checkAd

    was haltet ihr von der Homepage? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 11:29:42 von
    neuester Beitrag 18.12.01 13:46:49 von
    Beiträge: 22
    ID: 511.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:29:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ist von einem Kumpel von mir, und ziemlich schräg, finde ich...

      http://www.kupfi.de.vu
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:35:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht schlecht nur überlastet

      The server is too busy to serve your request at the moment. Please try again later.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:41:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      digdug ...

      Du kannst "IHM" ausrichten, sie ist etwas grell fürs Thema (Hintergründe) und vielleicht könnte "ER" sich auf eine Sprache einigen ... :D
      Gut finde ich, daß sie nicht mit Werbebannern und Pop-Ups überladen ist ... :)

      Guerilla (nix für ungut ...)

      PS. Übertreibs nicht mit der Werbung, sonst schickt dir WO vielleicht noch `ne Rechnung ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:52:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...war doch nicht als Werbung gedacht... reines Interesse... ich meine, wird ja auch viel Schwachsinn hier reingestellt... dann darf ich das auch mal, finde ich... und danke, daß wenigstens einer seinen Senf abgegeben hat... obwohl es ja genug hits auf die Homepage gegeben hat, so an die 100...

      Gruss,
      digdug
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:59:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...noch ein Nachtrag, eine Statistik:

      bis jetzt 186 Hits bei W:O
      bis jetzt +105 Hits auf die Homepage, das sind um die 33%!!!
      Antworten: eine

      ...

      MfG,
      digdug

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:01:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Verbesserungsvorschläge:

      links neben der Kordel:
      gelbe Schrift setzt sich nicht gut ab gegen Hintergrund: Hintergrund beruhigen.

      Kordel: Was hat die Kordel mit dem Inhalt der Seite zu tun?
      Ebenfalls ein ruhigeres Objekt wählen.z.B. einfachen Balken, der nicht vom Text ablenkt.

      Rechtschreibung lässt tief blicken...
      Übersichtlichtlichkeit noch zu unstrukturiert.

      Farbwahl insgesamt gut.
      Seitenaufteilung ebenfalls.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:05:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und nochmal Danke für Anregung Nummer 2. Dazu wär vielleicht noch zu sagen (hätt ich vielleicht vorher machen können), daß die etwas trashige, billige Aufmachung durchaus gewollt ist. Soll ein bischen ein C64 Flair vermitteln, und auch das Unruhige ist gewollt, würde ich sagen... trotzdem, ich geb die Tips weiter...
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachtrag:

      201
      +126 (macht über 40% Zunahme!!! Mann das nenn ich mal einen Pusherfolg :)))
      Antworten: zwei
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:49:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Subjektiv:
      -jugendliches Design (nicht mein Fall)
      -schräge Farbwahl (dein Kumpel liebt wohl Komplementärfarben)
      -unspektakuläre Inhalte
      -zuviel Nullinformation ohne Witz (Die `Angaben` zu `wer er ist` auf der Startpage)

      Objektiv:
      -Absicht: `trashiges Design` (eindeutig gelungen)
      -Absicht: C64-Flair (absolut nicht gelungen; Kein Wiedererkennungswert da keine Nutzung von C64-Schrifttypen und Styles)

      Persönliche Meinung:
      Eine langweilige Page, eine von zig Millionen...
      ABER
      Am Ball bleiben, jeder hat mal klein angefangen und wichtig ist der Pers. Spassfaktor!

      DH
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 16:41:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:12:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      :( nix neues ...?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:04:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      nein, leider(?) nicht...
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:27:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja, dann ... :(
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:50:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich steh eigentlich mehr auf schlichtem Design.
      Wie findet Ihr denn --> http://www.top-boersenlinks.de/ ?

      Gruss Thomas
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:05:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Thomas ...

      Ja, das sieht dem Thema schon angemessen aus - paar ganz kleine Schwächen in der Farbgebung (Schrift Hoover weiß auf grau)

      Guerilla (für klare Themen auch besser klares Design bevorzugend ...)
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 19:16:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      die beiden seiten kann man wahrlich nicht vergleichen.
      die erste ist wohl mehr ein anfängerstückchen, sowas
      macht meine tochter auch ständig.
      schrecklich, aber die kinder stehen vielleicht drauf.
      die top-boersenlinks ist da doch schon ein anderes kaliber.
      gut gemacht,ist professionell.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:46:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...schrecklich :)

      irgendwie scheint keiner meinen trashigen Geschmack zu teilen... naja, muss ja nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:46:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...schrecklich :)

      irgendwie scheint keiner meinen trashigen Geschmack zu teilen... naja, muss ja nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:46:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...schrecklich :)

      irgendwie scheint keiner meinen trashigen Geschmack zu teilen... naja, muss ja nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:46:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...schrecklich :)

      irgendwie scheint keiner meinen trashigen Geschmack zu teilen... naja, muss ja nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:46:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...schrecklich :)

      irgendwie scheint keiner meinen trashigen Geschmack zu teilen... naja, muss ja nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:46:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...schrecklich :)

      irgendwie scheint keiner meinen trashigen Geschmack zu teilen... naja, muss ja nicht...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was haltet ihr von der Homepage?