checkAd

    Warum ist die Deutsche Telekom nur so ein Ladenhüter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.02 16:52:00 von
    neuester Beitrag 07.01.02 17:40:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 528.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:52:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liegt es nur an der Person von Ron Sommer,oder gibt es noch viele Ungereimtheiten?
      Wann endlich startet diese Aktie mal durch?
      Os.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein bißchen Geduld braucht man bei der Telekom aber ich geb meine Telekom vom 11.09.nicht mehr her(Kaufkurs 14,37).Irgendwann bricht das Ding aus,hat wohl nen Widerstand um die 20 Euro.

      ABWARTEN UND IN EINEM JAHR FREUEN!

      Gruß,Duc748
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:00:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Duc: Dein Wort in Gottes Ohr!
      Gruß Os.11
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:23:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      telekom braucht zeit. alternative: colt telecom 904104! meiner meinung nach die bessere alternative. ich zumindest habe umgeschichtet.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:50:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo oswald

      Diese Schmerzen kenne ich. Habe einen ziemlichen Ärger auf diesen rhetorischen Luftikus Sommer. Alles nichts geworden aus dem Multimedia-Gefasel. Aber man weis ja nie. Stimmung kann sich von heute auf morgen ändern. Sieht ganz danach aus.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:08:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      die aktie mit einem kgv von etwa 250 waere mir zu teuer, im telekommunikationsbereich waere mir eine france telecom oder telefinica lieber, interessant kann auch alcatel werden; oder ericcson.
      (jeder mitarbeiter der dt. telekom hat eine boersenbewertung von 390.000€. recht guenstig);
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:15:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir sind ebenfalls in der Schlange der Wartenden, allerdings mit OS aber 2003.

      Grüße Töpfe
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 17:52:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin auch drin...hoffe wenn der DAX auf 5800 geht,die
      Telekom endlich losgeht und Richtung 28 Euro.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 10:36:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Wiederstand der Telekom liegt bei 21 Euro!
      Hiervon sind wir schon zwei mal abgeprallt.
      Danch würde dann die 24 Euro und dann die 28 Euro als
      Ziele gelten!
      Allerdings muss der Dax dann mitlaufen, dann die Telekom
      ist mit 11,71 %-Gewicht der "schwerste Dax-Wert"!
      Bei 5400 ist ein erheblicher Wiederstand, falls wir Ihn nicht
      brechen werde ich meine Calls (am Mittwoch gek.)verkaufen

      ACS
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 10:48:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @oswald11
      Durchstarten? Da kann ich aber nur lachen...
      warum soll denn die Deutsche Telekom durchstarten?
      sag mir einen einzigen guten Grund!

      @ACS
      die von dir genannten Widerstände liegen ja in utopischen Höhen!

      @luna2000
      die aktie mit einem kgv von etwa 250 waere mir zu teuer, im telekommunikationsbereich waere mir eine france telecom oder telefonica lieber, interessant kann auch alcatel werden; oder ericcson.

      das KGV könnte sich bald ändern, wenn auch die Deutsche Telekom andere Regeln zur Goodwill-Abschreibung übernimmt.

      diese Bilanztricksereien werden mich aber noch lange nicht dazu bringen, mich an diesem verlogenen Schrotthaufen zu vergreifen. Ron Sommer kann ich ja noch verstehen, er wird ja schliesslich gut bezahlt dafür, dass er dem Volk Sand in die Augen streut.

      Leider geht die fehlende Redlichkeit bis runter zu den tieferen Chargen. Hat mal jemand Ärger mit seiner T-Online-Abrechnung gehabt? Bitte melden!

      der Prof
      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:40:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Durchstarten ja,gen Süden!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum ist die Deutsche Telekom nur so ein Ladenhüter?