checkAd

    ~ ~ ~ HYPE 300% HEUTE - 100% SICHER - MIT BEGRÜNDUNG ~ ~ ~ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.05 08:37:58 von
    neuester Beitrag 17.11.05 15:17:08 von
    Beiträge: 8.708
    ID: 986.106
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 521.802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin mir zu 100% sicher das nach der News, die gestern nachbörslich rausgegeben wird, Tournigan heute mindestens über 1,00 CAD eröffnen wird.

      Die News sind so brilliant und gewaltig, so was war für mich bisher unvorstellbar.

      Das übernommene Assest beläuft sich auf einen Wert von über 2 MILLIARDEN $, was der Marktkapitalisierung von rund 20 Millionen gegenübersteht.

      Ich habe mir in der letzen Zeit sehr viele Uranexplorer angesehen, aber keiner, WIRKLICH NIEMAND, kann so eine riesige Liegenschaft vorweisen.

      Das ist eine Lagerstätte gigantischen Ausmaßes.

      Die News gibts zur Zeit nur in englisch:

      http://www.tournigan.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=109300&…

      Aber hier die Kerntabelle:



      und nun rechnet die Pfund Uran mit dem Preis von ca. 29$ und die Pfund Molybdän mit ca 25$.

      Und dieses Vorkommen ist nach slowakischem Standard verifiziert.

      IHR HABT AB JETZT 7 STUNDEN UND 15 MINUTEN ZEIT UM EUCH EINZUDECKEN. DANN IST DER SPAß VORBEI UND TOUNIGAN WIRD ABGEHEN WIE SELTEN EINE MINENAKTIE ZUVOR.

      Und dieses Ereignis hat sich bereits angekündigt: Und zwar im Chart:



      Wenn das nicht eintritt, was ich in der Headline beschrieben habe, dann hab ich den Glauben an die Gerechtigkeit an der Börse verloren!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:45:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für alle die es nicht wissen.....

      lbs = Pfund = ca. 45dag = 450g

      ich freu mich schon um 15:30!

      :D:D:D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:48:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir wäre es lieber, wenn es etwas langsamer gehen würde. Das verkraftet mein Herz nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:51:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir auch, in aller Ruhe Volumen reinbringen...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:52:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:53:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morchel, ein News die es in sich hat sicher, gestern hielt ich das für Unmöglich..doch, das erscheint mir doch etwas weit rausgelehnt.

      Naja, ich hoffe aber insgeheim das du mal recht behalten solltest :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 08:57:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @kanal

      ja, manchmal lohnt sich das durchhalten (und ertragen von hohn und spott von mancher seite) eben doch.

      bin schon auf den heutigen tag gespannt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:00:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      IMHO wird soviel Druck entstehen, das wird wohl einzigartig sein am Explorersektor!

      ES GIBT KEINEN EXPLORER, DER SO EIN GROSSES VERIFIZIERTES URAN - MOLYBDÄN ASSET HAT WIE TOURNIGAN - WELTWEIT

      Das stellt alles bisher dagewesene in den Schatten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:02:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich tippe 1. Kurs 0,27.

      Ganz ruhig!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:03:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Passiert!

      Jetzt ASK 0,28

      und 400.000 im BID bei 0,26.

      Wer jetzt verkauft ist selber Schuld!

      Das können nur langfristige Limits sein, wer heute gelesen hat, macht so was nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:04:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Realtime Korrespondent meldet gewaltige Umsätze in den ersten Handelsminuten....

      über 400k mit Kurs 0,27

      :eek:

      das wird ein Fest!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:05:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frankfurt 9.00Uhr Handelsvolumen 409000!!!

      Kurs o,27:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:05:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tournigan wir heute abstürzen! :)

      Kauft - WKN A0B9TQ. Das ist die aussichtsreichste Minenaktie!

      Kurs 0,35$ Wert pro Aktie bei 10,35$ :eek:

      Charttechnischer Ausbruch ist zudem gestern erfolgt :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:05:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ASK nur noch 20.000 bei 0,28, BID 0,27.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:06:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      600.000 im BID !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:06:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mann...schon fast 700k!

      und das in nur 7 Minuten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:06:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      9.25 Volumen 600000:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:09:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.832.817 von mounteverest am 08.06.05 09:05:43[/posting]Da wird wohl jemand sauer, Einstieg verpasst?:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:12:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      alles kauft ein was?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:12:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      890.000 in weniger als 15 Minuten, das geht heute noch rasant hoch!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:12:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Paladin hat NUR 1,75 Mrd. Uran Ressourcen und hat sich verzwanzigfacht und ist heute 250 Mio Euro Wert.

      das entspräche bei Tournigan einem Kurs von
      4,75 Euro :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:13:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ari23

      ganz und garnischt.

      Die Metallvorkommen in den Minen von WKN A0B9TQ sind über 10 Mrd. US-Dollar Wert. Das steht einer MK von 14 Mio. Dollar entgegen :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:13:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn ich es in größeren Lettern schreiben könnte, würde ich es noch größer schreiben!


      ES GIBT KEINEN EXPLORER MIT EINEN GLEICH GROSSEN URAN LAGER!!!! ABSOLUT KEINEN!!!!!!

      Southern Cross Resources, ein Börsenstar an der TSX hat sich in der Spitze verzehnfacht mit 15 Mio Pfund.


      Tournigan hat 40 Mio Pfund + 48 Mio Pfund Molybdän

      verifiziert nach slowakischem Standard.

      ich habs mal genau ausgerechnet

      nach den derzeitigen Preisen ein Asset von 2,8 MILLIARDEN $

      Das schlägt alles was ich bisher sah.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:14:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      News - 08.06.05 09:08
      ots news: Tournigan Gold Corp. / Tournigan akquiriert Uranportfolio

      Vancouver, B.C. (ots) - Der Tournigan Gold Corporation (WKN 898464; ISIN CA8915651035) wurden drei Uranexplorationslizenzen in der östlichen Slowakei zugestanden, welche die Rechte an drei hoch aussichtsreichen Urandistrikten sichern. Diese einzigartige Übernahme resultiert mitunter daraus, dass Tournigan mit seinem dynamischen Managementteam die aktivste Mineralexplorationsfirma in der Slowakei ist. Tournigans Ziel ist es, die existierenden Projekte weiterzuentwickeln aber auch zusätzlichen Wert für die Aktionäre, durch Endeckung bislang übersehener Assets, hinzuzufügen. Der letztlich erfolgte Uranpreisanstieg über das 15-Jahreshoch machen diese Uranlagerstätten zu einer attraktiven Gelegenheit für Tournigan.

      Der Schlüsselfaktor bei der Entscheidung von Tournigan war die Eignung für eine Anwendung für vier existierende Uranlagerstätten mit historischen Ressourcenschätzungen von mehr als 40 Mio. Pfund Uran und über 68 Mio. Pfund Molybdän. Die gegenwärtigen Marktpreise für Uran sind 29$ pro Pfund sowie 25$ pro Pfund für Molybdän. Die Lagerstätten heißen Noveska Huta, Jahodna, Svabovce und Spissky Stiavnik und befinden sich auf einer insgesamt 99 qkm großen Explorationslizenzfläche. Zusätzlich zu den vorhandenen Lagerstätten existiert ein beträchtliches Explorationspotential innerhalb der lizenzierten Fläche, basierend auf historischen Arbeiten und prospektiver Geologie. Der Kozie Chrbty-Bezirk, welcher die Lagerstätten von Svabovce und Spissky Stiavnik beherbergt, sowie die Novoveska Huta-Lagerstätte verfügen alle über vergangene aufgezeichnete Produktion sowohl aus Tage- als auch aus Untertagebau. Noveska Huta hat Berichten zufolge seit der Bronzezeit Kupfer produziert, mit Minen die erst 1990 geschlossen wurden. Obgleich ausgedehnte Bohrungsarbeiten und Untergrundentwicklungsarbeiten durch den slowakischen Staat erfolgten, gab es hier seit 1992 aufgrund des niedrigen Uranpreises keine nennenswerten Aktivitäten. Tournigan beabsichtigt als ersten Schritt die für die Bestimmung 43-101 notwendigen technischen Aufzeichnungen zu komplettieren und diese Assets zu entwickeln.

      Noveska Huta Lagerstätte:

      Auf einer Explorationslizenz von 13 qkm liegend, sind auf Noveska Huta bereits beträchtliche Untertagentwicklungsarbeiten fertig gestellt, die eine Länge von 5.500 Meter auf 5 Abschnitten übersteigen. Zwei kleinere Lagerstätten und ein bekanntes Uranvorkommen befinden sich hier zusätzlich zur Noveska Huta- Hauptlagerstätte. Die offiziell registrierte historische Ressourceneinschätzung ist wie folgt:

      Kategorie Z2/Z3 Tonnen Uran% Uran(Pfund) Molybdän% Molybdän(Pfund)

      Historische Einschätzung 12,0 Mio. 0.064 16,953,200 74,9 Mio. 0.03 49,523,880

      Die historische Einschätzung wurde von Uranovy Priskum unter Verwendung der sog. Block-Modell Methode 19 fertig gestellt. Die Uranschätzung wurde von einer Teilmenge der Molybdän Daten generiert. Die Datenbank beinhaltet Bohrlöcher und Untergrundstollen mit 9 Bohrlöchern die zwischen 1975 und 1985 gebohrt wurden und sind in obigen Schätzungen inkludiert. Es fand eine volle radiometrische Erkundung jedes Bohrloches statt. Das Explorationspotential auf Noveska Huta ist mit der gesamten erzhaltigen Uransohle, die eine Fläche von 1,5 Mio. qm umfasst und durch historische Bohrungen getestet wurde, beeindruckend. Historische metallurgische Arbeiten ergaben unter Verwendung von Druckauswaschung mit NaOH (Kalk) und Na2CO3 (Soda)bei einer Temperatur von 150 Grad eine Gewinnungsrate von 88-90% für Uran und 93-94% für Molybdän.

      Jahodna Lagerstätte

      Jahodna liegt auf einer Explorationslizenz, die 32 qkm umfasst. Die historische Ressourcenschätzung fokussiert eine Fläche von 500 m entlang eines Streiches mit einer Abfalllänge von 500 m, ungefähr 250m unter der Oberfläche. Die Lagerstätte erscheint sowohl an den Enden als auch in der Tiefe offen und weist gutes Explorationspotential auf.

      Kategorie Z-3 Tonnen Uran % Uran Molybdän % Molybdän (Pfund) (Pfund) Historisch "High grade" 1,15 Mio. 0.459 11,633,800 0,38 9,631,500 Historisch "low grade" 1,08 Mio. 0,187 4,451,200 0.38 9,045,200

      Die historischen Schätzungen auf Jahodna wurden von Uranovy Prieskum unter Verwendung einer Blockmodellmethode fertiggestellt. Der "Cutoff" Grad liegt zwischen 0,03 und 0,015 %. 53 Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 17.936 m wurden auf Jahodna zwischen 1985 und 1991 gebohrt, mit einer vollen radiometrischen Erkundung jedes Bohrloches.

      Historische metallurgische Arbeiten ergaben unter Verwendung von Druckauswaschung mit NaOH (Kalk) und Na2CO3 (Soda) eine Gewinnungsrate von 88-90 % für Uran und 93-94 % für Molybdän,das bei einer Temperatur von 150C. Die Uranmineralisierung tritt als Überzug und Imprägnierung (Uranit und Brannerit) und/oder in feinkörnigen Matrizen auf (Sandsteinverbindungen).

      Kozie Chrbty Distrikt - Lagerstätten Erwartungen.

      Der Chrbty Distrikt ist mit einer 45 qkm Explorationslizenz überzogen und beinhaltet zwei historisch geschätzte Uranressourcen, zwei Lagerstätten die zwischen 1967 und 1972 ausgebeutet wurden und fünf aufgezeichnete Vorkommen, von welchem Tournigan glaubt, dass exzellentes Explorationspotential besteht. Die regionale Datenbank enthält 651 Oberflächen- und 248 Untergrundbohrlöcher sowie 8.650 m Stollen und Gänge. Der Bohrabstand auf der ausgewählten Fläche ist mit 25 m mal 50 m sehr nah.

      Name Tonnen Uran % Uran (Pfund) Svabovce 1,489,000 0.19 6,224,000 Spissky Stiavnik 294,000 0.17 1,125,400

      Beide, sowohl die für Svabovce als auch die für Spissky Stiavnik getätigte historische Ressourceneinschätzung wurde von Uranovy Prieskum unter Verwendung einer Blockmodell Methode und einem "Cutoff" Grad von 0,15 % fertiggestellt.

      Historische metallurgische Arbeiten mit Uran von beiden dieser Lagerstätten ergaben eine Gewinnungsrate zwischen 90 % und 93 % unter Verwendung eines Schwefelsäure-Kohlenstoff Druckauswaschungsprozesses. Eine Auswaschung vorort wurde ebenso erfolgreich auf einem kleinen Bereich mit Gewinnungsraten zwischen 72% und 83 %, getestet.

      Tournigan hat die obigen Einschätzungen überprüft und sieht diese als zutreffend an. Die erfolgreiche historische Ausbeutung der slowakischen Uranlagerstätten und die metallurgischen Tests indizieren die Glaubwürdigkeit der historischen Ressourceschätzungen. Wie auch immer, Tournigan hat die notwendigen Arbeiten um die Ressourcen gemäß dem CIM Standard zu verifizieren, noch nicht durchgeführt. Die Slowakischen Kategorien "Z-2" und "Z-3" sind im Groben gleichwertig mit "indicated" und "inferred" Ressourcen.

      Zusammenfassung:

      Tournigan hat zu seinem Goldportfolio drei Uran Projekte, die vier historische Lagerstätten beinhalten, hinzugefügt.

      Lagerstätte Uran % Uran (Pfund) Molybdän % Molybdän (Pfund) Novoveska Huta 0.064 16,953,200 0.03 49,523,880 Jahodna 0.459 11,633,800 0.38 9,631,500 0.187 4,451,200 0.38 9,045,200 Svabovce 0.190 6,224,000 Spissky Stiavnik 0.170 1,125,400 Total 40,387,600 68,200,580

      Die Firma plant weiterhin mit Schwung die Entwicklung der Kremnica- und Curraghinalt-Goldlagerstätten voranzubringen, während auch der Wert dieser drei Uranlagerstätten maximiert wersen soll.

      "Tournigan ist begeistert von diesen neuen Chancen", sagte Damien Reynolds, CEO. "Wir sind glücklich, die Qualifikationen innerhalb der Firma zu haben, die notwendig sind, um solche außergewöhnlichen Projekte zu übernehmen und zu evaluieren. Tournigan wird fortfahren, regelmäßig mit den Investoren über die Erkundung dieser drei wichtigen Projekte zu kommunizieren."

      Tournigan Gold ist fokussiert auf die Entwicklung von zwei fortgeschrittenen Goldprojekten in Europa - Curraghinalt in Nordirland und Kremnica in der Slowakei. Die neuen Uranprojekte fügen eine dynamische Komponente zu Tournigans Assetmix hinzu.

      Besuchen Sie bitte www.tournigan.com für weitere Infos!

      Originaltext: Tournigan Gold Corp. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55438 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55438.rss2 ISIN: CA8915651035

      Pressekontakt: Garry Stock, Executive Vice President gstock@tournigan.com t +1-604-683-8320 f +1
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:15:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gute Voraussetzungen für heute Nachmittag, der Makler geht massiv short und gibt aus dem OFF zu 0,27 was gewünscht wird!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:17:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      RE: Minenwerte

      - Tournigan
      - Tennant Creek und
      - Sterling GRoup

      sind m.E. nach ein muß für jedes Portfolio.

      SOM :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:21:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wenn ich es so rechne wie mount everest bei A0B9TQ

      dann hat Tournigan einen Wert von

      40 USD pro AKTIE

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:23:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ruhig Blut!

      Wir haben 0,27 und vor einem Jahr hatten wir ohne alle diese Assets schon mal 0,39 gesehen.
      Das ist erst mal das nächste Ziel.

      RT 1,2 Millionen zu 0,27!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:23:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich bin jetzt auch hier dabei!
      Mein Depot besteht jetzt aus:

      Tiger Res.
      Tennant Creek
      Tournigan Gold

      Ich denke jetzt bin ich für die Zukunft gut aufgestellt. :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:23:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was mich nur wundert bei der allgemeinen Euphorie:

      Wer gibt hier zu diesen lächerlichen Kursen solch gewaltige Massen von Aktien ab? Wenn hier tatsächlich der Makler short gehen sollte hat er wohl die Nachrichten noch nicht gelesen, denn wenn er sich nachher in Kanada eindecken muss wird ihm wohl hören und sehen vergehen...:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:24:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      9,22Uhr- 1,3 Millionen Stücke!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:24:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      # 26

      Absolut richtig ;):D

      Ich würde nur noch einen Wert hinzufügen:

      -North American Gold :):eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:24:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      und das ohne das Gold

      Würde mann das Gold miteinbeziehen

      dann hätte TVC einen Wert von

      49 USD pro AKTIE


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:25:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Makler gibt auf: 200.000 zu 0,28!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:26:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi gekko schoen dich hier zusehen!!

      Auf gehts!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:26:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich auch wolle Realtime sehe!!! Wo Du gucke??? :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:27:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      1,5 Mio 0,28, ..........jetzt gehts ab, wetten dass:kiss::kiss::cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:28:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      @morchel

      kannst du deine Rechnung genau abbilden? Danke.
      Meine Rechnung basiert auf dem Abdiskontiertem "net present value" von 417 Mio. Dollar. Ergibt pro Aktie einen Wert von 10,35$. Wenn ich so wie Du bei Sterling rechnem dann komme ich bei Sterling auf:

      248$ pro Aktie :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:28:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      DIE BARRIERE IST GEBROCHEN....DA BLEIBT KEIN AUGE TROCKEN


      Kurs 0,28 mit 1,5 Millionen Umsatz!

      1,5 Millionen ....gewaltig


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:28:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      was ist denn da im Ask??
      das muesste schon laengst leer sein!!!

      Und wir muessten mit dem Umsatz schon laengst bei 35cent stehen!!!???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:29:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kann mal einer RT-Tabelle reinstellen??;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:29:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      so habe mich auch mal eingedeckt
      aber stimmt schon das hier massiv zu 0,27 abgegeben wurde
      viel. sehen wir ja heut die 0,30 ...:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:29:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      ja bitte, bitte :):)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:30:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      @
      Moin
      Alles was über 0,25 steht , ist für mich seit gestern Steuerfrei.....da ich diese kleinen Tourning`s 1 Jahr und ein Tag schon halte....sooo, und jetzt, jetzt will ich nicht mehr verkaufen:D:D
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:30:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      RE: Tournigan

      jo, jetzt explodiert es, der Damm ist gebrochen.
      Greifen wir heute schon das All Time High bei Euro 0,39 an ?

      RT 0,28
      das Angebot wird knapp bei 0,28.... alles aus dem ASK raugekauft.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:31:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      jetzt gehts ab!!!

      Wurde auch Zeit!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:31:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Und immer eins vor Augen halten:

      ES GIBT KEINEN EXPLORER, DER SO EIN GROSSES VERIFIZIERTES URAN - MOLYBDÄN ASSET HAT WIE TOURNIGAN - WELTWEIT



      Tournigan dringt in eine ganz andere Liga vor


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:32:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo JAY25!

      Na, auch mit im Boot? :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:33:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      meint ihr wirklich der Makler geht short?

      also der dürfte dann bald BAMS verteilen......
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:34:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      huiiiiiiii;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:34:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Morchel, eine Übernahme dürfte damit wohl endgültig im Raum stehen...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:36:10
      Beitrag Nr. 52 ()
      gerade kommt der Börsenspion newsletter rein:



      JETZT IST DIE KATZE
      AUS DEM SACK


      TOURNIGAN GOLD (WKN 898464) akquiriert DREI URAN-/MOLYBDÄN-PROJEKTE IN DER SLOVAKEI!!! 40 Millionen Pfund Uran + 68 Millionen Pfund Molybdän in den Projekten von Tournigan


      Wir haben Sie erst vor zwei Tagen auf unseren neuen Top-Tipp Tournigan Gold aufmerksam gemacht und Ihnen zugleich versprochen, Sie auf dem Laufenden zu halten, weil sich die Hinweise verdichteten, dass sensationelle News anstehen.

      Nun sind diese da: Wie wir schon berichtet haben, besitzt die Gesellschaft eine attraktive Liegenschaft für Gold in der Slowakei. Jetzt treten drei (!!!) Uran/Molybdän Projekte im gleichen Land hinzu. Und was für welche!

      DAS IST DER ABSOLUTE COUP:

      TOURNIGAN IST NUN DER GRÖSSTE
      URANEXPLORER IN EUROPA

      Alle drei Projekte, für die gerade die Lizenzen erworben wurden, liegen in den westkarpathischen Bergen. Die Projekte sind ausführlich dokumentiert und wurden zu bereits genauestens radiologisch und auch geologisch untersucht. Besonders eine Liegenschaft (Novoveska Huta) enthält signifikante Ressourcen: Rund 17 Millionen Pfund Uran + 50 Millionen Pfund Molybdän.

      Alles in allem kann nun Tournigan auf eine Uran-/Molybdän-Ressource von 40 Millionen Pfund Uran bzw. 68 Millionen Pfund Molybdän verweisen, die bereits nach dem slowakischem Bergbaustandard Z2 bzw. Z3 sichergestellt wurden.

      Rechnen Sie selbst: Der gegenwärtige Uranpreis beläuft sich auf 29$ pro Pfund, während Molybdän mit rund 25$ pro Pfund zu Buche schlägt.

      Sie werden auf die unglaublich anmutende Summe von über 2,5 MILLIARDEN Dollar kommen. Dies ist eine extrem hohe RESSOURCE!!! Würden Sie sagen, dass die Firma Tournigan Gold mit einer Marktkapitalisierung von rund 13 Millionen Euro unterbewertet ist, wenn man nun die sensationelle Summe von 2,5 MILLIARDEN gegenüberstellt?

      Wir meinen JA!

      Unabhängige EXPERTEN erwarten dramatisch
      steigende Uranpreise in naher Zukunft!!

      Renommierte Branchenexperten sind sich einig, dass eine Rallye am Uranmarkt unmittelbar bevorsteht. Die Zeichen für einen baldigen Aufschwung in diesem von Presse und Anlegern hierzulande vernachlässigten Rohstoff verdichten sich spürbar. Zentraler Grund hierfür ist die momentane Debatte um eine Ölkrise und die extremen Höchststände am Ölmarkt, die ein bezeichnendes Schlaglicht auf die fatale Abhängigkeit der Weltwirtschaft von diesem sehr endlichen Gut wirft. Spätestens jetzt wird jedem Beobachter klar, dass die Lösung der Energieprobleme dauerhaft nicht im Öl gesucht werden kann. Denn selbst wenn die Überhitzung des Ölpreises in nächster Zeit zurückgehen sollte, wird man wirtschaftsfreundliche Kurse von 20 je Barrel wohl in absehbarer Zeit nicht mehr sehen - wenn dies überhaupt jemals wieder der Fall sein sollte! Denn die Verknappung der Ressource Erdöl wird in den kommenden Jahren dramatische Ausmaße annehmen, die Schwierigkeiten der Abhängigkeit von Krisenregionen wie Irak/Saudi Arabien kommen hinzu.

      URAN - ROHSTOFF MIT ZUKUNFT

      Während also Erdöl immer knapper wird steigt gleichzeitig der weltweite Energiebedarf exorbitant. Die Förderung und der Einsatz alternativer Energien wird auf absehbare Zeit eine angemessene Versorgung der Weltbevölkerung auch nicht im Ansatz sicherstellen können. Auch Erdgas kann die Lücke, die das Öl aufreißen wird, nicht kompensieren. Selbst wenn es in der umweltpolitischen Debatte höchst umstritten sein mag:

      An der Kernkraft scheint auch in den nächsten Jahren kein Weg vorbei zu führen.

      Augenblicklich sind rund 30 neue Atomreaktoren in verschiedenen Staaten im Bau, darunter in den USA und China. Nuklearenergie wird entgegen allen Unkenrufen wohl auch in diesem Jahrhundert eine entscheidende, möglicherweise sogar die entscheidende Rolle in der Energiegewinnung spielen.

      Uranmarkt lebte von den Reserven der 80er Jahre

      Bisher konnte der Uranpreis nicht wirklich davon profitieren, weil der Markt noch von hohen Reserven gelebt hat. Diese sind jedoch bald abgebaut, so dass die Förderung und der Ausbau neuer Urankapazitäten in den entsprechenden Minen wieder stärker in den Blick gerät. Der amerikanische Energiefachmann Doug Casey billigt beispielsweise in den nächsten Jahren dem Uran eine Schlüsselrolle bei der Energieversorgung zu und sieht bis zum Ende des Jahrzehnts sensationelle Preissteigerungen auf bis zu 100 $ /Pfund voraus, was mehr als einer Vervierfachung des heutigen Kurses gleichkäme.

      Die Atomindustrie verbraucht jährlich 172 Millionen Pfund Uran. Die internationale Produktion liefert pro Jahr allerdings derzeit nur 92 Millionen Pfund. Diese Differenz erklärt sich aus den damals bis zu 44 Millionen Pfund Uran jährlich, heute sind es nur knapp 2 Millionen. Die vorhandenen Uranminen geraten somit wieder ins Blickfeld und neue Minen werden gesucht. Es ist nur eine Frage von Monaten, bis Uran als lukratives Investment auch in das allgemeine Bewusstsein der Anleger dringen wird.

      Zwar erleben wir zurzeit eine Hausse in den Commodities, doch am Uran ist dies zumindest in der Öffentlichkeit weitgehend vorbei gegangen, obwohl auch Uran temporäre Höchststände von 29 $ je Pfund erreichen konnte. Diese ignorante Wahrnehmung wird sich wegen der sich zuspitzenden Nachfragesituation schnell ändern.

      40 Millionen Pfund Uran in
      den Projekten von Tournigan

      Anleger, die nun von dem bevorstehenden, geradezu unabwendbaren Boom im Rohstoff Uran profitieren möchten, kommen von heute an nicht mehr an Tournigan vorbei. Die gesamte Ressourcenschätzung geht von 40 Millionen Pound Uran in den drei Projekten zusammen aus. Der Preis für 1 Pfund beträgt am Weltmarkt derzeit ungefähr 29 US$. Rechnen Sie nach: Der Gesamtwert der Projekte beträgt also über 1,1 Milliarden US$!

      Kennen Sie vergleichbare Zahlen anderer Juniorexplorer?

      Im März-Report 2005 der National-Bank wurde aufgezeigt, dass die Top 10 der Uranproduzenten/-explorer im Schnitt 3,27 CAN$ je Pfund verdienen. Dies entspricht bei Tournigan´s Ressourcen etwa einem Wert von 130,8 CAD oder 2,11 $ je Aktie.

      Molybdän, noch nie gehört? Dieses Schwermetall ist ein begehrter Zusatz bei den Stahlkochern. Es verleiht dem Stahl eine größere Hitzebeständigkeit und sorgt bei Gusseisen für niedrigere Brüchigkeit. Der internationale Bedarf an Molybdän spiegelt sich in der Tatsache wieder, dass der Preis pro Pfund in nur wenigen Monaten von 5$ auf über 34$ hochschoss.

      68 Millionen Pfund Molybdän! Dies wird sogar die kühnsten Erwartungen eines jeden Spekulanten übertreffen, ergibt sich hier ein Bruttowert der Molybdänressourcen von über 1,7 Milliarden US$.

      U+Mo = 2,8 Mrd. So lautet die Gleichung im Falle von Tournigan und sie stimmt! Wir sehen das realistisch und wissen, dass die Aktie sich nicht von heute auf morgen verzehnfachen wird, doch der Grundstein ist gelegt. Der Grundstein für Europas einzigen Gold - Silber - Uran - Molybdän Explorer.

      Stichwort Fördermittel Auch in der EU besteht nach wie vor großer Bedarf an Uran und Molybdän. Unsere Erwartung ist, dass sich die EU-Verwaltung bezüglich Förderungen hier nicht lumpen lassen wird, da sich die Gebiete allesamt in strukturschwachen Regionen der EU befinden und man zugleich den Rohstoffhunger im "eigenen Hause" decken kann!

      WIRD TOURNIGAN DAMIT ENDGÜLTIG
      ZUM MILLIARDENKONZERN?

      VIELES SPRICHT DAFÜR. Sollten die positiven aber realistischen Prognosen der Fachleute bezüglich eines steigenden Uranpreises auch nur im Ansatz zutreffen, wird Tournigan einen gigantischen Kursschub in den nächsten Monaten und Jahren bekommen!!

      INFO

      Tournigan Gold, WKN 898464, Homepage:

      www.tournigan.com

      Tragen Sie sich auch bei uns ein, wenn Sie immer
      auf aktuellem Stand sein wollen: DER BÖRSENSPION

      www.boersenspion.com
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:36:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      bei dem volumen müßten wir doch längst höher stehen - was geht denn da?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:37:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Morchel

      hatte Tiger auch nicht letztens so eine

      sensationelle Nachricht und was ist

      passiert in Australien ???

      nur mal so...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:37:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      in Bezug auf eine Übernahme würde es dann jedoch Sinn machen, das Uranprojekt gesondert zu verkaufen und nicht die ganze Goldgrube zu verhöckern.

      Gruss Mosi
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:38:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn in 30 Minuten 1,8 Millionen umgesetzt werden, wo sonst 50.000 umgehen, dann geht der Makler short. So viel wird gar nicht angeboten in der Zeit. Der steht heute Nachmittag mit paar Hunderttausend in Kanada drin und hofft die von Canaccord zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:38:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tippe auf Sell for goog News.

      Aktuell überkauft. Stoch nahe 100. Zuviele grüne Balken!
      Ist zwar nicht der Chart aus dem Ausland, aber er sollte so ähnlich aussehen.

      Gruß jojo

      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:40:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      also ich denke, die Charttechnik können wir erstmal vernachlässigen
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:41:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      denke mal ausschlaggebend wird heute mittag sein?
      was ist eure meinung bzw. was machen die kanadier
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:41:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Tournigan hat ein Brutto Asset von 49$ pro Aktie (US)

      Würde man TVC nur mit einem 20igstel des Bruttoassets bewerten, so würde das immer noch einen Kurs von rund 2,5$ (US) rechtfertigen.

      das wäre noch immer eine Kurschance von 500%

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:41:48
      Beitrag Nr. 61 ()
      Tournigan wird heute 100% Plus machen.
      das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:43:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]16.833.358 von Frickhasserin am 08.06.05 09:41:48[/posting]wieso bist du dir da so sicher ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:43:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      nun nicht immer gleich übertreiben
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:43:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]16.833.358 von Frickhasserin am 08.06.05 09:41:48[/posting]und wieso hasst du frick ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:43:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      0,29
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:44:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Morchel:

      Es wird Dir bestimmt schwerfallen:

      Aber halt den Ball mal was flacher...

      Hast Du dieses Dumm-Gepushe nötig?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:44:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      mir würden sogar 50 % langen :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:45:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      "TOURNIGAN GOLD (WKN 898464) akquiriert DREI URAN-/MOLYBDÄN-PROJEKTE IN DER SLOVAKEI!!! 40 Millionen Pfund Uran + 68 Millionen Pfund Molybdän in den Projekten von Tournigan ":laugh::laugh:

      Haben die denn die Uranfelder umsonst erhalten ? Wenn ich so ein pusher-quatsch lese, ist das mittlerweile richtig amüsant. Da werden ein paar mal wieder richtig abgezockt.

      Die erhalten also Liegenschaften, die einen Wert von einigen Milliarden Euro haben für lau ? Geil ! und Ihr glaubt das alle ? Richtig lustig hier.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:45:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]16.833.378 von Smartclever am 08.06.05 09:43:01[/posting]Wut, Kaufpanik und Gier

      Viele sind unter 20 cent entnervt raus und jetzt nicht dabei. Gold, Uran, Molybdän in Milliardenhöhe und dagegen steht ein Wert von lächerlichen 13 Mio Euro.

      da ist alles möglich. :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:46:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      vielen Dank für die RT-Tabelle :(:(
      Ich freue mich gerade über die verzögerten 0.28 und schon schreibt einer die aktuellen 0.29 :cry::cry:
      Ich fühle mich so zurückgesetzt!!!!!!!!!!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:46:48
      Beitrag Nr. 71 ()
      Also momentan Fairer Kurs waere wie morchel sagt 1-2,5 euro!!!:eek:

      Und das waere noch guenstig!!!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:47:00
      Beitrag Nr. 72 ()
      tippe das heute Kurse um 0,50 Euro erreicht werden
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:49:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      0,29 und 2,3 Mio Aktien!!!!!

      JETZT GEHTS LOS JETZT GEHT LOS.....:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:49:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hier geht in den nächsten Wochen die Post ab! :D
      Das wird der Pennystock des Jahres. Hier ist Substanz ohne Ende drinne. Das ist keine insolventer Scheiss! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:50:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      Es geht um diese Tabelle und um diesen Chart!



      jeder kann sich es ausrechnen

      1 lbs Uran = 29$
      1 lbs Moly = 25$



      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:51:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      0,30........:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:51:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      250.000 0,290 0,310 50.000 :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:54:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      Stellt euch vor es ist Zahltag und manche verpassen den Zahlmeister! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Na gut, die sind daran gewöhnt, dass am 15. des Monats das Geld ausgeht. Weiter so. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:54:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      RE: Tipp für heute

      bin mir au sicher, dass wir heute noch einen richtigen Schub bekommen.

      Die RT 0,30 sind schon gefallen.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:54:51
      Beitrag Nr. 80 ()
      da wird tournigan bestimmt noch viel kapital benötigen-

      und wo kommt es wohl her?


      tournigan`s aussichten sind bestimmt prächtig.

      aber diese rechnungen, die jetzt aufgemacht werden-

      da wäre ich doch ein wenig vorsichtig.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:54:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      UND DAS BESTE IST: DIESE RESSOURCEN SIND NACH SLOWAKISCHEM STANDARD VERIFIZIERT!!!!!!


      ....und der slowakische Standard ist grob gleichzusetzen mit dem kanadischen (steht alles in der Newsrelease!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:58:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Wow! Hab um fünf nach neun einfach aus dem Bauch heraus zugegriffen - man muss ja auch mal Glück haben...:lick:

      Also, bin dabei, auf gehts!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:59:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      0,31
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:59:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      Man da hab ich mich ja voll verschätzt mit meinen 0,32.
      Jetzt schon 0,31 in FFM. :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 09:59:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      0,31:eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:00:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]16.833.571 von Eyk am 08.06.05 09:59:18[/posting]Ich verzeih dir! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:00:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Also es gibt einige Deutsche die sind so pessimistisch eingestellt das gibts nicht!:rolleyes:

      Leute die Zukunft ist hier bei Tournigan Gold!!!:eek:


      Heute 50 cent realistisch und fair!!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:00:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      bin auch mit dabei. :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:00:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      jetzt wird am Rad gedreht....

      fast minütlich gehen 100.000 über den Tresen!

      und 0,31 sind bezahlt!

      Man freut sich über die ersten 25% heute!

      die nächsten werden folgen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:01:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      [posting]16.833.563 von volkerg am 08.06.05 09:58:50[/posting]@volkerg
      geht mir auch so, ich habe auch spontan um kurz nach neun zugriffen...:):) Jetzt schon bei 0,31 :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:01:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      2,69 Mio. gehandelte Aktien in einer Stunde!
      Bin ich bei Infineon???
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:01:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Kursziel heute 0,50 Euro

      4 Wochen Ziel: 1 Euro
      :cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:04:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]16.833.604 von Frickhasserin am 08.06.05 10:01:43[/posting]woooow :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:05:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      die 2 Jahre warten haben sich gelohnt
      rich
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:05:58
      Beitrag Nr. 95 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Achtung Achtung - bitte legen Sie ihren Gurt an, gleich fällt die

      3.000.000


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:06:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      fast 100 postings in 30 minuten :confused::eek::eek::eek:
      RESPEKT !!!!!!!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:06:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ist echt der HAMMER, was hier abgeht!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:07:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      @
      Die Nachricht ist der Hammer!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:07:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:07:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      0,32 :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:08:15
      Beitrag Nr. 101 ()
      #94

      5 Jahre warten !
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:08:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kurs 0,32

      Gehandelte Stücke 3,1 Mio.

      Währung EUR

      jo!!!!! WEITER SO!!!!!!:kiss::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:08:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      und ich war die letzten 12 Mon. zu "feige" :mad: um mehr zu kaufen!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:08:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      Es gibt keinen explorer der dieses Ressourcenpotential hat in Uran/Molybdän wie Tournigan


      ...und ich hab mir echt viele angesehen

      15 mio Pfund habe ichmal bei Souther Cross gefunden

      Tournigan hat grob das 3 Fache nur in Urand und dazu kommen noch 64 Mio Pfund Moly zu 0,25 das Pfund.

      souther Cross hat jetzt ungefähr die doppelte Mk wie TVC vor den News.


      Wir können vom logischen her also auf eine lockere Verdreifachung spekulieren!

      Und da lassen wir das Gold mal ganz ausser acht, das TVC so nebenbei auch noch im Boden hat!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:08:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      wartet doch erstmal ab,
      was Kanada macht.

      Sonst geht`s wieder in die Hose!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:09:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      wahnsinn, wir sehen heute noch die0,50:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:09:56
      Beitrag Nr. 107 ()
      wenn Kanada es macht, dann geht es in den HIMMEL!:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:09:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      frage wann eröffnet kanada ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:10:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      moin swoasik,

      freut mich, dich hier zu treffen....


      James
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:11:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      und die Reise geht weiter!

      0,32 locker flockig genommen!

      kein Wunder wenn über Nach plötzlich ein Bruttowert von 2,8 MILLIARDEN herinschneit.


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:12:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hier gehts hoch wie bei CBB!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:12:09
      Beitrag Nr. 112 ()
      An Alle, die wie ich mit mehreren 10000 Stück investiert sind.
      Herzliche Gratulation!!!:D

      Gruß
      ari23
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:12:27
      Beitrag Nr. 113 ()
      0,33:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:12:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Wer hier Gewinne einfährt,
      der kann ja mal nach LARGO VISTA
      schauen!

      $1,5Mrd. Deal! More news to come very soon!!

      Das Management spricht von einem
      "National Market Listing"

      Sprich von der OTC zur AMEX oder NASDAQ!!

      WKN 915540

      Siehe:

      Largo Vista Group Signs 1.5B Oil Contract

      March 28, 2005


      NEWPORT BEACH, Calif.--(BUSINESS WIRE)--March 28, 2005--Largo Vista Group, Ltd. (OTCBB:LGOV - News) announced today that negotiations with Shanghai Offshore Oil Group (HK) Co., Ltd. have resulted in a signed contract (No. MZ07976). The contract is for 6,690,000 metric tons of fuel oil to be delivered within a 37-month period and will begin with 30,000 metric tons for the first 3 months and 200,000 metric tons monthly for 33 consecutive calendar months thereafter. The first delivery is scheduled for May 2005. Present day market values the contract at approximately 1.5 billion USD with the price based on Singapore Platt CIF China. Details of other terms and end users will be released prior to the first delivery. Signing the final agreement is one of the highlights LGOV targeted in the pursuit of business opportunities in China. The nation is the largest fuel oil importer in the Asia Pacific region and this contract will give Largo Vista Group, Ltd. worldwide attention. With an approved price structure assuring LGOV profits, this milestone should move the company closer to a national market listing and help make the next move easier.

      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:12:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      Leute, jetzt gehts ab... Und ohne Rücksetzer... 33:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:13:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Bruttowert 2,8 MRD
      Börsenwert 16 Mio ;)

      Kurs 0,33


      GO Tournigan GO !


      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:13:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      Dass die meisten noch nicht begreifen dass Tournigan ein richtiges Schnaeppchen ist!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:14:44
      Beitrag Nr. 118 ()
      Bahiano DANKE!!!!!!! :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:15:31
      Beitrag Nr. 119 ()
      @James
      Hallo und einen guten Morgen!
      Ja, in Touri. bin ich schon lange....aber mir geht es wie einigen anderen auch...gefallen, und gefallen...das Depot nicht mehr angesehen in welchen Touri war....und heute die Explosion ( im Depot)dann muß nachgesehen werden..und es ist :D:D Touri....
      Swoasik

      und genau das werden wir bei unseren anderen IQ..bla,bla, auch mitmachen..will hier keine Werbung machen
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:16:20
      Beitrag Nr. 120 ()
      0,34 :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:16:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      wenn die 39 ohne weiteres ueberschritten werden dann ist nach oben alles offen!;)

      Dann geht die Lutzi erst recht ab!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:16:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      100.000 0,320 0,340 30.000 :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:18:30
      Beitrag Nr. 123 ()
      errechneter Bruttowert von 49$ pro Aktie



      0,34 auch bezahlt :eek:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:19:36
      Beitrag Nr. 124 ()
      thx, war ein schnelles geschäft :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:19:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      :yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:19:59
      Beitrag Nr. 126 ()
      0,40 € bis Mittag -- Das Ding läuft u. läuft !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:21:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]16.833.869 von DjSmoli am 08.06.05 10:19:59[/posting]Hallo DJ,

      auch hier am mitverdienen? Bei Fanta läuft ja erstmal nix :). Aber auch da werden wir noch unsere Freude haben :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:21:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      Canada wird bestimmt heute mittag um 15:30 Uhr bei 1 CAD eroeffnen wie morchel gesagt hat!:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:22:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      Die 0,50 können jetzt schnell kommen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:23:54
      Beitrag Nr. 130 ()
      Die 50 werden schnell kommen!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:24:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      die aktuellen Kurse sind ein Witz.

      Hier waren wir schon ohne ein Gramm Uran.

      also denkt unter 2 Euro nicht mal an Gewinnmitnahmen
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:24:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      Vor 12 werden wir die 50 erreicht haben!:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:24:33
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]16.833.899 von Stubbi4me am 08.06.05 10:21:37[/posting]Hab mal schnell 30000Stk. zu 0,29 € gekauft
      Immer aktuell dabei
      Das Ding läuft ja besser als Fanta im Moment
      Time is Money !!!!! Gel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:26:00
      Beitrag Nr. 134 ()
      NOchmal zu LARGO VISTA:




      Das ist eine reelle 1.000%-2.000% Chance!!


      Seht mal, wo die Aktie herkommt:

      :eek:

      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:26:35
      Beitrag Nr. 135 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:28:22
      Beitrag Nr. 136 ()
      wer jetzt von Bord geht ist selbst schuld
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:28:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      Die 0,35 ist gefallen!!!!!! :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:29:08
      Beitrag Nr. 138 ()
      Frage:
      Kurs CA-Dollar wieviel EURO ??????????????
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:29:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      0.35 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:29:36
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]16.833.942 von DjSmoli am 08.06.05 10:24:33[/posting]Stimmt :D:D:D
      Bin auch zu 0,29 rein. Schaun mer mal. Gruß nach MA.

      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:29:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      0,35.......ich sagte es bereits, die 0,40 könnten auch noch drin sein für heute! Würde mich auch nicht wundern, wenn die Aktie alsbald auf 1$ drüben laufen würde.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      36cent!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:04
      Beitrag Nr. 143 ()
      Wenn 0,40 überhaupt reicht!

      0,35 bezahlt

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:11
      Beitrag Nr. 144 ()
      3,7 Mio. und die 0,35 - keiner hat es gestern geglaubt!
      Nur die TVC-Gemeinde!
      Weiterhin viel Erfolg.
      Darf jetzt zum Kunden.
      Gruß
      Eyk
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:14
      Beitrag Nr. 145 ()
      0.37 !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:16
      Beitrag Nr. 146 ()
      Ich bin auch bei .29 eingestiegen, das ganze sieht schon sehr gut aus. Endlich passiert mal wieder was spannendes :)

      toc.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:16
      Beitrag Nr. 147 ()
      Bin auch mit an Board. :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:22
      Beitrag Nr. 148 ()
      0,37 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]16.834.000 von DjSmoli am 08.06.05 10:29:08[/posting]Rechne einfach die vollen Cent x 0,62.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:30:46
      Beitrag Nr. 150 ()
      37cent!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:31:12
      Beitrag Nr. 151 ()
      [posting]16.834.003 von Stubbi4me am 08.06.05 10:29:36[/posting]Wo aus Mannheim her ??? Stadtteil ???
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:31:40
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wie ich gesagt hab!!
      Heute mittag um 12 bei 50 cent!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:32:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      0,36 :kiss::kiss::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:32:39
      Beitrag Nr. 154 ()
      0,37 bezahlt

      REALTIMEGRAFIK:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:33:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      Es geht weiter in großen Schritten in Richtung 0,50
      wobei aktuell ein paar Gewinnmitnahmen sind ;)



      SOM :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:33:44
      Beitrag Nr. 156 ()
      Also langsam wird mir schwindelig...was soll passieren wenn Kanada ins Rennen geht?

      Als Pessimist bin ichmal gespannt was sich daraus nu entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:33:45
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]16.834.017 von toc am 08.06.05 10:30:16[/posting] toc. Auch hier?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:34:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      0,653 ist der Umrechnungssatz

      Die 0,37 ist schon mal gefallen. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:34:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      ja, von Kurzsichtigen:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:34:54
      Beitrag Nr. 160 ()
      jetzt schon Rekordumsatz!!!:eek:

      Hier decken sich grosse ein!!!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:35:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]16.834.029 von DjSmoli am 08.06.05 10:31:12[/posting]DJ,

      Gruße NACH MA, nicht aus....hätte besser geschrieben "Gruß aus München" :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:35:22
      Beitrag Nr. 162 ()
      Jo stubbi, fanta war zu langweilig, ich brauch mal etwas nervenkitzel ;)

      toc.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:35:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      Das hier bei Tournigan Gold ist kein Piepmatz mehr!!!:eek:

      Hier ist was ganz grosses!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:36:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      wann öffnen die denn in kanada?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:36:58
      Beitrag Nr. 165 ()
      das,ist doch erst der anfang...die großen Käufer spielen jetzt erst noch etwas.....der wirklich große Anstieg, der geht langsam über die nächsten Wochen....
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:37:06
      Beitrag Nr. 166 ()
      15.30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:37:07
      Beitrag Nr. 167 ()
      Tournigan wird auf Grund der Resevren auch für die Small Cap Rohstoff Fonds jetzt interessant. :D

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:37:08
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hier geht ja alles im Sekunden Takt ueber deb Tisch!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:37:42
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]16.834.059 von Coolhawk am 08.06.05 10:33:44[/posting]Wenn die Kannadier ins Rennen gehen werden hier einige sich noch die Augen reiben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:37:53
      Beitrag Nr. 170 ()
      um 15:30 Uhr!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:37:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      ich schreib`s nochmal:
      LARGO VISTA, WKN 915540
      (aber wenn geht, bitte in USA kaufen!)

      Geschäftsfeld:

      Öl und Gas Transport

      Letzter Auftrag vom 18. März
      über 1,5 Mrd. Dollar!!!!!!

      LARGO VISTA erhält nur durch diesen Auftrag
      eine garantierte Minimum Zahlung von $400.000/Monat für insgesamt 3 Jahre!

      Macht $4,8mio./Jahr. Bei 270mio. outstanding shares
      ergibt das ein KGV von 8,25 (NUR DURCH DIESEN EINEN AUFTRAG!)

      Aus einem Ragingbull Beitrag:
      Posted by: bobby23
      In reply to: galaxykirk who wrote msg# 388
      Date:4/14/2005 11:58:41 AM
      Post #of 390

      LGOV will get a fantastic PR tomorrow, I spoke with their director of investment relations, and he told me specifically, that they will show a net gain for this quarter and have signed 2 new contracts worth 750M combined. This is going to be huge! Prices are down, and this is a great time to still get in!

      -Bobby
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:38:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      1,00 CAD = 0,61 EUR
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:38:57
      Beitrag Nr. 173 ()
      jo die werden sich massiv die naechste Zeit eindecken!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:39:10
      Beitrag Nr. 174 ()
      [posting]16.834.078 von Stubbi4me am 08.06.05 10:35:22[/posting]Fanta dabeibleiben und hier mitspielen kann nicht verkehrt sein.
      Bin Rentner und hab Zeit und Geduld.

      Drei Dinge braucht man im Leben und an der Börse:
      Gesundheit - Geduld - u. Glück

      Bis heute Mittag 0,40 €
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:39:26
      Beitrag Nr. 175 ()
      So ich bin für 0,34 auch dabei! Zwar spät aber besser als zu spät! Und zu spät wird es sein wenn Kanada eröffnet und noch deutlich mehr bezahlt werden muss
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:39:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      genau, die Small Cap Rohstoff Fonds machen das "Schweinchen" fett....denn die werden von den großen geteuert...da die ja noch nicht dürfen:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:39:51
      Beitrag Nr. 177 ()
      Wallgrek hau ab!Gehoert hier nicht hin!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:40:50
      Beitrag Nr. 178 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:40:53
      Beitrag Nr. 179 ()
      Verschnaufen und dann wieder richtig!!!:eek::eek::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:41:17
      Beitrag Nr. 180 ()
      Versteht Ihr jetzt, wieso Damien Reynolds so fleißig eigene Aktien gekauft hat? Ich gönne es ihm!
      Weiter so, Tournigan!
      :D
      V v A
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:41:23
      Beitrag Nr. 181 ()
      :eek:heute mittag 50 cent!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:41:26
      Beitrag Nr. 182 ()
      NICHT VERGESSEN: ES GIBT MEINES WISSENS KEINEN EXPLORER MIT EINER GRÖSSEREN URAN MOLYBDEN RESSOURCE - WELTWEIT - UND ICH HAB MIR ECHT VIELE ANGESEHEN

      UND AUCH DIE ANLEGER WÜRDIGEN DIESES UMSTAND!


      Ich geh davon aus, das wir in Kanada mit 300% Gewinn starten!

      sonst weiß ich nix mehr....das geht irgendwie gar nicht anders.....die Ressourcen sind nach slowakischen Standard verifiziert!!!!!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:41:44
      Beitrag Nr. 183 ()
      jetzt nehmen aber einige gewinne mit :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:43:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      jetzt nimmt Tournigan Gold tief Luft fuer den zweiten Run auf 50 cent!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:43:15
      Beitrag Nr. 185 ()
      [posting]16.834.164 von speedy001 am 08.06.05 10:41:44[/posting]Na Gott sein Dank sonst wäre ich nicht mehr für den jetzigen Kurs reingekommen!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:43:17
      Beitrag Nr. 186 ()
      ist doch okay..wenn gewinne genommen werden
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:45:33
      Beitrag Nr. 187 ()
      Noja, das wars erstmal mit 0.40-0.50€ ...

      Ich hoffe hier wird nur kurz verschnauft :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:46:06
      Beitrag Nr. 188 ()
      Kann mal jemand Realtime einfügen?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:47:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      wird schon wieder fleissig bei 33-34 cent gekauft!

      Auf gehts!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:47:14
      Beitrag Nr. 190 ()
      #188 von Quantal

      10:45:18 0,330 1.000
      10:45:08 0,330 3.000
      10:44:55 0,330 1.000
      10:44:49 0,330 5.000
      10:44:22 0,330 3.000
      10:43:07 0,330 112.000
      10:39:46 0,330 4.100
      10:39:09 0,340 3.000
      10:38:49 0,340 8.400
      10:38:38 0,330 55.250
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:48:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      an alle die mich beleidigt haben als ich bei 17,15,13 Cent zum massiven nachkauf geraten habe:
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

      ich sage nur Durchschnittskurs 17 Cent
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:48:59
      Beitrag Nr. 192 ()
      hallo morchel,

      stell bitte die grössten Uran Explorer hier rein, dass wir einen Vergleich haben. Auch puncto Kursentwicklung
      Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:49:13
      Beitrag Nr. 193 ()
      Damien Reynolds hat zwischen 24.05 bis 3.06 insgesamt 980.000 Aktien dazu gekauft!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:49:53
      Beitrag Nr. 194 ()
      RE: Frickhasserin


      wer würde dich denn beleidigen ?



      SOM :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:49:57
      Beitrag Nr. 195 ()
      Ich habs immer gesagt: Wenn Insider kaufen wird das meist von den Anlegern ignoriert...aber wehe sie verkaufen ein Stück!

      Damien Reynolds hat seinen Bestand auf über 2 Millionen fast aus privater Kasse aufgestockt!

      und nun diese Hammernews!

      2,8 MILLIARDEN $ Bruttowert! radiologisch und geologisch untersucht! + Explorationspotential!

      DAS SCHLÄGT ALLES UM LÄNGEN

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:52:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      morchel gebe dir zu 100% recht!
      Feine Arbeit!;)

      Tournigan Gold ist wirklich Gold wert!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:52:39
      Beitrag Nr. 197 ()
      Die Shares werden heute Mittag gegen 12 bei 0,45 liegen.
      Dann kommen einige spekulativere Fondgesellschaften dazu.

      Heute abend wird der Kurs vorraussichtlich bei 0,65 liegen.

      Durch den massiven Kursanstieg in Kanada im Laufe des heutigen Tages wird die Shares morgen mindestens, mindestens bei 0,80 einsteigen.

      Also bis 0,5 auf jedenfall noch einsteigen !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:53:34
      Beitrag Nr. 198 ()
      Und es wird nur aufgesammelt!:p

      Gleich ist nix mehr fuer 33 cent da!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:54:20
      Beitrag Nr. 199 ()
      Warum der Anstieg heute? Liegt es an dieser Meldung

      http://www.tournigan.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=109300&…
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:55:44
      Beitrag Nr. 200 ()
      Die Stückzahlen sind aber schon merklich kleiner geworden. Das warten auf CAN? Bei energulf hat sich CAN immer an den FSE-Kurs angepasst. Wird extrem spannend wie sie heute reagieren....
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:56:50
      Beitrag Nr. 201 ()


      Avatar
      schrieb am 08.06.05 10:59:11
      Beitrag Nr. 202 ()
      :eek::eek::eek:

      Mit Uranaktien ließ sich in den vergangenen Monaten viel Geld verdienen.

      Keine Eintagsfliege :eek::eek::eek:

      Dass die hohe Nachfrage nach Uran keine "Eintagsfliege" ist, zeigt ein bloßer Blick auf die Rahmendaten. Gegenwärtig sind 442 Kernkraftwerke in Betrieb, die 16 Prozent der gesamten Elektrizität produzieren. Die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEO) geht davon aus, dass der globale Anteil an Atomstrom bis zum Jahr 2030 um das 2,5-fache steigen wird. Bis zum Jahr 2050 erwartet die Organisation sogar eine Zunahme um das Vierfache. Atomkraftwerke brauchen jedoch Uran. Bei der derzeitigen Anzahl an Kernkraftwerken werden jährlich 66.000 Tonnen Uran benötigt. Die Minenproduktion kann davon aber nur 55 Prozent abdecken. Der Uranpreis dürfte somit in den kommenden Jahren tendenziell weiter steigen. Morgan Stanley etwa rechnet mit einem durchschnittlichen Uranpreis von 45 Dollar im Jahr 2006.
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:02:51
      Beitrag Nr. 203 ()
      @david
      das Interessiert die Zocker nicht.....aber mich (uns) wir wollen ja wirklich verdienen:D:D
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:03:07
      Beitrag Nr. 204 ()
      gleich wieder 34!!:look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:03:43
      Beitrag Nr. 205 ()
      Der zweite Run kommt gleich!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:03:57
      Beitrag Nr. 206 ()
      z.B Souther Cross Resources hat im Vergleich zu Tournigan recht mickrige 15 Millionen Pfund Uran! (TVC hat ja 40 Millionen Pfund + 68 Millionen Pfund Molybdän)

      tja, die haben sich in windeseile verzehnfacht!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:04:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      werde noch mal zu 0,33 zuschlagen:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:04:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wir schaffens noch auf die erste Seite in die TopStocks der letzten 24 Stunden..
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:08:11
      Beitrag Nr. 209 ()
      hab bei .33 auch nochmal nachgekauft ..
      Ich bin so ein fantasievoller Mensch ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:13:48
      Beitrag Nr. 210 ()
      Realtime Stuttgart 0,35!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:14:03
      Beitrag Nr. 211 ()
      Wer nagelt den Kurs denn da auf 33 fest?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:14:21
      Beitrag Nr. 212 ()
      kaufe auch nochmal zu 33 nach!:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:14:31
      Beitrag Nr. 213 ()
      Hmm...kurz auf 0,34 und nun wieder bei 0,33...

      So ganz mit dem zweiten Durchstarten hats noch nicht geklappt.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:15:12
      Beitrag Nr. 214 ()
      welche Uhrzeit eröffnet die Börse in Toronto ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:15:31
      Beitrag Nr. 215 ()
      Da ist man mal kurz ne Stunde weg und schon ist meine Position schon über 20% im Plus. :D

      Und wenn ich drann denke, das da noch zwei nullen drann kommen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:16:38
      Beitrag Nr. 216 ()
      und das Schöne!

      Der Kursansteig wird sich in den nächsten Tagen potenzieren!

      Großer Kursansteig zieht immer Nachfolgekäufe nach sich!

      Würde michnicht wundern wenn in den nächsten Tagen das halbe Aktienkpital von TVc mal durchgedreht wird!

      Mit dem Effekt das TVC rapide Richtung 2 CAD marschiert!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:19:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      Ich bin momentan mit 120% im Plus!!!!

      Gruß
      ari23
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:20:21
      Beitrag Nr. 218 ()
      [posting]16.834.628 von longlongway am 08.06.05 11:15:12[/posting]um 15.30Uhr MEZ
      http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=TVC&table=list
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:21:22
      Beitrag Nr. 219 ()
      ...und wer in Kanada ordern kann, der hat vieleicht noch das Glück ein paar sehr günstige Stücke unter 0,50 zu bekommen!

      VIELEICHT...

      Denn das ist alles was im Angebot steht!

      0.40 6,500 44 Jones Gable

      0.40 10,000 62 Haywood

      0.40 5,000 62 Haywood

      0.40 10,000 62 Haywood

      0.42 10,000 2 RBC

      0.425 5,000 7 TD Sec

      0.45 10,000 7 TD Sec

      0.47 6,000 7 TD Sec

      0.50 1,250 7 TD Sec

      0.50 10,000 80 National Ba

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:21:33
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]16.834.678 von ari23 am 08.06.05 11:19:11[/posting]Na jetzt geht es aber wieder runter! Von 0,37 auf auf 0,32 sind schon 15%! Wenn Canada wirklich so wahninnige Kurssprünge erahnen lässt warum wird dann bei uns nich weiter gekauft?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:22:07
      Beitrag Nr. 221 ()
      Weltweiter Trend

      Bis 2006 soll sich der Uranpreis nahezu verdoppeln. Die Gewinne der Uranproduzenten werden dann explodieren.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:22:12
      Beitrag Nr. 222 ()
      also ich geh kaputt!

      Was fuer ein geiles Ding!!

      Und dann noch durch solche mega positiven News!!!:cool:

      Das beste Gold,Uran und... werden die naechste Zeit wieder steigen und wesentlich teurer werden!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:23:27
      Beitrag Nr. 223 ()
      Man wird schon verrückt, wenn man überlegt, was hier alles möglich ist.

      2,8 Milliarden an Uran + Molybdän

      gegenüber 20 Millionen MK für Tournigan!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:23:50
      Beitrag Nr. 224 ()
      hey Leute ich habe heute Geburtstag.....
      hier einzusteigen....das wird ein fest....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:24:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      Hallo D2Chris,

      die Eröffnung in Kanada wird heute leider eine
      derbe Enttäuschung sein!

      Gruß

      hohlini
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:25:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      Die 50 CAD in Canada werden sofort in den ersten Minuten aufgesaugt sein!:D

      Dann gehts steil nach oben!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:25:57
      Beitrag Nr. 227 ()
      und ein Chart zum Verlieben:



      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:27:54
      Beitrag Nr. 228 ()
      von sind die Basher ManfredHerter oder hagentronje, die Tournigan bei 16 Cent als Schrott und Zehntelpennystock bezeichnet haben? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:28:14
      Beitrag Nr. 229 ()


      aktuell Daytrader Gewinnmitnahmen :rolleyes:

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:29:47
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ist doch logisch warum der Kurs hier haelt!

      Die Amis haben noch nicht eroeffnet!Ihr letzter Kurs war 38CAD!!!

      Aber es wird sich heute mittag rasant aendern!
      Kuckt euch die ask seite an!! Da gibts fast nix bis 50!:eek:
      Da wirds rund gehen!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:31:52
      Beitrag Nr. 231 ()
      Die Leute die jetzt verkaufen wissen nicht oder erkennen das Potential nicht wo hier dahinter steckt!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:32:07
      Beitrag Nr. 232 ()
      Das sieht erstmal weiter nach Gewinnmitnahmen und Abverkauf aus. Wenn die das mal nicht bereuen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:32:08
      Beitrag Nr. 233 ()
      Toronto, Ontario, Canada

      Current time Wednesday, June 8, 2005 at 5:31:24 AM
      Ruhig Blut Leute :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:32:31
      Beitrag Nr. 234 ()
      Der 1 euro wird sehr schnell kommen sag ich nur!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:37:34
      Beitrag Nr. 235 ()
      Das war es wohl erst einmal. Jetzt heißt es auf die Reaktion der CAN zu warten und nicht nervös zu werden :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:38:21
      Beitrag Nr. 236 ()
      Hallo Leute die Aktie fällt! 0,31!!!!!! Scheinbar geht das Ding in die Hose!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:40:17
      Beitrag Nr. 237 ()
      vermutlich werden viele, wie ich selbst auch, versuchen zum Start in Can noch günstig reinzukommen...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:41:09
      Beitrag Nr. 238 ()
      Sind alle zum Mittag oder warum schreibt keiner mehr?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:42:11
      Beitrag Nr. 239 ()
      Wann eröffnet Kanada?

      Kurz davor gehts nochmal richtig ab !
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:44:08
      Beitrag Nr. 240 ()
      alle schon in der wohlverdienten Mittagspause?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:44:20
      Beitrag Nr. 241 ()
      Jetzt heisst es wohl warten auf Toronto...die Luft ist erstmal raus hier..Schade ist :(
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:46:22
      Beitrag Nr. 242 ()
      So Konsoi abgeschlossen....Trader draussen und weiter gehts!

      Hoch bis 0,37 - runter bis 0,31 - und die nächste Stufe sollte wohl 0,43 sein!


      merke:

      40 Mio Pfund Uran, 29$ das Pfund
      64 Mio Pfund Moly, 25$ das Pfund
      1,5 Mio Unzen Gold, 420$ die Unze

      ergibt einen Aktienbruttowert von 49$ pro Aktie!

      bizzarste Unterbewertung seit Moses!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:47:11
      Beitrag Nr. 243 ()
      [posting]16.834.968 von daimlerfreak am 08.06.05 11:44:08[/posting]Hallo Leute,
      ich habe gerade über die Dresdner eine Kauforder abgeschickt und diese wurde mit 0,26 Cad bedient.
      Kann mir das mal jemand erklären?
      :):)
      Gruß
      eingeduldiger
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:47:24
      Beitrag Nr. 244 ()
      Zum letzten mal Canada eroeffnet um 15:30!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:47:52
      Beitrag Nr. 245 ()
      RT:32 cent!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:48:45
      Beitrag Nr. 246 ()
      wow, du hast jetzt schon in CAN gekauft... nicht schlecht :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:49:40
      Beitrag Nr. 247 ()
      und mit einem Schlag ist Tournigan Gold möglicherweise ein begehrter Übernahmekandidat!

      Durch das riesige Assest könnte ich mir einen Buyout durchaus vorstellen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:50:27
      Beitrag Nr. 248 ()
      Kanada eroeffnet erst um 15:30 ihr bekloppten!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:50:28
      Beitrag Nr. 249 ()
      genau meine Idee von heute morgen Morchel...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:51:46
      Beitrag Nr. 250 ()
      Tournigan Gold ein Uebernahme Kandidat???:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:52:00
      Beitrag Nr. 251 ()
      [posting]16.834.678 von ari23 am 08.06.05 11:19:11[/posting]125% ....das sind Peanuts!

      Heut Nachmittag werden es schon wesentlich mehr sein!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:52:26
      Beitrag Nr. 252 ()
      ... sollte es nochmal auf 0,30 runtergehen, hol ich mir noch ein Päckchen... aber ich glaub nicht dran ...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:52:33
      Beitrag Nr. 253 ()
      Das waere geil!!!

      Alles ist moeglich!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:54:00
      Beitrag Nr. 254 ()
      Nach dem Mittagessen sollte es wieder rauf gehen, wenn die Kanadier und Amis langsam aufwachen und die Nachricht lesen... Einige werden vielleicht schon hier kaufen, bevor es in Kanada losgeht...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:56:13
      Beitrag Nr. 255 ()
      Gibt es nachher überhaupt noch Aktien in Kanada, oder sind die jetzt alle in Deutschland? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:57:17
      Beitrag Nr. 256 ()
      Na hoffentlich habt ihr recht mit eurer Vermutung das Canada so in den Himmel schießt! Wenn nicht dann gute Nacht!
      Ich verweise in diesen zusammenhang an TIGER RESOURCES LIMITED! Hier ging es am 06.05.2005 ähnlich zu wie bei Tournigan. Es wurde gekauft bis zum umfallen in der Hoffnung in Australien würde die Aktie aufgrund der veröffentlichten News deutlich höher eröffnen. Dem war aber nicht so! In Deutschland wurde bis zu 0,18 vor die Aktie gezahlt am nächsten Tag 0,12!
      Soll jetzt nicht heißen das ich nich will das Tournigan heute noch weiter explodiert. Ich bin schließlich auch investiert. Soll nur eine kleien Warnung oder besser gesagt Denkanstoss sein!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:58:52
      Beitrag Nr. 257 ()
      Also denke dass schon einige Amis heute hier gekauft haben!

      So bekloppt sind die auch nicht!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 11:59:09
      Beitrag Nr. 258 ()
      RE: Tournigan



      Abwarten :D

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:02:31
      Beitrag Nr. 259 ()
      12.00Uhr
      jetzt kanns Losgehn:cool:

      unter 0,5€ ist ab heute dann Vergangenheit:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:03:13
      Beitrag Nr. 260 ()
      Wer jetzt verkauft hats echt nicht gerafft, das hier wirklich um die große Kohle geht!

      um den riesen Batzen, den man nicht erst finden muß, sondern der schon da ist!

      NACH SOLWAKISCHEM STANDARD DEFINIERT

      So lautet das Zauberwort!

      Kein...da könnte vieleicht was sein in ein paar hundert Meter Tiefe, das könnte riesengroß sein...aber man muß erst mal bohren...und das dauert eben! Brabbelbabbel


      Nein...es wurde gebohrt...es wurde gefunden....es wurde berechnet....und es kommen eben jetzt 2,8 MILLIARDEN an Bruttowert heraus

      Natürlich könnte ich jetzt auch sagen....achwas....verkauf ich eben die dinger..hab eh schon einen kleinen Gewinn1

      Aber solche Chancen eröffnen sich einem nicht oft!

      und ich denke das heute der Tag der Tage sein wird!

      Bei SPEA gaubte mir auch keiner als ich n ach einen 500%igen Kursanstieg noch zum einstieg riet.

      Fazit: 1000% versäumt!

      Hier wirds genausolaufen

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:03:35
      Beitrag Nr. 261 ()
      [posting]16.835.224 von Roulett.Profi am 08.06.05 12:02:31[/posting]Warum ausgerechnet um 12:00 Uhr? Begründung?
      Ich hasse die haltlosen Aussagen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:03:53
      Beitrag Nr. 262 ()
      :eek:Tournigan Gold:eek:

      :eek:Hier ist noch richtige Goldgraeber Stimmung!!!:eek:

      Und das mit recht!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:04:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Und warum ausgerechnet 12 Uhr? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:06:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ab 12.00Uhr
      stehen einige Mill.Menschen mehr auf
      ist das so schwer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:07:32
      Beitrag Nr. 265 ()
      und grad wieder ein 100k Block zu 32 weggegangen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:08:30
      Beitrag Nr. 266 ()
      #264
      Na dann...:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:08:48
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]16.835.281 von Roulett.Profi am 08.06.05 12:06:22[/posting]Gut du hast recht!!! Mal schauen!!!! Ob es auswirkungen hat!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:09:04
      Beitrag Nr. 268 ()
      das werdet ihr jetzt auch
      an den Käufen sehen
      sollte je was dahinterstecken:confused:
      was es ja tut:cool:
      ist ja keine alltägliche Meldung:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:09:56
      Beitrag Nr. 269 ()
      Wenigsten ist BID von 0,30 wieder auf 0,31 rauf!!! Ask sollte auch gleich wieder anziehen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:11:26
      Beitrag Nr. 270 ()
      Es sind schon bald 10% der gesamten Aktienzahl umgesetzt worden!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:12:01
      Beitrag Nr. 271 ()
      Einige kapieren es nie!!!:laugh:

      Morchel verschiedene sind einfach zu bloed dafuer lass sie!Dummkoepfe muss es auch geben!;)

      Es ist so einfach!!


      Bleibt alle im Zug sitzen!

      Wir fahren heute erst ab!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:12:37
      Beitrag Nr. 272 ()
      Wo hast du deine Info her? FRA stellt 0,31 zu 0,32 ... also bitte!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:13:08
      Beitrag Nr. 273 ()
      12 nach 12:00h und die Kursrakete steht noch am Boden. ;)

      Vielleicht in weiteren 12min...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:13:36
      Beitrag Nr. 274 ()
      @morchel
      Ich weiss nicht ob es so nötig ist, immer wieder auf irgendwelche Headlines zu deuten. Das ändert an der Situation auch nix mehr...

      Die Luft ist bis 15.30 raus, Gewinne wurden erstmal satt mitgenommen, der Hype vorbei. Sollte Toronto nur mäßig einsteigen sehen wir die .25 schneller wieder als gewünscht...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:15:37
      Beitrag Nr. 275 ()
      12:05 0,32 100.000
      12:12 0,32 115.000
      12:12 0,32 150.000

      Das sind Pakete zwischen 32k und 48k Euro. Innerhalb von wenigen Minuten. Wenn das Zocker sind freß ich `nen Besen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:17:31
      Beitrag Nr. 276 ()
      Die Basher kommen kangsam aber sicher aus ihrem Versteck...

      Bei der 0,32 liegt aber enorm viel zum Verkauf -schaut Euch mal die Zahlen an ( über 350.000 Stück bei 3 Umsätzen ! )
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:17:47
      Beitrag Nr. 277 ()
      Und jetzt 500.000!!!!

      Muß jeder selber deuten! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:18:06
      Beitrag Nr. 278 ()
      SK heute

      0,45:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:18:33
      Beitrag Nr. 279 ()
      [posting]16.835.400 von Schupete am 08.06.05 12:17:31[/posting]Und? Wird doch alles weggekauft.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:18:38
      Beitrag Nr. 280 ()
      RE: Peer-Group-Vergleich

      Souther Cross mit Tournigan




      Southern Cross hat nur 15 Mio Pfund Uran.

      Marktkapitalisierung : Southern Cross 50 Mio CAD
      Marktkapitalisierung : Tournigan 20 Mio CAD

      Tournigan hat aber das Mehrfache der Resourcen im Boden ( nämlich 3 * mehr Uran + Moly und Gold ) so dass eine MKP von 4 mal Southern Cross fair wäre.
      Somit liegt das Tournigan Kursziel auch im Peer Group Vergleich bei CAD 4,10 :eek:
      oder Euro 2,67

      aktuell : 0,32

      muss aber jeder selbst wissen.... ob die Aktie zum Jahressieger 2005 werden kann.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:18:46
      Beitrag Nr. 281 ()
      Es gab von Rudi Carrell mal ein Lied:

      -----last Euch überraschen ----

      das Ding fliegt heute noch über uns weg !!!!
      meine Prognose: 0,40€ Cent ++++++++ >>>>>> 0,50 €
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:18:47
      Beitrag Nr. 282 ()
      Coolhawk Quatsch!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:19:50
      Beitrag Nr. 283 ()
      Northwestern Mineral hat heute wieder zugelegt von 0,62 auf 0,70.
      Und weswegen? Uran
      Seit 2 Tagen ist die Nachricht raus, das Sie 2 Konzessionen im Kongo bekommen.

      Tournigan hat da wesentlich mehr zu bieten und ist in Europa!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:20:02
      Beitrag Nr. 284 ()
      hier sind nicht nur Zocker!!!

      Hier decken sich auch grosse ein!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:20:22
      Beitrag Nr. 285 ()
      Es geht wieder los...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:20:38
      Beitrag Nr. 286 ()
      bei der NEWS
      kann man wohl lange auf einen erneuten Einstieg
      unter 0,3warten
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      die Käufe kommen noch
      fast ne Mille in 10min.:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:21:07
      Beitrag Nr. 287 ()
      heute nachmittag bis abend gehts weiter rauf, noch kann man zu 0,32 dazukaufen:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:21:28
      Beitrag Nr. 288 ()
      Ich hatte kurz mal gezweifelt aber scheinbar geht es echt weiter hoch!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:21:38
      Beitrag Nr. 289 ()
      Morschel ist sicher um 11:59 Uhr ausgestiegen!?
      Oder geht hier noch was, außer mitnahmen?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:11
      Beitrag Nr. 290 ()
      RT: 0,33€ ---80000 Stk gekauft
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:16
      Beitrag Nr. 291 ()
      Denke, dass die Verschnaufpause nu bald ein Ende hat und es dann noch schmackhaftere Kurse geben wird, geht wieder aufwärts, 0,33!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:27
      Beitrag Nr. 292 ()
      [posting]16.835.456 von NoAx am 08.06.05 12:21:38[/posting]Ja hier geht noch was! ASK schon wieder zu 0,34! Aber hier liegen nicht viele Stücke!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:30
      Beitrag Nr. 293 ()
      Hallo,

      Zu welchem Preis hat Tourigan die Lagerstätten denn erworben, wenn die angeblich Milliarden wert sind .Ich stehe nicht so in der Materie, vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:31
      Beitrag Nr. 294 ()
      Warum hängt der Kurs bei 32ct rum? Wer hat so viel abzugeben? :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:46
      Beitrag Nr. 295 ()
      @noax
      wieso soll morchel schon raus sein, er hat doch grad vorhin wie reeueckt gepusht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:55
      Beitrag Nr. 296 ()
      wer bei 0,37 ausgestiegen ist, sollte bei 0,32 wieder einsteigen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:55
      Beitrag Nr. 297 ()
      Da hat einer 500000 gekauft!!!:eek:

      500000 x 32 Cent sind 160000 euro!!!
      Hier steigen vermutlich Fonds, Banken oder wirklich grosse Leute mit Geld ein!;)

      Wenn hier noch Leute der Meinung sind das hier nur Zocker sind dann haben die sich richtig getaeucht!!!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:23:57
      Beitrag Nr. 298 ()
      es geht nach oben

      bombenumsatz:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:24:38
      Beitrag Nr. 299 ()
      Um 12:17 hat einer 500000 Stk. gekauft !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:24:45
      Beitrag Nr. 300 ()
      RE: Tournigan

      lt. Peer Group Vergleich sollte das Kursziel Euro 2,67 sein

      aktuell :



      Am Rande : der 500.000er Blocktrade war kein kleiner Lurchi, sondern ein Insti.
      Nur mal so zum nachdenken.

      SOM :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:25:21
      Beitrag Nr. 301 ()
      Ob es heute einen cent runter oder hochgeht, da juckt doch eigentlich nicht die Bohne!
      Die Firma ist krass unterbewertet auf aktuellem Niveau, und mit allen Fakten (GOLD, URAN)! Da können sicherlich auch Kritiker zustimmen.

      Ich denke dass der Kurs um die 0,31...0,32 stehenbleibt ist völlig logisch, da niemand weiss was der Kurs heute in Canada machen wird.

      Sollte in Canada ein hoher Eröffnungskurs anstehen und auch ein ähnlich hoher Umsatz wie in FFM, dann sind die 0,32 sowieso Geschichte!
      :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:26:12
      Beitrag Nr. 302 ()
      Aber auch einer 500000 verkauft! So muss man es auch mal sehen!! Immer heißt es nur da hat einer gekauft. Wo kein Verkäufer da kein Käufer
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:27:16
      Beitrag Nr. 303 ()
      wann macht canada auf?wie bei den amys??
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:27:51
      Beitrag Nr. 304 ()
      konntest ja auch schon bei 0,12 einkaufen, da haben halt mal welche mitgenommen, wenngleich sie das vielleicht später bereuen???:kiss::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:28:08
      Beitrag Nr. 305 ()
      [posting]16.835.522 von heidelbull am 08.06.05 12:27:16[/posting]http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?view=&Displaycurrency…

      15.30UHR MEZ
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:28:26
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]16.835.516 von D2Chris am 08.06.05 12:26:12[/posting]Lol Chris, das verstehen die nicht in ihrem Wahn!
      Wenn es um 15:30 nicht funzt dann gibts hier lange
      Gesichter.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:28:58
      Beitrag Nr. 307 ()
      [posting]16.835.522 von heidelbull am 08.06.05 12:27:16[/posting]Zum 99zigsten mal 15,30:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:28:59
      Beitrag Nr. 308 ()
      merci island;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:31:02
      Beitrag Nr. 309 ()
      da wird es funzen!:eek:

      Ich glaube die Kanadier koennen besser englisch als wir!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:32:28
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ich denke auch, das wir einen weiteren Hype erleben werden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:32:31
      Beitrag Nr. 311 ()
      IrishTycoon warum soll der Kurs bei den Kanadiern nicht steigen???

      Sind doch mega News!Da werden die Kanadier auch kaufen und der Kurs wird auch da steigen!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:32:45
      Beitrag Nr. 312 ()
      JAY25 08.06.05 12:31:02

      der war gut
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:32:53
      Beitrag Nr. 313 ()
      jetzt kann man noch dazukaufen, die Chance zum millionär
      kriegt man nicht oft:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:33:28
      Beitrag Nr. 314 ()
      Ruhe vor dem 2. Hype!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:33:31
      Beitrag Nr. 315 ()
      [posting]16.835.565 von JAY25 am 08.06.05 12:31:02[/posting]Na dann schreie mal nicht zu laut,
      gönne es aber jeden investierten wenns wirklich klappt.
      Vorsicht sollte man jedoch nicht außer acht lassen
      siehe Tiger...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:35:17
      Beitrag Nr. 316 ()
      [posting]16.835.594 von IrishTycoon am 08.06.05 12:33:31[/posting]Der Tiger hatte einen 2-Tages Hype. Erst Ende Juni könnte sich da wieder was tun.
      Hier sieht es nun allerdings etwas anders aus.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:35:21
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hallo,

      Wieso bekommt Tourigan einfach mal so Lagerstätten in der Slowakei zugesprochen,die angeblich Milliarden wert sind. Vielleicht kann das hier mal einer erklären .
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:36:00
      Beitrag Nr. 318 ()
      Also beim besten Willen wird der Kurs da bestimmt nicht bei 38CAD stehen bleiben!!!

      Kuck mal das ask!!!:eek:

      Da steht bis 50CAD fast nix!:eek:

      hier von morchel nochmal zum kucken!:)

      und wer in Kanada ordern kann, der hat vieleicht noch das Glück ein paar sehr günstige Stücke unter 0,50 zu bekommen!

      VIELEICHT...

      Denn das ist alles was im Angebot steht!

      0.40 6,500 44 Jones Gable

      0.40 10,000 62 Haywood

      0.40 5,000 62 Haywood

      0.40 10,000 62 Haywood

      0.42 10,000 2 RBC

      0.425 5,000 7 TD Sec

      0.45 10,000 7 TD Sec

      0.47 6,000 7 TD Sec

      0.50 1,250 7 TD Sec

      0.50 10,000 80 National Ba

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:36:59
      Beitrag Nr. 319 ()
      Bid.0,33:rolleyes:
      und bis 15,30 stehen wir bei 0,4x;)
      alles andere wäre,na ja:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:38:11
      Beitrag Nr. 320 ()
      [posting]16.835.631 von Roulett.Profi am 08.06.05 12:36:59[/posting]Ach wär das schön!!!
      Ich bin überzeugt, das diese Prognosen eintreffen werden!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:38:14
      Beitrag Nr. 321 ()
      IrischTycoon!!!

      Erstens ---> Australien ist nicht Kanada!!:eek:
      Zweitens ---> Sind diese News extrem!!!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:39:06
      Beitrag Nr. 322 ()
      [posting]16.835.614 von ass3000 am 08.06.05 12:35:21[/posting]schon mal was von KORRUPTION gehört...
      ist doch klar, die slowi´s machen doch alles für ein paar müde dollar.
      da haben schon ganz andere uran im pkw geschmuggelt, und sind am ende dabei noch drauf gegangen...;););)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:39:13
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hat mal jemand einen RT-Link und kann mir diesen per BM zuschicken?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:40:18
      Beitrag Nr. 324 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:41:21
      Beitrag Nr. 325 ()
      [posting]16.835.667 von SOM.you. am 08.06.05 12:40:18[/posting]Danke.
      Kannst Du mir diesen mal bitte per BM schicken?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:41:33
      Beitrag Nr. 326 ()
      A C H T U N G !!!! Count down für 2 Mio Umsatz heute läuft !!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:42:45
      Beitrag Nr. 327 ()
      Herzlichen Glückwunsch an alle die investiert sind und schon Gewinne eingefahren haben!

      Aber eines würde ich jetzt schon noch gerne wissen: Wenn die News wirklich so überragend sind und hier von Milliarden USD gesprochen wird warum steht dann der Kurs nicht um 500% bis 1000% höher?

      Wäre ja dann immer noch eine lächerliche Marktkap.!

      Bei diesen Vorkommen!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:42:48
      Beitrag Nr. 328 ()
      hey Leute,

      heute vor 30 Jahren wurde ich geboren, also macht mir bitte ein schönes Geburtstagsgeschenk...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:44:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      [posting]16.835.684 von cabrio30 am 08.06.05 12:42:48[/posting]
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:44:17
      Beitrag Nr. 330 ()
      [posting]16.835.684 von cabrio30 am 08.06.05 12:42:48[/posting]Das wird schon Du bekommst heute Dein neues Cabrio zusammen!
      Alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:45:28
      Beitrag Nr. 331 ()
      herzlichen glueckwunsch cabrio;)

      du bist ja auch zwilling
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:45:33
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]16.835.684 von cabrio30 am 08.06.05 12:42:48[/posting]Herzlichen Glückwunsch!:lick:


      von
      ari23
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:45:36
      Beitrag Nr. 333 ()
      Bid auf 0,33:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:47:03
      Beitrag Nr. 334 ()
      gleich starten wir wieder durch:eek:
      13.00Uhr
      und wieder ein paar Mill.Menschen mehr wach:D
      die besser englisch können wie wir:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:49:12
      Beitrag Nr. 335 ()
      danke und tschüss. bin raus :)
      ich hüpf mal zu Tiger rüber.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:49:58
      Beitrag Nr. 336 ()
      Oh Gott! Da ist man mal einen Vormittag im Meeting, und schon ist das Tournigan Board voller neuer Gesichter! :laugh::laugh::laugh:

      Herzlich willkommen! :kiss::kiss::kiss:

      Ich hatte gestern für alle, die noch aufspringen wollten, die Quellen für das Uran-Gerücht aufgelistet, und die Tage zuvor mein Rechenbeispiel aufgezeigt, warum in dieser Aktie 7000% Potential stecken!

      Jawoll, Ihr hört richtig: 7000% :eek::eek::eek:

      Die Uran-Projekte sind jetzt da, und damit die 7000% realistischer denn je! :eek::eek::eek:

      Was sind schon 30% Kurszuwachs heute morgen bei solch einer :eek: K R A S S E N :eek: Unterbewertung? :eek::eek::eek:

      Wenn das heute Nachmittag in Kanada keinen Knall tut von mindestens 80%, dann zweifle ich wie Morchel schon sagt an der Gerechtigkeit! :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:50:12
      Beitrag Nr. 337 ()
      und es wird gekauft und gekauft und gekauft!

      minütlich gehen die Trades durch!

      Ich weiß icht wieviel hundert oder sinds vieleicht schon tausend Einzeltrades wir heute schon hatten!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:51:23
      Beitrag Nr. 338 ()
      die einen gehn
      die andren kommen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:52:09
      Beitrag Nr. 339 ()
      Wieviel steht denn noch bei der 0,33 bevor es einen Ruck tut ??
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:52:34
      Beitrag Nr. 340 ()
      Tournigan Gold Corp. Registered Shares o.N.




      08.06.05 12:50:00

      0,330 EUR

      +32,00% [+0,08]
      Börse: Frankfurt

      Berlin Frankfurt München Stuttgart Xetra
      Aktualisieren








      Kursdaten

      Aktuell 0,330
      Zeit 08.06.05 12:50:00
      Diff. Vortag +32,00%
      Tages-Vol. 2.010.310
      Geh. Stück 6.559.795



      Geld 0,320
      Brief 0,340
      Zeit 08.06.05 12:50:04
      Geld Stk. 200.000
      Brief Stk. 100.000



      Vortag 0,250
      Eröffnung 0,270
      Hoch 0,370
      Tief 0,270

      Stammdaten

      ISIN CA8915651035
      WKN 898464

      Letzte Kurse
      Zeit Kurs Volumen



      12:50:00 0,330 4000
      12:49:56 0,330 45765
      12:41:40 0,330 15700
      12:38:31 0,330 7000
      12:37:24 0,330 34900
      12:32:19 0,330 1500
      12:31:07 0,330 5000
      12:30:39 0,330 3990
      12:29:51 0,330 15000
      12:26:34 0,330 3000



      .....über 2000000,-€ gehandelt

      Gruss subimp
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:52:36
      Beitrag Nr. 341 ()
      lol. bis man die möglichkeit(geräte ect.) hat um das ganze abzubauen vergehen erstmal ein paar Jahre und es wird die gelegenheit kommen günstiger nachzukaufen wie jetzt.
      ausserdem wird das ganze eh neu geschätzt nach Norm.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:55:55
      Beitrag Nr. 342 ()
      [posting]16.835.803 von WissenMacht am 08.06.05 12:52:36[/posting]Kaum raus und schon wieder alles mieß machen, das sind mir die Richtigen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:58:35
      Beitrag Nr. 343 ()
      RE: Tournigan Peer Group Kursziel : Euro 2,67

      hier ist richtig Musik drin.
      Trotz des starken Anstieges sind wir wieder auf dem Weg zum Tages-Hoch und gleichzeitig auf dem Weg zum 52-Wochen- Hoch. :D

      Viele Daytrader habe bei 0,32 Aktien in feste Hände gegeben und ärgern sich jetzt schon :laugh:



      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:59:07
      Beitrag Nr. 344 ()
      wieso mies machen? ist doch eh nur ein zock.
      trotzdem glückwunsch wenn es weiter hoch gehen sollte. was ich nicht glaube.denn so toll waren die news auch nicht.
      hab jetzt erstmal gewinne mitgenommen. die letzten beissen die hunde
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:59:13
      Beitrag Nr. 345 ()
      Solche Zocker braucht die Aktie nicht! Sie wird Ihren Weg machen! :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 12:59:30
      Beitrag Nr. 346 ()
      News - 08.06.05 12:52
      ots news: Tournigan Gold Corp. / Sonderchat mit Vorstand - Uranprojekte ...

      Vancouver, B.C. (ots) - Tournigan Gold (WKN 898464; ISIN CA8915651035) freut sich heute bekanntgeben zu dürfen, aussichtsreiche Uranprojekte in der Slowakei erworben zu haben. Die geschätzten Ressourcen belaufen sich auf über 40 Millionen "Pounds" Uran, die Explorationsaussichten seien als hervorragend zu bezeichnen.

      Weiterhin wird Tournigan außerdem konzentriert das Ziel verfolgen, die weit fortgeschrittenen Goldprojekte in der Slowakei und in Nordirland in den Förderstatus zu führen.

      Anlässlich der neuen Projektakquisitionen wird morgen, den 9. Juni 2005 um 18:00 Uhr ein Sonderchat mit Vorstand Damien Reynolds stattfinden. Hier wird Herr Reynolds 30 Minuten lang zur Verfügung stehen. Operiert wird der Chat über die Domain http://www.conferencechat.de. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

      Originaltext: Tournigan Gold Corp. Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=55438 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_55438.rss2 ISIN: CA8915651035

      Pressekontakt: Garry Stock, Executive Vice President gstock@tournigan.com

      Info: Per Email werden auch deutschsprachige Fragen beantwortet. t +1-604-683-8320 f +1-604-683-8340

      http://www.tournigan.com

      Quelle: dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:00:01
      Beitrag Nr. 347 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:01:08
      Beitrag Nr. 348 ()
      Gut, dass so Typen wie Du jetzt raus sind! Die waren die letzten Wochen nicht hier, und die brauchen wir die nächsten Monate auch nicht! :look::look::look:

      Adios
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:01:11
      Beitrag Nr. 349 ()
      sehr erfreulich.
      die hauen jetzt ordentlich auf die Kacke

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:01:35
      Beitrag Nr. 350 ()
      Und die PR stimmt auch....
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:01:59
      Beitrag Nr. 351 ()
      [posting]16.835.861 von WissenMacht am 08.06.05 12:59:07[/posting]Kümmer Dich um Lino, da läuft auch nichts mehr bei Ihnen !!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:02:10
      Beitrag Nr. 352 ()
      [posting]16.835.861 von WissenMacht am 08.06.05 12:59:07[/posting]Ist doch eh nur ein Zock? :laugh:
      Du bist ja ein Witzbold! Ein Zock ist fantastic, agiv, cbb usw. Hier ist jawohl Substanz ohne Ende, drinne! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:02:46
      Beitrag Nr. 353 ()
      na da werden wir bald nen halben euro sehen nach der Meldung. Da kommt selbst Moto Goldmines nicht mit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:03:17
      Beitrag Nr. 354 ()
      Seit dem letzten Chat ist der Kurs um fast 100% gestiegen :laugh:
      Mal gespannt wie hoch es nach dem morgigen gehen wird :cool::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:03:22
      Beitrag Nr. 355 ()
      [posting]16.835.884 von Porus am 08.06.05 13:01:08[/posting]Ich ärgere mich da garnicht erst rum.

      Hab den schon ausgeblendet.
      Gruß
      ari23
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:03:25
      Beitrag Nr. 356 ()
      Wer die News genauestes durchließt ist hier schwerstens im Vorteil...

      der slowakische Standard Z2 bzw Z3 entspricht grob den NI Normen für indicated und inferred!

      Erster Schritt ist auch angekündigt.

      in NI 43-101 umkonvertieren!

      dann fährt die Eisenbahn drüber.

      und gesetzt den Fall, bei der umkonvertierung würden 50% verloren gehen......weil nicht konform

      Dann würde immer noch 1,4 MILLIARDEN USD an Asset bleiben, was noch immer das hundertfache von der derzeitigen MK von Tournigan ist.

      Ihr werdet doch nicht glauben das es sich beim solwakischen geologischen Institut um Volltrotteln handelt!

      Wer den geringsten Zweifel hegt, der sollte bitte jetzt verkaufen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:04:34
      Beitrag Nr. 357 ()
      lol. die waren schon immer hier.und in den letzten tagen besonders.
      irgendwann müssen halt gewinne realisiert werden.
      hab nicht gesagt das die in den nächsten jahren nicht steigen wird. nur jetzt ist erstmal schluss mit lustig
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:06:34
      Beitrag Nr. 358 ()
      morchel. das sind mehr als -50% aber ich sag mal besser nix.
      viel erfolg noch
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:07:07
      Beitrag Nr. 359 ()
      vorhing wurde gesagt, das es sicher ist und nicht nur vermutet wird und was steht dort in der mitteilung?

      "freut sich heute bekanntgeben zu dürfen, aussichtsreiche Uranprojekte in der Slowakei erworben zu haben. Die geschätzten Ressourcen belaufen sich auf über 40 Millionen " Pounds" Uran, die Explorationsaussichten seien als hervorragend zu bezeichnen."

      wo ist dort bitte eine feste aussage?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:07:25
      Beitrag Nr. 360 ()
      [posting]16.835.915 von morchel am 08.06.05 13:03:25[/posting]Das sehe ich auch so!
      Man sollte langsam vom Klischee wegkommen, dass die in Osteuropa 100 Jahre hinterher sind!
      Ihr solltet mal durch die Slowakei.. Tschechien etc. fahren.. und dann werdet ihr staunen was dort rumsteht...!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:08:22
      Beitrag Nr. 361 ()
      Neben Tournigan wird auch silverado (718253)nach der Telefonkonferenz morgen Richtung einen Euro maschieren!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:08:40
      Beitrag Nr. 362 ()
      das ist erst der Anfang!

      Wenns erst mal in Kanada zur Sache geht, dann wird hier noch mal die selbe Summe gehandelt wie bis jetzt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:08:56
      Beitrag Nr. 363 ()
      Na dann laßt uns doch mal einen Tip für HEUTE abgeben!
      Ich sage wir kratzen noch einmal an den 40 Cent, um dann
      bei 31 Cent zu schließen!
      Oh je...Asche auf mein Haupt!

      Ps: Ich gönne es jedem wenn es anders kommt und HEUTE noch
      höhere Gewinne erzielt!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:12:49
      Beitrag Nr. 364 ()
      ich denke 0,28 gleich werden bestimmt gewinne eingefahren. aber muss nicht sein.
      denke auch das es bei Silverado Goldmines was geben kann.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:13:45
      Beitrag Nr. 365 ()
      wieviele gibts noch fuer 33 und 34 cent bis die alle sind???
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:14:15
      Beitrag Nr. 366 ()
      Die können ja schlecht heute die Akquisation bekanntgeben, und im gleichen Atemzug einen Abbauplan...
      Wenn es GESCHÄTZTE 40 Mio sind, ist das doch OK.
      Normalerweise wird mit dem minimalsten Wert gerechnet bzw. dieser wird an die Öffentlichkeit getragen. Ansonsten wird eine Firma ganz schnell unglaubwürdig! Ausserdem muss doch noch etwas Puffer für weitere Kursanstiege vorhanden sein :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:14:36
      Beitrag Nr. 367 ()
      Nicht silverado goldmines, sondern silverado financial (WKN 718253). Mal den thread lesen und sich auf Morgen freuen!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:14:50
      Beitrag Nr. 368 ()
      RE: tournigan

      warten wir den Verlauf mal ab.
      In 140 Minuten gehts an den canadischen Börsen erstmal los.



      SOM :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:15:12
      Beitrag Nr. 369 ()
      [posting]16.836.005 von WissenMacht am 08.06.05 13:12:49[/posting]schaue schon auf Silver wie ein Lux:look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:16:08
      Beitrag Nr. 370 ()
      Der Kurs in Canada wird stark davon abhängig sein, inwieweit die Einstufungen akzeptiert werden.

      Mein Tipp in D : 0,45 - 0,5

      wenn es in Canada schlecht läuft : 0,28 - 0,3
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:17:06
      Beitrag Nr. 371 ()
      ...und es wird nix passieren ! freut euch über die prozente und tschüß! morchel ist schon längst raus ! wie immer !!!

      der carpo
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:17:25
      Beitrag Nr. 372 ()
      [posting]16.836.031 von mfierke am 08.06.05 13:15:12[/posting]hehe. du altes Adlerauge 867737
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:18:23
      Beitrag Nr. 373 ()
      Tournigan hatte bis jetzt (vor der Übernahme) ein Bruttoasset von ca 650 Millionen.

      Sagen wir mal sie wäre fair bewertet gewesen bei 0,35 Cent (was sie für meine Begriffe nicht war)

      jetzt kommen 2,8 Miliarden dazu.

      was wäre die logische rechnerische Schlußfolgerung?

      400% wären noch zuwenig!

      :eek:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:21:19
      Beitrag Nr. 374 ()
      die werden sich noch ärgern, die alles verkauft haben:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:21:39
      Beitrag Nr. 375 ()
      sry milchmädchenrechnung. seid doch alle froh über die gewinne.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:24:52
      Beitrag Nr. 376 ()
      Soviele die ihr stücke für 0,33 her geben! Schön langsam müssen die doch mal fertig sein!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:26:02
      Beitrag Nr. 377 ()
      @WissenMacht
      sag mal, wie weit willst Du den Kurs runterprügeln? :mad::mad:
      Seitdem Du ausgestiegen bist gibst Du Dir ja die grösste Mühe, Zweifel zu streuen!? *kopfschüttel* :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:27:33
      Beitrag Nr. 378 ()
      RE: D2

      es ist doch wunderbar, dass die Aktie so sehr liquide ist.

      Bis 15:30 rechne ich noch mit verschiebungen +/- 0,02 Euro.

      Vielleicht sollten die noch nicht investierten dann schon eine Position aufbauen, um den Fuß drin zu haben. :D

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:29:18
      Beitrag Nr. 379 ()
      eure Euphorie in Ehren, aber warten wir doch erstmal den Kursverlauf in Kanada ab...!!!!! ;););):cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:29:38
      Beitrag Nr. 380 ()
      Ich sag nur eins!

      Kaufen und liegen lassen! ---> Kluge Leute!;):D

      An der Seitenlinie die zugucken ---> Haben vielleicht noch die Chance so guenstig rein zukommen!:rolleyes::yawn:

      Die die verkaufen zu den Kursen! ---> Nur Bekloppt oder wollen die naechsten 500-1000% nicht abwarten und kein Geld mitnehmen!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:30:15
      Beitrag Nr. 381 ()
      ...und wenn ich es noch tausend mal runterleiern muß wie eine tibetanische Gebetsmühle:

      TOURNIGAN IST DER JUNIOREXPLORER MIT DEN GRÖSSTEN BRUTTOASSETS IM BEREICH URAN MOLYBDÄN - ICH HABE LANGE UND WIRKLICH GEWISSENHAFT ÜBER STOCKWATCH GESUCHT UND BIN ÜBER 1 JAHR MIT DEN NEWS ZURÜCKGEGANGEN - ES GIBT NICHTS - ICH WIEDERHOLE - ABSOLUT NICHTS WAS MIT DIESEM DEPOSIT VERGLEICHBAR WÄRE!!! ICH HAB ABSOLUT NICHT GRÖSSERES GEFUNDEN - NICHTS - EINER DER GRÖSSTEN EXPLORER AM URAN SEKTOR IST SOUTHERN CROSS - DIE HABEN IM VERGLEICH ZU TOURNIGAN EINE SEHR KLEINE RESSOURCE, NÄMLICH 15 MIO PFUND - TVC: 40 MIO PFUND - UND BEI SOUTHER CROSS WIRD AUCH "NUR" EXPLORIERT - DAZU KOMMEN NOCH 68 MIO PFUND MOLYBDÄN ZU 25$ DAS PFUND - KEIN HAKEN, KEINE FALLEN - VERIFIZIERT NACH EUROPÄISCHEM STANDARD!!!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:31:51
      Beitrag Nr. 382 ()
      Es ist schon verwerflich, mit ansehen zu müssen, wie einzelne user sich verhalten, wenn sie verkauft haben und auf fallende kurse hoffen. naja ist charaktersache.

      ich habe mich für meine gewinne ja auch artig bedankt, habe dann allerdings den rücksetzer stillschweigend zum rückkauf genutzt.

      ob ein user hier nun basht, pusht, oder nicht, der kurs findet seinen weg auch ohne ihn.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:32:45
      Beitrag Nr. 383 ()
      URANBERICHT auf NTV
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:32:54
      Beitrag Nr. 384 ()
      Wie auch immer, Tournigan hat die notwendigen Arbeiten um die Ressourcen gemäß dem CIM Standard zu verifizieren, noch nicht durchgeführt. Die Slowakischen Kategorien "Z-2" und "Z-3" sind im Groben gleichwertig mit "indicated" und "inferred" Ressourcen.

      Quelle: comdirect.de, ots news: Tournigan Gold Corp. / Tournigan akquiriert Uranportfolio

      Grüße

      phoeniks
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:32:59
      Beitrag Nr. 385 ()
      meine Meinung :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:33:25
      Beitrag Nr. 386 ()
      bin in 1 bis 2 wochen evtl auch wieder dabei. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:33:54
      Beitrag Nr. 387 ()
      Noch 120 Minuten --------------------> Börsen in Canada sind offen!!!! Dann sind wir alle schlauer!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:34:14
      Beitrag Nr. 388 ()
      Uranbericht auf NTV ? Wann , jetzt gerade im Fernsehen über Tournigan ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:34:35
      Beitrag Nr. 389 ()
      und heute morgen konnte man noch für 0,27€ einkaufen.

      da haben wir einen echten vorteil gegenüber kanada.

      jetzt habe ich aber eine frage.

      tournigan hat das doch nicht geschenkt bekommen,
      weiß jemand, was tournigan dafür blechen muß?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:34:40
      Beitrag Nr. 390 ()
      [posting]16.836.234 von WissenMacht am 08.06.05 13:33:25[/posting]Wenn du dann für 1 EUR kaufst ist es ja immer noch günstig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:34:57
      Beitrag Nr. 391 ()
      lol
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:35:33
      Beitrag Nr. 392 ()
      [posting]16.836.244 von marc22 am 08.06.05 13:34:35[/posting]Sehr gute Frage! Das ist natürlich auch wichtig! Weis jemand was???
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:35:51
      Beitrag Nr. 393 ()
      @wissen

      ja mach mal
      wenn der kurs dann bei 1 euro steht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:36:17
      Beitrag Nr. 394 ()
      [posting]16.836.240 von i2fan am 08.06.05 13:34:14[/posting]nein nur allgemein, das Uranunternehmen massiv von Bau neuer Atomkraftwerke profitieren....

      anschliessend eine Umfrage gestartet:

      Soll die Laufezeit der Atomkraftwerke in Deutschland
      verlängert werden....
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:36:30
      Beitrag Nr. 395 ()
      @ Exploser

      manchmal muß man die Chance auch erkennen um sie nützen zu können!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:38:17
      Beitrag Nr. 396 ()
      Auf n-tv text Steite 299 steht auch schon Tournigan der Wahnsinn! Aber das wissen wir ja schon. :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:38:30
      Beitrag Nr. 397 ()
      warum beantwortet mir keiner meien frage? :mad:
      doch wieder nur gepusche? :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:38:30
      Beitrag Nr. 398 ()
      [posting]16.836.266 von morchel am 08.06.05 13:36:30[/posting]Tiger wird noch rocken...!!!!! :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:40:32
      Beitrag Nr. 399 ()
      ist schon eine meldung über einen atomkrieg draussen.? vielleicht meldet sich indien oder pakistan ja bei TOURNIGAN
      haha.:)
      ich sehe hier leute die auf erneuerbare energien schwören und gleichzeitig auf Atomkraft(Uran) setzen. lustisch
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:40:52
      Beitrag Nr. 400 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:41:39
      Beitrag Nr. 401 ()
      [posting]16.836.314 von WissenMacht am 08.06.05 13:40:32[/posting]Mann muss eben immer dabei sein wo es was zu verdienen gibt!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:44:48
      Beitrag Nr. 402 ()
      ...und wenn ich es noch tausend mal runterleiern muß wie eine tibetanische Gebetsmühle:

      TOURNIGAN IST DER JUNIOREXPLORER MIT DEN GRÖSSTEN BRUTTOASSETS IM BEREICH URAN MOLYBDÄN - ICH HABE LANGE UND WIRKLICH GEWISSENHAFT ÜBER STOCKWATCH GESUCHT UND BIN ÜBER 1 JAHR MIT DEN NEWS ZURÜCKGEGANGEN - ES GIBT NICHTS - ICH WIEDERHOLE - ABSOLUT NICHTS WAS MIT DIESEM DEPOSIT VERGLEICHBAR WÄRE!!! ICH HAB ABSOLUT NICHT GRÖSSERES GEFUNDEN - NICHTS - EINER DER GRÖSSTEN EXPLORER AM URAN SEKTOR IST SOUTHERN CROSS - DIE HABEN IM VERGLEICH ZU TOURNIGAN EINE SEHR KLEINE RESSOURCE, NÄMLICH 15 MIO PFUND - TVC: 40 MIO PFUND - UND BEI SOUTHERN CROSS WIRD AUCH " NUR" EXPLORIERT - DAZU KOMMEN NOCH 68 MIO PFUND MOLYBDÄN ZU 25$ DAS PFUND - KEIN HAKEN, KEINE FALLEN - VERIFIZIERT NACH EUROPÄISCHEM STANDARD!!!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:45:13
      Beitrag Nr. 403 ()
      Es gibt gottseidank ja die Möglichkeit, die Basher und Unqualifizierten auszublenden.....

      Im Moment handelt es sich bei den Umsätzen wohl nur um kleine Zocker - Umsätze je Trade zwischen 500 - 2500 Euro.

      Gravierende Kursänderungen werden wir wohl doch erst nach Start in Canada bekommen !
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:45:28
      Beitrag Nr. 404 ()
      RE: Tournigan

      ich mache keinem ein Vorwurf hier Gewinne mitzunehmen.
      Ob das clever ist....wird man in Zukunft sehen.

      Es spricht jedoch viel für Tournigan:

      1.) Exploration in Europa, zudem in politisch stabilen und gut erschlossenen Regionen :D
      2.) der massiv steigende Uranbedarf und die geringen natürlichen Resourcen
      3.) die lächerlich günstige Bewertung der Aktie

      Ob man in einigen Tagen nochmal zu Kursen von Euro 0,27 dran kommt, werden wir sehen.

      Das Peer-Group Unternehmen Southern Cross ist vor 18 Monaten von Euro 0,27 auf 1,87 durchgestartet...ohne Rücksetzer. :rolleyes:

      RT : Euro 0,33
      Börsenstart Canada in 110 Minuten :cool:

      SOM :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:46:20
      Beitrag Nr. 405 ()
      Was bleibt für Tournigan den eigentlich übrig ( nach abzug der Förderungskosten,etc.)??

      Was hat man für die Lizencen bezahlt und wie will man die ganzen Projekte finanzieren? Aktienausgabe!!

      Produktionsbeginn in 5 Jahren!!

      Weis einer darauf Antworten! Übrigens bin nicht in diesen Wert investiert, jedoch bin trotzdem auf eure Meinungen gespannt.

      Gruß

      Stormbird:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:47:48
      Beitrag Nr. 406 ()
      #399 Wird immer unqualifizierter - ausgeblendet !

      #400 Akzeptiere es einfach - hier ist nur Tournigan interessant ! Versuchs woanders, toi,toi,toi
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:49:08
      Beitrag Nr. 407 ()
      bals kommt sicher auch Börse Inside mit
      Tournigan Tausend Prozent Newsletter

      und die Kulmbacher sind ja immer etwas langsamer,
      die werden Tournigan sicher auch bald empfehlen
      bei 0,60 Euro mir Kursziel 2 euro
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Wo bleibt eigentlich John Whisper?

      die hatten doch zuerst Tournigan empfohlen mit Ziel
      5 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:49:11
      Beitrag Nr. 408 ()
      [posting]16.836.398 von Schupete am 08.06.05 13:47:48[/posting]Beitrag 400 bezieht sich auch Tournigan! Schon mal auf den Link geklickt????
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:50:14
      Beitrag Nr. 409 ()
      [posting]16.836.413 von Frickhasserin am 08.06.05 13:49:08[/posting]echt? gibt´s da ne quelle????
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:50:36
      Beitrag Nr. 410 ()
      #406

      #400 hat sehr wohl mit tournigan zu tun (live-chat)

      erst gucken, dann meckern.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:50:39
      Beitrag Nr. 411 ()
      #406 von Schupete

      Was meinst Du denn, worauf mein link in posting # 400 hinweist.
      Du bist ja nen ganz schlauer.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:51:47
      Beitrag Nr. 412 ()
      Spekulatius kauf und dann bist de ruhig!:laugh:

      Die grossen werden sowieso das Boot schaukeln!;)
      Egal was ihr kleinen Basher hier erzaehlt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:51:47
      Beitrag Nr. 413 ()
      0,34 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:52:19
      Beitrag Nr. 414 ()
      [posting]16.836.427 von JacksonTwelve am 08.06.05 13:50:14[/posting]was für ne Quelle meinst DU?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:53:07
      Beitrag Nr. 415 ()
      Geht weiter hoch :

      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:53:19
      Beitrag Nr. 416 ()
      [posting]16.836.455 von Frickhasserin am 08.06.05 13:52:19[/posting]sorry, dacht john w. ist ein analyst...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:54:05
      Beitrag Nr. 417 ()
      Hallo,
      #402

      Du kannst noch so laut schreien das du keinen besseren Juniorexplorer kennst, wenn du keine konkreten Aussagen zu dem Deal von Tourigan(z.B. Kaufpreis) machen kannst ,ist das nur unseriöses Gepusche (genau wie du Exeter gepuscht hast). Also nenne mal Fakten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:54:15
      Beitrag Nr. 418 ()
      13:50:30 0.340 b 106t
      Da hat ein 106000 zu 0,34 gekauft!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:54:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      das gibts nue einmal das kommt nicht wieder! :D

      0,34 wieder...auf gehts!



      ...und wenn ich es noch tausend mal runterleiern muß wie eine tibetanische Gebetsmühle:

      TOURNIGAN IST DER JUNIOREXPLORER MIT DEN GRÖSSTEN BRUTTOASSETS IM BEREICH URAN MOLYBDÄN - ICH HABE LANGE UND WIRKLICH GEWISSENHAFT ÜBER STOCKWATCH GESUCHT UND BIN ÜBER 1 JAHR MIT DEN NEWS ZURÜCKGEGANGEN - ES GIBT NICHTS - ICH WIEDERHOLE - ABSOLUT NICHTS WAS MIT DIESEM DEPOSIT VERGLEICHBAR WÄRE!!! ICH HAB ABSOLUT NICHT GRÖSSERES GEFUNDEN - NICHTS - EINER DER GRÖSSTEN EXPLORER AM URAN SEKTOR IST SOUTHERN CROSS - DIE HABEN IM VERGLEICH ZU TOURNIGAN EINE SEHR KLEINE RESSOURCE, NÄMLICH 15 MIO PFUND - TVC: 40 MIO PFUND - UND BEI SOUTHERN CROSS WIRD AUCH " NUR" EXPLORIERT - DAZU KOMMEN NOCH 68 MIO PFUND MOLYBDÄN ZU 25$ DAS PFUND - KEIN HAKEN, KEINE FALLEN - VERIFIZIERT NACH EUROPÄISCHEM STANDARD!!!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:56:11
      Beitrag Nr. 420 ()
      Hab auch mal ein paar Tausend Stücke eingesackt. Denke auch, dass die Hype schnell nach 0,60 läuft.

      CA6681301074 NORTHWESTERN MINERAL VEN. sollte man sich auch mal anschauen. Läuft auch wie geschmiert!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:56:55
      Beitrag Nr. 421 ()
      ich vermute das man nicht mal dazu kommen wird das alles abzubauen. wie schon richtig erkannt ist kein geld dafür da.
      im gegenteil da muss erstmal reingebuttert werden.
      aber ist ja nur ein zock.
      viel glück noch
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:57:50
      Beitrag Nr. 422 ()
      gleich sehen wir wieder die 0,37:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:57:56
      Beitrag Nr. 423 ()
      Chris...ich sags ja...wenn man eine Chance erkennt, dann muß man sie ergreifen!

      glaubst du das das alle Idioten waren die heute schon gekauft haben???

      Die Zahlen sprechen für sich!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:58:52
      Beitrag Nr. 424 ()
      @WissenMacht
      Glück brauchst eher du, wenn du wieder rein willst!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 13:59:19
      Beitrag Nr. 425 ()
      ich will ja nichts sagen Leute, aber mein GESAMTDEPOT ist in den letzten Wochen um 45% gestiegen.

      Fast alle Aktien explodieren

      ich bin sprachlos :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:00:36
      Beitrag Nr. 426 ()
      In Berlin 037
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:01:03
      Beitrag Nr. 427 ()
      Hi Rocca,

      irgendwie haben wir den gleichen Riecher, muss wohl am Odenthaler Ursprung liegen...

      Bin auch hier seit heut morgen drin, dürfte ähnlich gut laufen wie Northwestern...

      @ass3000: dazu sollte man spätestens morgen mal den CEO im Chat befragen
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:01:28
      Beitrag Nr. 428 ()
      ja und € 1- kommt :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:01:33
      Beitrag Nr. 429 ()
      wer weiss überhaupt was über TOURNIGAN?

      ich will Zahlen und Fakten

      danke

      lol
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:01:57
      Beitrag Nr. 430 ()
      [posting]16.836.520 von Frickhasserin am 08.06.05 13:59:19[/posting]Gratualtion aus Mannheim, wird hier jedem so gehen !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:02:00
      Beitrag Nr. 431 ()
      [posting]16.836.533 von RoccaNettuno am 08.06.05 14:00:36[/posting]Da hat bestimmt einer billigst gekauft :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:03:37
      Beitrag Nr. 432 ()
      WissenMacht von Wissen hast du keine Ahnung!:laugh::laugh::laugh:

      Glaube eher du bist bekloppt!:p
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:04:03
      Beitrag Nr. 433 ()
      [posting]16.836.547 von WissenMacht am 08.06.05 14:01:33[/posting]Wurde schon alles geschrieben und kann man im Internet
      nachlesen.
      PS: Was macht Linodiagnostic ?????????????????
      #
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:04:04
      Beitrag Nr. 434 ()
      #425

      mein depot hat sich in der letzten wochen verdoppelt
      (90% meines depot besteht inzwischen aus tournigan.)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:04:21
      Beitrag Nr. 435 ()
      [posting]16.836.572 von JAY25 am 08.06.05 14:03:37[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:04:21
      Beitrag Nr. 436 ()
      und wenn ich es noch tausend mal runterleiern muß wie eine tibetanische Gebetsmühle:

      TOURNIGAN IST DER JUNIOREXPLORER MIT DEN GRÖSSTEN BRUTTOASSETS IM BEREICH URAN MOLYBDÄN - ICH HABE LANGE UND WIRKLICH GEWISSENHAFT ÜBER STOCKWATCH GESUCHT UND BIN ÜBER 1 JAHR MIT DEN NEWS ZURÜCKGEGANGEN - ES GIBT NICHTS - ICH WIEDERHOLE - ABSOLUT NICHTS WAS MIT DIESEM DEPOSIT VERGLEICHBAR WÄRE!!! ICH HAB ABSOLUT NICHT GRÖSSERES GEFUNDEN - NICHTS - EINER DER GRÖSSTEN EXPLORER AM URAN SEKTOR IST SOUTHERN CROSS - DIE HABEN IM VERGLEICH ZU TOURNIGAN EINE SEHR KLEINE RESSOURCE, NÄMLICH 15 MIO PFUND - TVC: 40 MIO PFUND - UND BEI SOUTHERN CROSS WIRD AUCH " NUR" EXPLORIERT - DAZU KOMMEN NOCH 68 MIO PFUND MOLYBDÄN ZU 25$ DAS PFUND - KEIN HAKEN, KEINE FALLEN - VERIFIZIERT NACH EUROPÄISCHEM STANDARD!!!


      morchel, wann verkaufst du ??? grüße nach tirol
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:04:44
      Beitrag Nr. 437 ()
      [posting]16.836.572 von JAY25 am 08.06.05 14:03:37[/posting]bist du noch drin????
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:05:18
      Beitrag Nr. 438 ()
      Tournigan hat heute den 7- höchsten Umsatz aller Stocks in FRA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      -> s. Parallel-Thread
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:05:44
      Beitrag Nr. 439 ()
      [posting]16.836.575 von marc22 am 08.06.05 14:04:04[/posting]meinen Glückwunsch.

      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:07:43
      Beitrag Nr. 440 ()
      WissenMacht lesen kanns du auch nicht!:laugh:

      Nur ein Zock, dass ich nicht lache das kannst du deiner Oma erzaehlen!:laugh:


      Dafuer kanns du morgen Abend am Caht teil nehmen da wird dir nochmals genau erklaert was Tournigan Gold alles noch vorhat!:laugh:

      Und dann glaubst auch du dass hier mehr als 500% zuholen sind!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:08:55
      Beitrag Nr. 441 ()
      [posting]16.836.520 von Frickhasserin am 08.06.05 13:59:19[/posting]Läuft derzeit ganz gut, kann ich bestätigen;)

      Stell mal ´n Bild von dir rein, wollte schon immer mal reich heiraten:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:09:45
      Beitrag Nr. 442 ()
      Einige müssen doch langsam begreifen, dass wir hier keinen einfachen Zock mehr haben, der ggf. beliebig manipulierbar ist ( bei einem Umsatz von bald 2,5 Mio € ) - na ja, der eine merkts früh, der andere spät und bestimmte gar nie....
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:10:44
      Beitrag Nr. 443 ()
      [posting]16.836.630 von Hopodertop am 08.06.05 14:08:55[/posting]:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:12:10
      Beitrag Nr. 444 ()
      jo bin noch investiert!
      WissenMacht das hier ist kein Zock!


      Ich habe 1. Position bei 20 cent gekauft!

      Die 2. Position bei 28cent!

      Und die 3. Position waren 47500 Stueck bei 32 Cent!!!:D

      Ich bin hier fett drin!;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:12:57
      Beitrag Nr. 445 ()
      Bestimmt haben das einige vergessen.

      John Whisper haben vor einem Jahr persönlich die Liegenschaften von Tournigan besichtigt und nur wegen der
      Goldvorkommen ein Kursziel von 8 CAN Dollar ausgegeben.

      und jetzt mit Uran? 20,30 CAN Dollar? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:14:18
      Beitrag Nr. 446 ()
      So bin vor lauter Verzweiflung auch mal mit einer größeren Position eingestiegen. Also wer in dieser Firma nicht das Potenzial sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.Sicherlich wird es auch mal Gewinnmitnahmen geben,aber die sollten so schnell noch nicht folgen. Nach oben ist noch viel Luft. Fundamentale Daten wurden hier ja schon ausreichend diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:15:07
      Beitrag Nr. 447 ()
      Das ist Frickhasserin
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:15:52
      Beitrag Nr. 448 ()
      bin mit 8790€ gewinn in 2 tagen zufrieden. :p

      und wie gesagt werde ich falls es lohnt wieder einsteigen.
      um mich langfristig zu orientieren brauche ich mehr Input. Aber kann ja leider keiner was zu sagen. (Abbau ect.)

      wenn noch gut gepusht wird könnte es sich sogar für die späteinsteiger lohnen.

      weiterhin gute geschäfte wünsche ich euch.

      WiMa
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:16:04
      Beitrag Nr. 449 ()
      [posting]16.836.687 von Tribun100 am 08.06.05 14:15:07[/posting]woher hast du mein Foto?
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:16:29
      Beitrag Nr. 450 ()
      hässlicher bauchnabel !!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:17:02
      Beitrag Nr. 451 ()
      RT : 0,35

      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:17:12
      Beitrag Nr. 452 ()
      35 Cent, jetzt gehts los......:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:17:44
      Beitrag Nr. 453 ()
      RT: 0,35 €€€€€€€€€€€€€€€€€ 1 € wir kommen
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:18:36
      Beitrag Nr. 454 ()
      SK

      0,50 :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:19:40
      Beitrag Nr. 455 ()
      Wer den untenstehenden Realtimekurs sieht, der weiß wohl was er zu tun hat!



      Das sind keine kleinen Brötchen mehr!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:19:44
      Beitrag Nr. 456 ()
      [posting]16.836.700 von Carpo am 08.06.05 14:16:29[/posting]Kannst doch ein Handuch drüber legen.:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:19:53
      Beitrag Nr. 457 ()
      noch ist Tournigan auch bei 0,35 billig:lick:
      Kaufkurs
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:20:26
      Beitrag Nr. 458 ()
      Jetzt geht es richtig los. Sicherlich hängt auch einiges von Canada ab, aber mein SK liegt bei 42Cent. Und ich bleibe dabei. Dies ist erst der Anfang :-)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:20:39
      Beitrag Nr. 459 ()
      Kaufe ein "t".
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:20:53
      Beitrag Nr. 460 ()
      14,20Uhr
      wieder ein paar Mille wach geworden;)

      gleich 0,4€:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:20:53
      Beitrag Nr. 461 ()
      Sieht das Karo auf dem Bikini nicht Schottisch aus? Wird wohl nix mit reich heiraten!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:22:09
      Beitrag Nr. 462 ()
      Alles unter 1 euro sind Witzkurse!:look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:23:03
      Beitrag Nr. 463 ()
      A0B9TQ zündet auch gerade ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:23:05
      Beitrag Nr. 464 ()
      Frickhasserin, ich würde dich auch ohne Bikini nehmen!:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:24:21
      Beitrag Nr. 465 ()
      wer wissen will wie der Kurs von Tournigan entwickelt, der schaut sich mal den Chart von Paladin Res. an.
      Gesamtressourcen lediglich 1,75 Mrd Dollar
      Börsenwert 250 Mio Euro

      Tournigan hat DOPPELT soviele Gold, Uran, Molybdän Ressourcen, also nennt mir einen Grund warum Tournigan in 6 Monaten NICHT 250 Mio Euro (Kurs 4,75 Euro) wert sein sollte?

      Dann wären sie immer noch BILLIGER als Paladin res.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:24:45
      Beitrag Nr. 466 ()
      Ich sags ja...jetzt wirds gleich über 0,40 gehen!

      ratzfatz - ruckzuck!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:28:14
      Beitrag Nr. 467 ()
      RE: Paladin

      bei Paladin hatten wir auch die Bedenkenträger hier an Bord, die bei Kursen um Euro 0,17 von einer Überhitzung gesprochen haben.:laugh:

      SO ists gelaufen :D



      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:28:26
      Beitrag Nr. 468 ()
      BID in Kanada wird deutlich stärker!!:eek::eek:

      noch 60Min...:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:29:43
      Beitrag Nr. 469 ()
      100k fanta weg,...hier neu angelegt....59k

      grüße
      svenja
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:30:08
      Beitrag Nr. 470 ()
      #468

      Bitte Link reinstellen!

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:30:18
      Beitrag Nr. 471 ()
      [posting]16.836.859 von visas am 08.06.05 14:28:26[/posting]stellt mal eine link rein, wo ich abrufen kann, danke
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:30:42
      Beitrag Nr. 472 ()
      äpfel = birnen?

      Paladin hat aber sozugen ein fertigprodukt erworben. und kein brachland ohne infrastrucktur. royal dutch hat das schon schlau gemacht.
      wie gesagt dies ist ein zock der in die hose gehen kann oder bei 1 euro endet. aber aufgrund der schwämmigen aussagen(news) und der bevorstehenden nachkorrektur(bodeninhalte) tendiere ich eher zur ersten variante
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:31:20
      Beitrag Nr. 473 ()
      Hat mal wieder jemand mit 600 STück versucht, den Kurs auszuloten... Hat wohl nicht geklappt
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:31:24
      Beitrag Nr. 474 ()
      herzlich willkommen svenja:D

      hier werden wir gleich richtig starten:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:31:32
      Beitrag Nr. 475 ()
      habe gerade auch noch mal welche zu 0,35 nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:31:47
      Beitrag Nr. 476 ()
      [posting]16.836.878 von WissenMacht am 08.06.05 14:30:42[/posting]wer bist du denn? und wer will das hören;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:31:59
      Beitrag Nr. 477 ()
      für mich steht ausser Frage das Tournigan Ende des Jahres mind. auf 2 Euro stehen wird. Wahrscheinlich aber sogar höher....


      Wetten dass.....im nächsten Aktionär Tournigan empfohlen wird...:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:32:59
      Beitrag Nr. 478 ()
      [posting]16.836.887 von heidelbull am 08.06.05 14:31:24[/posting]hallo heidebull...

      wenn du hier bist kann es ja nur klappen und hoch gehen.
      freue mich

      svenja
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:33:18
      Beitrag Nr. 479 ()
      Bid Ask
      TVC - V 50.0k 0.42 · 0.42 41.5k

      noch nicht so berauschend...
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:33:43
      Beitrag Nr. 480 ()
      @ JAY25
      was bist du denn für einer? :mad:
      hab hier eine normale frage gestellt die anscheinend keiner beantworten kann oder will! :mad:

      also einfach ignorieren und weiter puschen! :mad:
      dann weiss ich jedenfalls bescheit
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:33:49
      Beitrag Nr. 481 ()
      Link?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:35:15
      Beitrag Nr. 482 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:35:49
      Beitrag Nr. 483 ()
      Ich sag mal das wir hier bis Börseneröffnung ca. 10 Mio Aktien umsetzen werden und einen Kurs von 0,44 haben werden.

      Dann wird in Kanada die Party steigen und jeder will dann wirklich dabei sein!

      und dann.....dann ist alles möglich

      auch Kurse, die uns jetzt vieleicht noch utopisch anmuten!

      0,80? 1,0 1,5 Euro

      halte ich alles für plausibel!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:35:54
      Beitrag Nr. 484 ()
      Jetzt muß nur noch der Goldpreis explodieren, dann werden beim Kurs von Tournigan Raketentriebwerke gezündet.

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:36:38
      Beitrag Nr. 485 ()
      [posting]16.836.908 von Spekulatius_28 am 08.06.05 14:33:43[/posting]so siehts aus.
      eröffnung in k. gibt gleich ein disaster lol
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:39:08
      Beitrag Nr. 486 ()
      Wissi,

      Du willst wohl vorher nochmal billig rein! :laugh::laugh::laugh:

      Auf Dich fällt hier keiner rein!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:40:05
      Beitrag Nr. 487 ()
      So....noch 40 Minuten... dann starten wir....




      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:40:56
      Beitrag Nr. 488 ()
      Uiiiiii hatte heute Morgen um 9.20 Uhr noch mal welche zu 0.28 bekommen und jetzt komme ich nach hause und die geht ab wie Schmitz Katze:eek:

      Gruss Capten
      Ps.Der einen schöne Woche vermutet:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:42:51
      Beitrag Nr. 489 ()
      Es ist durchaus möglich, daß es die Kanadier nur am Rande interessiert, was hier in Europa "gespielt" wird und sie jetzt noch nicht auf die Aktie springen. Vielleicht brauchen sie erst Empfehlungen und das kann bestimmt noch ein paar Tage dauern, aber steigen wird sie bestimmt...!
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:44:15
      Beitrag Nr. 490 ()
      [posting]16.836.999 von AngelikaGert am 08.06.05 14:42:51[/posting]Ich denke das es sie sehr wohl interessieren wird, ja sogar muss. Wer sitzt denn in Europa? Wir oder die CAN?
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:46:05
      Beitrag Nr. 491 ()
      lol :)
      doppel und dreifach IDs im Thread.
      hilfeeeeeeeeeee MOD
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:46:38
      Beitrag Nr. 492 ()
      @wissen

      schreib bitte weiter so

      dem kurs tut sooooo gut:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:46:57
      Beitrag Nr. 493 ()

      Wahnsinn...wo gehst du heute hin Tournigan? In den Himmel der sich Alltimehigh nennt?

      und wenn ich es noch tausend mal runterleiern muß wie eine tibetanische Gebetsmühle:

      TOURNIGAN IST DER JUNIOREXPLORER MIT DEN GRÖSSTEN BRUTTOASSETS IM BEREICH URAN MOLYBDÄN - ICH HABE LANGE UND WIRKLICH GEWISSENHAFT ÜBER STOCKWATCH GESUCHT UND BIN ÜBER 1 JAHR MIT DEN NEWS ZURÜCKGEGANGEN - ES GIBT NICHTS - ICH WIEDERHOLE - ABSOLUT NICHTS WAS MIT DIESEM DEPOSIT VERGLEICHBAR WÄRE!!! ICH HAB ABSOLUT NICHT GRÖSSERES GEFUNDEN - NICHTS - EINER DER GRÖSSTEN EXPLORER AM URAN SEKTOR IST SOUTHERN CROSS - DIE HABEN IM VERGLEICH ZU TOURNIGAN EINE SEHR KLEINE RESSOURCE, NÄMLICH 15 MIO PFUND - TVC: 40 MIO PFUND - UND BEI SOUTHERN CROSS WIRD AUCH " NUR" EXPLORIERT - DAZU KOMMEN NOCH 68 MIO PFUND MOLYBDÄN ZU 25$ DAS PFUND - KEIN HAKEN, KEINE FALLEN - VERIFIZIERT NACH EUROPÄISCHEM STANDARD!!!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:47:14
      Beitrag Nr. 494 ()

      Bald Kurse aus Kanada
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:47:53
      Beitrag Nr. 495 ()
      Rumms,ich bin vom Stuhl gefallen:D:D

      das haut einen um:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:48:04
      Beitrag Nr. 496 ()
      Der Kurs wird in Kanada kurz nach der Eröffnung schon deshalb in die Höhe schießen, weil viele Europäer versuchen noch schnell in Kanada reinzukommen. :look::look:

      Ich werde auch direkt an der TSX versuchen, noch günstig an Stücke zu kommen!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:48:44
      Beitrag Nr. 497 ()
      looooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:49:08
      Beitrag Nr. 498 ()
      Glückwunsch an alle die heute morgen noch aufgestiegen sind...

      :):)

      bin gespannt was heute in übersee passiert

      gruss mausi
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:49:10
      Beitrag Nr. 499 ()
      [posting]16.837.053 von hainholz am 08.06.05 14:47:53[/posting]Wieso??
      Avatar
      schrieb am 08.06.05 14:49:46
      Beitrag Nr. 500 ()
      Kurs aus Kanada dan läuft die Geldmaschine
      • 1
      • 18
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ~ ~ ~ HYPE 300% HEUTE - 100% SICHER - MIT BEGRÜNDUNG ~ ~ ~