checkAd

    48 h Ultimatum an Arafat sonst gibt es Krieg ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.01 20:13:06 von
    neuester Beitrag 10.12.01 22:53:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 515.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:13:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Arafat die Täter nicht bestraft gibt es keine autonomie Behörde mehr !

      Was Sharon will ist ja bekannt !

      Bush dito

      ergo nach 48 h ohne Ergebniss Krieg !

      Die Frage ist ob Arafat überhaupt in der Lage ist die Täter zu fassen :(
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:25:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo steht das mit dem Ultimatum ????
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:43:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....vermutlich nur im Eröffnungsposting von M_B_S :rolleyes:
      Oder gibt`s da auch `ne Quelle dazu?
      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:44:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      M_B_S,
      vor lauter Angst machst du dir schon wieder in die Hose und bist nicht mehr in der Lage, deine Tastatur zu bedienen.
      Des weiteren laberst du hier nur Scheiße.
      Bush hat ausdrücklich gesagt, man dürfe sich in den Friedensbemühungen nicht durch einzelne Personen stören lassen, die durch Gewaltaktionen diese Bemühungen zunichte machen wollen.
      Also hör auf, hier durch Unwahrheiten schon wieder Stimmung zu verbreiten, du nerviger Labersack.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:51:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen.
      @MBS, Sie sind ein dämlicher Labersack.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:10:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spielergebnisse

      RW Walldorf Türk Gücü Rüsselsh. 2:1
      Opel Rüsselsheim SV Hahn 1:1
      SV Bischofsheim TSG Messel 2:1
      SKG O.-Ramstadt SV Nauheim 1:2
      SG Modau SKG O.-Beerbach 3:0
      SG Arheilgen FCA Darmstadt 1:2
      VfB Ginsheim TG 75 Darmstadt 2:1
      TV Haßloch RW Darmstadt 2:4


      Tabelle17

      1 SV Bischofsheim 9 6 3 33
      2 Türk Gücü Rüsselsh. 10 2 6 32
      3 FCA Darmstadt 9 5 4 32
      4 SV Nauheim 9 5 4 32
      5 SG Modau 9 5 4 32
      6 RW Walldorf 8 7 3 31
      7 RW Darmstadt 8 5 5 29
      8 SKG O.-Ramstadt 8 2 8 26
      9 VfB Ginsheim 7 4 7 25
      10 SKG O.-Beerbach 7 4 7 25
      11 TSG Messel 6 5 7 23
      12 TV Haßloch 5 4 8 19
      13 SV Hahn 5 4 9 19
      14 Opel Rüsselsheim 5 3 10 18
      15 TG 75 Darmstadt 4 5 9 17
      16 SG Arheilgen 3 5 10 14
      17 TSV N.-Ramstadt 2 5 10 11
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:23:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leider hat "M-B-S" Recht, ich sehe das genauso.
      Scharon greift dieses mal durch, und das heißt Krieg, leider. Thread: Krieg in ISRAEL---Arafat abgesetzt ---Palästinenser müssen aus dem Land
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:35:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      keine leeren Versprechungen
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 23:36:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      jaja Kuehe, bei dir stürzen auch keine Flugzeuge mehr ab sondern werden grundsätzlich abgeschossen (wie man deinem seinerzeitigen Thread entnehmen kann.)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 00:24:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      MBS ( M inder B emittelter S ack )

      ......eines hat die Evolution nicht geschafft.
      Das nehm ich ihr übel:

      Die Dinos sind ausgestorben,
      die Mamuts auch,
      der Säbelzahntiger hat es auch nicht geschafft,
      Jesus Christus und Schiller musten sterben,
      aber so einen Arsch wie dich hat es noch immer
      nicht erwischt.

      Das ist der Nachteil der Evolution:
      sie lässt machmal auch absolut überflüssiges gedeihen...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 00:28:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Evolution ist unbestechlich !

      ...und jetzt geh zu Bett, es ist ca. 0.30 und du sollst morgen deinen Beitrag zur Volkswirtschaft leisten !
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:52:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sharon hat Klartext gesprochen : Israel führt Krieg !

      Die israelische Luftwaffe fliegt schwere Angriffe auf Palestinenser Stellungen !
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:43:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      ANSCHLÄGE IN ISRAEL

      Scharon gibt Arafat die Schuld

      Nach den Anschlägen gegen Israel ruft auch Ministerpräsident Ariel Scharon zu einem "Krieg gegen den Terrorismus" auf. Die israelische Armee flog bereits Angriffe gegen das Hauptquartier von Palästinenserpräsident Jassir Arafat und andere Ziele.


      REUTERS

      Gaza: Rauch über dem Hauptquartier von Arafat


      Gaza/Jerusalem - "Arafat hat eine strategische Entscheidung für den Terror getroffen", sagte Scharon am Montagabend in einer Fernsehansprache in Jerusalem. "Er ist für alles verantwortlich, was geschehen ist."
      Scharon kündigte an, Israel werde mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zurückschlagen. Israel sei Opfer eines "Kriegs des Terrorismus". Dieser Krieg habe das Ziel, die Juden aus ihrem Land zu vertreiben. Diese Absicht werde scheitern, sagte Scharon. Israel werde die Verantwortlichen für die Bluttaten an israelischen Kindern, Frauen und Männern unnachsichtig verfolgen.

      "Uns ist ein Krieg aufgezwungen worden", sagte der Regierungschef weiter. Doch Israel werde "jene, die uns töten", verfolgen. In Anlehnung an den von US-Präsident George W. Bush erklärten Anti- Terror-Krieg nach den Anschlägen vom 11. September sagte Scharon, dies werde kein leichter und kein kurzer Krieg gegen den Terror werden. Doch Israel werde ihn gewinnen. Scharon rief sein Land und seine Regierung zur Einheit auf. Israel befinde sich in einem Notstand.

      Scharon ließ allerdings auch auf Nachfragen offen, ob die palästinensische Autonomiebehörde nun formal ein Feind des jüdischen Staates und ob Arafat persönlich zu einem möglichen Ziel geworden sei.

      Die Fernsehansprache erfolgte kurz vor einem Kabinettstreffen, bei dem über weitere Vergeltungsmaßnahmen nach der Anschlagsserie vom Wochenende entschieden werden sollte.

      Scharon war zuvor von einem Besuch bei US-Präsident George W. Bush in Washington zurückgekehrt. Das Weiße Haus unterstrich am Abend das Recht Israels auf Sicherheit und setzte sich gleichzeitig für einen anhaltenden Dialog der Israelis mit den Palästinensern ein. Israel sei ein souveräner Staat und habe das Recht, sich selbst zu verteidigen, sagte Sprecher Ari Fleischer am Montag vor Journalisten nach den israelischen Luftangriffen auf palästinensische Einrichtungen. Es sei Israels Sache, wie es seine Sicherheit schütze.

      Beide Seiten sollten bei ihren Handlungen daran denken, "wie sich die Aktionen von heute auf die Bemühungen um Frieden morgen" auswirken könnten. An die Adresse von Jassir Arafat sagte Fleischer, der Palästinenserführer habe jetzt eine echte Chance, der Welt durch Taten zu beweisen, dass er für Frieden einstehe. Arafat müsse alles in seinen Kräften Stehende tun, um die Verantwortlichen der jüngsten Selbstmord-Anschläge zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Präsident George W. Bush glaube, dass es sehr wichtig sei, "dass die palästinensischen Gefängnisse nicht nur Gitter vorne haben, sondern auch hinten keine Drehtüren mehr."

      Ein Palästinenser-Vertreter bezeichnete Scharons Ansprache als Kriegserklärung. "Scharon hat uns heute abend den Krieg erklärt", sagte Minister Erekat. "Die Entscheidung ist getroffen und er (Scharon) hat entschieden, dass die Zahl der Israelis und Palästinenser, die getötet werden, ansteigt." spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:26:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Israel beschiesst Arafats HQ mit Raketen wärend er sich in dem
      Gebäude aufhält !

      KRIEG !
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 09:44:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es wurde Gestern verlängert :(

      12 h gibt Sharon Arafat noch für die Ergreifung der Täter !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:53:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      48 h Ultimatum an Arafat sonst gibt es Krieg !