checkAd

    Kann mir das jemand erklären? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 22:16:15 von
    neuester Beitrag 20.12.01 14:29:46 von
    Beiträge: 39
    ID: 521.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätt da mal eine Frage: Wenn ich mich ordnungsgemäß auslogge und danach W:0 erneut aufrufe und mich nicht anmelde, müßte doch das User Info meiner ID (aufgerufen über die Thread Info) anzeigen, daß ich offline bin. Das ist aber nicht der Fall. Ich bekomme auch oft genug Board-Mails, in denen mich User ansprechen, daß ich noch online bin, obwohl ich mich abgemeldet habe. Warum?

      Desweiteren stelle ich massive Schwankungen in der Freundesliste fest. Oft springt sie auf 0, nach einer gewissen Zeit sind wieder User da, deren Anmelde-Zeit allerdings vor dem Zeitpunkt liegt, als sie aus der Liste verschwunden sind. :confused:

      Wenn das alles so beliebig sein sollte, wie es scheint, dann laßt doch solche Funktionen weg, bis sie richtig funktionieren.

      Grüße

      greentea
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:41:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, das lief schon mal besser!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:34:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab mal das Gerücht gelesen,
      dass die User bis zu 20 min nach ihrer Abmeldung noch
      laut Statistik "online" sind....

      Ich hab diesen ganzen Zählereien und Klickraten und sowieso
      bei WO noch nie getraut !
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:21:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hic
      Das Gerücht stimmt. Ich habe den "greentea"-Effekt auch. Damit sollen bestimmt kurzzeitige "Hänger" ausgeglichen werden.Kann man sich streiten beim Für und Wider.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:31:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jaja, die kurzzeitigen "Hänger"... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:36:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin froh, das mal jemand dieses Thema anspricht. Da verprellste Dir "Freunde" - die sauer sind weil nicht auf Postings reagierst - obwohl bei denen angezeigt wird, dass noch on bist.

      Und ich biete eine Wette an, das ist mit Sicherheit die 999 Anfrage hier, auf die man keine Antwort bekommt. Mein Wetteinsatz - ich halt mich in Zukunft aus dem Feedback etwas zurück, wenn D.Balke mal was ordentliches zu dem Thema schreibt.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 01:05:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt, plötzlich sind freunde aus der freundesliste verschwunden, manche gar dergestalt, dass sie sich angeblich weigern, mails entgegenzunehmen... usw. stellt sich dann als irrtum raus, verursacht aber erstmal ein ausnehmend seltsames gefühl.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 07:39:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      moin klaus, das angebot wird sich daniel sicher nicht entgehen lassen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 08:07:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      und postings verschwinden auch schon wieder:mad:

      mann was kotz mich das an, erst immer alles schön in die zwischenablage bevor man es abschickt:(:(
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:37:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @GT
      <Ich bekomme auch oft genug Board-Mails, in denen mich User ansprechen(...)>

      Das ist die dreisteste Lüge, die ich jemals gehört habe :laugh: Aus WO internen kreisen weiss ich, das Deine Freundesliste aus Deinen eigenen 2.IDs besteht!



      schubku
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:41:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dazu kommt noch die unfreiwillige Ausloggerei. Bin gestern abend im 5-Minuten-Takt rausgeflogen und konnte bei jedem Threadaufruf wieder meine Daten eingeben.
      Ist aber auch nichts Neues, sondern in mehr oder weniger schlimmer Form schon seit Wochen so - genau wie die Probleme mit BM und Freundesliste.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:13:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schubku

      pssst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 01:13:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja - die Wette habe ich anscheinend gewonnen. Für D. Balke war es eine Chance - was solls vielleicht hätte ich als Wetteinsatz setzen sollen, das sich gar nicht mehr poste - vielleicht wäre der Junge dann darauf angesprungen!
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 02:05:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 15:20:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ w:o - Auch diesen Thread ungelöst zu den X-Akten legen. :D

      Avatar
      schrieb am 16.12.01 16:17:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob`s da überhaupt noch Platz hat ?
      :confused:


      :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 22:16:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, habt Ihr es denn immer noch nicht gemerkt.
      Der Programmierer hat sich beim Einrichten der Foren nur vertippt.
      Es heißt nicht:

      w:o Feedback

      sondern

      no Feedback

      Ich bin allerdings dafür, dass W:O an geeigneter Stelle nochmals darauf hinweist, da es doch inzwischen mehr und mehr User gibt, die hier auf Anwort warten. :D

      Plumps
      Fallobst
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 16:47:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da die liebe Paola heute so fleißig Fragen beantwortet, hol ich meinen Thread mal nach oben und harre gespannt der Dinge, die da kommen. :rolleyes: Vielleicht werden meine Fragen ja auch beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:04:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:07:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:10:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:13:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      :mad: Zweiter Versuch! :mad: Es verschwinden mal wieder Postings! :mad:

      Da die liebe Paola heute so fleißig Fragen beantwortet, hol ich diesen Thread mal nach oben und harre der Dinge, die da kommen. :rolleyes: Vielleicht werden meine Fragen ja auch beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:49:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na das funktioniert ja toll!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:03:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was bist Du auch so ungeduldig und kannst keine 1/2 Stunde warten, bis Dein Gesülze erscheint?
      Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, wie lange es dauert, bis jedes einzelne Posting auf Rechtschreibung und Inhalt geprüft ist und auf den Server gelegt werden kann? Wenn dann ein Mitarbeiter wg. Weihnachtseinkäufen ausfällt, dauert es halt etwas länger.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:11:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      kpk, Du hast recht! Was bin ich auch so ungeduldig! Ich werde mir an Deinem stoischen Langmut ein Beispiel nehmen!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:56:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was ist denn heute schon wieder los? Das Absenden von Postings dauert Minuten, die Aktualisierung der Threads ist auch extrem schleppend...:mad:

      Über die Beantwortung von hier gestellten Fragen decke ich lieber den Mantel des Vergessens!

      Kleiner Tip am Rande: Um wüst andere User zu beschimpfen, sollte man sich hier im Feedback versammeln, W:0 liest hier offensichtlich eh nicht mit! :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:05:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:06:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:07:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @greentea,

      die "liebe" Paola ist wieder da. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Online-Offline-Probleme noch garnicht kannte.

      Ich werd´s jetzt erst einmal bei mir beobachten und dann mal die Programmierung anquatschen.

      gruss, Paola ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:16:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hui...

      Naja, beruhigend, daß ihr selbst offensichtlich auch Probleme beim posten habt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:24:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Oh, die Dreifachpostings sind jetzt aber schnell verschwunden, Paola, Du scheinst flinke Finger zu haben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:27:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Naja,

      liegt an der Datenbank. Da stimmt was nicht. Die Programmierung checkt es gerade.

      Gruss, Paola

      PS; Hoffentlich werd ich jetzt nicht wegen Spam gesperrt :p
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:30:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bist Du immer noch nicht geduldiger geworden, greentea?
      Hat sich doch gegenüber gestern nichts geändert, weder zum Guten noch zum Schlechten.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:30:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      @greentea,

      komisch ??? bei mir hat die Sache mit dem Offline sein 10 Minuten gebraucht.

      Ist echt ganz schön lang. :( Ich werd mal sehen was sich tun lässt.

      gruss, Paola
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:31:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Noch ein toller Effekt heute: Wenn ich innerhalb eines Forums aktualisiere, tut sich nichts...gehe ich auf <Meine Postings>, werden die Threads brav aktualisiert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:38:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      So, die in der Datenbank wissen Bescheid?


      Warum kann ich das kaum glauben?


      Immerhin bestehen die meisten Probleme wirklich
      schon seit Wochen...



      MfG
      SBI
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:12:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      die haben garkeine datenbank:eek:

      die haben nur ein gartenbank:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:24:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Maxwell Smart,

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:29:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      die stellen ihre Bank zur Zeit auf Euro um !

      :eek:

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir das jemand erklären?