checkAd

    Über Mallorca lacht die Sonne, über die Grünen die ganze Welt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.01 13:12:52 von
    neuester Beitrag 16.11.01 14:17:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 506.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 463
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dazu muß nichts mehr gesagt werden.

      Die Abstimmung hat gezeigt, daß 4(!) Grüne im Bundestag sitzen. Und auch das war nur Quote.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:17:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Sonne lacht denn (zur Zeit) über Mallorca :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:23:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stimmt es , dass die per Losverfahren über Krieg und Frieden entschieden haben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:24:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ BalatonBomber:

      Zur Zeit schneit es auf Mallorca.

      Zu den Grünen möchte ich mich allerdings nicht näher äussern.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:25:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...Und da sage noch jemand, die GRÜNEN könnten nicht mit Geld umgehen....:laugh:

      MMC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:27:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wetter am 17.11. auf Mallorca: 17 Grad heiter.

      Das mit dem Schnee ist typisch Bild.
      Mallorca`s höchster Berg ist round about 1400 m, da ist bestimmt Schnee.

      Grüne := [o%;5%[
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:28:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mallorca: Stuerme mit 120 km/h, Schnee

      Gruene: Mein Gott, die tun sich da nicht so leicht.
      Ich will sie jetzt gar nicht verteidigen, aber Kerstin Mueller hat eine sensationelle Redeen und den Konflikt zwischen Macht und Moral rausgearbeitet.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:28:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mallorca: Stuerme mit 120 km/h, Schnee

      Gruene: Mein Gott, die tun sich da nicht so leicht.
      Ich will sie jetzt gar nicht verteidigen, aber Kerstin Mueller hat eine sensationelle Redeen und den Konflikt zwischen Macht und Moral rausgearbeitet.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:32:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Siehe Wetter.de:

      heute: Mallorca 16.7 heiter
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:34:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tjaaaaa, Macht ist eben doch wichtiger als Moral..., egal was sie auch gemacht hätten, sie wären disqualifiziert gewesen. Und das ist gut so. Werft Ihn zu Poden den Pöbel...
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:37:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja, die grünen sind scheiße......

      die SPD übrigens auch......
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:37:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich mag die Grünen nicht.
      Ich bin dafür, daß die Armee die USA & Co. unterstützt.
      Aber am meisten hasse ich halt heuchlerische Leute wie die Grünen, die für den Krieg stimmen.
      Hut ab vor denen, die dagegen gestimmt haben. Sie haben wenigstens Rückgrat.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:46:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich mag die grünen auch nicht, aber ich bin nicht der meinung, daß die bundeswehr da unten was zu suchen hat....
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:52:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Deutschen können nicht immer ihre Unterstützung zusagen, aber lassen den anderen Ländern die "Drecksarbeit" und zahlen lieber ein paar Mark.
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 13:56:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      -
      das grab ist für sie schon geschaufelt, hätten heute schon einziehen können.
      nun, dann eben ein klein wenig später. der totengräber hat noch geduld. :laugh: :laugh: :laugh:
      -
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 14:17:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Politiker... :confused:
      Kein Kommentar! :rolleyes:

      Wetter auf Mallorca

      16.11.01 , 13:00 Uhr
      12 Grad, wolkig
      (Quelle: www.wetter-online.de)

      brrrrr (auch nich viel besser)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Über Mallorca lacht die Sonne, über die Grünen die ganze Welt!