checkAd

    Crash in Woche 50 ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 21:40:39 von
    neuester Beitrag 04.12.01 22:02:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 516.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:40:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich kann es nicht begründen, lediglich die Kombination von US Charts, einer möglichen Euphorie der nächsten Tage und eben dieses Gefühl in der Magengegend, sagt mir, es kommt etwas.

      Dieses etwas ist sehr sehr unangenehm. Es wird insbesondere die treffen, die jetzt meinen noch kaufen zu müssen. Aber auch alle Käufer oberhalb von DAX 4.500 wird es hart treffen.

      Wie gesagt, es ist einfach nur dieses eigenartige Gefühl. Besondere Dinge kommen meistens ohne Ankündigung, dafür aber umso heftiger.

      Es brauch keiner zu antworten, da es ja zumindest fundamental nicht zu diskutieren gibt. Und die Gefühle und Meinungen dürfen ja bekanntlich bei jedem anders sein.


      Grüße m528
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      @m528
      ich stimme dir vollkommen zu;) ,bin momentan zu 100% cash,und werd in den nächsten wochen keine order tätigen. mein gefühl sagt mir,da ist was faul! will weihnachten ohne stress verbringen und bleibe lieber nur auf der "watchside" trotzdem allen investierten wünsche ich steigende kurse,aber immer schön absichern.
      mfg.wangert;)
      ps. ist nur meine meinung,aber wer eins und eins zusammen zählen kann,muß doch selbst einsehen,daß da irgendetwas nicht stimmt (an den märkten)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crash in Woche 50 ?