hätt auch einen abmagerungs plan bereit :D
      Einfach ein BM mit deiner KT.NR. an mich --ich regel das schon;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PETZEN