checkAd

    ICH WERDE AM SAMSTAG HEIRATEN....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 16:45:19 von
    neuester Beitrag 18.12.01 20:03:05 von
    Beiträge: 28
    ID: 523.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:45:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr dürft mir gratulieren oder mich bemitleiden, aber der Entschluß steht fest. Ich werde es tun. Was muß ich beachten bei der Hochzeit, ist nämlich meine erste ?

      Danke für Eure Anteilnahme

      Crash *DerDannSeinenNickWechselnMuß*
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:53:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      regel 1: du darfst alles sagen, nur nie das wort "ja" :eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:54:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag deiner künftigen Gemahlin, dass sie sich einen Brautstrauß kaufen soll. Hab ich bei meienr Frau auch so gemacht, sie ist heute noch sauer.

      Ansonsten: Glückwunsch!!

      Gruß CR
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok, werd ich tun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:55:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie alt bist Du?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:55:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und unterschreiben darfst du auch nix!!!! ganz wichtig!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:56:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      32, warum ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:57:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein beileid, stehe selbst gerade vor der ersten und letzten Scheidung; habe ich mir vor 13 Jahren auch nicht gedacht; werde nie mehr heiraten, wirst von den weibern nur abgezockt. Pass auf daß es Dir einmal nicht auch so
      Was haben Taifuns und Frauen gemeinsam:

      Wenn sie kommen sind sie feucht und stürmisch;
      Wenn sie gehen mehmen sie die Häuser und Autos mit!!

      Also pass auf
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:57:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Crash:

      Glückwunsch.
      Ich habe diesen Schritt vor rund 4,5 Jahren gemacht und bis heute noch nicht einen Tag bereut.
      Alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:00:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DCP: Denk an das Schwiegermuttergebet. ;)

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:00:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Crash:

      Glückwunsch!

      Aber doch hoffentlich mit Ehevertrag?

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:00:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      denke schon, dass es die Richtige ist, aber man weiß ja nie wie es kommt.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:04:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @CockneyRebel


      den Brautstrauß hat Sie selbst bestellt, ich hole Ihn nur ab. Sie kennt meinen Geschmack ja ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:04:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Als Bräutigam bist du eh nur dazu da, dass die Braut nicht allein vor dem Altar steht. Es dreht sich sowieso alles nur um die Braut. Also lauf ihr nach und grinze, mehr hast du ab dann, eh nicht mehr zu sagen.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:06:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eine Frau ist solange interessant bis es Deine Frau ist...

      Viel Erfolg,

      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:22:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Crash. Bist du noch zu retten,erst verzockst du dein Erspartes an der Börse(bist wenigstens ehrlich und gibst es zu,denn hier tummeln sich angeblich nur Börsengewinner) und dann im selben Jahr noch heiraten?
      Kopfschüttel Oswald!
      Trotzdem viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:24:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      CrashProphet,

      heiraten ansich ist eher unwichtig - man kann auch so prima zusammensein (13,5 Jahre!)

      Viel wichtiger ist es, möglichst bald einen kleinen Minicrash-Propheten in Arbeit nehmen! Die Produkton macht Freude und wenn er da ist, dann toppt er diese noch!

      Ales Gute für Euch!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:29:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      meinen Glückwunsch, aber lass die Frau nicht an einer zu langen Leine :-)

      Viel Glück und Grüsse an die Glückliche!!!

      ge4teilter hat Recht, arbeite an einem Nachwuchs CrashProphet!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:33:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Du Glücklicher,

      höre nicht auf die gescheiterten Existenzen hier!

      Es hängt ganz allein von Dir ab, was daraus wird. Also toi, toi, toi! Und die vier Teile haben recht!

      "Jeden Tag etwas, worauf ihr euch freut!"

      Und scheint mal nicht die Sonne, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Fehler nicht beim Anderen, sondern bei sich selber suchen.

      P.S. Empfehlenswert: J. Gray: Männer sind anders. Frauen auch.

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:34:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      du mußt an folgendes denken!

      - hat deine zukünftige mehr geld, dann KEINE gütertrennung!

      - hast du mehr, dann mach bloß gütertrennung

      deka

      und laß dich nicht auf den quatsch ein "aber wenn man doch heiratet, dann muß man sich vertrauen"

      meine 1. ehe hat soviel geld gekostet, wie crash am neuen markt (und noch mehr)

      wünsche dir alles gute

      deka
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:34:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du erlebst also dein persönliches INFERNO, also vergleichbar mit dem Börsecencrash aus 1929 zusammen mit dem 11.09.2001
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:35:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo CrashProphet,

      Schon mal ernsthaft über einen Ehevertrag nachgedacht ?
      Dieser ist absolut nötig wenn ungleiche Vermögen mit in die Ehe gebracht werden oder betriebliches Vermögen "gesichert"
      werden muß. So ein Ding kann man auch wahrend einer Ehe machen.
      Falls Du mehr im Falle einer Scheidung (was niemand hofft) zu erwarten hast als deine Gattin, dann mache keinen.

      Jesse.Livermore (der im modifizierten Zugewinnausgleich lebt)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:36:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich halte gerade eine lange Leine auf beiden Seiten für unabdingbar! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:37:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Cashy ...
      Crashy ...

      Versuche, ob du dich nicht vielleicht besser friedlich einigen kannst, ansonsten ...



      ... man beachte die noch wenig verbrauchten Schuhsohlen des Herrn ...

      Guerilla (als Atheist schon immer ungläubig die Liebschaften anderer Leute beäugend ...)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:40:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Crashi,

      allerherzlichsten Glückwunsch!!

      Lass Dich nicht beirren, alles wird super!














      Grüßle von BM
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:39:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Alle

      Danke Euch allen für die lieben Wünsche, wir werden sicher das Beste draus machen. Und nach 7,5 Jahren "Wilder Ehe" wird es ja auch langsam mal Zeit zu heiraten.

      Ich werde Euch am Sonntag oder Montag mal berichten wie es war, bis dahin wünsch ich Euch alles Gute.

      Cash alias Crash
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:59:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich heirate ohne Ehevertrag, auch wenn Ihr mich für verrückt erklärt.

      Crash
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:03:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      du hast schon recht!
      probiere alles, dann kannst du auch überall mitreden:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH WERDE AM SAMSTAG HEIRATEN.......