checkAd

    Wer das Jahr 2001 überlebt hat..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.01 16:33:15 von
    neuester Beitrag 23.12.01 00:01:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 525.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 16:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      der wird einmal zu den ganz großen Helden zählen!

      Wer sich jetzt noch für Aktien interessiert, wer jetzt noch nicht die Flinte ins Korn geworfen hat und die Schnautze voll davon hat, ja der könnte es wirklich schaffen, die großen Hochs der Zukunft zu erreichen!

      Also dann schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Und allen überlebenden Aktionären steigende Kurse!

      MfG
      Aktiensoldat
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 16:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und allen Tradern ne hohe vola ! ---> Frohes Fest !
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:03:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      da muss ich dir vollkommen recht geben. Diejenigen, die jetzt aufgeben, sind die echten Verlierer. Das nächste Jahr wird besser werden, ich denke vor allem an das zweite Halbjahr, gerade aufgrund der niedrigen Zinsen in den USA und der konjunkturellen Lage. Wenn man diese Standpunkte betrachtet und dann ein oder zwei Kostolany-Bücher gelesen hat, kann man sich schon eine gute Meinung bilden. Dann hört man weder auf Banken und Analysten, noch auf irgendwelche Wirtschaftswaisen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die alte Schlacht ist vorbei, die Leichen verwesen langsam.

      Die Überlebenden reppeln sich auf.

      Mit frischem Geld und alten Ideen:

      Na dann, auf in die neue Schlacht!
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:11:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      War es denn jemals weise, auf Waisen zu hören? ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:15:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nett gesagt.....

      Diejenigen die sich mit ihren Verlusten zurückgezogen
      haben tun mir schon ein bissl leid...
      ABER:
      Ich habe zwar auch ein bissl verloren,zwar nicht so viel aber immerhin und ich sehe das als "Lehrgeld" und bin dadurch einiges an Erfahrung reicher.
      Umso leichter werde ich mich jetzt tun die Wirtschafliche Lage einzuschätzen und wieder Gewinne einzufahren....

      Grüße
      Euer PleiteGeIeR
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:21:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja was ich noch sagen wollte:
      zum Thema Analysten:
      Ich lese gerade das Buch von Günter Oger."Der Börsen schwindel".
      Sicherlich bin ich jetzt keiner der nur noch Pesimistisch ist aber das Buch ist sein Geld echt wert.Es hat noch nie geschadet mal negativen Kommentaren nachzugehen.
      Das Buch erklährt gut verständlich was da eigentlich im Hintergrund der Börse abgeht und wie kleinanleger des öfteren Abgezockt wurden...:)
      Für mich ist das Buch ein klarer "KAUF"
      ISBN Nr.:3-570-00498-8
      Ca 310 Seiten
      Ca 39,90 Dm
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:24:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      auf der shortseite konnte man auch gewinnen ... und in den meisten indices habe ich bereits wieder shortpositionen aufgebaut. denke einen downmove sehn wir noch. obs dann 2002 besser iSd longs besser wird, werden wir sehen. die zinssenkungen werden nicht folgenlos bleiben, aber ob das öl auf diesem niveau bleibt wage ich zu bezweifeln und die mesiten aktuellen rez.analysen beziehen das öl auf dem aktuellen niveau ein. wenn al weiter so an der zinsschraube lockert sollte man sich auch mal eine spekulation auf einen fallenden usd andenken. ... das wäre wohl schlecht für deutsche exportindustrie respektie autobauer. ...
      eigentlich will ich damit nur sagen, dass es wohl spannend bleibt ! :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:41:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin im März 2000 in den NM eigestiegen, habe seither fast ausschiesslich hier gehandelt. War zwischenzeitlich zweimal fast am Sand, liege jetz wieder bei ca. 30 % meines ursprünglichen Kapitals und mach mir keine Sorgen, dass ich mit Verlust aussteigen könnte.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 18:41:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @aktiensoldat
      "wer das jahr 2001 überlebt hat....."
      es gibt wohl ein paar in der welt die das nicht haben...
      von daher ist deine id in verbindung mit dieser überschrift einfach nur unpassend !!!
      auch du wirst irgendwann verstehen das es noch mehr auf der welt gibt, als nur die kohle !!!
      bis dahin gute besserung und pass gut auf dich auf...
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 00:01:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer das Jahr 2001 überlebt hat.......


      .....kann ja noch im nächsten Jahr pleite gehen.


      Dafür ist es nie zu spät. :D



      Frohe Weihnachten

      lastLemming
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer das Jahr 2001 überlebt hat.....