checkAd

    Domeyer’s neuester Geldbeschaffungs-Stunt: Der Weihnachts-Bettelbrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.01 13:03:17 von
    neuester Beitrag 22.12.01 12:38:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 525.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:03:17
      Beitrag Nr. 1 ()


      Sehr geehrte Mitunternehmer und Freunde des Hauses MetaBox !

      Ja ich weiß, Sie sind über den Kursverlauf „unserer“ Aktie sehr enttäuscht. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass Sie alle noch fest an MetaBox glauben.

      Wir haben ein Gutachten machen lassen, dass Ihnen allen mittlerweile bekannt sein müsste. Darin bestätigt der von uns bezahlte Gutachter, dass wir eine wunderbare Box haben – sofern die von uns gemachten Angaben richtig sind. Diese Einschränkung wird Sie nicht beunruhigen. Haben wir Sie jemals belogen ? Was kann ich denn dafür, dass die Sommerferien in Skandinavien das Bietergefecht bei Internordic noch verzögern. Und die interaktiven Graetz-Fernseher die zu Weihnachten in den Regalen sein sollen. Hab ich gesagt welche Weihnachten ?

      Doch lassen Sie mich mit einer herzlichen Bitte an Sie herantreten. Es ist Weihnachten. Das Fest der Freude, das Fest des Friedens und der Vergebung. Gleichzeitig stehen wir vor dem Jahreswechsel.

      Leider ist unsere finanzielle Situation denkbar schlecht. Aber mit Ihrer Hilfe kann ich es schaffen. Wenn Sie jetzt investieren dienen Sie auch der Wahrheit. Der Investor kann endlich – mit einer kleinen Verzögerung - bekannt gegeben werden: SIE !

      Was können Sie besseres tun, als mit vollem Herzen Geld an MetaBox zu schicken. Eine stille Beteiligung an Ihrem Unternehmen. Zusätzlich zu den Aktien die Sie schon besitzen und die sie immer wieder nachgelegt haben.

      Bringen Sie Ihre Firma über den Winter. Denken Sie an den kleinen Wanderzirkus dem Sie Futtergeld zustecken. Sehen Sie in uns den kleinen Wanderzirkus mit dem grossen technischen Vorsprung.

      Gehen Sie in das Neue Jahr mit noch mehr Einsatz bei Ihrem Unternehmen MetaBox. Zeigen Sie Ihrer Bank das Gutachten. Das sollte Ihren Banker überzeugen noch etwas mehr Kredit zuzulassen. Geben Sie großzügig !

      Ich werde Sie auch weiterhin ehrlich und zeitnah über den Verkauf von Millionen von Boxen unterrichten.

      ++++++++++++
      Vorsicht Satire !
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hildesheimer Technologieführer beim Verteidigen des 18-mona-
      tigen Vorsprunges:

      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:49:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      MetaBox - eine Sache des Vertrauens !

      Auf der Basis des Wahrheitsgehaltes der bisher gemachten Aussagen kann es nur heissen:

      MetaBox - bald wieder "dausend" Euro (für die ganze Firma)
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 14:00:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Afghanistan-Einsatz könnte für Bundeswehr Heiligabend beginnen

      Berlin (Reuters) - Deutschland wird sich nach Angaben aus Regierungskreisen mit 1200 Soldaten an der UNO-Schutztruppe für Afghanistan beteiligen, von denen die ersten ihren Einsatz bereits am Heiligen Abend beginnen könnten. In den Kreisen hieß es am Freitag vor einer Sitzung des Kabinetts: "Wenn ANZEIGE

      die Transportkapazitäten da sind, könnte es am Montag losgehen." Dafür müssten aber zunächst noch die genauen Truppen-Anforderungen unter den beteiligten Staaten aufgeteilt werden. In der Koalition hieß es, es sei von einer breiten Mehrheit des Bundestags für den Einsatz auszugehen. In den Regierungsfraktionen wurde mit wenigen Enthaltungen gerechnet.


      In dem Kabinettsbeschluss wird nach Angaben aus den Regierungskreisen kein Datum für den Start des deutschen Einsatzes stehen. Es sei aber klar, dass die Bundeswehr nach einem Ja des Bundestags ihren Einsatz so schnell wie möglich beginnen solle. "Es geht um ein politisches Signal." Für den Transport würden voraussichtlich von Flugzeuge der USA oder Großbritanniens eingesetzt. Als sicher gilt, dass zum ersten Termin nicht das gesamte deutsche Kontingent in die Krisenregion geschickt wird.


      Truppenteile würden im Kabinettsbeschluss voraussichtlich umfassend benannt, da noch nicht entschieden sei, welche Geräte und welche Verbände angefordert würden. Die Benennung der Truppenteile bedeute nicht, dass sie auch alle zum Einsatz kämen. Die Darstellung des Staatsministers im Auswärtigen Amtes, Ludger Volmer (Grüne), Deutschland werde 1000 Soldaten bereit stellen, wurde durch die Regierungskreise nicht bestätigt. Volmer hatte sich im Deutschlandfunk geäußert.


      Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) kam am frühen Nachmittag mit den Partei- und Fraktionsvorsitzenden zusammen, um sie über die aktuellen Planungen zu unterrichten. Um 14.00 Uhr wollte das Kabinett den Afghanistan-Einsatz beraten, anschließend sollte die Öffentlichkeit informiert werden. Die Bundestags-Fraktionen tagen am Samstag um 09.00 Uhr. Der Bundestag, der dem Einsatz zustimmen muss, beginnt seine Debatte über die Entsendung am Samstag gegen 10.30 Uhr. Die namentliche Abstimmung soll am Samstagnachmittag stattfinden.


      Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) sagte der "Bild"-Zeitung, er erwarte eine breite Parlamentsmehrheit für den Kabinettsbeschluss. Dies wurde in den Fraktionen bestätigt. In der Koalition hieß es, bei SPD und Grünen seien einige wenige Enthaltungen zu erwarten. Bislang seien in den Regierungsfraktionen noch keine Stimmen gegen den Einsatz bekannt. Mit einer eigenen rot-grünen Mehrheit sei zu rechnen. Auch die Zustimmung von Union und FDP wurde erwartet. Einzig die PDS wird sich voraussichtlich gegen den Einsatz aussprechen.


      Der Grünen-Politiker Winfried Hermann sagte im SWR, er werde sich bei der Abstimmung voraussichtlich enthalten. Ein Kriterium für den UN-Einsatz sei für ihn, dass in Afghanistan gleichzeitig kein Krieg mehr geführt werde. Zudem müssten Länder von dem Uno-Einsatz ausgeschlossen werden, die an den Angriffen gegen Afghanistan aktiv beteiligt gewesen seien, wie etwa Großbritannien. Großbritannien hat sich bereit erklärt, in den ersten drei Monaten die UNO-Truppe zu führen.


      Der UNO-Sicherheitsrat hatte am Donnerstag einstimmig das Mandat für den Einsatz einer multinationalen Truppe erteilt, die die Arbeit der afghanischen Übergangsregierung schützen soll. Das Mandat gilt für zunächst sechs Monate und erlaubt notfalls den Einsatz von Gewalt, wie es unter anderem von Deutschland gefordert worden war.


      Die US-Streitkräfte, die in Afghanistan nach dem moslemischen Extremisten Osama bin Laden und dessen Gefolgsleuten fahnden, sollen der Uno-Truppe im Notfall Beistand leisten können. Die Aufstellung der Truppe wurde auf der Afghanistan-Konferenz auf dem Petersberg bei Bonn beschlossen. Die afghanischen Übergangsregierung nimmt ihre Arbeit am Samstag für sechs Monate auf.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 12:07:48
      Beitrag Nr. 5 ()

      Und passt gut auf euch auf in Afghanistan.
      Wenn Ihe MetaBox Aktien habt, verkauft die besser. Wenn ihr zurückkommt gibts den Laden nicht mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 12:38:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eigentlich sagte ich bereits gestern abend alles bzgl. der Box und ihrer Wie-Auch-Immer-Anhänger.

      Fakt ist:
      Die Einen verlieren Geld, die Anderen ´ne Menge Lebenszeit.

      Fazit:
      Energetischer Fallout.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer’s neuester Geldbeschaffungs-Stunt: Der Weihnachts-Bettelbrief