checkAd

    Die Rettung von Metabox - Ich habe gebürgt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 08:59:19 von
    neuester Beitrag 08.11.01 13:44:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 500.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 08:59:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Boardteilnehmer,

      Ihr könnt Euch alle beruhigt zurück lehnen und warten, dass die Kurse explosionsartig steigen.

      Die Insolvenz konnte durch meine Bürgschaft dauerhaft abgewendet werden. Nun können wir uns endlich wieder dem widmen, was wir am besten können: Die Phoenix-Box weiter entwickeln. In Kürze werde ich Euch mit weiteren Aufträgen überraschen können. Soviel kann ich schon verraten: Der König von Tonga hat sich bereits heute Optionen auf die weiterentwickelte Metabox 12.000B für sein gesamtes Volk gesichert. Wir rechnen noch in diesem Jahr mit einem deutlichen Abbau des Lagerbestandes an 50er-Boxen.

      Ich bin der festen Überzeugung, dass die Aktie der Metabox AG auf dem derzeitigen Niveau geradezu lächerlich unterbewertet ist und wir bereits kurzffristig dreistellige Kurse sehen werden.

      Herzliche Grüße

      Stefan
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab schon lustigeres Kabarett gesehen
      ps
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 09:10:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die "Countdown-Lusche" muss natürlich ihren Dumm-Senf dazugeben!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 10:39:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, genau so wie Du, Bongo, nur nicht jeden Tag mehrfach!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 10:41:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      also da platzt einem wirklich der kragen. seit einem jahr verfolge ich die metaboxdebatte, die mal anspruchslos, mal gehaltvoll ist und auch noch so wie diese hier...
      das ist noch nicht mal komisch, dieses blöde gewäsch dieses seltsamen stefan, das ist klapsmühle. jedes kleinkind würde man beleidigen mit einem vergleich. was sind solche leute ???? doof, verklemmt, selbstdarstellungssüchtig ohne substanz. ich wäre froh, würden einem solche leute nicht die onlinegebühren und den verstand rauben.

      man hofft ja immer

      bin im übrigen seit über einem jahr investiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 10:50:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, auf eine seltsame Art und Weise habt
      ihr natürlich alle Recht.

      Leider kann nun nicht jeder das Geschehen um die Box so intelligent und amüsant kommentieren wie ich.


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:10:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eins möchte ich nochmal klar stellen: Dieser Beitrag von mir ist in jedem Fall gehaltvoller als jede Ad-Hoc-Meldung Eures einstigen Helden!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:13:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      stieven, du hast stil, kohle und humor.LÖLÖL:laugh:
      ich will ein kind von dir.LÖLÖLÖL:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 13:44:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      In wenigen Tagen platzt der Knoten, wenn alles offiziell ist. Wir werden die alten Höchstkurse übersteigen wie ein notgeiler Rentner eine zwanzigjährige Hure!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Rettung von Metabox - Ich habe gebürgt!