DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+2,04 %

Paion bricht aus (WKN A0B65S); +5% - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habt mal ein Auge auf Paion. Diverse Empfehlungen in den letzten Tagen nach guten Zahlen.
Paion buy
Quelle: First Berlin
Datum: 01.08.05

Die Analysten der First Berlin bestätigen ihre "buy"-Empfehlung für die Paion-Aktie (ISIN DE000A0B65S3/ WKN A0B65S).

Das Biotech-Unternehmen habe in der vergangenen Woche seine Q2- und H1-Zahlen für das Geschäftsjahr 2005 vorgelegt, welche im Rahmen der Analystenerwartungen gelegen hätten.

In den ersten sechs Monaten habe Paion Umsatzerlöse in Höhe von 0,7 Mio. Euro erwirtschaftet (H1 2004: 0,1 Mio. Euro). Der deutliche Umsatzanstieg gehe auf den Forest-Deal zurück. Das Nettoergebnis habe bei -7,74 Mio. Euro gelegen (H1 2004: +8,9 Mio. Euro).

Für das laufende Geschäftsjahr stelle die Geschäftsführung einen Umsatz in Höhe von 21 Mio. Euro, Aufwendungen für Forschung & Entwicklung von 16 Mio. Euro und ein EBIT von -12 Mio. Euro in Aussicht. Die liquiden Mittel sollten sich am Jahresende auf 52 Mio. Euro belaufen.

Für die Analysten sei der Titel weiterhin ein interessantes Investment.

Die Analysten der First Berlin bekräftigen ihre "buy"-Empfehlung für die Paion-Aktie und geben ein Kursziel von 11 Euro an.

Analyse-Datum: 01.08.2005
"In den ersten sechs Monaten habe Paion Umsatzerlöse in Höhe von 0,7 Mio. Euro erwirtschaftet(H1 2004: 0,1 Mio. Euro). Der deutliche Umsatzanstieg ..."

Köstlich! :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.