DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Der Aktionär - neue Kaufempfehlung Intercell !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

09.06.2005 - 10:41 Uhr
Intercell ein Kauf
Nach Ansicht der Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" ist die Intercell-Aktie (ISIN AT0000612601/ WKN A0D8HW) auf dem aktuellen Niveau ein Kauf.

Der IPO der Gesellschaft im März diesen Jahres sei geglückt und habe dem Unternehmen rund 52 Mio. Euro :eek:in die Kasse gespült. In erster Linie solle das Geld genutzt werden, um die Entwicklung von zwei Produktkandidaten voran zu treiben. Dabei erscheine ein experimenteller Wirkstoff zur Behandlung von Hepatitis C besonders viel versprechend. Die Nachfrage nach innovativen Medikamenten sei auf diesem Gebiet groß.

Sofern die Entwicklung planmäßig verlaufe, könnten auch die Gewinne mit dem Titel groß:eek: sein.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" ist die Intercell-Aktie ein Kauf.

Analyse-Datum: 09.06.2005


Quelle: Finanzen.net
Auch ein österreichisches Investment sollte mal lohnen ( Betandwin machte es vor )!!

:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.